Ach tatsächlich? Ich finde in dem Artikel keinerlei Meinung des Autors. Lediglich (angebliche) Fakten, die zu einer (angeblichen) Kausalkette zusammengefügt werden. Reicht ihr semiotisches Textverständnis etwa nicht aus, um dies zu erkennen oder versuchen Sie gar, sich hinter einem "der Autor gibt lediglich seine eigene Meinung wider" zu verstecken, weil Ihnen bewusst ist, dass der Text relativer Mumpitz ist?Liegestuhl » Di 18. Feb 2014, 08:41 hat geschrieben: Es ändert nicht alles, aber einiges. In einem Kommentar gibt man seine eigene Meinung wieder. Da sie dir nicht gefällt, diffamierst du sie als Propaganda.
Israel: Laserwaffe gegen Raketen bald einsatzreif
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Israel: Laserwaffe gegen Raketen bald einsatzreif
bennyh » Di 18. Feb 2014, 01:44 hat geschrieben: Ach tatsächlich? Ich finde in dem Artikel keinerlei Meinung des Autors. Lediglich (angebliche) Fakten, die zu einer (angeblichen) Kausalkette zusammengefügt werden. Reicht ihr semiotisches Textverständnis etwa nicht aus, um dies zu erkennen oder versuchen Sie gar, sich hinter einem "der Autor gibt lediglich seine eigene Meinung wider" zu verstecken, weil Ihnen bewusst ist, dass der Text relativer Mumpitz ist?
Na, na, na. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben. Erbärmlich sind Ihre Versuche eine Propaganda zu konstruieren, die es gar nicht gibt. Der Kommentar steckt voller Fakten, die Sie nicht entkräften können und das gefällt Ihnen nicht, da Ihre Propaganda mit diesem Artikel ad absurdum geführt wird. Israel bombardiert eben keine Zivilisten, wie ich Ihnen mehrfach nachweisen konnte, denn das ist plumpe Propaganda von Ihrer Seite, mehr nicht. Es ist auch alles, was sie je im Ärmel hatten. Sie suchen immer nur denkbar schlechtes über die Juden und wenn Sie nichts finden, dann erfinden Sie halt etwas. So wie den "Mörder" Sharon, der dann doch keiner war oder ähnlicher Mumpitz, wie er immer wieder von der Seite von "Israelkritikern" zu hören ist. Und wenn Sie der Meinung sind, es wäre ausreichend Zeit nach Ihrer letzten Lüge vergangen, dann behaupten Sie halt in schöner Regelmäßigkeit, dass die IDF Zivilisten bombardieren würde. Das tut die IDF /IAF natürlich nicht. Die bombardieren militärische Ziele. Dass dabei Zivilisten sterben dürfen Sie gerne dem Verursacher ankreiden, der Hamas. Um einen Denkprozess in die richtige Richtung einzuleiten, sollten Sie einfach die ideologischen Scheuklappen ablegen.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Wir sind uns aber darüber einig, dass diese Aussage rein hypothetischer Natur ist, oder?ThorsHamar » Di 18. Feb 2014, 00:01 hat geschrieben: Oh je ....weil ohne diese Alimentierung nichts von dem geklappt hätte, was den Autor so stolz macht.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- Wölfelspitz
- user title: die Denkmaschine
Und nun sollen wir uns alle gefälligst ärgern, dass sie gerade durch den Widerstand so stark geworden sind oder wie?Liegestuhl » Di 18. Feb 2014, 00:09 hat geschrieben: Israel wurde gezwungen in Sicherheit zu investieren. Ob nun mit oder ohne ausländische Hilfe.
Wer's braucht, schreibt halt solche Artikel dann.
Edit: Ah ja, wir sollen uns gefälligst ärgern:
na viel Glück. Vielleicht klappt das ja echt irgendwann einmal. VielleichtWolverine » Di 18. Feb 2014, 01:02 hat geschrieben: Da der Kommentar inhaltlich nicht widerlegt werden kann, ärgert es Sie natürlich um so mehr.

Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Dienstag 18. Februar 2014, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Natürlich. Auch die Aussage des Artikels ist rein hypothetischer Natur.Liegestuhl » Di 18. Feb 2014, 00:59 hat geschrieben: Wir sind uns aber darüber einig, dass diese Aussage rein hypothetischer Natur ist, oder?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Eben nicht. Deshalb fliegt ihr "Israelkritiker" ja wie die Rumpelstilzchen quer durch das Forum und könnt eure Wut kaum zügeln.ThorsHamar » Di 18. Feb 2014, 10:25 hat geschrieben: Natürlich. Auch die Aussage des Artikels ist rein hypothetischer Natur.
Irgendwie amüsiert mich das.

- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Liegestuhl » So 16. Feb 2014, 14:26 hat geschrieben:Der Hass seiner Feinde lässt den Judenstaat immer stärker werden.
Israel - Zum Superstaat geprügelt
http://www.haolam.de/index.php?site=art ... il&id=7847
Die gute alte Weisheit, Not macht erfinderisch, bestätigt sich immer wieder. In den umliegenden Staaten hauen sie sich alle die Köpfe ein und Israel avanciert weiter zum High-Tech Staat. Es wäre dem palästinensischen Volk sowie den islamischen Staaten zu wünschen, dass sich die Menschen nicht weiter von der Religion und dem Dogma Ewiggestriger leiten lassen, um endlich das dringendste Projekt anzupacken, den Frieden aufrichtig zu gestalten.
the NSA is watching you! 

