HEUTE: Muslimische Proteste gegen ISIS und Judenhass

Moderator: Moderatoren Forum 8

frems
user title: Hochenergetisch

Re: HEUTE: Muslimische Proteste gegen ISIS und Judenhass

Beitrag von frems »

Marmorkater » Sa 20. Sep 2014, 00:13 hat geschrieben: Nenne mir ein islamisches Land, in dem nicht Christen oder Atheisten unterdrückt, benachteiligt oder sanktioniert werden ?
Wieder mal schön. Und selbst wenn die Behauptung stimmt, dann forderst Du, daß man hierzulande auch Andersgläubige unterdrückt, weil man ja so viel anders und besser ist. Und da merkst Du nicht einmal, wie Du par excellence das verkörperst, was Du anderen vorwirfst. :rolleyes:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Blasphemist » Fr 19. Sep 2014, 23:11 hat geschrieben: Nein, sie sollen ihre heilige Schrift, ihre Ideologie anzweifeln.
Sie sollen denken und nicht glauben.
Also, wenn du pauschal Menschen dafür verurteilst, dass sie religiös sind, dann bist du auch nicht besser als die, die dich für deinen Atheismus verurteilen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
3x schwarzer Kater
user title: Do legst di nieda

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Marmorkater » Sa 20. Sep 2014, 00:13 hat geschrieben:
Nenne mir ein islamisches Land, in dem nicht Christen oder Atheisten unterdrückt, benachteiligt oder sanktioniert werden ?

Es ist mittlerweile üblich, das der Islam dann doch nicht der Islam ist, aber diese Glaubenslehre kann nicht interpretiert werden, sie muss buchstabengetreu befolgt werden.
Im Klartext, alle Ungläubigen sind auf einer Stufe mit Affen und Schweine, unwertes Leben, allerhöchstens als Sklaven und Schutzgeldzahler geduldet.
Ist Deutschland ein islamisches Land? Was hat der Protest der Mehrheit der in Deutschland lebenden Muslime gegen den "islamischen" Terror mit deiner Aussage zu tun?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
think twice

Marmorkater » Fr 19. Sep 2014, 23:13 hat geschrieben:
Im Klartext, alle Ungläubigen sind auf einer Stufe mit Affen und Schweine, unwertes Leben, allerhöchstens als Sklaven und Schutzgeldzahler geduldet.
Auch zu viel bei PI-News gestöbert, was?
(Mahatma Gandhi)
Marmorkater

Beitrag von Marmorkater »

frems » Fr 19. Sep 2014, 23:15 hat geschrieben: Wieder mal schön. Und selbst wenn die Behauptung stimmt, dann forderst Du, daß man hierzulande auch Andersgläubige unterdrückt, weil man ja so viel anders und besser ist. Und da merkst Du nicht einmal, wie Du par excellence das verkörperst, was Du anderen vorwirfst. :rolleyes:
... und selbst wenn die Behauptung stimmt, dann was ?
Ich will sie nicht unterdrücken, ich will Religioten hier in meiner Heimat raushaben, sie haben hier nichts zu suchen.
Was wie einen Grund sollte man denn haben, sie hier überhaupt wirken zu lassen, wenn doch der friedlich-tolerante Islam in seinen Herkunftsländern schon nichts anderes als Not, Elend und eine endlose geistige Dürre verursacht.

Warum importieren wir nicht Millionen von Krokodilen und lassen sie frei rumlaufen :mad2:
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
think twice

Marmorkater » Fr 19. Sep 2014, 23:23 hat geschrieben:
Ich will sie nicht unterdrücken, ich will Religioten hier in meiner Heimat raushaben, sie haben hier nichts zu suchen.
Was wie einen Grund sollte man denn haben, sie hier überhaupt wirken zu lassen, wenn doch der friedlich-tolerante Islam in seinen Herkunftsländern schon nichts anderes als Not, Elend und eine endlose geistige Dürre verursacht.

Warum importieren wir nicht Millionen von Krokodilen und lassen sie frei rumlaufen :mad2:
Wenn die NPD 50% der Wählerstimmen erhält, wird dir dein Wunsch erfüllt.
(Mahatma Gandhi)
Marmorkater

think twice » Fr 19. Sep 2014, 23:21 hat geschrieben: Auch zu viel bei PI-News gestöbert, was?
Laß mich raten, wenn Du kulturbereichernd gemessert wirst, organisierst Du erst einmal einen Kampf gegen Rääächts !
Wieviel Selbsthass müssen manche Menschen aufbringen, um sich im Namen der Toleranz selbst abzuschaffen.

Ich brauche kein PI-News, ich weiss wo Offenbach wohnt :mad:
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
frems

Beitrag von frems »

Marmorkater » Sa 20. Sep 2014, 00:23 hat geschrieben:

Naja, wenn die Krokodile mal einen Rechtsknaller schnappen, ob islamisch oder christlich, dann kann man es von mir ausprobieren.
Labskaus!

Progressiver

Beitrag von Progressiver »

think twice » Sa 20. Sep 2014, 00:07 hat geschrieben:
EINE Versammlung? Über 2000 Moscheen in ganz Deutschland und alle führenden islamischen verbände beteiligen sich an diesem Aktionstag?
Was müssen sie denn nocht tun, um glaubwürdig zu sein? Zum Christentum konvertieren oder was? :mad2:
Das Christentum hat eine genau so blutige Geschichte wie der Islam. Und in ihrem Handeln sind alle Religionen dieser Welt gleichermaßen ambivalent. Auf der einen Seite labern sie von Frieden. Auf der anderen Seite sorgen ihre Anhänger dafür, dass sich die Friedhöfe frühzeitig füllen. Wer für Menschlichkeit steht, der braucht keine Unterwerfung unter eine Religion, sondern es reichen dafür die viel modernere Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre für die Noch-Muslime und Noch-Christen, sich eine Bibliothek von Büchern über das Zeitalter der Aufklärung anzuschaffen. Denn es heißt nicht umsonst: Arm ist der Mensch, der nur ein Buch besitzt. Aber solange die Religionsanhänger sich sklavisch an ihr "Wort Gottes" halten, die ja diese sogenannten "heiligen", aber auch gewaltverherrlichenden Bücher für sie darstellen, werden die Hassprediger immer wieder neue Opfer finden, die andere Menschen köpfen, steinigen oder aber Abtreibungsbefürworter erschießen.

Was ich damit meine, ist jedenfalls: Das menschliche Leben sollte den Kreidefressern wie den Fanatikern unter den Religiösen heiliger sein als das "Wort Gottes". Aber diese Leistung schaffen die nicht. Von daher halte ich persönlich es für besser, wenn die Menschheit ihre Religionen abschafft, bevor die Religionen mittels Mord und Totschlag die Menschen abschafft!
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Friedrich Nietzsche

"Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, dem wird bald jedes Problem zum Nagel."
think twice

Marmorkater » Fr 19. Sep 2014, 23:29 hat geschrieben: Laß mich raten, wenn Du kulturbereichernd gemessert wirst, organisierst Du erst einmal einen Kampf gegen Rääächts !
Wieviel Selbsthass müssen manche Menschen aufbringen, um sich im Namen der Toleranz selbst abzuschaffen.

Ich brauche kein PI-News, ich weiss wo Offenbach wohnt :mad:
Du meinst also, alle toleranten Menschen hassen sich selbst? Interessante Theorie...nur nicht ganz logisch...
(Mahatma Gandhi)
Marmorkater

think twice » Fr 19. Sep 2014, 23:29 hat geschrieben:
Wenn die NPD 50% der Wählerstimmen erhält, wird dir dein Wunsch erfüllt.
Ich möchte keine NPD, wir haben schon genug Probleme mit linkslastigen Parteien.

Es heisst Nationalsozialisten, informiere Dich mal, welche Bündnisverträge das NS Regime mit Moslems hatte.

Toleranz = erdulden
frems

Beitrag von frems »

Marmorkater » Sa 20. Sep 2014, 00:36 hat geschrieben: Ich möchte keine NPD, wir haben schon genug Probleme mit linkslastigen Parteien.

Es heisst Nationalsozialisten, informiere Dich mal, welche Bündnisverträge das NS Regime mit Moslems hatte.

Toleranz = erdulden
Achso, ich dachte, es hieße Nationalsozialisten.
Labskaus!

3x schwarzer Kater

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 00:30 hat geschrieben: Weil es Heuchelei ist. Die Ideologie des Islam ist auf Dominanz und Intoleranz gebaut.
Warum sollte ich Anhängern dieser Ideologie glauben, dass sie es ernst meinen, wenn sie dort, wo sie die Mehrheit haben, ihre Ideologie zu Mord und Unterdrückung führt.
Wie naiv darf man sein?
Diese Frage war nicht an dich gerichtet. Meine Frage an dich war:
3x schwarzer Kater » Sa 20. Sep 2014, 00:03 hat geschrieben:

aha ... wenn sich die Mehrheit der Katholiken gegen Kinderficker ausspricht ist das also pure Heuchelei?
think twice

Blasphemist » Fr 19. Sep 2014, 23:30 hat geschrieben: Weil es Heuchelei ist. Die Ideologie des Islam ist auf Dominanz und Intoleranz gebaut.
Warum sollte ich Anhängern dieser Ideologie glauben, dass sie es ernst meinen, wenn sie dort, wo sie die Mehrheit haben, ihre Ideologie zu Mord und Unterdrückung führt.
Wie naiv darf man sein?
Man kann wohl davon ausgehen, dass diejenigen Muslime, die freiwillig in den westlichen Ländern leben, andere Prioritäten setzen als intolerant und unterdrückend und fanatisch ihren Glauben auszuüben. Sonst wären sie wohl da, wo es möglich ist.
Vielleicht schaust du auch ab und an mal die Nachrichten und erkennst, dass in fast allen islamischen Ländern die Muslime gegen Unterdrückung aufstehen. Natürlich ist eine Modernisierung kein schritt von heute auf morgen, aber der Islam hat ja auch 700 Jahre Zeit, auf das level des Christentums zu kommen.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Marmorkater » Fr 19. Sep 2014, 23:36 hat geschrieben: Ich möchte keine NPD, wir haben schon genug Probleme mit linkslastigen Parteien.

Toleranz = erdulden
Stimmt....ich erdulde dich ja auch....
(Mahatma Gandhi)
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

3x schwarzer Kater » Sa 20. Sep 2014, 00:40 hat geschrieben:
Diese Frage war nicht an dich gerichtet. Meine Frage an dich war:
Was gehen mich Katholiken an?
Ich sehe gerade keinen katholischen Staat, der Ungläubige einen Kopf kürzer macht. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei.
Aber wenn du es ansprichst, der Prophet der Katholiken ist für seinen Glauben gestorben.
Der Prophet der Moslems hat für seinen Glauben gemordet.
Erkennst du den Unterschied?
Ich verachte Katholiken genauso wie Juden und Moslems ABER, die Ideologie der Mohammedaner ist prädestiniert für Mord und Totschlg, bedingt durch ihren Propheten.
Ist wie bei der Erziehung von Kindern, die beste Erziehung sind Vorbilder.
Zuletzt geändert von Blasphemist am Samstag 20. September 2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
3x schwarzer Kater

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 00:46 hat geschrieben: Was gehen mich Katholiken an?

Ist wohl dein Kulturkreis. Geht dich also mehr an, als z.B. Muslime im Irak.
Blasphemist

3x schwarzer Kater » Sa 20. Sep 2014, 00:51 hat geschrieben:

Ist wohl dein Kulturkreis. Geht dich also mehr an, als z.B. Muslime im Irak.
Du scheinst das Thema des Strangs vergessen zu haben.
In diesem Strang geht es um die Heuchelei der hiesigen Moslems.
Was hat das jetzt mit Katholiken zu tun und mit deinen Fragen.
frems

Beitrag von frems »

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 00:54 hat geschrieben: Du scheinst das Thema des Strangs vergessen zu haben.
Muslime, die demonstrieren, heucheln nicht. Heucheln tust Du, den Gewalt scheißegal ist und er sich erst darüber empört, wenn Muslime ein Zeichen dagegen setzen. Ist so ein notorischer Rassismus nicht irgendwie belastend?
Labskaus!

Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Kehrmann » Fr 19. Sep 2014, 16:08 hat geschrieben:"Erstaunlicherweise" scheint der bundesweite Aktionstag an den "Islamkritikern" dieses Forums vorbeigegangen zu sein. - Woran liegts?

Gastredner ist auch der Vorsitzende der Ev. Kirche. - Ob das christlichen Fanatikern wohl zu "weichgewaschen" ist? Man hört ja öfter, dass eine radikale Minderheit gewisser "Christen" dem interreligiösen Dialog feindlich gegenüberstehen.

Anlässlich eines bundesweiten Aktionstages am Freitag hat der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, Hass gegen Juden und Terror im Namen des Islam verurteilt. "Wir wollen nicht schweigen, wenn hierzulande aus Rassismus Brandanschläge auf Moscheen und Synagogen verübt werden", sagte Mazyek der "Bild"-Zeitung.

Man dürfe auch nicht schweigen, "wenn Menschen den muslimischen Glauben missbrauchen, um Unrecht zu begehen. Das sind in Wahrheit Terroristen und Mörder, die den Islam in den Dreck ziehen und den Menschen - auch ihren eigenen Glaubensbrüdern - Hass und Leid bringen, in Syrien, im Irak und an anderen Orten."

Der Islam sei eine friedliche Religion. "Er erklärt Hetzparolen oder Judenhass, Enthauptungen oder Christenverfolgung zur Todsünde." Deshalb lade der Zentralrat der Muslime "alle Bürger ein, mit uns beim Freitagsgebet in unseren Moscheen und bei den Friedenskundgebungen überall im Lande für ein friedliches Miteinander zu beten und zu demonstrieren.
http://www.stern.de/panorama/gegen-jude ... 39303.html

http://www.welt.de/newsticker/news1/art ... ewalt.html
Eine gute Sache.

Gerade die Beziehung zwischen den Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime und dem der Juden scheint sehr gut zu sein.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
think twice

Der Vorsitzende des zentralrats der Muslime erklärte heute ÖFFENTLICH:

Man dürfe auch nicht schweigen, "wenn Menschen den muslimischen Glauben missbrauchen, um Unrecht zu begehen. Das sind in Wahrheit Terroristen und Mörder, die den Islam in den Dreck ziehen und den Menschen - auch ihren eigenen Glaubensbrüdern - Hass und Leid bringen, in Syrien, im Irak und an anderen Orten."

Der Islam sei eine friedliche Religion. "Er erklärt Hetzparolen oder Judenhass, Enthauptungen oder Christenverfolgung zur Todsünde."

Und diese Ignoranten hier schwafeln weiter davon, dass Muslime pauschal auf Tod, Unterdrückung und Intoleranz stehen.
Ich klinke mich hier aus. Das ist mir zu doof hier.
(Mahatma Gandhi)
Blasphemist

frems » Sa 20. Sep 2014, 00:56 hat geschrieben: Muslime, die demonstrieren, heucheln nicht. Heucheln tust Du, den Gewalt scheißegal ist und er sich erst darüber empört, wenn Muslime ein Zeichen dagegen setzen. Ist so ein notorischer Rassismus nicht irgendwie belastend?
Darauf einen Mohrenkopf
3x schwarzer Kater

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 00:54 hat geschrieben: Du scheinst das Thema des Strangs vergessen zu haben.
naja das hatte mit deinem Post zu tun:
Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 00:00 hat geschrieben: Pure Heuchelei sage ich dazu.
Religionen sind ein Übel der Menschheit.
Betrifft also auch die kinderfickenden Katholiken.
Blasphemist

3x schwarzer Kater » Sa 20. Sep 2014, 01:00 hat geschrieben:
naja das hatte mit deinem Post zu tun:

Betrifft also auch die kinderfickenden Katholiken.
Ja, auch die!
Zuletzt geändert von Blasphemist am Samstag 20. September 2014, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 01:00 hat geschrieben: Ja, auch die!
Dann fordere, daß man sie aus Deutschland rauswirft, und zieh über alle katholischen Heuchler, die Kinderficker kritisieren, her. Hopp, hopp.
Labskaus!

3x schwarzer Kater

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 01:00 hat geschrieben: Ja, auch die!
demnach sind alle Katholiken Heuchler. Davon gibt es jetzt mehr als Muslime in Deutschland. Was machen wir jetzt?

Hast du einen Vorschlag?
Marmorkater

think twice » Fr 19. Sep 2014, 23:43 hat geschrieben: Stimmt....ich erdulde dich ja auch....
Ich gehe noch einen Schritt weiter und warne Dich über eine reale Gefahr, die Du dank Deiner Naivität nicht überblicken kannst.

Die ISIS stellt keine Deformation des Islams dar, sie ist der gelebte Islam.
Klammheimlich identifizieren sich viele Moslems mit dieser Ideologie - und sehnen sich danach, diese Zustände auch in Europa zu erreichen.
Warum nur fordern sie Stück für Stück eine schleichende Islamisierung des öffentlichen Lebens in Europa, Schächten von Tieren, Verbot von Schweinefleisch in Schulkantinen, überall Gebetsräume, Scharia-Rechtssprechung, Alkoholverbot, Unterdrückung von Frauenrechten, Kopftuchzwang und die Benutzung öffentlicher Schwimmbäder in Burkinis sowie einen inflationären Bau von Korankraftwerke.

Schau Dir an, was passiert, wenn Muslime die Bevölkerungsmehrheit stellen - und frage Dich dann ernsthaft, warum das gleiche hier nicht auch entstehen wird.
Nenne mir eine glaubwürdige Erklärung, warum sie Deine freiheitlichen Grundrechte nicht sanktionieren sollten, wenn sie die Macht dazu haben.
Zuletzt geändert von Marmorkater am Samstag 20. September 2014, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Blasphemist

frems » Sa 20. Sep 2014, 01:02 hat geschrieben: Dann fordere, daß man sie aus Deutschland rauswirft, und zieh über alle katholischen Heuchler, die Kinderficker kritisieren, her. Hopp, hopp.
Warum sollte ich das fordern?
Ich fordere ja auch nicht, das man Mohammedaner aus Deutschland rauswirft, oder Kommunisten, oder dich.
Ich fordere nur, dass man die Augen vor Herrenmenschenideologien und totalitärem Gedankengut nicht verschließt und die Dinge beim Namen nennt.
Ich forder nur, Religionen so zu behandeln wie jede andere Ideologie.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Das Witzige ist ja, dass man aus der arabischen Welt immer wieder hört, die ISIS sei eine Erfindung des Westens um den Islam zu diskreditieren und die entsprechende Region im Sinne Israels umzugestalten, während es hier im Strang von einigen als Islam schlechthin dargestellt wird.

Aber jeder nimmt sich halt was er braucht um seine vorgefertigten Feindbilder weiter pflegen zu können.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
3x schwarzer Kater

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 01:06 hat geschrieben: Ich fordere ja auch nicht, das man Mohammedaner aus Deutschland rauswirft,
Was sollte man also mit all den Muslimen machen, die in Deutschland leben, die deiner Meinung ja nur heucheln, dass sie gegen radikalen Islamismus sind?

rauswerfen ist ja wohl keine Alternative ... wie wärs mit vergasen? Wäre das so nach deinem Geschmack?
Progressiver

Beitrag von Progressiver »

think twice » Sa 20. Sep 2014, 00:42 hat geschrieben:
Natürlich ist eine Modernisierung kein schritt von heute auf morgen, aber der Islam hat ja auch 700 Jahre Zeit, auf das level des Christentums zu kommen.
Die Opfer der religiösen Fanatiker aber nicht! Und was Europa betrifft: Gedankenfreiheit, das Zeitalter der Aufklärung , der Aufschwung der Wissenschaft und etc. waren erst möglich, nachdem die verschiedenen christlichen Konfessionen im Dreißigjährigen Krieg unvorstellbar große Leichenberge produziert hatten. Nicht ein Mehr an Religion hat Europa danach zivilisiert, sondern deren Zurückdrängung!
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Friedrich Nietzsche

"Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, dem wird bald jedes Problem zum Nagel."
Blasphemist

3x schwarzer Kater » Sa 20. Sep 2014, 01:12 hat geschrieben:
Was sollte man also mit all den Muslimen machen, die in Deutschland leben, die deiner Meinung ja nur heucheln, dass sie gegen radikalen Islamismus sind?

rauswerfen ist ja wohl keine Alternative ... wie wärs mit vergasen? Wäre das so nach deinem Geschmack?
Wie sollte man mit Faschisten umgehen?
Was schlägst du vor wie man mit Menschen umgehen soll, die Herrenmenschen und Überlegenheitsideologien anbeten?
Hast du eine Lösung?
frems

Beitrag von frems »

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 01:06 hat geschrieben: Warum sollte ich das fordern?
Weil Du mit Deiner gekünstelten, einseitigen Empörung dann nicht wie ein Heuchler aussehen würdest.
Ich fordere ja auch nicht, das man Mohammedaner aus Deutschland rauswirft, oder Kommunisten, oder dich.
Ich fordere nur, dass man die Augen vor Herrenmenschenideologien und totalitärem Gedankengut nicht verschließt und die Dinge beim Namen nennt.
Ich forder nur, Religionen so zu behandeln wie jede andere Ideologie.
Dann kannst Du hoffentlich damit leben, daß man Deine Ideologie ähnlich kritisch betrachtet -- wenn nicht gar kritischer als Muslime, die friedlich gegen Gewalt demonstrieren, während Du Gewalt predigst.
Labskaus!

Marmorkater

3x schwarzer Kater » Sa 20. Sep 2014, 00:12 hat geschrieben: Was sollte man also mit all den Muslimen machen, die in Deutschland leben, die deiner Meinung ja nur heucheln, dass sie gegen radikalen Islamismus sind?

Deine Frage ist unlauter, weil Du mit einer rhetorischen Holocaust-Alternative Andersdenkende diskreditierst.

Was man machen sollte, nun, dass was man mit allen Invasoren macht, sie freundlich aber sehr bestimmt in ihren Heimat zurückführen, damit sie ihren einzig wahren Gott in passender Umgebung huldigen können.

Wer ungerufen und ungewollt kommt, darf auch selbstbewusst wieder entfernt werden, daran ist nichts verwerflichs zu erkennen.
Blasphemist

frems » Sa 20. Sep 2014, 01:24 hat geschrieben: Weil Du mit Deiner gekünstelten, einseitigen Empörung dann nicht wie ein Heuchler aussehen würdest.

Dann kannst Du hoffentlich damit leben, daß man Deine Ideologie ähnlich kritisch betrachtet -- wenn nicht gar kritischer als Muslime, die friedlich gegen Gewalt demonstrieren, während Du Gewalt predigst.
Wo habe ich denn Gewalt gepredigt?
Hast du ein Zitat?
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 00:17 hat geschrieben: Wie sollte man mit Faschisten umgehen?
Was schlägst du vor wie man mit Menschen umgehen soll, die Herrenmenschen und Überlegenheitsideologien anbeten?
Hast du eine Lösung?
Ja, ich hätte für dieses Problem eine Lösung:

Widerwärtige Figuren wie Sie, Marmorkater usw. etc. -
dieser extremistische Zerrspiegel der Islamisten (nur halt in der feigen Biedermann - Version)
sollte man anzeigen wegen Volksverhetzung.
Kehrmann

Beitrag von Kehrmann »

Marmorkater » Sa 20. Sep 2014, 00:26 hat geschrieben: Deine Frage ist unlauter, weil Du mit einer rhetorischen Holocaust-Alternative Andersdenkende diskreditierst.

Was man machen sollte, nun, dass was man mit allen Invasoren macht, sie freundlich aber sehr bestimmt in ihren Heimat zurückführen, damit sie ihren einzig wahren Gott in passender Umgebung huldigen können.

Wer ungerufen und ungewollt kommt, darf auch selbstbewusst wieder entfernt werden, daran ist nichts verwerflichs zu erkennen.
Das rechte Maskulistenpack wieder. :D
Zuletzt geändert von Kehrmann am Samstag 20. September 2014, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Blasphemist

3x schwarzer Kater » Sa 20. Sep 2014, 01:31 hat geschrieben:
Die Gegenfrage deutet daraufhin, dass vergasen wohl deine bevorzugte Lösung ist.

Das finde ich schon seltsam. Warum bezeichnest du die gegen den islamischen Terror protestierenden Muslime als Faschisten?
Sag mal, was bist denn du für einer komischer Typ?
Welche Phantasien hast du denn?
Geh mal zu Psychiater und halte dich zurück mit üblen Unterstellungen.
Wenn du Phantasien von Vergasung hast, dann bist du krank.
3x schwarzer Kater

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 01:36 hat geschrieben: Sag mal, was bist denn du für einer komischer Typ?
Welche Phantasien hast du denn?
Geh mal zu Psychiater und halte dich zurück mit üblen Unterstellungen.
Wenn du Phantasien von Vergasung hast, dann bist du krank.
Nun, es sieht so aus als wärest du dir nicht im Klaren was du hier so postest?
Könnte es sein, dass du eine gespaltene Persönlichkeit bist. Dann bitte ich natürlich darum, dass du meine letzten Post entschuldigst.
Blasphemist

3x schwarzer Kater » Sa 20. Sep 2014, 01:33 hat geschrieben:
Warum der Aufwand?
Vergasen wäre eine Alternative. Kostengünstig, unkompliziert und ohne lange Rechtsstreitigkeiten.
Das ist deine Aussage und du unterstellst mit eine gespaltene Persönlichtkeit!
Wen möchtest du denn vergasen?
Zuletzt geändert von Blasphemist am Samstag 20. September 2014, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 01:27 hat geschrieben: Wo habe ich denn Gewalt gepredigt?
Hast du ein Zitat?
Willst Du wirklich über einzelne Wörter eine Haarspalterei betreiben, wo Du am laufenden Band gegen Minderheiten Stimmung machst und gegen sie hetzt? Ich frag mich echt, was im Leben alles schieflaufen muß, damit man so wird. An einer schweren Kindheit und mangelnder Bildung alleine kann das doch nicht liegen. Gewaltphantasien kommen auch bei der Jobsuche nie gut an, Blasi.
Blasphemist » Sa 29. Mär 2014, 12:57 hat geschrieben: Klasse, hoffentlich kriegst du ordentlich auf die Fresse.
Blasphemist » Do 30. Jan 2014, 12:44 hat geschrieben:Lasst doch die Moslems über Moslems richten. Was geht mich das an, solange ich das Recht auf ein ordentliches Verfahren habe interessiert mich nicht, ob ein Moslem lieber nach der sharia oder nach dem Hexenhammer veruteilt wird.
Jeder sollte sich dann frei entscheiden dürfen, welches Recht ihm lieber ist.
Labskaus!

Marmorkater

Kehrmann » Sa 20. Sep 2014, 00:31 hat geschrieben:
Ja, ich hätte für dieses Problem eine Lösung:

Widerwärtige Figuren wie Sie, Marmorkater usw. etc. -
dieser extremistische Zerrspiegel der Islamisten (nur halt in der feigen Biedermann - Version)
sollte man anzeigen wegen Volksverhetzung.
Wieso widerwärtig, wenn noch manche Menschen die Klarheit besitzen und den Mut haben, über eine notwendige Handlung nachzudenken?

Wie soll denn eine Alternative aussehen, wenn nirgends auf der Welt ein friedliches Zusammenleben mit Mohammedaner möglich ist, es kein einziges Land auf der ganzen Welt gibt, in dem nicht andauernde Konflikte mit dem Islam vorprogrammiert sind.
Selbst die friedfertigen Buddhisten müssen sich immer mehr und mehr dieser Glaubensideologie erwehren.

Ist ein Bürgerkrieg wie in Frankreichs Vorstädten, in vielen Londoner Stadtteilen oder im schwedischen Malmö so erstrebenswert, eine permanente Drangsalierung und Vertreibung der eigentlichen Bevölkerung zu rechtfertigen ?
Sollen wir hier in Deutschland auch dulden, dass Menschen beim lebendigen Leib verbrannt werden, weil sie Alkohol in der Öffentlichkeit trinken, ist das dann tolerant?!

Wenn Du schon das Beispiel mit dem Biedermann anbringst, dann beziehe es bitte auf Dich selbst, denn letztendlich werden Menschen Deiner Sorte dafür Verantwortung tragen, was noch alles passieren wird.
Blasphemist

frems » Sa 20. Sep 2014, 01:44 hat geschrieben: Willst Du wirklich über einzelne Wörter eine Haarspalterei betreiben, wo Du am laufenden Band gegen Minderheiten Stimmung machst und gegen sie hetzt? Ich frag mich echt, was im Leben alles schieflaufen muß, damit man so wird. An einer schweren Kindheit und mangelnder Bildung alleine kann das doch nicht liegen. Gewaltphantasien kommen auch bei der Jobsuche nie gut an, Blasi.

Zitat Boracay
Sollte ich demnächst in D auf einem Flughafen festsitzen und nicht zu meiner Frau zurück können, dann schnappe ich mir so einen Streikposten und prügle ihm den Saft aus dem Schädel. Das schwöre ich hier und heute. 

Ich kann auch dritte schädigen liebe Verdi, keine Sorge.
Darauf habe ich ihm gewünscht, dass er hoffentlich was auf die Fresse kriegt.
Du hättest besser recherchieren sollen, aber was soll man von dir erwarten?
frems

Beitrag von frems »

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 01:49 hat geschrieben: Zitat Boracay

Darauf habe ich ihm gewünscht, dass er hoffentlich was auf die Fresse kriegt.
Du hättest besser recherchieren sollen, aber was soll man von dir erwarten?
Du bestätigst gerade -- ohne es zu merken -- wie selektiv Deine Wahrnehmung wieder ist. Ich hatte mehrere Beispiele genannt und es allgemein erläutert, was selbst Du nicht abstreiten kannst. Gewalt ist doch keine Lösung, auch wenn Du allen Muslimen unterstellst, sie wollen Dir an den Kragen. Freu Dich doch, daß Tausende Muslime gegen IS und Antisemitismus demonstrieren, während man die Befürworter mit der Lupe suchen muß. Stattdessen ignorierst Du die Tausende einfach (oder unterstellst ihnen zu täuschen) und reibst Dich an Einzelfällen ewig auf. PI-News alleine kann's doch nicht sein.
Labskaus!

3x schwarzer Kater

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 01:43 hat geschrieben: Das ist deine Aussage und du unterstellst mit eine gespaltene Persönlichtkeit!
Wen möchtest du denn vergasen?
na dann rekapitulieren wir mal unsere Diskussion, mein Lieber:

du:
Ich fordere ja auch nicht, das man Mohammedaner aus Deutschland rauswirft,
ich:

du:
Wie sollte man mit Faschisten umgehen?
Hast du eine Lösung?
ich:
Die Gegenfrage deutet daraufhin, dass vergasen wohl deine bevorzugte Lösung ist.

Das finde ich schon seltsam. Warum bezeichnest du die gegen den islamischen Terror protestierenden Muslime als Faschisten?
Du?
Blasphemist

frems » Sa 20. Sep 2014, 01:52 hat geschrieben: Du bestätigst gerade -- ohne es zu merken -- wie selektiv Deine Wahrnehmung wieder ist. Ich hatte mehrere Beispiele genannt und es allgemein erläutert, was selbst Du nicht abstreiten kannst. Gewalt ist doch keine Lösung, auch wenn Du allen Muslimen unterstellst, sie wollen Dir an den Kragen. Freu Dich doch, daß Tausende Muslime gegen IS und Antisemitismus demonstrieren, während man die Befürworter mit der Lupe suchen muß. Stattdessen ignorierst Du die Tausende einfach (oder unterstellst ihnen zu täuschen) und reibst Dich an Einzelfällen ewig auf. PI-News alleine kann's doch nicht sein.
Tja frems, wenn nix konkretes gefunden wird, dann wird man halt irgendwie grundsätzlich.....
Irgendwas wird schon hängen bleiben.
Du hast zwei Beispiele genannt, eins ging vollkommen daneben und das andere ist kein Beispiel.
Sorry, frems, du bist ein Schlamper....nur blöd, dass deine Firma keine weiteren Schlamper wie dich findet.
Fachkräfte sind halt doch was anderes. :D
Und jetzt ist der Akku leer.
Schlaf gut.
Zuletzt geändert von Blasphemist am Samstag 20. September 2014, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
3x schwarzer Kater

Marmorkater » Sa 20. Sep 2014, 01:26 hat geschrieben: Deine Frage ist unlauter, weil Du mit einer rhetorischen Holocaust-Alternative Andersdenkende diskreditierst.

Bitte weitergehen, Thema nicht verstanden.

Danke.
Marmorkater

frems » Sa 20. Sep 2014, 00:52 hat geschrieben:PI-News alleine kann's doch nicht sein.
Mal ein paar Fragen an Dich.

Sind die Reportagen innerhalb Pi-News frei erfunden ?
Stellen sie alles nur Einzelfälle dar ?
Ab wievielen Einzelfällen darf man von systematischen Vorfällen sprechen ?

Wie lautet die Alternative ?
frems

Beitrag von frems »

Blasphemist » Sa 20. Sep 2014, 01:56 hat geschrieben: Tja frems, wenn nix konkretes gefunden wird, dann wird man halt irgendwie grundsätzlich.....
Irgendwas wird schon hängen bleiben.
Du hast zwei Beispiele genannt, eins ging vollkommen daneben und das andere ist kein Beispiel.
Sorry, frems, du bist ein Schlamper....nur blöd, dass deine Firma keine weiteren Schlamper wie dich findet.
Fachkräfte sind halt doch was anderes. :D
Und jetzt ist der Akku leer.
Schlaf gut.
Mal wieder den Schwanz einziehen, wenn das Eis dünn wird. So kennt man Euch. :)
Labskaus!

think twice

Marmorkater » Sa 20. Sep 2014, 00:58 hat geschrieben: Mal ein paar Fragen an Dich.

Sind die Reportagen innerhalb Pi-News frei erfunden ?
Stellen sie alles nur Einzelfälle dar ?
Ab wievielen Einzelfällen darf man von systematischen Vorfällen sprechen ?

Wie lautet die Alternative ?
PI-News ist ein rechtsradikaler Blog, wurde schon zigmal abgeschaltet und läuft jetzt über einen ausländischen Server.
Aber es wundert mich nicht im Geringsten, dass du diese Seite verteidigst.
Bedenklich finde ich allerdings, dass der Moderator, der diesen Thread "säubern" wollte, diese PI-Kacke, die du hier zum Besten gibst, geflissentlich ignoriert.
(Mahatma Gandhi)
Antworten