Cobra9 hat geschrieben:Ich werde mich bei deiner Person nicht entschuldigen
Das ist auch nicht das Wichtigste. Deine Fehleinschätzungen zu Beleidigungen sind aber auch im Sinne der Plattform dringend überdenkenswürdig. Wie Du eben ja geschrieben hast, sind ja selbst Bezeichnungen zu Kommentaren, wie
lächerlich
unzutreffend
unseriös
in Deinem Verständnis Beleidigungen.
Diese (Deine) Einschätzungen sind in höchstem Maße
lächerlich,
unzutreffend,
unseriös in der Abmahnung.
krokodol » Mi 16. Jul 2014, 10:09 hat geschrieben:
Das ist auch nicht das Wichtigste. Deine Fehleinschätzungen zu Beleidigungen sind aber auch im Sinne der Plattform dringend überdenkenswürdig. Wie Du eben ja geschrieben hast, sind ja selbst Bezeichnungen zu Kommentaren, wie
lächerlich
unzutreffend
unseriös
in Deinem Verständnis Beleidigungen.
Diese (Deine) Einschätzungen sind in höchstem Maße
lächerlich,
unzutreffend,
unseriös in der Abmahnung.
Einen schönen Tag allen.
Wende Dich bei einem Problem oder anderer Meinung wegen der Sanktion an den Vorstand mit einer Beschwerde
Edit: Hinweis betreffs der Beschwerdemöglichkeit nochmals per PN übermittelt damit keine Unklarheiten bestehen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 16. Juli 2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
p.o.lemik » Mi 16. Jul 2014, 08:40 hat geschrieben: Je lauter der Adressat plärrt (und erstaunlicherweise sind es in der Regel die Vertreter einer ganz bestimmten Fraktion), desto sicherer kann der Moderator sein, dass er alles richtig gemacht hat!
Völlig richtig!
Nun fällt ja ein Jammerlappen besonders auf.......
Dessen Debattenmotto läuft endlich immer auf das aus, was der Kindergarten so hergibt..z.b. Frau Meier, ich weiss was, im Keller brennt Licht !......... und Ks berühmter Sandkastenruf hier in diesem Unterforum: Maaaaamiiiiii !
krokodol » Mi 16. Jul 2014, 10:53 hat geschrieben:Hier wurde gerade machtmissbrauchend ein Beitrag gelöscht/ entfernt/ verschoben oder sonstwas.
Du unterstellst mir nicht gerade eine Kleinigkeit weshalb ich Dir rate das zu lassen. Der Beitrag wurde entfernt weil ich mit Dir nicht weiter etwas bespreche wo keine Lösung zu finden ist. Du musst Dich an den Vorstand wenden da über Beschwerden betreffs meiner Sanktion ich selber nicht entscheiden kann. Warum der Vorstand direkt zuständig ist wurde Dir per PN mitgeteilt ebenso die Gründe für die Verschiebung in die Ablage des Beitrages. Botschaft nochmals für Dich- Beschwerde wegen Sanktion an den Vorstand oder auch nicht.
Hier ist aber Feierabend dazu.
@all
bitte nicht andere Inhalte posten als passende zum Strang.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 16. Juli 2014, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
@ cobra9
Höre auf, mir ständig zu drohen.
Höre auf, mir nachzustellen.
Höre auf, mich als Sache zu bezeichnen und mich meines Mensch-Seins zu entwürdigen.
Cobra9 Mi 16. Jul 2014, 09:58 hat geschrieben:...
Zuletzt geändert von krokodol am Mittwoch 16. Juli 2014, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
krokodol » Mi 16. Jul 2014, 11:08 hat geschrieben:@ cobra9
Höre auf, mich als Sache zu bezeichnen und mich meines Mensch-Seins zu entwürdigen.
Was für eine Überaschung das neue Punkte kommen. Aber von mir aus hab gerade Zeit.
Ich drohe Dir nicht sondern bitte um Einhaltung der Regeln und erkläre Dir an welche Stelle eine Beschwerde zu richten ist. Über Vorgänge zu deiner Person habe ich Dich leider zu informieren. Gäbe es Alternativen hätte ich die genutzt.
Infame Unterstellung die zweite am heutigen Tag. Ich hab heute schon lange vor Dir im Thema Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine geschrieben. Mein Beitrag war von 7.40 als Du um 8.54 auch was geschrieben hast. Nachstellen würde heissen ich warte bis Du im Thema auch aktiv wirst, war aber schon eine Stunde vor Dir im Thema aktiv.
Mal wieder eine Unterstellung ohne Sinn. Dein Verhalten zeugt nicht von Takt und Anstand. Ich muss mir echt überlegen was man da machen kann. Bin entäuscht von Dir
Tut mir sehr leid. Mir war gar nicht bewusst das eine Redewendung deine Gefühle verletzen hätte können.
Das wollte ich natürlich nicht.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 16. Juli 2014, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9 hat geschrieben:
Tut mir sehr leid. Mir war gar nicht bewusst das eine Redewendung deine Gefühle verletzen hätte können. Das wollte ich natürlich nicht.
Es ist keine Redewendung, sondern eine Verächtlichmachung. Sofern es Dir leid tut, steht ja einer Abänderung Deiner menschenverachtenden Rede nichts im Wege. Bis wann erledigst Du das?
Übrigens verwundert es schon, wenn Du als Moderator nicht weißt, dass hinter Usern Menschen stehen, derer Gefühle verletzt werden können. Das steht schon als Mahnung in den Nutzungshinweisen.
Zuletzt geändert von krokodol am Mittwoch 16. Juli 2014, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
krokodol » Mi 16. Jul 2014, 11:27 hat geschrieben:
Es ist keine Redewendung, sondern eine Verächtlichmachung. Sofern es Dir leid tut, steht ja einer Abänderung Deiner menschenverachtenden Rede nichts im Wege. Bis wann erledigst Du das?
Übrigens verwundert es schon, wenn Du als Moderator nicht weißt, dass hinter Usern Menschen stehen, derer Gefühle verletzt werden können. Das steht schon als Mahnung in den Nutzungshinweisen.
Um deine Gefühle nicht noch mehr zu verletzen habe ich den Beitrag natürlich abgeändert. Ja ich hab mir bei dem Beitrag einfach zu wenig Gedanken gemacht...tzz tzz wie ungeschickt von mir
Folgebeitrag auch geändert
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 16. Juli 2014, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 1#p2646241
Dieser Thread ist wirklich das perfekte Bsp., da wird gehetzt auf Teufel komm raus, obwohl nicht bekannt, ob das Flugzeug wirklich abgeschossen wurde und wenn er es war. Aber natürlich dürfen manche von den russischen Massenmördern fabulieren, andere direkt darauf abstellen, dass die Seperatisten es waren, die sog. ukrainischen Regierung es war usw. usf.
Die kompette Versenkung des Threads wäre das beste gewesen.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Freitag 18. Juli 2014, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy » Fr 18. Jul 2014, 09:23 hat geschrieben:http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 1#p2646241
Dieser Thread ist wirklich das perfekte Bsp., da wird gehetzt auf Teufel komm raus, obwohl nicht bekannt, ob das Flugzeug wirklich abgeschossen wurde und wenn er es war. Aber natürlich dürfen manche von den russischen Massenmördern fabulieren, andere direkt darauf abstellen, dass die Seperatisten es waren, die sog. ukrainischen Regierung es war usw. usf.
Die kompette Versenkung des Threads wäre das beste gewesen.
Moin,
sehe ich anders. Wenn wir solche Diskussionen nicht führen dann können wir gleich übers Wetter nur noch sprechen. Für mich ist das Thema okay wenn man Grundregeln einhält. Wer die nicht einhält bekommt eben von mir seine Quittung. Auch in den Medien wird spekuliert was oder wer die Maschiene runtergeholt hat.
sehe ich anders. Wenn wir solche Diskussionen nicht führen dann können wir gleich übers Wetter nur noch sprechen. Für mich ist das Thema okay wenn man Grundregeln einhält. Wer die nicht einhält bekommt eben von mir seine Quittung. Auch in den Medien wird spekuliert was oder wer die Maschiene runtergeholt hat.
Das Thema habe ich in der direkten Überwachung.
Was ist daran eine Diskussion, wenn man ohne Kenntnis der Sachlage allen möglichen Masenmord vorwirft?
Aber schon ok, wollte euch nur die Arbeit erleichtern.
ToughDaddy » Fr 18. Jul 2014, 13:35 hat geschrieben:
Was ist daran eine Diskussion, wenn man ohne Kenntnis der Sachlage allen möglichen Masenmord vorwirft?
Aber schon ok, wollte euch nur die Arbeit erleichtern.
