Vorab- Der Beitrag von robro43 wurde direkt in die Ablage verfrachtet weil
1- Anfragen sind sachlich zu stellen und wenn einer meint ich lass mich auf Spielchen mit Beleidigungen ein liegt der Mensch falsch.
Aus den Regeln
4. Die Arbeit der Moderatoren darf Gegenstand einer Diskussion sein, sofern diese sachlich und unter Beachtung der Regeln geführt wird, jedoch nur sofern sich diese Diskussion ausnahmslos auf den Bereich Feedback sowie die dafür gedachten Moderationsstränge beschränkt. Das gilt für alle Beiträge die sich inhaltlich mit der Arbeit eines oder mehrere Moderatoren befassen, selbst dann, wenn sich nur Teile des Beitrages darauf beziehen.
robro43 bei der nächsten Missachtung dieser Regel hat es Folgen direkt.
2- Einstellen von gelöschten Beiträgen ist nicht erlaubt. Wurde auch xmal gesagt
Das sind doch einfache Dinge die man sich merken könnte- wenn man will. Aber wenn Du nicht willst dann wird der Beitrag rausgeschobe in die Ablage. So aber zu den Inhalten die man beantworten kann da ordentlich gestellt
robro43
"Hetze" gegen wen und in welchem Kontext ? Wo habe ich wem was unterstellt ?
Ich habe Dir eine PN geschickt auf welchen Beitrag sich die Ermahnung bezog. In der PN liegt der Beitrag zum Nachlesen bei. Außerdem ein Beispiel wurde doch schon gennant.
Aussagen wie "fällige ethnische Säuberungen" sind in dem eingestellten Kontext als Unterstellung und Hetze zu werten.
Wenn Dir nicht klar ist was in dem Auszug als Hetze mit dem restlichen Beitrag zu werten ist wird meinen Erklärungen sicher wenig Glauen geschenkt. Aber gut- Du behauptest die eine Seite hatte ethnische Säuberungen direkt auf dem Plan sowie das nett dargestellt das es jeder versteht. Daher die Ermahnng, aber auch wegen anderer Kleinigkeiten im Beitrag.
robro43
Zitat:
Der Verteidigungsminister der Ukraine, Mikhail Koval, machte seinen Entwurf bekannt, die Bewohner des Donbass in "Filtrationslagern“ zu parkieren, um sie gewaltsam in anderen Regionen der Ukraine neu anzusiedeln.
Ziitatende.
Quelle:
http://www.voltairenet.org/article184468.html
ethnische Säuberungen von Gebieten können durch Mord und Umsiedlung erfolgen.
Können aber müssen nicht. Außerdem hast Du das Zitat inkl. Quellen erst nachgeliefert und es war nicht im Beitrag wofür Du die Ermahnung bekommen hast. Hinterher ist aber eine ganz Zeit zu spät. Oder glaubst Du es hilft Dir nacher neue Inhalte zu bringen

Ermahnung war gestern und da stand so nichts formuliert im Beitrag wie aktuell. Tja Pech
robro43
"Hetze" ist die Anstiftung und Aufforderung zum Hass, oder sehe ich das falsch ?
Es ist etwas mehr.
Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hetze
Und jap der Beitrag für die Ermahnung passt da supi.
robro43
Ich habe in meinem Beitrag jedenfalls NICHT zum Hass aufgerufen (Hetze) und auch niemandem etwas unterstellt,
worin der Moderator Cobra 9 "Hetze" und "Unterstellungen" erkannt haben möchte um ermahnen zu können würde ich gerne näher erklärt haben.
Beispiele wurden genannt und ich werde die Bewertung nicht ändern. Kürzen wir das ab. Beschwerde einreichen bitte beim zweiten Moderator des Forums oder dem Vorstand da ich meinen Standpunkt weiterhin vertrete. Wenn innerhalb von 3 Tagen nix passiert werde ich die Sache beiseite legen.
robro43
Das die Massengräber vermutlich von faschistischen Freiwilligen Verbänden und nicht von den ungeliebten Separatisten
angelegt wurden, dafür kann ich wirklich nichts.
Darum gehts mir auch nicht. Formuliere deine Beiträge ordentlich dann ist mir schnurz was Du als Meinung hast.