Berlin gegen Nazis

Moderator: Moderatoren Forum 2

Daylight

Berlin gegen Nazis

Beitrag von Daylight »

heute ins Netz gegangen.

Schaut mal rein bei Interesse.

http://www.berlin-gegen-nazis.de/
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 5. März 2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Celest

Re: Berlin gegen Nazis

Beitrag von Celest »

Habe leider kein Interesse , Ich wohne nicht in Berlin . :)
Daylight

Beitrag von Daylight »

Celest » Mi 5. Mär 2014, 23:23 hat geschrieben:Habe leider kein Interesse , Ich wohne nicht in Berlin . :)
Muss man hier wohnen, unbedingt, um einer sochen Initiative beipflichten zu wollen? :?:
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

Darauf hat die Welt gewartet.
Gibt ja kein gefährlicheres Pflaster für Ausländer auf der Welt.
Die Gangstakidz und ihre Artverwandten trauen sich ja kaum noch auf die Straße, weil sie Angst vorm bösen Nazi-Onkel haben.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Beitrag von Ach Gott »

Daylight » Mi 5. Mär 2014, 17:38 hat geschrieben:heute ins Netz gegangen.

Endlich tut mal jemand was. Der NPD-Führerbunker in der Seelenbinderstraße ist ein Hort des Bösen.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
pikant

Beitrag von pikant »

man sollte generell gegen den Rechtsextremismus sein!
Nazis stellen dort nur eine kleine Gruppe da - die Schlipsleute von der NPD sind fuer die oeffentliche Meinung schlimmer
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Die Schlipsleute von der NPD sind Nazis. Ihre Claqueure in den Foren und den Online-Leserbriefen auch.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Daylight » Mi 5. Mär 2014, 19:26 hat geschrieben: Muss man hier wohnen, unbedingt, um einer sochen Initiative beipflichten zu wollen? :?:
Welche Rolle spielen Nazis denn Berlin?
Soweit ich weiss, gab es einen "Wahlerfolg" in einem Wahllokal Hellersdorf, einem Ort mit geringer Wahlbeteiligung und der Debatte um das Asylbewerberheim.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

pikant » Do 6. Mär 2014, 02:53 hat geschrieben: man sollte generell gegen den Rechtsextremismus sein!
Nazis stellen dort nur eine kleine Gruppe da - die Schlipsleute von der NPD sind fuer die oeffentliche Meinung schlimmer
Man sollte gegen jeden Extremismus sein!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Zeta

Beitrag von Zeta »

Daylight » Mi 5. Mär 2014, 18:38 hat geschrieben:heute ins Netz gegangen.

Wie wärs mit "Berlin gegen schwerkriminelle Araberclans"?
pikant

Beitrag von pikant »

Zeta » Do 6. Mär 2014, 10:15 hat geschrieben: Wie wärs mit "Berlin gegen schwerkriminelle Araberclans"?
dafuer ist die AfD und NPD da!
pikant

Beitrag von pikant »

ThorsHamar » Do 6. Mär 2014, 10:10 hat geschrieben: Man sollte gegen jeden Extremismus sein!
auf politischer Ebene ja!
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

ThorsHamar » Do 6. Mär 2014, 10:05 hat geschrieben: Welche Rolle spielen Nazis denn Berlin?
Soweit ich weiss, gab es einen "Wahlerfolg" in einem Wahllokal Hellersdorf, einem Ort mit geringer Wahlbeteiligung und der Debatte um das Asylbewerberheim.
Die Gefahr, die von rechten Schlägerparteien ausgeht, lässt sich nicht an der Wahlkonjunktur ablesen. Die prügeln auch ohne Mandat.
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

ThorsHamar » Do 6. Mär 2014, 10:10 hat geschrieben: Man sollte gegen jeden Extremismus sein!
So ist es. Da hapert es aber bei Antidemokraten aller Lager gewaltig.
Celest

Beitrag von Celest »

Daylight » Do 6. Mär 2014, 01:26 hat geschrieben: Muss man hier wohnen, unbedingt, um einer sochen Initiative beipflichten zu wollen? :?:
Ich werde dir jetzt einmal was verraten "leicht glimmendes Tageslicht" Du kämpfst erfolglos gegen Windmühlen,denn das Böse
wird irgendwann Triumphieren ob du willst oder nicht . Berlin ist meinem Meister schon hold . . . Dieses schöne verkommene Drecksloch
ist es nicht einmal mehr wert einen Besuch abzustatten .
Daylight

Beitrag von Daylight »

Liebe User, die kleine Ansammlung der inzwischen eingegangenen Beiträge werde ich gerne je nach Inhalt noch beantworten, doch heute hab ich dazu die zeitlichen Ressourcen nicht mehr und bitte daher um abwartendes Verständnis. :)
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Der Kampf geht weiter :)
Chruschtschow

Beitrag von Chruschtschow »

[youtube][/youtube]
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

MoOderSo » Do 6. Mär 2014, 02:56 hat geschrieben:Darauf hat die Welt gewartet.
Gibt ja kein gefährlicheres Pflaster für Ausländer auf der Welt.
Die Gangstakidz und ihre Artverwandten trauen sich ja kaum noch auf die Straße, weil sie Angst vorm bösen Nazi-Onkel haben.

Stimmt, das Lied hört sich wie ein Hilfeschrei an... :?
Challenger

Beitrag von Challenger »

Ich finde die Aktion gut und längst überfällig. Der Nazi Terror hat grad in Berlin solche Ausmaße angenommen, das ein normales Leben für Migranten dort nicht mehr möglich ist. Die Menschen wurden in Ghettos gedrängt und sie wurden sogar daran gehindert, einer normalen Arbeit nachzugehen. Die Verfolgung gipfelte sogar darin, das sich ganze Gemeinden islamischer Migranten in die Gefängnisse flüchten mußten. Unhaltbare Umstände!!!!!
Chruschtschow

Beitrag von Chruschtschow »

Die Ostler sind oft Nazis.
Deutschistani
user title: Muslimisch-Nationalkonservativ

Beitrag von Deutschistani »

Ich frage mich, wie man zur folgenden Aussage kommt: "In Berlin fühle ich mich vom unglaublichen Zwang zur Integration bedroht". So ein Schwachsinn. Wer in Berlin z.B. nicht deutsch sprechen will, muss es auch nicht und dagegen habe ich rein gar nichts.

Manche Aktionen finde ich sehr gelungen, wie anlässlich des Jahrestages der Reichskristallnacht das Überkleben der Schaufenster mit Folien, die nach eingeschlagenem Glas aussehen.

Aber wie bei vielen antifaschistischen Organisationen wird erstens der Begriff des Nazis sehr weit ausgelegt (sogar Rechtspopulisten fallen darunter; das wäre so, als wäre der Populismus der Linkspartei mit Stalinismus gleichzusetzen - ist doch absurd!) und zweitens tummeln sich hier auch Linksextreme, die ihrerseits mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung wenig am Hute haben, und den Nazis Verfassungsfeindlichkeit vorwerfen (was ja stimmt, aber wenn man selber verfassungsfeindlich ist, wirkt das etwas lächerlich).
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Deutschistani » So 9. Mär 2014, 10:50 hat geschrieben:Ich frage mich, wie man zur folgenden Aussage kommt: "In Berlin fühle ich mich vom unglaublichen Zwang zur Integration bedroht". So ein Schwachsinn. Wer in Berlin z.B. nicht deutsch sprechen will, muss es auch nicht und dagegen habe ich rein gar nichts.
Anders könnten dort nicht die vielen Milliarden Schwaben hausen.
Aber wie bei vielen antifaschistischen Organisationen wird erstens der Begriff des Nazis sehr weit ausgelegt
Darüber hatten wir neulich ein Diskussion, weil ein User gern ausländische Religiöse als Nazis werten wollte. Das hat die Diskussion sehr gestört.
den Nazis Verfassungsfeindlichkeit vorwerfen (was ja stimmt...).
Stimmt.
That's me
user title: unbequem, aber fair

Beitrag von That's me »

Heute kamen auf Phoenix zum wiederholten Male !!
http://www.phoenix.de/content/phoenix/d ... 2014-03-10
Christiane S. ist eine mutige Frau.....Die Familie S. ist nicht das einzige Opfer..... Sie beobachten, wie Christiane S. mit Mut und Zivilcourage die Angst überwindet. Und wie am Ende auch die Nachbarschaft Gesicht zeigt gegen Rechtsextremismus und Gewalt.
diese Frau hat höchste Achtung verdient. Nationalisten müssten ihr eingentlich einen Orden verleihen.
(Ich stehe ja nicht so auf Orden)

Bilder der Aggression, Zerstörung, Gewalttaten sogar gg. "brave Bürger", die z. B. in meinem Nazi-Demo-Strang als nicht nachweisbar dargestellt wurden, obwohl sie nachweislich geschehen!!
Ok, die Rechten machen das nicht so oft auf Demos, aber das rechte Pack geht auf einzelne wehrlose Personen los. Und das als Gruppe.

Als ob es Gewalt durch und bei Rechtsextremisten nicht gäbe und so was nur linke Autonome machen würden. Linke greifen gut und besser ausgerüstete Polizisten an, zünden Autos an, schmeißen Scheiben ein, und kloppen auch mal auf eine Horde Nazi-Sc***** ein. Dass sie feige und überzahlmäßig wehrlose Menschen halb tot schlagen habe ich zwar noch nicht gelesen, lasse mich mit seriösen Quellen, da aber gerne eines Besseren belehren.

TM, die Gewalt zwar generell als das schwächste Argument ansieht, aber Sachbeschädigung dennoch als harmolser bewertet, als Menschenhass und feiges kollektives Einprügeln auf wherlose Lebewesen
Zuletzt geändert von That's me am Dienstag 11. März 2014, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Warum töten wir Menschen die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?
Amnesty International.
Daylight

Beitrag von Daylight »

That's me » Di 11. Mär 2014, 01:50 hat geschrieben:Heute kamen auf Phoenix zum wiederholten Male !!
http://www.phoenix.de/content/phoenix/d ... 2014-03-10 diese Frau hat höchste Achtung verdient. Nationalisten müssten ihr eingentlich einen Orden verleihen.

Bilder der Aggression, Zerstörung, Gewalttaten sogar gg. "brave Bürger", die z. B. in meinem Nazi-Demo-Strang als nicht nachweisbar dargestellt wurden, obwohl sie nachweislich geschehen!!
Ok, die Rechten machen das nicht so oft auf Demos, aber das rechte Pack geht auf einzelne wehrlose Personen los. Und das als Gruppe.

Als ob es Gewalt durch und bei Rechtsextremisten nicht gäbe und so was nur linke Autonome machen würden. Linke greifen gut und besser ausgerüstete Polizisten an, zünden Autos an, schmeißen Scheiben ein, und kloppen auch mal auf eine Horde Nazi-Sc***** ein. Dass sie feige und überzahlmäßig wehrlose Menschen halb tot schlagen habe ich zwar noch nicht gelesen, lasse mich mit seriösen Quellen, da aber gerne eines Besseren belehren.

TM, die Gewalt zwar generell als das schwächste Argument ansieht, aber Sachbeschädigung dennoch als harmolser bewertet, als Menschenhass und feiges kollektives Einprügeln auf wherlose Lebewesen
ja, dieser Fall einer mutigen Frau und ihrer Familie ist hier in Berlin sehr bekannt geworden. Es ist auch an der Zeit, sich hier entsprechende Gegenmassnahmen vorzubereiten und gegen diese Form der Gewaltandrohung und Sachbeschädigung zu organisieren.
Zuletzt geändert von Daylight am Dienstag 11. März 2014, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Chruschtschow » Sa 8. Mär 2014, 21:14 hat geschrieben:Die Ostler sind oft Nazis.
Diese Aussage, so formuliert, ist dennoch polemisch, weil zu pauschal. Ossis = Neo-Nazis wäre ebenso rassistisch, falsch und dumm, wie Wessis = raubbauendes, mordendes Kapitalistenpack.
Zuletzt geändert von Daylight am Dienstag 11. März 2014, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

ThorsHamar » Do 6. Mär 2014, 10:05 hat geschrieben: Welche Rolle spielen Nazis denn Berlin?
Leider spielen die überall immer noch eine "zu große Rolle". Gewalt und Drohung aus dieser Umgebung, von diesen Dumpfbacken, sind nicht zu umgehen oder auch zu übersehen. Einer wäre schon zuviel. Leider gibt es derer, auch in Berlin und vorallem im Umgebung, immer noch viel zu viele. Und es hat den Anschein, er werden täglich wieder mehr. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Daylight am Dienstag 11. März 2014, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Challenger

Beitrag von Challenger »

That's me » Di 11. Mär 2014, 01:50 hat geschrieben:Heute kamen auf Phoenix zum wiederholten Male !!
http://www.phoenix.de/content/phoenix/d ... 2014-03-10 diese Frau hat höchste Achtung verdient. Nationalisten müssten ihr eingentlich einen Orden verleihen.

Du solltest dir bei Zeiten mal eine mentale Firewall zulegen. Deine Festplatte hat nämlich die gleiche Ordnerstruktur, wie die der Nazis. Da brauchen nur noch die Feindbilder ausgetauscht werden und aus der links drehenden, ist ganz schnell eine rechts drehende Kultur geworden. Ich sag es noch mal….im Kreis betrachtet liegt links außen, ganz nah an rechts außen. Wenn man für seine „Feinde“ solche Wörter benutzt, wenn man seine politische Einstellung damit abgleicht, das die Gegenseite mehr Gewalt und Steine einsetzt, ist das nicht zielführend. Solange Du das für dich nicht begriffen hast, wirst Du bei solchen Themen immer das imaginäre Fragezeichen über deinen Kopf haben und dich und deine Aussagen mit deiner dritten Person in Frage stellen.
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Die Nazis hauen immer wieder Menschen tot, machen Jagd auf einzelne und versetzen ganze Dörfer in Angst. Der Rechtsstaat darf da nicht wegsehen und muss handeln.
Challenger

Beitrag von Challenger »

Ach Gott » Di 11. Mär 2014, 08:08 hat geschrieben:Die Nazis hauen immer wieder Menschen tot, machen Jagd auf einzelne und versetzen ganze Dörfer in Angst. Der Rechtsstaat darf da nicht wegsehen und muss handeln.
Die Ausländer hauen immer wieder Menschen tot, machen Jagd auf einzelne und versetzen ganze Städte in Angst. Der Rechtsstaat darf da nicht wegsehen und muss handeln.
White-Wolf

Beitrag von White-Wolf »

Was ist denn Ihre Meinung zum Thema?

Worueber wollen Sie diskutieren?

Sind Sie Nazi und wollen eine bischen Werbung machen?

Sind Nazis in Berlin wirklich ein Problem. Oder doch eher andere Menschen.
White-Wolf

Beitrag von White-Wolf »

Ach Gott » Di 11. Mär 2014, 08:08 hat geschrieben:Die Nazis hauen immer wieder Menschen tot, machen Jagd auf einzelne und versetzen ganze Dörfer in Angst. Der Rechtsstaat darf da nicht wegsehen und muss handeln.

Sind die Ausáender die andere Menschen totschlagen auch Nazis?
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

White-Wolf » Di 11. Mär 2014, 11:20 hat geschrieben:
Sind die Ausáender die andere Menschen totschlagen auch Nazis?
Sind Frauen, die Unterhosen tragen, auch Hitler?
White-Wolf

Beitrag von White-Wolf »

Ach Gott » Di 11. Mär 2014, 11:28 hat geschrieben: Sind Frauen, die Unterhosen tragen, auch Hitler?

Was denken Sie? :)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Challenger » Di 11. Mär 2014, 09:16 hat geschrieben:Die Ausländer hauen immer wieder Menschen tot, machen Jagd auf einzelne und versetzen ganze Städte in Angst. Der Rechtsstaat darf da nicht wegsehen und muss handeln.
Den unterschied zwischen einer eigenschaft, wie herkunft, für die man nichts kann und einer, für die man sich entscheidet, wie z.b. eine menschenverachtende gesinnung, weisst du aber schon, kamerad?

Also... lass deine witze! So blöd, wie du tust, bist du nicht.
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

White-Wolf » Di 11. Mär 2014, 11:34 hat geschrieben:
Was denken Sie? :)
Ich denke, Hitler hatte nur ein Ei. Damit unterscheidet er sich von Frauen. Frauen sind nicht Hitler, obwohl auch Hitler Unterhosen trug. Ausländer sind mithin nicht automatisch Nazis.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Chruschtschow » Sa 8. Mär 2014, 22:14 hat geschrieben:Die Ostler sind oft Nazis.
Quelle?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta » Di 11. Mär 2014, 12:40 hat geschrieben: Quelle?
deine geburtsurkunde?
White-Wolf

Beitrag von White-Wolf »

Ach Gott » Di 11. Mär 2014, 11:39 hat geschrieben: Ich denke, Hitler hatte nur ein Ei. Damit unterscheidet er sich von Frauen. Frauen sind nicht Hitler, obwohl auch Hitler Unterhosen trug. Ausländer sind mithin nicht automatisch Nazis.

Woher wollen Sie wissen das Hitler Unterhosen getragen hat. Sind Sie Nazi¿ Oder woher wissen Sie das. :)
White-Wolf

Beitrag von White-Wolf »

Zeta » Di 11. Mär 2014, 11:40 hat geschrieben: Quelle?

Polen sind also oft Nazis... ???? :?: Das hoert sich nach rassistischen Vorurteilen an.
Zeta

Beitrag von Zeta »

That's me » Di 11. Mär 2014, 02:50 hat geschrieben:Heute kamen auf Phoenix zum wiederholten Male !!

1. zum wiederholten Male - weil es keine aktuellen Fälle von Rechtsextremismus gibt.
2. Wo geht das "rechte Pack" gerne auf Einzelne los? Das sind bislang immer Türken oder Araber gewesen, siehe Johnny K.
3. Gewalt gibt es auch bei Rechtsextremen, aber bei Linken und Muslimen ist diese Gewalt nicht verpönt - im Gegenteil.
4. Es gibt viele Fälle, in denen die feigen Antifa-Nazis in 5facher Überzahl auf Rechte losgegangen sind. Auch sind Brandanschläge etc. seitens der Antifa im Dunkeln sehr gut dokumentiert.

Schau dir einfach mal die aktuellen Kriminalstatistiken an. Zuwanderer, besonders aus dem Orient, sind da einsam führend. Da kommt kein "Nazi" dran, nicht mal die vorgebliche NSU.

Zudem ist es nicht mutig, der Obrigkeit in ihrer "antifaschistischen" und pro-Mukuorientierten Meinung nachzuplappern.
Das ist so, als wäre man mutig, wenn man aus einem Block von 1000 extrem gewaltbereiten Antifaschisten "Nazis raus" zu einem Infostand von 20 PROlern blökt. :)

Wahrer Mut ist es, die Missstände in Berlin anzzuprangern: die völlige Inkompetenz von Pobereit, die muslimischen Zuwanderer, die hochkriminellen Araberclans sowie die trotz kleinster Klassen im Ländervergleich schwache Bildung.

Denn dann wird man von allen Seiten attackiert und sozial kaltgestellt, siehe Sarrazin oder teilweise Buschkowsky.
Zuletzt geändert von Zeta am Dienstag 11. März 2014, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Challenger

Beitrag von Challenger »

Tantris » Di 11. Mär 2014, 11:37 hat geschrieben: Den unterschied zwischen einer eigenschaft, wie herkunft, für die man nichts kann und einer, für die man sich entscheidet, wie z.b. eine menschenverachtende gesinnung, weisst du aber schon, kamerad?

Also... lass deine witze! So blöd, wie du tust, bist du nicht.
Du wirst in meinen Beträgen wenig witziges finden und auch dieser Beitrag sollte nicht witzig sein. Vielmehr war meine Intention aufzuzeigen, das nicht jeder Nazi gleich ein Menschenmordendes Monstrum ist, wie auch nicht jeder Ausländer dieses ist.