Tja ich geb Dir in dem Punkt jedenfalls Recht das man das Thema eigentlich erst NACH harten Fakten eröffnen sollte. Kann ich aber nicht bestimmen was eingestellt wird da keine Themenfreischaltung und zweitens darf ich das nicht. Nach solchen Unglücken wäre es sicher gut eine Abklingphase zu haben
Beim Thema Ukraine ist es kaum möglich deutschsprachige Quellen für die Ereignisse in der Ukraine zu finden.
Im Sinne der Informationsfreiheit wäre es daher doch sinnvoll Informationen und Quellen in Landessprache freizugeben.
Es gibt Übersetzungsmöglichkeiten wie den Google-Translator u.ä. um diese Informationen verständlich zu machen.
Alle Informationen sollten für alle zugänglich sein, ohne Einschränkung.
Beim Thema Ukraine ist es kaum möglich deutschsprachige Quellen für die Ereignisse in der Ukraine zu finden.
Im Sinne der Informationsfreiheit wäre es daher doch sinnvoll Informationen und Quellen in Landessprache freizugeben.
Es gibt Übersetzungsmöglichkeiten wie den Google-Translator u.ä. um diese Informationen verständlich zu machen.
Alle Informationen sollten für alle zugänglich sein, ohne Einschränkung.
Vorschlag leider an die falsche Stelle. Meine ich nicht böse aber der Verein als Träger kann alleine über Regeländerungen oder Ausnahmen bestimmen. Ich hab da keinerlei Einfluss als Moderator. Das musst Du dein Anliegen dem Vorstand vortragen. Ich kann es nicht erlauben.
Demolit » Di 22. Jul 2014, 12:39 hat geschrieben:Gerade mehr zufällig gefunden......fällt aber schon auf. Hier tummeln sich ja nur die Russo-Euphorischen.
Und einen starken, Oberkörper-freien und leicht Homoerotik ausstrahlenden, starken Führer an der Spitze.... ach dieser Putin wie er dahinreitet. Gibt es bestimmt als Fanposter
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Letzter-Mohikaner » Di 22. Jul 2014, 11:55 hat geschrieben:
Und einen starken, Oberkörper-freien und leicht Homoerotik ausstrahlenden, starken Führer an der Spitze.... ach dieser Putin wie er dahinreitet. Gibt es bestimmt als Fanposter
Iwo. Aber da hier die ganze Welt mitlesen kann, wäre es zumindest gut, wenn das hier
1. Für dieses Forum gilt Deutsches Recht. Beiträge deren Inhalt gegen Deutsches Recht verstoßen, stellen eine Regelwidrigkeit dar und werden entfernt.
eingehalten würde.
Und wenn ein völkisch-rassistischer Teilnehmer permanent dagegen verstößt, sollten nicht nur die Beiträge, sondern auch der entsprechende Verfasser entfernt werden.
Aber dazu gibt es gerade eine Abstimmung. Mal sehen, wie die ausgeht.
Das Thema habe ich in der direkten Überwachung.
Was ist denn hier los - in 3-Teufels-Namen?
Hier wird eine Zensur gefordert wie in Russland?
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Ich verstehe alles, was Du sagen willst: Was nicht Deiner politischen Meinung entspricht, willst Du zensieren. Als angebliche Hetze. Was ethnische Säuberungen angeht, ist definiert bei den Vereinten Nationen. Anhand dieser Merkmale kann jeder vergleichen, ob die charakteristischen Merkmale für benannten Fall zutreffen.
Das tun sie auf makabre, eindeutige Weise. Belege habe nicht nur ich gepostet, sondern auch einige andere User.
Tatsachen sind keine Hetze. Sie könnten es sein, wenn sie zu etwas anderem missbraucht werden. Mir gehts bei Benennung dieses Verbrechens aber nur um die Opfer der ethnischen Säuberungen, mittlerweile zehntausende eindeutige Opfer, die sich auch selbst klar als solche einordnen. Unabhängig von den bereits 600.000 Flüchtlingen, sind allgemein extrem hohe Flüchtlingszahlen, welche durch Beschuss auf Zivilgebiete entstehen, meistens auch mit Vertreibungsabsichten verbunden. Das zu ignorieren, genauso wie die Eigenverortungen verantwortlicher Regierungspolitiker und anderer "Persönlichkeiten" in der Ukraine ist absurd.
Es gibt nur noch wenige politische Kräfte in der Ukraine, die gegen die nationalistischen, rassistischen Umtriebe auftreten und diese vernünftigen Kräfte unterliegen Verbotsanträgen durch die Regierung , wovon die größte Partei am Donnerstag offizielle verboten werden soll.
Du, alexyessin, moderierst hier zwar Politikinteressierte, aber im eigentlichen machst Du Politik. Politik für ein verbrecherisches Regime und gegen Forenkräfte, die für Versöhnung, Humanismus, Antifaschismus und Frieden eintreten.
krokodol » Di 22. Jul 2014, 23:38 hat geschrieben:Ich verstehe alles, was Du sagen willst: Was nicht Deiner politischen Meinung entspricht, willst Du zensieren. Als angebliche Hetze. Was ethnische Säuberungen angeht, ist definiert bei den Vereinten Nationen. Anhand dieser Merkmale kann jeder vergleichen, ob die charakteristischen Merkmale für benannten Fall zutreffen.
Das tun sie auf makabre, eindeutige Weise. Belege habe nicht nur ich gepostet, sondern auch einige andere User.
Tatsachen sind keine Hetze. Sie könnten es sein, wenn sie zu etwas anderem missbraucht werden. Mir gehts bei Benennung dieses Verbrechens aber nur um die Opfer der ethnischen Säuberungen, mittlerweile zehntausende eindeutige Opfer, die sich auch selbst klar als solche einordnen. Unabhängig von den bereits 600.000 Flüchtlingen, sind allgemein extrem hohe Flüchtlingszahlen, welche durch Beschuss auf Zivilgebiete entstehen, meistens auch mit Vertreibungsabsichten verbunden. Das zu ignorieren, genauso wie die Eigenverortungen verantwortlicher Regierungspolitiker und anderer "Persönlichkeiten" in der Ukraine ist absurd.
Es gibt nur noch wenige politische Kräfte in der Ukraine, die gegen die nationalistischen, rassistischen Umtriebe auftreten und diese vernünftigen Kräfte unterliegen Verbotsanträgen durch die Regierung , wovon die größte Partei am Donnerstag offizielle verboten werden soll.
Du, alexyessin, moderierst hier zwar Politikinteressierte, aber im eigentlichen machst Du Politik. Politik für ein verbrecherisches Regime und gegen Forenkräfte, die für Versöhnung, Humanismus, Antifaschismus und Frieden eintreten.
Anstatt Belege zu bringen, wirst du wieder einmal, wie schon so oft, unverschämt persönlich gegenüber der Moderation. Du kannst weder die ethnischen Säuberungen belegen, noch das ich hier Politik für ein verbrecherisches Regime machen würde.
Du hattest deine Chance, erneutes Einstellen ohne weitere Belege werden wir als Hetze werten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
[...]Und wenn ein völkisch-rassistischer Teilnehmer permanent dagegen verstößt, sollten nicht nur die Beiträge, sondern auch der entsprechende Verfasser entfernt werden.
Aber dazu gibt es gerade eine Abstimmung. Mal sehen, wie die ausgeht.
krokodol » Mi 23. Jul 2014, 00:48 hat geschrieben:1. Es geht nicht um mich, es geht um die Wahrheit.
Das ist auch keine Abwägungsfrage der Meinungsfreiheit, die sowieso für mich spricht, sondern eine Frage der Beurteilung nach internationalen Kriterien.
Alexyessins geforderter Beleg ist die Definition der Vereinten Nationen. Einen anderen kann es nicht geben, höchstens noch Urteile des Internationalen Strafgerichtshofes.
Die bereits verlinkten Tatsachenberichte und Opferkommentare sprechen für sich.
Wenn alexyessin meine Meinung zensiert, stellt er sich gegen die Definition der Vereinten Nationen.
Er stellt sich übrigens auch (inhaltlich) gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Da ist zwar meines Kenntnisstands nirgendwo der Akt der Unmenschlichkeit von ethnischen Säuberungen beschrieben, aber Rassismus ist es. Letzteres ist Bedingung für ethnische Säuberungen.
2. Wenn sich einer auf die Seite von Verbrecherregimen stellt, dann kritisiere ich das, egal von wem es kommt. Alexyessin scheint hier zu meinen, das sei eine persönliche Aversion gegen einen Moderator. Nein, das ist es nicht. Es ist nur eine Aversion gegen Gewalttäter und ihre Sympathiesanten. Grundsätzlich alle "Parteien", die Kriegsverbrechen ausüben und dazu zählen für mich rücksichtsloser Beschuss von zivilen Anlagen und Menschen. Auch bei der Klärung, was ein Kriegsverbrechen ist, stehen weltweit akzeptierte Definitionen auf meiner Seite, spätestens seit Nürnberg.
3. Was alexyessin hier abzieht ist meiner Meinung nach (man beachte: keine Tatsachenbehauptung, sondern Meinung nach Gefühl und Erleben) auch persönlicher Mist. Er mag sich zwar mit dem fadenscheinigen Hetze-Vorwurf bei anderen Moderatoren oder Vorständen durchsetzen, aber diese Nummer kam kurz nachdem ich ihm gesagt habe, dass er auf meiner Ignore-Liste stünde, wenn es technisch möglich wäre. Das scheint er immer noch nicht zu vertragen,, obwohl er das schon länger weiß.
Aber ganz ehrlich, das ist mir auch egal, denn ich möchte hier über Politik reden und keine schleimigen Internetfreundschaften gründen.
So der Herr ich stelle das ganz öffentlich ein weil Du ja keine PN der Moderation mehr kriegen willst- deine eigenen Worte !
Gegen User krokodol läuft eine Abstimmung wegen mehrfacher Einstellung von Spam usw.
Abstimmung da ich einfach der Meinung bin der User hat eine Verwarnung schon aktiv und dem User ist sehr an demokratischen Prozessen gelegen weshalb nun nicht nur meine Meinung zu seinen Beiträgen zählen sollte. Beschwerde kann der User beim Vorstand einreichen
krokodol siehst Du wir können ganz demokratisch sein. Achso überleg Dir auch gut ob Du mich hier im Strang beleidigen willst da ich direkt alles in die Abstimmung verschiebe. Du wurdest mehrfach vorgewarnt und es reicht mal wieder. Schönen Tag
c. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und in das Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht,
Auch das kommt auf dein Konto. Ruhiger weiter machen wird alles bei der Abstimmung berücksichtigt.
Und keine Bange die Möglichkeit die Änderung auszuhebeln habe ich Dir auch genommen
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 23. Juli 2014, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
Cobra9 » Mi 23. Jul 2014, 15:24 hat geschrieben:
Abstimmungen laufen 3 Tage im Normalfall und daher ist die Abstimmung noch am laufen. Wenn die beendet ist stell ich das Ergebniss ein
Hey, Doktor Schiwago , würdest du uns dafür den Gefallen machen nicht mehr auf diese Beiträge zu antworten? Würd uns ne Menge Arbeit ersparen.....
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 30. Juli 2014, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin » Mi 23. Jul 2014, 18:42 hat geschrieben:
Hey, Omar Sharif, würdest du uns dafür den Gefallen machen nicht mehr auf diese Beiträge zu antworten? Würd uns ne Menge Arbeit ersparen.....
15 Overquoting-Einzeiler von einem User auf einer Seite sind OK, die Anmerkung, dass dies nich normal und ein Merkmal mangelhafter Moderationsarbeit ist, ist hingegen sanktionswürdig.
Beschreibt gut, wie man sich selbst sieht: Quantität statt Inhalt.
15 Overquoting-Einzeiler von einem User auf einer Seite sind OK, die Anmerkung, dass dies nich normal und ein Merkmal mangelhafter Moderationsarbeit ist, ist hingegen sanktionswürdig.
Beschreibt gut, wie man sich selbst sieht: Quantität statt Inhalt.
Wir hatten das mit der Fremdsprache schon oft genug. Passt Dir nicht ist aber die Regel damit Ende. Wo man Kritik anzubringen hat ist Dir ja wohl doch bekannt ergo warum nicht gleich von Anfang so. Nö Du wolltest im Strang ein bischen maulen ohne Sinn über alten Kram. Das ist reiner Spam und wie wir Mods etwas werten entscheidest nicht Du. Lust auf eine Beschwerde ? Dann PN an den Vorstand oder Dampflok94.
ich hab euch gewarnt und mit freundlichen Einwürfen darum gebeten die Regeln einzuhalten. Keinerlei Wirkung war da zu bemerken weshalb ich jetzt die harte Schiene komplett fahre. Beleidigungen, Spam, Verstösse gegen die Fremdsprachen-Regelung und weitere Kleinigkeiten ( so sehen das nicht wenige wohl) waren über die Grenze hier eingestellt. Deshalb wird jetzt durchgegriffen. Wenn ich beim Durchlesen der Beiträge was finde wird auch reagiert.
ich hab euch gewarnt und mit freundlichen Einwürfen darum gebeten die Regeln einzuhalten. Keinerlei Wirkung war da zu bemerken weshalb ich jetzt die harte Schiene komplett fahre. Beleidigungen, Spam, Verstösse gegen die Fremdsprachen-Regelung und weitere Kleinigkeiten ( so sehen das nicht wenige wohl) waren über die Grenze hier eingestellt. Deshalb wird jetzt durchgegriffen. Wenn ich beim Durchlesen der Beiträge was finde wird auch reagiert.
