Sharon Sammelstrang

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Zapatista

Re: Sharon liegt im Sterben

Beitrag von Zapatista »

Hetze
Zuletzt geändert von freigeist am Sonntag 12. Januar 2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Nicht, dass das palästinensische Terroristenpack Scharon nicht gerne einen unnatürlichen Tod hätte zukommen lassen.

Beleidigung-edit

Angesichts dieser Reaktionen, noch dazu kurz nach den exzessiven Feiern für freigelassene Terroristen, sind Friedensgespräche obsolet, auch wenn Abbas wegen ebendieser zum Schweigen verurteilt ist.
Zuletzt geändert von freigeist am Sonntag 12. Januar 2014, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

fred76 » So 12. Jan 2014, 12:00 hat geschrieben:
Sharon hat die Rahmenbedingungen für diese Massaker geschaffen. Es war bekannt, dass die Palästinenser und diese Milizen Todfeinde sind. Diese Milizen hatten mehrfach erklärt, die Palästinenser töten zu wollen.
Wer dann diese nachts bewaffnet in ein wehrloses Flüchtlingslager lässt, logistisch unterstützt und versorgt, macht sich genauso schuldig wie die Mörder selbst:

"Unter Aufsicht der israelischen Armee ermordeten christliche Falangisten hunderte Palästinenser, darunter Kinder, Frauen und alte Leute, in den Lagern Sabra und Shatila im September 1982 im Libanon."
Das wurde dir doch schon mehrfach als Lüge nachgewiesen. Warum verschweigst du, was diesem Massaker vorausging? :)
Zapatista

Beitrag von Zapatista »

@freigeist:
dummschwätzer ;)

entartete kunst! ein glück das du die entscheidungsmacht hast. du hans :D

sperr mich jetzt :cool:
Zuletzt geändert von Zapatista am Sonntag 12. Januar 2014, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ich will ja nix gesagt haben aber ich würde die meisten von euch auf keine Beisetzung einladen. Hallo wenn es euch so brennend wer was an Kriegsverbrechen begangen hat können wir gerne einen EXTRA Themenstrang aufmachen um sowas zu besprechen. Aber ich finde es respektlos das in dem Thema hier so zu besprechen.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Cobra9 » So 12. Jan 2014, 11:58 hat geschrieben:Ich will ja nix gesagt haben aber ich würde die meisten von euch auf keine Beisetzung einladen. Hallo wenn es euch so brennend wer was an Kriegsverbrechen begangen hat können wir gerne einen EXTRA Themenstrang aufmachen um sowas zu besprechen. Aber ich finde es respektlos das in dem Thema hier so zu besprechen.
Wenn kontroverse Politiker sterben werden auch deren Schwächen angesprochen.
macjennings

Beitrag von macjennings »

Wolverine » So 12. Jan 2014, 18:42 hat geschrieben:
Das wurde dir doch schon mehrfach als Lüge nachgewiesen. Warum verschweigst du, was diesem Massaker vorausging? :)

Was ging voraus ??
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Ein grossartiger Politiker ist von uns gegangen.
Ein gebildeter, friedensliebender, besonnener Mann, der durch die Umstände gezwungen war, zum Wohle seines Landes, in treuer Pflichterfüllung seines zionistischen Glaubens gemäss, seine Karriere als Landwirt dem Militärdienst zu opfern.
Er war genötigt, das schmutzige Kriegshandwerk ausüben zu müssen, beginnend als Polizist, endend als Kriegsheld.
Selbst Palästinenser, widmete er sein ganzen Leben dem undankbaren Todeshandwerk des Soldaten, erfolgreich, wie viele Opfer seines Könnens und viele Diffamierungen durch seine Feinde als Kriegsverbrecher und Mörder belegen können.
Ein tapferer Soldat seines Herrn, ein edler Krieger und unerbittlicher Kämpfer für das Recht der Zionisten ist in die Hölle gewandert, denn er hatte wohl auch ein paar kleine Fehler.
Shalom!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

