Deutschland weiterhin besetztes land
Moderator: Moderatoren Forum 2
Deutschland weiterhin besetztes land
Habe grad eben im Netz gelesen, da wurde nochmal daraufhin gewiesen, dass de von USA besetztes Gebiet - nach wie vor seit 2 WK - ist. Was hält die amis hier? Was für ein Interesse haben sie an de#.? Dient es nur zur pol unterdrueckung oder auch wirtschaftlichen Ausbeutung?
Klar, wir exportieren auch viel in die USA, aber doch mm nach nur wegen amerik. Politikern die in de geboren sind... denn, aufgrund internationaler verfeindungen, warum auch immer, mir ist nichts bekannt, was jetzt auch nix mit Naivität zu tun hat..., will de eigentlich unteren waren nach USA exportieren so meine these...
Klar, wir exportieren auch viel in die USA, aber doch mm nach nur wegen amerik. Politikern die in de geboren sind... denn, aufgrund internationaler verfeindungen, warum auch immer, mir ist nichts bekannt, was jetzt auch nix mit Naivität zu tun hat..., will de eigentlich unteren waren nach USA exportieren so meine these...
-
Re: Deutschland weiterhin besetztes land
Dino hat geschrieben:Habe grad eben im Netz gelesen, da wurde nochmal daraufhin gewiesen, dass de von USA besetztes Gebiet - nach wie vor seit 2 WK - ist.
Lies etwas anderes. Den Reichsdeppenschwachsinn sollte sich niemand antun.
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
lach.....
echt
deine Wortwahl zeigt schon wie du tickst. Versuche deine Dummheit doch mal in anderer Form zu bekämpfen..zu Beispiel mal ein Liedchen zu singen. Warum schreibe ich den Begriff dumm in Zuschreibung zu dir? Weil aus deinem Texte kein Fitzel eines eigen Gedanken hervor sticht ...... nur Abpinnerei von Spinnerei.denn, aufgrund internationaler verfeindungen, warum auch immer, mir ist nichts bekannt, was jetzt auch nix mit Naivität zu tun hat..., will de eigentlich unteren waren nach USA exportieren so meine these...
echt

Da wurdest du falsch informiert. Die amerikanischen Stützpunkte sind heute vorhanden, weil die Regierung es so will und entsprechende Verträge macht.Dino » Mi 30. Apr 2014, 05:31 hat geschrieben:Habe grad eben im Netz gelesen, da wurde nochmal daraufhin gewiesen, dass de von USA besetztes Gebiet - nach wie vor seit 2 WK - ist. Was hält die amis hier?
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Klar habe ich bei dem posting mit gedacht falls das gemeint war... und woher will man mir Dummheit unterstellen?? Weil ich geschrieben hab: verfeindungen und Naivität??? 

Nein, du bist dumm weil du dich so leicht verarschen lässt.Dino » Mi 30. Apr 2014, 09:18 hat geschrieben:Klar habe ich bei dem posting mit gedacht falls das gemeint war... und woher will man mir Dummheit unterstellen?? Weil ich geschrieben hab: verfeindungen und Naivität???
"Artikel 53
(1) Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder Einrichtungen zur
Durchführung von Zwangsmaßnahmen unter seiner Autorität in Anspruch. Ohne Ermächtigung des
Sicherheitsrats dürfen Zwangsmaßnahmen auf Grund regionaler Abmachungen oder seitens regionaler
Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des
Absatzes 2, soweit sie in Artikel 107 oder in regionalen, gegen die Wiederaufnahme der Angriffspolitik eines
solchen Staates gerichteten Abmachungen vorgesehen sind; die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf
Ersuchen der beteiligten Regierungen die Aufgabe zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen Staates zu
verhüten.
(2) Der Ausdruck “Feindstaat“ in Absatz 1 bezeichnet jeden Staat, der während des Zweiten Weltkriegs
Feind eines Unterzeichners dieser Charta war."
quelle: http://www.un.org/depts/german/un_charta/charta.pdf
deutschland ist feindstaat...immernoch
man mag von rechten halten was man will,aber so ein klein wenig zuhören lohnt sich fast immer.
(1) Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder Einrichtungen zur
Durchführung von Zwangsmaßnahmen unter seiner Autorität in Anspruch. Ohne Ermächtigung des
Sicherheitsrats dürfen Zwangsmaßnahmen auf Grund regionaler Abmachungen oder seitens regionaler
Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des
Absatzes 2, soweit sie in Artikel 107 oder in regionalen, gegen die Wiederaufnahme der Angriffspolitik eines
solchen Staates gerichteten Abmachungen vorgesehen sind; die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf
Ersuchen der beteiligten Regierungen die Aufgabe zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen Staates zu
verhüten.
(2) Der Ausdruck “Feindstaat“ in Absatz 1 bezeichnet jeden Staat, der während des Zweiten Weltkriegs
man mag von rechten halten was man will,aber so ein klein wenig zuhören lohnt sich fast immer.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Noch ein Thema, von dem Du keine Ahnung hast?ver » Mi 30. Apr 2014, 15:20 hat geschrieben:"Artikel 53
verhüten.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Aufgrund dieses Artikels Deutschland heutzutage als Feindstaat zu bezeichnen ist m.M. wirklich hahnebüchend.ver » Mi 30. Apr 2014, 14:20 hat geschrieben:"Artikel 53
verhüten.
Sollte es wirklich nochmal zu einer nur kriegerisch zu lösenden Feindschaft zwischen der USA/den Alliierten und Deutschland kommen, spielt dieser Artikel zur Rechtfertigung für irgendetwas wohl kaum eine Rolle.
Was die rechtsstaatlichen Dinge angeht, gibt es da klare Verträge.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
ver » Mi 30. Apr 2014, 14:20 hat geschrieben:"Artikel 53
verhüten.
Sollte man tun, auf die depperten irgendwo hören..
die sind nämlich durch die Bank strohdoooooooof:
echt

nur hier ein kurzer Anriss der Angelegenheit:
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel
da dein Beitrag gequirlte Gagge ist, spare ich mir restliche Ausführungen.
Sie versorgen uns ja blendend mit dem rechtsextremen Mist.ver » Mi 30. Apr 2014, 14:20 hat geschrieben:"Artikel 53
verhüten.
"man mag von rechten halten was man will,aber so ein klein wenig zuhören lohnt sich fast immer."
-------
Nö.
-------
Nö.
danke für das komplimentTantris » Mi 30. Apr 2014, 08:25 hat geschrieben: Nein, du bist dumm weil du dich so leicht verarschen lässt.

glaub mir, wie du in anderen beiträgen nachlesen kannst, merk ich es recht schnell, wenn man mich verkohlt...

bin doch kein kind...

Zuletzt geändert von Dino am Mittwoch 30. April 2014, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Höchstens für den Unterhaltungswert. Wobei mich das Zitat an The Big Lebowski erinnert: "Man kann vom Nationalsozialismus denken, was man möchte, aber an Grundsätzen hat es nicht gemangelt."Marla » Mi 30. Apr 2014, 17:21 hat geschrieben:"man mag von rechten halten was man will,aber so ein klein wenig zuhören lohnt sich fast immer."
-------
Nö.

Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Das sind Nihilisten. Denen darf man gar nichts glauben.frems » Mi 30. Apr 2014, 17:21 hat geschrieben: Höchstens für den Unterhaltungswert. Wobei mich das Zitat an The Big Lebowski erinnert: "Man kann vom Nationalsozialismus denken, was man möchte, aber an Grundsätzen hat es nicht gemangelt."
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
- jmjarre
- user title: Provozierer
Sei froh, dass es keinen Friedensvertrag gibt- ausserdem sind wir kein "besetztes Land" mehr.Dino » Mi 30. Apr 2014, 05:31 hat geschrieben:Habe grad eben im Netz gelesen, da wurde nochmal daraufhin gewiesen, dass de von USA besetztes Gebiet - nach wie vor seit 2 WK - ist. Was hält die amis hier? Was für ein Interesse haben sie an de#.? Dient es nur zur pol unterdrueckung oder auch wirtschaftlichen Ausbeutung?
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
-
Russland würde so viel fordern, dass Deutschland ...jmjarre » Mi 30. Apr 2014, 21:06 hat geschrieben: Sei froh, dass es keinen Friedensvertrag gibt- ausserdem sind wir kein "besetztes Land" mehr.
Zum Glück sind die Russen nett.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die Russen sind eben nicht die Deutschen. Das war schon immer ihr Problem.Adam Smith » Mi 30. Apr 2014, 20:29 hat geschrieben: Russland würde so viel fordern, dass Deutschland ...
-
- user title: Kardinaler Althumanist
Dino » Mi 30. Apr 2014, 06:31 hat geschrieben:Habe grad eben im Netz gelesen, da wurde nochmal daraufhin gewiesen, dass de von USA besetztes Gebiet - nach wie vor seit 2 WK - ist. Was hält die amis hier? Was für ein Interesse haben sie an de#.? Dient es nur zur pol unterdrueckung oder auch wirtschaftlichen Ausbeutung?
Sh. Hervorhebung: Sie suchen Dinos und sind ihnen auf der Spur.

Errare humanum est, perseverare diabolicum.
Augustinus
Augustinus
Jeder war mal kind, das ist nichts ehrenrühriges. Aber, warum willst du was anderes sein, als du bist?Dino » Mi 30. Apr 2014, 17:32 hat geschrieben: danke für das komplimentdarunter verstehe ich genau das gegenteil
was mein ego und selbstbewusstgsein nur stärkt!
glaub mir, wie du in anderen beiträgen nachlesen kannst, merk ich es recht schnell, wenn man mich verkohlt...![]()
bin doch kein kind...
- ThorsHamar
Die Russen waren nicht nett, sondern haben von den Ossis bis zum Ende Reparationen bekommen plus politische und ökonomische Knechtschaft in RGW und Warschauer Pakt.Adam Smith » Mi 30. Apr 2014, 21:29 hat geschrieben: Russland würde so viel fordern, dass Deutschland ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Besser die als wir. Jetzt haben wir die Ossis am Hals. Die alte Lösung war besser für uns.ThorsHamar » Mi 30. Apr 2014, 22:11 hat geschrieben: Die Russen waren nicht nett, sondern haben von den Ossis bis zum Ende Reparationen bekommen plus politische und ökonomische Knechtschaft in RGW und Warschauer Pakt.
-
Wenn das jemand ins Internet geschrieben hat, muss es wohl stimmen.Dino » Mi 30. Apr 2014, 06:31 hat geschrieben:Habe grad eben im Netz gelesen, da wurde nochmal daraufhin gewiesen, dass de von USA besetztes Gebiet - nach wie vor seit 2 WK - ist....
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
- ThorsHamar
Du hattest keine Familie oder Freunde in der Zone, was?Ach Gott » Mi 30. Apr 2014, 23:12 hat geschrieben: Besser die als wir. Jetzt haben wir die Ossis am Hals. Die alte Lösung war besser für uns.
Und was heisst das "Besser die als wir"? Haben nicht alle Deutschen den Krieg geführt?
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Mittwoch 30. April 2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
40 Jahre hatten die Russen die Ossis am Hals. Dann mussten wir sie ihnen leider abnehmen.ThorsHamar » Mi 30. Apr 2014, 22:20 hat geschrieben: Du hattest keine Familie oder Freunde in der Zone, was?
Und was heisst das "Besser die als wir"
D.h. dass man kein blöder, politisch korrekter gutmensch ist.ThorsHamar » Mi 30. Apr 2014, 23:20 hat geschrieben: Du hattest keine Familie oder Freunde in der Zone, was?
Und was heisst das "Besser die als wir"?
- ThorsHamar
Na ja, es heisst, dass wir die Ossis das abzahlen lassen haben, was wir gemeinsam angerichtet haben in dem Land, aus dem Russen bis nach Berlin kamen.Tantris » Mi 30. Apr 2014, 23:29 hat geschrieben: D.h. dass man kein blöder, politisch korrekter gutmensch ist.
Sie haben die Reparationen an die Sojetunion bezahlt, plus Abbau der deutschen Betriebe, und die kommunistische, politische und wirtschaftliche Diktatur ertragen müssen, als Folge des Krieges von Deutschland.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Berlin war auch so ein ewiger Zuzahlungsfall. Ein Mekka der Leistungsverweigerer.
so? da hat wer fasdt zeitnah zu mir nen ähnlichen thread aufgemacht:jmjarre » Mi 30. Apr 2014, 20:06 hat geschrieben: Sei froh, dass es keinen Friedensvertrag gibt- ausserdem sind wir kein "besetztes Land" mehr.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=43512

Müssen wir jetzt allgemein darüber nachdenken, welchen hungerndem neger, welchem unterbezahlten chinesen, welchem indischen sklavenkind, welchem überschuldeten griechen etc wir unseren wohlstand verdanken?ThorsHamar » Mi 30. Apr 2014, 23:45 hat geschrieben: Na ja, es heisst, dass wir die Ossis das abzahlen lassen haben, was wir gemeinsam angerichtet haben in dem Land, aus dem Russen bis nach Berlin kamen.
Sie haben die Reparationen an die Sojetunion bezahlt, plus Abbau der deutschen Betriebe, und die kommunistische, politische und wirtschaftliche Diktatur ertragen müssen, als Folge des Krieges von Deutschland.
Mach so ein gutmenschen-fass lieber nicht auf!
ich spüre böse schwingungen -_-ThorsHamar » Mi 30. Apr 2014, 14:27 hat geschrieben: Noch ein Thema, von dem Du keine Ahnung hast?
erst einmal war ich ein sehr guter schüler(allerdings immer 1 note zu schlecht bewertet, lehrer wollten nämlich genausowenig einsehn wie du , dass ich recht hatte und sie nicht) 2. kannst du dich da rauswinden wie du willst:Bakelit » Mi 30. Apr 2014, 15:26 hat geschrieben:
Sollte man tun, auf die depperten irgendwo hören..
die sind nämlich durch die Bank strohdoooooooof:
echt![]()
nur hier ein kurzer Anriss der Angelegenheit:
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel
da dein Beitrag gequirlte Gagge ist, spare ich mir restliche Ausführungen.
man hätte das mit "feindstaat" schon längst ändern können.
sprüche wie "ach das is doch nicht so gemeint" und "titt sowieso nicht in kraft" sind doch eher lächerliches schönreden.
Zuletzt geändert von Verr am Donnerstag 1. Mai 2014, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar » Mi 30. Apr 2014, 23:45 hat geschrieben: Na ja, es heisst, dass wir die Ossis das abzahlen lassen haben, was wir gemeinsam angerichtet haben in dem Land, aus dem Russen bis nach Berlin kamen.
An die Juden hat die antisemitische SED trotz anteiligem Tätervolk keinen Cent "veschwendet".
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
pikant » Mi 30. Apr 2014, 15:36 hat geschrieben: Sie versorgen uns ja blendend mit dem rechtsextremen Mist.
halloo? das ist die un charta!
mag ja sein ,dass das rechtsextremer mist, es ist aber international rechtsextremer mist und gegen uns gerichtet
und D ist alles andere als nazi frei.
nazis werden gehasst, aus hotels geworfen , parteien sollen verboten werden und man darf sie angreifen...also viele hassen nazis so, sie können sie glatt alle zusammen einsperren und vergasen.
mag ja sein , dass du da keine nazis siehst - ich schon.
deus lo vultTantris » Mi 30. Apr 2014, 22:04 hat geschrieben: Jeder war mal kind, das ist nichts ehrenrühriges. Aber, warum willst du was anderes sein, als du bist?
an sich finde ich das net schlecht obwohl es eigentlich andersrum besser wäre
Tja, ihr nazis, dann fragt euch mal, was man gegen euch hat!ver » Do 1. Mai 2014, 09:30 hat geschrieben:
mag ja sein ,dass das rechtsextremer mist, es ist aber international rechtsextremer mist und gegen uns gerichtet
natürlich gibt es euch! Und es ist ehrenhaft, sich gegen euch zu wehren!und D ist alles andere als nazi frei.
nazis werden gehasst, aus hotels geworfen , parteien sollen verboten werden und man darf sie angreifen...also viele hassen nazis so, sie können sie glatt alle zusammen einsperren und vergasen.
was man gegen uns hat?Tantris » Do 1. Mai 2014, 13:10 hat geschrieben: Tja, ihr nazis, dann fragt euch mal, was man gegen euch hat!
jede menge böser dinge mit mangelhafter freund-feind erkennung an erster stelle zu nennen.
Deutschland ist definitiv nicht mehr besetzt, denn die Besetzung fand eine Ende mit den 2+4 Verträgen. Ein Friedensvertrag ist obsolet, da Deutschland Mitglied der UN und der Nato ist. Deutschland sollte froh sein, dass es keinen Friedensvertrag gibt, sonst hätten die Griechen Deutschland mit Klagen überzogen und ihren Staatshaushalt saniert. Der Eingangsbeitrag ist durchgehend rechtsradikales Geschwaller, mehr nicht. Die USA haben auch in der Türkei Soldaten stationiert und die fühlen sich nicht besetzt.
Die 50. Generalversammlung der UN hat 1995 eine Resolution verabschiedet mit dem Inhalt, dass die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet zu bezeichnen sind. Eine tatsächliche Streichung hat demnach nur noch deklaratorischen Charakter.
Die 50. Generalversammlung der UN hat 1995 eine Resolution verabschiedet mit dem Inhalt, dass die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet zu bezeichnen sind. Eine tatsächliche Streichung hat demnach nur noch deklaratorischen Charakter.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Ultrakorrekt.JJazzGold » Do 1. Mai 2014, 08:26 hat geschrieben:
An die Juden hat die antisemitische SED trotz anteiligem Tätervolk keinen Cent "veschwendet".

If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
würd mich mal fragen , warum das so ist...ver » Do 1. Mai 2014, 08:30 hat geschrieben:
und D ist alles andere als nazi frei.

(ich meine zu wissen, warum...)

ich bin ein nazi, der gemocht und von vielen akzeptiert wurde und wird!

oder vielleicht bin ich doch ein jude??? ka

also politisch schon, aber auf der menschlichen ebene nicht...

Zuletzt geändert von Dino am Donnerstag 1. Mai 2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Dieter Winter
Hier definitiv nicht. Weder - noch.Dino » Do 1. Mai 2014, 20:29 hat geschrieben:[
würd mich mal fragen , warum das so ist...![]()
![]()
(ich meine zu wissen, warum...)![]()
ich bin ein nazi, der gemocht und von vielen akzeptiert wurde und wird!![]()
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
-
- user title: Muslimisch-Nationalkonservativ
Ob jetzt Deutschistan formaljuristisch ein besetztes Land sei oder nicht, vermag ich nicht zu beantworten. Ist auch völlig egal, denn die normative Kraft des Faktischen führt auch dazu, dass (zurecht) keinen interessiert, dass das Deutsche Reich de jure 1945 nicht unterging und eigentlich weiterexistiere.
Was ich mir jedoch schon wünsche, und das sollten sich einmal nicht nur Linkspartei und AfD, sondern auch die Blockflöten von CDU über FDP und SPD bis zu Grünen zu Herzen nehmen, wäre eine von den USA losgelöste Außenpolitik. Ich meine damit nicht selbstredend gleich eine antiamerikanische Handlungsweise, sondern einfach eine den eigenen Vorstellungen entsprechende Außenpolitik, so wie sie z.B. auch die Türkei, Brasilien oder Indistan vertreten.
Was ich mir jedoch schon wünsche, und das sollten sich einmal nicht nur Linkspartei und AfD, sondern auch die Blockflöten von CDU über FDP und SPD bis zu Grünen zu Herzen nehmen, wäre eine von den USA losgelöste Außenpolitik. Ich meine damit nicht selbstredend gleich eine antiamerikanische Handlungsweise, sondern einfach eine den eigenen Vorstellungen entsprechende Außenpolitik, so wie sie z.B. auch die Türkei, Brasilien oder Indistan vertreten.
uDeutschistani » Mo 5. Mai 2014, 19:22 hat geschrieben: Was ich mir jedoch schon wünsche, und das sollten sich einmal nicht nur Linkspartei und AfD, sondern auch die Blockflöten von CDU über FDP und SPD bis zu Grünen zu Herzen nehmen, wäre eine von den USA losgelöste Außenpolitik. Ich meine damit nicht selbstredend gleich eine antiamerikanische Handlungsweise, sondern einfach eine den eigenen Vorstellungen entsprechende Außenpolitik, so wie sie z.B. auch die Türkei, Brasilien oder Indistan vertreten.
Vielleicht ist dafür die Zeit noch nicht reif. Aber wenn der Rückgang der autochthonen Deutschen und deren gleichfalls abnehmender Selbstbehauptungswille im selben Tempo fortschreiten wie die türkisch -islamlische Bevölkerungszunahme, dann bestehen doch berechtigte Hoffnungen, daß ein Sultan Erdogan oder ein anderer Großmufti aus dem türkischen oder asiatischen Raum das Zepter für seine hier ansässigen quasi zur Mehrheitsbevölkerung angewachsenen Landsleute übernimmt und diese von den dekadenten westlichen Werten und Abhängigkeiten losgelöste eigenständige Politik betreibt. Dann ließe sich sicher auch Deutschland in Deutschistani oder Deutschistürki umbenennen und dies wäre für die "Linkspartei sowie die Blockflöten von CDU über FDP und SPD bis zu Grünen" sicher völlig in Ordnung und im Sinne einer fortschrittlichen Anpassung an die großzügig tolerierte Entwicklung.
Wie sich die AfD dazu verhält, die ja im Gegensatz zu der genannten linksliberalen und werteoffenen Mainstreamparteienklasse, eher noch die ureigenen Interessen unseres Landes vertritt, entzieht sich meiner Kenntnis, da hierüber noch keine einschlägigen Erfahrungen vorliegen.
-
Geh bitte, glaubst im Ernste, dass die Deutschen aussterben? Die Zuwanderer (nicht alle, aber für den Vorgang genug) passen sich ja langsam der Mehrheitsbevölkerung an, zumindest was die Sprache betrifft. Denn auch ein Türke und ein Araber in Berlin können sich bloß auf deutsch unterhalten.
Und für die Konstituierung eines Volkes ist Sprache (neben dem Aussehen) das wesentlichste Merkmal. Islamische Zuwanderer werden zwar nicht ihren Glauben aufgeben, aber doch die deutsche Sprache annehmen.
Deutschistan wird bezüglich der Religion islamischer, aber bezüglich seiner Sprache bleibt es mehrheitlich deutsch.
Und für die Konstituierung eines Volkes ist Sprache (neben dem Aussehen) das wesentlichste Merkmal. Islamische Zuwanderer werden zwar nicht ihren Glauben aufgeben, aber doch die deutsche Sprache annehmen.
Deutschistan wird bezüglich der Religion islamischer, aber bezüglich seiner Sprache bleibt es mehrheitlich deutsch.
Dass dieses Land islamischer wird, ist sicher eine bedenkliche Entwicklung. Wenngleich der Islam ja durchaus gewisse diverse konservative Elemente enthält. Dies dürfte dann den werteoffenen Linksgrünen und sonstwie buntangehauchten linksversifften Intersexualen gar nicht gefallen.Deutschistani » Mo 5. Mai 2014, 20:19 hat geschrieben: Deutschistan wird bezüglich der Religion islamischer, aber bezüglich seiner Sprache bleibt es mehrheitlich deutsch.
Aber ob dieses Land jemals wieder eine herausragenden Bedeutung in Philosophie, Kunst, Musik und Erfindergeist erlangen wird, bleibt bei dieser heranwachsenden türkisch-arabischen Multi-kulti- Bevölkerungsmehrheit mehr als zweifelhaft. Und wie es sich mit dem Zerfall der deutschen Sprache verhält kann man hier und allenthalben registrieren. Gell
wie die AfD werden auch Sie immer im Sprachgebrauch rechtsextremerAgricola » Di 6. Mai 2014, 07:55 hat geschrieben: Dass dieses Land islamischer wird, ist sicher eine bedenkliche Entwicklung. Wenngleich der Islam ja durchaus gewisse diverse konservative Elemente enthält. Dies dürfte dann den werteoffenen Linksgrünen und sonstwie buntangehauchten linksversifften Intersexualen gar nicht gefallen.
Aber ob dieses Land jemals wieder eine herausragenden Bedeutung in Philosophie, Kunst, Musik und Erfindergeist erlangen wird, bleibt bei dieser heranwachsenden türkisch-arabischen Multi-kulti- Bevölkerungsmehrheit mehr als zweifelhaft. Und wie es sich mit dem Zerfall der deutschen Sprache verhält kann man hier und allenthalben registrieren. Gell

pikant » Di 6. Mai 2014, 08:06 hat geschrieben: wie die AfD werden auch Sie immer im Sprachgebrauch rechtsextremer
Also @pikant, dass ich sowohl den außerhalb unserer freiheitlichen Grundordnung agierenden Linksextremismus ebenso wie den bornierten Rechtsextremismus ablehne, habe ich hier eigentlich für des Lesens und Verstehens kundige User schon mehrmals ausgeführt.
In Anlehnung an Ihre erneute dümmliche Unterstellung möchte ich jetzt aber doch sagen, dass es fast noch ein geringerer Makel ist, "im Sprachgebrauch immer rechtsextremer zu werden", als sich kontinuierlich durch Einfalt, Dummheit sowie inhaltsleere und wohlfeile Worthülsen auszuzeichnen.
Falls Sie`s nicht gleich begriffen haben, können Sie diese Eingabe auch mehrmals lesen.

ich halte mich da eher an die CDU-MP des Saarlandes, dass die AfD immer weiter nach rechts rueckt und bald den Grad erreicht hat, wo man sie ueberwachen muss.Agricola » Di 6. Mai 2014, 09:01 hat geschrieben:
Also @pikant, dass ich sowohl den außerhalb unserer freiheitlichen Grundordnung agierenden Linksextremismus ebenso wie den bornierten Rechtsextremismus ablehne, habe ich hier eigentlich für des Lesens und Verstehens kundige User schon mehrmals ausgeführt.
In Anlehnung an Ihre erneute dümmliche Unterstellung möchte ich jetzt aber doch sagen, dass es fast noch ein geringerer Makel ist, "im Sprachgebrauch immer rechtsextremer zu werden", als sich kontinuierlich durch Einfalt, Dummheit sowie inhaltsleere und wohlfeile Worthülsen auszuzeichnen.
Falls Sie`s nicht gleich begriffen haben, können Sie diese Eingabe auch mehrmals lesen.
Ja lieber pikant, dann nennen Sie doch einfach mal Ross und Reiter bzw. das was diese AfD so Schlimmes, Demokratie- und Ausländerfeindliches sagt, dass sie "bald den Grad erreicht hat, wo man sie überwachen muss". Was vermeldet sie denn politisch Unkorrektes, das unsere Mainstreamparteien von Rotlinks, Unionwertebeliebigkeit bis zu den auf eine Veränderung der Gesellschaft ausgerichteten Linksgrünenmultikultis so sehr ärgert und in Rage versetzt?pikant » Di 6. Mai 2014, 09:04 hat geschrieben: ich halte mich da eher an die CDU-MP des Saarlandes, dass die AfD immer weiter nach rechts rueckt und bald den Grad erreicht hat, wo man sie ueberwachen muss.
Gell Sie bemühen sich diesmal um eine fundierte und nachweisbare Erwiderung - oder vergessen das Ganze einfach mal beschämt.
Zuletzt geändert von Agricola am Dienstag 6. Mai 2014, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aber das steht und fällt doch nicht mit dem Islam, sondern es liegt an unserem Bildungssysteme, die richtigen Voraussetzungen dafür zu schaffen. Und derzeit sieht es halt so aus, als sei intersexuelle Sch(w)ulbildung wichtiger als Drill und Drang, Zucht und Ordnung. Wer im Unterrichte ungut auffällt, bekommt eines auf die Finger - genauso wie es in Deutschistan bis 1950 war und in anderen, unschwulen Ländern heute noch ist.Agricola » Di 6. Mai 2014, 07:55 hat geschrieben: Aber ob dieses Land jemals wieder eine herausragenden Bedeutung in Philosophie, Kunst, Musik und Erfindergeist erlangen wird, bleibt bei dieser heranwachsenden türkisch-arabischen Multi-kulti- Bevölkerungsmehrheit mehr als zweifelhaft.