- ThorsHamar
Das unterschreibe ich sofort, wenngleich es auch genau so für Israel gelten muss.Gutmensch » Di 18. Feb 2014, 10:14 hat geschrieben:
Die gute alte Weisheit, Not macht erfinderisch, bestätigt sich immer wieder. In den umliegenden Staaten hauen sie sich alle die Köpfe ein und Israel avanciert weiter zum High-Tech Staat. Es wäre dem palästinensischen Volk sowie den islamischen Staaten zu wünschen, dass sich die Menschen nicht weiter von der Religion und dem Dogma Ewiggestriger leiten lassen, um endlich das dringendste Projekt anzupacken, den Frieden aufrichtig zu gestalten.
Es sind mindestens 2 Seiten, welche unfähig sind, über ihre religiös - politischen Schatten der Vergangenheit springen zu können!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Nein. Es sind nachweislich die Araber die niemals einen Staat Israel akzeptieren werden. Das zieht sich seit 1922 durch die Jahrzehnte und verlieren werden immer die Araber, weil sie seit Jahrzehnten einen aussichtslosen Krieg gegen Israel führen und keinesfalls bereit sind diesen Krieg um Palästina aufzugeben.ThorsHamar » Di 18. Feb 2014, 17:27 hat geschrieben: Das unterschreibe ich sofort, wenngleich es auch genau so für Israel gelten muss.
Es sind mindestens 2 Seiten, welche unfähig sind, über ihre religiös - politischen Schatten der Vergangenheit springen zu können!
Ich frage mich manchmal tatsächlich wie weltfremd man sein muss, um zu glauben, dass die Araber auch nur einen Millimeter von ihrer Position weichen. 99,9 % des ehemaligen Osmanischen Reiches reichen den Arabern nicht. Sie wollen 100 % und das geht nur ohne Israel. Israel hätte 1967 alle Araber im Restmandat vertreiben können und das Problem im Restmandat wäre gelöst. Sie haben es nicht getan, die Araber hätten es getan, wenn sie die Macht dazu gehabt hätten. Im Restmandat wird es nie Frieden geben und die Zeit arbeitet nicht für die Araber. An Israels Stelle würde ich für jede Verweigerung einer Zwei-Staaten-Lösung jeweils eine neue Siedlung in den Boden stampfen.
°#"
und 'empfiehlt' auch noch Verstösse gegen das Völkerrecht. . oj oj
diskursoj
D
oj, eine ganz scharfe Bennettistin. . .Israel hätte 1967 alle Araber im Restmandat vertreiben können und das Problem im Restmandat wäre gelöst --An Israels Stelle würde ich für jede Verweigerung einer Zwei-Staaten-Lösung jeweils eine neue Siedlung in den Boden stampfen.
diskursoj
D
- Liegestuhl
- Moderator
Es ist aber nur eine Seite, die sich seit Jahrzehnten, durch die immer gleichen Fehler, immer weiter in die Scheiße reitet.ThorsHamar » Di 18. Feb 2014, 17:27 hat geschrieben: Es sind mindestens 2 Seiten, welche unfähig sind, über ihre religiös - politischen Schatten der Vergangenheit springen zu können!
- ThorsHamar
Aha ... btw. wie war noch mal Deine Haltung zur sog. "Siedlungspolitik" Israels?Liegestuhl » Di 18. Feb 2014, 15:30 hat geschrieben: Es ist aber nur eine Seite, die sich seit Jahrzehnten, durch die immer gleichen Fehler, immer weiter in die Scheiße reitet.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
"%"Liegestuhl » Di 18. Feb 2014, 21:30 hat geschrieben: Es ist aber nur eine Seite, die sich seit Jahrzehnten, durch die immer gleichen Fehler, immer weiter in die Scheiße reitet.
seit wann ist die Weigerung sich Unrecht zu beugen ein Fehler?
und ein Unterwerfungsdiktat nicht zu befolgen ebenfalls ein Fehler?
Die Alternative meint wohl dem Unterdrücker den Hintern zu küssen. . .
disküsshintig
D
Zuletzt geändert von Diskursant am Mittwoch 19. Februar 2014, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Meiner Meinung nach können die Israelis recht gut mit der Situation leben. Die Palästinenser nach eigenen Aussagen nicht. Welche Politiker sollten also in die Hufe kommen, um die Situation ihres Volkes zu ändern, Thor?ThorsHamar » Di 18. Feb 2014, 22:03 hat geschrieben: Aha ... btw. wie war noch mal Deine Haltung zur sog. "Siedlungspolitik" Israels?
- Liegestuhl
- Moderator
Meiner Meinung nach können die Israelis recht gut mit der Situation leben. Die Palästinenser nach eigenen Aussagen nicht. Welche Politiker sollten also in die Hufe kommen, um die Situation ihres Volkes zu ändern, Thor?ThorsHamar » Di 18. Feb 2014, 22:03 hat geschrieben: Aha ... btw. wie war noch mal Deine Haltung zur sog. "Siedlungspolitik" Israels?
Wolverine » Fr 14. Feb 2014, 15:55 hat geschrieben: Sehr gut.
Hoffentlich haben sie eine gebrauchsanweisung dafür.

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
- Wölfelspitz
Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 03:42 hat geschrieben: Meiner Meinung nach können die Israelis recht gut mit der Situation leben. Die Palästinenser nach eigenen Aussagen nicht. Welche Politiker sollten also in die Hufe kommen, um die Situation ihres Volkes zu ändern, Thor?
Europäische und amerikanische. Passiert ja auch schon. Dieses Sperren von EU-Geldern, damit diese nicht etwa weiter für Siedlungsbauprojekte verwendet werden (vor ein paar Monaten) hatte ja schon mal ein paar "interessante" Reaktionen in Israel ausgelöst.
- Liegestuhl
- Moderator
Dann können sich die Palästinenser ja unbesorgt zurücklehen. Die amerikanischen und europäischen Politiker werden schon dafür sorgen, dass die Palästinener einen eigenen Staat bekommen.Wölfelspitz » Mi 19. Feb 2014, 10:23 hat geschrieben: Europäische und amerikanische. Passiert ja auch schon. Dieses Sperren von EU-Geldern, damit diese nicht etwa weiter für Siedlungsbauprojekte verwendet werden (vor ein paar Monaten) hatte ja schon mal ein paar "interessante" Reaktionen in Israel ausgelöst.

