Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Moderator: Moderatoren Forum 3

WildSwan

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von WildSwan »

Kapitän » Mo 26. Mai 2014, 14:14 hat geschrieben: Bleib beim Thema: HIER haben die USA jedenfalls nichts damit zu tun, sondern allein Russland!
Das belegen auch unsere Geheimdienstberichte: Russland hat schon lange vorher diese Krise exakt geplant und absichtlich so inszeniert, um fremde Gebiete annektieren zu können.

Es ist ganz klarer VORSATZ den Russland und NUR Russland hier an den Tag legt - kenne ich so in dieser Form nicht von den USA.
Psst, ich habe einen ganz heißen Tip für dich, eine Informationsquelle die dich zuverlässig mit deinen Wunschinformationen versorgt.

http://www.bild.de/

Aber nicht weitersagen. ;)
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Grasswurzel » Mo 26. Mai 2014, 14:16 hat geschrieben:Wahnsinn. Jetzt habt mancher sogar schon zugang zu Geheimdienstunterlagen.
:D
Das sind die Insider, die wissen gestern schon was morgen in der BILD steht. :D
franconian_dude
user title: Freigeist

Beitrag von franconian_dude »

WildSwan » Mo 26. Mai 2014, 18:01 hat geschrieben: Psst, ich habe einen ganz heißen Tip für dich, eine Informationsquelle die dich zuverlässig mit deinen Wunschinformationen versorgt.

Moment, jetzt bin ich verwirrt. Hat die BamS net selber behauptet, dass nach unseren Geheimdiensten CIA, FBI und Söldner von Blackwater in der Ukraine sind?
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

franconian_dude » Mo 26. Mai 2014, 18:06 hat geschrieben: Moment, jetzt bin ich verwirrt. Hat die BamS net selber behauptet, dass nach unseren Geheimdiensten CIA, FBI und Söldner von Blackwater in der Ukraine sind?
Natürlich, das sind doch die Guten. :D
Grasswurzel

Beitrag von Grasswurzel »

Kapitän » Mo 26. Mai 2014, 17:29 hat geschrieben: Ich bin nach nicht so ein Nachplapperer wie Du:

"Wie der frühere KGB-Offizier Yuri Bezmenov betonte, verwendete das KGB tatsächlich etwa 85% seiner Kapazitäten für diese Form der psychologischen Kriegsführung und nur etwa 15% für die klassische Informationsbeschaffung."

http://www.blu-news.org/2013/02/05/so-lugt-moskau/
Ne Naziseite.

Na da hast du ja eine ganz besonders widerliche Quelle aufgetan.
Wobei das nicht sonderlich überraschend kommt.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

WildSwan » Mo 26. Mai 2014, 17:50 hat geschrieben: Ja, die USA sind natürlich grundsätzlich die Friedensengel auf dem Planeten die die ganze Welt mit Frieden, Freiheit und Demokratie beglücken wollen.
Darum finanzieren wir deutschen Steuerzahler natürlich auch das NSA-Spionagezentrum bei Darmstadt mit, von dem aus wir natürlich ganz demokratisch für unsere Sicherheit und Freiheit von der NSA ausspioniert werden, Vielen Dank Frau Merkel, so treudoof waren wir schon lange nicht mehr.

"Dagger-Komplex": Deutsche Steuerzahler finanzierten Ausbau von NSA-Standort

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 71177.html

Das ist so eine Art "Anal-Komplex" der deutschen Politik.
Was soll der Schwachsinn?
Es geht hier ausschließlich um die Ukraine und nichts anderes und HIER hat die USA nichts mit der krise zu tun!
Als ob man was belegen kann mit Vorfällen die damit gar nichts zu tun haben.

aber so sind sie unsere Putinisten - ansonsten könnte ein wackliges Weltbild erschüttert werden.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Grasswurzel » Mo 26. Mai 2014, 18:29 hat geschrieben: Ne Naziseite.

Na da hast du ja eine ganz besonders widerliche Quelle aufgetan.
Wobei das nicht sonderlich überraschend kommt.
Naziseite - Du hast sie wohl nicht mehr alle was?
Wenn man keine Argumente hat, dann holt man die nazikeule raus - so kennt man ja Putinisten und ihren großen "Führer"

Das kann man auch direkt beim Dissidenten Yuri Bezmenov nachlesen - aber das kannste selber googeln.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

WildSwan » Mo 26. Mai 2014, 18:01 hat geschrieben: Psst, ich habe einen ganz heißen Tip für dich, eine Informationsquelle die dich zuverlässig mit deinen Wunschinformationen versorgt.

Und Du plapperst brav nach was "Russia Today" (untersteht direkt dem KGB) Dir vorplappert - auch wenn es die durchsichtigsten Lügen sind.
Da ist die Bildzeitung noch heilig dagegen!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Kapitän » Mo 26. Mai 2014, 17:35 hat geschrieben: Was soll der Schwachsinn?
Es geht hier ausschließlich um die Ukraine und nichts anderes und HIER hat die USA nichts mit der krise zu tun!

aber so sind sie unsere Putinisten - ansonsten könnte ein wackliges Weltbild erschüttert werden.

....das 400 US. Elitesoldaten in der Ukraine rumturnen weißt du?
Dragus

Beitrag von Dragus »

@DarkLightbringer
Hier regnet es auch gerade, es ist fast schon ein Monsun., aber im Weltvergleich soll das ja gemäßigt sein. Hoffe doch, deine Little Farm trotzt allen Umständen und wirft ordentliche Produkte ab - so, dass du dich im Forum mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen kannst. Und du hast natürlich Recht, Termini wie "Faschist" sind derzeit en vogue, "wahabitischer Zionist" hingegen out. ;)
Keine Sorge, ich arbeite nur noch auf der Farm um körperlich fit zu bleiben, ein Leben ohne mindestens 7-8h Arbeit pro Tag erscheint mir überhaupt nicht erstrebenswert, so lange, wie ich laufen kann, werde ich auch arbeiten. Es ist auch ein anderes Gefühl, die Scheune selbst gebaut und die Orangenbäume selbst gepflanzt zu haben, als sich alles Schlüsselfertig hinstellen zu lassen und auf dem nächsten Markt einkaufen zu gehen.
Eine Neuauflage des Ostwest-Konfliktes wird es wohl nicht geben, jedenfalls nicht im bekannten gigantischen Ausmaß, eher sowas wie die "Kleine Eiszeit". Die Besorgnis in Mittelosteuropa ist jedoch nachvollziehbar und die Geschlossenheit innerhalb der atlantischen und europäischen Bündnisse wieder gefragt.

Die Kiewer Zentralregierung und insbesondere der frisch gewählte Präsident wird selbstverständlich auf die Menschen in der Ostukraine zuzugehen haben, das wurde ja auch so angekündigt und selbst die als polarisierend geltende Julia Timoschenko hatte es zuvor schon versucht. Russische Ukrainer sind keine Feinde, sie sind ebenso Ukrainer wie Krimtataren oder ukrainische Ukrainer.

Das Problem sind bewaffnete Einheiten, die schwere Waffen einsetzen, u. a. Granatwerfer. Diese Paramilitärs kann keine Regierung ernsthaft akzeptieren, die auf Souveränität und Einheit irgendeinen Wert legt.
Ich denke aber, es wird vieles vom großen Nachbarn abhängen und dessen Plänen. Eine Destabilisierungspolitik kann und wird nicht ohne Folgen bleiben.
Meines Erachtens muss die Union der Europäer die Ukraine bei der Stabilisierung weitgehendst unterstützen und die atlantischen Partner sind gut beraten, die Reihen zu schließen.
Wir sind hier weitgehend einer Meinung und die Entwicklung verläuft auch recht positiv, seit Putin andeutete, den neuen Präsidenten zu akzeptieren. Aber täusche dich mal nicht bezüglich der weiteren Folgen, es wird mehr als eine kleine Eiszeit, wenn auch kein Kalter Krieg, es wurden langfristige Weichen umgestellt, die Abhängigkeit Europas von russischen Rohstoffen zu verringern und auf unabsehbare Zeit wird es keine Verträge bezüglich Sicherheitsgarantien mit Russland mehr geben. Die USA werden den Bruch des Budapester Memorandums genau so wenig ignorieren, wie andere Vertragspartner und besonders Osteuropa wird aufrüsten, egal ob Mitteleuropa mit zieht oder nicht. Strategische Verträge auf Vertrauensbasis wird es mit Russland nicht mehr geben, was automatisch zur Folge hat, das neue Positionen schnellst möglichst durch Truppenstationierungen abgesichert werden und man in vielen Bereichen einen Gegendruck auf baut, Moldawien, Georgien mal als Beispiel, wo man Russland bisher einfach hat machen lassen, weil man dachte eine tragfähige Balance gefunden zu haben. Das braucht alles noch ein paar Jahre. Die EU ist schwerfällig, aber es gibt praktisch keine Regierung mehr, egal ob Sozialdemokraten oder Konservative, die Russland die nächsten 10-20 Jahre den Rücken zukehren würde, DAS wird sukzessive weitere Auswirkungen haben, wie von der EU gewohnt, nicht per Donnerschlag, sondern in kleinen Schritten. Als Transatlantiker müsste man Putin direkt dafür danken, neben anderen war auch ich schon so weit, mich zu fragen, ob die Nato nicht grundsätzlicher Reformen bedarf, um sich Russland mehr zu öffnen. Das ist nun für lange Zeit vom Tisch. Ich habe ja für vieles Verständnis aber nicht für offene Vertragsbrüche schriftlich fixierter Grenzgarantien. Was hat Putin nur geritten, einen so eklatanten außenpolitischen Fehler zu begehen? Die Krim war so oder so als Militärstützpunkt vertraglich gesichert, das grenzt an Irrationalismus und Horden von Faschisten, welche die Krim terrorisieren, gerade dort, wo ethnische Russen beinahe unter sich sind . . . ne, da ist jedes Vertrauen dahin. Wer so mit Verträgen um geht, dem muss halt Waffen vor die Nase stellen.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Kapitän » Mo 26. Mai 2014, 18:35 hat geschrieben: Was soll der Schwachsinn?

Bist du Masochist, oder warum läßt du dich gerne von Obamas Gnaden bespitzeln ?
Kannst du die Wahrheit über deine US-Freunde nicht ertragen ?
Dragus

Beitrag von Dragus »

Cobra9 » Mo 26. Mai 2014, 05:52 hat geschrieben: Nun erklär mir mal eines. Entweder die USA wollen die Ukraine als Partner wie die Russen behaupten. Welchen Sinn macht es sich den Partner vorher in Stücke zu zerlegen ?

Oder die USA wollen die Ukraine nicht als Partner was dann aber irgendwie nicht dazu passt das die USA massiv der Ukraine helfen inkl. CIA, FBI usw.
Wenn die USA die Ukraine als verlässlichen Partner hätten haben wollen, wäre sie in die Nato aufgenommen worden unmittelbar nach der orangenen Revolution. Danach hätte man da Land militärisch gesichert.

Genau diese Option hat man zu Gunsten einer kooperativen Politik gegenüber Russland aufgegeben, genau so, wie Georgien. Das Russland dies als Schwäche interpretiert hat und nun die Krim annektierend mit der Propaganda kommt, einer westlich-faschistischen Junta etwas entgegen setzen zu müssen, wird dazu führen, das es keine weitere Kooperation/Konzession in der Sicherheitspolitik mehr geben wird. Wer nur auf Machtdemonstationen regiert, dem muss man sie eben demonstieren, freilich ohne gleich einen Krieg vom Zaum zu brechen.
IndianRunner

Dragus » Mo 26. Mai 2014, 17:42 hat geschrieben:@DarkLightbringer Keine Sorge, ich arbeite nur noch auf der Farm um körperlich fit zu bleiben, ein Leben ohne mindestens 7-8h Arbeit pro Tag erscheint mir überhaupt nicht erstrebenswert, so lange, wie ich laufen kann, werde ich auch arbeiten. Es ist auch ein anderes Gefühl, die Scheune selbst gebaut und die Orangenbäume selbst gepflanzt zu haben, als sich alles Schlüsselfertig hinstellen zu lassen und auf dem nächsten Markt einkaufen zu gehen.
Wir sind hier weitgehend einer Meinung und die Entwicklung verläuft auch recht positiv, seit Putin andeutete, den neuen Präsidenten zu akzeptieren. Aber täusche dich mal nicht bezüglich der weiteren Folgen, es wird mehr als eine kleine Eiszeit, wenn auch kein Kalter Krieg, es wurden langfristige Weichen umgestellt, die Abhängigkeit Europas von russischen Rohstoffen zu verringern und auf unabsehbare Zeit wird es keine Verträge bezüglich Sicherheitsgarantien mit Russland mehr geben. Die USA werden den Bruch des Budapester Memorandums genau so wenig ignorieren, wie andere Vertragspartner und besonders Osteuropa wird aufrüsten, egal ob Mitteleuropa mit zieht oder nicht. Strategische Verträge auf Vertrauensbasis wird es mit Russland nicht mehr geben, was automatisch zur Folge hat, das neue Positionen schnellst möglichst durch Truppenstationierungen abgesichert werden und man in vielen Bereichen einen Gegendruck auf baut, Moldawien, Georgien mal als Beispiel, wo man Russland bisher einfach hat machen lassen, weil man dachte eine tragfähige Balance gefunden zu haben. Das braucht alles noch ein paar Jahre. Die EU ist schwerfällig, aber es gibt praktisch keine Regierung mehr, egal ob Sozialdemokraten oder Konservative, die Russland die nächsten 10-20 Jahre den Rücken zukehren würde, DAS wird sukzessive weitere Auswirkungen haben, wie von der EU gewohnt, nicht per Donnerschlag, sondern in kleinen Schritten. Als Transatlantiker müsste man Putin direkt dafür danken, neben anderen war auch ich schon so weit, mich zu fragen, ob die Nato nicht grundsätzlicher Reformen bedarf, um sich Russland mehr zu öffnen. Das ist nun für lange Zeit vom Tisch. Ich habe ja für vieles Verständnis aber nicht für offene Vertragsbrüche schriftlich fixierter Grenzgarantien. Was hat Putin nur geritten, einen so eklatanten außenpolitischen Fehler zu begehen? Die Krim war so oder so als Militärstützpunkt vertraglich gesichert, das grenzt an Irrationalismus und Horden von Faschisten, welche die Krim terrorisieren, gerade dort, wo ethnische Russen beinahe unter sich sind . . . ne, da ist jedes Vertrauen dahin. Wer so mit Verträgen um geht, dem muss halt Waffen vor die Nase stellen.
....es war alles vorbereiten, die Krim hätte man Russland unterm Hintern weggezogen. Putin hat die Situation geblickt und seinen Stützpunkt gesichert, langfristig gesichert. Nachvollziehbar.

Die schnelle und entschlossene Reaktion hat die USA natürlich erbost, sowas ist man nicht gewohnt, lediglich von sich selbst.

Deshalb geht jetzt die Russland - Hysterie um.
franconian_dude

WildSwan » Mo 26. Mai 2014, 18:46 hat geschrieben: Bist du Masochist, oder warum läßt du dich gerne von Obamas Gnaden bespitzeln ?
Kannst du die Wahrheit über deine US-Freunde nicht ertragen ?
Er schreibt doch für den Verein. Wie sonst sollten seine an den Haaren herbeigezogenen Pinnochiogeschichten "Sinn" machen.
wes Brot ich ess, des Lied ich sing - seh es doch mal in dem Kontext, dann wird doch aus dem ganze Unfug ein Schuh draus.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Kapitän » Mo 26. Mai 2014, 18:37 hat geschrieben: Naziseite - Du hast sie wohl nicht mehr alle was?
Wenn man keine Argumente hat, dann holt man die nazikeule raus - so kennt man ja Putinisten und ihren großen "Führer"

Das kann man auch direkt beim Dissidenten Yuri Bezmenov nachlesen - aber das kannste selber googeln.
Christian Jung, blu-news-Blogger, Pi-Pifant und "Die Freiheit" Faschist.

http://www.pi-news.net/2011/12/christia ... t-vorsitz/

http://www.aida-archiv.de/index.php?opt ... Itemid=151

Nur keine Sorge, wir kennen die Kameraden alle.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

Kapitän » Mo 26. Mai 2014, 18:39 hat geschrieben: Und Du plapperst brav nach was "Russia Today" (untersteht direkt dem KGB) Dir vorplappert - auch wenn es die durchsichtigsten Lügen sind.
Da ist die Bildzeitung noch heilig dagegen!
Natürlich, deswegen sind wir ja auch Papst. :D
IndianRunner

WildSwan » Mo 26. Mai 2014, 17:59 hat geschrieben: Christian Jung, blu-news-Blogger, Pi-Pifant und "Die Freiheit" Faschist.

Eben die Kameraden die dem Unternehmen Barbarossa hinterhertrauern.

Das genau aus dem Tätervolk heraus, aus dem Volk das Russland unsägliches Leid zugefügt hat, jetzt diese Faschismusanschuldigungen an Russland herangetragen werden ist unentschuldbar.

Etwa 22 Millionen Menschen hat Russland durch Deutschland verloren, und jetzt wird von Deutschland aus das Riesengroße Heuchlerfass gegen Russland aufgemacht....erbärmlich !!!
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 26. Mai 2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
franconian_dude

WildSwan » Mo 26. Mai 2014, 18:59 hat geschrieben: Christian Jung, blu-news-Blogger, Pi-Pifant und "Die Freiheit" Faschist.

Jetzt wird alles klar, vielen Dank für die Aufklärung! :thumbup:

Keine Macht den Faschisten!
Wehret den Anfängen! :thumbup:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! – Bertolt Brecht
jellobiafra

Beitrag von jellobiafra »

Stimmt auch nur zur Hälfte. pi-news ist sehr russlandfreundlich. Zumindest im Ukraine-Konflikt.
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

jellobiafra » Mo 26. Mai 2014, 18:19 hat geschrieben: pi-news ist sehr russlandfreundlich.
Rechte unter sich halt...
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
jan2009

Beitrag von jan2009 »

franconian_dude » Mo 26. Mai 2014, 18:09 hat geschrieben:
Jetzt wird alles klar, vielen Dank für die Aufklärung! :thumbup:

Keine Macht den Faschisten!
Wehret den Anfängen! :thumbup:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! – Bertolt Brecht
Hier für dich!!!

Da du immer noch nicht imstande bist, auch die klarsten Bilder in deinem ideologischen Traum zu erkennen, kleiner.... :x

Wie oft noch ?

Link gelöscht weil Verstoss gegen Fremdsprachenregelung.

Darin wird brühwarm alarmiert, dass die Stunde der Russischen Märchen für den Ausland nach der Wahl in der Ukraine vorbei ist.
Russische Federation schleust zur Stunde mit 40 LKW's Kamaz ( selbst nachsehen, was für Kolosse das sind) am Grenzpunkt Dimitrowka die Tschetschenischen Terroristen auf das ukrainische Territorium ein....
Sozusage ein Bruder-Geschenk des russischen Staates anläßlich der Wahl am Sonntag.....

Und da blödelt manch ein "nützlicher Idiot" noch von einer faschistischer Gefahr seitens des ukrainischen Staates, ohne überhaupt ein bißchen Überblick zu haben, was hier tatsächlich nationalistisch geschürt wird..... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 27. Mai 2014, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
franconian_dude

jan2009 » Mo 26. Mai 2014, 20:13 hat geschrieben: Hier für dich!!!

Da du immer noch nicht imstande bist, auch die klarsten Bilder in deinem ideologischen Traum zu erkennen, kleiner.... :x
http://inforesist.org/na-granice-s-ross ... boevikami/

Darin wird brühwarm alarmiert, dass die Stunde der Russischen Märchen für den Ausland nach der Wahl in der Ukraine vorbei ist.
Russische Federation schleust zur Stunde mit 40 LKW's Kamaz ( selbst nachsehen, was für Kolosse das sind) am Grenzpunkt Dimitrowka die Tschetschenischen Terroristen auf das ukrainische Territorium ein....
Sozusage ein Bruder-Geschenk des russischen Staates anläßlich der Wahl am Sonntag.....

Und da blödelt manch ein "nützlicher Idiot" noch von einer faschistischer Gefahr seitens des ukrainischen Staates, ohne überhaupt ein bißchen Überblick zu haben, was hier tatsächlich nationalistisch geschürt wird..... :rolleyes:
Wer einen Flughafen im eigenen Land bombardiert, die Zivilbevölkerung terrorisiert und selber durch terroristische Massnahmen an die Macht gekommen ist, muss sich nicht wundern, wenn andere sich wehren - und das ist gut so :thumbup:

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Russland ein Erbarmen hat und mit offiziellen Einheiten der Russischen Armee die Regionen befreit von den Terroristen aus Kiew und dann ein Referendum durchführen lässt, so dass die Menschen sich vor Ort frei entscheiden können. Diese Farce muss endlich ein Ende haben!
Zuletzt geändert von franconian_dude am Montag 26. Mai 2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

Merkst du eigentlich nicht wie faschistisch im Urgrund dein Post ist?

Aber du bist doch einer der größten Faschistenjäger der Neuzeit...

kennst die die Symptome von Schizophrenie.....echt :?:
Zuletzt geändert von Bakelit am Montag 26. Mai 2014, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

jan2009 hat geschrieben: Russische Federation schleust zur Stunde mit 40 LKW's Kamaz ( selbst nachsehen, was für Kolosse das sind) am Grenzpunkt Dimitrowka die Tschetschenischen Terroristen auf das ukrainische Territorium ein....
Das steht dort gar nicht! Aber, Hauptsache, Du nöhlst uns hier mit erfundenem Hirnmmist zu ...

Auf dem Foto sind meiner Meinung auch keine Flach-Front-Kamaz zu sehen sondern alte URAL, aber da will ich mich nicht streiten, wer weiß was in Russland alles so vor 30 Jahren produziert wurde.
Zuletzt geändert von krokodol am Montag 26. Mai 2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
franconian_dude

krokodol » Mo 26. Mai 2014, 20:36 hat geschrieben: Das steht dort gar nicht! Aber, Hauptsache, Du nöhlst uns hier mit erfundenem Hirnmmist zu ...

Auf dem Foto sind meiner Meinung auch keine Flach-Front-Kamaz zu sehen sondern alte URAL, aber da will ich mich nicht streiten, wer weiß was in Russland alles so vor 30 Jahren produziert wurde.
Wenn 400 Blackwater-Soldaten, die Nationalgarde und die ukrainische Armee gegen Freiheitskämpfer eingesetzt werden, dann sollten auch freiwillige Kämpfer aus Südossetien, Abchasien, Transnistrien, Weissrussland und Russland die Grenze passieren dürfen.
Ich finde das eine gute Entscheidung, dass die Russen die durch die Grenze fahren lassen und Wünsche mir, dass die dem miesen Spiel bald mit regulären Truppen ein Ende machen - das Blutvergießen muss endlich aufhören und die Spasten in Kiew tun alles, wirklich alles dass sich dieser Konflikt zu einem Bürgerkrieg "emporkämpft".
Zuletzt geändert von franconian_dude am Montag 26. Mai 2014, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
WildSwan

Beitrag von WildSwan »

franconian_dude » Mo 26. Mai 2014, 20:32 hat geschrieben: Wer einen Flughafen im eigenen Land bombardiert, die Zivilbevölkerung terrorisiert und selber durch terroristische Massnahmen an die Macht gekommen ist, muss sich nicht wundern, wenn andere sich wehren - und das ist gut so :thumbup:

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Russland ein Erbarmen hat und mit offiziellen Einheiten der Russischen Armee die Regionen befreit von den Terroristen aus Kiew und dann ein Referendum durchführen lässt, so dass die Menschen sich vor Ort frei entscheiden können. Diese Farce muss endlich ein Ende haben!
So ist es.
jan2009

Beitrag von jan2009 »

krokodol » Mo 26. Mai 2014, 19:36 hat geschrieben: Das steht dort gar nicht! Aber, Hauptsache, Du nöhlst uns hier mit erfundenem Hirnmmist zu ...

Lese den Text du Unterstellung
Oder lass es dir übersetzen, wenn die 40 Jahre der Bestrahlung dir dazu immer noch nicht gereicht haben,.
Und dann melde dich wieder, du Träumer....
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 27. Mai 2014, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Da bin ich anderer Meinung. Russland ist militärisch nur zuständig für sein Staatsgebiet.
jan2009

Beitrag von jan2009 »

Spam
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 27. Mai 2014, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

jan2009 hat geschrieben: Lese den Text du Lügner.....!!!!
Oder lass es dir übersetzen, wenn die 40 Jahre der Bestrahlung dir dazu immer noch nicht gereicht haben,.
Und dann melde dich wieder, du Träumer....
Falsch gepokert, jan2009, ich bin des Russischen mächtig und habe in den 80ern ein halbes Jahr in Moskau gearbeitet. Hier ist der Text und es steht Dir frei, hier Deine Behauptungen nachzuweisen:

Okay nochmals zum Verständniss:

1. politik-forum.eu versteht sich als deutschsprachiges Forum. Beiträge und Signaturen haben daher in deutscher Sprache zu sein. Englisch wird neben Deutsch akzeptiert. 2. Gängige Redewendungen z.B. in Latein, Französisch oder Altgriechisch fallen selbstverständlich nicht unter diese Regelung. 3. Beiträge in anderen Sprachen werden entfernt, Texte in anderen Sprachen die per Copy & Paste gepostet werden, sind mit einer Übersetzung zu versehen.

Beiträge in Deutsch oder Englisch bitte einstellen oder eine Übersetzung mit anbieten bei Fremdsprachen. Gilt auch für Links

Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 27. Mai 2014, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Spam
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 27. Mai 2014, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
franconian_dude

krokodol » Mo 26. Mai 2014, 20:49 hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Russland ist militärisch nur zuständig für sein Staatsgebiet.
Russland sollte sich erbarmen, wie in Südossetien und Abchasien und dieser Farce endlich ein Ende bereiten und die Stümper aus Kiew nach Hause schicken.
IndianRunner

jan2009 » Mo 26. Mai 2014, 19:13 hat geschrieben: Hier für dich!!!

Einmal jammert man das die armen Tschetschenen unter Russland leiden, haben will sie aber auch keiner oder was?

Wer den Stier reizt bekommt die Hörner, so einfach ist das.
IndianRunner

franconian_dude » Mo 26. Mai 2014, 19:57 hat geschrieben: Russland sollte sich erbarmen, wie in Südossetien und Abchasien und dieser Farce endlich ein Ende bereiten und die Stümper aus Kiew nach Hause schicken.
Wenn die US. Boys den ganzen Planeten durchbomben wird der Bär wohl mal vor der Tür fegen dürfen. Macht er sowieso, da interessieren die Sülzer Merkel & Obama garnicht.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 26. Mai 2014, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Um Gottes Willen, fallt nicht rein auf den Quatsch von jan2009. Es gibt keinen Versand tschetschenischer Kämpfer für Russland.
franconian_dude

IndianRunner » Mo 26. Mai 2014, 21:00 hat geschrieben: Wenn die US. Boys den ganzen Planeten durchbomben wird der Bär wohl mal vor der Tür fegen dürfen. Macht er sowieso, da interessieren die Sülzer Merkel & Obama garnicht.
Im Gegensatz zu den US-Cowboys würde die Bevölkerung mehrheitlich den Besatzern zujubeln und ich denke auch nicht, dass Russland Streubomben und Uranmunition brauchen würde - von den hundertausenden Toten in der Zivilbevölkerung ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von franconian_dude am Montag 26. Mai 2014, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
jan2009

Beitrag von jan2009 »

krokodol » Mo 26. Mai 2014, 19:57 hat geschrieben: Wen ich hier für blöd halte, muss ich Dir nicht sagen, oder?
Nein, weil du in deiner Ignoranz nicht mal ansatzweise bereit oder eher imstande bist, diese Passage zu übersetzen.
Das würde nämlich bedeuten, dass du außer Parolen und Phrasen nicht viel behalten hast und in dem Text nur noch Bahnhof vermutest.

Aber, meinetwegen versuch's.... :D :D :D
artikl

Beitrag von artikl »

Spam
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 27. Mai 2014, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
franconian_dude

artikl » Mo 26. Mai 2014, 21:50 hat geschrieben: Du bist ein lügner und krokodol hat dich entlarvt, jeder der Russisch spricht kann dies bestatigen.
Also noch ein schamloser Propagandist?
jan2009

Beitrag von jan2009 »

artikl » Mo 26. Mai 2014, 20:50 hat geschrieben: Du bist ein lügner und krokodol hat dich entlarvt, jeder der Russisch spricht kann dies bestatigen.
Die Ignoranz der Traumtänzer, die nur Bahnhof verstehen aber groß die Klappe aufreißen, scheint langsam hier symptomatisch für all die Duracell-Häschen zu sein, die nicht die Inhalte sondern nur Parolen nachplappern.... :D :D :D
Versuch du dich darin, du möchtegern.....
Hier nochmals die Passage, von der auch du auch nur noch Bahnhof verstehst und trotzdem einen Blödsinn von deinesgleichen nachplapperst:
und das hier noch dazu, ihr Traumtänzer:
http://inforesist.org/5-gruzovikov-s-bo ... anicu-mid/

Fakten und nicht die dumpfen Parolen, die ihr hier pausenlos nachplappert, ok...... ?:x
Zuletzt geändert von jan2009 am Montag 26. Mai 2014, 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
artikl

Beitrag von artikl »

Spam
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 27. Mai 2014, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
artikl

Beitrag von artikl »

jan2009 » Mo 26. Mai 2014, 20:57 hat geschrieben: Die Ignoranz der Traumtänzer, die nur Bahnhof verstehen aber groß die Klappe aufreißen, scheint langsam hier symptomatisch für all die Duracell-Häschen zu sein, die nicht die Inhalte sondern nur Parolen nachplappern.... :D :D :D
Versuch du dich darin, du möchtegern.....
Hier nochmals die Passage, von der auch du auch nur noch Bahnhof verstehst und trotzdem einen Blödsinn von deinesgleichen nachplapperst:
und das hier noch dazu, ihr Traumtänzer:
http://inforesist.org/5-gruzovikov-s-bo ... anicu-mid/

Fakten und nicht die dumpfen Parolen, die ihr hier pausenlos nachplappert, ok...... ?:x

Die Glaubwürdigkeit deiner "quelle" sei dahingestellt und es ändert nicht an der tatsache das du gelogen hast das diese 40 "trucks" die grenze forciert haben. In der quelle steht nur das diese "trucks" auf der Russischer seite in grenznähe gesichtet wurden (spione?) Und möglicherweisse die Grenze forcieren werden.
Zuletzt geändert von artikl am Montag 26. Mai 2014, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
jan2009

Beitrag von jan2009 »

artikl » Mo 26. Mai 2014, 21:07 hat geschrieben: So gut ist er auch nicht nur ein lügner...
Versuch dich zuerst am Text, bevor du hier herumblödelst und den anderen die Taschen vollhaust, kleiner..... :x
Hier zählen die Inhalte und nicht Parolen....

P.S.
Ich kann es sehr wohl nachvollziehen, was Lenin mit "nützlichen Idioten" auch meinte.
Zuletzt geändert von jan2009 am Montag 26. Mai 2014, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
artikl

Beitrag von artikl »

Spam
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 27. Mai 2014, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

franconian_dude » Mo 26. Mai 2014, 20:57 hat geschrieben: Russland sollte sich erbarmen, wie in Südossetien und Abchasien und dieser Farce endlich ein Ende bereiten und die Stümper aus Kiew nach Hause schicken.
Genau du Friedensapostel, gleich mal den Krieg propagieren. Gut dass keiner auf so jemand wie dich hört.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

Blickwinkel » Mo 26. Mai 2014, 21:25 hat geschrieben: Genau du Friedensapostel, gleich mal den Krieg propagieren. Gut dass keiner auf so jemand wie dich hört.
Aber unser Antifaschist ist doch kein Kriegsbefürworter :s

--X
jan2009

Beitrag von jan2009 »

artikl » Mo 26. Mai 2014, 21:10 hat geschrieben:

Die Glaubwürdigkeit deiner "quelle" sei dahingestellt und es ändert nicht an der tatsache das du gelogen hast das diese 40 "trucks" die grenze forciert haben. In der quelle steht nur das diese "trucks" auf der Russischer seite in grenznähe gesichtet wurden (spione?) Und möglicherweisse die Grenze forcieren werden.
Na.....
Langsam lichtet sich hier der Wald, wer hier eigentlich der Lügner ist.... :D :D :D
Arroganz ist immer noch keine Rechtfertigung für die Ignoranz.
Auch, wenn man feinste lacoste Kleidung liebt. ;)

Auch der Unsinn - ich habe es behauptet - ändert nichts an der Tatsache, dass die Russische Föderation die Terroristen gen Ukraine pausenlos einschleust.
Zuerst der "Umhang" von Strielkow und nun die Kadyrows Zombies.
Die einen stehen noch an der Grenze, die anderen hat man schon eingeschleust.

Ich wette, die noch vor der Grenze warten auf das ukrainische Einreisevisum.... :D :D :D
Oder bis die Jagdwaffenläden von Putins World aufmachen.

Kein Wunder, dass man schön gänzlich verblödet, wenn man NUR den russischen Medien folgt.
Soweit zur Glaubwürdigkeit....
Zuletzt geändert von jan2009 am Montag 26. Mai 2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

X3Q » Mo 26. Mai 2014, 21:26 hat geschrieben: Aber unser Antifaschist ist doch kein Kriegsbefürworter :s

--X
Aber wenn es gegen die richtigen geht, dann natuerlich schon.
Und als Antifaschist weiss man natuerich, wer die richtigen sind, gegen die ein Krieg sich lohnt.
Das ist ja das reizvolle am Antifaschistsein, dass man das ganz einfach ableiten kann, ohne gross nachdenken zu muessen.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Q

Beitrag von Blickwinkel »

X3Q » Mo 26. Mai 2014, 22:26 hat geschrieben: Aber unser Antifaschist ist doch kein Kriegsbefürworter :s

--X
Natürlich nicht, er will die Menschen nur befreien von einem Abkommen mit der EU, einer Annährung an die EU und einer selbstbestimmten Ukraine. Es lebe Großrussland! Hurra, Hurra, Hurra!
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
franconian_dude

jan2009 » Mo 26. Mai 2014, 22:12 hat geschrieben: Ich kann es sehr wohl nachvollziehen, was Lenin mit "nützlichen Idioten" auch meinte.
... und ich kann sehr gut nachvollziehen, warum die fanatischen Westgötzen an dem Spruch "entweder sie sind für uns oder für die Terroristen" vom Gottesbeschwörer und Kriegsverbrecher hängen und dafür ihre Tastatur glühend hacken.
Antworten