Bei Lügen gibt es kein "es liegt alles im Auge des Betrachters". Tut mir leid, aber jemand der selbst behauptet, seine Informationen aus Antimaidan-Gruppen auf VK zu beziehen, ist in der Diskussion nicht ernstzunehmen. Ich kenne die Gruppen und weiß, was dort für ein Müll geposted wird.
fuer dich ist es einfach eine gute situation gegen RF und Putin zu hetzen daher ist es auch fuer dich egal was fuer info du benuztst hauptsache es passt in dein weltbild .
Ich bin gegen Putin und dies hat sehr viele gute und objektive Gründe.
Fuer mich gehts es um wohl von meiner verwandten , und nicht eigene selbstverwiklichung auf kosten des anderen.
Wenn Dir das Wohl Deiner Verwandten am Herzen liegen, hättest Du sicherlich eine andere Einstellung und würdest keine russischen Nazis und tschetschenischen Mörderbanden, welche auf Befehl Putin in der Ostukraine versuchen einen Bürgerkrieg anzuzetteln, verteidigen.
Nun ja auf Krim ist frieden und in UA bürgerkrieg..
Warum wohl ist auf der Krim frieden? Weil die ukrainische Armee nachgegeben hat und abgezogen ist. Hälst Du dies für selbstverständlich? Insbesondere, wenn die Kasernen von Russen angegriffen werden, während russischen Spezielkräft im Hintergrund nur darauf warten, dass die ukrainische Armee etwas falsches macht? Soll die Regierung in Kiew Russland am besten die ganze Ukraine überlassen? Du glaubst wahrscheinlich auch an das Märchen von dem >90%-Ergebnis für einen Anschluss an Russland.