Die Kapitulation des Günther Jauch vor dem Islam

Moderator: Moderatoren Forum 8

odiug

Re: Die Kapitulation des Günther Jauch vor dem Islam

Beitrag von odiug »

SoleSurvivor » Mo 29. Sep 2014, 16:00 hat geschrieben:Roland Koch verdient sein Geld mittlerweile auf ehrliche Weise in der Privatwirtschaft. Mit allen Risiken, die das bringt. Bosbach ist nicht vermittelbar.
Nach seinem 'freiwilligen' Ruecktritt als Vorstand bei Bilfinger, ist Koch auch nicht mehr vermittelbar. :p
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 30516.html
Zuletzt geändert von odiug am Montag 29. September 2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

bakunicus » Mo 29. Sep 2014, 16:50 hat geschrieben:
blödzinn ...
wenn bosbach sich versteigt ins fremdenfeindliche oder gar antisemitische lager (wie möllemann), dann kann ihn auch keiner mehr retten....
Wieso ???
Ist sein Hobby auch Fallschirmspringen?
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

odiug » Mo 29. Sep 2014, 18:49

Nach seinem 'freiwilligen' Ruecktritt als Vorstand bei Bilfinger, ist Koch auch nicht mehr vermittelbar. :p
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 30516.html
Wer liest schon noch den Stern?

Roland Koch ist Rechtsanwalt und hat kein Problem, Geld zu verdienen.

Was sollte er schon in der Politik noch machen, nachdem er Ministerpräsident von Hessen war?
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Montag 29. September 2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

odiug » Mo 29. Sep 2014, 18:55 hat geschrieben: Wieso ???
Ist sein Hobby auch Fallschirmspringen?
grinsen oder antwort ?
odiug

Beitrag von odiug »

bakunicus » Mo 29. Sep 2014, 17:59 hat geschrieben:
grinsen oder antwort ?
Grinsen genuegt :p
odiug

Beitrag von odiug »

Marie-Luise » Mo 29. Sep 2014, 17:57 hat geschrieben:

Was sollte er schon in der Politik noch machen, nachdem er Ministerpräsident von Hessen war?
Ja ... Kanzler wird der nicht mehr :D
Und von Harz IV wird er auch nicht leben muessen.
Zuletzt geändert von odiug am Montag 29. September 2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Zinnamon » Mo 29. Sep 2014, 18:18 hat geschrieben:
Er predigt ja auch und regelmässig in einer Moschee die bundesweit dafür bekannt ist, dass radikal islamistische Prediger dort immer eine offene Tür haben, wenn sie in D sind, will aber niemals davon gehört haben, was seine Kollegen dort teilweise zum Besten geben, dass dort auch sog. Hasspredigten stattfinden. Ab diesem Satz war für mich die Glaubwürdigkeit unter Null.

Auch die nach jeder Gesprächssequenz wieder auftauchenden Provilierungs/Empfehlungsversuche, dass er einer der handverlesenen Imame wäre, die von radikal bis liberal alle islamischen Fraktionen erreichen würde geben einen Hinweis zu seiner Motivation für die Anwesenheit dort.

Zum eigentlichen Thema -ISIS und die Haltung von Muslimen in D dazu- hatte er rein gar nichts beizutragen. Aber auch von den restlichen Teilnehmern erfuhren wir nichts Wesentliches zum Thema der Sendung ausser ein paar statistischen Basisfakten zum typischen Dschihadtouristen, noch hatte die Redaktion dafür gesorgt, dass mit relevanten und neuen Informationen unterfüttert wurde.

