So wie früher die Bildung der Nationalstaaten steht heute die Vereinigung Europas zu einem richtigen Staat auf der Tagesordnung!Subutai » Mi 16. Okt 2013, 21:52 hat geschrieben: Ich kenne auch so einige imaginäre Superstaaten, die den USA und auch den US-Europa überlegen wären. Leider existieren sie alle nicht in der Wirklichkeit......
Stoppt die US-Weltdiktatur
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Stoppt die US-Weltdiktatur
Es gab und gibt immer wieder Versuche Europa zu vereinen, nur selten waren diese vom Erfolg gekrönt oder haben gut geendet.Alexander Zwo » Mi 16. Okt 2013, 21:54 hat geschrieben:
So wie früher die Bildung der Nationalstaaten steht heute die Vereinigung Europas zu einem richtigen Staat auf der Tagesordnung!

Zuletzt geändert von Subutai am Mittwoch 16. Oktober 2013, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das wird auch noch ein langer Weg, dessen Ende wir nicht mehr erleben werden.Subutai » Mi 16. Okt 2013, 23:10 hat geschrieben: Es gab und gibt immer wieder Versuche Europa zu vereinen, nur selten waren diese vom Erfolg gekrönt oder haben gut geendet.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Umso mehr richte sich der Blick nach vorne und nicht nach hinten.Subutai » Mi 16. Okt 2013, 23:10 hat geschrieben: Es gab und gibt immer wieder Versuche Europa zu vereinen, nur selten waren diese vom Erfolg gekrönt oder haben gut geendet.

- Cat with a whip
Ich werde mir demnächst ein US-Produkt nicht kaufen. Muß mann dann wonders unbedingt kaufen? Oder zählt das dann nicht wen man dort woanders auch nicht kauft?Raesfelder » So 1. Sep 2013, 22:30 hat geschrieben:Stoppt die US-Weltdiktatur
Anscheinend gibt es kaum noch souveräne Staaten. China, Nord Korea, Iran und vor allem Rußland, besitzen noch eine politische Souveränität, aber die anderen Staaten kann man nicht mehr als souverän bezeichnen. Sie verkommen immer mehr zu US-Vasallenstaaten.
Mit welchem Recht mischt sich die USA in jede Krise auf der Welt ein? Orwellsche weltweite Personenüberwachung, Finanzbetrug im weltweiten großen Stil, politische Manipulation, Manipulation der Medien, Destabilisierung, Putsch und Bürgerkrieg gehören zum imperialistischen Repertoire der imperialen USA.
Selbst die UNO wird von den Menschenrechtsbeglückern ausgehorcht. Als stärkste Macht der Erde hat sie keine Konsequenzen zu befürchten. Selbst die Wirtschaftsspionage wird von Deppenland Deutschland stillschweigend toleriert. Willkürlich setzt die USA die Menschenrechtsstandards. Und was Terrorismus ist, bestimmt allein die USA. Wie viel Bürgerkriege sind schon von den USA angezettelt worden? Liest man den Bericht der Wochenzeitung Freitag, Herausgeber ist übrigens Jakob Augstein, so wird deutlich, daß die USA u. ihre Vasallen den syrischen Bürgerkrieg planten und inszenierten. Das Völkerrecht spricht eine eindeutige Sprache. Aktive Unterstützung einer Bürgerkriegspartei in einem anderen souveränen Land ist völkerrechtswidig und entspricht einer Kriegserklärung. Die UN-Charta garantiert den Staaten Souveränität. Nur die US-Imperialisten mit ihren Vasallen scheren sich nicht um das Völkerrecht. Die US Imperialisten sollten den Mund nicht zu voll nehmen, wenn es um Menschenrechte geht. Man denke nur an die Folterknäste Abu Ghuraib, Bagram oder Guantánamo. So verkommen Menschen- und das Völkerrecht, bzw. die UN-Charta zur Makulatur.
Der geplante Krieg gegen Syrien
Ich habe hier drei unbedenkliche seriöse Quellen, die meine Thesen untermauern.
http://www.freitag.de/autoren/hans-spri ... gen-syrien
Zweiwöchiges Geheimtraining. USA bilden syrische Rebellen für den Bürgerkrieg aus
http://www.focus.de/politik/ausland/zwe ... 22941.html
Saudi-Arabien schickt angeblich Waffen an syrische Aufständische
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012 ... fen-syrien
Zum letzten Punkt. Die saudische Staatsreligion Wahabismus unterstützt weltweit den islamischen Extremismus, somit die islamischen Gotteskrieger, diese Dschihadisten die weltweit mit terroristischen Anschlägen die Welt verunsichern. Und ausgerechnet die USA mit seinen Vasallenstaaten toleriert den Wahabismus. Schlimmer noch, Saudi Arabien ist ein wichtiger Verbündeter der USA ist. Nur weil die Saudis die größten Erdölvorkommen der Welt haben, haben diese islamischen Glaubensfanatiker Narrenfreiheit. Hieran sieht man die moralische Verkommenheit des „Westens“. Und Obama schwadroniert immer noch vom „Kampf gegen den internationalen Terrorismus“. Unterstützt aber mit Waffen und Geld die syrischen Rebellen, an deren Seite Dschihadisten und Al Qaida kämpfen. Saudi Arabien, einer der finstersten klerikalen Diktatoren auf diesen Planeten, ausgerechnet mit diesen Sponsoren des weltweiten Terrors macht die USA gemeinsame Sache. Obama hat seine Glaubwürdigkeit verloren, denn in Pakistan bekämpft er die Terroristen und in Syrien unterstützt er sie. Wer soll das noch verstehen. Da wird der Hund in die Pfanne verrückt.
Ein ZDF-Info über den militärischen industriellen Komplex der USA. USA okkupieren die Erde mit US Militärbasen
Die verlogenen westlichen Menschenrechtskrieger. Kriegsverbrechen Uranmunition - Sind die USA Zyniker der Macht?
Uranmunition
http://www.aixpaix.de/uranmunition/uranmunition1.html
Agent Orange
.http://www.vietnam-kompakt.de/agent-orange.html]500.000 mißgebildete Kinder in Vietnam durch Age Orange
DER SPIEGEL über US-Foltergefängnisse
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 87357.html]Geheimgefängnisse im Irak: "Die schlimmste Art von Folter"
Phosphorbomben
http://german.irib.ir/nachrichten/polit ... bomben-ein]
Westen setzt in Afghanistan Phosphor-Geschosse ein
Der CIA-Putsch in Chile
Die USA haben bereits die Folterknechte des chilenischen Putschgenerals und Diktators Pinochet ausgebildet. Zahllose Gewaltregime in aller Welt werden von den USA unterstützt, vorausgesetzt sie sind den USA nicht feindlich gesonnen.
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14238
Cyberkriege. Die NSA ist nur einer der von 16 Geheimdiensten der US-Imperialisten
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/geni ... 19625.html]USA infizieren Zehntausende Computer mit NSA Trojanern
US-Zensur – Russia Today Feindsender
http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Fe ... wthread-1/]
US-Dienst Reddit sperrt Nachrichten von Russia Today
Kriegslügen
http://www.maerchenrepublik.net/2012/12 ... trend.html]Kriegslügen - Ein imperialistischer Trend
Immer wieder werden Kriegslügen wiederholt. Diesmal Syrien und demnächst Iran.
Die US-Willkürherrschaft und Weltbeherrschungspläne werden hoffentlich demnächst von China und Russland gestoppt. Die zunehmende faschistoide antidemokratische US-Regierung löst bei vielen Menschen eine große Besorgnis aus. Denn das US-Imperium ist zusammen mit Israel eine ernsthafte Bedrohung für den Weltfriedens. Nicht nur finanzpolitisch, sondern auch moralisch sind die USA bankrott. Wenn Rußland und China ihre Rohstoffgeschäfte nicht mehr in US-Dollar, sondern in eigener Währung abwickeln. dann kann die USA beim IWF einen Rettungsschirm beantragen.
Warum berichten die MSM nicht über solche Vorfälle?
http://www.wsws.org/de/articles/2013/06 ... i-j04.html
Syrische Oppositionskämpfer mit Chemiewaffen verhaftet
Assad ist kein durchgeknallter Despot, sondern argumentiert rational[.Syriens Machthaber Assad im F.A.Z.-Gespräch
„Europa wird den Preis für Waffenlieferungen zahlen“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 24899.html
Übrigens, Putin nennt die "Beweise" der US-Regierung schlicht "Unfug", und er weiß wovon er redet.
Ein Militärschlag gegen die Terrorfinanzierer aus Saudi Arabien
http://de.ibtimes.com/articles/26483/20 ... schie.html
Nieder mit dem US-Imperialismus!!!
Boykottiert us-amerikanischer Produkte!
Raesfelder
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum

Auch wenn unsere politische Lobby immer vom großen Freund spricht, sollten wir alle verstehen, dass es nicht wirklich unsere Freunde sind, anstelle dessen werden wir freiheitsrechtlich eingeschränkt ohne Ende. Ich bin kein Freund von Weltuntergangspropheten noch Verschwörungstheoretikern, aber dieses Video gab mir zu denken:
Leider muss man sagen, dass unsere politische Führung in dieser Loge auch wenn nur weiter unten mitspielt...
Was kann man tun?
Seine Meinung offen sagen.Leider muss man sagen, dass unsere politische Führung in dieser Loge auch wenn nur weiter unten mitspielt...
Was kann man tun?
Die Politiker anschreiben:
http://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag-360-0.html
Hab ich schon gemacht, ob was bringt weiss ich nicht.
Aber so hören sie was die Leute denken, das müssen sie.
Das sollte sie müssen.
Auf jeden Fall kann man heimische Hersteller bevorzugen und dafür US-Produkte liegen lassen, wieIch werde mir demnächst ein US-Produkt nicht kaufen. Muß mann dann wonders unbedingt kaufen? Oder zählt das dann nicht wen man dort woanders auch nicht kauft?
Procter & Gamble IBM Walt Disney
McDonald’s Coke Pepsi Procter and Gamble Pfizer Starbucks Pizza Hut
Burger King Esso Jet Warner Music Group
Hollywood Filme Citibank
usw ...
Diese Website gibt einen groben Überblick über Produkte der Kriegsmächte USA und Grossbritannien:
http://www.pfui.ch/themen---news/wirtsc ... ueter.html
http://www.pfui.ch/01a9c2929a1126301/01 ... 51301.html
Als Netzuser kann man auch mal schauen dass man auf ein europäisches email Konto umsattelt.

Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
-
Du bist ein kurzsichtiger Narr. Diese "Diktatoren" die du beschreibst existieren so nicht. Das was du beschreibst ist eine Irrealität...zollagent » Do 19. Sep 2013, 11:41 hat geschrieben: Es fehlt mir an der Begeisterung für die Diktatoren, die für ihren Thronerhalt mal eben so 120.000 Syrer über die Klinge springen ließen, mit ihren Massenvernichtungswaffen eines der von ihnen lange belagerten Rebellenstadtteile auslöschen wollten, die sich an Hisbollah und Iran verkaufen, nur um weiter Sonnyboy spielen zu können, und die bereit sind, noch mehr Menschen umzubringen. Für ihre Fans fehlt mir auch die Begeisterung. Für die habe ich Mitleid ob der furchtbaren Welt, in der sie sich gefangen haben.
Als ob Assad, der dir in Intelligenz bei weitem überlegen ist, genau an jenem Tag an dem die UN-Inspektoren in Damaskus eintreffen mal eben 100 Zivilisten vergasen würde...
Fang mal an zu denken, und nicht die Zeitung für dich denken zu lassen.
Da du offenbar keine Ahnung von realer Geopolitik hast, werde ich mir in all meiner Grosszügigkeit die Mühe machen dich aufzuklären.
Hier sind mal einige wahre Fakten für dich.
Sadam Hussein der von den USA unterstützt und gefördert wurde, hat mit hauptsächlich aus Frankreich importierten Chemiewaffen 5000 Kurden und Kundinnen vergast. Der US-Regierung und der Mainstream-presse war das völlig gleichgültig. Aktiv wurden die lumpen Hunde erst als Sadam in Kuwait einmarschierte ist und den Entschluss fasste sein dort zusätzlich erbeutetes schwarzes Gold in Zukunft für Euro zu verkaufen und nicht für den bodenlos nachgedruckten Dollar.
Da ging Sadam aber wirklich zu weit! Wie konnte Sadam nur sowas schreckliches tun? Klar, für ein solches furchtbares Verbrechen muss man gleich in ein Land einmarschieren, 100'000 Zivilisten abschlachten, und dann die Regierung der man selbst das Schwert und Chemiewaffen in die Hand drückte die Schlinge um den Hals legen.
Und jetzt wollen die Kriegsunternehmer in Übersee sich mal wieder als Menschenrechtsfreunde aufspielen und Syrien angreifen weil dessen Regierung eine sogenannte "Rote Linie" überschritten hätte da in dessen Hauptstadt an jenem Tag als die UN-Inspektoren dort eintrafen ca.100 Zivilisten von noch unbekannten getötet wurden. Wo ist da bitte die Logik?
Hier ist sie: Es geht um Marktinteressen: Immer, Überall und zu jedem Preis.
Das Sie, wie Sie sich als alles-durchschauenden Polit-Guru sehen, dieses lächerliche und so offensichtliche Kabarett nicht durchschauten, zeigt schon wie Sie wirklich ticken.
Ich erwarte schon gespannt Ihre Antwort, oder besser gesagt; ihren jämmerlichen Versuch erneut wahre, historische Fakten zu leugnen und zu ihren Gunsten zu verbiegen um erneut zu versuchen uns Ihr vom Mainstream übernommenes Weltbild krankhaft aufzuzwingen. Bestimmt darf ich auch mit ein paar geschmacklosen persönlichen Diffamierungen rechnen die in etwa soviel mit der Wahrheit zu tun haben, wie die US-Kriegspropaganda.
mfG Diecry
Zuletzt geändert von RaidoDiecry am Montag 18. November 2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gut gesagt RaidoDiecryRaidoDiecry » Mo 18. Nov 2013, 00:39 hat geschrieben: Diese "Diktatoren" die du beschreibst existieren so nicht.

Diktator, Machthaber, Despot - das sind so die Begriffe mit denen man schnell mal 'Bösewichter' aufbaut.
Und unsere sanften und besorgt tuenden Politdarsteller, Kanzlerinnen und Kanzler, die werden von Zahnpastakonzernen finanziert, gecoacht und in Szene gesetzt. Wirklich zu sagen haben die nichts, das was sie sagen, das sagen ihnen ihre Berater-Teams.
Und die werden von den gleichen Konzernen berufen.
Ob Steinbrück oder Merkel macht NULL Unterschied. Die Agenda ist längst beschlossen.
In dem Sinne find ich die Thread-Überschrift korrigierbar: Stoppt die Weltdiktatur der gloabalen Konzerne !
Wäre das Thema. Die Bürger der USA sind nämlich nicht verantwortlich für die andauernden Kriege, Putsche, Regime Changes, die ihre Regierung für die Konzerne anrichtet in jedem Land, das NOCH um die eigene Freiheit bemüht ist.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Munnin... hast du jetzt ein smart phone und kommst noch nicht damit zurecht?TitusVespasianus » Sa 21. Dez 2013, 18:34 hat geschrieben:Es Gibt edit
Zuletzt geändert von MG-42 am Samstag 21. Dezember 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Warum setzt die US-Weltdiktatur die Menschen dermaßen in Angst und Schweiß.
Was kann schon schlimmes passieren außer das die Kriege anstiften, foltern, verfolgen oder Atombomben abwerfen.
Wer den Tod fürchtet hat in dieser Welt nichts verloren, egal ob in reihen der Amerikaner, Chinesen oder Russen.
Sie haben sicherlich sowohl Gute Menschen als auch Böse Menschen in ihren Reihen.
Interessant wird es allerdings, wenn ein Präsident Millionen von Menschen in den Krieg schickt.
Ich frage mich was sie von so einem Tod erwarten bzw. gewinnen.
Werden sie alle etwa wieder auferweckt um in den Himmel zu fahren ?
Oder geht es nur um Demonstration, Chaos, Demokratie oder Erdölvorkommen ?
Ach ja, die Demokratie ist übrigens nicht die Wille des Herrn, so nebenbei bemerkt !
Jeder der sich nach seiner Lust und Laune verhält um profitieren zu können muss von einem
2. Geburt aus Geist und Wasser absolut nichts halten, dabei nennen sie sich noch Christen.
Bei den Juden oder den Mohammedanern würde ich diese Haltung eher verstehen.
Was kann schon schlimmes passieren außer das die Kriege anstiften, foltern, verfolgen oder Atombomben abwerfen.
Wer den Tod fürchtet hat in dieser Welt nichts verloren, egal ob in reihen der Amerikaner, Chinesen oder Russen.
Sie haben sicherlich sowohl Gute Menschen als auch Böse Menschen in ihren Reihen.
Interessant wird es allerdings, wenn ein Präsident Millionen von Menschen in den Krieg schickt.
Ich frage mich was sie von so einem Tod erwarten bzw. gewinnen.
Werden sie alle etwa wieder auferweckt um in den Himmel zu fahren ?
Oder geht es nur um Demonstration, Chaos, Demokratie oder Erdölvorkommen ?
Ach ja, die Demokratie ist übrigens nicht die Wille des Herrn, so nebenbei bemerkt !
Jeder der sich nach seiner Lust und Laune verhält um profitieren zu können muss von einem
2. Geburt aus Geist und Wasser absolut nichts halten, dabei nennen sie sich noch Christen.
Bei den Juden oder den Mohammedanern würde ich diese Haltung eher verstehen.
Und ein neuer Märchenerzähler mit alten Geschichten. Jede einzelne deiner Behauptungen wurden im Verlauf dieses Strangs schon widerlegt. Und daß Assad nicht "so existiert, wie er beschrieben wird" ist eines der größten Märchen. Der Assad-Clan behandelte Syrien und die Syrer seit ihrer Machtergreifung wie ein privates Refugium. Er hat jedwede politische Opposition mit allen Mitteln verfolgt, hat Oppositionelle verschwinden lassen, sie in geheimen Folterkellern gefoltert und daß er seine Heckenschützen gegen Demonstranten eingesetzt hat, ist nichts weiter als die stringente Fortsetzung dieser Strategie des Terrors. Ob Figuren wie du zu belehren wären, bezweifle ich. Darum nur eine Anmerkung: Allein die Tatsache, daß du das, was du hier an Unfug geschrieben hast, auch veröffentlichen darfst, zeigt, daß die Freiheit hier ist und du dich für Unterdrückung und Diktatur stark machst. Du kennst weder irgendwelche historischen noch sonstwie gearteten Fakten, noch hast du irgendwelchen Durchblich. Statt dessen bist einer der jammerlichen Polit-Bazazzos des Polit-Theaters dieser Diktatoren. Ein Verlierer, der nicht verkraftet, daß seine politischen Ansichten weder hoffähig sind, noch mit irgendeiner seiner Thesen Beifall geweckt werden kann. Die Klagemauer Internet ist die richtige Plattform für solche Polit-Verlierer.RaidoDiecry » Mo 18. Nov 2013, 00:39 hat geschrieben:
Du bist ein kurzsichtiger Narr. Diese "Diktatoren" die du beschreibst existieren so nicht. Das was du beschreibst ist eine Irrealität...
Als ob Assad, der dir in Intelligenz bei weitem überlegen ist, genau an jenem Tag an dem die UN-Inspektoren in Damaskus eintreffen mal eben 100 Zivilisten vergasen würde...
Fang mal an zu denken, und nicht die Zeitung für dich denken zu lassen.
Da du offenbar keine Ahnung von realer Geopolitik hast, werde ich mir in all meiner Grosszügigkeit die Mühe machen dich aufzuklären.
Hier sind mal einige wahre Fakten für dich.
Sadam Hussein der von den USA unterstützt und gefördert wurde, hat mit hauptsächlich aus Frankreich importierten Chemiewaffen 5000 Kurden und Kundinnen vergast. Der US-Regierung und der Mainstream-presse war das völlig gleichgültig. Aktiv wurden die lumpen Hunde erst als Sadam in Kuwait einmarschierte ist und den Entschluss fasste sein dort zusätzlich erbeutetes schwarzes Gold in Zukunft für Euro zu verkaufen und nicht für den bodenlos nachgedruckten Dollar.
Da ging Sadam aber wirklich zu weit! Wie konnte Sadam nur sowas schreckliches tun? Klar, für ein solches furchtbares Verbrechen muss man gleich in ein Land einmarschieren, 100'000 Zivilisten abschlachten, und dann die Regierung der man selbst das Schwert und Chemiewaffen in die Hand drückte die Schlinge um den Hals legen.
Und jetzt wollen die Kriegsunternehmer in Übersee sich mal wieder als Menschenrechtsfreunde aufspielen und Syrien angreifen weil dessen Regierung eine sogenannte "Rote Linie" überschritten hätte da in dessen Hauptstadt an jenem Tag als die UN-Inspektoren dort eintrafen ca.100 Zivilisten von noch unbekannten getötet wurden. Wo ist da bitte die Logik?
Hier ist sie: Es geht um Marktinteressen: Immer, Überall und zu jedem Preis.
Das Sie, wie Sie sich als alles-durchschauenden Polit-Guru sehen, dieses lächerliche und so offensichtliche Kabarett nicht durchschauten, zeigt schon wie Sie wirklich ticken.
Ich erwarte schon gespannt Ihre Antwort, oder besser gesagt; ihren jämmerlichen Versuch erneut wahre, historische Fakten zu leugnen und zu ihren Gunsten zu verbiegen um erneut zu versuchen uns Ihr vom Mainstream übernommenes Weltbild krankhaft aufzuzwingen. Bestimmt darf ich auch mit ein paar geschmacklosen persönlichen Diffamierungen rechnen die in etwa soviel mit der Wahrheit zu tun haben, wie die US-Kriegspropaganda.
mfG Diecry
Hallo
Da will einer die Welt retten, indem er die Weltmächte aufeinander aufhetzt.
Die Amerikaner dürfen sich als Weltmacht so einiges leisten, sieh das doch ein.
Immerhin geht es bei denen nicht darum, die Welt zu erobern.
Wenn sie einen Handelsabkommen hatten mit Ländern die sie Unterstützt haben, jedoch
diese Länder undankbar geworden sind weil sie ein wenig an Macht gewonnen hatten dann
kann man der USA auch keinen Vorwurf machen, doch das Problem der Islamischen Länder ist
das sie überhaupt mit Christlichen Ländern zusammenarbeiten, da der Koran dies ihnen verbietet,
solange sie also die Christen an der Trinität bleiben.
Wenn all die Radikal Islamisten nicht gebe, dann hätte man der USA auch keinen Grund gegeben überall einzumarschieren, die hätten Milliarden sparen können, die Söldner wären nicht gestorben und das Geld hätte man auch sinnvoller investieren können, was die für all die Kriege bzw. für ihre Verteidigung blechen müssten.
Ich denke, die Amerikaner werden nur beneidet, doch keiner weiß wie er dies auszudrücken hat oder traut sich dies nicht an.
MfG
Da will einer die Welt retten, indem er die Weltmächte aufeinander aufhetzt.
Die Amerikaner dürfen sich als Weltmacht so einiges leisten, sieh das doch ein.
Immerhin geht es bei denen nicht darum, die Welt zu erobern.
Wenn sie einen Handelsabkommen hatten mit Ländern die sie Unterstützt haben, jedoch
diese Länder undankbar geworden sind weil sie ein wenig an Macht gewonnen hatten dann
kann man der USA auch keinen Vorwurf machen, doch das Problem der Islamischen Länder ist
das sie überhaupt mit Christlichen Ländern zusammenarbeiten, da der Koran dies ihnen verbietet,
solange sie also die Christen an der Trinität bleiben.
Wenn all die Radikal Islamisten nicht gebe, dann hätte man der USA auch keinen Grund gegeben überall einzumarschieren, die hätten Milliarden sparen können, die Söldner wären nicht gestorben und das Geld hätte man auch sinnvoller investieren können, was die für all die Kriege bzw. für ihre Verteidigung blechen müssten.
Ich denke, die Amerikaner werden nur beneidet, doch keiner weiß wie er dies auszudrücken hat oder traut sich dies nicht an.
MfG
Zuletzt geändert von Taner am Sonntag 22. Dezember 2013, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Angriffs- und Vernichtungskriege für notwendig hält, egal welcher Zwecke, ist von zivilisierter Menschheit weit entfernt.UncleSams_Berater » Mi 11. Sep 2013, 12:41 hat geschrieben:
Der Krieg war aber notwendig
Knallige Argumentation, wo die Amis auch schon dort einmarschiert sind, wo noch nicht mal zufällig ein einzelner Moslem angelandet ist.Taner » So 22. Dez 2013, 18:43 hat geschrieben:Hallo
Wenn all die Radikal Islamisten nicht gebe, dann hätte man der USA auch keinen Grund gegeben überall einzumarschieren
Abgesehen davon, und das sollte prinzipieller Ansatz sein: Die Begründung eines Krieges und der Grund müssen nicht das Gleiche sein und sind es in der Regel auch nicht. Bei den 100 bedeutenden Kriegen der Amis fällt mir nur ein einziger Krieg ein, wo Begründung und Grund als Eintritt gleich beschrieben und sogar berechtigt erscheint. Hierbei meine ich natürlich den Kriegseintritt der USA nach Pearl Harbor im Dezember 1941.
Zu den vielen verlogenen Kriegs-Begründungen der USA hat der TE einiges richtige gesagt. Jeder kann schon bei mäßiger Aufmerksamkeit erkennen, dass hier imperialistische Strategien, von Konkurrenz-Vernichtung, Rohstoffquellen-Eroberung, Absatzmarkt-Erschließung, kurzum; geopolitische Machtausweitung erfolgt oder anvisiert ist.
Allerdings ist die alleinige Konzentration der Kritik auf den größten globalen Kriegstreiber nicht ausreichend. Alle kapitalistischen Gebilde der Welt auf der Stufe des Imperialismus agieren in gleicher Hässlichkeit und mischen natürlich mit. Siehe NATO.
Zuletzt geändert von krokodol am Montag 30. Dezember 2013, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Also war es z.B. nicht begründet in Jugoslawien einzugreifen, nachdem die UNO dort machtlos Massenerschießungen von Zivilisten hinnehmen musste? Nein, Europa darf bei sowas nicht tatenlos vor seiner Haustür zuschauen. Dass manche rote Socke immer noch kein Problem hat, Diktatoren ungeschoren davon kommen zu lassen und Völkermorden zu schauen wollen, erleben wir hier jeden Tag im Forum.krokodol » Mo 30. Dez 2013, 09:44 hat geschrieben: Knallige Argumentation, wo die Amis auch schon dort einmarschiert sein, wo noch nicht mal ein einzelner Moslem zufällig angelandet ist.
Abgesehen davon, und das sollte prinzipieller Bewertungs-Ansatz sein: Die Begründung eines Krieges und der Grund müssen nicht das Gleiche sein und sind es in der Regel auch nicht. Bei den 100 bedeutenden Kriegen der Amis fällt mir nur ein einziger Krieg ein, wo Begründung und Grund als Eintritt gleich und sogar berechtigt erscheint. Hierbei meine ich natürlich den Kriegseintritt der USA nach Pearl Harbor im Dezember 1941.
Zu den vielen verlogenen Kriegs-Begründungen der USA hat der TE einiges richtige gesagt. Jeder kann schon bei mäßiger Aufmerksamkeit erkennen, dass hier imperialistische Strategien, von Konkurrenz-Vernichtung, Rohstoffquellen-Eroberung, Absatzmarkt-Erschließung, kurzum; geopolitische Machtausweitung erfolgt oder anvisiert ist.
Allerdings ist die alleinige Konzentration der Kritik auf den größten globalen Kriegstreiber nicht ausreichend. Alle kapitalistischen Gebilde der Welt auf der Stufe des Imperialismus agieren in gleicher Hässlichkeit und mischen natürlich mit. Siehe NATO.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Da scheint wohl was dran zu seinkrokodol » Mo 30. Dez 2013, 09:15 hat geschrieben: Wer Angriffs- und Vernichtungskriege für notwendig hält, egal welcher Zwecke, ist von zivilisierter Menschheit weit entfernt.

- Shlabotnik
Da ist vielleicht etwas dran, aber ich denke, dass auch die Amis manchen Diktator geschont haben, wenn dessen Politik ihnen gerade zufällig in den Kram gepasst hat.Blickwinkel » Mo 30. Dez 2013, 08:52 hat geschrieben: Also war es z.B. nicht begründet in Jugoslawien einzugreifen, nachdem die UNO dort machtlos Massenerschießungen von Zivilisten hinnehmen musste? Nein, Europa darf bei sowas nicht tatenlos vor seiner Haustür zuschauen. Dass manche rote Socke immer noch kein Problem hat, Diktatoren ungeschoren davon kommen zu lassen und Völkermorden zu schauen wollen, erleben wir hier jeden Tag im Forum.
Oder nicht?

S.
Zuletzt geändert von Shlabotnik am Mittwoch 8. Januar 2014, 00:51, insgesamt 2-mal geändert.
Виден сокол по полёту.
Jeder 'Diktator' war den Amis zu jeder Zeit ein willkommener Bruder solange er mit den Firmen kooperierte, die ihren Gewinn in die USA schicken.Shlabotnik » Mi 8. Jan 2014, 00:50 hat geschrieben: Da ist vielleicht etwas dran, aber ich denke, dass auch die Amis manchen Diktator geschont haben, wenn dessen Politik ihnen gerade zufällig in den Kram gepasst hat.
Oder nicht?![]()
.
Es heisst dann:
Zugegeben, er ist ein Schweinehund, aber er ist unser Schweinehund.

.
Die meisten Diktatoren auf der Welt sind doch erst durch die USA und andere imperialistische Staaten gefördert/installiert/gezüchtet worden.
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Das stimmt so nicht. Die größten diktatorischen Verbrecher wurden nicht "gezüchtet".krokodol » Mi 8. Jan 2014, 02:51 hat geschrieben:Die meisten Diktatoren auf der Welt sind doch erst durch die USA und andere imperialistische Staaten gefördert/installiert/gezüchtet worden.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Die Amerikaner werden doch nur deshalb so gehasst weil sie hinter den Juden stehen.
Doch was ist wenn Amerika nicht mehr die Weltmacht hat ?
Steht dann der Auserwählte Volk ohne einen Zufluchtsort da ?
Könnten die Engländer sich gegen den Rest der Europäer durchsetzen ?
Wen hätten die Juden noch als Verbündeten bzw. Alliierten ins spiel bringen können ?
Doch was ist wenn Amerika nicht mehr die Weltmacht hat ?
Steht dann der Auserwählte Volk ohne einen Zufluchtsort da ?
Könnten die Engländer sich gegen den Rest der Europäer durchsetzen ?
Wen hätten die Juden noch als Verbündeten bzw. Alliierten ins spiel bringen können ?
Und jetzt werden sie so nach und nach abgeräumt und ihre Querfrontfreunde heulen darob wie die Derwische.krokodol » Mi 8. Jan 2014, 01:51 hat geschrieben:Die meisten Diktatoren auf der Welt sind doch erst durch die USA und andere imperialistische Staaten gefördert/installiert/gezüchtet worden.
Die eine Seite der "Kalten Krieger", die auch immer "Heiße Krieger" waren, ist nach wie vor da.
Interessant ist das 99% der Diktatoren aus Ländern hervorkommen deren Religion der Islam ist. Ich frage mich wo im Koran solche Diktatoren als Diener Gottes angesehen werden. Ist es einer Moslem laut seiner Heiligen Buch dem Koran erlaubt mit Christen die von der Trinität felsenfest überzeugt sind und Jesus Christus als Gott anerkennen, gemeinsame Geschäfte zu machen ?krokodol » Do 9. Jan 2014, 12:44 hat geschrieben:Die eine Seite der "Kalten Krieger", die auch immer "Heiße Krieger" waren, ist nach wie vor da.
Die prozentuale Erhebung dürfte nicht stimmen. Sie steht auch in keinen Zusammenhang mit Eigentümlichkeiten des "Kalten Krieges":
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalter_Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalter_Krieg
Und in dem Moment wo die 'Diktatoren' auf dumme Gedanken kommen, wenn sie zum Beispiel auf andere Geschäftspartner zugehen als auf amerikanischekrokodol » Mi 8. Jan 2014, 01:51 hat geschrieben:Die meisten Diktatoren auf der Welt sind doch erst durch die USA und andere imperialistische Staaten gefördert/installiert/gezüchtet worden.
.... sich nach Osten wenden und ihre Landesgüter anstelle gegen Dollars nur noch gegen Rubel oder Rupees zu tauschen beabsichtigen, in dem Moment wird aus einem guten Diktator ein böser Diktator.
Dann geht alles ganz schnell: NATO Truppen sammeln sich und machen Ziele aus.
Und Medienexperten bereiten schon mal Bilder vor von 'Volksaufständen' gegen den nächsten Despot, den die Weltgemeinschaft verurteilen soll.

Gibts eigentlich Diktatoren, die nie Ärger kriegen ? Klar,
da wären die saudischen z.B. Herrscher, gegen die Saddham und Gaddafi noch wie liberale Demokraten aussahen.
Aber solange die reichen Saudis das Dollar-Spiel spielen und sogar noch US-Militär auf ihrem eigenen Boden zulassen .. solange können sie völlig unkritisiert die sogenannten Menschenrechte verletzen.
Solange bleiben sie die 'braven' Diktatoren.

.
Satori » So 12. Jan 2014, 04:13 hat geschrieben:
Und in dem Moment wo die 'Diktatoren' auf dumme Gedanken kommen, wenn sie zum Beispiel auf andere Geschäftspartner zugehen als auf amerikanische
.... sich nach Osten wenden und ihre Landesgüter anstelle gegen Dollars nur noch gegen Rubel oder Rupees zu tauschen beabsichtigen, in dem Moment wird aus einem guten Diktator ein böser Diktator.
Dann geht alles ganz schnell: NATO Truppen sammeln sich und machen Ziele aus.
Und Medienexperten bereiten schon mal Bilder vor von 'Volksaufständen' gegen den nächsten Despot, den die Weltgemeinschaft verurteilen soll.![]()
Gibts eigentlich Diktatoren, die nie Ärger kriegen ? Klar,
da wären die saudischen z.B. Herrscher, gegen die Saddham und Gaddafi noch wie liberale Demokraten aussahen.
Aber solange die reichen Saudis das Dollar-Spiel spielen und sogar noch US-Militär auf ihrem eigenen Boden zulassen .. solange können sie völlig unkritisiert die sogenannten Menschenrechte verletzen.
Solange bleiben sie die 'braven' Diktatoren.![]()
.
Ja, da scheint was dran zu sein aber es gab auch mal eine Zeit als die US-Militär noch gar nicht gab und andere als Weltmächte herrschten. Haben sich all die Mächte fair gegenüber andere Länder verhalten oder gehen sie immer den einen und den selben Weg entlang ?
Für die Christen könnte es von wichtigster Bedeutung sein, im Nahen Osten für Israel den Großen Bruder zu spielen doch haben Gläubige Menschen tatsächlich nötig sich einen anderen Zufluchtsort zu suchen als ihren Schöpfer, verherrlicht werde all seine Namen.
Wenn die Länder um Israel herum sich weiterentwickeln und stärken würde, käme es zur gewaltigeren Problemen als die von Heute oder sind sie dort alle friedfertig und gehorsam, also nach Lachen war mir gerade auch nicht

Ich hab hier noch keinen gehört, der frühere imperiale Anmaßungen gutheißt.Taner » So 12. Jan 2014, 12:36 hat geschrieben: aber es gab auch mal eine Zeit als die US-Militär noch gar nicht gab und andere als Weltmächte herrschten. Haben sich all die Mächte fair gegenüber andere Länder verhalten
Und die imperialen Anmassungen werden als Kriege gegen 'Despoten' getarnt.krokodol » So 12. Jan 2014, 21:53 hat geschrieben: Ich hab hier noch keinen gehört, der frühere imperiale Anmaßungen gutheißt.
Oder: als humanitäre Friedensmissionen.
Es SIND Kriege zur Sicherung von Bodenschätzen.
So wie immer schon geht es nie um Menschen sondern um Geld.
.
Na, dann sind sie wohl kein bisschen gutzuheißen die imperialen Kräfte oder Mächte, doch dient der Vergangenheit nicht dazu um sich daraus eine Lehre zu ziehen oder wie kommt ihr immer wieder an ein neues Lexion ?krokodol » So 12. Jan 2014, 22:53 hat geschrieben: Ich hab hier noch keinen gehört, der frühere imperiale Anmaßungen gutheißt.
So wie du das jetzt beschreibst hört sich das alles so an als wären die Menschen wegen Bodenschätzen erschafft worden und nicht die Bodenschätze für die Menschen. Kommen all die Länder an all ihre Bodenschätze ran oder sind sie um an ihre Bodenschätze zu gelangen an die Hilfe anderer Nationen angewiesen ?Satori » Mo 13. Jan 2014, 01:31 hat geschrieben:
Und die imperialen Anmassungen werden als Kriege gegen 'Despoten' getarnt.
Oder: als humanitäre Friedensmissionen.
Es SIND Kriege zur Sicherung von Bodenschätzen.
So wie immer schon geht es nie um Menschen sondern um Geld.
.
Wer sind die Ewiggestrigen?
Ich glaube, hierzu könnte mal ein eigenes Thema eröffnet werden.gallerie » Fr 6. Sep 2013, 16:09 hat geschrieben: …jawohl, es lebe der "Kalte Krieg".
Mühlen auf die ewig Gestrigen!
Für die Linken sind Ewiggestrige Leute, die der N-Sozialistischen Zeit hinterhertrauern.
Für Konservative, die in der Realität leben, sind es die Vor-Neunundachtziger, die dem Ostblock, der Nachkriegszeit und der Sowjetunion hinterhertrauern - also unserer jüngsten Vergangenheit
Re: Wer sind die Ewiggestrigen?
Die Kriege zwischen Russland und Amerika mag von vielen ihrer Landsleuten nicht vergessen worden zu sein, aber haben Kriege innerhalb der Europäer nicht viel länger gedauert, die Engländer haben doch gegen Franzosen einen über Hundert Jahre andauernden Schlacht geführt, dabei sind beide Christlich geprägt wie USA und Russland auch übrigens, ist es in solchen fällen meistens nicht eine 3. Reich die von all denen profitiert, so gesehen lauert dieses hinterlistiges, hinterhältiges Land oder doch nur Volk und wartet auf seine Chance wo doch andere sich gegenseitig vernichten ?Externsteine » Mo 13. Jan 2014, 18:58 hat geschrieben:
Ich glaube, hierzu könnte mal ein eigenes Thema eröffnet werden.
Für die Linken sind Ewiggestrige Leute, die der N-Sozialistischen Zeit hinterhertrauern.
Für Konservative, die in der Realität leben, sind es die Vor-Neunundachtziger, die dem Ostblock, der Nachkriegszeit und der Sowjetunion hinterhertrauern - also unserer jüngsten Vergangenheit
Fakt ist und bleibt:Taner » Mo 13. Jan 2014, 18:14 hat geschrieben:
Die Kriege zwischen Russland und Amerika mag von vielen ihrer Landsleuten nicht vergessen worden zu sein, aber haben Kriege innerhalb der Europäer nicht viel länger gedauert, die Engländer haben doch gegen Franzosen einen über Hundert Jahre andauernden Schlacht geführt, dabei sind beide Christlich geprägt wie USA und Russland auch übrigens, ist es in solchen fällen meistens nicht eine 3. Reich die von all denen profitiert, so gesehen lauert dieses hinterlistiges, hinterhältiges Land oder doch nur Volk und wartet auf seine Chance wo doch andere sich gegenseitig vernichten ?
Überall wo sich die Amerikaner eingemischt haben, wurde Chaos und Elend hinterlassen.
Durch spätere sogenannte Aufbauhilfe haben sie sich dann wieder angeschleimt.
Ich glaube, es gab mal eine Zeit und das liegt um die 20 Jahre zurück wo Russland nicht mehr weiter wusste und hat gedroht all seine Atombomben einzusetzen, ich glaube auch da hat sich Amerika eingemischt und nach mehreren Jahren stellte sich heraus, sind die Meisten Millionäre plötzlich in Russland. Die Russen haben sowas wie die Al-Kaida, Taliban oder andere nicht gegründet das waren immer andere. Aber in einem Punkt hast du recht, selbst die Russen werden mit den Tschetschenien nicht fertig, die Kanalratten die überall zu finden sind scheinen auf eine andere Art und Weise die Welt erobern zu wollen, schauen wir mal was draus wird !Externsteine » Mo 13. Jan 2014, 19:40 hat geschrieben:
Fakt ist und bleibt:
Überall wo sich die Amerikaner eingemischt haben, wurde Chaos und Elend hinterlassen.
Der Antichrist würde es vielleicht einigermaßen ermöglichen, so nebenbei bemerkt ist ihm auch verliehen worden die Kraft und der Macht vom Himmel und von der Erde oder ist er irgendwie an dieses Wissen rangekommen ?
Zuletzt geändert von Taner am Montag 13. Januar 2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimm genug. Man male sich aus wieviel Chaos und Elend ohne die Einmischung Amerikas entstanden wäre...Externsteine » Mo 13. Jan 2014, 18:40 hat geschrieben: Fakt ist und bleibt:

Die Wahrheit, verborgen in der Illusion.
Für Europa und Asien wäre es ein Segen gewesen, wenn Amerikaner ihren Kontinent nicht verlassen hättenKennister » Mo 13. Jan 2014, 22:11 hat geschrieben:
Schlimm genug. Man male sich aus wieviel Chaos und Elend ohne die Einmischung Amerikas entstanden wäre...
Als gäbe es einen Europäer oder einen Asiaten der nicht nach Amerika gereist ist, es sei denn er lebt in Armut oder ihm wird die Einreise nicht erlaubt.Externsteine » Di 14. Jan 2014, 06:01 hat geschrieben:
Für Europa und Asien wäre es ein Segen gewesen, wenn Amerikaner ihren Kontinent nicht verlassen hätten
Ich glaube, du weist, daß ich nicht normale Touristen oder Geschäftsleute meine.Taner » Di 14. Jan 2014, 08:57 hat geschrieben:
Als gäbe es einen Europäer oder einen Asiaten der nicht nach Amerika gereist ist, es sei denn er lebt in Armut oder ihm wird die Einreise nicht erlaubt.
Im übrigen finde ich die US-Verklärung vieler Deutscher widerwärtig.
Man kann es schon als Ersatzreligion bezeichnen - sowohl für (Noch)-Christen als auch für Atheisten.
Sie nehmen einfach die feindselige Haltung der USA gegenüber Deutschland nicht zur Kenntnis - sie freuen sich aller Wahrscheinlichkeit noch darüber.
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... kommentar0
Nein, ganz und gar nicht, ich bin zwar keine Deutsche bin aber sowohl hier geboren als auch hier aufgewachsen.Externsteine » Di 14. Jan 2014, 14:41 hat geschrieben:
Ich glaube, du weist, daß ich nicht normale Touristen oder Geschäftsleute meine.
Im übrigen finde ich die US-Verklärung vieler Deutscher widerwärtig.
Man kann es schon als Ersatzreligion bezeichnen - sowohl für (Noch)-Christen als auch für Atheisten.
Sie nehmen einfach die feindselige Haltung der USA gegenüber Deutschland nicht zur Kenntnis - sie freuen sich aller Wahrscheinlichkeit noch darüber.
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... kommentar0
Doch du hast einerseits schon recht, wenn die Amerikaner der Israelis keine Rückendeckung geben würden, hätten andere
das Heilige Land schon längst erobert und wer weiß was für ein Ekelerregendes Denkmal die dort aufgestellt hätten.
Was ist daran feindselig wenn ihnen alles recht ist um nicht noch einmal so eine Katastrophe oder Horror erleben zu wollen, wie
der 11. September, Deutschland könnte bloß durch seinen Guten Absichten da er all die Terroristen angenommen und unterrichtet hat den Anschein erweckt haben mit von der Partie zu sein, die Amerikaner wollen halt alles richtig machen und scheinen niemanden mehr zu trauen. Ich frage mich wie die Deutschen reagieren würden falls ihnen andere Terror Gruppen die bedeutendsten Gebäuden mit all den Menschen zusammen vernichten würde, soweit ich weiß möchte Amerika ebenso den Krieg in Syrien beenden doch die Weltdiktaturen scheinen was dagegen zu haben oder sehe ich das falsch ?
Apropos Telefonat Gespräche anhören oder Computer überwachen, für normale Bürger könnte es schwer werden sich vor solchen Häckern zu schützen aber wenn Deutschland seinen König oder Königin nicht beschützen kann oder keine sichere Leitung gewährleisten kann dann denke ich haben sie andere auch provozieren lassen und die sind voll darauf eingegangen.
Zuletzt geändert von Taner am Dienstag 14. Januar 2014, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Ja!Taner » Di 14. Jan 2014, 14:22 hat geschrieben:
Nein, ganz und gar nicht, ich bin zwar keine Deutsche bin aber sowohl hier geboren als auch hier aufgewachsen.
Doch du hast einerseits schon recht, wenn die Amerikaner der Israelis keine Rückendeckung geben würden, hätten andere
das Heilige Land schon längst erobert und wer weiß was für ein Ekelerregendes Denkmal die dort aufgestellt hätten.
Was ist daran feindselig wenn ihnen alles recht ist um nicht noch einmal so eine Katastrophe oder Horror erleben zu wollen, wie
der 11. September, Deutschland könnte bloß durch seinen Guten Absichten da er all die Terroristen angenommen und unterrichtet hat den Anschein erweckt haben mit von der Partie zu sein, die Amerikaner wollen halt alles richtig machen und scheinen niemanden mehr zu trauen. Ich frage mich wie die Deutschen reagieren würden falls ihnen andere Terror Gruppen die bedeutendsten Gebäuden mit all den Menschen zusammen vernichten würde, soweit ich weiß möchte Amerika ebenso den Krieg in Syrien beenden doch die Weltdiktaturen scheinen was dagegen zu haben oder sehe ich das falsch ?
Die USA haben im Irak Schaden angerichtet - und in Libyen. Dank der Russen konnten sie es bis jetzt noch nicht in Syrien tun.
Der Irak ist jetzt am Ende.
Der 11. September ist noch nicht aufgeklärt.
Also steht der Nächste Duell zwischen der Amerikaner und der Russen bevor, weil genau diesen Eindruck die Menschen erhalten heutzutage.Externsteine » Di 14. Jan 2014, 15:27 hat geschrieben:
Ja!
Die USA haben im Irak Schaden angerichtet - und in Libyen. Dank der Russen konnten sie es bis jetzt noch nicht in Syrien tun.
Der 11.September ist sogar in vielfacher Weise aufgeklärt. Für die westliche Welt waren die Terroristen die Hauptschuldigen. Für die Anti-Amerikaner hatte die USA selbst die Twin Tower zerstört. Und für die Weltverschwörungstheoretiker haben Terroristen und das Weiße Haus gemeinsam das World Trade Center in Asche verwandelt.Externsteine » Di 14. Jan 2014, 14:27 hat geschrieben: Der 11. September ist noch nicht aufgeklärt.

Könnte es sein, das der Antichrist sich für den Krieg Armageddon vorbereitet und mit all dem nur auf Anhänger abgesehen hat ?Kennister » Do 16. Jan 2014, 21:46 hat geschrieben:
Der 11.September ist sogar in vielfacher Weise aufgeklärt. Für die westliche Welt waren die Terroristen die Hauptschuldigen. Für die Anti-Amerikaner hatte die USA selbst die Twin Tower zerstört. Und für die Weltverschwörungstheoretiker haben Terroristen und das Weiße Haus gemeinsam das World Trade Center in Asche verwandelt.
Aus religiöser Sicht könnte es stimmen. Vielleicht hat der Antichrist auch nur einen Spruch parat, den er nach allen Seiten verteilt, zB. 'Wir sind die Guten. die anderen die Bösen.'Taner » Do 16. Jan 2014, 21:28 hat geschrieben: Könnte es sein, das der Antichrist sich für den Krieg Armageddon vorbereitet und mit all dem nur auf Anhänger abgesehen hat ?
Was sagte Jesus Christus nochmal im Bergpredigt, Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. Jesus Christus sagte auch mir ist gegeben die Macht und die Kraft im Himmel und auch auf Erden.Kennister » Fr 17. Jan 2014, 01:56 hat geschrieben:
Aus religiöser Sicht könnte es stimmen. Vielleicht hat der Antichrist auch nur einen Spruch parat, den er nach allen Seiten verteilt, zB. 'Wir sind die Guten. die anderen die Bösen.'
Die Jünger von Jesus Christus hatten dies wohl auch drauf, da er sie belehrt hat und sie sonst nicht Inder Lage wären in Fremden Nationen und Völkern die Kranke zu heilen, sie davon zu überzeugen Christ zu werden, dazu gehört auch der Verräter Judas Iskariot !
Nun ist es aber ein anderer der als Verräter gelten wird, nämlich der Antichrist, denken sie wirklich er hätte diese Macht bzw. Kraft nicht um alle zu täuschen oder wie denken sie wird er eine Armee gründen können, etwa mit Geld ohne Wunder zu bewirken ?
Zuletzt geändert von Taner am Freitag 17. Januar 2014, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, du solltest unterscheiden zwischen der Forumswelt, in der diejenigen, die sich als benachteiligt sehen, überproportional vertreten sind, und der realen Welt. Die USA oder auch der Westen allgemein sieht Russland nicht als Gefahr. Womit auch?Taner » Di 14. Jan 2014, 14:46 hat geschrieben:
Also steht der Nächste Duell zwischen der Amerikaner und der Russen bevor, weil genau diesen Eindruck die Menschen erhalten heutzutage.
Wenn ich mir Syrien so ansehe, so bedarf es keines "amerikanisch verursachten Schadens", um das Land als Trümmerfeld anzusehen. Und wenn sie es für notwendig gehalten hätten, dann hätten sie Russland nicht gefragt, wenn sie eingegriffen hätten. Sie hätten den Russen das Schimpfen von der Tribüne überlassen. Aber glaube mir, der "Schaden", nämlich der Verlust deiner Querfrontkameraden, ist für die Welt ein Segen.Externsteine » Di 14. Jan 2014, 14:27 hat geschrieben:
Ja!
Hetze MODzollagent » Fr 17. Jan 2014, 16:55 hat geschrieben: Nein, du solltest unterscheiden zwischen der Forumswelt, in der diejenigen, die sich als benachteiligt sehen, überproportional vertreten sind, und der realen Welt. Die USA oder auch der Westen allgemein sieht Russland nicht als Gefahr. Womit auch?
Zuletzt geändert von Umetarek am Freitag 21. März 2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.