Ich habe eine zuhause, von daher kann ich aus Erfahrung behaupten: Stimmt ja auch. Ihr Frauen habt alle einen Schuß.Milady de Winter » Di 15. Jul 2014, 16:09 hat geschrieben:Du, es gibt auch Männer, die denken alle Frauen ticken gleich.

Moderator: Moderatoren Forum 8
Ich habe eine zuhause, von daher kann ich aus Erfahrung behaupten: Stimmt ja auch. Ihr Frauen habt alle einen Schuß.Milady de Winter » Di 15. Jul 2014, 16:09 hat geschrieben:Du, es gibt auch Männer, die denken alle Frauen ticken gleich.
Ohne den Du nicht leben kannst...Amun Ra » Di 15. Jul 2014, 16:21 hat geschrieben: Ich habe eine zuhause, von daher kann ich aus Erfahrung behaupten: Stimmt ja auch. Ihr Frauen habt alle einen Schuß.![]()
Mit Schuss meint er bestimmt ..Dosis einer absolut süchtigmachenden Droge, die direkt ins Blut und anderswo reinfährt.
tatsächlich? Und wieso lebst Du freiwillig mit jemandem zusammen, der einen Schuß hat?Amun Ra » Di 15. Jul 2014, 16:21 hat geschrieben: Ich habe eine zuhause, von daher kann ich aus Erfahrung behaupten: Stimmt ja auch. Ihr Frauen habt alle einen Schuß.![]()
zum Vögeln...Billie Holiday » Di 15. Jul 2014, 16:29 hat geschrieben: tatsächlich? Und wieso lebst Du freiwillig mit jemandem zusammen, der einen Schuß hat?
ich wär schon längst weg.....Chruschtschow » Di 15. Jul 2014, 16:30 hat geschrieben: zum Vögeln...
Warum auch nicht? Das muss ja nicht zwingend was Schlechtes sein. Solange es nicht so ausartet wie bei so manchem Weinstubenbewohner kann es das Zusammenleben sogar erst richtig interessant machen.Billie Holiday » Di 15. Jul 2014, 16:29 hat geschrieben: tatsächlich? Und wieso lebst Du freiwillig mit jemandem zusammen, der einen Schuß hat?
Du solltest den Tag heut lieber zur S e l b s t r e f l e x i o n nutzen und für deine Propaganda nicht Opfer doppelt missbrauchen. Schäm dich.Chruschtschow » Di 15. Jul 2014, 16:30 hat geschrieben: zum Vögeln...
Und nicht vergessen ..nach tausend Schuss ist Schluss.Chruschtschow » Di 15. Jul 2014, 16:33 hat geschrieben:Im Bett kriegt man den Schuss der Weiber für eine zeitlang weg....wenn man weiß wie es geht...
naja, so ganz ohne Mann möcht ich auch nicht seinAmun Ra » Di 15. Jul 2014, 16:33 hat geschrieben: Warum auch nicht? Das muss ja nicht zwingend was Schlechtes sein. Solange es nicht so ausartet wie bei so manchem Weinstubenbewohner kann es das Zusammenleben sogar erst richtig interessant machen.
So oft wie der liebe Herrgott dich schon mit Gehirn beworfen hat und du es immer wieder aufs Neue geschafft hast ihm auszuweichen - im Völkerball müsstest du eigentlich ein Superstar sein...Chruschtschow » Di 15. Jul 2014, 16:30 hat geschrieben: zum Vögeln...
tu bloß nicht so vornehm.....meine russische Freundin kann ziemlich versaut sein und erzählt noch ganz andere Dinge über russische Männer... also bitte jaChruschtschow » Di 15. Jul 2014, 16:35 hat geschrieben:Vorne, hinten, alles ausprobieren....
...aber warum diese Inhalte in einem thread mit Schwulenthema besprochen werden, muss wohl am Land liegen...
Warum bringst du es denn in einem "Schwulenthema" zur Sprache? Musst du irgendwas kompensieren?Chruschtschow » Di 15. Jul 2014, 16:35 hat geschrieben:Vorne, hinten, alles ausprobieren....
...aber warum diese Inhalte in einem thread mit Schwulenthema besprochen werden, muss wohl am Land liegen...