MG-42 » So 12. Jan 2014, 20:04 hat geschrieben:
Wenn kontroverse Politiker sterben werden auch deren Schwächen angesprochen.
Gerne darueber sprechen aber wenn man ueber Verbrechen der einen Person spricht sollte man auch die Taten der anderen Seite sprechen. Und ob das nicht hier den Rahmen sprengt ?
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Cobra9 » So 12. Jan 2014, 13:04 hat geschrieben: Gerne darueber sprechen aber wenn man ueber Verbrechen der einen Person spricht sollte man auch die Taten der anderen Seite sprechen. Und ob das nicht hier den Rahmen sprengt ?
Ein verschweigen der negativen Seiten weil er verstorben ist, so viel Pietät gilt auf Foren nicht. Es liegt bei den Usern solche Diskussionen zu ignorieren oder sich nicht daran zu beteiligen,
bennyh

Beitrag von bennyh »

Cobra9 » Mo 13. Jan 2014, 05:04 hat geschrieben: Gerne darueber sprechen aber wenn man ueber Verbrechen der einen Person spricht sollte man auch die Taten der anderen Seite sprechen. Und ob das nicht hier den Rahmen sprengt ?
Imho sollte man eine sachliche und ausgewogene Diskussion nicht im Vorraus beenden, da sie möglicherweise den Rahmen sprengen könnte. Dann könnte man am Ende ja über gar nichts mehr diskutieren.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

macjennings » So 12. Jan 2014, 19:24 hat geschrieben:

Was ging voraus ??
Google ist dein Freund. :rolleyes:
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

ThorsHamar » So 12. Jan 2014, 19:57 hat geschrieben:Ein grossartiger Politiker ist von uns gegangen.
Ein gebildeter, friedensliebender, besonnener Mann, der durch die Umstände gezwungen war, zum Wohle seines Landes, in treuer Pflichterfüllung seines zionistischen Glaubens.....!
Einen zionistischen Glauben gibt es nicht. ad hominem
Zuletzt geändert von MG-42 am Sonntag 12. Januar 2014, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bennyh » So 12. Jan 2014, 20:08 hat geschrieben: Imho sollte man eine sachliche und ausgewogene Diskussion nicht im Vorraus beenden, da sie möglicherweise den Rahmen sprengen könnte. Dann könnte man am Ende ja über gar nichts mehr diskutieren.
ad hominem
Zuletzt geändert von MG-42 am Sonntag 12. Januar 2014, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
fred76

Beitrag von fred76 »

macjennings » So 12. Jan 2014, 19:24 hat geschrieben:

Was ging voraus ??
Wolverine versucht abzulenken und schreibt seinen üblichen Unsinn.
Jeder kann sich über die Massaker informieren, es gibt auch eine Reihe von Dokumentationen dazu.

Es war bekannt, dass die Phalangisten und die Palästinenser Todfeinde waren. Sie wurden durch Israel ausgebildet und von Israel in die Flüchtlingslager gelassen - und Israel hat sie in den 2 Tagen des Mordens logistisch unterstützt.

Selbst als klar wurde, dass diese Milizen unter den wehrlosen Flüchtlingen ein brutales Massaker verübten, hatte Sharon nicht eingegriffen.

Diese Fakten kann jeder nachlesen, unter anderem hat der WDR dazu eine Doku gedreht:

Sharon: "Das Massaker konnte sich niemand vorstellen, wir konnten nicht vorhersehen, was passieren würde.
Morris Draper, US Sonderbeauftragter dazu: "Das ist absoluter Unsinn."

Reporter an Morris Drapper: "Könnte es sein, dass Sharon nicht wusste was passieren würde, wenn er die Phalangisten in die Lager schicken würde?"

Morris Draper:"Man müsste schon völlig blind gewesen sein, vielleicht ein Mann vom Mond hätte es nicht vorhersehen können."

Zuletzt geändert von fred76 am Sonntag 12. Januar 2014, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
bennyh

Beitrag von bennyh »

macjennings » Mo 13. Jan 2014, 04:24 hat geschrieben:

Was ging voraus ??
Natürlich nichts. Wenn man Wolverine fragt, schreibt er "google doch einfach", weil es nichts gibt, das er irgendwie in die Diskussion zerren kann, um das Sabra & Shatila-Massaker zu rechtfertigen, wie er gerne würde.
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

General Sharon hat nach langem Leid endlich seinen Frieden gefunden.

Er war ein Mensch, der nur das beste für sein Volk wollte.

Es mag sein, dass er dabei nicht fehlerfrei war.

Nun wird jedoch eine höhere Macht über ihn richten.

De mortuis nil nisi bene !
fred76

Beitrag von fred76 »

[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=2349202#p2349202] hat geschrieben: Er war ein Mensch, der nur das beste für sein Volk wollte.
Warum zieht dieses Argument nicht bei anderen Kriegsverbrechern?
Zuletzt geändert von fred76 am Sonntag 12. Januar 2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

fred76 » So 12. Jan 2014, 22:47 hat geschrieben:
Warum zieht dieses Argument nicht bei anderen Kriegsverbrechern?

Weil er kein Verbrecher war !
bennyh

Beitrag von bennyh »

Sir Porthos » Mo 13. Jan 2014, 07:42 hat geschrieben: Er war ein Mensch, der nur das beste für sein Volk wollte.
Im Endeffekt wollen die meisten Politiker wohl auf Ihre Weise nur das beste für ihr Volk. Dante hat einmal geschrieben "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." Ich dachte, das passt hier.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Sir Porthos » So 12. Jan 2014, 23:42 hat geschrieben:Nun wird jedoch eine höhere Macht über ihn richten.
Ja, da bin ich ganz sicher.

Wie unser Herr Jesus Christus sagte:

"Weiter ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Netz, das man ins Meer warf, um Fische aller Art zu fangen. Als es voll war, zogen es die Fischer ans Ufer; sie setzten sich, lasen die guten Fische aus und legten sie in Körbe, die schlechten aber warfen sie weg. So wird es auch am Ende der Welt sein: Die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen und in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen."

Mt. 13,47-50
fred76

Beitrag von fred76 »

Sir Porthos » So 12. Jan 2014, 22:50 hat geschrieben:

Weil er kein Verbrecher war !
Wie viele Frauen und Kinder, massakrierte und vergewaltigte Menschen muss man denn auf dem Gewissen haben, um nach deiner Einschätzung als Verbrecher zu zählen?
fred76

Beitrag von fred76 »

bennyh » So 12. Jan 2014, 22:53 hat geschrieben: Im Endeffekt wollen die meisten Politiker wohl auf Ihre Weise nur das beste für ihr Volk. Dante hat einmal geschrieben "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." Ich dachte, das passt hier.
:thumbup:
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Wolverine » So 12. Jan 2014, 16:13 hat geschrieben: Einen zionistischen Glauben gibt es nicht. ad hominem
Stimmt, ich meinte ja auch Irrglaube, wie es jeder rassisch definierte Nationalismus war und ist.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

bennyh » So 12. Jan 2014, 16:53 hat geschrieben: Im Endeffekt wollen die meisten Politiker wohl auf Ihre Weise nur das beste für ihr Volk. Dante hat einmal geschrieben "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." Ich dachte, das passt hier.
Das passt ganz sicher.
Eric Arthur Blair
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

bennyh » So 12. Jan 2014, 21:08 hat geschrieben: Imho sollte man eine sachliche und ausgewogene Diskussion nicht im Vorraus beenden, da sie möglicherweise den Rahmen sprengen könnte. Dann könnte man am Ende ja über gar nichts mehr diskutieren.
Ich habe mir den Hinweis erlaubt das es eher zum Ziel kommt etwa Verbrechen, Kriegsverbrechen in einem seperaten Themenstrang zu besprechen da ich es für angebrachter hielt. Muss man aber ja nicht tun.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

fred76 » Mo 13. Jan 2014, 00:05 hat geschrieben: Wie viele Frauen und Kinder, massakrierte und vergewaltigte Menschen muss man denn auf dem Gewissen haben, um nach deiner Einschätzung als Verbrecher zu zählen?

Okay dann eben so. Welche Anzahl von toten Menschen gehen auf das Konto von Jassir Arafat oder seiner Gefolgsleute. Für viele ist Jassir Arafat ein Held. Dann mal Augen auf was Jassir Arafat für ein Held ist. Er ist ein Mörder, korrupt bis ins Mark, seine Aktionen kosteten viele Menschenleben. Der Mann trägt die Schuld daran das seine eigenen Brüder und Schwestern aus Kuwait verjagt wurden weil dieser Jassir Arafat sich hinstellte und die Invasion eines Staates gut fand. Wegen der Haltung dieses Menschen wurden in Kuwait die Angehörigen des eigenen Volkes getötet und gefoltert. Fast eine halbe Million Menschen hat er in das Chaos gestürtzt.
Dann die Befehle zu Terror, Entführung, Mord und vielen anderen Dingen. So einer kriegt auch noch Anerkennung. Dann fehlen noch Millionen. In Zahlen 900 Millionen !

Dazu war die Person nicht nur an Anschlägen gegen Israel beteiligt. Nein man war auch an Anschlägen im Libanon sowie Jordanien beteiltigt. Na ist den der Mann in deinen Augen ein Vebrecher ?

http://www.slate.com/articles/news_and_ ... d_end.html
http://www.welt.de/print-welt/article33 ... ollar.html
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

MG-42 » So 12. Jan 2014, 21:07 hat geschrieben:
Ein verschweigen der negativen Seiten weil er verstorben ist, so viel Pietät gilt auf Foren nicht. Es liegt bei den Usern solche Diskussionen zu ignorieren oder sich nicht daran zu beteiligen,
Da hast Du völlig Recht. Aber ich denke immer schweigen wenn eine andere Person spricht ist dann auch der falsche Weg. Werde mich aber bemühen Dir keine zusätzliche Arbeit aufzuhalsen
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

ThorsHamar » Mo 13. Jan 2014, 00:34 hat geschrieben:
Stimmt, ich meinte ja auch Irrglaube, wie es jeder rassisch definierte Nationalismus war und ist.
Dann müsstest Du ja auch gegen pal. Nationalismus sein sowie den religösen Ansatz. Hab da einen guten Beitrag gefunden über die Sache.

Zitat:

Im Laufe der darauf folgenden 20 Jahre entstanden im Laufe eines langsamen Prozesses israelische Siedlerbewegung und Gruppen wie Hamas und Islamischer Dschihad, zwei palästinensische Gruppen, die sich nicht in das eher säkular bestehende Rahmenwerk der Palästinensischen Befreiungsorganisation PLO einfügen wollten, nach einer islamischen Republik nach dem Vorbild des Iran streben und, was auch auf die israelische Seite zutrifft, dem Kampf für die eigene Sache einen religiösen Unterbau schufen.

http://www.heise.de/tp/artikel/25/25094/2.html
Zuletzt geändert von Cobra9 am Montag 13. Januar 2014, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wölfelspitz
user title: die Denkmaschine

Beitrag von Wölfelspitz »

Cobra9 » So 12. Jan 2014, 19:58 hat geschrieben:Ich will ja nix gesagt haben aber ich würde die meisten von euch auf keine Beisetzung einladen. Hallo wenn es euch so brennend wer was an Kriegsverbrechen begangen hat können wir gerne einen EXTRA Themenstrang aufmachen um sowas zu besprechen. Aber ich finde es respektlos das in dem Thema hier so zu besprechen.
Ob das für proisraelisch eingestellte User auch galt, als Arafat starb? Ich habe nicht gewühlt, kann mir aber vorstellen, dass auch er in einem ganz ähnlichen Strang wie diesem hier "kontrovers" besprochen wurde.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Wölfelspitz » Mo 13. Jan 2014, 09:39 hat geschrieben:
Ob das für proisraelisch eingestellte User auch galt, als Arafat starb? Ich habe nicht gewühlt, kann mir aber vorstellen, dass auch er in einem ganz ähnlichen Strang wie diesem hier "kontrovers" besprochen wurde.
Gute Frage aber ich hab bis 2008 rückwärts gesucht und weiter gehts nicht ohne viel zu finden. Keine Ahnung dazu also, daher bleibe ich in der Gegenwart. Und wenn man die Verbrechen von Sharon anspricht kann ich vergleichend auch die von Arafat einstellen. Hätte ich auch lieber mal in einem anderen Rahmen besprochen aber ich passe mich gerne an. Und eine einseitige Darstellung das quasi nur Sharon als beteiligter Politiker was tat ist auch falsch, daher die Einstellung von mir.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Oha, hier werden aber viele Judenkritiker angelockt, soviel "Edit" in Beiträgen ist selten zu sehen.

Heute finden die Feierlichkeiten zu Sharons Begräbnis statt. Er war ein großer Staatsmann und hat sein ganzes Leben damit verbracht die Feinde Israels zu bekämpfen und das Wohl sowie die Sicherheit Israels zu festigen. Sharon genießt aus diesem Grund viel Sympathie in Israel und in aller Welt. Er hat somit aber auch sehr polarisiert, denn seine Entschlossenheit war bei den Feinden Israels und einschlägigen Hobby- "Judenkritiker" aus aller Welt gefürchtet.
the NSA is watching you! :D
Zapatista

Beitrag von Zapatista »

Beleidigung
Zuletzt geändert von MG-42 am Montag 13. Januar 2014, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
fred76

Beitrag von fred76 »

Cobra9 » Mo 13. Jan 2014, 06:46 hat geschrieben:

Okay dann eben so. Welche Anzahl von toten Menschen gehen auf das Konto von Jassir Arafat oder seiner Gefolgsleute. Für viele ist Jassir Arafat ein Held. Dann mal Augen auf was Jassir Arafat für ein Held ist. Er ist ein Mörder, korrupt bis ins Mark, seine Aktionen kosteten viele Menschenleben. Der Mann trägt die Schuld daran das seine eigenen Brüder und Schwestern aus Kuwait verjagt wurden weil dieser Jassir Arafat sich hinstellte und die Invasion eines Staates gut fand. Wegen der Haltung dieses Menschen wurden in Kuwait die Angehörigen des eigenen Volkes getötet und gefoltert. Fast eine halbe Million Menschen hat er in das Chaos gestürtzt.
Dann die Befehle zu Terror, Entführung, Mord und vielen anderen Dingen. So einer kriegt auch noch Anerkennung. Dann fehlen noch Millionen. In Zahlen 900 Millionen !

Dazu war die Person nicht nur an Anschlägen gegen Israel beteiligt. Nein man war auch an Anschlägen im Libanon sowie Jordanien beteiltigt. Na ist den der Mann in deinen Augen ein Vebrecher ?

Irgendwie kriege ich jetzt nicht ganz die Kurve, was dein Posting mit Sharon zu tun haben könnte...
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bennyh » So 12. Jan 2014, 22:39 hat geschrieben: Natürlich nichts. Wenn man Wolverine fragt, schreibt er "google doch einfach", weil es nichts gibt, das er irgendwie in die Diskussion zerren kann, um das Sabra & Shatila-Massaker zu rechtfertigen, wie er gerne würde.
Die Ermordung des libanesischen Präsidenten Gemayel, 2 Tage zuvor. Niemand rechtfertigt dieses Massaker. Sie haben versucht dem Forum zu suggerieren, dass Sharon persönlich an dem Massaker teilgenommen hätte, allerdings ohne Erfolg. Um solche Lügen aufzudecken, schreibe ich unter anderem hier.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

fred76 » So 12. Jan 2014, 22:34 hat geschrieben: Wolverine versucht abzulenken und schreibt seinen üblichen Unsinn.
Jeder kann sich über die Massaker informieren, es gibt auch eine Reihe von Dokumentationen dazu.
Nö, die Ermordung des libanesischen Präsidenten durch die Palästinenser 2 Tage vor dem Massaker ging dem Voraus. Ich versuche also nicht abzulenken, sondern ich stelle richtig. Weder wurden die Milizen logistisch unterstützt, noch von Israel ausgebildet.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Cobra9 » Mo 13. Jan 2014, 15:46 hat geschrieben:

Komisch, wenn jemand Arafat als Verbrecher bezeichnet (was durchaus berechtigt ist), dann springt nicht die halbe (Foren-)Welt im Dreieck und ruft gebetsmühlenartig "Antisemitismus", "wie kann man nur so respektlos sein" oder "du bist doof und stinkst". Der Schutzschild inform von Absolution aller Verbrechen kommt traditionell nur der "richtigen" Seite (die sich im übrigen gemessen an den Opferzahlen schwerwiegenderer Verbrechen schuldig gemacht hat) zugute.
Zuletzt geändert von bennyh am Montag 13. Januar 2014, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

fred76 » So 12. Jan 2014, 23:05 hat geschrieben: Wie viele Frauen und Kinder, massakrierte und vergewaltigte Menschen muss man denn auf dem Gewissen haben, um nach deiner Einschätzung als Verbrecher zu zählen?
Wie jezz? Sharon hat Frauen und Kinder massakriert und vergewaltigt? :?:
bennyh

Beitrag von bennyh »

Wolverine » Mo 13. Jan 2014, 20:42 hat geschrieben:
Die Ermordung des libanesischen Präsidenten Gemayel, 2 Tage zuvor. Niemand rechtfertigt dieses Massaker. Sie haben versucht dem Forum zu suggerieren, dass Sharon persönlich an dem Massaker teilgenommen hätte, allerdings ohne Erfolg. Um solche Lügen aufzudecken, schreibe ich unter anderem hier.
Gemayel wurde von einem libanesischen Christen im Auftrag des syrischen Geheimdienst ermordet. Was haben die Palästinenser damit zu tun?
Niemand rechtfertigt dieses Massaker? Sie haben in einem anderen Thread wortwörtlich behauptet, die Palästinenser seien an diesem Massaker selbst schuld. http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 9#p2302059
Naja, was soll's, ich glaube, kaum jemand nimmt Sie hier noch für voll.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bennyh » Mo 13. Jan 2014, 11:45 hat geschrieben: Komisch, wenn jemand Arafat als Verbrecher bezeichnet (was durchaus berechtigt ist), dann springt nicht die halbe (Foren-)Welt im Dreieck und ruft gebetsmühlenartig "Antisemitismus", "wie kann man nur so respektlos sein" oder "du bist doof und stinkst". Der Schutzschild inform von Absolution aller Verbrechen kommt traditionell nur der "richtigen" Seite (die sich im übrigen gemessen an den Opferzahlen schwerwiegenderer Verbrechen schuldig gemacht hat) zugute.
Landesverteidigung gegen Terroristen ist immer noch kein Verbrechen, so sehr Sie sich das auch wünschen würden. :cool: Finden Sie, dass Gewalt an sich abzulehnen ist, es sei denn sie richtet sich gegen Israel? :)
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bennyh » Mo 13. Jan 2014, 11:51 hat geschrieben: Gemayel wurde von einem libanesischen Christen im Auftrag des syrischen Geheimdienst ermordet. Was haben die Palästinenser damit zu tun?
Niemand rechtfertigt dieses Massaker? Sie haben in einem anderen Thread wortwörtlich behauptet, die Palästinenser seien an diesem Massaker selbst schuld. http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 9#p2302059
Naja, was soll's, ich glaube, kaum jemand nimmt Sie hier noch für voll.
Quelle für ihre Behauptung? Ich glaube eher, dass man Sie nicht für voll nimmt, nach all den Lügen, die ich richtig stellen musste.
fred76

Beitrag von fred76 »

Wolverine » Mo 13. Jan 2014, 11:45 hat geschrieben:Nö, die Ermordung des libanesischen Präsidenten durch die Palästinenser 2 Tage vor dem Massaker ging dem Voraus.
Und inwieweit sollte das jetzt Sharon entlasten?
Im Gegenteil, durch die Ermordung des Phalangenführers Gemayel so kurz vorher waren Racheakte ja erst recht vorherzusehen. Gerade unter diesem Gesichtspunkt muss man bei Sharon erst recht von Vorsatz ausgehen, als er 2 Tage lang bewaffnete Phalangalisten auf wehrlose Flüchtlinge losließ.
Wolverine » Mo 13. Jan 2014, 11:45 hat geschrieben:Ich versuche also nicht abzulenken, sondern ich stelle richtig. Weder wurden die Milizen logistisch unterstützt, noch von Israel ausgebildet.
Glaubst du durch Lügen und dem Ignorieren von Fakten, die jedem frei zugänglich sind, irgendwas erreichen zu können?
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_v ... d_Schatila

Sharon selbst hatte zu seiner "Verteidigung" angeführt, dass die Phalangalisten von Israel ausgebildet wurden. Israel hatte lange mit den Mördern und Vergewaltigern gemeinsame Sache gemacht:
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

fred76 » Mo 13. Jan 2014, 11:59 hat geschrieben: Und inwieweit sollte das jetzt Sharon entlasten?
Im Gegenteil, durch die Ermordung des Phalangenführers Gemayel so kurz vorher waren Racheakte ja erst recht vorherzusehen. Gerade unter diesem Gesichtspunkt muss man bei Sharon erst recht von Vorsatz ausgehen, als er 2 Tage lang bewaffnete Phalangalisten auf wehrlose Flüchtlinge losließ.

Glaubst du durch Lügen und dem Ignorieren von Fakten, die jedem frei zugänglich sind, irgendwas erreichen zu können?

Sharon selbst hatte zu seiner "Verteidigung" angeführt, dass die Phalangalisten von Israel ausgebildet wurden. Israel hatte lange mit den Mördern und Vergewaltigern gemeinsame Sache gemacht:
Ich frage mich inwiefern er überhaupt zu belasten ist? Das machen eigentlich nur "Israelkritiker" die auch vor Lügen nicht zurückschrecken, wie Benny z.B., der versuchte das Massaker Sharon in die Schuhe zu schieben.
In deinem WIKI steht nichts über logistische Unterstützung respektive Ausbildung. Folgt man dem Verweis landet man auf einer Seite mit Interviews. Was haben Interviews für eine Beweiskraft? Jau, keine. :)
bennyh

Beitrag von bennyh »

Wolverine » Mo 13. Jan 2014, 20:54 hat geschrieben:
Quelle für ihre Behauptung?
Mein Gott, so schwer ist das doch nicht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Habib_Tanious_Shartouni
fred76

Beitrag von fred76 »

Wolverine » Mo 13. Jan 2014, 12:04 hat geschrieben:Ich frage mich inwiefern er überhaupt zu belasten ist? Das machen eigentlich nur "Israelkritiker" die auch vor Lügen nicht zurückschrecken, wie Benny z.B., der versuchte das Massaker Sharon in die Schuhe zu schieben.
Ich denke, so langsam sollte die Moderation hier mal einschreiten.
Andere User permanent als Lügner darzustellen, obwohl offensichtlich das Gegenteil der Fall ist, hat nichts mehr mit Diskussion zu tun. Du betreibst hier nur noch ad personam Spam - und leistest "deiner Sache" einen Bärendienst.
Wolverine » Mo 13. Jan 2014, 12:04 hat geschrieben:In deinem WIKI steht nichts über logistische Unterstützung respektive Ausbildung. Folgt man dem Verweis landet man auf einer Seite mit Interviews. Was haben Interviews für eine Beweiskraft? Jau, keine. :)
"Nach späteren Erkenntnissen war nicht nur die israelische Militärführung vor Ort genauestens über die Vorgänge in den Lagern informiert, sondern auch die israelische Regierung. Berichten zufolge hatte die israelische Armee zudem Bulldozer zur Verfügung gestellt und die Milizen mit Verpflegung und Munition versorgt."

Sharon selbst sagt im Interview, dass die Phalangisten von Israel ausgebildet wurden.
Was verstehst du an seiner Aussage nicht?
Zuletzt geändert von fred76 am Montag 13. Januar 2014, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Cobra9 » Mo 13. Jan 2014, 00:50 hat geschrieben:
Dann müsstest Du ja auch gegen pal. Nationalismus sein sowie den religösen Ansatz.. ...
Ja, natürlich, bin ich selbstredend. Nationalismus allein ist schon schlimm, gepaart mit religiöser Verblödung ist es die Pest!
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Wölfelspitz » Mo 13. Jan 2014, 02:39 hat geschrieben:
Aber hallo ... ich erinnere mich genau an "die Terrorratte ist tot" ...

Nachtrag: kann sein, dass das noch bei AOL war. Aber es kam von Usern, welche auch hier posten.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 13. Januar 2014, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Wolverine » Mo 13. Jan 2014, 06:04 hat geschrieben:
Ich frage mich inwiefern er überhaupt zu belasten ist? Das machen eigentlich nur "Israelkritiker" die auch vor Lügen nicht zurückschrecken, wie Benny z.B., der versuchte das Massaker Sharon in die Schuhe zu schieben.
In deinem WIKI steht nichts über logistische Unterstützung respektive Ausbildung. Folgt man dem Verweis landet man auf einer Seite mit Interviews. Was haben Interviews für eine Beweiskraft? Jau, keine. :)
Warum blendest Du eigentlich immer dann Fakten aus, wenn es Deiner Linientreue widerspricht? Angst davor, was Unangenehmes lernen zu müssen?
Eric Arthur Blair
zollagent

Beitrag von zollagent »

Mir scheint, hier bekommen einige User bei der Vorstellung Sharon stünde stellvertretend für Israel und deswegen seinen Tod mit dem Untergang Israels assoziieren, einen feuchten Traum nach dem Anderen. Sharon hat schon lange keine Rolle mehr im Nahen Osten gespielt. Sein Tod ist die Verewigung eines schon Jahre bestehenden Zustandes. Nach der Trauerfeier und all den Beschimpfungen der Israel-Hasser wird Israel und auch der gesamte Nahe Osten zur Tagesordnung übergehen und all die Beschimpfungen und Beschuldigungen im Winde verhallt sein. So lange beiderseitig kein Wille zur Einigung vorhanden ist, wird das Drama in vielen neuen Akten weitergehen. Das wird so lange gehen, bis der Leidensdruck so groß ist, daß er eine Einigung erzwingt.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent » Mo 13. Jan 2014, 06:48 hat geschrieben:Mir scheint, hier bekommen einige User bei der Vorstellung Sharon stünde stellvertretend für Israel und deswegen seinen Tod mit dem Untergang Israels assoziieren, einen feuchten Traum nach dem Anderen. Sharon hat schon lange keine Rolle mehr im Nahen Osten gespielt. Sein Tod ist die Verewigung eines schon Jahre bestehenden Zustandes. Nach der Trauerfeier und all den Beschimpfungen der Israel-Hasser wird Israel und auch der gesamte Nahe Osten zur Tagesordnung übergehen und all die Beschimpfungen und Beschuldigungen im Winde verhallt sein. So lange beiderseitig kein Wille zur Einigung vorhanden ist, wird das Drama in vielen neuen Akten weitergehen. Das wird so lange gehen, bis der Leidensdruck so groß ist, daß er eine Einigung erzwingt.
Den letzten Satz unterschreibe ich, denn ich habe ihn schon vor vielen Jahren genau so gepostet!
Ansonsten ist es doch nicht verwunderlich, dass es zu Äusserungen aller Art über den Tod Sharons kommen muss, denn er war einer der Typen, welche dafür verantwortlich sind, dass der Konflikt weitergeht und im zionistischen Sinne befriedet wird.
Es gibt nun definitiv einen der übelsten militaristischen Protagonisten des Krieges weniger. Eine lebendige Leiche war er ja schon seit Jahren, aber nun ist er richtig weg. Gut so!
Ob Sharon auch ein netter Opa war, ist im politischen Sinne völlig egal ....
Eric Arthur Blair
Antworten