Dafür werden schon Bibi Netanyahu, Naftali Bennett, Avigdor Lieberman und die anderen Friedensengel sorgen.Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 19:27 hat geschrieben: Dann können sich die Palästinenser ja unbesorgt zurücklehen. Die amerikanischen und europäischen Politiker werden schon dafür sorgen, dass die Palästinener einen eigenen Staat bekommen.

- Liegestuhl
- Moderator
Meiner Meinung nach ist es nicht die Aufgabe israelischer Politiker für einen eigenständigen palästinensischen Staat zu sorgen. Die Unart sich ständig auf andere zu verlassen und sich von ihnen instrumentalisieren zu lassen, ist Teil der palästinensischen Tragödie. Aber die muss von Palästinenensern gelöst werden. Nicht von israelischen Politikern.bennyh » Mi 19. Feb 2014, 10:54 hat geschrieben: Dafür werden schon Bibi Netanyahu, Naftali Bennett, Avigdor Lieberman und die anderen Friedensengel sorgen.
Genau das meinte ich, als ich schrieb:
Es ist aber nur eine Seite, die sich seit Jahrzehnten, durch die immer gleichen Fehler, immer weiter in die Scheiße reitet.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mittwoch 19. Februar 2014, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat des JahrhundertsLiegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 20:06 hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist es nicht die Aufgabe israelischer Politiker für einen eigenständigen palästinensischen Staat zu sorgen.

