Nochmal: Es ist schlicht DEINE persönliche und eigen Verantwortung eine Frau zu finden, die dir gerecht wird und das gilt für ALLE Männer und Frauen - der Großteil der Menschen scheint es doch langsam kapiert zu haben - nur so ne handvoll zwirbelt da rum...Kapitän hat geschrieben: Die meisten können doch nichtmal mehr eine Tiefkühlpizza auftauen!
Für einen richtigen Mann sind Frauen nur Beiwerk
Moderator: Moderatoren Forum 8
- Pandora
- user title: living with a box
Re: Für einen richtigen Mann sind Frauen nur Beiwerk
Niveau ist keine Hautcreme
Viel interessanter finde ich die Frage, warum Frauen so geworden sind. Quasi von der Paula zu Saula. Frau wird ja nicht als Prinzesschen geboren, also zu einer ewig unglücklichen, immer fordernen (übrigens eine sehr ungesunde Lebensauffassung). Hat der Feminismus nicht nur den Mann, sondern letztendlich auch die Frau zerstört?Kapitän hat geschrieben:
"Frauen von heute" richtig, die bemühen sich um gar nichts mehr, sondern fühlen sich als Möchtegern-Prinzessin denen der Mann alles in den A... blasen soll.
Und genau deshalb kann man solche "Frauen von heute" auch gleich auf den Müll schmeißen, da unbrauchbar.
Das nennt sich die "natürliche Ordnung" und stellt die moralischen Urzustände wieder her. Frauen schenken Leben, Männer teilen es nur.ColdWater hat geschrieben:
Viel interessanter finde ich die Frage, warum Frauen so geworden sind.
:o
Frauen sind Königinnen und weil ihr ihnen das absprecht, werdet ihr aussterben.ColdWater hat geschrieben: Quasi von der Paula zu Saula. Frau wird ja nicht als Prinzesschen geboren, also zu einer ewig unglücklichen, immer fordernen (übrigens eine sehr ungesunde Lebensauffassung). Hat der Feminismus nicht nur den Mann, sondern letztendlich auch die Frau zerstört?
Hochmut kommt vor dem Fall.Isi hat geschrieben: Frauen sind Königinnen und weil ihr ihnen das absprecht, werdet ihr aussterben.
Vor dem Kniefall, mein Bester.ColdWater hat geschrieben:
Hochmut kommt vor dem Fall.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Das könnte man dir jetzt als Eigentor auslegen, werte Isi.Isi hat geschrieben:
Vor dem Kniefall, mein Bester.

'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Warum solltest du das wollen, hm?Amun Ra hat geschrieben: Das könnte man dir jetzt als Eigentor auslegen, werte Isi.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Es geht nicht darum was irgendwer will sondern was irgendwer kann, werte Isi.Isi hat geschrieben:
Warum solltest du das wollen, hm?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
-
frauen sind weiche knuddelhäschen :comfort: mit fast unersättlichem sextriebIsi hat geschrieben:Frauen sind Königinnen und weil ihr ihnen das absprecht, werdet ihr aussterben.
ein hoch auf die pauschalisierung

aber im wort Frau ist bereits eine respektsbekundung enthalten, da es von vrouwe kommt, was wieder mit Fro und Freya (germanische fruchtbarkeitsgötter) verknüpft ist.
im wort "frau" ist also schon was göttliches enthalten

Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Freitag 5. Dezember 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ist mir ziemlich egal. Soll sich jeder outen wie und als was er will.Amun Ra hat geschrieben: Es geht nicht darum was irgendwer will sondern was irgendwer kann, werte Isi.
Du bist begriffsstutzig - das "Aufschauen" wollen bezieht sich auch auf die geistige Lage.Anavlis hat geschrieben:[Es geht nicht um die Körpergröße - meine Güte, du bist aber auch echt begriffsstutzig... was hat denn Körperhöhe mit Augenhöhe zu tun?!
Jede Frau will einen Mann der deutlich intelligenter ist als sie zu dem sie "Aufschauen" kann.
Wirf nur weiter Deine Nebelbomben - Du machst Dich nur unglaubwürdiger!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Wieder das Alte: Sobald Mann den miesen Frauenmaschen uaf den Zahl fühlt kommt SPAM - um unter einem Meer von Müll die Perlen zu versteckenIsi hat geschrieben:[
Nimm dir noch 6 und bewirb dich als Schneewittchen.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
Genauso könnte ein Sklaventreiber sagen: "Es ist schlicht DEINE persönliche und eigen Verantwortung gute Arbeit zu machen, die dir gerecht wird und das gilt für ALLE Sklaven. der Großteil der Sklaven scheint es doch langsam kapiert zu haben - nur so ne handvoll zwirbelt da rum"Anavlis hat geschrieben:[Nochmal: Es ist schlicht DEINE persönliche und eigen Verantwortung eine Frau zu finden, die dir gerecht wird und das gilt für ALLE Männer und Frauen - der Großteil der Menschen scheint es doch langsam kapiert zu haben - nur so ne handvoll zwirbelt da rum...
Kapitän hat geschrieben: Jede Frau will einen Mann der deutlich intelligenter ist als sie zu dem sie "Aufschauen" kann.
Mhmm, meine Ex-Freundinnen wollten das nicht.
Selbstverständlich!ColdWater hat geschrieben:[Viel interessanter finde ich die Frage, warum Frauen so geworden sind. Quasi von der Paula zu Saula. Frau wird ja nicht als Prinzesschen geboren, also zu einer ewig unglücklichen, immer fordernen (übrigens eine sehr ungesunde Lebensauffassung). Hat der Feminismus nicht nur den Mann, sondern letztendlich auch die Frau zerstört?
Der Feminismus ist nur oberflächlich für fRauen da - in erster Linie dient er dazu die Weiber zu Arbeitssklaven zu machen (Maloche nennt sich nun "Selbstverwirklichung") und die Familien zu zerstören indem er die Weiber gegen ihre natürlichen Beschützer die Männer aufhetzt.
Der Feminismus ist nur die Vorstufe und Vorwand zu einer Diktatur.
Wie gesagt: Frauen wollen immer das Gegenteil von dem was sie sagen zu wollen!ColdWater hat geschrieben:[Mhmm, meine Ex-Freundinnen wollten das nicht.
Darum spricht man heute besser nur noch von Weibern, und Trullas.watisdatdenn? hat geschrieben:[aber im wort Frau ist bereits eine respektsbekundung enthalten, da es von vrouwe kommt, was wieder mit Fro und Freya (germanische fruchtbarkeitsgötter) verknüpft ist.
im wort "frau" ist also schon was göttliches enthalten.
Die 'Anrede "Frau" muß sie sich erst noch wieder verdienen!
Kapitän hat geschrieben:
Selbstverständlich!
Der Feminismus ist nur oberflächlich für fRauen da - in erster Linie dient er dazu die Weiber zu Arbeitssklaven zu machen (Maloche nennt sich nun "Selbstverwirklichung") und die Familien zu zerstören indem er die Weiber gegen ihre natürlichen Beschützer die Männer aufhetzt.
Der Feminismus ist nur die Vorstufe und Vorwand zu einer Diktatur.
So raubt der Feminismus den Frauen auch die Freiheit, sich frei zu entscheiden. Man bedenke die vielen Publikationen die nichts anderes gemacht haben, auf alles drauf rumzudreschen, was irgendwie mit Familie zu tun hat. Dazu knallharte Richtlinien wie Frau zu sein hat.
Nein Frau bleibt Frau, allerdings haben wir es grade mit einer Generation der verlorenen Töchter zu tun.Kapitän hat geschrieben:
Darum spricht man heute besser nur noch von Weibern, und Trullas.
Wir sollten abkehren von den Vorwürfen, sondern ihnen eher Mitleid bekunden.
Hast du denn irgendetwas zu bieten? Wenn ich einige Männer heute erlebe, habe ich immer häufiger den Eindruck, sie hielten es für eine achtbare Lebensleistung, beim Pinkeln das Becken zu treffen. Natürlich wollen auch diese dafür geachtet werden, von Frauen, und wehe, wenn diese den Respekt versagen, dann geht´s aber rund!ColdWater hat geschrieben:
Mhmm, meine Ex-Freundinnen wollten das nicht.
Zuletzt geändert von Isi am Freitag 5. Dezember 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Na wo sind denn die Millionen Erfindungen jeden Tag? Wieviele Erfindungen hast Du in Deinem Leben schon zustande gebracht?Kapitän hat geschrieben:
So ein Blödsinn!
Ohne die vielen Millionen Männer die da jeden Tag arbeiten, erfinden, entwickeln und bauen würde KEINE EINZIGES WEib auch nur eine Woche überleben können!
Ich denke, gar keine. Du schmückst Dich nur mit fremden Federn.
Weßste was - die wirklichen Erfinder, krakeelen nicht rum was für dolle hechte sie doch sind und wie superschlau. Nee, habe die nicht nötig, die wissen was sie wert sind. :comfort:
Und wie lange würdes Du denn überleben, ohne die vielen Frauen in den Verarbeitungsbetrieben der Lebensmittelindustrie. Eine Woche oder zwei?
Weißte - die fleißigen Männer, die was drauf haben, werden nicht verspottet. Nur die, die ewig rumjammern wie schlecht und ungerecht die Welt doch ist.Kapitän hat geschrieben:Und der Dank für disen unermüdlichen männlichen Fleiß ist, daß einen die Weiber verspotten.
Also die Frau, die eine Tiefkühlpizza auftaut, bevor sie die in den Herd schiebt, ist zu blöd nen Eimer Wasser auszuschütten.Kapitän hat geschrieben:Und welcher Mann kann heute noch auf Frauen bauen die ihnen was zu Essen machen?
Die meisten können doch nichtmal mehr eine Tiefkühlpizza auftauen!
Tiefkühlpizza wird nicht aufgetaut!
Mannmann und so was behauptet, ohne Frau auszukommen.
Eben.ColdWater hat geschrieben:[So raubt der Feminismus den Frauen auch die Freiheit, sich frei zu entscheiden. Man bedenke die vielen Publikationen die nichts anderes gemacht haben, auf alles drauf rumzudreschen, was irgendwie mit Familie zu tun hat. Dazu knallharte Richtlinien wie Frau zu sein hat.
Der Feminismus richtet sich in erster Linie gegen die Kinder, da sie ja nach feministischer Ideologie die "Kette" sind welche die Frau ans haus fesseln - die werden deshalb entweder gleich ermordet oder in Kindergefängnisse abgeschoben.
Eine perverse, menschenverachtende Ideologie!
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Ich glaube, er wollte damit sagen, dass sie ihn verlassen haben, obwohl er so schlau sei...Kapitän hat geschrieben:
Wie gesagt: Frauen wollen immer das Gegenteil von dem was sie sagen zu wollen!
Das war jetzt nicht sehr taktvoll, Herr Kapitän.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Isi hat geschrieben:
Hast du denn irgendetwas zu bieten? Wenn ich einige Männer heute erlebe, habe ich immer häufiger den Eindruck, sie helten es für eine achtbare Lebensleistung, beim Pinkeln das Becken zu treffen. Natürlich wollen auch diese dafür geachtet werden und wehe, wenn nicht!
Natürlich habe ich einiges zu bieten, allein meine Scharfsinnigkeit hat schon so manche Frauenaugen vor Erfurcht erstarren lassen.
Das ändert aber nichts.ColdWater hat geschrieben:[Nein Frau bleibt Frau, allerdings haben wir es grade mit einer Generation der verlorenen Töchter zu tun.
Wir sollten abkehren von den Vorwürfen, sondern ihnen eher Mitleid bekunden.
Wie im Märchen "König Drosselbart" hilft da nur eine Leuterung - sie müssen vom hohen Roß heruntergestürzt werden um wieder zur guten Frau zu werden.
Keneswegs!Andromache hat geschrieben:[Na wo sind denn die Millionen Erfindungen jeden Tag? Wieviele Erfindungen hast Du in Deinem Leben schon zustande gebracht?
Ich denke, gar keine. Du schmückst Dich nur mit fremden Federn.
JEDER echte Mann erfindet jeden Tag was Neues - nicht imemr den neuesten Motor, sondern oft eben "nur" ein neues Regal, eine Erleichterung im Haushlat, ein neues Computerprogramm, oder eine gute, neue Idee usw. usf.
Frauen dagegen bringen gar nichts Neues zustande!
„Wäre die Zivilisation in den Händen der Frauen geblieben, wir hausten noch immer in Berghöhlen, und menschliche Erfindungen hätten mit der Zähmung des Feuers ihr Ende genommen. Darüber hinaus, dass eine Höhle ihnen Schutz biete, verlangen sie von ihr nur, dass sie um einen Grad protziger sei als die der Nachbarsfrau.“
Marcus Tullius Cicero
Kapitän hat geschrieben:
Das ändert aber nichts.
Wie im Märchen "König Drosselbart" hilft da nur eine Leuterung - sie müssen vom hohen Roß heruntergestürzt werden um wieder zur guten Frau zu werden.
Du verkennst die Lage der Damen, Kaptain. Sie liegen doch längst neben dem Ross, haben allerdings den Sturz nicht bemerkt.
-
ne, wir männer haben ja mit Mannus auch einen mythologischen "namenspatron" für uns alleinKapitän hat geschrieben:Darum spricht man heute besser nur noch von Weibern, und Trullas.

weib finde ich aber auch nicht schlecht.. irgendwie hat das wort was sehr weibliches an sich

schade, dass das wort (warum eigentlich?) so in verruf gekommen ist.
Dann wird es Zeit daß sie aus ihrem Traum erwachen - wird hart werdenColdWater hat geschrieben:[Du verkennst die Lage der Damen, Kaptain. Sie liegen doch längst neben dem Ross, haben allerdings den Sturz nicht bemerkt.
Sie gebärden sich wie Prinzessinnen, sind aber nur Bettlerinnen
Wichtig ist eine klare Aussprache.watisdatdenn? hat geschrieben:[ne, wir männer haben ja mit Mannus auch einen mythologischen "namenspatron" für uns allein
weib finde ich aber auch nicht schlecht.. irgendwie hat das wort was sehr weibliches an sich
schade, dass das wort (warum eigentlich?) so in verruf gekommen ist.
Schlechtes muß auch schlecht benannt und gebranntmarkt werden
Ach - Regale müssen erst erfunden werden? Mein Mann schraubt die mal eben zusammen. Der weiß wie's geht, der muss das nicht jedesmal neu erfinden. :giggle:Kapitän hat geschrieben:
Keneswegs!
JEDER echte Mann erfindet jeden Tag was Neues - nicht imemr den neuesten Motor, sondern oft eben "nur" ein neues Regal, eine Erleichterung im Haushlat, ein neues Computerprogramm, oder eine gute, neue Idee usw. usf.
Frauen dagegen bringen gar nichts Neues zustande!
Du kennst Frauen aber schlecht. Meist haben die die Idee und Mann setzt sie dann um, wenn er nicht grade zwei linke Hände hat, dann setzt Frau ihre Idee selber in die Tat um.
Grade was den Haushalt betrifft, die ist doch für die meisten Männer unbekanntes Land. Nee Kapitän, das war nix.
Andromache
Und genau das schaffen Frauen nicht - die meisten können doch nichtmal ein Fertigregal zusammenbauen geschweige denn eine Bohrmaschine bedienen...Andromache hat geschrieben:[Ach - Regale müssen erst erfunden werden? Mein Mann schraubt die mal eben zusammen. Der weiß wie's geht, der muss das nicht jedesmal neu erfinden. :giggle:
"Ideen" haben die keine - jedenfalls jkeine wirklich neuen. Und die fRau die wirklich konstruktiv ein Auto reapriert, sich um technische Lösungen bemüht, einen Amateurfunkschein macht Elektronik tüftelt - die muzß erst noch gebacken werden.Du kennst Frauen aber schlecht. Meist haben die die Idee und Mann setzt sie dann um, wenn er nicht grade zwei linke Hände hat, dann setzt Frau ihre Idee selber in die Tat um.
Grade was den Haushalt betrifft, die ist doch für die meisten Männer unbekanntes Land. Nee Kapitän, das war nix.
Andromache
Wo sind sie denn die ganzen angeblich so "gleichberechtigten" Technikweiber?
In keinem einzigen Technikforum (und ich bin in vielen) finde ich auch nur eine davon!
Weder in Auto-, noch in Funk-, noch in Elektronik-, Chemie-, Waffen oder sonstigen technisch/naturwissenschaftlichen Foren sind sie vertreten, allenfalls in irgendwelchen Quotenjobs sind sie vertreten und blamieren sich mit ihrer Inkompetenz.
Also wo sind sie denn?
-
Genau. Was es im Internet nicht gibt - oder nur scheinbar nicht gibt, denn wer sagt dir denn, dass hinter jedem dieser Forennutzer tatsächlich ein Mann steckt? - das gibt es auch in der Realität nicht. Mit dieser geradezu bestechenden Logik hast du die Forenwelt schon des öfteren belustigt.Kapitän hat geschrieben:
Und genau das schaffen Frauen nicht - die meisten können doch nichtmal ein Fertigregal zusammenbauen geschweige denn eine Bohrmaschine bedienen...
"Ideen" haben die keine - jedenfalls jkeine wirklich neuen. Und die fRau die wirklich konstruktiv ein Auto reapriert, sich um technische Lösungen bemüht, einen Amateurfunkschein macht Elektronik tüftelt - die muzß erst noch gebacken werden.
Wo sind sie denn die ganzen angeblich so "gleichberechtigten" Technikweiber?
In keinem einzigen Technikforum (und ich bin in vielen) finde ich auch nur eine davon!
Weder in Auto-, noch in Funk-, noch in Elektronik-, Chemie-, Waffen oder sonstigen technisch/naturwissenschaftlichen Foren sind sie vertreten, allenfalls in irgendwelchen Quotenjobs sind sie vertreten und blamieren sich mit ihrer Inkompetenz.
Also wo sind sie denn?
:giggle: :giggle: :giggle:
Ich hab schonmal einen Nagel in die Wand geschlagen.
Wo soll ich mein Patent anmelden?
In einem Punkt hat Kapitän allerdings recht: Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Partner mein Leben zu verbringen, den ich für unintelligent halte. Wie anstrengend! Da ist mir doch wesentlich lieber, ich kann "zu ihm aufschauen". Ich will stolz auf ihn sein, ihn bewundern und vollumfänglich respektieren können.
Allerdings geht das auch ganz wunderbar, ohne dass er dann automatisch "auf mich herabschauen" muss. Denn das, wiederum, würde mir sicherlich nicht gefallen.
Wer seinen (möglichen) Partner nur als "Beiwerk" betrachtet, hat keine Partnerschaft verdient. Und auch nicht, dass jemand zu ihm aufsieht - denn so einer hat, IQ hin oder her, keinerlei Herzensbildung, und das ist nun so absolut gar nicht bewundernswert.
Wo soll ich mein Patent anmelden?

In einem Punkt hat Kapitän allerdings recht: Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Partner mein Leben zu verbringen, den ich für unintelligent halte. Wie anstrengend! Da ist mir doch wesentlich lieber, ich kann "zu ihm aufschauen". Ich will stolz auf ihn sein, ihn bewundern und vollumfänglich respektieren können.
Allerdings geht das auch ganz wunderbar, ohne dass er dann automatisch "auf mich herabschauen" muss. Denn das, wiederum, würde mir sicherlich nicht gefallen.
Wer seinen (möglichen) Partner nur als "Beiwerk" betrachtet, hat keine Partnerschaft verdient. Und auch nicht, dass jemand zu ihm aufsieht - denn so einer hat, IQ hin oder her, keinerlei Herzensbildung, und das ist nun so absolut gar nicht bewundernswert.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Ich frage lieber ncoh mal nach, ehe ich was falsch verstehe: Du erfindest Regale?Kapitän hat geschrieben:
Und genau das schaffen Frauen nicht - die meisten können doch nichtmal ein Fertigregal zusammenbauen geschweige denn eine Bohrmaschine bedienen...
Was ist an den Regalen so besonderes, dass die immer neu erfunden werden müssen?
Also ich habe letztens ein neues Küchenregal konstriert und mein Mann hats gebaut - ganz einfach.
Aber Du hast neue Ideen, ich meine ganz neue, innovative?Kapitän hat geschrieben:"Ideen" haben die keine - jedenfalls jkeine wirklich neuen. Und die fRau die wirklich konstruktiv ein Auto reapriert, sich um technische Lösungen bemüht, einen Amateurfunkschein macht Elektronik tüftelt - die muzß erst noch gebacken werden.
Konstruktiv Autos reparieren? Sag mal, in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich.
Ein OBD-Fahrzeug repariert keiner mehr zu Hause in der Garage. Hast werder Hard- noch Software, um das machen zu können. Wie willste denn mal eben den Fehlerspeicher auslesen? Konstruktiv Auto repariert, technische Lösungen sucht. Na jetzt lachen aber die Hühner! Ist vielleicht Dein Auto so alt wie Du? :giggle:
Och ich kenne sehr viele Frauen, die haben BZF und dann kenneich einige die haben AZF.
Kapitän, mach die Augen auf, setz die Scheuklappen ab und geh in die reale Welt. Dann findest Du die auch. Man muss sich nur umschauen und von frischen Wind den Mief der letzten 100 Jahre aus dem Hirn blasen lassen. :comfort:Kapitän hat geschrieben:Wo sind sie denn die ganzen angeblich so "gleichberechtigten" Technikweiber?
Andromache
Tiefkühlpizzen werden nicht aufgetaut.Kapitän hat geschrieben: Die meisten können doch nichtmal mehr eine Tiefkühlpizza auftauen!
Uffz_Inf hat geschrieben: Tiefkühlpizzen werden nicht aufgetaut.
OMG.ColdWater hat geschrieben:
Natürlich habe ich einiges zu bieten, allein meine Scharfsinnigkeit hat schon so manche Frauenaugen vor Erfurcht erstarren lassen.
:cry2:
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
*lachtränenausdenaugenwisch*
Lieber Kapitän, willst Du mich heiraten? :hat:
Lieber Kapitän, willst Du mich heiraten? :hat:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Wenn Kapitän seine Tiefkühlpizzen auftaut wird man wohl davon augehen können das er sein Kaffeewasser einfriert.Isi hat geschrieben:

Er ist halt................."anders" !
- Pandora
Quatsch!!!Kapitän hat geschrieben: "Ideen" haben die keine - jedenfalls jkeine wirklich neuen.
Quelle:Alles was eine Frau "besaß" - auch ihre Erfindungen - war vor dem Gesetz bis in das 19. Jahrhundert Eigentum des Mannes. So haben Frauen ihre Erfindungen häufig verkauft oder unter dem Namen ihres Mannes patentieren lassen.
http://www.meinhard.privat.t-online.de/ ... atent.html
- Pandora
:giggle: das trifft wohl eher auf "die" Männer zu...ColdWater hat geschrieben:
Du verkennst die Lage der Damen, Kaptain. Sie liegen doch längst neben dem Ross, haben allerdings den Sturz nicht bemerkt.
Terror-Frauen, deren Lebensinhalt darin besteht, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen, ja für diese Frauen mag das wohl stimmen. Auch für Frauen die außer der Opferin-Rolle nichts anderes zu bieten haben. Aber das Modell kippt in den nächsten 10 Jahren gnadenlos um, keine Gesellschaft kann sich soetwas dauerhaft erlauben.
- Claud
- user title: Hast ma etwas Port über?
ColdWater hat geschrieben:Terror-Frauen, deren Lebensinhalt darin besteht, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen, ja für diese Frauen mag das wohl stimmen. Auch für Frauen die außer der Opferin-Rolle nichts anderes zu bieten haben. Aber das Modell kippt in den nächsten 10 Jahren gnadenlos um, keine Gesellschaft kann sich soetwas dauerhaft erlauben.
Jawohl, der nächste Untergang des Abendlandes wird kommen!
- Pandora
Terrormenschen gab es immer und wird es immer geben - ebenso Menschen, die anderen das Leben zur Hölle machen... das ist geschlechtslos...ColdWater hat geschrieben:Terror-Frauen, deren Lebensinhalt darin besteht, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen, ja für diese Frauen mag das wohl stimmen. Auch für Frauen die außer der Opferin-Rolle nichts anderes zu bieten haben. Aber das Modell kippt in den nächsten 10 Jahren gnadenlos um, keine Gesellschaft kann sich soetwas dauerhaft erlauben.
Zum Thema Opferrolle - da haben ja manche Männer hier schwerstens aufgeholt und laufen den Frauen da den Rang ab - wobei ich das Gefühl habe, dass den Frauen DAS ganz recht ist... sollen die Männer doch gerne ihr wahres Gesicht zeigen - so wie z. B. der Kapitän... dann weiß man wenigstens als Frau, warum man nicht in jeden Apfel beißt, der an einem vorbeirollt oder einem hinterher rollt...
Du sag mal, seid ihr echt alle völlig verpeilt? Ich beobachte derartige Spektakel nun schon eine ganze Weile und kann nicht sagen, wie oft mir nun schon erklärt wurde, ich sei als emanzipierte Frau, allein erziehende und berufstätige Mutter quasi eine Vorbotin der sozialen wie biologischen Apokalypse. Selbstredend sehe ich das natürlich anders und selbstverständlich geben mir die Ergebnisse auch recht, aber das will eben niemand hören und es ist schlußendlich auch egal, denn allein die Fakten zählen ja: Ich habe mich in hinreichendem Maß fortgepflanzt und habe zudem nachhaltigen Einfluß auf die Enwicklung der Gesellschaft und meiner Kinder. du bist nur "Schütze Arsch im letzten Glied" gegen Gender Mainstreaming, mit großer Fresse und nichts dahinter, Null Lebensleistung, bar jedem gestalterischem Einfluß und einem hektischen Stumpfsinnaktionismus via Internet.ColdWater hat geschrieben:Terror-Frauen, deren Lebensinhalt darin besteht, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen, ja für diese Frauen mag das wohl stimmen. Auch für Frauen die außer der Opferin-Rolle nichts anderes zu bieten haben. Aber das Modell kippt in den nächsten 10 Jahren gnadenlos um, keine Gesellschaft kann sich soetwas dauerhaft erlauben.
Fällt dir da nichts auf? Warum soll ich die Fehler machen und nicht du?
Claud hat geschrieben:
Jawohl, der nächste Untergang des Abendlandes wird kommen!
Geht schon los, grade läuft auf WDR "Ladies Night"....Frauenkabarett :sick:
Du nennst es Lebensleistung, einen Job gegendert zu bekommen, der dir erlaubt in der Arbeitszeit wild in Foren rumzuposten? Du nennst es Lebensleistung dir von Versagern (deine Berichte über deine Macker) Kinder machen zu lassen?Isi hat geschrieben:
Du sag mal, seid ihr echt alle völlig verpeilt? Ich beobachte derartige Spektakel nun schon eine ganze Weile und kann nicht sagen, wie oft mir nun schon erklärt wurde, ich sei als emanzipierte Frau, allein erziehende und berufstätige Mutter quasi eine Vorbotin der sozialen wie biologischen Apokalypse. Selbstredend sehe ich das natürlich anders und selbstverständlich geben mir die Ergebnisse auch recht, aber das will eben niemand hören und es ist schlußendlich auch egal, denn allein die Fakten zählen ja: Ich habe mich in hinreichendem Maß fortgepflanzt und habe zudem nachhaltigen Einfluß auf die Enwicklung der Gesellschaft und meiner Kinder. du bist nur "Schütze Arsch im letzten Glied" gegen Gender Mainstreaming, mit großer Fresse und nichts dahinter, Null Lebensleistung, bar jedem gestalterischem Einfluß und einem hektischen Stumpfsinnaktionismus via Internet.
Fällt dir da nichts auf? Warum soll ich die Fehler machen und nicht du?
Auch net schlecht.
- Pandora
Isi hat geschrieben:
Du sag mal, seid ihr echt alle völlig verpeilt?

Du wärst nicht mal mit Brüstchen spannend und das weißt du, oder? Allein der Umstand ein Mann zu sein, besorgt dir doch zumindest für irgendwelche abgestandenen Ghettogören auf der Suche nach ´nem Zahlvater noch eine irgendwie geartete Bedeutung. Als Frau wärst du unter ferner liefen zu führen, eine Randgruppenexistenz - ohne jede statistische Relevanz.ColdWater hat geschrieben:
Geht schon los, grade läuft auf WDR "Ladies Night"....Frauenkabarett :sick: