Für einen richtigen Mann sind Frauen nur Beiwerk

Moderator: Moderatoren Forum 8

Isi

Re: Für einen richtigen Mann sind Frauen nur Beiwerk

Beitrag von Isi »

@ Gretel

Was ich wirklich vertrete (und hie auch nichts anderes), findet man hier grob umrissen:
Familienpolitik

1. Gleichstellung der Elternschaft mittels vereinfachtem Anerkenntnisverfahren, (§ 1591 BGB wie folgt: Mutter eines Kindes ist die Frau, welche die Mutterschaft anerkannt hat; § 1592 BGB wie folgt:
Vater eines Kindes ist der Mann, welcher die Vaterschaft anerkannt hat.) ; daran geknüpft erfolgt das gemeinsame Sorgerecht (wie in Frankreich)

2. Umgangsverweigerung als Staftatbestand (siehe Frankreich)

3. Abschaffung aller Unterhaltspflichten

4. Abschaffung der nachehelichen Versorgungsverantwortung für Expartner und außer Haus lebende Nachkommen, wie Witwenrente, Ehegattenunterhalt, Kindesunterhalt für getrennt lebende Kinder

5. Abschaffung des Ehegattensplittings als Steuervorteil für Ehepaare

6. Ausweitung des nachgeburtlichen Beschäftigungsverbotes auf Väter; 6 Wochen vollbezahlter Elternschutz (bisher Mutterschutz) nach der Geburt eines Kindes

7. personelle Bindung der Elternzeit an beide Elternteile in gleichberechtigtem Maße, 6 Monate für den Vater, 6 Monate für die Mutter zu 63 % des Nettoeinkommens (wie in Schweden)

8. § 219 StGB Erweiterung der Beratungspflicht auf ein Beratungsangebot für werdende Väter

9. Hausfrauensozialversicherungspflicht

10. Abschaffung der Wehrpflicht
http://isis-welt.blog.de/2008/06/27/isi ... er-4371031

Wenn ich über Mutterschaftsurlaub rede, dann sicher nicht um ihn abzuschaffen. Und ich sehe auch keinen Feminismus in einem Recht auf Abtreibung, das ist Frauenverachtung pur. Auch sollte Elternzeit gerecht geteilt werden, und zwar hälftig gebunden an die Mutter und den Vater, jeweils 6 Monate. Ich erwarte, dass Mänenr ihre väterliche Verantwortung übernehmen und dazu muß man die Frauen eben veranlassen, einen Teil der Verabtwortung auch abzugeben.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Wasteland hat geschrieben:[Junge Junge, auf was du so für Ideen kommst. Warum sollten Frauen nur Beiwerk sein? Sie sind Menschen wie du und ich, mit denselben Rechten. Wenn du ein Problem damit hast, solltest du deinen ethischen Kodex mal überprüfen.
.

Schon mal gemerkt, daß Mann und fRau UNGLEICH sind udn was UNGLEICH ist kann keine gleichen R3echte und Pflichten haben!
Nur gleiches kann gleich beahndelt werden- ungleiches muss ungleich behandelt werden, alles andere ist kommunistischer Schwachsinn!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Isi hat geschrieben:
Das Abtreibung kein Recht der Frauen ist, sondern ein Gefallen an die Männer.
Einschränkung Euer Ehren:
"an die Männer, die keine Verantwortung übernehmen wollen"

[
sondern nur wie Männer leben. Letzteres finde ich nicht erstrebenswert.
das ist aber die Falle, in die die (west?)frauen in den letzten 30 Jahren in Folge des Schwarzerfeminismus reingerannt sind.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Kapitän hat geschrieben:

Schon mal gemerkt, daß Mann und fRau UNGLEICH sind udn was UNGLEICH ist kann keine gleichen R3echte und Pflichten haben!
Nur gleiches kann gleich beahndelt werden- ungleiches muss ungleich behandelt werden, alles andere ist kommunistischer Schwachsinn!
Natürlich können sie gleiche Rechte haben. Wir beide sind auch nicht gleich und trotzdem würde ich erwarten dieselben Rechte zu haben wie du und keinen Deut weniger.
Zuletzt geändert von Wasteland am Samstag 6. Dezember 2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

JansSammerlath hat geschrieben:
Einschränkung Euer Ehren:
"an die Männer, die keine Verantwortung übernehmen wollen"
Richtig.
JansSammerlath hat geschrieben: [

das ist aber die Falle, in die die (west?)frauen in den letzten 30 Jahren in Folge des Schwarzerfeminismus reingerannt sind.
Das Leben ist kein Ponyhof. Man sollte auch nicht alles glauben, was Frauen so vorbeten, selbst wenn sie vorgeben, dies im Namen der Frauen zu tun. Ich habe keine Ahnung, wie Frauen auf die Idee kommen können, sich zwischen Mutterschaft und materieller Unabhängigkeit entscheiden zu müssen.
ColdWater

Beitrag von ColdWater »

Isi hat geschrieben:
Richtig.

Das Leben ist kein Ponyhof. Man sollte auch nicht alles glauben, was Frauen so vorbeten, selbst wenn sie vorgeben, dies im Namen der Frauen zu tun. Ich habe keine Ahnung, wie Frauen auf die Idee kommen können, sich zwischen Mutterschaft und materieller Unabhängigkeit entscheiden zu müssen.
Weißt du Isi, dein Spruch "Das Leben ist kein Ponyhof" nervt langsam. Unterstell ich dir doch, daß du diesen Spruch nur einsetzt um deine egomanischen Intressen durchzusetzen. Okay, aber dann laß uns mal hier wirklich mal den "Ponyhof" für Frauen wegschaffen. Nix Alimente, nix Frauenhäuser, nix Mißbrauch mit dem Mißbrauch.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Isi hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wie Frauen auf die Idee kommen können, sich zwischen Mutterschaft und materieller Unabhängigkeit entscheiden zu müssen.
Ich glaube nicht, dass es da vor allem um materielle Unabhängigkeit geht.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Isi

Beitrag von Isi »

ColdWater hat geschrieben:
Weißt du Isi, dein Spruch "Das Leben ist kein Ponyhof" nervt langsam. Unterstell ich dir doch, daß du diesen Spruch nur einsetzt um deine egomanischen Intressen durchzusetzen. Okay, aber dann laß uns mal hier wirklich mal den "Ponyhof" für Frauen wegschaffen. Nix Alimente, nix Frauenhäuser, nix Mißbrauch mit dem Mißbrauch.
Mir unterstellen viele Leute vieles, um sich mit dem nicht auseinandersetzen zu müssen, was ich vorschlage.

;)
Isi

Beitrag von Isi »

Umetarek hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass es da vor allem um materielle Unabhängigkeit geht.
Bei einer Abtreibung nicht, aber beim bürgerlich-westlichen Feminismus aber durchaus. Für mich läuft der ganze bürgerliche Feminismus als Neoliberalismus für Frauen durch: Es geht um die Dressur zu Arbeitnehmern.
ColdWater

Beitrag von ColdWater »

Isi hat geschrieben:
Bei einer Abtreibung nicht, aber beim bürgerlich-westlichen Feminismus aber durchaus. Für mich läuft der ganze bürgerliche Feminismus als Neoliberalismus für Frauen durch: Es geht um die Dressur zu Arbeitnehmern.

Im Bereich des Niedriglohnsektors.

Buchtipp:
Arm durch Arbeit

Kapitel: Bayer
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Isi hat geschrieben:@ Gretel

Was ich wirklich vertrete (und hie auch nichts anderes), findet man hier grob umrissen:

http://isis-welt.blog.de/2008/06/27/isi ... er-4371031

Wenn ich über Mutterschaftsurlaub rede, dann sicher nicht um ihn abzuschaffen. Und ich sehe auch keinen Feminismus in einem Recht auf Abtreibung, das ist Frauenverachtung pur. Auch sollte Elternzeit gerecht geteilt werden, und zwar hälftig gebunden an die Mutter und den Vater, jeweils 6 Monate. Ich erwarte, dass Mänenr ihre väterliche Verantwortung übernehmen und dazu muß man die Frauen eben veranlassen, einen Teil der Verabtwortung auch abzugeben.
1. Das ist hier doch genauso.

2. richtig.

3. Schwachsinn hoch drei. (übrigens gibt es in Frankreich selbstverständlich eine Unterhaltspflicht.)
Nur weil DU keinen Unterhalt von Deinem Ex bekommst, willst Du die Unterhaltspflicht abschaffen?
Gehts noch ein bißchen realistischer? Wovon soll das Kind denn leben? Von der Mutter allein, ja? Na, die Männer werden sich bei Dir herzlich bedanken.

4. Schwachsinn hoch drei. Isi will die Witwerrente abschaffen. Auch bekommen Geschiedene keinen Unterhalt. (Mit WEM diskutiere ich hier überhaupt)

5. Dazu habe ich keine Meinung.

6. gut

7. gut. Zwang geht aber nicht. Ein Vater nach einem ONS, der längst ne andere hat und kein Interesse hat, kann ja schlecht das Kind übernehmen. Das arme Kind!

8. ja

9. Der nicht erwerbstätige Teil kann sich in der Ehe doch eh mitversichern lassen.

10. Berufsarmee.Finde ich prinzipiell auch, über die Nachteile habe ich noch nicht wirklich nachgedacht.

Das Recht auf Abtreibung ist selbstverständlich das Gegenteil von "Frauenverachtung" - Deine Motive, dies zu postulieren, sind neurotisch, wie ich bereits oben schrieb.