Hoffentlich bereitet dir unsere Fussball-Weltmeisterschaft kein Frust-Magengeschwür.Chruschtschow » Di 15. Jul 2014, 16:35 hat geschrieben:Vorne, hinten, alles ausprobieren....
Ich hab euch etwas gequält......Billie Holiday » Di 15. Jul 2014, 16:38 hat geschrieben: tu bloß nicht so vornehm.....meine russische Freundin kann ziemlich versaut sein und erzählt noch ganz andere Dinge über russische Männer... also bitte ja
huch, diese bösen, bösen Deutschen....
Das sehe ich auch so:Blasphemist » So 15. Mär 2015, 17:41
Dolce und Gabbana haben mal die Wahrheit gesagt.
Wahrscheinlich sind die homophob
Das ist der Idealzustand, wenn möglich.Marie-Luise » So 15. Mär 2015, 18:37 hat geschrieben:
Das sehe ich auch so:
>"Ich bin schwul, ich kann keine Kinder haben. Ich denke, man kann nicht alles im Leben haben... Das Leben hat einen natürlichen Lauf, es gibt Dinge, die nicht geändert werden. Und eines davon ist die Familie", sagte Dolce.<
Ein Kind braucht Vater und Mutter.
Richtig. Wichtig ist, immer Träume zu haben.Blasphemist » So 15. Mär 2015, 18:55
Was ich aber interessanter finde ist die Aussage, dass man im Leben nicht alles haben kann. Wer glaubt, dass man alles haben kann und alles möglich sei wird immer enttäuscht werden und niemals zufrieden sein.
Milady de Winter » Mi 9. Jul 2014, 21:47 hat geschrieben:Wer ist Dein Idol?
Ein Kind braucht Liebe und Zuwendung. Da ist das Geschlecht der Familie, die Größe des Gartens oder keines erstmal egal. Nennt man Familie.Marie-Luise » So 15. Mär 2015, 18:37 hat geschrieben:
Das sehe ich auch so:
>"Ich bin schwul, ich kann keine Kinder haben. Ich denke, man kann nicht alles im Leben haben... Das Leben hat einen natürlichen Lauf, es gibt Dinge, die nicht geändert werden. Und eines davon ist die Familie", sagte Dolce.<
Ein Kind braucht Vater und Mutter.
No more heros ? Weißt du was uns von Schimpansen sehr unterscheidet. Wer können besser nachäffen und imitieren als sie . Gegenüber von Tieren fängt das meist schon mit dem erkennen des Spiegelbildes anFadamo » So 15. Mär 2015, 19:55 hat geschrieben:
Wozu braucht man ein idol![]()
Wer andere typen nachäffen tut,hat doch sein eigenes ich aufgegeben.
Möchtest du ein paar Second-Hand-Sachen aus meinem Fundus erwerben? Ich brauch das Zeug jetzt erstmal nicht mehr?Blasphemist » Mo 16. Mär 2015, 14:01 hat geschrieben:Ich kann mir D&G zwar nicht leisten aber wenn, dann jetzt erst recht.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/bo ... 23717.html
Blasphemist » So 15. Mär 2015, 18:55
Was ich aber interessanter finde ist die Aussage, dass man im Leben nicht alles haben kann. Wer glaubt, dass man alles haben kann und alles möglich sei wird immer enttäuscht werden und niemals zufrieden sein.
Ich stimme zu.Marie-Luise » So 15. Mär 2015, 19:00 hat geschrieben: Richtig. Wichtig ist, immer Träume zu haben.
Sri Aurobindo » Mi 9. Jul 2014, 20:40 hat geschrieben: Was bedeutet denn "orientieren an"?
Weil "Schwule" Männer sind, stehen sie tendenziell auch auf einen anderen Typ Mann, als Frauen.
Tendenz:
Männer --> junge (Frauen oder Männer)
Frauen --> reifere (Männer oder Frauen)
Deshalb haben viele homosexuelle Männer auch ähnliche Probleme mit dem Älterwerden, wie Frauen.
Chruschtschow » Mo 14. Jul 2014, 05:08 hat geschrieben:Homos haben keine Idole.
Das ist ein fake.