Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

IndianRunner
user title: Sorry

Re: Parteien unter der Lupe - AfD

Beitrag von IndianRunner »

frems » So 4. Mai 2014, 21:05 hat geschrieben: Wer sprach denn von Lucke, Kleiner? :?:
Kleine, Lucke wurde von hirnlosen Vollpfosten auf eine seiner letzten Reden angegröhlt, niedergeschrien, daraufhin wurden diese Hirnasketen des Saales verwiesen. Einmal wird die AfD in die rechte Ecke gezerrt , ein anderes Mal Lucke oder ein anderes Mitglied der AfD.

Alles konstruierte Hirndiarrhö, nimmt doch niemand mehr ernst.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

IndianRunner » So 4. Mai 2014, 22:24 hat geschrieben: Kleine, Lucke wurde von hirnlosen Vollpfosten auf eine seiner letzten Reden angegröhlt, niedergeschrien, daraufhin wurden diese Hirnasketen des Saales verwiesen. Einmal wird die AfD in die rechte Ecke gezerrt , ein anderes Mal Lucke oder ein anderes Mitglied der AfD.

Alles konstruierte Hirndiarrhö, nimmt doch niemand mehr ernst.
Es ging um ein Wahlplakat, nicht um die Veranstaltung, wo die AfD mal wieder ihres wahres Gesicht zeigte und Journalisten mit Gewalt aus dem Gebäude warf. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

IndianRunner » So 4. Mai 2014, 22:24 hat geschrieben: Kleine, Lucke wurde von hirnlosen Vollpfosten auf eine seiner letzten Reden angegröhlt, niedergeschrien, daraufhin wurden diese Hirnasketen des Saales verwiesen. Einmal wird die AfD in die rechte Ecke gezerrt , ein anderes Mal Lucke oder ein anderes Mitglied der AfD.
Als AfD-Saalordner keine leichte Aufgabe. Zahlt der Verein denn pünktlich? Trixi soll sich ja an der Parteikasse vergriffen haben :?:
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
IndianRunner

frems » So 4. Mai 2014, 21:26 hat geschrieben: Es ging um ein Wahlplakat, nicht um die Veranstaltung, wo die AfD mal wieder ihres wahres Gesicht zeigte und Journalisten mit Gewalt aus dem Gebäude warf. :|
Das wahre Gesicht haben dort hohle Nüsse gezeigt die bewiesen haben das sie zwar einen Kehlkopf aber leider kein Hirn besitzen, und diese Subjekte wurden rausgekegelt. Die 2 ,, Journalisten ,, haben auf penetrante Art Gäste dieser Veranstaltung fotografiert und wurden hinterhergekegelt.

Selbstverständlich mit Gewalt, alleine gehen solche Schwachbirnen ja nicht.

Absolut richtig gehandelt. :thumbup:
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » So 4. Mai 2014, 22:44 hat geschrieben: Das wahre Gesicht haben dort hohle Nüsse gezeigt die bewiesen haben das sie zwar einen Kehlkopf aber leider kein Hirn besitzen, und diese Subjekte wurden rausgekegelt. Die 2 ,, Journalisten ,, haben auf penetrante Art Gäste dieser Veranstaltung fotografiert und wurden hinterhergekegelt.

Selbstverständlich mit Gewalt, alleine gehen solche Schwachbirnen ja nicht.

Absolut richtig gehandelt. :thumbup:
Ja, Journalisten machen auch Fotos bei politischen Veranstaltungen. Willkommen in der Demokratie, Kleiner. Daß für Dich alles richtig ist, was in diesem Verein passiert, ist mir ja schon klar. Zumindest der Partei ist es nun -- verständlicherweise -- eher unangenehm und sie entschuldigt sich damit, daß sie nicht wußten, wer das ist.
http://www.weser-kurier.de/bremen/polit ... 41224.html

Schäfer ist Parteisprecher, falls Du Dir wieder "Hetze" von Journalisten einbilden möchtest, um unbequeme Aussagen zu relativieren, Kleiner. ;)
Labskaus!

