Aha, Palästinakritik ist demnach immer rassistisch, weil sie sich obsessiv gegen Palästinenser richtet.
Die Kritik des dritten Reiches war vermutlich auch nur hassmotivierter Rassismus gegen Deutsche und Apartheidkritik war aucn nur hassmotivierter Rassismus gegen Buren, selbstverständlich alles obsessiv! Nie, aber auch wirklich nie wurden diese Staaten wegen Rassismus kritisiert und was sie anderen Volksgruppen antaten.
Hier wird sich selbst der blödeste Schwachsinn aus den Fingern gesogen, was alles Antisemitismus sein soll.
Benny ist meiner Ansicht nach ein lupenreiner Antisem1it, weil es nichts gibt, was er an Israel nicht kritisiert und die Hamas für eine demokratische Sozialorganisation hält.

Aha, Wolverine ist demnach ein lupenreiner Rassist, weil es nichts gibt, was er an den Palästinensern nicht kritisiert und Israel nicht für den Staat aller seiner Bürger hält.
Hier ein Zitat von Broder, dass es auf den Punkt bringt.
Noch mehr Antisemitismus-Porno.
Aber ich hatte ja bereits behauptet, dass sich hinter dem Antisemitismusvorwurf basierend auf erfundenen Kriterien die größten Rassisten verstecken und prompt liegt auch ein sehr gelungenes Beispiel vor:
Aber jemand der drei Versuche Israel zu vernichten außer Acht lässt und immer noch von Ansprüchen faselt, die längst verwirkt sind, durch drei Angriffskriege z.B.und der von Palästinensergebieten faselt, die es nicht gibt, da es keinen palästinensischen Staat gibt, der die Gebietsansprüche auch durchsetzen könnte. Abbas ist immer noch nur der Vertreter der Autonomiegebiete und nicht aller Palästinenser.
Wer auf seine Ansprüche zugunsten eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges verzichtet und heute versucht mit Terror diese Ansprüche durchzusetzen ist für mich indiskutabel.
Aha. Legen wir mal die Kriterien für Antisemitismus an.
1.) Es soll also drei Versuche gegeben haben, Israel zu vernichten. Am 15 Mai existierte Israel nicht als anerkanntes Völkerechtssubjekt. Dass Israel das anerkannte Völkerrechtssubjekt Palästina nicht nur politisch vernichtet hat, stört dich nicht. Hier haben wir also Doppelmoral und auch Delegitimation des bis dato unter Mandat stehenden Staates Palästina und dem Selbstbestimmungsrecht seines Staatsvolkes. Darüber war es Israel, das auch 1956, 1967, 1982 und 2006 Staaten angegriffen. Hier werden also Palästinenser dämonisiert, wenn man behauptet, sie hätten drei Angriffskriege gestartet, was ja nach 1948 auf gar keinen Fall richtig ist.
2.) Irgendjemand hätte Ansprüche aufgrund von Angriffskriegen verwirkt. Das hat Wolverine sich ebenfalls aus den Fingern gesogen. Wenn es so wäre, dann hätte Israel jeglichen Anspruch verloren. Hierbei handelt es sich also um Delegitimation und Doppemoral gegenüber Palästinensern.
3.) Es gibt weder Palästinensergebiete, noch einen palästinensischen Staat, der Gebietsansprüche dursetzen könnte. Ja, was soll man dazu noch sagen. Das 70% der Staaten Palästina anerkannt haben und die UN Palästina auf den Status eines Nichtmitgliedstaates heraufgestuft hat, scheint in Wolverines Realität nicht angekommen zu sein. Er kennt nur militärische Gewalt als Durchsetzung von Gebietsansprüchen, was bei einem Israelapologeten ja auch nicht wundert. Dass Staaten keine Staatsgewalt ausüben können, solange sie besetzt gehalten werden, scheint ihm auch völlig fremd zu sein. Selbst Deutschland galt zwischen 1945 und 1949 als Staat, was er sicherlich nicht bestreiten wird. Hierbei handelt es sich also erneut um Delegitimation und Doppelte Moral.
4.) Abbas, ja der ist eigentlich nicht nur Präsident des pal. Staates, sondern auch Vorsitzender PLO seit 2004.
5.) Niemand hat auf seine Ansprüche verzichtet und wenn es keinen jüdischen Terrorismus gegeben hätte, dann hätte Großbritannien wie in seinem White Book von 1939 angemerkt, Palästina bis 1949 in die Unabhängigkeit entlassen. Hierbei handelt es sich also nicht nur um Deligitimation, sonder auch Doppelmoral.
Basierend auf den 3D-Kriterien Sharansky's Delegitimation, Doppelmoral und Dämonisierung sowie der Behauptung, dass das Selbstbestimmungsrecht der Juden (und damit ist merkwürdigerweise nur ein Staat gemeint) Antisemitismus sein soll, sowie deiner Weigerung, das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser anzuerkennen, gelange ich zu der Überzeugung, dass du ein lupenreiner Rassist bist.
Nachtrag:
Hier gibt es einen der behauptet, dass der völkerrechtswidrige Angriffskrieg auf Israel 1948 quasi ein Mandat der UN war ...
Hier gibt es einen, der nicht widerlegen kann, dass Israel am 15 Mai kein anerkanntes Völkerrechtsubjekt war und die Sicherheitsratresolution 46 vom April 1948 sogar Proklamationen untersagte, eine Einstellung aller Feindseligkeiten forderte und die Nachbarstaaten dazu aufforderte, dabei mitzuhelfen, diese Maßnahmen umzusetzen.