Wir haben hier also jemanden, der nach eigenem Bekunden Muslime zu "radikalen Friedensstiftern" machen möchte, der aber kein Wort dazu zu sagen hat - nicht einmal nur eines des Bedauerns- , wenn ehemalige Zöglinge heute in der Führungsriege der ISIS verkehren oder deutsche Konvertiten sich dort mit nem abgeschlagenen Kopf in der Hand für´s Familienalbum knipsen lassen. Kein Wort.
Das sind alles Leute, die vor ihrer Kriegsfahrt an genau diesen Leuten wie diesem Imam vorbeikamen, der in Bezug auf eine besonders restriktive Auslegung des Islam radikalisiert, selbst wenn sie teilweise Gewaltverzicht predigen.
Ich wünschte mir das dort jemand gewesen wäre der ihn explizit auf die Inhalte des Salafismus festnagelt und das um die Ohren gehauen hätte. Wie dieser z.B. Radikalität befördert und ganz sicher nicht den Frieden.
Stattdessen wieder nur ein Bossbach mit der abgelatschten "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" und "da müssen wir klare Kante zeigen" Attitüde.
Wenn wir wirklich klare Kante zeigen wollen und die Probleme beim Namen nennen wollen, dann heisst das, das wir uns vollständig vom Öl abwenden müssen in Richtung alternativer Energie.
Denn das Öl finanziert den weltweiten Terrorismus und vor allem den Salafismus.
Und damit zahlen wir das alles. Mit den Geldern wird der Export dieser Spinnerei finanziert. Soweit geht dann aber auch ein Herr Bossbach nicht.
Der backt lieber ganz kleine Brötchen die nichts verändern werden.

Und das der Imam nicht mitbekommt wer da in der Al-Nour Moschee noch so alles predigt glaubt ihm doch keine Sau.
Ich gehe in eine Nazi-Kneipe und mir fällt nicht auf das da überall Glatzen sind? Wohl kaum.
Auch das liberale Muslime zu ihm kommen halte ich für ausgeschlossen.
Aber für ihn als Salafisten sind wahrscheinlich schon stramme Konservative liberal.
Zuletzt geändert von Wasteland am Montag 29. September 2014, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

Art Vandelay » Mo 29. Sep 2014, 16:31 hat geschrieben:Nach 5 Minuten musste ich ausschalten weil ich das grenzdebile Grinsen und geschmatze von diesem Propaganda-Imam nicht mehr ausgehalten hatte.

Der Allgemeinheit dürfte der Auftritt dieses geistig beschränkten Deppen allerdings eher die Augen geöffnet haben.
Man soll ja nicht ueber koerperliche Gebrechen laestern ... aber das Geschmatze gab mir auch den Rest bei dem Kerl.
Inhaltlich habe ich von diesem Deppen nichts anderes erwartet, als seine billigen Ausfluechte.
Zuletzt geändert von odiug am Montag 29. September 2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Marie-Luise » Mo 29. Sep 2014, 17:57 hat geschrieben:

Roland Koch hat in der Privatwirtschaft keinerlei Probleme, Geld zu verdienen. Er ist auf ein politisches Ticket nicht angewiesen. Für Kanzler nach Merkel ist er auch zu alt, was soll er da also?
odiug

Beitrag von odiug »

Wasteland » Mo 29. Sep 2014, 18:02 hat geschrieben:
Ich wünschte mir das dort jemand gewesen wäre der ihn explizit auf die Inhalte des Salafismus festnagelt und das um die Ohren gehauen hätte. Wie dieser z.B. Radikalität befördert und ganz sicher nicht den Frieden.
Stattdessen wieder nur ein Bossbach mit der abgelatschten "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" und "da müssen wir klare Kante zeigen" Attitüde.
Wenn wir wirklich klare Kante zeigen wollen und die Probleme beim Namen nennen wollen, dann heisst das, das wir uns vollständig vom Öl abwenden müssen in Richtung alternativer Energie.
Und damit zahlen wir das alles. Mit den Geldern wird der Export dieser Spinnerei finanziert. Soweit geht dann aber auch ein Herr Bossbach nicht.

Und das der Imam nicht mitbekommt wer da in der Al-Nour Moschee noch so alles predigt glaubt ihm doch keine Sau.
Ich gehe in eine Nazi-Kneipe und mir fällt nicht auf das da überall Glatzen sind? Wohl kaum.
Aber für ihn als Salafisten sind wahrscheinlich schon stramme Konservative liberal.
Das waere eigentlich mal eine wirklich interessante Talkshow.
Anstatt irgendwelche zweitklassige Provinzpolitiker gegen ihn antreten zu lassen, Theologen, Historiker und Philosophen, die solchen Idioten mal richtig Kontra geben koennten.
Joker

Beitrag von Joker »

Wasteland » Mo 29. Sep 2014, 19:02 hat geschrieben:

Wenn die Einnahmequelle Öl versiegt geht es dort erst richtig rund.
Das ist die hauptsächliche Einnahmequelle .
Wir brauchen das Öl ,diese Region braucht uns als Abnehmer aber noch viel mehr.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

genau so ist es ...

