Tantris » Fr 16. Mai 2014, 17:52 hat geschrieben:Warum darf die gleichgeschaltete systempresse und unser gleichgeschaltetere satori gleichermassen nicht über friedensdemos in russland berichten?
ja das mit der zensur und dem löschen von meinungen ist die pest.
gut dass wir sowas nicht bei uns haben... glaube ich... also ich hab da aber dann doch gerüchte von zensur gehört.
nun aber ein wichtiger beitrag zum thema wach-werdende-bürger.
der folgende text ist aus meiner heiligen bibel und der inhalt ist für sünder unter heiligkeits-stufe 18 nicht geeignet.
es wird ein bild das ihr nicht seht , weil ich technik noob bin ( den scanner hätte ich wohl allein mir fehlt das wissen), kommentiert:
+
Christus ist das licht der welt
rechts (<-sic!) auf diesem bild erkennen wir 4 männer.
das sind die menschen in der welt. rechts (<- sic!) steht jesus christus. er blickt auf die menschen.
ganz rechts steht ein mann wie in einem tiefem schlaf.
es ist dunkel um ihn her. wenn er nicht da stünde, würden wir vieleicht sogar sagen "er ist tot".
der mann ,der weiter links steht , wirkt dagegen schon lebendiger.
zwar sind seine augen immernoch geschlossen ,aber die rechte hand ist schon ein bischen erhoben (hihi).
es ist, als habe ihn etwas auf dem schlafe aufgestört.
die augen des mannes an seiner linken seite sind schon weit geöffnet,und es ist heller um ihn herum.
erwartungsvoll blickt er nach links, dorthin, woher das licht kommt. (anm.: muss ein druckfehler sein).
der mann , der rechts (<- sic!) von jesus steht , ist dem licht ganz nahe.
er hebt die hand (da schon wieder), so als wolle er das licht grüßen.aber er scheint auch zu fragen: "was soll ich tun?".
das licht ist jesus christus. es weckt die menschen auf.dieses licht ist nun nichts anderes als das wort gottes.je weiter die menschen von diesem licht entfernt sind, desto dunkler ist es in ihrem inneren.
sie haben kein ziel und keine kraft.
sie wissen nicht, was sie tun sollen.
je näher sie dem licht stehen, welches jesus christus in die welt gebracht hat, desto wacher wirken sie.
so ist es kein zufall, dass paulus vor damaskus über sich ein licht sieht.
das wort gottes kommt im licht zu ihm ,und es sagt ihm , was er tun soll.
paulus erwacht wie aus einem tiefen schlaf. von nun an wird er auf das word gottes hören.
jesus christus will uns alle aus dem schlaf aufwecken, und er will uns sagen, dass wir das gute gute tun sollen.
+
wie wir an diesem heiligen und meisterlich geschriebenen text sehen, handelt es sich beim "aufwachen" um einen sehr wichtigen vorgang.
ich möchte an dieser stelle nochmal an den kommenden "weltuntergang" erinnern:
http://www.ruthe.de/index.php?pic=1744& ... &order=ASC