zollagent » So 26. Jan 2014, 20:30 hat geschrieben:
Zollagent legt keine Wahlprogramme in der Ukraine fest. Unsere diktaturaffinen Gesellen würden wohl gerne so was wie eine Vorabprüfung zur Zulassung, ähnlich wie die im Iran, kommen?
Also so langsam merke ich das Diktatur ein sehr dehnbarer Begriff ist. Also eine Regierung welche gewählt wird aber nicht den Vorstellungen der Pseudozivilisierten Welt entspricht ist also Diktatorisch. Danke jetzt weiß ich besser.
zollagent » So 26. Jan 2014, 20:30 hat geschrieben:
Zollagent legt keine Wahlprogramme in der Ukraine fest. Unsere diktaturaffinen Gesellen würden wohl gerne so was wie eine Vorabprüfung zur Zulassung, ähnlich wie die im Iran, kommen?
Ich schätze, die Entwicklung wird dahin gehen.
Die Polen, Slowaken, Ungarn und Rumänen werden sich sicher freuen, einen unberechenbaren, von ukrainischen Nazis regierten Staat an ihrer Grenze zu bekommen.
Die Volkswohltäter für Polen, Slowaken, Ungarn und Rumänien sind ja sooooo besorgt um das Wohl dieser Völker, so daß die auch vorhandene Begeisterung für eine Restaurierung einer Hegemonialmacht im Osten nicht mehr so wahrgenommen wird? Wie nennt man das? Feigenblattargument?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
krokodol » So 26. Jan 2014, 21:29 hat geschrieben:
Fast jeder wünscht sich eine andere Realität. Das ändert aber nichts daran, dass Deine Widerspiegelung nichts mit ihr zu tun hat. Sonst würdest du den Umstand der tatsächlichen Minderheit der Opposition akzeptieren als Tatsache.
Superagent und Tatsachen akzeptieren? Wo soll man das nachlesen können?
RedEye » So 26. Jan 2014, 20:27 hat geschrieben:
Was anderes hätte ich von diesem Dummschwätzer auch nicht erwartet. Sobald man ihn nach etwas konkretem frägt, weicht er aus. Ich habe bereits in diesem Thread Umfragen von ukrainischen Meinungsforschungsinstituten gepostet, die Werte für Janukowitsch sind angesichts des Chaos, den die Opposition im Land veranstaltet, insgesamt eher gestiegen. In manchen Regionen, Krim z.B., sind seine Werte von rund 23 % auf etwa 44 % Zustimmung geklettert. Herzlichen Dank, liebe Opposition, dass ihr diesem Straftäter noch mehr Stimmen verschafft habt, durch euer hirnloses "dagegen-sein", und nun dafür sorgt, dass das Land an der Schwelle zum Bürgerkrieg steht.
Um so dringender und auch attraktiver wäre für Euren Favoriten doch die Ausschreibung von Neuwahlen. Wo bleiben sie?
zollagent » So 26. Jan 2014, 20:33 hat geschrieben:
Die Volkswohltäter für Polen, Slowaken, Ungarn und Rumänien sind ja sooooo besorgt um das Wohl dieser Völker
??? Sind das jetzt auch alles Diktaturen? Oder was willst Du mit dem zynischen Slang ausdrücken?
RedEye » So 26. Jan 2014, 21:30 hat geschrieben:
Und dann? Das Land steckt in so einer tiefen Krise, unteranderem dank der Orangenen Revolution, dass es praktisch keinen Unterschied mehr macht, wer gegenwärtig an der Macht ist.
Vielleicht kann dann dieser Staat mit Polen verschmelzen?
Ich glaube, das werden die Polen nicht wollen. So tief werden sie nicht sinken, um gemeinsame Sache mit ukrainischen Nazis zu machen.
krokodol » So 26. Jan 2014, 20:29 hat geschrieben:
Fast jeder wünscht sich eine andere Realität. Das ändert aber nichts daran, dass Deine Widerspiegelung nichts mit ihr zu tun hat. Sonst würdest du den Umstand der tatsächlichen Minderheit der Opposition akzeptieren als Tatsache.
