Liegestuhl » Mo 17. Feb 2014, 11:42 hat geschrieben:
Warum sollte man von vorne anfangen,
wenn dein Unfug längst widerlegt wurde. Es ist vollkommen irrelevant, ob Israel alimentiert wurde oder nicht. Fakt ist, dass Israel aus der Bedrohung heraus, über Jahrzehnte hinweg Lösungen entwickelt hat, die heute von wirtschaftlicher Relevanz sind. Genau das sagt der Artikel aus und du bist nicht im Ansatz in der Lage dieses zu widerlegen. Stattdessen wird hier fortlaufend um die Sache herumgeeiert.
Du hast doch aber gemerkt, dass ich die Fakten in dem Artikel überhaupt nicht anzweifle.
Was soll denn bei mir widerlegt worden sein????
Ich erkläre Dir nochmal, was ich an dem Pamphlet als Propaganda bemängelt habe.
Ein IFD Soldat macht eine Sprung in die Geschichte, macht aus den Arabern die Bösen und referiert dann genüsslich, wie toll doch die Israelis selbst allen Feinden, also incl. der EU trotzen und alles selbst machen, alles besser können ... ausser Propaganda, da wären dann die Anderen besser.
Eigentlich ein Brüller, wenn es nicht trauriger Selbstbeschiss wäre!
Dieser Artikel lässt den eigenen Anteil am Krieg, nämlich den kolonialistischen und rassistischen Ansatz des Zionismus und die daraus resultierende Politik Israels völlig weg.
Der Schreiber lässt den Anteil der lebenserhaltenden Alimentierung durch die Zionistenlobby der US und die Zahlungen und militärischen Geschenke aus Deutschland weg.
Der Schreiber, selbst Soldat im Krieg, lässt die illegale Bewaffnung Israels bzw. der Jewish Agency durch die UdSSR weg und erwähnt die SU nur als späteren Helfer der Araber.
Ja, Israel wurde gezwungen, vieles selbst zu machen, z.B. mit dem geächteten Apartheidregime in Südafrika zu kungeln, um nämlich illegal an Atomwaffen zu kommen, welche als Druckmittel gegen die Araber und den Rest der Welt ( Samson Option) fungieren sollten.
All das sind eben nicht nur Auswirkungen eines zufälligen Status Quo, sondern dieser selbst ist AUCH, nochmal extra AUCH eine Folge der eigenen Unfähigkeit, aus der zionistischen und jüdisch - religiösen Vorgabe von Erez eine tatsächliche Friedenspolitik machen zu können!
All das kam in dem Jubelartikel nicht vor. Und genau DAS habe ich als Propaganda bezeichnet.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair