Judenfeindlichkeit - das so was noch mal in Deutschland gibt

Moderator: Moderatoren Forum 2

Taner

Re: Judenfeindlichkeit - das so was noch mal in Deutschland

Beitrag von Taner »

IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 22:15 hat geschrieben: Sie waren wohl auch die treibende Kraft,das was Jesus den Schriftgelehrten vorgehalten hat wird selbigen nicht geschmeckt haben. Diese Leute hatten Macht im Volk. Übrigens haben die Juden auch den Großteil ihrer eigenen Propheten getötet, steht in den jüdischen Schriften. Wird auch nicht von Juden bestritten.

Dies zu erkennen hat allerdings rein garnichts mit Antisemitismus zu tun.

Im Koran werden die Juden als Affen bezeichnet, das ist Rassismus unterster Schublade.

Und als sie sich trutzig von dem Verbotenen abwendeten sprachen Wir zu ihnen: „Seid verstoßene Affen!“

Sure 7, Vers 166
In der Bibel werden die auch kritisiert!

Matthaeus 23

37Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne versammelt ihre Küchlein unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt! 38Siehe, euer Haus soll euch wüst gelassen werden.…

Wie wie hier auch erkennen hält der Zorn des Herrn unseren Gottes nicht Ewig!
Die Gnade und Barmherzigkeit des Herrn hat seine Zorn und Wut überwältigt!
Wer soll noch was dazu sagen wenn der Herr unser Gott der Einzig ist und allein die Sünden vergeben kann ihnen verziehen hat ?
Somit habe ich mit den Abrahamitischen Religionen abgeschlossen, jetzt werde ich mich mal bißchen mit anderen Weltreligionen beschäftigen. Viel Erfolg und Glück auf eurem Weg, wohin der auch immer führt!
Zuletzt geändert von Taner am Donnerstag 31. Juli 2014, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Tantris » Do 31. Jul 2014, 21:43 hat geschrieben: Das neue testament handelt von einem jüdischen rabbi, du lügenmaul!
EDIT [MOD] - Beleidigung Das Neue Testament handelt vom Sohn Gottes bzw. Gott selber. Die jüdische Identität des Jeschua ben Josef wurde bis zur völligen Unkenntlichkeit verzerrt und de facto negiert. Aber keine Sorge, Juden kommen darin auch vor - als Gottesmörder! Ein Detail im Neuen Testament, das den Juden bekanntlich über Jahrhunderte hinweg zum Verhängnis wurde...

Was die Effizienz an Judenfeindlichkeit angeht kann der Koran dem Christentum bei Weitem nicht das Wasser reichen.
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 1. August 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Jekyll » Fr 1. Aug 2014, 01:29 hat geschrieben:Nein, das Lügenmaul hier bist du! Das Neue Testament handelt vom Sohn Gottes bzw. Gott selber. Die jüdische Identität des Jeschua ben Josef wurde bis zur völligen Unkenntlichkeit verzerrt und de facto negiert. Aber keine Sorge, Juden kommen darin auch vor - als Gottesmörder! Ein Detail im Neuen Testament, das den Juden bekanntlich über Jahrhunderte hinweg zum Verhängnis wurde...
Es kommen fast nur juden vor... sagmal... hast du nicht an andere stelle eingeräumt, die bibel gar nicht zu kennen und jetzt biste dir auf einmal ganz sicher, ohne allerdings beispiele zitieren zu können?
Was die Effizienz an Judenfeindlichkeit angeht kann der Koran dem Christentum bei Weitem nicht das Wasser reichen.
Du meinst, man brauche sich keine sorgen zu machen, solange man auch nur behauptet, andere seien zu anderen zeite möglicherweise schlimmer gewesen?

Bist du dir bewusst, dass das einzige argument der putinisten ist, wenn sie belegen wollen, dass ihr idol kein verbrecher ist?

Ist doch erbärmlich!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Taner » Do 31. Jul 2014, 22:00 hat geschrieben: In der Bibel werden die auch kritisiert!

Matthaeus 23

37Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne versammelt ihre Küchlein unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt! 38Siehe, euer Haus soll euch wüst gelassen werden.…

Wie wie hier auch erkennen hält der Zorn des Herrn unseren Gottes nicht Ewig!
Die Gnade und Barmherzigkeit des Herrn hat seine Zorn und Wut überwältigt!
Wer soll noch was dazu sagen wenn der Herr unser Gott der Einzig ist und allein die Sünden vergeben kann ihnen verziehen hat ?
Somit habe ich mit den Abrahamitischen Religionen abgeschlossen, jetzt werde ich mich mal bißchen mit anderen Weltreligionen beschäftigen. Viel Erfolg und Glück auf eurem Weg, wohin der auch immer führt!

