FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

RayBan
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: FC Bayern München

Beitrag von RayBan »

yogi61 » Fr 2. Mai 2014, 18:52 hat geschrieben: Guardiola verdient bei den Bayern angeblich 17 Millionen Euro im Jahr.
3mal soviel wie Heynckes ?! Und das wahrscheinlich bei voller Gehaltszahlung bis zum Vertragsende.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Götze verdient fast doppelt so viel wie Robben?

Alle Wetter! Gut gepokert.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

RayBan » Fr 2. Mai 2014, 19:01 hat geschrieben: 3mal soviel wie Heynckes ?! Und das wahrscheinlich bei voller Gehaltszahlung bis zum Vertragsende.
Davon ist auszugehen wenn sein Berater/Anwalt nicht völlig bescheuert ist.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl » Fr 2. Mai 2014, 19:02 hat geschrieben:Götze verdient fast doppelt so viel wie Robben?

Naja, einnen Tick jünger ist er ja schon und im Gegensatz zu Robben war er ja nicht ausgemustert,als er zu den Bayern ging.
RayBan

Beitrag von RayBan »

Liegestuhl » Fr 2. Mai 2014, 19:02 hat geschrieben:Götze verdient fast doppelt so viel wie Robben?

Wenn man jemand unbedingt haben will, ist es nicht ungewöhnlich, das dieser mehr verdient als altgediente Mitarbeiter. Hier sind natürlich die Dimensionen "etwas grösser" als in der normalen Wirtschaft. Er dürfte der momentan teuerste Edelreservist Europas sein. Der Karriereknick wird ihm mehr als vergoldet...

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
RayBan

Beitrag von RayBan »

yogi61 » Fr 2. Mai 2014, 19:05 hat geschrieben: Naja, einnen Tick jünger ist er ja schon und im Gegensatz zu Robben war er ja nicht ausgemustert,als er zu den Bayern ging.
Vielleicht gabs da noch Gehaltsabschläge, da er ja teilweise mehr verletzt als einsatzfähig war.

yogi61

Beitrag von yogi61 »

RayBan » Fr 2. Mai 2014, 19:05 hat geschrieben: Wenn man jemand unbedingt haben will, ist es nicht ungewöhnlich, das dieser mehr verdient als altgediente Mitarbeiter. Hier sind natürlich die Dimensionen "etwas grösser" als in der normalen Wirtschaft. Er dürfte der momentan teuerste Edelreservist Europas sein. Der Karriereknick wird ihm mehr als vergoldet...
Durchaus möglich, dass der Trainer Götze als "Altlast" übernehem musste und er meint, dass er nicht so gut in sein System passt. Ich weiss nicht genau, ob man erst mit Pep oder mit Götze verhandelt hat.
Zuletzt geändert von yogi61 am Freitag 2. Mai 2014, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
RayBan

Beitrag von RayBan »

yogi61 » Fr 2. Mai 2014, 19:08 hat geschrieben: Durchaus möglich, dass der Trainer Götze als "Altlast" übernehem musste und er meint, dass er nicht so gut in sein System passt. Ich weiss nicht genau, ob man erst mit Pep oder mit Götze verhandelt hat.
Ich dachte eigentlich, Götze wäre ein Teil von Pep`s Wunschzettel gewesen.

yogi61

Beitrag von yogi61 »

RayBan » Fr 2. Mai 2014, 19:08 hat geschrieben: Vielleicht gabs da noch Gehaltsabschläge, da er ja teilweise mehr verletzt als einsatzfähig war.
Ja, bestimmt. Madrid wollte ihn ja unter keinen Umständen mehr halten. Er hatte da aber auch teilweise die Seuche.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Guardiola hat ja mit Martinez und Thiago durchaus die Leute gekriegt, die er wollte.
und warum er sie wollte sieht man in dem Moment wenn sie ausfallen. Die machen das Zentrum vor Neuer gnadenlos dicht und überdecken die Schwächen die Badstuber, Boateng und Neuer haben.

Als erstes würde ich allerdings Ribery in die Wüste schicken. totaler Schönwetterkrieger mit dem Du gar nix rausreisst, wenn es darum geht die Karre aus dem Schlamm zu ziehen. der kann nur wenns sowieso schon läuft aus einem 2:0 ein 5:0 machen.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Freitag 2. Mai 2014, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

RayBan » Fr 2. Mai 2014, 19:10 hat geschrieben: Ich dachte eigentlich, Götze wäre ein Teil von Pep`s Wunschzettel gewesen.
Vielleicht als Ergänzungsspieler, Pep hat eben ein anderes Verhältnis zu Stars. Fabregas, Pedro und David Villa wurden auch oft nur 15 Minuten eingesetzt. Hier kocht natürlich die Presse, wenn einem Nationalspieler so etwas passiert. In Barcelona war das an der Tagesordnung.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz » Fr 2. Mai 2014, 19:11 hat geschrieben:Guardiola hat ja mit Martinez und Thiago durchaus die Leute gekriegt, die er wollte.
und warum er sie wollte sieht man in dem Moment wenn sie ausfallen. Die machen das Zentrum vor Neuer gnadenlos dicht und überdecken die Schwächen die Badstuber, Boateng und Neuer haben.

Als erstes würde ich allerdings Ribery in die Wüste schicken. totaler Schönwetterkrieger mit dem Du gar nix rausreisst, wenn es darum geht die Karre aus dem Schlamm zu ziehen. der kann nur wenns sowieso schon läuft aus einem 2:0 ein 5:0 machen.
Sehe ich ähnlich, war schon fast peinlich wie die Bayern Verantwortlichen ihn zum Weltfußballer pushen wollte. Wenn Du mich fragen würdes, würde ich Bale, Ronaldo oder Messi immer lieber in der Mannschaft sehen wollen, als den Frank.
Welfenprinz

der unterschied zwischen bayern und barca ist für guardiola ja nicht wirklich das ballbesitzspiel. das kannst du mit jeder mannschaft versuchen, das versucht sogar verbeeck mit nürnberg.
der entscheidende unterschied ist , dass barca ein gnadenlos durch die zentrale orientieres aufbauspiel hat, die benutzen die aussen nur als bande, übertrieben ausgedrückt.
und bayern hat die letzten jahre auf die flügelzange gesetzt , ribery + robben.

und deshalb sind martinez und thiago für guardiola so wichtig.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz » Fr 2. Mai 2014, 19:19 hat geschrieben:der unterschied zwischen bayern und barca ist für guardiola ja nicht wirklich das ballbesitzspiel. das kannst du mit jeder mannschaft versuchen, das versucht sogar verbeeck mit nürnberg.
der entscheidende unterschied ist , dass barca ein gnadenlos durch die zentrale orientieres aufbauspiel hat, die benutzen die aussen nur als bande, übertrieben ausgedrückt.
und bayern hat die letzten jahre auf die flügelzange gesetzt , ribery + robben.

und deshalb sind martinez und thiago für guardiola so wichtig.
Verbeeck versucht gar nichts mehr, :D aber sonst gebe ich Dir Recht.
Welfenprinz

Madrid hat Robben mit 3 Leuten geblockt.
Das MUSS Lücken irgendwo reissen. Und die konnte Bayern nicht finden und nutzen. Weil dazu eben die Spieler fehlen, ......... sie sind ja gewohnt, dass Robben durchkommt und sich daraus ihre Chancen ergeben.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz » Fr 2. Mai 2014, 19:23 hat geschrieben:Madrid hat Robben mit 3 Leuten geblockt.
Das MUSS Lücken irgendwo reissen. Und die konnte Bayern nicht finden und nutzen. Weil dazu eben die Spieler fehlen, ......... sie sind ja gewohnt, dass Robben durchkommt und sich daraus ihre Chancen ergeben.
Naja, das Spiel war ja nach 20 Minuten entschieden, weil die Bayern offenbar nicht wussten, dass Ramos einer der besten Kopfballspieler der Welt ist und das nicht erst seit gestern. Hat mich schon gewundert.
Zuletzt geändert von yogi61 am Freitag 2. Mai 2014, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

yogi61 » Freitag 2. Mai 2014, 17:50 hat geschrieben: Es gibt ja jetzt schon Zoff. Wie sagte Effenberg am Dienstag so schön, als sie damals das Endspiel in der CL und im DFB Pokal verloren hat, sind sie in der eigen Stadt kaum noch Wertgeschätzt worden, die meisterschaft hat keinen Menschen wirklich interessiert. Das sind schon sehr hohe Ansprüche, allerdings an Leute die auch tierisch Geld verdienen.
Effe selbst ist doch auch auf dem Trainer/Managermarkt, von daher wäre ich bei versteckter Kritik bei ihm etwas vorsichtig, er möchte sich vielleicht auch selbst ins Spiel bringen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

hafenwirt » Fr 2. Mai 2014, 19:46 hat geschrieben: Effe selbst ist doch auch auf dem Trainer/Managermarkt, von daher wäre ich bei versteckter Kritik bei ihm etwas vorsichtig, er möchte sich vielleicht auch selbst ins Spiel bringen.
Naja, er hat ja nicht den Verein direkt kritisiert, sondern eher das Umfeld und die geringe Wertschätzung der Meisterschaft.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

hafenwirt » Fr 2. Mai 2014, 18:46 hat geschrieben: Effe selbst ist doch auch auf dem Trainer/Managermarkt, von daher wäre ich bei versteckter Kritik bei ihm etwas vorsichtig, er möchte sich vielleicht auch selbst ins Spiel bringen.

Effe soll lieber seine frau treu bleiben wie dem fussball :D
Effe ist zu alt für ronaldo :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

yogi61 » Freitag 2. Mai 2014, 18:48 hat geschrieben: Naja, er hat ja nicht den Verein direkt kritisiert, sondern eher das Umfeld und die geringe Wertschätzung der Meisterschaft.
Auch wieder wahr.

Aber das liegt nicht nur an dem direkten Umfeld der Bayern, sondern generell der Entwicklung der letzten Jahre geschuldet. Denn seit der überraschenden Meisterschaft einer Mannschaft im Jahr 2009 war die Meisterschaft immer ein Ding zwischen Dortmund und den Bayern, andere Teams haben nicht mal ansatzweise da reingeredet.

Die Presse hat dies natürlich aufgegriffen, weswegen das Finale im Pokal zwischen diesen beiden Mannschaften auch als "Traumfinale" hochgeschrieben wird bei dem dann auch alle wieder beim "Public Viewing" rumhocken. Was wären die alle enttäuscht gewesen, hätte es der VfL oder der FCK ins Finale geschafft.

Naja, aber wenn Mannschaften so übergöttert dargestellt werden, dann kommt es auch dazu, dass die Meisterschaft, der Pokal quasi nur Trostpreis sind und der Gewinn der CL erklärte Pflicht ist.

Effe hat aber vor dem Spiel Kritik geübt, sehe ich grad:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/stefan ... 15884.html
"Mir fehlten gegen Real die Tempowechsel. Man sollte sich nach guten Chancen auch zurückziehen, das Spiel in die eigene Hälfte verlagern und die Kontrolle scheinbar abgeben", kritisiert der "Tiger" im Interview mit goal.com. Seiner Ansicht nach könnten "die Bayern froh sein, dass sie nicht zwei oder drei Stück kassierten".
Mal gucken, wann er deutlicher seine Fühler ausstreckt und den Trainer in Frage stellt. Effe dürfte auch weitaus weniger kosten, das wäre auch ein Vorteil.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Wo ist der User PIKANT nun :?:

So viele schöne Kommentare und argumente und der Höneß Sportkammerad ist ganz leise :D

na so was :p
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Der General » Sa 3. Mai 2014, 02:29 hat geschrieben:Wo ist der User PIKANT nun :?:

So viele schöne Kommentare und argumente und der Höneß Sportkammerad ist ganz leise :D

Nicht von Pikant, dafür von mir. Komisch. Beleidigung. Mod.
Zuletzt geändert von yogi61 am Samstag 17. Mai 2014, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bolero

Beitrag von Bolero »

"Bayern-Untreue" wird bestraft. FC-Bayern kündigt Dauerkarten.

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... karte.html

Irgendwie haben sie recht.
Zuletzt geändert von Bolero am Samstag 17. Mai 2014, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
pikant

Beitrag von pikant »

gute, sehr gute Saison

Meisterschaft, Pokal und Halbfinale in der CL :thumbup:
pikant

Beitrag von pikant »

Der General » Sa 3. Mai 2014, 01:29 hat geschrieben:Wo ist der User PIKANT nun :?:

bin da, um was geht es?
Samstags um 2 Uhr in der Nacht bin ich nicht online

Glueckwunsch an die Bayern fuer den Pokalerfolg - ich habe leider die zweite Halbzeit und Verlaengerung nicht sehen koennen
war beim PSG die Meisterschaft mit einem riesigen Feuerwerk zu feiern - im Vorbeigehen ohne die WM-Superstars noch 4:0 gewonnen
es war ein toller Abend :thumbup:

Dortmund hielt gut mit, brach aber dann am Ende der Verlaengerung ein .
Ribery hat es in Berlin nicht so gefallen - Hoechststrafe.
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

pikant » Mo 19. Mai 2014, 09:06 hat geschrieben: bin da, um was geht es?
Samstags um 2 Uhr in der Nacht bin ich nicht online

Glueckwunsch an die Bayern fuer den Pokalerfolg - ich habe leider die zweite Halbzeit und Verlaengerung nicht sehen koennen
war beim PSG die Meisterschaft mit einem riesigen Feuerwerk zu feiern - im Vorbeigehen ohne die WM-Superstars noch 4:0 gewonnen
es war ein toller Abend :thumbup:

Dortmund hielt gut mit, brach aber dann am Ende der Verlaengerung ein .
Ribery hat es in Berlin nicht so gefallen - Hoechststrafe.
Wieso Höchststrafe?