Klar, vor allen Ihr wünscht euch eine andere Realität. Die Dinge aber, sie sind nicht so!
zollagent » So 26. Jan 2014, 20:34 hat geschrieben:
Um so dringender und auch attraktiver wäre für Euren Favoriten doch die Ausschreibung von Neuwahlen. Wo bleiben sie?
Es gibt unterschiedliche berichte, wenn aber in einigen dreiste Lüge geschrieben wird dann ...
Und merkst du nicht das du das gleiche tust was du mir vorwirfst?
So? Ich träte für eine autoritäre Regierung ein? Für eine gewaltsame Lösung? Ich würde einen russischen Wirtschaftskrieg gegen die unbotmäßige Ukraine befürworten? Schau noch mal genau nach, ob du wirklich Beiträge von mir gelesen hast.
zollagent » So 26. Jan 2014, 21:34 hat geschrieben:
Er ist nicht mein Favorit, wie oft denn noch?
Dass du keine Zahlen für deine Behauptungen liefern kannst, spricht übrigens für deine "Argumente".
Na, sicher. Du begrüßt Gewalt gegen rechtmäßig gewählte Regierung. Du beklatscht Nazis und Du verachtest Demokraten. das sagen deine Beiträge aus und nichts anderes.
zollagent » So 26. Jan 2014, 21:41 hat geschrieben:
Vielleicht kann dir der Theoriemarxist Nachhilfe geben. Aber er kann's ja auch nicht viel besser. Das Problem scheint schwer lösbar.
Doktor Schiwago » So 26. Jan 2014, 21:35 hat geschrieben:
Ich glaube, das werden die Polen nicht wollen. So tief werden sie nicht sinken, um gemeinsame Sache mit ukrainischen Nazis zu machen.
Wer weiß schon, wie die polnischen Nationalisten ticken, für sie wäre das doch die Gelegenheit, die Grenzen der Rzeczpospolita in Teilen wiederherzustellen.
Also so langsam merke ich das Diktatur ein sehr dehnbarer Begriff ist. Also eine Regierung welche gewählt wird aber nicht den Vorstellungen der Pseudozivilisierten Welt entspricht ist also Diktatorisch. Danke jetzt weiß ich besser.
Du solltest dir ansehen, was diese Regierung tut. Und was derzeit in der Ukraine abläuft, wäre für jede demokratische Regierung ein Grund zum Rücktritt. Zumal Ihr ja davon ausgeht, daß sie eine Mehrheit hätte. Da wäre die Durchführung von Neuwahlen doch geradezu ideal. Man könnte sich das O.K. des Souveräns zum geänderten Kurs Janukovichs holen und niemand könnte mehr dagegen was sagen. Aber ich fürchte, deine Gedankengänge sind solcher Komplexität nicht gewachsen und nur einfacher Wenn-Dann-Folgerungen fähig.
Verbreiterst Du Deine widerlichen Provokationen in ein "unser", damit Du breiter dastehst? Da hast Du Dich aber getäuscht. Es macht Dich kleiner und uninteressanter. Dein gesamtes Dasein auf dieser Plattform ist sowieso eine einzige Anmache gegen andere User. Warum man Dich nicht rausschmeißt, damit Du Deine Aggressionen woanders auslebst, ist mir ein Rätsel.
Doktor Schiwago » So 26. Jan 2014, 20:35 hat geschrieben:
Das glaube ich auch nicht. Ob sie aber einer Annäherung der Ukraine an die EU genau so ablehnend gegenüberstehen, glaube ich eher nicht.
zollagent » So 26. Jan 2014, 20:48 hat geschrieben:
Steht das da irgendwo? Oder hast du das aus den hinteren Hirnwindungen in der Rumpelkammer des theoretischen Marxismus rausgeholt?
Kannst Du mal mit diesem verblödeten Spam aufhören?
Doktor Schiwago » So 26. Jan 2014, 21:35 hat geschrieben:
Plötzlich ist der Klischko Nazi, das ging aber schnell.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Ganz offenbar ist die Sicherheit unserer Autoritätshörigen User doch einer gewissen Unsicherheit gewichen. Womöglich sagt der Souverän was Anderes. Was dann?
zollagent » So 26. Jan 2014, 20:47 hat geschrieben:
Tatsachen würden Neuwahlen schaffen. Mir scheint, die Begeisterung dafür ist trotz angeblich hervorragender Umfragewerte nicht wirklich groß. Ängste?
Und wenn die Neuwahlen dann nicht in deinem Sinne ausgehen, werden sie von der Opposition als gefälscht bezeichnet und das wird dann propagandistisch vom "Westen" unterstützt und der Krawall geht daraufhin noch stärker weiter.
Nix da, gewalttätige Demonstrationen gehören von der Polizei aufgelöst und die Rädelsführer hinter Gitter!
RedEye » So 26. Jan 2014, 20:39 hat geschrieben:
Er ist nicht mein Favorit, wie oft denn noch?
Dass du keine Zahlen für deine Behauptungen liefern kannst, spricht übrigens für deine "Argumente".
Jeder ist dein Favorit, der womöglich irgendwie zur Restaurierung einer Hegemonialmacht gegen den bösen Westen beiträgt. Weshalb sollte ich "Zahlen liefern", die eine Neuwahl weitaus authentischer liefern würde?
krokodol » So 26. Jan 2014, 20:39 hat geschrieben: Tolle Logik. Warum sollte man sich Veränderungen in der Gesellschaft wünschen, wenn "die Dinge" schon wunschgemäß lägen?
Eben. Sie liegen nicht vor. Die Ukrainer wollen ganz offenbar nicht so, wie Ihr es gerne sehen würdet.
Nun scheinen sogar schon einige Mainstream-Journalisten so langsam mitzubekommen, wohin der Hase läuft. Erstaunlich.
Aber immer noch naiv genug, den ukrainischen Nazis politische Ziele abzusprechen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 45597.html
zollagent » So 26. Jan 2014, 20:38 hat geschrieben:
So? Ich träte für eine autoritäre Regierung ein? Für eine gewaltsame Lösung? Ich würde einen russischen Wirtschaftskrieg gegen die unbotmäßige Ukraine befürworten? Schau noch mal genau nach, ob du wirklich Beiträge von mir gelesen hast.
Äh, also Westen tut schon seid Jahrzehnten politische Gegner mit Sanktionen belegen. Führt Wirtschaftskriege mit den "Barbaren". Ich bezweifle Langsam deine Fähigkeit die Welt auch nur ansatzweise Objektiv zu betrachten und dir deine eigene Meinung zu bilden.
zollagent » So 26. Jan 2014, 20:55 hat geschrieben:
Jeder ist dein Favorit, der womöglich irgendwie zur Restaurierung einer Hegemonialmacht gegen den bösen Westen beiträgt.
Das ist ja auch ein ehrenwertes Ziel, denn der Westen ist böse!
Andrycha » So 26. Jan 2014, 21:57 hat geschrieben:
Äh, also Westen tut schon seid Jahrzehnten politische Gegner mit Sanktionen belegen. Führt Wirtschaftskriege mit den "Barbaren". Ich bezweifle Langsam deine Fähigkeit die Welt auch nur ansatzweise Objektiv zu betrachten und dir deine eigene Meinung zu bilden.
Und da willst du allen ernstes in diesem schrecklichen Westen weiterhin leben? Du hast aber ein dickes Fell.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
krokodol » So 26. Jan 2014, 20:42 hat geschrieben: Na, sicher. Du begrüßt Gewalt gegen rechtmäßig gewählte Regierung. Du beklatscht Nazis und Du verachtest Demokraten. das sagen deine Beiträge aus und nichts anderes.