ein abdul adhim kamouss braucht einen ahmad mansour als widerpart.
da können jauch, bosbach und buschkowsky nur versagen ...
die verstehen am ende nicht worum es geht.

und da hat die redaktion der sendung jauch versagt ....
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Joker » Mo 29. Sep 2014, 19:16 hat geschrieben: Wenn die Einnahmequelle Öl versiegt geht es dort erst richtig rund.
uhhh ...
gestern hast du noch gesagt dass ein europa ohne öl und gas ein grüner wirrtraum sei ...
was denn denn nun ?
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 29. September 2014, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 29. Sep 2014, 19:18 hat geschrieben:
uhhh ...
gestern hast du noch gesagt dass ein europa ohne öl und gas ein grüner wirrtraun sei ...
was denn denn nun ?
Wo habe ich jetzt das Gegenteil behauptet ?
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Joker » Mo 29. Sep 2014, 19:16 hat geschrieben: Wenn die Einnahmequelle Öl versiegt geht es dort erst richtig rund.
Dann kann sich dort etwas entwickeln.

Denn dann kann sich dort keine Gesellschaft mehr halten ohne massiv in Bildung und Entwicklung zu investieren.
Im Moment hängen die am Tropf von Diktaturen, die der Zustand ihrer Länder nicht interessiert und die sie verkommen lassen, solange sie abkassieren können. Den Terror finanzieren sie um ihren Enfluss zu erweitern.
Mit den Petrodollars. Solange die fliessen wird der Terrorismus nur noch mehr werden.
Es ist auch so, das Staaten mit vielen Ressourcen generell statistisch stärker von Krieg und Diktatur bedroht sind als andere.
Ein ostafrikanischer Politiker (weiss nicht mehr aus welchem Land) sagte mal das sie Gott sei dank keine Ressourcen haben und daher friedlicher Leben können als ihre Nachbarn.

Davon müssen wir jedenfalls abkommen. Das wäre mal "die Fakten klar benennen", sonst nichts.
HugoBettauer

Wasteland » Mo 29. Sep 2014, 18:23 hat geschrieben:
Denn dann kann sich dort keine Gesellschaft mehr halten ohne massiv in Bildung und Entwicklung zu investieren.
Woher sollen diese Investitionen kommen? Das erscheint mir doch etwas halbgar, dass Armut der neue Schlüssel zu Bildung und Forschung ist und dass es Terror nur da gibt, wo Reichtum ist. Eine Gesellschaft ohne Öl können wir uns zudem nicht leisten. Die Sorte Terror, die in einem wegen ideologischen Anti-Öl-Experimenten verarmten Deutschland blüht, die braucht die Welt nicht nochmal.

Eine Fachdiskussion zwischen Islamprofis wäre für das deutsche Fernsehpublikum wahrscheinlich schwer zugänglich.
Joker

Beitrag von Joker »

Wasteland » Mo 29. Sep 2014, 19:23 hat geschrieben:

Im Moment hängen die am Tropf von Diktaturen, die der Zustand ihrer Länder nicht interessiert und die sie verkommen lassen, solange sie abkassieren können. Den Terror finanzieren sie um ihren Enfluss zu erweitern.
Mit den Petrodollars. Solange die fliessen wird der Terrorismus nur noch mehr werden.
Es ist auch so, das Staaten mit vielen Ressourcen generell statistisch stärker von Krieg und Diktatur bedroht sind als andere.
Ein ostafrikanischer Politiker (weiss nicht mehr aus welchem Land) sagte mal das sie Gott sei dank keine Ressourcen haben und daher friedlicher Leben können als ihre Nachbarn.

Davon müssen wir jedenfalls abkommen. Das wäre mal "die Fakten klar benennen", sonst nichts.
Wenn du einer ganzen Region ihrer hauptsächlichen Einnahmequelle beraubst entwickelt sich daraus ganz sicher kein mehr an Bildung und Entwicklung.
Das Geld zur Entwicklung dessen wäre jetzt da ohne das groß was passiert,was glaubst du denn was passiert wenn dieses Geld plötzlich nicht mehr da ist und wer wirklich davon profitiert.
Die welche sagen dass der Westen an der Not nicht schuld hat und man jetzt die Chance zur Entwicklung hin zur Demokratie nutzen könnte ?
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Wasteland » Mo 29. Sep 2014, 18:02 hat geschrieben:

Es ist immer nützlich, wenn man sich informiert, der Adul Adhim ist kein Scharfmacher, das Gegenteil ist der Fall.

Hier mal 2 Predigten von ihm gegen die ISIS:

(ab 17.23 - zuvor gibts so theologische Erörterungen)

Und was glaubst man hier eigentlich so naiv, gegen welche radikalen Kräfte der sich durchsetzen muß, ohne als Abtrünniger zu gelten?! Dann hat er als "Pop - Prediger" nämlich keine mäßigende bzw. präventive Einflussnahme auf die Youngsters.
Es heißt ja, dass er mit dem bösen Verfassungsschutz zusammenarbeitet, weil er radikale Leute rausschmeißt, er hat gesagt, dass der Nihjab in Deutschland nicht angebracht wäre -
huh, da rasselt es in der religiösen islamischen Community:
Bereits 2009 "Hart auf Kuschelkurs, der Bruder"
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/2064 ... bdul-Adhim
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/2376 ... post341063
(und diese netten Foristen sind noch längstens nicht die Harten! Suche gerne noch andere böse Kommentare zu diesem "westlichen Weichei" heraus)

Auch interessant:
http://www.ufuq.de/component/content/ar ... lemmacherq
Zuletzt geändert von Gretel am Montag 29. September 2014, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.

Beitrag von Avatarman »

Zudem war er kein Hassprediger. und er kennt auch keine. Sollten Hassprediger je aufgetreten sein, dann hatte er es nicht mitbekommen!

Jünger die zur ISIS gingen kannte er nur, aber beeinflusst wurden sie von anderen. Welche anderen?
Zuletzt geändert von Avatarman am Montag 29. September 2014, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!
Art Vandelay
user title: NO MA'AM

Beitrag von Art Vandelay »

Avatarman » Mo 29. Sep 2014, 20:15 hat geschrieben:Zudem war er kein Hassprediger. und er kennt auch keine. Sollten Hassprediger je aufgetreten sein, dann hatte er es nicht mitbekommen!

Jünger die zur ISIS gingen kannte er nur, aber beeinflusst wurden sie von anderen. Welche anderen?
Der brauch niemandem etwas vorlügen. Sieh dir sein süffisantes Grinsen an. Ganz genau das selbe wie bei Pierre Vogel auch wenn er seiner dummen Gefolgschaft etwas vorpredigt.

Selbst zum Lügen zu doof...
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Ja, wenn man das Thema ISIS hätte komplett aufklappen wollen, dann wäre es auch um deren Finanzierung gegangen. Und eine Abkehr vom Öl ist mindestens mittelfristig wohl ungangbar.

Das Thema war aber wiegesagt doch viel enger gefasst: die Stimme der islamischen Gemeinschaft in D zu ISIS und als naheliegender Nebenschauplatz, die unfassbare Tatsache, dass sich schon eine ganze Reihe in D lebender und aufgewachsener Menschen aus freien Stücken in dieses Gemetzel begibt.
Den Anfang der Sendung hatte ich verpasst, da ging es u.a. um die Zuordnungs des Imam zu den Salafisten. In einem heute erschienen Kommentar zur Sendung las ich, dass sich nicht einmal die anwesenden Journalisten von ARD und Spiegel darauf festlegen konnten, ob der überhaupt Salafist sei... . Kann noch weniger bei einer "Diskussion" zum festgelegten Thema herauskommen.

:?:
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Art Vandelay » Mo 29. Sep 2014, 20:26 hat geschrieben:
Der brauch niemandem etwas vorlügen. Sieh dir sein süffisantes Grinsen an. Ganz genau das selbe wie bei Pierre Vogel auch wenn er seiner dummen Gefolgschaft etwas vorpredigt.

die lügen, sobald sie das Maul aufmachen.
Das sieht und fühlt man.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Joker

Beitrag von Joker »

Zinnamon » Mo 29. Sep 2014, 20:29 hat geschrieben:
Ja, wenn man das Thema ISIS hätte komplett aufklappen wollen, dann wäre es auch um deren Finanzierung gegangen. Und eine Abkehr vom Öl ist mindestens mittelfristig wohl ungangbar.
Irgendwann mal ,ja.
Aber da muss sich jetzt schon etwas zum guten ändern.
Waste hofft das sich nach der Abkehr vom Öl etwas zum guten ändert ,meiner Meinung nach ist es dann absolut zu spät.
Art Vandelay

Deutschland könnte ja auch mal ein wenig mitbombardieren gegen die ISIS.... ach ne, funktioniert ja nix mehr bei der Bundeswehr...

Stattdessen werden Waffen deren Haltbarkeit abgelaufen ist zu den Kurden geschickt, sofern man ein funktionsfähiges Flugzeug dafür findet.

Da weis man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Billie Holiday » Mo 29. Sep 2014, 20:33 hat geschrieben:
Das sieht und fühlt man.
Wer "die"? :?:
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Art Vandelay » Mo 29. Sep 2014, 20:26

Der hat die Taqqiya verinnerlicht.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Wasteland » Mo 29. Sep 2014, 16:47 hat geschrieben:Ich fand den Imam jetzt nicht so schlimm wie diesen Hassan Dabbagh aus Leipzig, der mal bei Maischberger oder so war.

Nur glaube ich auch das er einiges ziemlich heruntergespielt hat.

Er hatte es sehr schwer gehabt,sich gegen die christen durchzusetzen.
Mit seinem grinsen kam er mir wie ein scharlatan vor.
Er nahm den bosbach gar nicht voll.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Zinnamon » Mo 29. Sep 2014, 20:41 hat geschrieben:
Wer "die"? :?:
Die Prediger des Islam?
HugoBettauer

Fadamo » Mo 29. Sep 2014, 20:45 hat geschrieben:

Er hatte es sehr schwer gehabt,sich gegen die christen durchzusetzen.
Mit seinem grinsen kam er mir wie ein scharlatan vor.
Er nahm den bosbach gar nicht voll.
Das hat er richtig gemacht.
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Blasphemist » Mo 29. Sep 2014, 21:53 hat geschrieben: Die Prediger des Islam?
Wieso sollte ich da jemand fragen, von dem ich schon mehrfach das Wort Ziegenficker in Bezug auf Moslems gelesen habe, Scherz oder? Ich hätte die Antwort gerne von Billie.
Blasphemist

Zinnamon » Mo 29. Sep 2014, 22:22 hat geschrieben:
Wieso sollte ich da jemand fragen, von dem ich schon mehrfach das Wort Ziegenficker in Bezug auf Moslems gelesen habe, Scherz oder? Ich hätte die Antwort gerne von Billie.
Dann füg mich doch zu deiner Ignoliste hinzu oder spar dir die Antwort.
Ansonsten, rutsch mir halt den Buckel runter, ich schreibe wo ich will.
Pech für dich :D
Marmorkater

Beitrag von Marmorkater »

Marie-Luise » Mo 29. Sep 2014, 19:43 hat geschrieben: Der hat die Taqqiya verinnerlicht.
Kommt dieser Begriff nicht im Zusammenhang mit der schiitische Glaubensrichtung vor ?
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Art Vandelay » Mo 29. Sep 2014, 20:40 hat geschrieben:Deutschland könnte ja auch mal ein wenig mitbombardieren gegen die ISIS.... ach ne, funktioniert ja nix mehr bei der Bundeswehr...

Stattdessen werden Waffen deren Haltbarkeit abgelaufen ist zu den Kurden geschickt, sofern man ein funktionsfähiges Flugzeug dafür findet.

Da weis man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.
Hm... solange D auf bildung setzt, anstatt auf dummes prügeln, solange bist du auf der verliererseite.
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Blasphemist » Mo 29. Sep 2014, 22:46 hat geschrieben: Dann füg mich doch zu deiner Ignoliste hinzu oder spar dir die Antwort.
Ansonsten, rutsch mir halt den Buckel runter, ich schreibe wo ich will.
Pech für dich :D
Hab ich nicht das geringste Problem mit. Wieso auch? :thumbup:

Nur für ne ernsthafte Auseinandersetzung im Kontext Muslime reichts hinten und vorne nicht. Oben und unten und rechts und links auch nicht, Herr Ziegenficker. Und das albern-kindliche bääääh-ich-schreib-aber-wo-ich-will, für das es bei mir nicht den geringsten Anlass gibt, reisst es auch nicht wirklich raus. Wie alt bist du? Und sag jetzt nicht über Zwanzig!

:D
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Wasteland » 29. Sep 2014, 19:02 hat geschrieben:Wenn wir wirklich klare Kante zeigen wollen und die Probleme beim Namen nennen wollen, dann heisst das, das wir uns vollständig vom Öl abwenden müssen in Richtung alternativer Energie.
Oder man bleibt realistisch und setzt auf Fracking und Atomenergie.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Tantris

Beitrag von Tantris »

USA TOMORROW » Di 30. Sep 2014, 00:17 hat geschrieben: Oder man bleibt realistisch und setzt auf Fracking und Atomenergie.
Oder man reisst sich einen rostigen nagel ins knie. Ist nicht ganz so dämlich.
Art Vandelay

Tantris » Mo 29. Sep 2014, 23:12 hat geschrieben:
Hm... solange D auf bildung setzt, anstatt auf dummes prügeln, solange bist du auf der verliererseite.
Tja, was soll man zu dir noch sagen....

Lass dir mal ne Meinung wachsen statt einer Hand voll Usern hinterherzuspammen. ;)
Chruschtschow

Beitrag von Chruschtschow »

Im Übrigen würde ich davor warnen Islamismus und Nazismus gleichzusetzen.
Das klingt in den Ohren von Internationalen Experten wie Geschichtsrelativismus und der Relativierung des Holocausts.
Die Muslime haben sich wie oft erwähnt vor allem gegenseitig ermordet- die Nazis haben vor allem Andersrassige gemordet.
Der HC ist ein einmaliges Ereignis und mit nix zu vergleichen. Das Buch mein Kampf ist ein politisches Kampfbuch- während der Koran auch viele Sinnvolle Inhalte hat. Es wurde doch oft von Sachkundigen erwähnt, dass 80% des Korans von der Bibel abgekupfert sind. Wer den Koran mit mein Kampf vergleicht würde die Bibel mit mein Kampf gleichsetzen was doch Blödsinn ist.
Diese Theorie von Samad: der Islam trägt faschistische Züge ist absurd. Samad ist ein Abtrünniger und Verräter an sein
eigenes Volk. Wer auf Verräter vertraut in so wichtigen Einschätzungen hat sie nicht alle.
Außerdem hatten die Nazis keine Gottbezogenheit, sondern schrieben in mein Kampf Anweisungen durch Menschen
nieder- während Mohammed ein Prophet von 1,5 Mrd. Muslime ist. Nein, Deutschland ist wieder mal überfordert mit einem großen Thema der internationalen Politik. Auch deshalb unterstützt man jetzt die Amerikaner ganz offen in ihren Bombardements gegen Muslime....Schwach und traurig. Wie ich schon dutzendfach schrieb: kaum geht es raus aus Europa kriegen die Arier ihre Probleme,
weil sie sich nicht in andere Kulturen hineinversetzen können, weil sie in ein in sich abgeschlossenes System leben mit einer strengen Abschottung von außen...Es wird schlimmer...Ich sage die Rechte in Deutschland plant den Völkermord und die Vertreibung von dutzenden von Mio. von europäischen Muslimen.
Chruschtschow

Solange die nördliche Halbkugel den Süden so stark ausbeutet wird es die Unruhe geben.
Die kalten-egositischen Deutschen müssen lernen zu teilen.
Jede Sekunde sterben 6 Kinder wegen Hunger und Durst und Krankheit im Süden,
während die industrialisierten Länder übergewichtig sind und moralisch verkommen mit Inzest- und Homoplänen.
Die entschlossene militärische und politische Gewalt des Westens wird das Problem um den gewaltbereiten Islamismus nicht ändern, weil er auch eine Reaktion auf die Ungerechtigkeiten ist.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Art Vandelay » Di 30. Sep 2014, 01:13 hat geschrieben:
Tja, was soll man zu dir noch sagen....

Lass dir mal ne Meinung wachsen statt einer Hand voll Usern hinterherzuspammen. ;)
Immer diese getroffenen hunde...
Chruschtschow

Man versucht mit dem Islamthema den klassischen Sündenbock zu schaffen.
Deutschland und der Westen stecken in einer tiefen Wirtschafts-, System- und Sinnkrise und deshalb schiebt man die Schuld wieder auf eine Minderheit ab, weil man zu feige ist die Schuld bei sich zu suchen.
Die Muslime hat man auch nicht gefragt, als man zweimal pro Jahr in den Urlaub geflogen ist oder sich das zweite Auto gekauft hat
oder das Haus weiter vergrößert hat, oder als man jede Woche ins Restaurant essen gegangen ist....Man will die Muslime ausplündern und knechten...und die jungen starken von denen
wehren sich natürlich....Das ist doch normal....Am Islamthema kann Deutschland beweisen, dass es aus seiner Geschichte dazugelernt hat? Mit dem Herrenrassen- Selbstbild wirds in der heutigen Welt nicht mehr gehen. Dafür gibt es zu viele Asiaten...
Erschreckend wie die Menschen hierzulande auf Kampf und Hass aus sind...Einige Verrückte hätten dem Jungen am liebsten den Mund zu getackert......Auch der in der Sendung peinlich freigelegte Abwertungs-Tenor: die Muslime, die in den Dschihad gehen seien alle labil und ungebildet ist falsch.
Meine Damen und Herren das Gegenbeispiel ist: wir kennen ihn alle Osama Bin Laden. Ein Miliionär aus einer erfolgreichen Unternehmerfamilie...Auch die Attentäter vom 11.9. waren zum Teil Ingenieure und Leute mit Hochschulabschluss.
Die Tatsache warum die deutschen Dschihadisten oft aus der Unterschicht sind liegt am deutschen asozialen Bildungssystem wie die OECD per PISA Studie offenbart hat, indem aufgezeigt wurde, dass der Erfolg in Deutschland am stärksten mit der Herkunft und am wenigsten mit der Leistung zusammenhängt aller Industrieländer.
Was Buschkowskys meckern angeht: ich hab auch nie in Deutschland das Eingeständnis erlebt hinter verschlossenen Türen werden rechtsextreme und rassistsische Inhalte verbreitet. Der hohe Blutdruck des rassistiscne Neuköllner Bürgermeisters kann auch mit seinem hohen Alter zusammenhängen, oder sind die Muslime auch daran schuld? Die alten Haudegen müssen jetzt in Deutschland gegen die Muslime mithetzen. Der Volkssturm wird aktiviert.
Der Videoeinspieler vom 22 Jahre alten Imam: er hat doch Recht. Frauen sollen sich mit ihrem Mann in der Ehe abstimmen. Das gehört doch zu einer guten Ehe....die Aktionen miteinander zu vereinbaren.
Deutschland zieht alle Andersdenkende durch den Dreck...jetzt ist der Islam dran...Für wen hält man sich eigentlich?
Ein Satz noch zu der dicken Muslima mit Frauenbart...sie wird als Kanonenfutter verheizt und merkt es nicht. Sie ist dumm...Sie begibt sich in Lebensgefahr und wird von der anderen Seite ausgenutzt für ihre Zwecke. Immer muss sie an vorderste Stelle und wird von Monat zu Monat mehr bedroht, was Jauch und Konsorten natürlich Wurscht ist.
Zuletzt geändert von Chruschtschow am Mittwoch 1. Oktober 2014, 09:52, insgesamt 9-mal geändert.
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

Chruschtschow » Di 30. Sep 2014, 03:33 hat geschrieben:Man versucht mit dem Islamthema den klassischen Sündenbock zu schaffen.
Deutschland und der Westen stecken in einer tiefen Wirtschafts-, System- und Sinnkrise und deshalb schiebt man die Schuld wieder auf eine Minderheit ab, weil man zu feige ist die Schuld bei sich zu suchen.
Die Muslime hat man auch nicht gefragt, als man zweimal pro Jahr in den Urlaub geflogen ist oder sich das zweite Auto gekauft hat
oder das Haus weiter vergrößert hat, oder als man jede Woche ins Restaurant essen gegangen ist....Man will die Muslime ausplündern und knechten...und die jungen starken von denen
wehren sich natürlich....Das ist doch normal....
(...)
Ein Satz noch zu der dicken Muslima mit Frauenbart...sie wird als Kanonenfutter verheizt und merkt es nicht. Sie ist dumm...Sie begibt sich in Lebensgefahr und wird von der anderen Seite ausgenutzt für ihre Zwecke. Immer muss sie an vorderste Stelle und wird von Monat zu Monat mehr bedroht, was Jauch und Konsorten natürlich Wurscht ist.
Naja, da hast Du Dir wieder einiges von der Seele geredet....

Warst Du einmal in einem islam-dominierten Land?
Dort leiden die Mernschen. Nicht umsonst gibt es dort politische Machtkämpfe.
Aber die Menschen schaffen keine Werte, nicht weil sie dazu nicht in der Lage wären, sondern wegen der grundlegenden Mängel in der Gesellschaftsordnung,
die gegeben sind im
- Mangel an Freiheit,
- Mangel an Bildung,
- Mangel an Emanzipation der Geschlechter,
und diese Mängel sind letztlich in den Grundsätzen jener archaischen Religionsideologie begründet.
(Quelle: "Arab Human Development Report" (AHDP) der UN.)

Was die Spiegel-Redakteurin, Özlem Gezer, anbetrifft, warum begibt sie sich - aus Deiner Sicht - in Lebensgefahr? Von wem wird sie bedroht?
Ich denke, um sie brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, sie ist sehr klug, sie ist eine ausgezeichnete politische Analytikerin.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Affe20140

Beitrag von Affe20140 »

Der normale Islam ist nicht das Problem. Extremisten die mit der Religion spielen sind immer die Zündler. Denen kommt man aber mit TV-Shows nicht bei
Blasphemist

Affe20140 » Di 30. Sep 2014, 09:59 hat geschrieben:Der normale Islam ist nicht das Problem. Extremisten die mit der Religion spielen sind immer die Zündler. Denen kommt man aber mit TV-Shows nicht bei
Was ist denn der normale Islam? Der in Saudi-Arabien, der im Iran, der in Indonesien(Aceh), der im Sudan, oder der in der Türkei oder doch der des islamischen Staats?
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Blasphemist » Di 30. Sep 2014, 09:03 hat geschrieben: Was ist denn der normale Islam? Der in Saudi-Arabien, der im Iran, der in Indonesien(Aceh), der im Sudan, oder der in der Türkei oder doch der des islamischen Staats?
Ich glaube kaum, daß du dies Unterscheiden kannst, noch willst. Da ist ein übern Kamm scheren doch wesentlich einfacher...schupps ...und schon hat der Tag wieder Struktur. :thumbup:
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Affe20140

Beitrag von Affe20140 »

Blasphemist » Di 30. Sep 2014, 09:03 hat geschrieben: Was ist denn der normale Islam? Der in Saudi-Arabien, der im Iran, der in Indonesien(Aceh), der im Sudan, oder der in der Türkei oder doch der des islamischen Staats?
Der normale Islam ist unterteilt in 100 Richtungen oder Auslegungen. Mit normal umschreibt man aber das die Religion normal wie der christliche Glauben überwiegend friedlich gelebt wird.
HugoBettauer

Affe20140 » Di 30. Sep 2014, 08:59 hat geschrieben:Der normale Islam ist nicht das Problem. Extremisten die mit der Religion spielen sind immer die Zündler. Denen kommt man aber mit TV-Shows nicht bei
Der normale Islam ist so viel oder so wenig Problem wie das normale Christentum. Was unter deren Mantel alles noch passiert, ist ein weites Feld und teilweise problematisch.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Billie Holiday » Mo 29. Sep 2014, 19:33 hat geschrieben:
Das sieht und fühlt man.
Ganz genau meine Meinung, ein Glück nur, dass diese Leute so dumm sind wie sie scheinheilig sind.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Blasphemist

Affe20140 » Di 30. Sep 2014, 10:08 hat geschrieben:
Der normale Islam ist unterteilt in 100 Richtungen oder Auslegungen. Mit normal umschreibt man aber das die Religion normal wie der christliche Glauben überwiegend friedlich gelebt wird.
In Saudi-Arabien wird der Islam friedlich gelebt, leider halt nur für gläubige Moslems. Also ist dort der normale Islam?
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

SoleSurvivor » Di 30. Sep 2014, 10:08 hat geschrieben: Der normale Islam ist so viel oder so wenig Problem wie das normale Christentum. Was unter deren Mantel alles noch passiert, ist ein weites Feld und teilweise problematisch.
Ich erweitere das auf alle Religionen + Weltanschauungen. Die Dosis macht das Gift. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Antworten