--X
pikant

Beitrag von pikant »

X3Q » Mo 19. Mai 2014, 10:28 hat geschrieben: Wieso Höchststrafe?

--X
eingewechselt und dann wieder ausgewechselt.
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

pikant » Mo 19. Mai 2014, 10:34 hat geschrieben: eingewechselt und dann wieder ausgewechselt.
:D ... genau hier zeigt sich daß du ein Dummschätzer bist. Ribery sollte wegen anhaltender Rückenprobleme gar nicht spielen und wurde nur durch die Verletzung von Lahm ins Spiel genommen. Er hat so lange gespielt wie sein Rücken mitgemacht hat. Als gar nicht mehr ging, mußte Pep ihn wieder aus dem Spiel nehmen. Das hat nix mit Höchststrafe zu tun, das sind taktische Zwänge denen sich auch ein Ribery oder Guardiola unterwerfen muß ... du Dummschwätzer.

--X
pikant

Beitrag von pikant »

X3Q » Mo 19. Mai 2014, 10:40 hat geschrieben: :D ... genau hier zeigt sich daß du ein Dummschätzer bist. Ribery sollte wegen anhaltender Rückenprobleme gar nicht spielen und wurde nur durch die Verletzung von Lahm ins Spiel genommen. Er hat so lange gespielt wie sein Rücken mitgemacht hat. Als gar nicht mehr ging, mußte Pep ihn wieder aus dem Spiel nehmen. Das hat nix mit Höchststrafe zu tun, das sind taktische Zwänge denen sich auch ein Ribery oder Guardiola unterwerfen muß ... du Dummschwätzer.

--X
wie gesagt,
ich habe die zweite Halbzeit und die Verlaengerung nicht gesehen
wenn das der Grund war, dann ist es nachvollziehbar

im vermutete eher, dass es eine Retourkutsche vom Trainer war, weil Ribery diesen in der letzten Woche recht massiv kritisiert hatte.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

pikant » Mo 19. Mai 2014, 11:53 hat geschrieben: wie gesagt,
ich habe die zweite Halbzeit und die Verlaengerung nicht gesehen
wenn das der Grund war, dann ist es nachvollziehbar

im vermutete eher, dass es eine Retourkutsche vom Trainer war, weil Ribery diesen in der letzten Woche recht massiv kritisiert hatte.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder sich besser informieren!

Da hat der User x3Q schon in doppelter Hinsicht völlig Recht.
Zuletzt geändert von Der General am Montag 19. Mai 2014, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
borus

Beitrag von borus »

hat uli das spiel gekauft `? D pokalsieger der herzen ist BVB und nicht der straftäterverein :D
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

borus » Mo 19. Mai 2014, 12:34 hat geschrieben:hat uli das spiel gekauft `? D pokalsieger der herzen ist BVB und nicht der straftäterverein :D
:x :x
PS: hinte kackt die Ente!
Zuletzt geändert von Moses am Montag 19. Mai 2014, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Bayern München wird auch in der nächsten Saison bei der Vergabe der Meisterschaft ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Liegestuhl » Mi 21. Mai 2014, 14:23 hat geschrieben:Bayern München wird auch in der nächsten Saison bei der Vergabe der Meisterschaft ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben.
Da bin ich mir nicht so sicher. Zumal Lewandowski jetzt auch noch nach Dortmund wechselt.

http://mutti-der-libero.de/als-ersatz-f ... fc-bayern/
Bolero

Beitrag von Bolero »

Hinter Uli hat sich die Zellentüre geschlossen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Sechs Monate in Landsberg. Wahrscheinlich in der Wäscherei oder als Gartenkraft. Naja, da nimmt er wieder ein wenig ab. Danach geht's ins Freigängerhaus Am Neubruch in München. Da kann er zu Fuss zur Säbener Strasse gehen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