Ein Sämann ging aufs Feld, um zu säen. Als er säte, fiel ein Teil der Körner auf den Weg, und die Vögel kamen und fraßen sie. Ein anderer Teil fiel auf felsigen Boden, wo es nur wenig Erde gab, und ging sofort auf, weil das Erdreich nicht tief war; als aber die Sonne hochstieg, wurde die Saat versengt und verdorrte, weil sie keine Wurzeln hatte. Wieder ein anderer Teil fiel in die Dornen, und die Dornen wuchsen und erstickten die Saat, und sie brachte keine Frucht. Ein anderer Teil schließlich fiel auf guten Boden und brachte Frucht; die Saat ging auf und wuchs empor und trug dreißigfach, ja sechzigfach und hundertfach.

Und Jesus sprach: Wer Ohren hat zum Hören, der höre!
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Siegfried » Do 31. Jul 2014, 21:33 hat geschrieben: Lesen Sie die Passionsgeschichte in den Evangelien, wer dort als treibende Kraft der Kreuzigung dargestellt wird. Lesen Sie was Paulus in seinen Briefen dazu schreibt oder was Stephanus vor dem Hohen Rat in der Apostelgeschichte sagt.

Ich habe den Koran zwar nicht gelesen, wage aber mal zu behaupten, daß die Juden dort zumindest nicht schlechter wegkommen als im Neuen Testament.
Wenn du den Koran nicht gelesen hast, was mischt du dich ein?
Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass Mohammed von Christen und Juden ursprüglich angetan war und für seine neue Lehre alles Mögliche aus der Bibel zusammengeklaut (und teilweise auch nicht verstanden) hat.
Darum sind die früheren Verse auch freundlich zu den Schriftbesitzern.
Als er aber merkte, dass die Juden sich mit seiner Lehre absolut nicht anfreunden konnten, wurde er sauer.
Das sieht man in den späteren Versen und in seinen Handlungen, insbesondere Banū Quraiza.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
pikant

Beitrag von pikant »

Jekyll » Fr 1. Aug 2014, 00:29 hat geschrieben:
ich sehe beim besten Willen nicht, dass das Christenum aktuell judenfeindlich ist, im Gegenteil
die Christen stellen sich fast immer an die Seite der Juden, wenn es um die Gesetzgebung in Deutschland geht
pikant

Beitrag von pikant »

Jekyll » Do 31. Jul 2014, 18:52 hat geschrieben: Die Hamas ist als Folge dieses Konflikts gegründet worden, nicht um des Antisemitismus wegen.
ich kenne keine terroristische Vereinigung die mehr auf Antisemitismus macht als Hamas.
pikant

Beitrag von pikant »

Marie-Luise » Do 31. Jul 2014, 17:36 hat geschrieben:
So erging es mir mit marokkanischen Freunden, als 9/11 passierte. Ich wollte diesen grausigern Angriff auf das WTC ansprechen, aber ich bekam die Antwort, dass die Juden sich den Tag frei genommen hätten ...
bei so einer Antwort wuerde ich ganz schnell die Freundschaft kuendigen

ich war in diesem Jahr schon fuer 2 Tage in Marokko und habe keine judenfeindlichkeit dort erlebt.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

pikant » Fr 1. Aug 2014, 08:29 hat geschrieben: bei so einer Antwort wuerde ich ganz schnell die Freundschaft kuendigen

ich war in diesem Jahr schon fuer 2 Tage in Marokko und habe keine judenfeindlichkeit dort erlebt.

Was meinst du denn, in welcher Form sich "Judenfeindlichkeit" bei diesem zweitägigen Marokko-Besuch hätte zeigen sollen? :?

Obige Gedanken zu 9/11 sind jedenfalls so oder in ähnlicher, leicht abgemilderter Form auch bei mir bekannten Moslems absolut verbreitet.....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

prime-pippo » Fr 1. Aug 2014, 10:16 hat geschrieben:
Was meinst du denn, in welcher Form sich "Judenfeindlichkeit" bei diesem zweitägigen Marokko-Besuch hätte zeigen sollen? :?