IndianRunner

frems » So 4. Mai 2014, 21:48 hat geschrieben: Ja, Journalisten machen auch Fotos bei politischen Veranstaltungen. Willkommen in der Demokratie, Kleiner. Daß für Dich alles richtig ist, was in diesem Verein passiert, ist mir ja schon klar. Zumindest der Partei ist es nun -- verständlicherweise -- eher unangenehm und sie entschuldigt sich damit, daß sie nicht wußten, wer das ist.
http://www.weser-kurier.de/bremen/polit ... 41224.html

Schäfer ist Parteisprecher, falls Du Dir wieder "Hetze" von Journalisten einbilden möchtest, um unbequeme Aussagen zu relativieren, Kleiner. ;)
Dummes Gesülze , Randalierer und Journalisten die Privatleute wiederholt gegen ihren Willen ablichten, werden aus jeder Veranstaltung entfernt.

Aus jeder , egal um welche Partei es sich handelt.

Die Anti AfD Hetze wird immer kraftloser und ist sowieso nutzlos, die Menschen in Deutschland durchschauen den simplen Hintergrund. Am 25 Mai wirst du dies bestätigen.
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » So 4. Mai 2014, 22:54 hat geschrieben: Dummes Gesülze , Randalierer und Journalisten die Privatleute wiederholt gegen ihren Willen ablichten, werden aus jeder Veranstaltung entfernt.

Aus jeder , egal um welche Partei es sich handelt.

Die Anti AfD Hetze wird immer kraftloser und ist sowieso nutzlos, die Menschen in Deutschland durchschauen den simplen Hintergrund. Am 25 Mai wirst du dies bestätigen.
Offenbar nicht. Die AfD meint ja, sie dachte, es wären welche von der Antifa und warfen die Journalisten deshalb raus. Folglich hätten sie mit etwas Bildung es wohl gelassen. Was soll ich denn bestätigen? Daß chronisch unzufriedene Protestwähler ihren Frust mit einer Stimme am rechten Rand ausdrücken wollen wie in den 90ern bei den Republikanern? Na Glückwunsch. Ändert ja wenig am Wesen der Partei, die immer weiter nach rechts rutscht, wie es zahlreiche Parteimitglieder beklagen. Daß Dir das egal oder gar wünschenswert ist, kümmert mich nicht so, Kleiner. ;)
Labskaus!

IndianRunner

frems » So 4. Mai 2014, 21:59 hat geschrieben: Offenbar nicht. Die AfD meint ja, sie dachte, es wären welche von der Antifa und warfen die Journalisten deshalb raus. Folglich hätten sie mit etwas Bildung es wohl gelassen. Was soll ich denn bestätigen? Daß chronisch unzufriedene Protestwähler ihren Frust mit einer Stimme am rechten Rand ausdrücken wollen wie in den 90ern bei den Republikanern? Na Glückwunsch. Ändert ja wenig am Wesen der Partei, die immer weiter nach rechts rutscht, wie es zahlreiche Parteimitglieder beklagen. Daß Dir das egal oder gar wünschenswert ist, kümmert mich nicht so, Kleiner. ;)
Das merkt man Kleine, du schreibst nahezu nichts zum Thema AfD.

:D
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » So 4. Mai 2014, 23:05 hat geschrieben: Das merkt man Kleine, du schreibst nahezu nichts zum Thema AfD.

Ist ja auch unterhaltsam. Aufs Ergebnis hat es so wenig Einfluß wie Dein bedingungsloser Kampf gegen alle, die es wagen, die Partei zu kritisieren, Kleiner. Nochmal willkommen in der Demokratie. Vielleicht gewöhnst Du Dich irgendwann ja dran. :thumbup:

http://www.electio2014.eu/pollsandscena ... untry_id=2

6 von 751 Sitzen. Hattest Du schon Prozentrechnung in der Schule? :p
Labskaus!

IndianRunner

frems » So 4. Mai 2014, 22:08 hat geschrieben: Ist ja auch unterhaltsam. Aufs Ergebnis hat es so wenig Einfluß wie Dein bedingungsloser Kampf gegen alle, die es wagen, die Partei zu kritisieren, Kleiner. Nochmal willkommen in der Demokratie. Vielleicht gewöhnst Du Dich irgendwann ja dran. :thumbup:

http://www.electio2014.eu/pollsandscena ... untry_id=2

6 von 751 Sitzen. Hattest Du schon Prozentrechnung in der Schule? :p
Irgendwie bist du wirklich Süß.

....warte doch einfach mal die Zeit ab, diese Partei hat Zukunft. ;)
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » So 4. Mai 2014, 23:10 hat geschrieben: Irgendwie bist du wirklich Süß.

Wie viele Jahre soll ich denn warten? :?:
Labskaus!

Munster

Beitrag von Munster »

frems » So 4. Mai 2014, 21:59 hat geschrieben: Offenbar nicht. Die AfD meint ja, sie dachte, es wären welche von der Antifa und warfen die Journalisten deshalb raus. Folglich hätten sie mit etwas Bildung es wohl gelassen.
Die Journalisten waren von der taz; die taz unterscheidet sich nicht wesentlich von der Antifa. Sich mal vor Augen geführt, was die taz für einen populistischen/propagandistischen Mist fernab jeglicher journalistischer Objektivität verzapft? Wer das mal getan hat und nicht gerade anfällig für deren einseitiges Geschwaffel ist, dem sollte eigentlich klar sein, dass die taz ganz sicherlich nicht ausschließlich auf einer AfD-Veranstaltung gewesen ist, um journalistischen Tätigkeiten nachzukommen, sondern nicht unwesentlich um die Veranstaltung zu stören und deren Teilnehmer zu diskreditieren, aber es scheint unter linksgerichtete Menschen zum guten Ton zu gehören, sich für aufgeklärter, moralisch korrekter und intelligenter zu fühlen und deshalb zu meinen, man habe das gute Recht politisch Andersdenkende "anzupöbeln".
frems » So 4. Mai 2014, 21:59 hat geschrieben: Was soll ich denn bestätigen? Daß chronisch unzufriedene Protestwähler ihren Frust mit einer Stimme am rechten Rand ausdrücken wollen wie in den 90ern bei den Republikanern? Na Glückwunsch. Ändert ja wenig am Wesen der Partei, die immer weiter nach rechts rutscht, wie es zahlreiche Parteimitglieder beklagen. Daß Dir das egal oder gar wünschenswert ist, kümmert mich nicht so, Kleiner. ;)
Nun, der AfD-Protestwähler drückt seinen Frust wenigstens nur auf dem Wahlzettel aus und nicht etwa wie diverses anderes Klientel in dem es Steine auf Polizisten schmeißt und Andersdenkende/politische Gegner angreift und dabei auch noch von Medien wie der eben der taz und Parteien wie DIE LINKE in Schutz genommen wird.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Munster » Mo 5. Mai 2014, 09:29 hat geschrieben: Die Journalisten waren von der taz; die taz unterscheidet sich nicht wesentlich von der Antifa. Sich mal vor Augen geführt, was die taz für einen populistischen/propagandistischen Mist fernab jeglicher journalistischer Objektivität verzapft? Wer das mal getan hat und nicht gerade anfällig für deren einseitiges Geschwaffel ist, dem sollte eigentlich klar sein, dass die taz ganz sicherlich nicht ausschließlich auf einer AfD-Veranstaltung gewesen ist, um journalistischen Tätigkeiten nachzukommen, sondern nicht unwesentlich um die Veranstaltung zu stören und deren Teilnehmer zu diskreditieren, aber es scheint unter linksgerichtete Menschen zum guten Ton zu gehören, sich für aufgeklärter, moralisch korrekter und intelligenter zu fühlen und deshalb zu meinen, man habe das gute Recht politisch Andersdenkende "anzupöbeln".
Und dass die taz sowas schreckliches ist, hat mal wieder nur die afd gemerkt? Andere parteien, auch konservative, lassen ja presse beim parteitag zu.

Die wahrheit ist wohl eher, dass Röpke eine kennerin der neo-nazi szene ist. Und die schaut immer so genau hin... also... nein... die partei ist auf ihre bräunlinge angewiesen und will sie nicht ärgern...

Nun, der AfD-Protestwähler drückt seinen Frust wenigstens nur auf dem Wahlzettel aus und nicht etwa wie diverses anderes Klientel in dem es Steine auf Polizisten schmeißt und Andersdenkende/politische Gegner angreift und dabei auch noch von Medien wie der eben der taz und Parteien wie DIE LINKE in Schutz genommen wird.
Auf die geistig-moralische überlegenheit des afd-fans vor allen anderen menschen hat agricola immer wieder hingewiesen, wenn sein tourette syndrom es ihn erlaubte.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Zvi Back » So 4. Mai 2014, 20:36 hat geschrieben: Ich gebe zu, dass ich das nicht wirklich beurteilen, weil ich das Programm der AfD nicht gelesen habe.
Aber liebe Foristin, so vor 10 Jahren habe ich mich sehr intensiv mit den Programmen aller Parteien
beschäftigt.
Und ich habe mir damals einen Heidenspaß daraus gemacht in Foren Zitate aus Programmen zu bringen, die dann
insbesondere von "Linken" freudig begrüßt wurden.
Der Katzenjammer kam dann, als sie bemerkten dem Programm der NPD gehuldigt zu haben.
Die Erklärungen danach waren göttlich.
Heute mach ich sowas nicht mehr. Ist mir zu anstrengend. Man wird ja nicht jünger.
Der linke und der rechte Narrensuam haben so viele Schnittmengen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta » Mo 5. Mai 2014, 09:46 hat geschrieben: Der linke und der rechte Narrensuam haben so viele Schnittmengen.
Man trifft sich bei putin.
IndianRunner

Munster » Mo 5. Mai 2014, 08:29 hat geschrieben: Die Journalisten waren von der taz; die taz unterscheidet sich nicht wesentlich von der Antifa. Sich mal vor Augen geführt, was die taz für einen populistischen/propagandistischen Mist fernab jeglicher journalistischer Objektivität verzapft? Wer das mal getan hat und nicht gerade anfällig für deren einseitiges Geschwaffel ist, dem sollte eigentlich klar sein, dass die taz ganz sicherlich nicht ausschließlich auf einer AfD-Veranstaltung gewesen ist, um journalistischen Tätigkeiten nachzukommen, sondern nicht unwesentlich um die Veranstaltung zu stören und deren Teilnehmer zu diskreditieren, aber es scheint unter linksgerichtete Menschen zum guten Ton zu gehören, sich für aufgeklärter, moralisch korrekter und intelligenter zu fühlen und deshalb zu meinen, man habe das gute Recht politisch Andersdenkende "anzupöbeln".
Absolute Zustimmung. :thumbup:

Diese hohlen Nüsse von der Antifa machen selbst am besten vor wie Faschismus aussieht.
IndianRunner

Tantris » Mo 5. Mai 2014, 08:38 hat geschrieben: Und dass die taz sowas schreckliches ist, hat mal wieder nur die afd gemerkt? Andere parteien, auch konservative, lassen ja presse beim parteitag zu.

Die wahrheit ist wohl eher, dass Röpke eine kennerin der neo-nazi szene ist. Und die schaut immer so genau hin... also... nein... die partei ist auf ihre bräunlinge angewiesen und will sie nicht ärgern...

Auf die geistig-moralische überlegenheit des afd-fans vor allen anderen menschen hat agricola immer wieder hingewiesen, wenn sein tourette syndrom es ihn erlaubte.
Du bist ein wandelndes Tourette Syndrom, wenn Du bezeichnend für den typischen nicht - AfD Wähler bist, dann sind AfD Wähler selbstverständlich geistig -moralisch überlegen.

...Perlhühner übrigens auch.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

IndianRunner » So 4. Mai 2014, 23:10 hat geschrieben: Irgendwie bist du wirklich Süß.

Also, was ist denn die Ansage von unserem 20%-AfDler zur Europawahl? Wie viele Prozentpunkte schafft denn die AfD? 20%? 30%? :)
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Marla

Beitrag von Marla »

@Zvi Back

"Ich gebe zu, dass ich das nicht wirklich beurteilen, weil ich das Programm der AfD nicht gelesen habe."

-----

Oh! Mach Dich schnell drüber, dauert auch nicht lang, ist ein Progrämmchen :D
Zuletzt geändert von Marla am Montag 5. Mai 2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Marla » So 4. Mai 2014, 19:03 hat geschrieben:"Es ist sehr traurig daß Du offenbar nicht einmal in der Lage bist zu unterscheiden:"

@Dampf...

Ich finde es traurig, dass wenn Tatsachen kommen immer so auf derjenige ist dumm, folgt dem Mainstream, ist nicht klug genug ...kommt.
Vielleicht liegt es einfach daran, daß Du die Fakten, die Dir präsentiert werden, nicht wahrhaben willst. Du lebst in Deiner Bubble (=AfD sind alles nazis).

Fakt ist: AfD ist gegen Rassismus, Nazis schon. Ein klarer Unterschied.

Du willst diesen Unterschied nicht wahrhaben obwohl er existiert, also mußt Du nun über die pöhse AfD Jammern ohne daß ich mir die Mühe machen werde, Dir noch mal Belege rauszusuchen. Deine Kleine-Mädchen-Opfernummer zieht bei mir nicht. Und alle Anderen haben die Belege ja gesehen. :cool:

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

Marla » Mo 5. Mai 2014, 17:35 hat geschrieben:@Zvi Back

"Ich gebe zu, dass ich das nicht wirklich beurteilen, weil ich das Programm der AfD nicht gelesen habe."

-----

Oh! Mach Dich schnell drüber, dauert auch nicht lang, ist ein Progrämmchen :D
Nö. Da spiel ich lieber Schach.
Aber da sie sich offensichtlich so gut auskennen mit den Parteiprogrammen,
bringen sie doch mal einige Beispiele für Überschneidungen.
Würd mich auch interessieren.
Marla

Beitrag von Marla »

Zvi Back » Mo 5. Mai 2014, 19:17 hat geschrieben: Nö. Da spiel ich lieber Schach.
Aber da sie sich offensichtlich so gut auskennen mit den Parteiprogrammen,
bringen sie doch mal einige Beispiele für Überschneidungen.
Würd mich auch interessieren.
-------------

Selbst ist ... :D
IndianRunner

Blickwinkel » Mo 5. Mai 2014, 16:13 hat geschrieben: Also, was ist denn die Ansage von unserem 20%-AfDler zur Europawahl? Wie viele Prozentpunkte schafft denn die AfD? 20%? 30%? :)
Über 10. :cool:
IndianRunner

Marla » Mo 5. Mai 2014, 18:39 hat geschrieben: -------------

Selbst ist ... :D
...das kommt dabei heraus wenn man nur nachplappert, wirkliche Beispiele kann man dann nicht nennen.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Marla » Mo 5. Mai 2014, 18:39 hat geschrieben: Selbst ist ... :D
sehen sie, das find ich nun wirklich ganz schwach. Über die AfD herziehen
aber nicht ein dünnes Beispiel bringen können um die Nähe zu Rechtsaußen
zu belegen.
Ich werde die AfD sicher nicht wählen, dazu bin ich viel zu sehr Fan von Europa,
halte aber den teilweisen Umgang mit ihr für völlig unangebracht und Demokratieunwürdig.
Mit Sicherheit gibt bei der AfD so einige Spinner. Das ist bei einer Neugründung
wohl oft schwer zu vermeiden. Aber Spinner gibt es in jeder Partei.
IndianRunner

Zvi Back » Mo 5. Mai 2014, 18:51 hat geschrieben: sehen sie, das find ich nun wirklich ganz schwach. Über die AfD herziehen
aber nicht ein dünnes Beispiel bringen können um die Nähe zu Rechtsaußen
zu belegen.
Ich werde die AfD sicher nicht wählen, dazu bin ich viel zu sehr Fan von Europa,
halte aber den teilweisen Umgang mit ihr für völlig unangebracht und Demokratieunwürdig.
Mit Sicherheit gibt bei der AfD so einige Spinner. Das ist bei einer Neugründung
wohl oft schwer zu vermeiden. Aber Spinner gibt es in jeder Partei.
Erstens das und zweitens braucht es eine ernstzunehmende Partei die Europa zumindest kritisch gegenüber steht. Alles andere würde einer Demokratie schaden.
Marla

Beitrag von Marla »

Und ich find es schwach, immer dieselbe Nummer abzuziehen... alles nicht wahr...ich habe echt schon ausreichend auch im anderen AfD Strang geschrieben, schwach wenn es nicht gelesen wird, oder doch und dann negiert wird :x
Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Beitrag von Ach Gott »

Marla » Mo 5. Mai 2014, 19:33 hat geschrieben::D

Und ich find es schwach, immer dieselbe Nummer abzuziehen... alles nicht wahr...
Eine Verschwörungstheorie. Die Presse und der normaldenkende Mainstream haben sich verschworen gegen ein Häuflein aufrechter AfD-Nazis.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Und ich find es schwach, immer dieselbe Nummer abzuziehen... alles nicht wahr...ich habe echt schon ausreichend auch im anderen AfD Strang geschrieben, schwach wenn es nicht gelesen wird, oder doch und dann negiert wird :x
..und wer weiß wie oft Du schon auf der AfD-Facebook-Seite als Applaus klatschender Nazi aufgetreten bist um denen zu schaden...ist ja anonym.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Ach Gott » Mo 5. Mai 2014, 19:35 hat geschrieben: Eine Verschwörungstheorie. Die Presse und der normaldenkende Mainstream haben sich verschworen gegen ein Häuflein aufrechter AfD-Nazis.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass, sobald du auftauchst, das Niveau massiv in den Keller
geht?
Mit solchem Schwachsinn wird jede Diskussion zerstört.
Wahrscheinlich bis du um die 1,68 m und hast wie fast alle Männer dieser Größe
massive Minderwertigkeitskomplexe und musst das mit Krawall im Internet wett machen.
Tust mir leid.
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Zvi Back » Mo 5. Mai 2014, 20:10 hat geschrieben: Ist dir schon mal aufgefallen, dass, sobald du auftauchst, das Niveau massiv in den Keller
geht?
Ich kann nichts dafür, dass du mir überall hinterher rennst.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
IndianRunner

Die AfD wird in Debatten meist als rechtspopulistisch verunglimpft. Jetzt grätscht der Präsident des Bundesverfassungsgerichts mit mahnenden Worten an die etablierten Parteien dazwischen - zur Freude der Euro-Skeptiker.

Voßkuhle hatte in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ betont, dass letztlich nur eine „offene und kritische Auseinandersetzung“ mit Europa und der europäischen Integration Legitimation und Akzeptanz bei den Bürgern schaffen könne. „Deshalb sollte man auch sehr vorsichtig sein mit Etiketten wie „europakritisch“ oder „antieuropäisch“, die von manchen vermeintlichen Europafreunden gerne verwendet werden“, sagte Voßkuhle. „Sie ersetzen kein Argument und führen schnell zum Abbruch des Gesprächs und zu Denkverboten. Das hat einem demokratischen Gemeinwesen noch nie gutgetan.“

......Nach Ansicht Henkels zeige das Beispiel der AfD, „wie geschickt die Altparteien es verstanden haben, einen als gefährlich erkannten Konkurrent klein zu halten oder gar unschädlich zu machen“. Das Muster sei klar: Man muss die Partei nur in die rechtspopulistische Ecke stellen. Die Presse habe das sofort „mitgemacht“, klagte Henkel. „Das führte dazu, dass die einstige „Professoren-“ und „Ein-Themen-Partei“ plötzlich attraktiv für genau solche Typen wurde.“

http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 46466.html

Einfach mal drüber nachdenken. Kann nicht schaden.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 5. Mai 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Schon wieder Verschwörungstheorie.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Ach Gott » Mo 5. Mai 2014, 20:32 hat geschrieben: Ich kann nichts dafür, dass du mir überall hinterher rennst.
Mit Sicherheit renne ich dir nicht hinterher.
Es wird doch aber nicht so schwer sein, sich hier so zu benehmen,
wie man es auch im normalen Leben machen würde.
Wenn du mir aber Vis a vis gesagt hättest, ich wäre ein
AfD-Nazi, hätte ich dich sofort für 30 sek schlafen geschickt.
Denk mal drüber nach.
IndianRunner

Ach Gott » Mo 5. Mai 2014, 20:40 hat geschrieben:Schon wieder Verschwörungstheorie.
Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts ist eine Verschwörungstheorie?
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Verlass dich mal nicht zu sehr auf deine Rhetorik, Kleiner.
AfD-Nazis schwingen große Reden, schreien aber nach der Polizei, wenn mal einer, der individuell aussieht, zufällig in der Nähe ist.
Oder täuschen Straftaten vor, damit sie was zum weinen haben. Kennen wir alles schon.
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

IndianRunner » Mo 5. Mai 2014, 20:43 hat geschrieben: Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts ist eine Verschwörungstheorie?
Henkel präsentiert hier eine Verschwörungstheorie, es gäbe Abmachungen zwischen so verschiedenen Parteien wie CSU und Linke, damit brave Eurokritiker-Nazis draußen bleiben.
IndianRunner

Ach Gott » Mo 5. Mai 2014, 20:44 hat geschrieben: Verlass dich mal nicht zu sehr auf deine Rhetorik, Kleiner.
AfD-Nazis schwingen große Reden, schreien aber nach der Polizei, wenn mal einer, der individuell aussieht, zufällig in der Nähe ist.
Oder täuschen Straftaten vor, damit sie was zum weinen haben. Kennen wir alles schon.
....du übertriffst ja Bakelit noch, und D A S soll was heißen.

...AfD Nazis....fass dir mal an den Kopf. :rolleyes:
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

IndianRunner » Mo 5. Mai 2014, 20:47 hat geschrieben: ....du übertriffst ja Bakelit noch, und D A S soll was heißen.

...AfD Nazis....fass dir mal an den Kopf. :rolleyes:
Erledigt. Habe dabei aber gegrinst. Zählt das auch?
IndianRunner

Ach Gott » Mo 5. Mai 2014, 20:45 hat geschrieben: Henkel präsentiert hier eine Verschwörungstheorie, es gäbe Abmachungen zwischen so verschiedenen Parteien wie CSU und Linke, damit brave Eurokritiker-Nazis draußen bleiben.
Das blickt doch jeder Pfosten, selbstverständlich ist keine Partei erfreut Wählerstimmen zu verlieren, die FDP z.B hat der Stimmenzugewinn der AfD aus dem Bundestag katapultiert. Die braunen Anwürfe von etablierten Politikern sind selbstverständlich nur vor diesem Hintergrund zu verstehen.

Absprachen sind da garnicht nötig , der potenzielle Stimmenklau wird automatisch zum Outlaw.

....wer solch einfache Zusammenhänge als Verschwörungstheorie bezeichnet hat ein stark defizitäres Denkvermögen.
IndianRunner

Ach Gott » Mo 5. Mai 2014, 20:48 hat geschrieben:

Erledigt. Habe dabei aber gegrinst. Zählt das auch?

Dann kennzeichne deine Beiträge in Zukunft mit einem:

grins :p
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 5. Mai 2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

IndianRunner » Mo 5. Mai 2014, 20:57 hat geschrieben:

Dann kennzeichne deine Beiträge in Zukunft mit einem:

grins :p
Tantris

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Mo 5. Mai 2014, 21:55 hat geschrieben: Das blickt doch jeder Pfosten, selbstverständlich ist keine Partei erfreut Wählerstimmen zu verlieren, die FDP z.B hat der Stimmenzugewinn der AfD aus dem Bundestag katapultiert. Die braunen Anwürfe von etablierten Politikern sind selbstverständlich nur vor diesem Hintergrund zu verstehen.
Natürlich. Die wählerwanderung der NPD wähle zu den afd-lern hat nichts mit "braun" zu tun. Braun ist die fdp. Ausserdem war die fdp als wirtschaftspartei schon immer gegen den euro und indianrunner blickt voll durch.

Absprachen sind da garnicht nötig , der potenzielle Stimmenklau wird automatisch zum Outlaw.
....wer solch einfache Zusammenhänge als Verschwörungstheorie bezeichnet hat ein stark defizitäres Denkvermögen.
Du meinst, nur weil du paranoid bist, könnte es ja trotzdem sein, dass jemand hinter dir her ist? :D
Dino

Beitrag von Dino »

Hey Leute, könnt ihr mir neun favour tun und mir hier mal kurz die links aller geposteten Parteien Programme aufzulisten? Hab die Zeit mir das mal alles reinzupfeifen... :thumbup:

Bin Hoechst und ehrlich dran interessiert!

Aber eins ist mir bislang noch neblig: was konkret ist der unterschied zwischen rechts also Nazis und links, vermutlich Juden? Ist das ne politische Einstellung, eine Weltanschauung oder ne menschl. Ethnische Sache? Hab das nie in der Schule durchgemacht. Wäre schon irgendwer konnte mich darüber mal aufklären. Ist wichtig zu wissen und verstehen.