Es ist die Aufgabe israelischer Politiker, die 1967 besetzten Gebiete zu räumen. Das sehen die Weltgemeinschaft, unzählige UN-Resolutionen und sämtliche Regierungen der Welt mit Ausnahme der israelischen so. Wenn Sie da eine andere Meinung haben, ist das schön für Sie, für die Sache aber relativ irrelevant.
- Liegestuhl
- Moderator
Und wenn nicht? Wer leidet dann darunter?bennyh » Mi 19. Feb 2014, 11:10 hat geschrieben: Es ist die Aufgabe israelischer Politiker, die 1967 besetzten Gebiete zu räumen.
In erster Linie die besetzten Palästinenser. Welchen Punkt wollen Sie damit machen?Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 20:12 hat geschrieben: Und wenn nicht? Wer leidet dann darunter?
- Liegestuhl
- Moderator
Richtig, benny!bennyh » Mi 19. Feb 2014, 11:14 hat geschrieben: In erster Linie die besetzten Palästinenser.
Die Palästinenser sind nicht gut beraten, wenn sie sich auf andere verlassen. Und das machen sie schon seit Jahrzehnten.
Welche Wahl haben sie denn? Selbstverständlich verlässt der Besatzer nicht freiwillig die besetzten Territorien, da er, wie Sie so eloquent dargelegt haben, nicht der Hauptleidtragende an diesem Arrangement ist, sondern, wie ich hinzufügen möchte und mitnichten ein Geheimnis ist, in vielerlei Hinsicht von der Besatzung profitiert. Also nochmal, welche Wahl hat der Besatzte? Rufen Sie in Ihrem Beitrag etwa zu gewaltsamem Widerstand auf?Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 20:18 hat geschrieben: Richtig, benny!
Die Palästinenser sind nicht gut beraten, wenn sie sich auf andere verlassen. Und das machen sie schon seit Jahrzehnten.
- Liegestuhl
- Moderator
Mit Hochdruck Frieden schließen. Viel Zeit bleibt ihnen nämlich nicht mehr.bennyh » Mi 19. Feb 2014, 11:24 hat geschrieben: Welche Wahl haben sie denn?
Sollte bei einer derart friedensbereiten Regierung, die noch nicht mal in der Lage ist, als Zeichen guten Willens einen dreimonatigen Siedlungsstopp zu verhängen, ja kein Problem sein.Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 20:26 hat geschrieben: Mit Hochdruck Frieden schließen. Viel Zeit bleibt ihnen nämlich nicht mehr.
Sie haben selber argumentiert, dass der Besatzer in der aktuellen Konstellation relativ wenig bis gar keine Motivation hat, Frieden zu schließen aka die Besatzung zu beenden. Denken Sie mal darüber nach, welche Schlüsse Sie daraus ziehen.
- Liegestuhl
- Moderator
Israel hat den Palästinensern bereits einen eigenen Staat angeboten. Allerdings hat man dieses Angebot als zu schlecht empfunden und hat stattdessen auf Terror und weitere Jahre der Besatzung gesetzt.bennyh » Mi 19. Feb 2014, 11:39 hat geschrieben: Sollte bei einer derart friedensbereiten Regierung, die noch nicht mal in der Lage ist, als Zeichen guten Willens einen dreimonatigen Siedlungsstopp zu verhängen, ja kein Problem sein.
Keine Motivation würde ich nicht sagen. Man will Frieden. Ob nun mit oder ohne die Palästinenser.Sie haben selber argumentiert, dass der Besatzer in der aktuellen Konstellation relativ wenig bis gar keine Motivation hat, Frieden zu schließen aka die Besatzung zu beenden. Denken Sie mal darüber nach, welche Schlüsse Sie daraus ziehen.
Abgesehen davon, dass Sie hier mal wieder wesentliche Punkte unterschlagen und so ein Zerrbild der historischen Zusammenhänge widergeben: In der Vergangenheit schwelgen ist immer schön und nützlich, um von der Gegenwart abzulenken. Was ist mit heute, hier und jetzt?Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 20:44 hat geschrieben: Israel hat den Palästinensern bereits einen eigenen Staat angeboten. Allerdings hat man dieses Angebot als zu schlecht empfunden und hat stattdessen auf Terror und weitere Jahre der Besatzung gesetzt.
Man will also Frieden, aber zur Not ohne "die Palästinenser"? Wie sähe ein solcher Frieden denn aus? Mit wem würde ein solcher Frieden geschlossen werden? Mit den Olivenbäumen im WJL?Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 20:44 hat geschrieben: Keine Motivation würde ich nicht sagen. Man will Frieden. Ob nun mit oder ohne die Palästinenser.
- Liegestuhl
- Moderator
Israel hat meines Wissen palästinensische Mörder freigelassen und befindet sich zur Zeit am Verhandlungstisch.bennyh » Mi 19. Feb 2014, 11:49 hat geschrieben: Was ist mit heute, hier und jetzt?
Israel lässt die Palästinenser weiterhin wilde Sau spielen und schützt sich durch Mauern, Zäune, Raketenabwehrsystemen und Laserwaffen.Man will also Frieden, aber zur Not ohne "die Palästinenser"? Wie sähe ein solcher Frieden denn aus?
- Liegestuhl
- Moderator
Wenn ich die Fehler aufzeigen möchte, die die palästinensische Führung bereits seit Jahrzehnten macht, lässt sich dieser geschichtliche Rückgriff nicht verhindern, benny!bennyh » Mi 19. Feb 2014, 11:49 hat geschrieben: In der Vergangenheit schwelgen ist immer schön und nützlich, um von der Gegenwart abzulenken.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mittwoch 19. Februar 2014, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nö, Siedlungen im ehemaligen Mandatsgebiet zu bauen verstößt nicht gegen das Völkerrecht. Man baut ja nicht auf dem Gebiet eines Staates oder Souveräns. Völkerrecht ist so einfach, wenn man Ahnung davon hat.Diskursant » Di 18. Feb 2014, 21:09 hat geschrieben:°#" oj, eine ganz scharfe Bennettistin. . .
diskursoj
D

Schon wieder lügen Sie. Aber um Ihre Lügen richtig zu stellen bin ich ja da. Mal eine Frage. Warum hat die Weltgemeinschaft in der Zeit von 1949 bis 1967 Jordanien und Ägypten nicht aufgefordert die widerrechtlich erlangten Gebiete zu räumen?bennyh » Mi 19. Feb 2014, 11:10 hat geschrieben: Zitat des Jahrhunderts
Es ist die Aufgabe israelischer Politiker, die 1967 besetzten Gebiete zu räumen. Das sehen die Weltgemeinschaft, unzählige UN-Resolutionen und sämtliche Regierungen der Welt mit Ausnahme der israelischen so. Wenn Sie da eine andere Meinung haben, ist das schön für Sie, für die Sache aber relativ irrelevant.

Und nein, niemand verlangt von Israel die 1967 besetzten Gebiete zu räumen. Lesen Sie, was die UNSR 242 "vorschlägt" und dann melden Sie sich noch einmal. Durch Sie sinkt das intellektuelle Niveau hier beachtlich, da Sie noch nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge verstehen.

- Wölfelspitz
Es ist ein Schritt von vielen. Auch die für den Iran positiv verlaufenden Verhandlungen und die angekündigte Lockerung von Sanktionen gegenüber dem Iran führten ja dazu, dass die weitgehenden Bebauungspläne in den umstrittenen Gebieten urplötzlich auf Eis gelegt wurden, da man die Amerikaner nicht weiter verärgern wollte.Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 11:27 hat geschrieben: Dann können sich die Palästinenser ja unbesorgt zurücklehen. Die amerikanischen und europäischen Politiker werden schon dafür sorgen, dass die Palästinener einen eigenen Staat bekommen.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Mittwoch 19. Februar 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
Das soll jetzt die Antwort auf meine Frage sein, wie Deine Haltung zur Siedlungspolitik Israels ist, bzw. neulich noch war?Liegestuhl » Di 18. Feb 2014, 20:42 hat geschrieben: Meiner Meinung nach können die Israelis recht gut mit der Situation leben. Die Palästinenser nach eigenen Aussagen nicht. Welche Politiker sollten also in die Hufe kommen, um die Situation ihres Volkes zu ändern, Thor?
Erstaunlich ....
Egal, auf jeden Fall bin ich dafür, dass die palästinensischen Politiker und auch die Nichtpolitiker "in die Hufe" kommen und endlich alle Waffen schweigen lassen und sich von ihren religiös - politischen Fesseln lösen!
Aber genau das verlange ich auch von den Zionisten!
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Seit Jahren weise ich auf genau diesen Umstand hin:Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 05:44 hat geschrieben: Keine Motivation würde ich nicht sagen. Man will Frieden. Ob nun mit oder ohne die Palästinenser.
Israel will Befriedung nach zionistischen Vorgaben, keinen Frieden für beide Seiten!
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Und deshalb nimmt dich auch kein intelligenter Mensch ernst. Die Palästinenser wollen ein Palästina ohne Israel.ThorsHamar » Mi 19. Feb 2014, 13:51 hat geschrieben: Seit Jahren weise ich auf genau diesen Umstand hin:
Israel will Befriedung nach zionistischen Vorgaben, keinen Frieden für beide Seiten!
Wer das ausklammert hat meiner Ansicht nach in einem Politikforum nichts verloren.

- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
@bennyh
Hat doch alles schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Außerdem kennst doch das Geschwurbel ala:
Wenn jemand in Dein Haus einbrichst, dann bist selber schuld, wenn Du seinem Frieden, dass er sich alles nehmen darf und Du ausziehenst mußt, nicht annimmst.
Über solchen Kindergartenmüll bist doch schon hinweg. Also warum versuchst bei solchen schwachsinnigen "Argumenten" dagegenzuhalten?
Wenn jemand in Dein Haus einbrichst, dann bist selber schuld, wenn Du seinem Frieden, dass er sich alles nehmen darf und Du ausziehenst mußt, nicht annimmst.
Über solchen Kindergartenmüll bist doch schon hinweg. Also warum versuchst bei solchen schwachsinnigen "Argumenten" dagegenzuhalten?
Hehe, jap, das ist absolut richtig. Die einzige Antwort, die ich anzubieten habe, ist wohl LangeweileToughDaddy » Mi 19. Feb 2014, 22:59 hat geschrieben:@bennyh

Kindergartenmüll. Ausgerechnet von dir.ToughDaddy » Mi 19. Feb 2014, 13:59 hat geschrieben:@bennyh

- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Alles klar. Nur einer darf hier Pöbeln und Beleidigen, wer darauf hinweist, wird editiert. War wieder klar. Gratulation.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Mittwoch 19. Februar 2014, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Warum wäre ein Frieden nach zionistischen Vorgaben kein Frieden für die Palästinenser? Das musst du unbedingt mal erklären!ThorsHamar » Mi 19. Feb 2014, 13:51 hat geschrieben: Seit Jahren weise ich auf genau diesen Umstand hin:
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mittwoch 19. Februar 2014, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Ja. Im Kontext der Diskussion ist es genau die passende Antwort.ThorsHamar » Mi 19. Feb 2014, 13:49 hat geschrieben: Das soll jetzt die Antwort auf meine Frage sein, wie Deine Haltung zur Siedlungspolitik Israels ist, bzw. neulich noch war?
Die Israelis können sehr gut mit der Siedlungspolitik leben. Die Palästinenser nach eigenen Aussagen nicht. Meine Einstellung zur Siedlungspolitik schließt also nicht meine vorhergehende Aussage aus.
- ThorsHamar
Ich habe nichts von Frieden nach zionistischen Vorgaben geschrieben.Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 08:30 hat geschrieben: Warum wäre ein Frieden nach zionistischen Vorgaben kein Frieden für die Palästinenser? Das musst du unbedingt mal erklären!
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Doch, hier!ThorsHamar » Mi 19. Feb 2014, 14:43 hat geschrieben: Ich habe nichts von Frieden nach zionistischen Vorgaben geschrieben.
http://politik-forum.eu/posting.php?mod ... &p=2406848
- Liegestuhl
- Moderator
Warum wäre denn eine Befriedigung nach zionistischen Vorgaben kein Frieden für die Palästinenser?ThorsHamar » Mi 19. Feb 2014, 14:43 hat geschrieben: Ich habe nichts von Frieden nach zionistischen Vorgaben geschrieben.
- ThorsHamar
Nicht mal lesen können, aber ständig um ein Gespräch betteln. So wird dat nix ...Wolverine » Mi 19. Feb 2014, 08:48 hat geschrieben: Doch, hier!
http://politik-forum.eu/posting.php?mod ... &p=2406848

Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Was ist denn der Unterschiede zwischen Befriedung und Frieden?Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 08:57 hat geschrieben: Warum wäre denn eine Befriedigung nach zionistischen Vorgaben kein Frieden für die Palästinenser?
Du hast die Antwort doch schon selbst gepostet, ich zitiere Dich, "Ob nun mit oder ohne die Palästinenser."
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Naja, Thor. Du hast selber geschrieben, dass du "schon seit Jahren" auf den von mir genannten Umstand hinweist. Und ich schreibe recht deutlich von einem Frieden.ThorsHamar » Mi 19. Feb 2014, 15:01 hat geschrieben: Nicht mal lesen können, aber ständig um ein Gespräch betteln. So wird dat nix ...
- ThorsHamar
Na ja, Liege, ich habe geschrieben "Seit Jahren weise ich auf genau diesen Umstand hin:Liegestuhl » Mi 19. Feb 2014, 09:06 hat geschrieben: Naja, Thor. Du hast selber geschrieben, dass du "schon seit Jahren" auf den von mir genannten Umstand hinweist. Und ich schreibe recht deutlich von einem Frieden.
Israel will Befriedung nach zionistischen Vorgaben, keinen Frieden für beide Seiten!"
und das war eine Antwort auf Deine "mit oder ohne" Vorgabe.
Und mit oder ohne ist Befriedung eines Konfliktes.
Frieden ist immer MIT.
Das gilt selbstverständlich genau so für die Araber.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair