Daylight » Mo 7. Apr 2014, 00:58 hat geschrieben:
Ihre emotionalen ad-personam-Einlassungen dieser Art und Weise führen nur Sie selbst ins helle Tageslicht. Danke.
Sie machen sich transparent mit Ihren Stammtisch-Parolen. Gut so.
Herr Tageslicht,
Auch wenn Ihnen entgangen sein sollte, daß ich mich bei Entgegnungen zumeist dem oftmals unteren Niveau des Adressaten anpasse, an welchen meine Mitteilung gerichtet ist, freut es mich andererseits auch immer wieder, wenn dies manchen wie Ihnen, wieder mal die Gelegenheit gibt, sich hier in der ihnen einzig möglichen einfältigen Form einzubringen. Ich würde dies bei Ihnen jetzt nicht als Stammtisch-Parolen bezeichnen, aber mit infantilem auf sich aufmerksam machen oder dem frustrierten Drang, daß die Forengemeinschaft auch noch mit einem rechnen sollte, läge man da schon richtig, gell
Im Übrigen, ist die Etablierung einer echten und sachkundigen bürgerlich konservativen Alternativpartei zum linksliberalen wertebeliebigen Mainstream der vereinten Etablierten mehr denn je vonnöten.
Denken wir nur an,
-- die Vertuschung von ausländischem Hintergrund in unserer anwachsenden Kriminalitätsstatistik
-- die erleichterte Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft und Doppelstaatlichkeit zwecks Erhalt neuer
Wahlklientel, insbes. bei den Sozis und den Linksgrünen
-- die wachsende Zahl von Jugendlichen ohne Schulabschluß und von Heranwachsenden ohne berufl. Ausbildung - bei gleichzeitiger Herabsetzung des Leistungsniveaus und inflationärer Benotung mit Bestnoten.
-- die Kaschierung der wahren Beschäftigungssituation und dervon staatl. Stütze Lebenden in unseren Arbeitslolsenstatistiken durch alle möglichen Tricks,
-- der Trend zum EU-Zentralismus und die gescheiterte Euro-Rettungspolitik nebst gigantischer Verschuldungspolitik und vieles mehr.....
Da ist es doch kaum ein Trost, dass eine linksrote Koalition aus SPD-Linksgrünen und Linkspartei diesen Verschuldenssumpf und gesellschaftl. Zerfall noch weiter anwachsen liese und auch noch unsere bis dato gegebenen internationalen Wetttbewerbsvorteile und soziale Absicherung zunichte machen würde!
Gut, ich bin mir natürlich schon bewußt, daß auch eine AfD nicht in der Lage sein wird, die ganzen verheerenden Folgen dieser fatelen Fehlentwicklungen gar sofort zu beseitigen. Aber sie kann wirksame Zeichen setzen, ein Umdenken bewirken und den festgefahrenen Karren aus dem Dreck holen oder so was Ähnliches. Nicht wahr!
Ach @ Daylight, hoffentlich habe ich Sie jetzt nicht wieder überfordert. Aber irgendwie muß und wird es schon weitergehen. Heute soll ja ein besonders schöner Frühlingstag sein. Das wird auch Verbitterte, Linksfrustrierte, Zukurzgekommene und irgendwie vom Schicksal Gebeutelte wie möglicherweise Sie, ein wenig trösten.
Habe jedenfalls die Ehre
Agricola