BTW: Natürlich kann niemand was für seine Herkunft. Es gibt aber menschenverachtene Religionen und Strukturen in Kulturen...und die sind nicht angeboren.
paradoxx

Beitrag von paradoxx »

Challenger » Di 11. Mär 2014, 12:10 hat geschrieben: Du wirst in meinen Beträgen wenig Witziges finden und auch dieser Beitrag sollte nicht witzig sein. Vielmehr war meine Intention aufzuzeigen, das nicht jeder Nazi gleich ein menschenmordendes Monstrum ist ...
Warum ist er dann Nazi? was strebt er an? Weiß er nicht, wozu Nazis fähig waren und sind? Ist es nur der Mangel an glaubwürdigen Alternativen?

Ich habe mit jungen Nazis diskutiert, die weder willens noch in der Lage waren sich schlauzumachen, die Generation der Leseschwachen ...

Was fehlt, sind Möglichkeiten der Beteiligung
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Challenger

Beitrag von Challenger »

paradoxx » Di 11. Mär 2014, 12:23 hat geschrieben:Warum ist er dann Nazi? was strebt er an? Weiß er nicht, wozu Nazis fähig waren und sind? Ist es nur der Mangel an glaubwürdigen Alternativen?

Ich habe mit jungen Nazis diskutiert, die weder willens noch in der Lage waren sich schlauzumachen, die Generation der Leseschwachen ...

Was fehlt, sind Möglichkeiten der Beteiligung
Kein Mensch wird als Nazi geboren. Versuche die Umstände zu ergründen, warum er so geworden ist. Das ist die Grundlage für den Einstieg in eine Diskussion, die auch Erfolg haben kann.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Challenger » Di 11. Mär 2014, 14:04 hat geschrieben: Kein Mensch wird als Nazi geboren. Versuche die Umstände zu ergründen, warum er so geworden ist. Das ist die Grundlage für den Einstieg in eine Diskussion, die auch Erfolg haben kann.

Und wie wird man nun nazi?
Warum schliesst man sich einer menschenverachtenden ideologie an?

Weil man emotional verarmt ist? Mäßig intelligent? Kein moralischer kompass? Alles drei?

Wie wird man verbrecher und was sollte man mit ihnen tun?
IndianRunner

Tantris » Di 11. Mär 2014, 14:51 hat geschrieben:
Und wie wird man nun nazi?
Warum schliesst man sich einer menschenverachtenden ideologie an?

Weil man emotional verarmt ist? Mäßig intelligent? Kein moralischer kompass? Alles drei?

Wie wird man verbrecher und was sollte man mit ihnen tun?
Ich denke nicht, ansonsten wärst du ja auch ein Nazi . Was man mit Verbrecher tun soll? Kommt darauf an was verbrochen wurde.
Tantris

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Di 11. Mär 2014, 16:22 hat geschrieben: Ich denke nicht, ansonsten wärst du ja auch ein Nazi . Was man mit Verbrecher tun soll? Kommt darauf an was verbrochen wurde.
Wer hat denn dich rotzlöffel gefragt?
IndianRunner

Tantris » Di 11. Mär 2014, 15:26 hat geschrieben: Wer hat denn dich rotzlöffel gefragt?
Niemand, du haust deinen Sermon doch auch ungefragt dazwischen. Dies ist ein Forum , hier braucht niemand den Finger heben, um etwas zum besten geben zu dürfen.
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Im 1. Video sagt der Wowereit:
Ich gehöre ja auch einer Minderheit an, bin schwul und das ist ne Minderheit noch in unserer Gesellschaft.....
Was will er damit sagen?
Dass es in Zukunft eine Mehrheit werden soll?
IndianRunner

Blasphemist » Di 11. Mär 2014, 15:41 hat geschrieben:Im 1. Video sagt der Wowereit:
Was will er damit sagen?
Dass es in Zukunft eine Mehrheit werden soll?
Darauf wird hingearbeitet. :D
Antworten