Für einen richtigen Mann sind Frauen nur Beiwerk

Moderator: Moderatoren Forum 8

Kapitän

Für einen richtigen Mann sind Frauen nur Beiwerk

Beitrag von Kapitän »

Hallo,

folgend ein guter Beitrag dazu, was ein RICHTIGER Mann ist. Für einen richtigen Mann stehen Frauen niemals im Zentrum, ein richtiger Mann konezntriert sich ausschließlich für sein Ziel, seine Mission - muß er wählen zwischen seiner Mission und einer Frau, dann entscheidet er sich für sein Ziel, niemlas für die Frau.

Ein Mann definiert sich auch niemals über eine Frau - sie schaut zu IHM auf, er niemals zu ihr.
Frauen wollen KEINE Pudel!

Obwohl Frauen was anderes behauüten - in der Realität WOLLEN sie genau solche Männer für die sich nichts gelten - alles andere wird früher oder später "langweilig" und abgeschossen.

"Stellen sie sich einen Mann vor, der in den Krieg ziehen muß. Er umarmt seine Frau zum Abschied. Sie weint.
"Bitte, geh nicht", bittet sie ihn. "Du weißt ich habe keine Wahl", antwortet er. Sie schauen sich tief in die Augen. "Du weißt, daß ich dich liebe", sagt er zu ihr.
"Ja, ich weiß. Und ich weiß auch, daß du gehen mußt", antwortet sie, und ein weiterer Tränenstrom überzieht ihr trauriges Gesicht. Er wendet sich ab und geht hinaus, seinem unvermeidlichen Schicksal entgegen, während seine Frau ihm schmerzerfüllt und stolz nachschaut.
...

Bei einem Mann sollte immer sein höchstes Ziel an erster Stelle stehen, nicht die Intimität. Ihre Partnerin weiß das. Tief in ihrem Innersten will sie es auch so....

Wenn eine Frau zum Mittelpunkt ihres Lebens wird, sind sie verloren. Sie müssen ihre Lebensaufgabe erfüllen, ihrem tiefen Herzensimpuls Folge leisten. Wenn sie den Kontakt zu diesem Impuls verlieren, werden sie sich immer zwiespältig fühlen. Außerdem verspürt ihre Frau, daß das Glück ihres Lebenspartners von ihr abhängig ist, und fühlt sich erdrückt von seiner Bedürftigkeit und seinem Klammern."
http://www.typisch-mann.at/mann/index.p ... &Itemid=41
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Re: Für einen richtigen Mann sind Frauen nur Beiwerk

Beitrag von Umetarek »

Vergiss es, so ein Heini hätte absolut keine Chancen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Umetarek hat geschrieben:Vergiss es, so ein Heini hätte absolut keine Chancen.
Steht ja drinnen: Die Frau sagt was anderes als das was sie wirklich will.
Ist doch bekannt, daß Frauen Ja meinen, wenn sie Nein sagen!

Die Frau will einen Cowboy, der Halunken jagt und keinen Pudel an ihrer Seite.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

WOW sein Forum ist ja richtig doll besucht :giggle: da scheinen sich aber sehr viele :giggle: Männer gefunden zu haben, die meinen zu wissen wie ein Mann zu sein hat...

@Umetarek - ich kenne keine Frau, die so ne Type haben will... nicht eine.

Das Schlimmste an solchen Männer ist immer noch, dass sie tatsächlich meinen, wenn Frau nein sagt, meint sie ja und umgekehrt... was für ein Schwachsinn (bestreite aber nicht, dass es diese Frauen durchaus gibt - stellt aber wohl eher eine Minderheit dar)... und dann wundern sich genau diese Männer, wenn ihnen die Frauen weglaufen...
Niveau ist keine Hautcreme
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:WOW sein Forum ist ja richtig doll besucht :giggle: da scheinen sich aber sehr viele :giggle: Männer gefunden zu haben, die meinen zu wissen wie ein Mann zu sein hat...

Das Schlimmste an solchen Männer ist immer noch, dass sie tatsächlich meinen, wenn Frau nein sagt, meint sie ja und umgekehrt... was für ein Schwachsinn (bestreite aber nicht, dass es diese Frauen durchaus gibt - stellt aber wohl eher eine Minderheit dar)... und dann wundern sich genau diese Männer, wenn ihnen die Frauen weglaufen...
Wenn dem so wäre, dann hätten die Halodris nicht so einen Zulauf.
Je weniger ein Mann sich um FRauen schert, um so beleibter ist er bei ihnen und da verwundert es nicht, daß sich 80% der jungen Frauen bei nur 20% der Mänenr sammeln die eigtenlichg ar nichts von ihnen halten.

Alles andere ist übliche Nebelbomben-Werferei um die Mänenr schön pudelig zu halten.
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Naja, mein Großvater sagte stets: Die schönste Zier für einen Mann ist eine glückliche Frau an seiner Seite.

Und wenn mich das zu einem lila Pudel macht, ich schrieb es schonmal, dann bin ich lieber ein lila Pudel denn ein Mann nach Kapitän'schem Modell. Zumindest weiss ich dann das Frauen sehr wohl auf lila Pudel stehen, nicht umsonst hat mein Mädel mich immerhin schon acht Jahre ertragen... :D

Und, so ganz nebenbei, irgendwie überkommt mich das Gefühl das mein Großvater von Beziehungsführung mehr auf dem Kasten hat als unser Süßwasserskipper dem ich nichteinmal zutraue eine vernünftige Beziehung mit einem Hamster zu führen.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Nun, ich habe einen Mann den ich liebe, aber der hat ausreichend Selbstbewußtsein, nicht den Cowboy geben zu müssen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Lupus

Beitrag von Lupus »

Anavlis hat geschrieben:WOW sein Forum ist ja richtig doll besucht :giggle: da scheinen sich aber sehr viele :giggle: Männer gefunden zu haben, die meinen zu wissen wie ein Mann zu sein hat...

Wieso? Ich sehe darin nichts, was nicht zutreffen würde. Sobald Frauen merken, dass die Liebe ihres Mannes zu ihr zu erdrückend wird, wird er zum Klammerer und verstoßen. Wenn dagegen ständig andere Frauen um ihn kreisen, wird er erst interessant und sie wird einen Teufel tun und ihn kampflos den Anderen überlassen.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Lupus hat geschrieben: Wieso? Ich sehe darin nichts, was nicht zutreffen würde. Sobald Frauen merken, dass die Liebe ihres Mannes zu ihr zu erdrückend wird, wird er zum Klammerer und verstoßen. Wenn dagegen ständig andere Frauen um ihn kreisen, wird er erst interessant und sie wird einen Teufel tun und ihn kampflos den Anderen überlassen.
Männer die sich ständig selbst beweisen müssen sind anstrengend und unsexy. Erdrückende Liebe ist es auch, es gibt aber auch so andere Eigenschaften ;)
Gammel

Beitrag von Gammel »

Amun Ra hat geschrieben:Naja, mein Großvater sagte stets: Die schönste Zier für einen Mann ist eine glückliche Frau an seiner Seite.

Und wenn mich das zu einem lila Pudel macht, ich schrieb es schonmal, dann bin ich lieber ein lila Pudel denn ein Mann nach Kapitän'schem Modell. Zumindest weiss ich dann das Frauen sehr wohl auf lila Pudel stehen, nicht umsonst hat mein Mädel mich immerhin schon acht Jahre ertragen... :D

Und, so ganz nebenbei, irgendwie überkommt mich das Gefühl das mein Großvater von Beziehungsführung mehr auf dem Kasten hat als unser Süßwasserskipper dem ich nichteinmal zutraue eine vernünftige Beziehung mit einem Hamster zu führen.
dein grossvater scheint ein weiser man zu sein

und hier übrigens ein bild eines pudels mit den durchschnittlichen käptischen erpel
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1216133047
Pandora

Beitrag von Pandora »

Umetarek hat geschrieben: Männer die sich ständig selbst beweisen müssen sind anstrengend und unsexy. Erdrückende Liebe ist es auch, es gibt aber auch so andere Eigenschaften ;)
Jepp - und zum Glück müssen sich nicht alle Männer ständig beweisen und nicht alle Menschen stehen auf erdrückende Liebe...

Ausserdem ist das Beispiel eher Normalzustand... ne Frau, die beim Abschied zu ihrem "Soldaten" sagt: "Mach bloß, dass du da schnell hinkommst und lass dir Zeit mit dem zurückkommen und wenn du garnicht wiederkommst ist auch nicht schlimm, rechne am Besten nicht damit, dass ich auf dich warte..." wird wohl nicht davon sprechen, dass sie ihren Mann tatsächlich liebt ;) und jede Frau, die ihren Mann wirklich liebt, wird nicht wollen, dass er in den Krieg zieht, weil sie sich nämlich um ihren Mann sorgt und Angst hat, dass er eben nicht zurückkommt!
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Lupus hat geschrieben: Wieso? Ich sehe darin nichts, was nicht zutreffen würde. Sobald Frauen merken, dass die Liebe ihres Mannes zu ihr zu erdrückend wird, wird er zum Klammerer und verstoßen. Wenn dagegen ständig andere Frauen um ihn kreisen, wird er erst interessant und sie wird einen Teufel tun und ihn kampflos den Anderen überlassen.
Hier auch so eine Story, wo eine Mann dann verlassen wird, wenn er alles macht was Frau will:

"Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer,
trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.
Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen.
"Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht,
ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:" Du könntest wenigstens zum
Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später
und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen,
denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen,
fast frei und es zog auf meinem Kopf.
Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem
Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages
mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder
( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:
" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter
gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.
Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel.
Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.
Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s,
ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.
Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein
und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen,
fühlte mich ******** und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:
" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert.
Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans
und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.
Zuletzt geändert von Kapitän am Freitag 5. Dezember 2008, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:
Hier auch so eine Story, wo eine Mann dann verlassen wird, wenn er alles macht was Frau will:

"Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer,
trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.
Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen.
"Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht,
ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:" Du könntest wenigstens zum
Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später
und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen,
denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen,
fast frei und es zog auf meinem Kopf.
Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem
Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages
mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder
( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:
" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter
gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.
Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel.
Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.
Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s,
ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.
Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein
und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen,
fühlte mich ******** und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:
" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert.
Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans
und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.
.. und die Moral von der Geschichte?! Etwas mehr Selbstwertgefühl und leichte Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten und sie hätten vll glücklich werden können... vom Macho zum Weichei ist schon hart - er hätte bei der Station "lila Pudel" halt machen sollen ;)
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:[.. und die Moral von der Geschichte?! Etwas mehr Selbstwertgefühl und leichte Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten und sie hätten vll glücklich werden können... vom Macho zum Weichei ist schon hart - er hätte bei der Station "lila Pudel" halt machen sollen ;)

Die Moral von der Geschichte heißt: Ein Mann scheißt am besten auf die Wünsche und Forderungen seiner Frau - alles was sie nörgelnd von im fordert ist nur ein Test dafür wie "hart" er ist und wenn er einmal einknickt kommen nicht nur noch weitere Forderungen, sondern er gilt in ihren Augen als "Weichei " und wird führer oder später verlassen.

Man kanne s nicht oft genug sagen: Ein Mann hat sein Ziel und dafür gibt er jede Frau der Welt auf!
Frauen sind beiwerk und müssen froh sein einen Mann gefunden zu haben.

Es sei an die Märchen "Der Fischer und seine Frau"
http://www.internet-maerchen.de/maerchen/fischer.htm

und "König Drosselbart" erinnernt wohin der Größenwahnsinn der Frauen führt!
http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/9 ... elbart.htm
Zuletzt geändert von Kapitän am Freitag 5. Dezember 2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
Die Moral von der Geschichte heißt: Ein Mann scheißt am besten auf die Wünsche und Forderungen seiner Frau ....
Seiner Frau? Haben will er eine? Wozu?
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:

Die Moral von der Geschichte heißt: Ein Mann scheißt am besten auf die Wünsche und Forderungen seiner Frau - alles was sie nörgelnd von im fordert ist nur ein Test dafür wie "hart" er ist und wenn er einmal einknickt kommen nicht nur noch weitere Forderungen, sondern er gilt in ihren Augen als "Weichei " und wird führer oder später verlassen.

Man kanne s nicht oft genug sagen: Ein Mann hat sein Ziel und dafür gibt er jede Frau der Welt auf!

Es sei an die Märchen "Der Fischer und seine Frau"
http://www.internet-maerchen.de/maerchen/fischer.htm

und "König Drosselbart" erinnernt wohin der Größenwahnsinn der Frauen führt!
http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/9 ... elbart.htm
Hör doch mal auf mit deiner Märchen- und Romanvorlagenstimmung - das Leben ist weder ein Märchen noch ein Roman... weniger lesen und mehr rausgehen und nicht immer nur von den frustrierten Männern in D zutexten lassen, sondern mal selber schauen wo es hingehen kann (Beziehungsgarantie gab es eh noch nie...)
Frauen sind beiwerk und müssen froh sein einen Mann gefunden zu haben.
Jaaaa - das waren noch Zeiten, wo scheinbar JEDER Typ, egal was für ein Arsch er war, ne Frau bekam und sie sein EIGEN nennen konnte und sie ihm dankbar das Essen kochen musste, ganz egal wie er sie behandelte...

Du lebst in einer Zeit, die LANGE vorbei ist... zum Glück! Männer sind nunmal nicht die besseren Menschen und sie sind auch nix besonderes... absolut überhaupt nicht... weder mehr noch weniger besonders als Frauen eben auch... DEIN Machtkampfversuch ist ein Windmühlenkampf...
Gammel

Beitrag von Gammel »

Isi hat geschrieben:
Seiner Frau? Haben will er eine? Wozu?
du weist doch der 20fach höhere fickeldrang des echten mannes - sein wirkliches ziel im leben gleich nach dem in den krieg ziehen oder schuhe zubinden - du passt einfach nicht auf was der erpel sagt
Andromache

Beitrag von Andromache »

Kapitän hat geschrieben:Hallo,

folgend ein guter Beitrag dazu, was ein RICHTIGER Mann ist. Für einen richtigen Mann stehen Frauen niemals im Zentrum, ein richtiger Mann konezntriert sich ausschließlich für sein Ziel, seine Mission - muß er wählen zwischen seiner Mission und einer Frau, dann entscheidet er sich für sein Ziel, niemlas für die Frau.

Ein Mann definiert sich auch niemals über eine Frau - sie schaut zu IHM auf, er niemals zu ihr.

Obwohl Frauen was anderes behauüten - in der Realität WOLLEN sie genau solche Männer für die sich nichts gelten - alles andere wird früher oder später "langweilig" und abgeschossen.

"Stellen sie sich einen Mann vor, der in den Krieg ziehen muß. Er umarmt seine Frau zum Abschied. Sie weint.
"Bitte, geh nicht", bittet sie ihn. "Du weißt ich habe keine Wahl", antwortet er. Sie schauen sich tief in die Augen. "Du weißt, daß ich dich liebe", sagt er zu ihr.
"Ja, ich weiß. Und ich weiß auch, daß du gehen mußt", antwortet sie, und ein weiterer Tränenstrom überzieht ihr trauriges Gesicht. Er wendet sich ab und geht hinaus, seinem unvermeidlichen Schicksal entgegen, während seine Frau ihm schmerzerfüllt und stolz nachschaut.
...

Bei einem Mann sollte immer sein höchstes Ziel an erster Stelle stehen, nicht die Intimität. Ihre Partnerin weiß das. Tief in ihrem Innersten will sie es auch so....

Wenn eine Frau zum Mittelpunkt ihres Lebens wird, sind sie verloren. Sie müssen ihre Lebensaufgabe erfüllen, ihrem tiefen Herzensimpuls Folge leisten. Wenn sie den Kontakt zu diesem Impuls verlieren, werden sie sich immer zwiespältig fühlen. Außerdem verspürt ihre Frau, daß das Glück ihres Lebenspartners von ihr abhängig ist, und fühlt sich erdrückt von seiner Bedürftigkeit und seinem Klammern."
Oh Gott, aus welcher Mottenkiste stammt denn das?
Also Frauen, die das (heute noch) mitmachen muss man wirklich dem Rasterelektronenmikroskop suchen. Kein Wunder, wenn die "richtigen" Männer dann über Frauenmangel jammern. :rofl:
No chance my dear!
Isi

Beitrag von Isi »

Gammel hat geschrieben: du weist doch der 20fach höhere fickeldrang des echten mannes - sein wirkliches ziel im leben gleich nach dem in den krieg ziehen oder schuhe zubinden - du passt einfach nicht auf was der erpel sagt
Dann soll er halt zu ´ner Hure gehen, die stellt wenigstens keine Ansprüche. So wie er aber anfängt, ´ne Beziehung zu heucheln, wird es dramatisch: Ein solcher Mann ist schlicht und ergreifend beziehungsunfähig.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Isi hat geschrieben:[Seiner Frau? Haben will er eine? Wozu?
Fürs Bett und als treue Gehilfin die ihm den Rücken freihält, damit er sich ganz seinem Ziel widmen und böse Halunken jagen kann.
Gammel

Beitrag von Gammel »

Kapitän hat geschrieben:"Stellen sie sich einen Mann vor, der in den Krieg ziehen muß. Er umarmt seine Frau zum Abschied. Sie weint.
...
... und oben am fenster schaut heraus arm in arm der mann dessen fabrik die granten baut die den tapferen echten mann in balde in fetzen reissen werden und freut sich über die gewinne die alsbald sprudeln werden - neben ihm der general der schon vor augen sieht das denkmal das an ihn noch in jahren erinnert wird wie er allen es schaffte zehntausende in den tod zu befehligen - und auf der anderen seite der politiker dessen machtgier und bestechlichkeit es man überhapt zu verdanken hat das es so weit kam - arm in arm stehen sie da und lachen über den tapferen echten mann der dort mit eisernen blick in sein wie er denkt unvermeidlichen schicksal geht
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

[quote="AnavlisHör doch mal auf mit deiner Märchen- und Romanvorlagenstimmung - das Leben ist weder ein Märchen noch ein Roman... weniger lesen und mehr rausgehen und nicht immer nur von den frustrierten Männern in D zutexten lassen, sondern mal selber schauen wo es hingehen kann (Beziehungsgarantie gab es eh noch nie...)
.[/quote]

Märchen isnd auch nur alte Volks-Weisheiten die weitergegeben werden als Lehre für die nächste Generation.
Und früher wußten eben unsere Vorfahren, daß es überhaupt nichts bringt Weibern überall nachzugeben, sondern die brauchen klare Grenzen sonst werden sie unzufrieden und größenwahnsinnig - wie heute überall ersichtlich.
Jaaaa - das waren noch Zeiten, wo scheinbar JEDER Typ, egal was für ein Arsch er war, ne Frau bekam und sie sein EIGEN nennen konnte und sie ihm dankbar das Essen kochen musste, ganz egal wie er sie behandelte...

Du lebst in einer Zeit, die LANGE vorbei ist... zum Glück! Männer sind nunmal nicht die besseren Menschen und sie sind auch nix besonderes... absolut überhaupt nicht... weder mehr noch weniger besonders als Frauen eben auch... DEIN Machtkampfversuch ist ein Windmühlenkampf...
Genau anders herum: Heute bkommt NUR NOCH jemand der ein Arsch ist eine Frau.
Milllionen ehrlicher, fleißiger, intelligenter Mänenr stehen alleine da, waeil sich alles bei den Halodris konzentriert.

Und obs Dir past oder nicht: Die Uhren werden wieder zurück gedreht werden - ganz einfach weil anders ein Überleben nicht möglich sein wird.
Die Prinzessinnen von heute werden in den Drekc der Realität zurückgestoßen werden - und das ist auch gut so.
Andromache

Beitrag von Andromache »

Kapitän hat geschrieben:
Fürs Bett und als treue Gehilfin die ihm den Rücken freihält, damit er sich ganz seinem Ziel widmen und böse Halunken jagen kann.
Wenn ein Mann sonst keine Frau braucht, braucht er auch keine für's Bett. Wozu hat er zwei gesunde Hände? :giggle:
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
Dann warte bis eine ins Wachkoma fällt.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Andromache hat geschrieben:[Oh Gott, aus welcher Mottenkiste stammt denn das?
Also Frauen, die das (heute noch) mitmachen muss man wirklich dem Rasterelektronenmikroskop suchen. Kein Wunder, wenn die "richtigen" Männer dann über Frauenmangel jammern. :rofl:
No chance my dear!
Nix Mottenkiste. Jede Frau träumt heute noch vom starken Bärentöter zu dem sie "aufschauen" kann und der auf sie herabsieht. Und verlassen wird ja heute nicht der Bärentöter, sondern der Pudel der meint er müsse nur alle Wünsche der Trulla erfüllen und er wäre bei ihr angesehen.

Es ist ja bekannt, daß Frauen imemr genau das Gegenteil von dem wollen was sie sagen!
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Isi hat geschrieben:[Dann warte bis eine ins Wachkoma fällt.
Nö - Ihr werdet noch zu den Männern angekrochen kommen, wenn erst natürliche Umstände wieder einkehren
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Andromache hat geschrieben:Wenn ein Mann sonst keine Frau braucht, braucht er auch keine für's Bett. Wozu hat er zwei gesunde Hände? :giggle:
Er braucht auch keine, sondern SIE braucht ihn!
Und da Frauen Mänenr brauchen aber nicht umngekehrt, müssen sie sich um ihn bemühen und ihm eben was anbieten was ihn bei ihnen hält: Sex, gutes Essen, tüchtige Hilfe

Machen sie das nicht, dann ist der Cowboy auch ganz schnell wieder weg!
Zuletzt geändert von Kapitän am Freitag 5. Dezember 2008, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
Nix Mottenkiste. Jede Frau träumt heute noch vom starken Bärentöter zu dem sie "aufschauen" kann und der auf sie herabsieht. Und verlassen wird ja heute nicht der Bärentöter, sondern der Pudel der meint er müsse nur alle Wünsche der Trulla erfüllen und er wäre bei ihr angesehen.

Es ist ja bekannt, daß Frauen imemr genau das Gegenteil von dem wollen was sie sagen!
Selbst wenn sie einen Bärentöter will, bekommt sie heute leider nur paranoide, durchgeknallte Sesselpfurzer mit Bundfaltenhosen, Bierbauch, Vollmacke und ´nem Arsch wie ´nem Buslenker....
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
Und da Frauen Mänenr brauchen aber nicht umngekehrt, müssen sie sich um ihn bemühen und ihm eben was anbieten was ihn bei ihnen hält: Sex, gutes Essen, tüchtige Hilfe

Träum weiter.
Andromache

Beitrag von Andromache »

Kapitän hat geschrieben:

Falsch my dear" Jede Frau sucht einen Mann, mit dem sie auf Augenhöhe kommunizieren kann, der sie achtet und respektiert. Mit dem Lachen und weinen kann, der mit ihr durch dick und dünn geht und mit dem sie "Pferde stehlen" kann.
Keine Frau will von oben herab angesehen werden.
Doch ja - sie mag es auch, wenn er ihr Wünsche erfüllt, dann erfüllt sie ihm nämlich seine. So läuft das heute und wer das nicht kapiert, hat verdammt schlechte Karten.
Tja my dear, die "lila Pudel" haben das begriffen.
Ich weiß nur noch nicht so genau, wo ich meinen Mann, Deiner Definition zufolge einordnen soll - ob bei den lila Pudeln oder den Hallodries. Der ist kein bisschen langweilig, steht mit beiden Beinen im Leben und ist immer für Überraschungen gut.
Mit dem Bike durchs Land getourt sind wir auch bis vor zwei Jahren, wenn wir nicht grade fliegen waren. Nun Bike fahren darf er nicht mehr aber fliegen immer noch.
Wird wohl eher ein Hallodri sein und ich bin seine Hallodrine. :rofl:

Andromache
Andromache

Beitrag von Andromache »

Kapitän hat geschrieben:
: Sex, gutes Essen, tüchtige Hilfe

Er hat zwei gesunde Hände, das sollte reichen.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:

Also bisher musste ich mehr darüber lesen, dass Männer Frauen brauchen... nämlich damit ihnen Essen gekocht wird, damit sie wissen, was sie anziehen sollen, damit immer breite Beine vorhanden sind und damit jemand weg ist, dem man dann auch die Schuld am eigenen Versagen geben kann :hat:

... es muss schon grausam sein, wenn man sein Leben darauf aufbauen will, dass da jemand sein MUSS, der einen braucht und zu einem aufschaut... und dann wacht man auf und keiner ist da der aufschaut und gebraucht wird man scheinbar auch nicht.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Andromache hat geschrieben:[Falsch my dear" Jede Frau sucht einen Mann, mit dem sie auf Augenhöhe kommunizieren kann, der sie achtet und respektiert. Mit dem Lachen und weinen kann, der mit ihr durch dick und dünn geht und mit dem sie "Pferde stehlen" kann.
Auf "Augenhöehe" schonmal gar nicht - nicht umsonst will jede Frau einen Mann der erheblich größer als sie ist und zu dem sie "aufschauen" kann
Alles Propanda!
Pandora

Beitrag von Pandora »

Kapitän hat geschrieben:
Auf "Augenhöehe" schonmal gar nicht - nicht umsonst will jede Frau einen Mann der erheblich größer als sie ist und zu dem sie "aufschauen" kann
Alles Propanda!
Es geht nicht um die Körpergröße - meine Güte, du bist aber auch echt begriffsstutzig... was hat denn Körperhöhe mit Augenhöhe zu tun?!
Isi

Beitrag von Isi »

Kapitän hat geschrieben:
Alles Propanda!
Ja, darum ist alles unter 1,80 m auch als Restposten deklariert.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Ja, darum ist alles unter 1,80 m auch als Restposten deklariert.
Ich liebe meinen Restposten :P
Isi

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
Ich liebe meinen Restposten :P
Nimm dir noch 6 und bewirb dich als Schneewittchen.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Nimm dir noch 6 und bewirb dich als Schneewittchen.
Ich steh nicht so auf Polygamie... ist ja auch eher was für Männer - bei DER Libido... aber wenn ich sie übereinander stapele, dann könnte ich auch mal zu ihnen aufschauen... wenn mir mal danach wäre meinen Hals zu strecken...
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

...

:yippie:

Na, da haben wir ja bereits das beste Beispiel für einen RICHTIGEN Mann:

Den Kapitän.

WAS steht wohl im Zentrum seines Denkens? WAS ist wohl der Mittelpunkt seines Lebens?

:wife:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Uffz_Inf

Beitrag von Uffz_Inf »

Kapitän hat geschrieben: "Stellen sie sich einen Mann vor, der in den Krieg ziehen muß. Er umarmt seine Frau zum Abschied. Sie weint.
LOOOL
An dir ist ein Autor für Groschenromane verlorengegangen.
ColdWater

Beitrag von ColdWater »

Nun ein RICHTIGER Mann denkt vor alledingen strategisch. Ein RICHTIGER Mann verfolgt komplexe Ziele, so kann es sein das eine Frau ein Grobziel auf dem Weg dahin darstellt. Beispiel Familiengründung, Schritt 1 ist erstmal die passende Frau dafür zu finden und zu bezirzen.
Uffz_Inf

Beitrag von Uffz_Inf »

ColdWater hat geschrieben:
Nun ein RICHTIGER Mann ............
Zu allererst erstellt ein RICHTIGER Mann keine Jammerthreads mit dem Thema das ein "lieber Kerl" wie er keine weiber abbekommt.
Zuletzt geändert von Uffz_Inf am Freitag 5. Dezember 2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
ColdWater

Beitrag von ColdWater »

Uffz_Inf hat geschrieben: Zu allererst erstellt ein RICHTIGER Mann keine Jammerthreads mit dem Thema das ein "lieber Kerl" wie er keine weiber abbekommt.
Das versteh ich allerdings auch nicht, es gibt viel zu beklagen, als Mann hat man es in Deutschland wirklich nicht einfach. Nur die ganze Zeit sich darüber beklagen, daß man keine Dame abkriegt,....naja also soviel verpasst man da wirklich nicht.
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Aus diesem lehrreichen Strang können wir nun folgerichtig entnehmen, dass es sich beim Strangersteller keinesfalls um einen "RICHTIGEN Mann" handeln kann. Gibt es von ihm überhaupt auch nur einen Beitrag hier, in dem es nicht zentral um Frauen geht? Ein bisschen viel Aufmerksamkeit fürs schöne Geschlecht, oder?

:giggle:

@ Coldwater
Schritt 1 ist erstmal die passende Frau dafür zu finden und zu bezirzen.
Damit verstößt du aber gegen Regel Nr. 1: Dass die Frau sich um ihn bemühen muß, nicht umgekehrt! :angry:
ColdWater

Beitrag von ColdWater »

Damit verstößt du aber gegen Regel Nr. 1: Dass die Frau sich um ihn bemühen muß, nicht umgekehrt! :angry:

Da wird Kaptain aber lange drauf warten müssen. Frauen von heute tun ja vieles, aber das tun sie definitiv nicht mehr. (Das weibliche Baggerphämomen war ein Phänomen der 90er, war ganz schlimm damals). Überall wurde man damals angegrabben, im Supermarkt, auf´m Schützenumzug, im Jugendgemeindekeller...
Zuletzt geändert von ColdWater am Freitag 5. Dezember 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Kapitän hat geschrieben:
Steht ja drinnen: Die Frau sagt was anderes als das was sie wirklich will.
Ist doch bekannt, daß Frauen Ja meinen, wenn sie Nein sagen!

Die Frau will einen Cowboy, der Halunken jagt und keinen Pudel an ihrer Seite.
Die Frauen, die ich kennenlerne, stehen immer voll auf Weicheier.

Daher verlieben sie sich auch sofort in mich.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Isi

Beitrag von Isi »

Liegestuhl hat geschrieben:
Die Frauen, die ich kennenlerne, stehen immer voll auf Weicheier.

Daher verlieben sie sich auch sofort in mich.
Das liegt an deiner stattlichen Statur und Körperlänge. Und weil du noch volles, blondes Haupthaar hast.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Anavlis hat geschrieben:[Also bisher musste ich mehr darüber lesen, dass Männer Frauen brauchen... nämlich damit ihnen Essen gekocht wird, damit sie wissen, was sie anziehen sollen, damit immer breite Beine vorhanden sind und damit jemand weg ist, dem man dann auch die Schuld am eigenen Versagen geben kann :hat:

... es muss schon grausam sein, wenn man sein Leben darauf aufbauen will, dass da jemand sein MUSS, der einen braucht und zu einem aufschaut... und dann wacht man auf und keiner ist da der aufschaut und gebraucht wird man scheinbar auch nicht.
So ein Blödsinn!
Ohne die vielen Millionen Männer die da jeden Tag arbeiten, erfinden, entwickeln und bauen würde KEINE EINZIGES WEib auch nur eine Woche überleben können!
Und der Dank für disen unermüdlichen männlichen Fleiß ist, daß einen die Weiber verspotten.

Da wird es gehörig Zeit, daß da wieder natürliche vErhältnisse einkehren - so wie im Märchehn "Der Fischer und seine Frau" die fRau am Ende da wieder anfangen mußte wo sie vorher war und alles verlor aus Dummheit und Größenwahn.

Und welcher Mann kann heute noch auf Frauen bauen die ihnen was zu Essen machen?
Die meisten können doch nichtmal mehr eine Tiefkühlpizza auftauen!
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

ColdWater hat geschrieben:[Da wird Kaptain aber lange drauf warten müssen. Frauen von heute tun ja vieles, aber das tun sie definitiv nicht mehr. (Das weibliche Baggerphämomen war ein Phänomen der 90er, war ganz schlimm damals). Überall wurde man damals angegrabben, im Supermarkt, auf´m Schützenumzug, im Jugendgemeindekeller...
"Frauen von heute" richtig, die bemühen sich um gar nichts mehr, sondern fühlen sich als Möchtegern-Prinzessin denen der Mann alles in den A... blasen soll.
Und genau deshalb kann man solche "Frauen von heute" auch gleich auf den Müll schmeißen, da unbrauchbar.
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Ein richtigen Mann ist es egal, wie ein richtiger Mann sein soll!
Antworten