Der Vorstand ist vorsorglich informiert.
Meine Güte, für ein Bildchen, dessen Inhalt ich übersetzt habe, werde ich verwarnt, während andere, die rumpöbeln, bis die Tastatur glüht, nicht einmal ermahnt werden? Ich schließe mich Ermolow an, das ist einfach nur lächerlich.
Zuletzt geändert von RedEye am Freitag 8. August 2014, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
RedEye » Fr 8. Aug 2014, 12:41 hat geschrieben:
Meine Güte, für ein Bildchen, dessen Inhalt ich übersetzt habe, werde ich verwarnt, während andere, die rumpöbeln, bis die Tastatur glüht, nicht einmal ermahnt werden? Ich schließe mich Ermolow an, das ist einfach nur lächerlich.
Und weshalb wurdest Du vorher ermahnt Rein zufällig wegen dem gleichen Verstoss aber das ist dann auch lächerlich Dumm gelaufen wenn die Ausrede nicht mal mir standhält.
Marx » Fr 8. Aug 2014, 14:07 hat geschrieben:
Und weshalb wurdest Du vorher ermahnt Rein zufällig wegen dem gleichen Verstoss aber das ist dann auch lächerlich Dumm gelaufen wenn die Ausrede nicht mal mir standhält.
Ich weiß nicht wieso er da so überreagiert hat - muss ein schlechter Tag gewesen sein, denn ich habe dieses Bild, Klick, mit einer Übersetzung versehen. Es ist eine Karikatur auf den Spruch unter den ukrainischen Nationalisten, dass wer nicht hüpft ein Moskal' ist.
RedEye » Fr 8. Aug 2014, 13:41 hat geschrieben:
Einen wunderbaren guten Abend,
nun mein werter RedEye ich bin nicht mies drauf sondern ganz im Gegenteil
Aber unser kleines Fremdsprachen Problem hast Du leider eingestellt worauf ich nur Sanktionen ziehen konnte. Die Spielregeln sind bekannt also halte Dich dran. Das Kindergarten Spielchen die anderen sind viel schlimmer kannst Du auch gerne probieren aber wird Dir nichts nützen.
Es mir echt egal was ihr einstellt oder was ihr meint - Regelverstoss wird rausgenommen, bestraft und wenn es nicht gefällt beschwer Dich beim Vorstand. Greetings from the Sky
nun mein werter RedEye ich bin nicht mies drauf sondern ganz im Gegenteil
Aber unser kleines Fremdsprachen Problem hast Du leider eingestellt worauf ich nur Sanktionen ziehen konnte. Die Spielregeln sind bekannt also halte Dich dran. Das Kindergarten Spielchen die anderen sind viel schlimmer kannst Du auch gerne probieren aber wird Dir nichts nützen.
Es mir echt egal was ihr einstellt oder was ihr meint - Regelverstoss wird rausgenommen, bestraft und wenn es nicht gefällt beschwer Dich beim Vorstand. Greetings from the Sky
Also sorry, was steht in den Regeln?
§ 4 Sprache
1. politik-forum.eu versteht sich als deutschsprachiges Forum. Beiträge und Signaturen haben daher in deutscher Sprache zu sein. Englisch wird neben Deutsch akzeptiert. 2. Gängige Redewendungen z.B. in Latein, Französisch oder Altgriechisch fallen selbstverständlich nicht unter diese Regelung. 3. Beiträge in anderen Sprachen werden entfernt, Texte in anderen Sprachen die per Copy & Paste gepostet werden, sind mit einer Übersetzung zu versehen.
Gabs eine Übersetzung wie von RedEye behauptet? Falls ja, war es kein Regelverstoß.
Nachtrag: Und was an Gespame und Mobbing mittlerweile in den Strängen abgeht, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Und immer sind die gleichen daran beteiligt.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Freitag 8. August 2014, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.