Wenigstens muss er das anstehende WM-Debakel nicht live miterleben.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Alexyessin » Mo 2. Jun 2014, 13:16 hat geschrieben:Danach geht's ins Freigängerhaus Am Neubruch in München. Da kann er zu Fuss zur Säbener Strasse gehen.
Dort könnte er mit zwielichten Personen in Kontakt geraten. Das wirkt sich vermutlich nicht gut auf seine Sozialprognose aus.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Liegestuhl » Mo 2. Jun 2014, 13:48 hat geschrieben: Dort könnte er mit zwielichten Personen in Kontakt geraten. Das wirkt sich vermutlich nicht gut auf seine Sozialprognose aus.
????
Bolero

Beitrag von Bolero »

Liegestuhl » Mo 2. Jun 2014, 13:48 hat geschrieben: Dort könnte er mit zwielichten Personen in Kontakt geraten. Das wirkt sich vermutlich nicht gut auf seine Sozialprognose aus.
Wird nicht passieren. Man hat ihn in Ketten gelegt.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Bolero » Mo 2. Jun 2014, 14:05 hat geschrieben: Wird nicht passieren. Man hat ihn in Ketten gelegt.
Erstens gibt es kein Kettenlegen mehr und zweitens im Freigängerstatus hast du ebenfalls keine "Ketten" mehr.
pikant

Beitrag von pikant »

die Resozialisierung hat nun bei Uli im Vordergrund zu stehen - da ist Freigang die beste Moeglichkeit das voranzutreiben.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

pikant » Mo 2. Jun 2014, 14:13 hat geschrieben:die Resozialisierung hat nun bei Uli im Vordergrund zu stehen - da ist Freigang die beste Moeglichkeit das voranzutreiben.
Frühestens nach drei Monaten. Wird aber wohl 6 Monate sein. Bei seiner Sozialprognose dürfte es eh Halbstrafe geben.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Gute Nacht, Uli!

Träum was Schönes!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Einschluss dürfte schon her sein. Der pennt schon. Wobei die erste Nacht. In der Doppelzelle....................
garfield336

Beitrag von garfield336 »

"Borussia Dortmund registriert mit einer gewissen Verärgerung, dass sich Karl-Heinz Rummenigge über die Medien zurzeit im Drei-Tage-Rhythmus zu internen BVB-Angelegenheiten äußert", sagte Watzke in einer Stellungnahme auf der BVB-Homepage. "Wir sind sicher, dass für jeden Fußballinteressierten offensichtlich ist, welche Absicht hinter solchen Äußerungen steckt."
Herr Watzke, ich würde lieber mal verärgert über meine eigene Leute sein, dass sie dem BVB nicht treu sind, sonst hätte Rummenigge diese Informationen gar nicht.
Fuerst_48
user title: Cogito, ergo sum

Beitrag von Fuerst_48 »

Liegestuhl » Mi 21. Mai 2014, 13:23 hat geschrieben:Bayern München wird auch in der nächsten Saison bei der Vergabe der Meisterschaft ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben.
BAYERN wird "MOASTA"!! Hobts mi?? :thumbup: :thumbup:
garfield336

Beitrag von garfield336 »

Liegestuhl » Mi 21. Mai 2014, 14:23 hat geschrieben:Bayern München wird auch in der nächsten Saison bei der Vergabe der Meisterschaft ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben.
Da gibt es nicht viel zum mitreden. Zum Mitreden braucht man mehr als 1. Es wird eher ein Monolog.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

A. von Dahlenberg » Do 14. Aug 2014, 02:50 hat geschrieben:Diese Saison wird nicht die Saison des FC Bayern werden.Pep wird vorzeitig gehen.

Es gibt viele Gründe dafür. Ribery hat seinen Zenit überschritten. Robben ebenso. Schweinsteiger ist verletzungsanfällig. Martinez Kreuzbandriss. Der andere Spanier dauernd verletzt. Götze kann man eh vergessen. Kroos weg. Boateng kann sich nur mit Fouls helfen.

Mit Lewa, Alaba und Manu allein wird man nicht Meister.

BVB wird wieder Meister. :)
Nur weil Dortmund das Testspiel gestern gewonnen hat? Vielleicht lassen wir die Saison erst mal beginnen, bevor wir die Titel verteilen.
RayBan

Beitrag von RayBan »

garfield336 » Mi 6. Aug 2014, 13:41 hat geschrieben: Herr Watzke, ich würde lieber mal verärgert über meine eigene Leute sein, dass sie dem BVB nicht treu sind, sonst hätte Rummenigge diese Informationen gar nicht.
Er sollte eher über den Berater von Reus verärgert sein. Der vertritt nämlich auch Götze. Und da muss man sich über die Informaitonsflüsse nicht wundern.

Antworten