MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Moderator: Moderatoren Forum 2

Kopernikus
user title: Bazinga!

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Kopernikus »

Marmelada » Di 29. Jul 2014, 13:56 hat geschrieben: Jetzt würde mich interessieren, inwiefern dieser Strang die Mindestanforderungen erfüllt:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p2667147

Zumal nicht einmal eine Verlinkung zur originalen Studie enthalten ist und es sich offensichtlich um eine sieben Jahre alte Studie handelt.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p2667528
Über das Alter der Studie hatte mich nicht informiert und es dürfte auch aufgefallen sein, dass es bei Lomonds Threaderöffnungen immer eine Gradwanderung zwischen Spam und Regelkonformität ist. Ich hab abgewogen und lass den Thread erstmal stehen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Marx

Beitrag von Marx »

Kopernikus » Di 29. Jul 2014, 13:07 hat geschrieben: Über das Alter der Studie hatte mich nicht informiert und es dürfte auch aufgefallen sein, dass es bei Lomonds Threaderöffnungen immer eine Gradwanderung zwischen Spam und Regelkonformität ist. Ich hab abgewogen und lass den Thread erstmal stehen.
Aber eine Funktion als Themenersteller hat der net ?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Marx » Di 29. Jul 2014, 14:08 hat geschrieben: Aber eine Funktion als Themenersteller hat der net ?
Nein, er hat keine solche Funktion. Grundsätzlich kann hier jeder soviele Themen eröffnen wie er möchte. Sie sollten nur einigen Mindestanforderungen genügen, siehe Nutzungsbedingungen.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Daylight

Beitrag von Daylight »

Kopernikus » Di 29. Jul 2014, 14:07 hat geschrieben: Über das Alter der Studie hatte mich nicht informiert und es dürfte auch aufgefallen sein, dass es bei Lomonds Threaderöffnungen immer eine Gradwanderung zwischen Spam und Regelkonformität ist. Ich hab abgewogen und lass den Thread erstmal stehen.
Ich würde das nicht als Gratwanderung bezeichnen, sondern als Methode. Doch solange diese im trockenen Gewand bleibt, kann man fairerweise nichts dagegen unternehmen.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Ich wäre dafür, öffentlich darüber Buch zu führen, wer wie oft den Melde-button drückt..... :D

Für manche User scheint das eine Art Lieblingsbeschäftigung zu sein.......
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

prime-pippo » Di 5. Aug 2014, 11:49 hat geschrieben:Ich wäre dafür, öffentlich darüber Buch zu führen, wer wie oft den Melde-button drückt..... :D

Für manche User scheint das eine Art Lieblingsbeschäftigung zu sein.......
Ich weiß nicht mal wo der sein soll. :?:
IndianRunner

User IndianRunner wird wegen Spam ermahnt

Bedeutet das jetzt das ich wieder monatelang das Verwarnungsschild tragen darf / muß? :D

Wird Spam eigentlich willkürlich benannt oder gibt es da Regeln? Warum bleibt Spam von bestimmten Usern stehen? Warum wurde Spam vom User zollagent entfernt ohne das er dafür ermahnt wurde?
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » Di 12. Aug 2014, 20:00 hat geschrieben:User IndianRunner wird wegen Spam ermahnt

Bedeutet das jetzt das ich wieder monatelang das Verwarnungsschild tragen darf / muß? :D

Wird Spam eigentlich willkürlich benannt oder gibt es da Regeln? Warum bleibt Spam von bestimmten Usern stehen? Warum wurde Spam vom User zollagent entfernt ohne das er dafür ermahnt wurde?
Nein das bedeutet das Du in Kürze wahrscheinlich zur Abstimmung gestellt wirst. Verwarnung bei mir kassiert, Ermahnung hier - jup sammel ruhig weiter. Das bedeutet Abstimmung wo es locker mal vier Wochen Sperrung geben kann. Und befass Dich lieber mal Dir selber als mit dem Finger auf andere User zu zeigen.
Agricola

Beitrag von Agricola »

Cobra9 » Di 12. Aug 2014, 19:12 hat geschrieben:
Nein das bedeutet das Du in Kürze wahrscheinlich zur Abstimmung gestellt wirst. Verwarnung bei mir kassiert, Ermahnung hier - jup sammel ruhig weiter. Das bedeutet Abstimmung wo es locker mal vier Wochen Sperrung geben kann. Und befass Dich lieber mal Dir selber als mit dem Finger auf andere User zu zeigen.
Dabei kann man über manche Spam-Entscheidungen und den je nachdem erfolgte Konsequenzen durchaus sein großes Unverständnis haben. Gut, ihr Forensaubermänner habt natürlich auch nicht unbedingt so eine überaus dankbare Aufgabe zu bewältigen.

"Zur Abstimmung gestellt" etc. klingt aber schon ziemlich bedrohlich und einschüchternd, daß man gar an die Zeugnis- und Versetzungskonferenz in der Schule erinnert wird.

Wo gibt's denn übrigens diesen verdammten Meldeknopf, wo man auch mal so richtig die Sau raus lassen kann, über User, beleidigende Beiträge, totalen Schwachsinn und alles was einen an diesem Saftladen manchmal stört?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Agricola » Di 12. Aug 2014, 21:00 hat geschrieben:
Dabei kann man über manche Spam-Entscheidungen und den je nachdem erfolgte Konsequenzen durchaus sein großes Unverständnis haben. Gut, ihr Forensaubermänner habt natürlich auch nicht unbedingt so eine überaus dankbare Aufgabe zu bewältigen.

"Zur Abstimmung gestellt" etc. klingt aber schon ziemlich bedrohlich und einschüchternd, daß man gar an die Zeugnis- und Versetzungskonferenz in der Schule erinnert wird.

Wo gibt's denn übrigens diesen verdammten Meldeknopf, wo man auch mal so richtig die Sau raus lassen kann, über User, beleidigende Beiträge, totalen Schwachsinn und alles was einen an diesem Saftladen manchmal stört?
Rotes Ausrufezeichen rechts unten.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Agricola » Di 12. Aug 2014, 21:00 hat geschrieben:

Also als Saubermann würde ich meine Person nicht sehen. Aber wenn ich mir eine Sanktion fange denke ich mal über mein Verhalten nach und steh dazu. Klar kann man auch über Sanktionen usw. sprechen da auch Fehler passieren können. Aber ich erlebe es täglich das man gerne auch von der eigenen Person ablenkt.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Di 12. Aug 2014, 22:44 hat geschrieben:
Albern.

Das ist natürlich klar.

Ich bin übrigens Graf Dracula und wohne in meinem Schloss in Transsilvanien .

Echt schön hier

So das war nun der schlimme Spam von mir. Erschütternd. Da muss natürlich sofort über meine Sperrung abgestimmt werden, das verstehe ich.

Sonst noch was? :D
Das ist nett von dir, dass du uns so ausführlich mitteilst, dass du nicht denken willst.

Ist irgendwie nicht so die überraschung...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » Di 12. Aug 2014, 22:44 hat geschrieben:
Albern.

Das ist natürlich klar.

Ich bin übrigens Graf Dracula und wohne in meinem Schloss in Transsilvanien .

Echt schön hier

So das war nun der schlimme Spam von mir. Erschütternd. Da muss natürlich sofort über meine Sperrung abgestimmt werden, das verstehe ich.

Sonst noch was? :D
Komm lass stecken den man merkt Du willst es nicht verstehen. Es kommt auf die Anzahl der Verstösse an und da findet man bei Dir genug. Wer mehrfach gegen die Regeln verstösst wird eben auch mal strenger bestraft. Aber mach wie es beliebt, aber jammer dann nacher nicht bei den Folgen :)
IndianRunner

Cobra9 » Mi 13. Aug 2014, 05:10 hat geschrieben:
Komm lass stecken den man merkt Du willst es nicht verstehen. Es kommt auf die Anzahl der Verstösse an und da findet man bei Dir genug. Wer mehrfach gegen die Regeln verstösst wird eben auch mal strenger bestraft. Aber mach wie es beliebt, aber jammer dann nacher nicht bei den Folgen :)
Das Bezweifel ich stark. Was allerdings tatsächlich offensichtlich ist, ist eine breit angelegte Kritik an deiner Arbeit als Moderator. Kann natürlich auch an den ganzen Usern liegen, allerdings sind davon einige schon seit 2008 im Forum ohne das ihnen jemals mit einer Abstimmung gedroht wurde.

Schon komisch.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » Mi 13. Aug 2014, 06:29 hat geschrieben:
Das Bezweifel ich stark. Was allerdings tatsächlich offensichtlich ist, ist eine breit angelegte Kritik an deiner Arbeit als Moderator. Kann natürlich auch an den ganzen Usern liegen, allerdings sind davon einige schon seit 2008 im Forum ohne das ihnen jemals mit einer Abstimmung gedroht wurde.

Schon komisch.
Uii bin tief getroffen. Regeln einhalten und ihr habt mich nicht an der Backe. Tut ihr das nicht...Persönliches Pech. Und mit Verlaub es sind immer die wo am meisten Regelverstösse begehen wo am meisten jammern. Woher kommt das wohl ;) Aber lassen wir das hier. Halt Dich einfach an die üblichen Regeln dann hast Du keinerlei Problem mit meiner Person oder anderen Moderatoren. Ein Problem das ich auch gemeldet habe stell ich gerade fest. Andere sind auch erkennabr

1- Du lügst ganz offen hier. Anders kann ich es nicht mehr bezeichnen weil weder die Ermahnung noch die Verwarnung nacher je wegen des von Dir eingestellten Beitrages erfolgt sind. Die PN dazu sowie Eintragungen in die Datenbank belegen das nachprüfbar für jeden Vorstand und jeden Moderator. Ich darf leider weder die Einträge der DB noch die PN öffentlich machen. Aber das Du schon was anderes gepostet hast wofür es die Sanktionen gab unterschlägst Du mal wieder.

Aber zu behaupten ich würde Dich nur wegen dem Dracula Beitrag irgendwie mit einer Sanktion belegen ist gelogen und das lass ich mir so nicht mehr gefallen. Es reicht an der Stelle. Du wurdest per PN infomiert weswegen die Sanktionen erfolgten ! Außerdem habe ich geschrieben Du steht kurz vor der Abstimmung bei weiteren Regelverstössen und nicht wie von Dir behauptet das es schon aktuell ist.

Hier deine falschen Behauptungen.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p2692286

2- würde ich Kritik für den GUS Bereich an deiner Stelle auch am richtigen Platz einstellen.

Vorstand und Moderation habe ich informiert. Sollen die das ganze mit Dir handhaben. Überigens fahren wir beide für die Zukunft die korrekte Gangart. Du hast Kritik an meinen Sanktionen- dann stell die gefälligst auch im GUS Bereich im Moderations-Strang ein. Glaubst Du ich such mir die Kritik an Maßnahmen immer quer durch das Forum raus ? Am besten nächstes Mal im Religions-Forum beschweren weil DA lese ich gar nicht mit :mad:
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 13. August 2014, 07:10, insgesamt 2-mal geändert.
IndianRunner

Cobra9 » Mi 13. Aug 2014, 05:35 hat geschrieben:
Uii bin tief getroffen. Regeln einhalten und ihr habt mich nicht an der Backe. Tut ihr das nicht...Persönliches Pech. Und mit Verlaub es sind immer die wo am meisten Regelverstösse begehen wo am meisten jammern. Woher kommt das wohl ;) Aber lassen wir das hier. Halt Dich einfach an die üblichen Regeln dann hast Du keinerlei Problem mit meiner Person oder anderen Moderatoren. Ein Problem das ich auch gemeldet habe stell ich gerade fest. Andere sind auch erkennabr

1- Du lügst ganz offen hier. Anders kann ich es nicht mehr bezeichnen weil weder die Ermahnung noch die Verwarnung nacher je wegen des von Dir eingestellten Beitrages erfolgt sind. Die PN dazu sowie Eintragungen in die Datenbank belegen das nachprüfbar für jeden Vorstand und jeden Moderator. Ich darf leider weder die Einträge der DB noch die PN öffentlich machen. Aber das Du schon was anderes gepostet hast wofür es die Sanktionen gab unterschlägst Du mal wieder.

Aber zu behaupten ich würde Dich nur wegen dem Dracula Beitrag irgendwie mit einer Sanktion belegen ist gelogen und das lass ich mir so nicht mehr gefallen. Es reicht an der Stelle. Du wurdest per PN infomiert weswegen die Sanktionen erfolgten ! Außerdem habe ich geschrieben Du steht kurz vor der Abstimmung bei weiteren Regelverstössen und nicht wie von Dir behauptet das es schon aktuell ist.

Hier deine falschen Behauptungen.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p2692286

2- würde ich Kritik für den GUS Bereich an deiner Stelle auch am richtigen Platz einstellen.

Vorstand und Moderation habe ich informiert. Sollen die das ganze mit Dir handhaben. Überigens fahren wir beide für die Zukunft die korrekte Gangart. Du hast Kritik an meinen Sanktionen- dann stell die gefälligst auch im GUS Bereich im Moderations-Strang ein. Glaubst Du ich such mir die Kritik an Maßnahmen immer quer durch das Forum raus ? Am besten nächstes Mal im Religions-Forum beschweren weil DA lese ich gar nicht mit :mad:
Nun mal ganz langsam.

Wieso weist du denn nicht sofort darauf hin das dies hier der falsche Ort für diese Diskussion ist?

Das von mir eingestellte Dracula Zitat ist gelöscht worden, wohl weil es als Spam gewertet wurde, deshalb habe ich es eingestellt.

Dies hier ...

Achso, wer den Westmedien nicht glaubt ist ein Gescheiterter. Dann bist du mit 24 Std. Forumsanwesenheit täglich wohl erfolgreicher als ich der täglich seine Firma unterstützt ....
Na schön, eine seltsame Definition der Lage, aber bitte...

...war nun dein tatsächlicher Stein des Anstoßes, dafür hast du mir eine Ermahnung und etwa 2 Minuten später eine Verwarnung geschickt. Bezüglich der Verwarnung hast du dich dann garnicht mehr direkt bezüglich eines Hintergrundes geäußert, lediglich den Threadlink beigefügt . Ich habe allerdings von diesem Link aus keinen Zugriff . Sehr praktisch, oder?

Bezüglich meines Zitates hat Zollagent mich als einen höchst wahrscheinlich Gescheiterten dargestellt, weil ich die Westmedien kritisierte. In diesem Zusammenhang wird mein Zitat auch verständlich.

Im übrigen kann man keineswegs von einer Unterstellung meinerseits sprechen, weil Zollagent selbst zugegeben hat täglich sehr lange im Forum angemeldet zu sein. Er begründete es damit das er tagtäglich im Netz arbeitet. Darauf erfolgte mein Dracula Zitat.

Warum du aufgrund dieser Nichttigkeiten jetzt ausgerechnet mich wieder mit Sanktionen welcher Art auch immer belegst, muss wohl dein Geheimnis bleiben.

Ich vermute du versuchst dich an Usern bezüglich deiner fehlenden Eloquenz zu rächen.

Was mit Sicherheit nicht regelkonform ist.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Mittwoch 13. August 2014, 07:50, insgesamt 2-mal geändert.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

IndianRunner

suchst du verzweifelt Aufmerksamkeit?
Anders kann ich mir deine Kinderkacke nicht erklären.

Als Moderator würde ich mich nicht so intensiv mit dir beschäfftigen. Da gäbe es Sanktionen und fertig.

Ich weiß nicht, ob ich Cobra für seine Geduld bewundern oder bemitleiden soll. :D
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

IndianRunner » Mi 13. Aug 2014, 06:47 hat geschrieben:
Kinderkacke lieferst du hier ab, was hast du denn überhaupt mit der Thematik zu schaffen? Genau solche Beiträge wimmern gerade zu nach Aufmerksamkeit.

Was ich damit zu schaffen habe?
Typen wie Du nerven das gesamte Forum voll.
Vernünftige, sachlich orientierte User werden dank Usern wie dir immer weniger, weil man einfach die Lust verliert.
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » Mi 13. Aug 2014, 07:31 hat geschrieben:
Nun mal ganz langsam.

Wieso weist du denn nicht sofort darauf hin das dies hier der falsche Ort für diese Diskussion ist?

Das von mir eingestellte Dracula Zitat ist gelöscht worden, wohl weil es als Spam gewertet wurde, deshalb habe ich es eingestellt.

Dies hier ...

Achso, wer den Westmedien nicht glaubt ist ein Gescheiterter. Dann bist du mit 24 Std. Forumsanwesenheit täglich wohl erfolgreicher als ich der täglich seine Firma unterstützt ....

...war nun dein tatsächlicher Stein des Anstoßes, dafür hast du mir eine Ermahnung und etwa 2 Minuten später eine Verwarnung geschickt. Bezüglich der Verwarnung hast du dich dann garnicht mehr direkt bezüglich eines Hintergrundes geäußert, lediglich den Threadlink beigefügt . Ich habe allerdings von diesem Link aus keinen Zugriff . Sehr praktisch, oder?

Bezüglich meines Zitates hat Zollagent mich als einen höchst wahrscheinlich Gescheiterten dargestellt, weil ich die Westmedien kritisierte. In diesem Zusammenhang wird mein Zitat auch verständlich.

Im übrigen kann man keineswegs von einer Unterstellung meinerseits sprechen, weil Zollagent selbst zugegeben hat täglich sehr lange im Forum angemeldet zu sein. Er begründete es damit das er tagtäglich im Netz arbeitet. Darauf erfolgte mein Dracula Zitat.

Warum du aufgrund dieser Nichttigkeiten jetzt ausgerechnet mich wieder mit Sanktionen welcher Art auch immer belegst, muss wohl dein Geheimnis bleiben.

Ich vermute du versuchst dich an Usern bezüglich deiner fehlenden Eloquenz zu rächen.

Wie Du es gemeint hast sollen Jack000 oder Kopernikus bewerten in dem Fall. Liege ich falsch krieg ich eine auf den Deckel und wenn Du falsch liegst mit deiner Sichtweise gibt es für Dich eine auf den Deckel. Ende für mich an der Stelle. Mit Dir beschäftige ich mich nur noch wenn ich muss.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

@IndianRunner: Erstens hat Cobra9 vollkommen recht, wenn er schreibt, dass dies hier nicht das richtige Subforum zur Diskussion von Sanktionen aufgrund von Beiträgen in völlig anderen Subforen ist. Zweitens hat dir Cobra9 relativ deutlich erklärt, wie deine Sanktion zu Stande kam. Es wäre an dieser Stelle in deinem Sinne, schon aus Eigeninteresse die Sache ruhen zu lassen, da es ansonsten sehr wohl dazu kommen kann, dass man jemandem, der bereits ermahnt und verwarnt wurde, eine etwas deutlichere Sanktion auferlegt. Ich hoffe, das ist soweit angekommen.

Kopernikus [MOD]
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Mi 13. Aug 2014, 07:31 hat geschrieben:
Nun mal ganz langsam.

Dies hier ...

Nur mal zur Klarstellung, Zollagent hat dich als politisch Gescheiterten angesprochen, was aus dem Rest des Beitrags auch deutlich hervorging. Dein Einsatz für die AfD, die alles besser machen sollte und wie eine Sumpfblüte verblühte, wurde hier angesprochen. Wählerstimmenanteile haben mit Privatleben nichts zu tun.
Zuletzt geändert von zollagent am Mittwoch 13. August 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Marx

Beitrag von Marx »

Nun mal ganz langsam.

Du hast jetzt nicht im Ernst angenommen das man Kritik an de Mods des Außenbereich hier in Innenpolitik - Parteien - Verfassung tippert :?: :p :p :p Kaufst Du Milch auch im Schuhladen :?
Zuletzt geändert von Marx am Mittwoch 13. August 2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Marx » Mi 13. Aug 2014, 13:39 hat geschrieben:
Du hast jetzt nicht im Ernst angenommen das man Kritik an de Mods des Außenbereich hier in Innenpolitik - Parteien - Verfassung tippert :?: :p :p :p Kaufst Du Milch auch im Schuhladen :?
Würdest es bitte unterlassen überall Dich irgendwie einzumischen wo es auch meine Person betrifft ? Ich vertrete meine Interessen schon selber. Danke für die Mühe. Aber auf solche Spam-Orgien wie im GUS Bereich können die Kollegen verzichten und andere User auch. Wenn die politische Ausrichtung der Menschen deiner Nase nicht passt versuch es mit Argumenten.
IndianRunner

Cobra9 » Mi 13. Aug 2014, 07:02 hat geschrieben:
Wie Du es gemeint hast sollen Jack000 oder Kopernikus bewerten in dem Fall. Liege ich falsch krieg ich eine auf den Deckel und wenn Du falsch liegst mit deiner Sichtweise gibt es für Dich eine auf den Deckel. Ende für mich an der Stelle. Mit Dir beschäftige ich mich nur noch wenn ich muss.
Ich habe garkein Interesse daran das irgendwer, wer auch immer , einen auf den ,,Deckel,, bekommt. Deshalb benutze ich die Meldefunktion ja auch nicht, wahrscheinlich ein Fehler, aber ich kann nicht aus meiner Haut, denunzieren geht mir gegen den Strich.

Es kann einfach nicht sein das einige im extrem- Spamming Wahn 20 oder mehr Beiträge hintereinander einstellen, jedes mal mit mehr oder weniger den gleichen Worten ohne das irgendwer auf die Idee kommt, dies könnte Spam sein. Bei mir hingegen reicht dann ein kurzer Wortwechsel für eine Ermahnung und kurz darauf für eine Verwarnung...

....das gleiche gilt für Beleidigungen, von verpiss dich bis halts Maul habe ich hier schon alles gelesen, ohne das ich nennenswerte Konsequenzen ausmachen konnte. Mir hingegen , jemanden der sich eigentlich immer freundlich & gewählt ausdrückt, wurde schon eine Beleidigung unterstellt, wie ich dies geschafft haben soll liegt bis heute im dunklen...

Also, nichts für ungut aber ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere hineininterpretieren.
IndianRunner

zollagent » Mi 13. Aug 2014, 12:17 hat geschrieben: Nur mal zur Klarstellung, Zollagent hat dich als politisch Gescheiterten angesprochen, was aus dem Rest des Beitrags auch deutlich hervorging. Dein Einsatz für die AfD, die alles besser machen sollte und wie eine Sumpfblüte verblühte, wurde hier angesprochen. Wählerstimmenanteile haben mit Privatleben nichts zu tun.
Auch das ist Blödsinn. Eine Partei die aus dem Stand nahezu 5 % erreicht und danach ins Europaparlament einzieht ist das Gegegenteil einer verblühten Sumpfblüte, nämlich eine aufgehende Rose.

....aber dies gehört in meinen AfD Thread, dir lässt man derartiges durchgehen, ich hingegen muss mit Sanktionen rechnen.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Ich gestehe, dass meine PN an gotafria07 sein Zweck ( er hat das PN veröffentlicht und wurde verwarnt) erfüllt hat. :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Helmuth_123

Beitrag von Helmuth_123 »

Vielleicht wäre es sinnvoll den Strang: "Sanktionen gegen Rußland? AfD tief gespalten" mit dem Sammelstrang zur AfD zusammenzuführen. Da es ja erkenntbar in diesem Strang nicht um die Sanktionen gegen Russland geht, sondern um die AfD.
IndianRunner

Wurde Satori jetzt verwarnt, weil er das Filmchen eingestellt hat, worin der russische Hilfskonvoi zu sehen ist?
gelegentlich

Beitrag von gelegentlich »

Bitte um Schließung des Themas

"der Jahrestag des Mauerbaus zu Berlin"

Die Zustände dort sprechen für sich.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Sorry Jack,..........hast recht !!
jack000

Beitrag von jack000 »

Demolit » Di 2. Sep 2014, 19:57 hat geschrieben:Sorry Jack,..........hast recht !!
Es ist im Zusammenhang einer Einsicht auch sinnvoll, sich dann an die Regeln zu halten und nicht dass ich schon wieder Beiträge entfernen muss!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Samstag 13. September 2014, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ad hominem Spam [MOD]
gotafria

Beitrag von gotafria »

Praia61 » So 17. Aug 2014, 11:28 hat geschrieben:Ich gestehe, dass meine PN an gotafria07 sein Zweck ( er hat das PN veröffentlicht und wurde verwarnt) erfüllt hat. :cool:

Ein Eingestaendnis, gegen deutsches Strafrecht verstossen zu haben

1. Nutzungsvertrag

a. Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen
geltendes Recht (oder die guten Sitten) verstoßen.

Wieso ist Praia61 wegen diesen Verstoss gegen die Nutzungs-Regeln nicht gesperrt worden???
Und wieso wird toleriert, dass er andere Menschen als Lebensunwert bezeichnet!

Die diversen Anschuldigungen wegen Beleidigungen gegen Gotafria07 sind auch nicht nachvollziebar belegt:
Stattdessen wird geduldet, dass "Anti-Gutmensch" saemtllich deutsche Frauen als Schlampen bezeichnet!

Fragen ueber Fragen, die dazu verleiten sich die Frage aller Fragen zu stellen:
Was bezweckt diese Forum und aus welchen politischen Kreisen wird es finanzier!!!
Anti-Gutmensch

Beitrag von Anti-Gutmensch »

gotafria » Sa 20. Sep 2014, 10:44 hat geschrieben:
Ein Eingestaendnis, gegen deutsches Strafrecht verstossen zu haben

1. Nutzungsvertrag

a. Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen
geltendes Recht (oder die guten Sitten) verstoßen.

Wieso ist Praia61 wegen diesen Verstoss gegen die Nutzungs-Regeln nicht gesperrt worden???
Und wieso wird toleriert, dass er andere Menschen als Lebensunwert bezeichnet!

Die diversen Anschuldigungen wegen Beleidigungen gegen Gotafria07 sind auch nicht nachvollziebar belegt:
Stattdessen wird geduldet, dass "Anti-Gutmensch" saemtllich deutsche Frauen als Schlampen bezeichnet!

Fragen ueber Fragen, die dazu verleiten sich die Frage aller Fragen zu stellen:
Was bezweckt diese Forum und aus welchen politischen Kreisen wird es finanzier!!!
Stattdessen wird geduldet, dass "Anti-Gutmensch" saemtllich deutsche Frauen als Schlampen bezeichnet

Mal wieder eine der typischen linken Lügen, was schon Tradition hat.
Ich habe einen sehr kleinen Teil so bezeichnet, die allesamt dem linken Spektrum zugeschoben werden können.
Frauen wie Gertrud Höhler, Eva Herman, Erika Steinbach, Monika Hohlmeier oder die deutschen Trümmerfrauen würde ich NIE so bezeichnen.

Also, hübsch bei der Wahrheit bleiben

Außerdem sind "sogenannte Beleidigungen" höchstrichterlich erlaubt.
So wurde Joachim Gauck zugestanden, daß er Leute, die er nicht mag, als Spinner bezeichnen darf
Wie willst du zwischen Spinner und Schlampe differenzieren?
Übrigens bezeichnen sich viele Frauen selber so - es gibt einen sogenannten "Marsch der Schlampen"
gotafria

Beitrag von gotafria »

Anti-Gutmensch » Sa 20. Sep 2014, 15:44 hat geschrieben:
Stattdessen wird geduldet, dass "Anti-Gutmensch" saemtllich deutsche Frauen als Schlampen bezeichnet

Mal wieder eine der typischen linken Lügen, was schon Tradition hat.
Ich habe einen sehr kleinen Teil so bezeichnet, die allesamt dem linken Spektrum zugeschoben werden können.
Frauen wie Gertrud Höhler, Eva Herman, Erika Steinbach, Monika Hohlmeier oder die deutschen Trümmerfrauen würde ich NIE so bezeichnen.

Also, hübsch bei der Wahrheit bleiben

Außerdem sind "sogenannte Beleidigungen" höchstrichterlich erlaubt.
So wurde Joachim Gauck zugestanden, daß er Leute, die er nicht mag, als Spinner bezeichnen darf
Wie willst du zwischen Spinner und Schlampe differenzieren?
Übrigens bezeichnen sich viele Frauen selber so - es gibt einen sogenannten "Marsch der Schlampen"
Selber bei der Wahrheit bleiben

Ich differenziere nicht zwischen Spinner und Schlampe

Ich differenziere im Nutzungsvertrag zwischen "Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen
geltendes Recht verstoßen" und "Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen die guten Sitten verstoßen"

Da kannst Du Dicht herauswinden!!! Beleidigungen deutscher Frauen ist ein Verstoss gegen die guten Sitten!!!
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

[quote="Anti-Gutmensch » Sa 20. Sep 2014, 16:44"][/quote]

~~~~~~~~~~~~~~~

Früher haben die Ultrarechten noch kerne Lieder geschmettert:

Das Lied der Deutschen:

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutscher Wein und deutscher Sang!

aber so geht es mit der "Bewegung" steil bergab! :(
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Anti-Gutmensch

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Walter Hofer » Sa 20. Sep 2014, 17:02 hat geschrieben:

~~~~~~~~~~~~~~~

Früher haben die Ultrarechten noch kerne Lieder geschmettert:

Das Lied der Deutschen:

Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutscher Wein und deutscher Sang!

aber so geht es mit der "Bewegung" steil bergab! :(
Tja - diese Frauen sind aber leider zur Minderheit geworden - es gab sie noch bis in die 70er Jahre.
Jetzt der große Rückschritt
Die BRD-Frauen bestehen hauptsächlich - bis erwähnte Ausnahmen - aus Leuten wie Claudia Roth, Renate Künast, Alice Schwarzer, Anne Will ,Monika Herrmann und Margarethe Schreinemakers.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Anti-Gutmensch » Sa 20. Sep 2014, 21:04 hat geschrieben:
Tja - diese Frauen sind aber leider zur Minderheit geworden - es gab sie noch bis in die 70er Jahre.
Jetzt der große Rückschritt
Die BRD-Frauen bestehen hauptsächlich - bis erwähnte Ausnahmen - aus Leuten wie Claudia Roth, Renate Künast, Alice Schwarzer, Anne Will ,Monika Herrmann und Margarethe Schreinemakers.
Dann geh mal auf die Strasse, da sind ganz andere zu finden.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Hamilton

Beitrag von Hamilton »

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man hier direkt mit "Nazi" assoziiert wird, obwohl man sich in keiner Weise zur AfD bekennt, sondern nur objektiv über sie diskutiert?
MakeMyDay2

Beitrag von MakeMyDay2 »

Wieso wurde mein Thread Strenges Einwanderungsrecht durch minimale Änderungen ohne Grund gelöscht.

WAS IST DIE BEGRÜNDUNG.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

MakeMyDay2 » Di 23. Sep 2014, 15:32 hat geschrieben:Wieso wurde mein Thread Strenges Einwanderungsrecht durch minimale Änderungen ohne Grund gelöscht.

WAS IST DIE BEGRÜNDUNG.
Begründungen zu Moderationsmaßnahmen findest du im Mod-Strang: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2761625
gotafria

Beitrag von gotafria »

Wieso wurde gotafria07 nach Ablauf der Sperrfrist nicht wieder Freigeschaltet
und wie begruenden sich die Beleidigungs-Vorwuerfe?
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

[quote="gotafria » Di 23. Sep 2014, 17:08"]Wieso wurde gotafria07 nach Ablauf der Sperrfrist nicht wieder Freigeschaltet und wie begruenden sich die Beleidigungs-Vorwuerfe?

hier: [quote="gotafria07 » So 28. Sep 2014, 06:00"] :)
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Die Moderation ist hier akutell ziemlich dürftig. Wenn man sich hier in die Foren klickt, geht man beser wieder ganz schnell raus. Da wird einem ja übel.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
jack000

Beitrag von jack000 »

Cat with a whip » Sa 4. Okt 2014, 20:59 hat geschrieben:Die Moderation ist hier akutell ziemlich dürftig. Wenn man sich hier in die Foren klickt, geht man beser wieder ganz schnell raus. Da wird einem ja übel.
Die Moderation liest sich nicht einen jeden geposteten Beitrag durch. Wenn Beiträge auffallen, die den Nutzungsbedingungen widersprechen und nicht moderiert wurden, gibt es den Meldebutton dafür.
Ein jeglicher Missbrauch des Meldebuttons wird sanktioniert.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

jack000 » Sa 4. Okt 2014, 20:03 hat geschrieben: Die Moderation liest sich nicht einen jeden geposteten Beitrag durch. Wenn Beiträge auffallen, die den Nutzungsbedingungen widersprechen und nicht moderiert wurden, gibt es den Meldebutton dafür.
Ein jeglicher Missbrauch des Meldebuttons wird sanktioniert.
Hier gehören ganze Stränge in den Abfall.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
jack000

Beitrag von jack000 »

Cat with a whip » Sa 4. Okt 2014, 21:18 hat geschrieben: Hier gehören ganze Stränge in den Abfall.
Was ist denn unklar?: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2780065
Joker

Beitrag von Joker »

Wie müsste denn nach den Forenregeln ein Eingangsbeitrag über einen immer vom Unrecht der Welt betroffenen prominenten und religiösen Vertreter von Rock gegen Rechts Verteidiger des Deutschen Reiches der uns immer noch vom Ami besetzt hält ausschauen ?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2&start=40
jack000

Beitrag von jack000 »

Joker » Mo 6. Okt 2014, 19:27 hat geschrieben:Wie müsste denn nach den Forenregeln ein Eingangsbeitrag über einen immer vom Unrecht der Welt betroffenen prominenten und religiösen Vertreter von Rock gegen Rechts Verteidiger des Deutschen Reiches der uns immer noch vom Ami besetzt hält ausschauen ?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2&start=40
So wie alle anderen auch:
- Eine zum Thema passende Überschrift finden
- Die Thematik selber formulieren oder ein Zitat inkl. Quelle benennen
- Und schreiben, was eigentlich diskutiert werden soll
Joker

Beitrag von Joker »

jack000 » Mo 6. Okt 2014, 19:49 hat geschrieben: So wie alle anderen auch:
- Eine zum Thema passende Überschrift finden
- Die Thematik selber formulieren oder ein Zitat inkl. Quelle benennen
- Und schreiben, was eigentlich diskutiert werden soll
Passende Überschrift ist da ,Quelle ist da und man kann über den Weg dieses Typen sicher diskutieren .
Antworten