So sehen es die Anhänger der autoritären Regierung. Wer sich so stark gegen sein eigenes Volk stellt und offenbar auch den Wählerauftrag so sehr verändert, für den bleibt, wenn er denn Demokrat wäre, nur der Rücktritt und Neuwahlen. Ich verachte alles, was für Diktaturen und undemokratisches Verhalten eintritt. Du merkst das sehr deutlich.
zollagent » So 26. Jan 2014, 20:56 hat geschrieben:
Eben. Sie liegen nicht vor. Die Ukrainer wollen ganz offenbar nicht so, wie Ihr es gerne sehen würdet.
Ein Teil, der andere Teil sieht es realistisch, kennt die Revolution 2004, und lässt sich nicht mit leeren Verpachtungen einlullen. Als ob ein Wunder geschieht und nach dem Assoziationsabkommen Mana auf die Ukraine regnen wird ...
Der Westen ist böse, irgendwie sind wir jetzt auf Kindergartenniveau gelandet.
Wer mir nicht nach dem Mund redet, ist Nazi! Hast du das auch so gelernt? In der DDR war es ja zum Guten Ton gehörig, überall außerhalb Nazis zu sehen. Daß die Nazidenke unter dem Deckmantel des angeblichen Antifaschismus blühte, konnte man am Aufploppen der nazistischen Sumpfblüten direkt nach der Wende sehen.
krokodol » So 26. Jan 2014, 21:54 hat geschrieben:Zumindest paktiert er mit denen, weil er so hofft, an die Spitze des Staates zu gelangen.
Paktieren? Er ist nun mal in einer Zwickmühle, denn er will, wie viele andere Ukrainer, eben keinen rechten Mob an der Regierungsspitze.
zollagent » So 26. Jan 2014, 21:55 hat geschrieben:
Jeder ist dein Favorit, der womöglich irgendwie zur Restaurierung einer Hegemonialmacht gegen den bösen Westen beiträgt. Weshalb sollte ich "Zahlen liefern", die eine Neuwahl weitaus authentischer liefern würde?
Ich wiederhole es extra für Dummschwätzer wie dich, ich bin für eine unabhängige Ukraine, die sich weder vor Russland noch vor der EU bückt.
Blickwinkel » So 26. Jan 2014, 20:58 hat geschrieben:
Und da willst du allen ernstes in diesem schrecklichen Westen weiterhin leben? Du hast aber ein dickes Fell.
So schnell doch nun nicht. Der paktiert doch schon seit November mit den ukrainischen Nazis.
Nicht mitgekriegt?
Wie würde man denn in Deutschland jemanden nennen, der mit Nazis paktiert? Musterdemokrat?
krokodol » So 26. Jan 2014, 20:47 hat geschrieben:Verbreiterst Du Deine widerlichen Provokationen in ein "unser", damit Du breiter dastehst? Da hast Du Dich aber getäuscht. Es macht Dich kleiner und uninteressanter. Dein gesamtes Dasein auf dieser Plattform ist sowieso eine einzige Anmache gegen andere User. Warum man Dich nicht rausschmeißt, damit Du Deine Aggressionen woanders auslebst, ist mir ein Rätsel.
Nein, du bist doch "unser" Theoriemarxist. Und im Marxismus war das Mundtotmachen anderer Ansichten en Vogue. So erklären sich auch deine Wünsche.
krokodol » So 26. Jan 2014, 20:50 hat geschrieben:Warum sollte eine gewählte Regierung Neuwahlen durchführen? Weil ein Klitschko die Wahlniederlage nicht akzeptiert?
Klitschko wäre zu einer Wahl angetreten? Das wäre mir neu. Weißt du Näheres darüber, vor allem wann und wo diese Wahl durchgeführt wurde?
Nein, es versucht nur jeder das beste für sich zu erreichen. Dafür müssen andere halt leiden. und für den Gegenspieler ist der andere halt der Böse. Man muss diesen Konkurrenzkampf als ganzes sehen und eben nicht durch die Rosarote Brille.