Übrigens, ein Fund am Rande:

Nationalsozialismus

1943: Verschärfung der Strafe bei Abbruch für den Fall, dass „die Lebenskraft des deutschen Volkes“ fortgesetzt beeinträchtigt wird. Die Todesstrafe für die Durchführung von Abbrüchen wird vorgesehen. Andererseits bleibt ein Abbruch straflos, wenn sie die Fortpflanzung „minderwertiger Volksgruppen“ verhindert. Dies erlaubte in der Endphase des Krieges auch den legalen Abbruch für deutsche Frauen, die Opfer der Massenvergewaltigungen durch sowjetische Soldaten geworden waren. Eine Vergewaltigung durch Westalliierte Soldaten war kein Anlass für einen legalen Abbruch. (Siehe den Erlass des Reichsministeriums des Inneren vom 14. März 1945 mit der Nummer „B b 1067/18,8,II“)

Ach - da fällt mir ein: Hast Du Dich nicht neulich sogar verstiegen: Abtreibung sei auch bei Vergewaltigung nicht zu tolerieren - eine Vergewaltigung sei nämlich gar nicht schlimm, und ein Kind von einem fremden Vergewaltiger zu gebären auch nicht.

Frag mal die Frauen des zweiten Weltkrieges, frag mal die Frauen im Kongo gerade zur Zeit, und die in Yugoslawien.

edit mod.

aufruf zu einer schweren straftat

bakunicus
Zuletzt geändert von bakunicus am Samstag 6. Dezember 2008, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Isi

Beitrag von Isi »

Im Bereich des Niedriglohnsektors.

Buchtipp:
Arm durch Arbeit

Kapitel: Bayer
Ich bin ´ne Linke. Erzähl mir nichts, was ich eh schon weiß. Was aber bisher nicht begriffen wird: Für Frauen ist es ein Fortschritt in diesem System als abhängig Beschäftigte zu arbeiten und somit materiell unabhängig zu werden.
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Kapitän hat geschrieben:Die Frau will einen Cowboy, der Halunken jagt und keinen Pudel an ihrer Seite.
Ich dachte Hallodris und Verbrecher :blink:
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:

Muss ungleiche Behandlung beinhalten, dass einer höherwertiger ist als der andere?! Nein!
Niveau ist keine Hautcreme
ColdWater

Beitrag von ColdWater »

Isi hat geschrieben:
Ich bin ´ne Linke. Erzähl mir nichts, was ich eh schon weiß. Was aber bisher nicht begriffen wird: Für Frauen ist es ein Fortschritt in diesem System als abhängig Beschäftigte zu arbeiten und somit materiell unabhängig zu werden.

Jaja, blabbelblubbel Frauen in der Zeitarbeit bzw. dem Niedriglohnsektor (denn sie selbst wählen) werden ja so finanziell unabhängig. Ostdeutsche Frisöse 3,50 die Stunde, mit dem Lohn können Powerfrauen richtig durchstarten.
Isi

Beitrag von Isi »

@ Gretel

Du solltest meine Ideen nicht gegenzeichnen oder so. Ich wollte nur aufzeigen, dass deine Unterstellungen eben nur das sind: Unterstellungen. Ich mache Politik und habe ganz konkrete Vorstellungen, wie diese auszusehen hat, dass ich damit auf Widerspruch stoße ist klar, aber wie dieser aussehen wird nicht. Deiner ist natürlich alles andere als sachlich, darum einfach zu verwerfen.

8)
Gretel

Beitrag von Gretel »

Ich würde mich an Deiner Stelle mal eher für meine eigenen Schutzbehauptungen interessieren -
das bringt Dich weiter als dieses ewige Blabla Gemache immerzu. Aber soweit reichts wohl nicht mit der künstlerischen und persönlichen Integrität und Ehrlichkeit sich selber gegenüber.

Na, Schatzerl, vielleicht sehen wir uns mal beim User-Treff in Berlin.

:fly:
Zuletzt geändert von Gretel am Samstag 6. Dezember 2008, 20:43, insgesamt 3-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Gretel hat geschrieben:Ich würde mich an Deiner Stelle mal eher für meine eigenen Schutzbehauptungen interessieren -
das bringt Dich weiter als dieses ewige Blabla Gemache immerzu. Aber soweit reichts wohl nicht mit der künstlerischen und persönlichen Integrität und Ehrlichkeit sich selber gegenüber.

Na, Schatzerl, vielleicht sehen wir uns mal beim User-Treff in Berlin.

:fly:
Oh, das wäre nett. Geh aber vorsichtshalber in Deckung, wenn ich ruckartige Bewegungen mache.
Isi

Beitrag von Isi »

Jaja, blabbelblubbel Frauen in der Zeitarbeit bzw. dem Niedriglohnsektor (denn sie selbst wählen) werden ja so finanziell unabhängig. Ostdeutsche Frisöse 3,50 die Stunde, mit dem Lohn können Powerfrauen richtig durchstarten.
3,50 die Stunde und ´ne kostenfreie Kita ist bei weitem angenehmer, als für einen nölenden Vollidioten die Kaltmamsell zu mimen und zuseehen zu müssen, wie er die Kinder verzieht.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Isi hat geschrieben:
Oh, das wäre nett. Geh aber vorsichtshalber in Deckung, wenn ich ruckartige Bewegungen mache.
Oh?
Ich erwarte von Dir körperlich elegante Präsenz - ein klarer Geist, der sich im sinnlichen Ausdruck verkörpert.
Isi

Beitrag von Isi »

Gretel hat geschrieben:
Oh?
Ich erwarte von Dir körperlich elegante Präsenz - ein klarer Geist, der sich im sinnlichen Ausdruck verkörpert.
Darauf kannst du wetten.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Isi hat geschrieben:
Darauf kannst du wetten.
Okay. Du darfst Dich auch gerne in ruckartigen Bewegungen verkörpern - Bloss kein Stress! auf der Bühne des Lebens.

:rasta:
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Wasteland hat geschrieben:[Natürlich können sie gleiche Rechte haben. Wir beide sind auch nicht gleich und trotzdem würde ich erwarten dieselben Rechte zu haben wie du und keinen Deut weniger.
Dann müssen auch Hund und Katze, Hase und Igel, Tiger und Antilope usw. usf "gleiche" Rechte haben.

Oder im Berufsleben müssen auch gleiche Rechte gelten, der Maurer hat also die absolut gleichen Rechte wie der Bauingenieur und darf überall in die Pläne reinpfuschen?

Oder der Volltrottel hat die gleichen Rechte wie das Genie und darf bei der Quantenphysik mitreden?

Der Verbrecher hat gleiche Rechte wie der Staatspräsident und darf ebenso den Staat lenken?

Nein, sobald unterschiedliche Fähigkeiten und Aufgaben vorliegen darf es keine gleichen Rechte und Pflichten geben.
Und Mann und Frau haben andere Fähigkeiten und Aufgaben und damit auch unterschiedliche Rechte und Pflichten, so wie eben der maurer und der Bauingenieur auch.

Und nur wenn die Geschlechter maximal ungleich sind können sie auch sich gegenseitig ergänzen und zusammen mehr schaffen als beide alleine!

"Die Menschen sind nicht gleich - und sie sollen es auch nicht werden!"
Friedrich Nietzsche
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Guinevere hat geschrieben:[Ich dachte Hallodris und Verbrecher :blink:
Ja wenn die anderen Männer nichts mehr taugen und verpudeln.
Daß heute Halodris so hoch angesehen sind hängt selbstverständlich auch damit zusammen, daß es kaum noch echte Männer gibt!
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Isi hat geschrieben:[ Für Frauen ist es ein Fortschritt in diesem System als abhängig Beschäftigte zu arbeiten und somit materiell unabhängig zu werden.
Da ist der Widerspruch schon in einem Satz: ABHÄNGIG sein und gleichzeitig unabhängig das geht nämlich nicht!
Wer abhängig ist von einem ausschlielich profitorientierten großkonzern der ist eben ein Sklave dieses Konzerns und NICHT unabhängig!

Da könnte man genauso sagen: "Frei wirst Du erst wenn Du als Sklave arbeitetest" - da sieht man wie der Wahnsinn und die Gehrinwäsche schon die Frauenhirne vernebelt hat.

Und warum eine Frau einem anonymen Profitkonzern mehr vertrauen sollte als dem eigenen Mann das soll erstmal jemand erklären!

Daran sieht man, wie wenig Frauen von Männern halten, indem sie lieber Sklavendienste machen als ihren Mann zu unterstützen.
Zuletzt geändert von Kapitän am Sonntag 7. Dezember 2008, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben: Da ist der Widerspruch schon in einem Satz: ABHÄNGIG sein und gleichzeitig unabhängig das geht nämlich nicht!
Natürlich geht das: Unabhängig vom Alimetierungsbedürfnis des eigenen Mannes werden durch abhängige Beschäftigung beim Arbeitgeber. Bezahlte Lohnarbeit ist immer noch besser als für ´n Appel und Ei auf Gedeih und Verderb einem Despoten ausgeliefert zu sein.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Isi hat geschrieben:[Natürlich geht das: Unabhängig vom Alimetierungsbedürfnis des eigenen Mannes werden durch abhängige Beschäftigung beim Arbeitgeber. Bezahlte Lohnarbeit ist immer noch besser als für ´n Appel und Ei auf Gedeih und Verderb einem Despoten ausgeliefert zu sein.
So, so, jeder Mann ist also ein Despot, während der profitorientierte Konzenr ein Samariterorden ist?
Kein Wunder, daß kein Mann sich mehr mit solchen Weibern einlassen will, wenn die ihn zum "Despoten" erklären.
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
So, so, jeder Mann ist also ein Despot....
Nein, nicht jeder - abe jene, die meinen, eine Frau müsse sich von ihnen ernähren lassen, sind es mit einiger Sicherheit. Da geht es vor allem um Macht. Wer das geld hat, hat in der Beziehung das Sagen. Es gehört schon ein gewaltiger Machtanspruch dazu, seiner Frau das arbeiten zu verbieten.
Kapitän hat geschrieben: ...., während der profitorientierte Konzenr ein Samariterorden ist?
Nun, als Arbeitnehmer ist aber nicht völlig anspruchslos, aber als einkommenslose Frau in einer vertrackten Beziehung schon.
Kapitän hat geschrieben: Kein Wunder, daß kein Mann sich mehr mit solchen Weibern einlassen will, wenn die ihn zum "Despoten" erklären.
Du willst mir doch nicht erzählen, du seist nett, oder? Wärst du es, hättest du auch mit einer arbeiten Frau kein Problem - aber dir geht es darum, sie abhängig zu halten, damit du ihr Vorschriften machen kannst und sie dir nicht wegläuft. Das ist ein ausgewachsener Minderwertigkeitskomplex, der sich mit männlcihen Allmachtsfantasien erschreckend oft Bahn bricht.
Zuletzt geändert von Isi am Sonntag 7. Dezember 2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Isi hat geschrieben:[Nein, nicht jeder - abe jene, die meinen, eine Frau müsse sich von ihnen ernähren lassen, sind es mit einiger Sicherheit. Da geht es vor allem um Macht. Wer das geld hat, hat in der Beziehung das Sagen. Es gehört schon ein gewaltiger Machtanspruch dazu, seiner Frau das arbeiten zu verbieten.
So ein Blödsinn!
Das traditionelle Modell ist schlicht evolutionär gewachsen und die effektivste Form des Zusammenlebens und nur so konnten unsere Vorfahren die vielen Krisen überstehen.
Umgekehrt ist es schlicht Schwachsinn hoch drei, wenn die Geschlechter miteinander konkurrieren und die Weiber noch zusätzlich auf einen ohnehin vollen Arbeitsmarkt draufgesattlet werden und damit das Lohnniveau noch wieter drücken.