Obige Gedanken zu 9/11 sind jedenfalls so oder in ähnlicher, leicht abgemilderter Form auch bei mir bekannten Moslems absolut verbreitet.....
Wenn man sich im Internet umschaut, sind Muslime anscheinend überhaupt anfällig für Verschwörungstheorien, wenn sie mit den USA oder Israel zusammenhängen, um so lieber.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Jekyll » Do 31. Jul 2014, 19:52 hat geschrieben:Aber ursächlich ist der Nahostkonflikt, nicht irgendein rassistischer Antisemitismus wie bei den Nazis. Die Hamas ist als Folge dieses Konflikts gegründet worden, nicht um des Antisemitismus wegen.
Die Hamas hat 1066 das Massaker von Granada an den Juden verübt?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Keoma » Fr 1. Aug 2014, 10:21 hat geschrieben: Wenn man sich im Internet umschaut, sind Muslime anscheinend überhaupt anfällig für Verschwörungstheorien, wenn sie mit den USA oder Israel zusammenhängen, um so lieber.
Definitiv.

Womit aber noch nicht gesagt ist, dass diese Verschwörungstheorien immer komplett falsch sein müssen.
Wenn es eindeutig rassistisch wird, erhebe ich natürlich entschieden Einspruch (z.B. bei den jüngsten Parolen "Jude, feiges Schwein. Komm heraus und kämpf allein").
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 22:15 hat geschrieben: Im Koran werden die Juden als Affen bezeichnet, das ist Rassismus unterster Schublade.

Und als sie sich trutzig von dem Verbotenen abwendeten sprachen Wir zu ihnen: „Seid verstoßene Affen!“

Sure 7, Vers 166
Ich würde sagen, dass deine Aussage Hetze ist, da nicht Juden im allgemeinen als "Affen" bezeichnet werden, sondern eine Grupppe die den Ruhetag (Sabbath) missachtet haben. - Trotz Belehrung, die Ruhezeit einzuhalten.
Zuletzt geändert von FelixKrull am Freitag 1. August 2014, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

FelixKrull » Fr 1. Aug 2014, 11:01 hat geschrieben: Ich würde sagen, dass deine Aussage Hetze ist, da nicht Juden im allgemeinen als "Affen" bezeichnet werden, sondern eine Grupppe die den Ruhetag (Sabbath) missachtet haben. - Trotz Belehrung, die Ruhezeit einzuhalten.
Überhaupt ist mit solchen Zitaten, deren Übersetzung man zudem nicht überprüfen kann (die Wenigsten dürften in arabischer Linguistik des 7. Jahrhunderts besonders bewandt sein), mit äußerster Vorsicht hausieren gehen.

Mit Talmudzitaten wird und wurde in ähnlicher, oft völlig sinnentstellender, Weise vorgegangen.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Tom Bombadil

Solche Suren wie die oben zitierte werden von fanatisierten Hasspredigern hergenommen und instrumentalisiert um den Antisemitismus unter Muslimen zu schüren.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Tom Bombadil » Fr 1. Aug 2014, 11:07 hat geschrieben:Solche Suren wie die oben zitierte werden von fanatisierten Hasspredigern hergenommen und instrumentalisiert um den Antisemitismus unter Muslimen zu schüren.

Trotzdem ist es nicht zielführend entsprechende Passagen aus "Mein Krampf" zu zitieren, um damit den latent vorhandenen Antisemitismus in D zu belegen.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Tom Bombadil

Natürlich nicht, das wollte ich damit auch nicht sagen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Im Koran werden Juden als Affen und Schweine bezeichnet. Zudem sollten die Bäumen, hinter denen sich lt. Koran Juden versteckt haben, rufen: Hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt - sie also verraten.

Nein, der Koran ist ganz übel für Juden.
Marie-Luise

think twice » Do 31. Jul 2014, 18:45 hat geschrieben:Im Übrigen verstehe ich auch nicht, dass erwachsene Menschen sich nicht einigen können. Im Interesse der vielen unschuldigen Menschen auf beiden Seiten. Seit vielen Jahren Krieg und Terror und Leid. Wofür eigentlich? Um beschissenes Land? Dafür lassen sie ihr Volk sterben. Ich verurteile beide Seiten für ihr Handeln und ihre Unfähigkeit, Frieden zu schließen.
Das Problem in Nahen Osten ist das, dass niemand die Palästinenser haben will. Nach all den Jahren gibt es noch "Flüchtlingslager".
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Marie-Luise » Fr 1. Aug 2014, 13:06 hat geschrieben: Im Koran werden Juden als Affen und Schweine bezeichnet. Zudem sollten die Bäumen, hinter denen sich lt. Koran Juden versteckt haben, rufen: Hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt - sie also verraten.

Nein, der Koran ist ganz übel für Juden.
Juden und Christen gehören zu den sogenannten "Buchreligionen", d.h. es sind letztendlich Brüder und Schwestern, die etwas verwirrt sind, aber trotzdem durch den Islam anerkannt werden. (reduziert ausgedrückt)

wenn man möchte, konnte man ähnliche Stellen - auch - in der Bibel gegenüber den Islam und Juden finden. wie z.B. die Karfreitagsfürbitte.
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Tom Bombadil

Marie-Luise » Fr 1. Aug 2014, 13:06 hat geschrieben:Im Koran werden Juden als Affen und Schweine bezeichnet.
Zitat?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Marie-Luise

pikant » Fr 1. Aug 2014, 07:27 hat geschrieben: ich kenne keine terroristische Vereinigung die mehr auf Antisemitismus macht als Hamas.
Du kennst nur die Hamas?

Die Hamas wiederum ist eine Tochter der Muslimbruderschaft.

Dann gibt es zig andere Terrorgruppen, die die Juden vernichtet sehen wollen.
Marie-Luise

pikant » Fr 1. Aug 2014, 07:29 hat geschrieben: bei so einer Antwort wuerde ich ganz schnell die Freundschaft kuendigen

Ich habe mit ihnen auch nichts mehr zu tun. Meine einzige marokkanische Freundin heutzutage ist eine ganz liebe, die nur die guten Seiten an ihrer Religion sieht. Den Glauben lasse ich ihr.
Marie-Luise

Taner » Do 31. Jul 2014, 20:32 hat geschrieben: Soweit ich weiß, ist derjenige Muslim der sich nach den Heiligen Schriften nach verhält, also sich nach den Weisungen nach richtet.
Im Koran gilt Jesus Christus ebenso als Muslim obwohl damals weder ein Bibel noch ein Koran vorhanden bzw. erschienen war.
Wenn du fragst, welcher Gemeinde ich mich angehöre, ich gehöre keiner Gemeinde an, ich trachte nach den Himmeln und halte Ausschau nach dem Sohn der Menschen!

Weißt Du, Taner, dass Muslime sich alle bekannten Personen unter den Nagel reissen, um als Islam besser dazustehen?

"Schon Adam war Muslim." LOL
Marie-Luise

Sie haben ja auch die meisten Juden vertrieben;)

Als wir in Agadir waren, flüsterte mir ein Boutiqenbesitzer ins Ohr, dass der Besitzer des großen Hotels, in dem wir waren, "Jude" sei. Warum war das so wichtig?
Marie-Luise

pikant » Fr 1. Aug 2014, 07:24 hat geschrieben: ich sehe beim besten Willen nicht, dass das Christenum aktuell judenfeindlich ist, im Gegenteil
die Christen stellen sich fast immer an die Seite der Juden, wenn es um die Gesetzgebung in Deutschland geht
Ich bin ja erleichtert, dass der Papst das mit den "Christusmördern" endlich aufgeklärt hat!
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

pikant » Fr 1. Aug 2014, 08:29 hat geschrieben: bei so einer Antwort wuerde ich ganz schnell die Freundschaft kuendigen

Es gab damals eine Falschmeldung einer saudischen Nachrichtenagentur die gestreut wurde, wo dies behauptet wurde.

Ein Journalist hat vor einer Weile zugegeben das diese Meldung gefälscht war, aber einige haben sie scheinbar geglaubt.
pikant

Beitrag von pikant »

Marie-Luise » Fr 1. Aug 2014, 12:17 hat geschrieben: Du kennst nur die Hamas?

Die Hamas wiederum ist eine Tochter der Muslimbruderschaft.

Dann gibt es zig andere Terrorgruppen, die die Juden vernichtet sehen wollen.
die Muslimbruderschaft demonstriert regelmaessig bei pro-Palisinaenser mit.
als die in Aegpten an der Regierung waren, haben die den Friedensvertrag mit Israel nicht gekuendigt und auch Israel nicht militaerisch angegriffen
das gibt es schon noch Unterschiede.
Gregorius I
user title: Kardinaler Althumanist

Beitrag von Gregorius I »

Jekyll » Fr 1. Aug 2014, 01:29 hat geschrieben:Nein, das Lügenmaul hier bist du! Das Neue Testament handelt vom Sohn Gottes bzw. Gott selber. Die jüdische Identität des Jeschua ben Josef wurde bis zur völligen Unkenntlichkeit verzerrt und de facto negiert.

Das stimmt so nicht!

Aber keine Sorge, Juden kommen darin auch vor

Das ist richtig, und zwar sehr oft.

- als Gottesmörder!

Das waren, präzise gesehen, die Römer.

Ein Detail im Neuen Testament, das den Juden bekanntlich über Jahrhunderte hinweg zum Verhängnis wurde...

Ja, das hat man den in Europa verstreuten Juden immer wieder vorgeworfen und zum Anlass genommen, sie zu entrechten und zu verfolgen. Aber es gab auch andere, wirtschaftliche Motive.

Nun, jedenfalls ist die sog. christliche Welt bisher beispiellos gewesen im Hinblick auf eine effiziente mörderische "Judenfeindlichkeit"!
Errare humanum est, perseverare diabolicum.

Augustinus
IndianRunner

FelixKrull » Fr 1. Aug 2014, 11:01 hat geschrieben: Ich würde sagen, dass deine Aussage Hetze ist, da nicht Juden im allgemeinen als "Affen" bezeichnet werden, sondern eine Grupppe die den Ruhetag (Sabbath) missachtet haben. - Trotz Belehrung, die Ruhezeit einzuhalten.
Eine Gruppe was bitte? Schweden?
IndianRunner

Taner » Do 31. Jul 2014, 20:32 hat geschrieben: Soweit ich weiß, ist derjenige Muslim der sich nach den Heiligen Schriften nach verhält, also sich nach den Weisungen nach richtet.
Im Koran gilt Jesus Christus ebenso als Muslim obwohl damals weder ein Bibel noch ein Koran vorhanden bzw. erschienen war.
Wenn du fragst, welcher Gemeinde ich mich angehöre, ich gehöre keiner Gemeinde an, ich trachte nach den Himmeln und halte Ausschau nach dem Sohn der Menschen!
Sagt einiges über die Glaubwürdigkeit dieser Erfindung ( Koran ) aus.
Gregorius I
user title: Kardinaler Althumanist

Beitrag von Gregorius I »

FelixKrull » Fr 1. Aug 2014, 13:13 hat geschrieben: Juden und Christen gehören zu den sogenannten "Buchreligionen", d.h. es sind letztendlich Brüder und Schwestern, die etwas verwirrt sind, aber trotzdem durch den Islam anerkannt werden. (reduziert ausgedrückt)

wenn man möchte, konnte man ähnliche Stellen - auch - in der Bibel gegenüber den Islam und Juden finden. wie z.B. die Karfreitagsfürbitte.

Sie werden nicht nur von den Muslimen anerkannt, sondern auch von GOTT selbst geschätzt und gleichbehandelt! Da hier so gerne Suren zitiert werden, hier die Sure 2, 62:
  • Diejenigen, die glauben (d.h. die Muslime) und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Sabier, – (alle) die, die an Gott und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu, und sie brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.
Zuletzt geändert von Gregorius I am Freitag 1. August 2014, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Errare humanum est, perseverare diabolicum.

Augustinus
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Tantris » Fr 1. Aug 2014, 03:10 hat geschrieben:Es kommen fast nur juden vor... sagmal... hast du nicht an andere stelle eingeräumt, die bibel gar nicht zu kennen und jetzt biste dir auf einmal ganz sicher, ohne allerdings beispiele zitieren zu können?
"Eingeräumt, die bibel gar nicht zu kennen"?? Ich habe dir sogar ausdrücklich gesagt, dass ich insbesondere die Evangelien komplett durchgelesen habe (die Bibel als Ganzes nur teilweise, war mir zu hardcore). EDIT [MOD] - BeleidigungUnd selbstverständlich kommen darin fast nur Juden vor, was denn sonst? Unter anderem als unbelehrbare, widerspenstige und niederträchtige Menschen, die sich der (neuen) Lehre Jesu/Gottes widersetzen und ihn dann - als Krönung des Ganzen - auch noch töten (lassen).
Du meinst, man brauche sich keine sorgen zu machen, solange man auch nur behauptet, andere seien zu anderen zeite möglicherweise schlimmer gewesen?
Ich meine überhaupt nichts dergleichen. EDIT [MOD] - SPAM
Bist du dir bewusst, dass das einzige argument der putinisten ist, wenn sie belegen wollen, dass ihr idol kein verbrecher ist?

Ist doch erbärmlich!
Schon wieder Putin...hm....bedenklich, seeehr bedenklich.
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 1. August 2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Die emsländische CDU-Abgeordnete Gitta Connemann wird nach einer Israelreise sehr heftig angegangen.
Nach Israel-Reise

Connemann: „Ich werde als Judenhure beschimpft“
http://www.noz.de/lokales/papenburg/art ... beschimpft
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Marie-Luise

Liegestuhl » Sa 2. Aug 2014, 22:54 hat geschrieben:Die emsländische CDU-Abgeordnete Gitta Connemann wird nach einer Israelreise sehr heftig angegangen.

"Judenhure": Daran kann man das Niveau der Pöbler erkennen;(
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » So 3. Aug 2014, 11:32 hat geschrieben:
"Judenhure": Daran kann man das Niveau der Pöbler erkennen;(
Hältst du den Ausdruck "linksgrünversifft" deines Kameraden Agricola, dem du ständig applaudierst, für niveauvoller?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Agricola

Beitrag von Agricola »

think twice » So 3. Aug 2014, 12:24 hat geschrieben: Hältst du den Ausdruck "linksgrünversifft" deines Kameraden Agricola, dem du ständig applaudierst, für niveauvoller?

@think twice,

Du kommst manchmal aus einem gewissen Argumentationsnotstand auf etwas absurde Vergleiche:

Also zwischen der niederträchtigen Beschimpfung einer ungeliebten Person als "Judenhure" und der auf den Punkt gebrachten Kennzeichnung einer in Deutschland vorherrschenden und von manchen hier anwesenden Nachplappern übernommenen liberalistischen Denkweise als "linksgrünversifft" oder "linksgrünliberalistisch", besteht ein gravierender Unterschied. Ich werde deshalb diese Kennzeichnung an passender Stelle auch erneut wieder einbringen, gell.

Wenn dieser gravierende Unterschied nicht gleich realisiert werden kann, dann empfehle ich, sich erst mal zurückzulehnen, den Schaum vom Mund abwischen und in aller Ruhe darüber nachzudenken. Das klappt fast immer. :D
think twice

Agricola » So 3. Aug 2014, 14:11 hat geschrieben:
@think twice,

Du kommst manchmal aus einem gewissen Argumentationsnotstand auf etwas absurde Vergleiche:

Also zwischen der niederträchtigen Beschimpfung einer ungeliebten Person als "Judenhure" und der auf den Punkt gebrachten Kennzeichnung einer in Deutschland vorherrschenden und von manchen hier anwesenden Nachplappern übernommenen liberalistischen Denkweise als "linksgrünversifft" oder "linksgrünliberalistisch", besteht ein gravierender Unterschied. Ich werde deshalb diese Kennzeichnung an passender Stelle auch erneut wieder einbringen, gell.

Wenn dieser gravierende Unterschied nicht gleich realisiert werden kann, dann empfehle ich, sich erst mal zurückzulehnen, den Schaum vom Mund abwischen und in aller Ruhe darüber nachzudenken. Das klappt fast immer. :D
So, so, "Judenhure" ist also eine niederträchtige Beschimpfung einer ungeliebten Person und "linksgrünversifft" die auf den Punkt gebrachte Kennzeichnung einer politischen Denkweise.

Ok, falls du mich noch einmal als "linksgrünversifft" bezeichnest, schreibe ich dir mal, wie ich deine politische Denkweise einordne. Ist ja dann nur auf den Punkt gebracht und keinesfalls eine Beleidigung. Also dann nicht meckern und wieder "Opfer" spielen. Erstmal Schaum vom Mund abwischen und in aller Ruhe drüber nachdenken.:D
Zuletzt geändert von think twice am Sonntag 3. August 2014, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
(Mahatma Gandhi)
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

Marie-Luise » So 3. Aug 2014, 12:32 hat geschrieben: "Judenhure": Daran kann man das Niveau der Pöbler erkennen;(
Unglaublich.
Und gleich darauf kommen Relativierungen.
Ist es so schwer zu erkennen, daß die IDF nicht nur für Israel eintritt, sondern auch für die Freiheit der Bewohner von Gaza ? :?:
Zuletzt geändert von Antonius am Sonntag 3. August 2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Marie-Luise

think twice » So 3. Aug 2014, 13:24 hat geschrieben: Hältst du den Ausdruck "linksgrünversifft" deines Kameraden Agricola, dem du ständig applaudierst, für niveauvoller?