Also noch eine bitte: was heisst es nun, wenn man von linkem oder rechten Lager spricht?
Sperrvermerk

Beitrag von Sperrvermerk »

Dino » Di 6. Mai 2014, 00:09 hat geschrieben:Hey Leute, könnt ihr mir neun favour tun und mir hier mal kurz die links aller geposteten Parteien Programme aufzulisten? Hab die Zeit mir das mal alles reinzupfeifen... :thumbup:

Bin Hoechst und ehrlich dran interessiert!

Aber eins ist mir bislang noch neblig: was konkret ist der unterschied zwischen rechts also Nazis und links, vermutlich Juden? Ist das ne politische Einstellung, eine Weltanschauung oder ne menschl. Ethnische Sache? Hab das nie in der Schule durchgemacht. Wäre schon irgendwer konnte mich darüber mal aufklären. Ist wichtig zu wissen und verstehen.

Also noch eine bitte: was heisst es nun, wenn man von linkem oder rechten Lager spricht?
Jude ist keine politische Einstellung.
Dino

Beitrag von Dino »

Sperrvermerk » Di 6. Mai 2014, 00:11 hat geschrieben: Jude ist keine politische Einstellung.
Mein reden und denken! Jude ist eine Religion und Volk. Zusätzlich verbinde ich mit Jude sein wirtschaftliche Verhältnisse, falls man das so nennen kann. Nazi tum kommt afaik von Nationalsozialismus, eine pol. Und gesellschaftliche Form und eine der Wirtschaft bzw die DS wirtschaften beschreibt... nämlich: auch der schwächste hat ein recht auf Brot, wie es so schon auf den nazi Wahlplakaten zu lesen war...

Bitte um die links, erneut. :)
Zuletzt geändert von Dino am Dienstag 6. Mai 2014, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Marla

Beitrag von Marla »

Dampflok » Mo 5. Mai 2014, 20:52 hat geschrieben: ..und wer weiß wie oft Du schon auf der AfD-Facebook-Seite als Applaus klatschender Nazi aufgetreten bist um denen zu schaden...ist ja anonym.

----

So etwas solltest unterlassen zu unterstellen und Dich entschuldigen!
Marla

Beitrag von Marla »

Ach Gott » Mo 5. Mai 2014, 20:35 hat geschrieben: Eine Verschwörungstheorie. Die Presse und der normaldenkende Mainstream haben sich verschworen gegen ein Häuflein aufrechter AfD-Nazis.

----

Ja genau das meinte ich, entkräftende Belege kommen da von den Fans der AfD HIER nicht, zumindest sind diese VTheorien einfach nur Fantasie, keinesfalls ernstzunehmende Beweise für das Gegenteil, und zur Rehabilitierung der rechts schwer nach NPD, PROler... geneigter Aussagen der AfD Spitze usw...
Zuletzt geändert von Marla am Dienstag 6. Mai 2014, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Mo 5. Mai 2014, 21:44 hat geschrieben: Verlass dich mal nicht zu sehr auf deine Rhetorik, Kleiner.
Die afd ist fuer die polizei und nicht, wie die antifanazis, ,gegen diese.
Daher ist es immer so witzig, wenn die "individuell aussehenden" (das gegenteil ist der fall) linksnazis eifrig zu den verhassten polizisten rennen, wenn ihnen ein vorgeblicher fascho eins auf die muetze gegeben hat. Widerlich.

Und welche straftaten hat die afd denn vorgetaeuscht?
frems

Beitrag von frems »

Für schamlose, ungebildete Vergleiche ist die Partei ja mittlerweile bestens bekannt. Wer aber denkt, das Ende der Fahnenstange sei erreicht, hat sich natürlich geirrt: AfD-Politiker vergleichen sich mit Juden zur NS-Zeit

Und der Rechtsruck geht entsprechend auch weiter, auch wenn ein paar eifrige Internetschreiberlinge es nicht wahrhaben wollen. Nach NPD-Unterstützung und "Die Freiheit"-Überläufern, kommen nun auch entsprechende weitere Gesichter hinzu: Bei der Kommunalwahl am 25. Mai kandidieren in Essen auch abtrünnige Republikaner für die „Alternative für Deutschland“. Die hat mit dem Rechtsruck kein Problem. Im Gegenteil.

Viel hilft bekanntlich viel, nich?
Labskaus!

Gesperrt