Sowas ist extremst unproduktiv und schädlich, noch dazu wenn die ganzen Kinder in teure Kitas abgeschoben werden und alles vom steuerzahler bezahlt werden muß. Nicht umsonst ist der Familenetat im Bundeshaushalt der am weiten größte!

So ein Blödsinn ist nur möglich in einem auf Pump lebenden Pleitestaat ala DDR bzw. unsere heutige DDR-2
Du willst mir doch nicht erzählen, du seist nett, oder? Wärst du es, hättest du auch mit einer arbeiten Frau kein Problem - aber dir geht es darum, sie abhängig zu halten, damit du ihr Vorschriften machen kannst und sie dir nicht wegläuft. Das ist ein ausgewachsener Minderwertigkeitskomplex, der sich mit männlcihen Allmachtsfantasien erschreckend oft Bahn bricht.
Schon wieder die Lüge vond en angeblich netten Männern welche fRauen wollen.
Hier nochmals zum hinter die Ohren schreiben:

"Je roher und herzloser der Mann, desto erfolgreicher sein Liebesleben. Narzisstisch, kaltschnäuzig und rücksichtslos kommt er auf eine hohe Frauenquote"http://www.focus.de/kultur/leben/boulev ... 12926.html
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
So ein Blödsinn!
Das traditionelle Modell ist schlicht evolutionär gewachsen und die effektivste Form des Zusammenlebens und nur so konnten unsere Vorfahren die vielen Krisen überstehen.
Quatsch. Eine Hausfrau kann heute zu Hause nichts mehr leisten. Durch die Industrialisierung ist ihre hauswirtschaftliche Tätigkeit ineffektiv und belastet zu dem die Sozialsysteme.
Kapitän hat geschrieben: Umgekehrt ist es schlicht Schwachsinn hoch drei, wenn die Geschlechter miteinander konkurrieren und die Weiber noch zusätzlich auf einen ohnehin vollen Arbeitsmarkt draufgesattlet werden und damit das Lohnniveau noch wieter drücken.
Junge, wir leben im Kapitalismus. Da ist Konkurrenz das A und O. Langsam sollteste das mal begreifen.
Kapitän hat geschrieben: Sowas ist extremst unproduktiv und schädlich, noch dazu wenn die ganzen Kinder in teure Kitas abgeschoben werden und alles vom steuerzahler bezahlt werden muß. Nicht umsonst ist der Familenetat im Bundeshaushalt der am weiten größte!
Eigentlich ist der Verteidigungsetat größer. Hat sich da was geändert?
Kapitän hat geschrieben: So ein Blödsinn ist nur möglich in einem auf Pump lebenden Pleitestaat ala DDR bzw. unsere heutige DDR-2
Nun tickt er ganz aus.
Kapitän hat geschrieben:

Schon wieder die Lüge vond en angeblich netten Männern welche fRauen wollen.
Hier nochmals zum hinter die Ohren schreiben:

"Je roher und herzloser der Mann, desto erfolgreicher sein Liebesleben. Narzisstisch, kaltschnäuzig und rücksichtslos kommt er auf eine hohe Frauenquote"http://www.focus.de/kultur/leben/boulev ... 12926.html
Also du bist nun "narzisstisch, kaltschnäuzig und rücksichtslos", "roh und herzlos" damit die Frauen auf dich fliegen? Nützt es was?
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:
Dann müssen auch Hund und Katze, Hase und Igel, Tiger und Antilope usw. usf "gleiche" Rechte haben.

Oder im Berufsleben müssen auch gleiche Rechte gelten, der Maurer hat also die absolut gleichen Rechte wie der Bauingenieur und darf überall in die Pläne reinpfuschen?

Oder der Volltrottel hat die gleichen Rechte wie das Genie und darf bei der Quantenphysik mitreden?

Der Verbrecher hat gleiche Rechte wie der Staatspräsident und darf ebenso den Staat lenken?

Nein, sobald unterschiedliche Fähigkeiten und Aufgaben vorliegen darf es keine gleichen Rechte und Pflichten geben.
Und Mann und Frau haben andere Fähigkeiten und Aufgaben und damit auch unterschiedliche Rechte und Pflichten, so wie eben der maurer und der Bauingenieur auch.
Meine Güte, wie kann man nur so stumpf und tunnelig sein... GLEICHE Rechte bedeutet in diesem Zusammenhang, dass Männer wie Frauen das RECHT haben zu arbeiten - das Männer wie Frauen das RECHT haben eine Beziehung einzugehen UND aufzulösen, das Männer wie Frauen die FREIE Entscheidung haben, wie sie ihr Leben gestalten wollen und mit wem...

Um es in deinen merkbefreiten Beispielen auszudrücken:

Die Tiere haben ALLE das RECHT zu leben
Maurer und Ingenieur haben BEIDE das RECHT zu arbeiten
Volltrottel und Genie haben BEIDE das Recht sich mit Quantenphysik auseinander zu setzen...

Natürlich beziehen sich die Recht auf die vorhandenen Möglichkeiten - DU gehst aber den Schritt und willst festgelegt wissen, wer welche Möglichkeiten hat bzw haben darf - DAS geht eben NICHT!
borus

Beitrag von borus »

Anavlis hat geschrieben:
Meine Güte, wie kann man nur so stumpf und tunnelig sein... GLEICHE Rechte bedeutet in diesem Zusammenhang, dass Männer wie Frauen das RECHT haben zu arbeiten - das Männer wie Frauen das RECHT haben eine Beziehung einzugehen UND aufzulösen, das Männer wie Frauen die FREIE Entscheidung haben, wie sie ihr Leben gestalten wollen und mit wem...

Um es in deinen merkbefreiten Beispielen auszudrücken:

Volltrottel und Genie haben BEIDE das Recht sich mit Quantenphysik auseinander zu setzen...

Natürlich beziehen sich die Recht auf die vorhandenen Möglichkeiten - DU gehst aber den Schritt und willst festgelegt wissen, wer welche Möglichkeiten hat bzw haben darf - DAS geht eben NICHT!
Quantenphysik das überspringer wir mal :ill:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:[Meine Güte, wie kann man nur so stumpf und tunnelig sein... GLEICHE Rechte bedeutet in diesem Zusammenhang, dass Männer wie Frauen das RECHT haben zu arbeiten - das Männer wie Frauen das RECHT haben eine Beziehung einzugehen UND aufzulösen, das Männer wie Frauen die FREIE Entscheidung haben, wie sie ihr Leben gestalten wollen und mit wem...
Sag ich doch,e s geht nur um die Maloche
Und Mänenrn spricht man heute ja völlig ab eine Beziehung einzugehen bei dem Frauenmangel haben sie schlicht gar keine Wahl!
Sag das mal dem Löwen oder der Katze wenn sie eine Maus fängt
Recht zu arbeiten so ein Quatsch - eher Pflicht, niemand malocht freiwillig!
Oder sag das mal den arbeitslosen!
Genauso wie der Mann das Recht hat ein Kind zu gebären.

Was für ein kommunistischer Schwachfug!
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:
Genauso wie der Mann das Recht hat ein Kind zu gebären.

Was für ein kommunistischer Schwachfug!
Das ist Genderboygequatsche (danke HerrSchmidt *dickes Knuddel dafür*) - ich sprach von Dingen/Situationen die MÖGLICH sind! Lern lesen, oder wenigstens verstehen - es wird Zeit!
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Isi hat geschrieben:[Quatsch. Eine Hausfrau kann heute zu Hause nichts mehr leisten. Durch die Industrialisierung ist ihre hauswirtschaftliche Tätigkeit ineffektiv und belastet zu dem die Sozialsysteme.
?
Die hat eine Menge zu tun, wenn sie wieder 3 + x Kinder hat und die selber zu betreuen hat, statt sie asozial der Gemeinschaft mittels Kitas aufs Auge zu drücken.
Ein Kitaplatz kostet bis zu 2000 Euro im Monat für den Steuerzahler!

DAS belastet die Sozailsysteme und nimmt noch den Mänenrn die Arbeitsplätze weg - asoizaler gehts nicht mehr!
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:[Das ist Genderboygequatsche (danke HerrSchmidt *dickes Knuddel dafür*) - ich sprach von Dingen/Situationen die MÖGLICH sind! Lern lesen, oder wenigstens verstehen - es wird Zeit!
Guter Tip von mir bei Deinem Gekeife:
Nimm mal Frauengold!

http://www.kress.de/cont/spot.view.php?spot=144
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Kapitän hat geschrieben:
Nimm mal Frauengold!

Traust dich erst das zu schreiben, wenn sie sich abgemeldet hat? :giggle:
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Umetarek hat geschrieben:[Traust dich erst das zu schreiben, wenn sie sich abgemeldet hat? :giggle:
Weiß ich doch nicht wann die sich abmeldet - schade, jetzt muß sie weiterkeifen...
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:
Weiß ich doch nicht wann die sich abmeldet - schade, jetzt muß sie weiterkeifen...
Ich muss garnichts - ich keife auch nicht rum... du schreibst deine "Tatsachen" - ich meine...

Interessant finde ich, was du über die Sexualität und über Langeweile-Scheidungen gepostet hast - denken deine betroffenen Bekannten eigentlich auch so über Sex in einer Beziehung und Frauen?!? Dann haben sie die Antwort auf die Scheidung...

Ich kenne jedenfalls keine Frau, die es bevorzugt wie eine Sklavin gehalten zu werden - ich kenne allerdings ne menge Frauen, die in Partnerschaften leben, aber trotzdem unabhängig sind - wahrscheinlich sind deren Partner so "nett", weil sie wissen, dass sie austauschbar sind... allerdings wissen die Frauen das auch...
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Ja, es ist nicht gut, wenn der mensch allein ist. Aber, was macht er, wenn er angst vor frauen hat, aber trotzdem manchmal ficken will?

- Er könnte z.b. ins puff gehen.
(Es gibt auch ganz harmlose huren.)

- Er könnte eine ideologie erfinden, in der seine angst nicht mehr angst ist, sondern normalität.
(Sehr ambitioniertes vorhaben. In aller regel ist es einfacher, sich zu ändern, anstatt die ganze übrige welt. Aber... man ist ja noch jung und hat zeit und flausen... warum soll mans nicht versuchen?)

- nachdem er beides probiert hat kapituliert er und wehrt sich nicht mehr gegens erwachsenwerden.
(Der übliche verlauf. Kapitan, ich wünsche dir eine sichere passage durch die untiefen der adolsezenz!)
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Kapitän hat geschrieben:
Nimm mal Frauengold!

Ein Likörchen in ehren...

Aber was haben arbeitende Frauen in den Spot zu suchen? Sowas gab es früher, in den goldenen Zeiten?
Zuletzt geändert von Claud am Sonntag 7. Dezember 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
Die hat eine Menge zu tun, wenn sie wieder 3 + x Kinder hat und die selber zu betreuen hat, statt sie asozial der Gemeinschaft mittels Kitas aufs Auge zu drücken.
Ein Kitaplatz kostet bis zu 2000 Euro im Monat für den Steuerzahler!

DAS belastet die Sozailsysteme und nimmt noch den Mänenrn die Arbeitsplätze weg - asoizaler gehts nicht mehr!
Die Außerhausbetreuung ist kpstengünstiger und sichert zudem Arbeitsplätze sowie Umsatz und Abgaben an Steuern und Sozialabgaben. Das belastendste was eine Frau tun kann, ist die Kinder zu Hause zu betreuen. Sie schadet damit der Volkswirtschaft.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:[Ich muss garnichts - ich keife auch nicht rum... du schreibst deine "Tatsachen" - ich meine...

Interessant finde ich, was du über die Sexualität und über Langeweile-Scheidungen gepostet hast - denken deine betroffenen Bekannten eigentlich auch so über Sex in einer Beziehung und Frauen?!? Dann haben sie die Antwort auf die Scheidung...

Ich kenne jedenfalls keine Frau, die es bevorzugt wie eine Sklavin gehalten zu werden - ich kenne allerdings ne menge Frauen, die in Partnerschaften leben, aber trotzdem unabhängig sind - wahrscheinlich sind deren Partner so "nett", weil sie wissen, dass sie austauschbar sind... allerdings wissen die Frauen das auch...
Meine Bekannten sind zum Großteil gutmütige Mänenr die nicht im Traum dran denken wollen, wie bösartig Frauen sein können - und das selbst wenn sie noch so reingefllen sind.

Und von "Sklavin" war noch nie die Rede, sondern nur davon, daß FRauen auch PFLICHTEN haben.
Ja ich weiß das Wort "PFLICHT hört eine Möchtegern-Prinzessin nicht gerne, da sie doch meint alles müsse sich nur um sie drehen und ihr zu Diensten sein.

Wenn heute jemand versklavt wird, dann die Männer!
Und nur weil die meisten vil zu gutmütig - oder dumm - sind um was zu sagen, heißt das nicht, daß alles O.K. wäre.

Jedenfalls geht es in reinen Männerrunden schon ganz schön heiß her, der Vulkan brodelt schon ordentlich und es ist nur eine Frage wann er ausbricht.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Isi hat geschrieben:[Die Außerhausbetreuung ist kpstengünstiger und sichert zudem Arbeitsplätze sowie Umsatz und Abgaben an Steuern und Sozialabgaben. Das belastendste was eine Frau tun kann, ist die Kinder zu Hause zu betreuen. Sie schadet damit der Volkswirtschaft.
Unsinn!
Ein Kita-Platz kostet bis zu 2000 Euro im Monat für den Steuerzahler - weit mehr als die meisten Frauen überhaupt verdienen!
Dazu kommen dann die Folgekosten wie psychische Schäden bei den Kindern usw. die nochmals Unsummen verschlingen.
Dann die ganzen Arbeitslosen die durch das Weiberüberangebot auf dem Arbeitsmarkt entstehen.
Das alles sind kosten von zig Milliarden Euro die da entstehen und uns das Genick brechen werden!

Nicht umsonst ist die DDR pleitegegangen!
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
Unsinn!
Ein Kita-Platz kostet bis zu 2000 Euro im Monat für den Steuerzahler - weit mehr als die meisten Frauen überhaupt verdienen!
Dazu kommen dann die Folgekosten wie psychische Schäden bei den Kindern usw. die nochmals Unsummen verschlingen.
Dann die ganzen Arbeitslosen die durch das Weiberüberangebot auf dem Arbeitsmarkt entstehen.
Das alles sind kosten von zig Milliarden Euro die da entstehen und uns das Genick brechen werden!

Nicht umsonst ist die DDR pleitegegangen!
Du kannst doch nicht der Familie in Rechnung stellen, was ein Kitaplatz die Steuerzahler kostet, dabei aber den Schaden für die Volkswirtschaft, den eine erwerbslose Frau anrichtet, komplett ignorieren. Das sind Milchbübchenrechnungen. Und du willst ein "Finanzexperte" sein? Ich lach mich schlapp. Ein Kitaplatz kostet die Eltern eines Kindes so ca. um die 200 €, also sollten Mama und Papa jeweils nur 100 € verdienen, um ihn sich leisten zu können und das sollte drin sein. Eine Hausfrau kostet aber weit mehr als 200 € im Monat und zwar nicht nur dem allein verdienden Partner, sondern der Allgemeinheit.
Zuletzt geändert von Isi am Montag 8. Dezember 2008, 08:14, insgesamt 2-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:Meine Bekannten sind zum Großteil gutmütige Mänenr die nicht im Traum dran denken wollen, wie bösartig Frauen sein können - und das selbst wenn sie noch so reingefllen sind.....
Einen davon kenne ich. Gutmütig ist der nicht. Also erzähl hier nicht solchen Mist.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Isi hat geschrieben:[Du kannst doch nicht der Familie in Rechnung stellen, was ein Kitaplatz die Steuerzahler kostet, dabei aber den Schaden für die Volkswirtschaft, den eine erwerbslose Frau anrichtet, komplett ignorieren. .
Und was soll die Hausfrau den Steuerzahler kosten?
Volkswirtschaftlich ist es schlicht Irrsinn Frauen in einen ohnehin völlig übergefüllten Arbeitsmarkt noch zusätzlich reinpressen zu wollen, Kinder in teure Kitas abzuschieben und die Kosten dieses Wahnsinns noch der Gemeinschaft aufzudrücken.

Ja genau das ist ein Grund dafür warum Deine geliebte DDR pleite ging!

Es gibt schlicht nichts billigeres und effizienteres als das gute alte 50er Jahre Modell!
Zuletzt geändert von Kapitän am Montag 8. Dezember 2008, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Isi hat geschrieben:[Einen davon kenne ich. Gutmütig ist der nicht. Also erzähl hier nicht solchen Mist.
Und alleinstehend schon gar nicht :lol:
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
Und was soll die Hausfrau den Steuerzahler kosten?
:roll:

Witwenrente, kostenfreie Familienversicherung, Steuerentlastung durch Ehegattensplitting, Produktions- und Umsatzausfall, keine Sozialabgaben, spätere Sozialhilfebedürftigkeit. Allein wenn eine familienversicherte Hausfrau in einem Krankenhaus entbindet, entstehen mehrere 1000 € Kosten, die ausschließlich von pflichtversicherten Arbeitnehmern getragen werden. Würde der Ehemann für all das selbstaufkommen müssen, sprich seine Frau privat krankenversichern, Sozialabgaben für sie leisten, ihr einen Lohn für ihre Dienstleistungen zahlen müssen, würde ihn das im Monat mind. 1.500 € kosten und dann wäre sie noch extrem billig und könnte auf sittenwidrige Entlohnung klagen. Das Hausfrauemodell lohnt sich doch nur, weil es massiv subventioniert wird und die Hausfrau quasi in den Privatbesitz als Inventar übergeht, dessen Unterhalt die Allgemeinheit bezahlt.
Kapitän hat geschrieben: Volkswirtschaftlich ist es schlicht Irrsinn Frauen in einen ohnehin völlig übergefüllten Arbeitsmarkt noch zusätzlich reinpressen zu wollen, Kinder in teure Kitas abzuschieben und die Kosten dieses Wahnsinns noch der Gemeinschaft aufzudrücken.

Ja genau das ist ein Grund dafür warum Deine geliebte DDR pleite ging!
Du hast überhaupt keine Ahnung.
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
Und alleinstehend schon gar nicht :lol:
Ach? Da steht was?

:shock:
Antworten