Du hast den Ausdruck linksgrünversifft" ins Spiel gebracht. Agricola drückt sich nicht ordinär aus, im Vergleich zu Denjenigen, die hier ständig von "Rechtsknallern" schreiben.
freigeist
user title: Bleibtreu//Neocon

Beitrag von freigeist »

Jekyll » Fr 1. Aug 2014, 00:29 hat geschrieben:
Und warum ist der Antisemitismus unter Muslimen weiter verbreitet als unter Christen?
Zuletzt geändert von freigeist am Sonntag 3. August 2014, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Capejazz » Mi 30. Jul 2014, 20:30 hat geschrieben: Wie wäre es denn mal wenn der Herr bei der Sache bleiben würde ?

Im Strang über den AfD sind zigtausend posts werden denn alles Rechts und Fascho ist, aber wenn der Mob "Hamas Hamas Juden ins Gas" auf Deutschen Strassen gröllt herrscht hier Schweigen im Walde.
Wer ist denn der "Mob"?
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
think twice

Marie-Luise » So 3. Aug 2014, 18:12 hat geschrieben:
Du hast den Ausdruck linksgrünversifft" ins Spiel gebracht. Agricola drückt sich nicht ordinär aus, im Vergleich zu Denjenigen, die hier ständig von "Rechtsknallern" schreiben.
Du brauchst doch nichts dementieren, was er selbst garnicht abstreitet. Natürlich hat er mit linksgrünVERSIFFT angefangen. Guckst du hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p2673357

Agricola hält diesen Ausdruck für eine auf den Punkt gebrachte politische Einstellung. Schrieb er doch selbst. ;)
(Mahatma Gandhi)
Agricola

Beitrag von Agricola »

think twice » So 3. Aug 2014, 18:57 hat geschrieben: Du brauchst doch nichts dementieren, was er selbst garnicht abstreitet. Natürlich hat er mit linksgrünVERSIFFT angefangen. Guckst du hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p2673357

Agricola hält diesen Ausdruck für eine auf den Punkt gebrachte politische Einstellung. Schrieb er doch selbst. ;)

Wenn man auf sachlich begründete Ausführungen über Ursachen und Folgen einer verfehlten Zuwanderungspraxis, ohne weitere Erklärungen, mit dem Ausspruch,"wie aus dem NPD Lehrbuch" reagiert und diese übel zu diskreditieren versucht, dann entspricht eine solche Reaktion m.E. "inksgrünversiffter" Denkweise und Moralauffassung. Diese Reaktion könnte ebenso gut von einer C. Roth oder einem sonstigen Vertreter linksgrünmoraliner Zuwanderungspolitik stammen. Ich nehme mir auch weiterhin die Freiheit, gewisse Mißstände auf meine Weise auf den Punkt zu bringen.

Und die nationalsozialistische und reaktionäre NPD lehne ich ebenso ab wie die linkssozialistischen Linken oder die gesellschaftsumkrempelnden Linksgrünen.

Damit sollten wir diesen Aspekt abschließen und uns neuen Herausforderungen widmen, oder so was ähnliches. :x
think twice

Agricola » So 3. Aug 2014, 19:30 hat geschrieben:
Wenn man auf sachlich begründete Ausführungen über Ursachen und Folgen einer verfehlten Zuwanderungspraxis, ohne weitere Erklärungen, mit dem Ausspruch,"wie aus dem NPD Lehrbuch" reagiert und diese übel zu diskreditieren versucht, dann entspricht eine solche Reaktion m.E. "inksgrünversiffter" Denkweise und Moralauffassung. Diese Reaktion könnte ebenso gut von einer C. Roth oder einem sonstigen Vertreter linksgrünmoraliner Zuwanderungspolitik stammen. Ich nehme mir auch weiterhin die Freiheit, gewisse Mißstände auf meine Weise auf den Punkt zu bringen.

Und die nationalsozialistische und reaktionäre NPD lehne ich ebenso ab wie die linkssozialistischen Linken oder die gesellschaftsumkrempelnden Linksgrünen.

Damit sollten wir diesen Aspekt abschließen und uns neuen Herausforderungen widmen, oder so was ähnliches. :x
Was du als "sachlich begründete Ausführungen über Ursachen und Folgen einer verfehlten Zuwanderungspolitik" bezeichnest, findet man 1 zu 1 in NPD-Wahlkampfreden wieder. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Wenn du nicht mit Rechtsradikalen in Verbindung gebracht werden willst, solltest du dich nicht deren Rhetorik bedienen. Ganz einfach.
Ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, rechts-sprech als solches zu benennen. Dafür darfst du mich auch weiterhin gern als linksgrünliberalnaivmainstreamgeschädigtpolitischkorrekten Fehlgeleiteten bezeichnen. Stört mich nicht. :)
(Mahatma Gandhi)
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Liegestuhl » Sa 2. Aug 2014, 22:54 hat geschrieben:Die emsländische CDU-Abgeordnete Gitta Connemann wird nach einer Israelreise sehr heftig angegangen.
Ähnliche Erfahrungen macht man in Österreich:

Üble Online-Hetze gegen ORF-Moderatorin

http://diepresse.com/home/kultur/medien ... oderatorin
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

Liegestuhl » So 3. Aug 2014, 22:55 hat geschrieben: Ähnliche Erfahrungen macht man in Österreich:
Üble Online-Hetze gegen ORF-Moderatorin

http://diepresse.com/home/kultur/medien ... oderatorin
Offenbar ist die Moderatorin von Ö3, Lisa Gadenstätter, hart im Nehmen.
Auslöser war ihre Diskussionsleitung in der ZiB 24 zum Thema Israel, mit der sich antisemitisch-gestimmte, türkische Sympathisanten nicht einverstanden zeigten.
„Hoffentlich stirbt die dumme Hure,“ artikulierte einer der Karayazili-Fans seinen Unmut.
Hinsichtlich öffentlicher Kritik wurde Gadenstätters Haut über die Jahre immer dicker: "Aber eine dicke Haut heißt nicht, dass mich Themen nicht oft tief berühren."
Ein Shitstorm bläst sie aber nicht um.

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/p ... y#cxrecs_s
Zuletzt geändert von Antonius am Montag 4. August 2014, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Jüdische Gemeinde verlässt Rat der Religionen
Konsequenzen nach antisemitischen Aussagen – Zentralratspräsident wirft Muslim-Verbänden Untätigkeit gegen Antisemitismus vor

Die Jüdische Gemeinde Frankfurt hat den Rat der Religionen angesichts antisemitischer und israelfeindlicher Aussagen von Vertretern der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen (IRH) verlassen. »Dies sind nicht die Personen, mit denen wir weiter arbeiten können, dafür ist die Arbeit im Rat der Religionen zu wichtig«, erklärte Leo Latasch, Sozialdezernent der Jüdischen Gemeinde am Montag in Frankfurt.

Weil der Rat nicht konsequent genug auf die antisemitischen Wortmeldungen reagiert hatte, habe sich die Jüdische Gemeinde nun zum Austritt aus dem interreligiösen Rat entschieden.

http://www.juedische-allgemeine.de/arti ... w/id/19879

Das ist ein sehr deutliches Zeichen, was die Hilflosigkeit, selbst eines Rat der Religionen, gegenüber wieder aufflammenden Antisemitismus zeigt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Marie-Luise

JJazzGold » Mo 4. Aug 2014, 19:02 hat geschrieben:Jüdische Gemeinde verlässt Rat der Religionen

Das ist ein sehr deutliches Zeichen, was die Hilflosigkeit, selbst eines Rat der Religionen, gegenüber wieder aufflammenden Antisemitismus zeigt.

Solchen Alibiveranstaltungen wie "Rat", "Dialog", etc. konnte ich noch nie etwas abgewinnen.

Ich begrüße den Schritt der jüdischen Gemeinde.

In Berlin haben sie sich hierzu hinreissen lassen:

http://house-of-one.org/de
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Montag 4. August 2014, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Marie-Luise » Mo 4. Aug 2014, 19:06 hat geschrieben: In Berlin haben sie sich hierzu hinreissen lassen:

http://house-of-one.org/de
Oh Gott, wie können die nur einen interreligiösen Dialog voran bringen wollen, wo Jahrhunderte erfolgreicher gegenseitig praktizierter Ablehnung sich längst als viel unterhaltsamer herausgestellt haben?
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Antworten