Antisemitismus

Moderator: Moderatoren Forum 8

Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Re: Antisemitismus

Beitrag von Liegestuhl »

[youtube][/youtube]
Video zeigt Silvester-Exzesse

Betrunkene urinieren vor den Stelen. Polizei will Sicherung der Gedenkstätte neu bewerten
http://www.juedische-allgemeine.de/arti ... w/id/17997
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Montag 6. Januar 2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Und?? Antisemitismus? "German Hooligans" ... immerhin keine Nazis ....

Das Edith Renate Ursula Rosh Gedenkmonumentenmonster wird JEDEN TAG von Menschen aus aller Welt missinterpretiert und missachtet.
Ich bin, wie viele andere Berliner, bes. auch jüdische, dafür, einen Zaun um dieses Machwerk zu ziehen und endlich der Öffentlichkeit zu entziehen.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 6. Jan 2014, 21:23 hat geschrieben: Und?? Antisemitismus?
Vermutlich einfach nur sachliche Israelkritik.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 15:29 hat geschrieben:
Vermutlich einfach nur sachliche Israelkritik.
Nein. Besoffene haben einen Platz in Berlin gefunden, wo die idiotische Ballerei zwischen den Stelen lauter als in der Umgebung ist.
Das sind weder Hooligans, noch Nazis oder Antisemiten, sondern besoffene Partygänger, welche eben auch überall hinpissen ...
Aus dieser Schweinerei gleich wieder einen Antisemitismus - Skandal in Deutschland zu machen, ist ebenfalls eine Schweinerei und relativiert den wirklichen Antisemitismus !!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 6. Jan 2014, 21:33 hat geschrieben:Nein. Besoffene haben einen Platz in Berlin gefunden, wo die idiotische Ballerei zwischen den Stelen lauter als in der Umgebung ist.
Ja, das Plätschern der Pisse hallt vermutlich prima. Klasse Idee!
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 15:36 hat geschrieben:
Nein, das Feuerwerk hallt prima, Du Liegestuhl! Es war die Silvesternacht.

PS: Im Übrigens müsste man die verlogenen "Journalisten" verklagen, welche die "German Hooligans" und das Feuerwerk zu einer Art Kristallnachtszenerie zusammengebastelt haben, um in Israel einen Job zu bekommen!
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 6. Januar 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Ich habe neulich (nicht Silvester) gegen/unmittelbar vor eine Kirche gepisst. Bin ich jetzt ein/der Antichrist?
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 6. Jan 2014, 21:38 hat geschrieben:Nein, das Feuerwerk hallt prima, Du Liegestuhl! Es war die Silvesternacht.
Und warum stellt man sich dann auf die Stelen und pisst in ein Holocaustdenkmal? Weil Silvester ist und man so eine Pissorgie zum Gedenken der ermordeten Juden extrem lustig findet?
prime-pippo

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 21:36 hat geschrieben:
Die haben da vermutlich hingepisst, damit sie nicht jedem Passanten ihren Schniedel ins Blickfeld halten. Sichtschutz...
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

prime-pippo » Mo 6. Jan 2014, 21:40 hat geschrieben:Ich habe neulich (nicht Silvester) gegen/unmittelbar vor eine Kirche gepisst. Bin ich jetzt ein/der Antichrist?
Geiler Typ. Darauf kannst du stolz sein.
prime-pippo

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 21:43 hat geschrieben:
Geiler Typ. Darauf kannst du stolz sein.
Was soll ich sagen, ich war einigermaßen in Not....
Lord Adair Turner
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 15:41 hat geschrieben:
Und warum stellt man sich dann auf die Stelen und pisst in ein Holocaustdenkmal? Weil Silvester ist und man so eine Pissorgie zum Gedenken der ermordeten Juden extrem lustig findet?
KEIN MENSCH, ausser Frau Rosh, denkt bei der Benutzung dieses "Monumentes" an Juden. Im Sommer wird dort gegessen, Eis verkleckert, Fangen gespielt, Musik gehört, gepennt usw..
Manchmal liefen schon Leute vom Ordnungsamt rum, um die Menschen zu informieren und um Pietät zu bitten, am Tage, im Sonnenschein.

Und: Es pisst sich besoffen immer besser von einer erhöhten Stelle. Das haben wir als Jugendliche schon vom Kirchturm aus gemacht ....
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 6. Jan 2014, 21:46 hat geschrieben:Im Sommer wird dort gegessen, Eis verkleckert, Fangen gespielt, Musik gehört, gepennt usw..
Und das kann man deiner Meinung nach mit dem Reinpissen in ein Denkmal für ermordete Juden gleichsetzen?
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 15:52 hat geschrieben: Und das kann man deiner Meinung nach mit dem Reinpissen in ein Denkmal für ermordete Juden gleichsetzen?
Nein, man kann die Missachtung des Ortes gleichsetzen, wobei Pissen in der Öffentlichkeit insgesamt ekliger ist ....
Mit den ermordeten Juden haben beide Sachverhalte nichts zu tun, mit "German Hooligans" und Antisemitismus noch weniger !!
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 6. Jan 2014, 21:57 hat geschrieben:Nein, man kann die Missachtung des Ortes gleichsetzen, wobei Pissen in der Öffentlichkeit insgesamt ekliger ist ....
Die haben in ein Denkmal für ermordete Juden gepisst. Ich finde es schon bezeichnend, wie du diese Menschen verteidigst.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Im München zum Oktoberfest gehört öffentliches Urinieren doch zur Deutschen/Bayrischen Leitkultur.
prime-pippo

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 22:08 hat geschrieben:
Die haben in ein Denkmal für ermordete Juden gepisst. Ich finde es schon bezeichnend, wie du diese Menschen verteidigst.
Menschen pissen fast überall hin, wenn sie betrunken sind und gerade müssen....wenn man anfangen würde, da immer ein Statement hinter zu vermuten...
Zuletzt geändert von prime-pippo am Montag 6. Januar 2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

prime-pippo » Mo 6. Jan 2014, 22:42 hat geschrieben:Menschen pissen fast überall hin, wenn sie betrunken sind und gerade müssen....
Das ist auf dem Video deutlich zu erkennen.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Armstrong » Mo 6. Jan 2014, 23:00 hat geschrieben:
Bei 14 Millionen Euro Steuergeldverschwendung für diese grottenhässliche, kulturlose Betonwüste hätten doch wenigstens ein paar Toilettenhäuschen mit drin sein können. :?:

Man vergleiche diesen Strang.

O Ton von vielen User... "Na dann laßt sich doch ein wenig randalieren..." "Die Polizei ist doch selbst schuld...."

Zum Glück kommt keiner auf die Idee diese Logik auf diesen Stang zu übertragen.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 16:08 hat geschrieben:
Nein, Du Leuchte der mutwilligen Missinterpretation!
ICH finde es eklig, wenn Menschen in der Öffentlichkeit ihre Notdurft verrichten, schon gar nicht zu tolerieren an, in oder von einem Mahnmal.

Aber:
Diese miesen Vögel, die aus dieser Silvestersuffaktion mit Knallern, Alkohol und Pissen einen Antisemitismusskandal unter der reisserischen Propagandazeile:
"German Hooligans Desecrate Berlin Holocaust Merorial" gemacht haben, gehören verklagt!
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 6. Januar 2014, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 6. Jan 2014, 23:42 hat geschrieben:Silvester, Suff, Knaller, Pissen gleich Deutsche, die 6 Millionen Juden industriell umbrachten usw. ....
Was um aller Welt willst du denn noch alles mit "Suff" entschuldigen?
prime-pippo

Man kann von Glück reden, wenn die bei ihren Saufgelagen nicht ihre Verantwortung für ihre lebenden Mitmenschen vergessen, entsprechend mit Pyrotechnik und Co. einigermaßen vorsichtig umgehen, niemanden zusammenschlagen etc.

Dass die sich in ihrem Zustand irgendeinen Gedanken um historische Gräueltaten machen, ist ein komplett weltfremder Gedanke... :|
Lord Adair Turner
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

prime-pippo » Mo 6. Jan 2014, 23:49 hat geschrieben:Dass die sich in ihrem Zustand irgendeinen Gedanken um historische Gräueltaten machen, ist ein komplett weltfremder Gedanke... :|
Warst du dabei oder was weißt du über den Zustand? Da steht einer ohne auffällig zu wanken auf den Stelen und pisst in das Denkmal.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Montag 6. Januar 2014, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

und wer solche Worte spricht, es gäbe einen vermeintlichen Unterschied in der letzten Konsequenz einer solchen "Denke", ist ein selbst erklärter Antisemitist und Rassist, wie er aus dem "Musterkatalog" kommt.
Zuletzt geändert von Daylight am Montag 6. Januar 2014, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
prime-pippo

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 23:55 hat geschrieben:
Warst du dabei oder was weißt du über den Zustand? Da steht einer ohne auffällig zu wanken auf den Stelen und pisst in das Denkmal.
Bis man in so einer Situation "auffällig wankt", muss es aber schon recht dicke kommen....enthemmt und gedankenlos ist man schon viel früher.
Und das werden nun auch nicht zwingend Leute sein, die wie du 24/7 über den Holocaust nachdenken. Schwer zu glauben, aber es ist wohl so.
Lord Adair Turner
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

prime-pippo » Mo 6. Jan 2014, 23:58 hat geschrieben:Bis man in so einer Situation "auffällig wankt", muss es aber schon recht dicke kommen....enthemmt und gedankenlos ist man schon viel früher.
Und das werden nun auch nicht zwingend Leute sein, die wie du 24/7 über den Holocaust nachdenken. Schwer zu glauben, aber es ist wohl so.
Nicht 24/7 an den Holocaust zu denken, entschuldigt doch nicht, dass man sich auf eine Strele stellt und in ein Holocaust-Denkmal pisst.
prime-pippo

Daylight » Mo 6. Jan 2014, 23:56 hat geschrieben:und wer solche Worte spricht, es gäbe einen vermeintlichen Unterschied in der letzten Konsequenz einer solchen "Denke", ist ein selbst erklärter Antisemitist und Rassist, wie er aus dem "Musterkatalog" kommt.
Sehe ich nicht so. Mir fiele kein Grund ein, was gegen Juden zu haben, ich bin insofern alles andere als ein Antisemit.
Dennoch denke ich sehr wohl, dass es natürlich Abstufungen der Abneigung geben kann.
Wenn jemand Juden aus religiösen Gründen "kritisch gegenübersteht"(habe ich bei Moslems oft erlebt, mag es bei Christen aber auch geben?), heißt das noch nicht, dass er die alle umbringen will.

Mir fehlt für religiösen und völkischen Blödsinn zwar das Verständnis, aber zu sagen, es könne hier keine Differenzierungen geben, kommt mir unsinnig vor....
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 7. Januar 2014, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
prime-pippo

Liegestuhl » Di 7. Jan 2014, 00:01 hat geschrieben:
Nicht 24/7 an den Holocaust zu denken, entschuldigt doch nicht, dass man sich auf eine Strele stellt und in ein Holocaust-Denkmal pisst.
Die haben sich darum (mehrheitlich jedenfalls, für alle kann ich nicht garantieren) schlicht keine Gedanken gemacht. :|
Lord Adair Turner
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

prime-pippo » Di 7. Jan 2014, 00:04 hat geschrieben:Die haben sich darum (mehrheitlich jedenfalls, für alle kann ich nicht garantieren) schlicht keine Gedanken gemacht. :|
Darf ich mal fragen, wie du zu dieser Annahme kommst? Für mich ist es zumindest nicht vermittelbar, dass jemand auf den Strelen steht, in ein Holocaust-Denkmal uriniert und sich nicht darüber im Klaren ist, dass er einen verantwortungslosen Tabubruch begeht.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 23:55 hat geschrieben:

Mit dem Suff kann man in Deutschland so ziemlich alles entschuldigen... Sie leben noch noch so lange in D. Oder?

Wenn ich nur an die Fußballroadies denke die mich ab und an belästigen... Da macht doch auch keiner was dagegen.
prime-pippo

Liegestuhl » Di 7. Jan 2014, 00:08 hat geschrieben:
Darf ich mal fragen, wie du zu dieser Annahme kommst? Für mich ist es zumindest nicht vermittelbar, dass jemand auf den Strelen steht, in ein Holocaust-Denkmal uriniert und sich nicht darüber im Klaren ist, dass er einen verantwortungslosen Tabubruch begeht.
Ok, unterstellen wir dir mal, dass du im Suff immer Herr der Lage warst/bist.....du solltest doch schon mit genug Leuten zu tun gehabt haben, bei denen das komplett anders ist? :s
Lord Adair Turner
prime-pippo

Muninn » Di 7. Jan 2014, 00:10 hat geschrieben:

Mit dem Suff kann man in Deutschland so ziemlich alles entschuldigen... Sie leben noch noch so lange in D. Oder?

Wenn ich nur an die Fußballroadies denke die mich ab und an belästigen... Da macht doch auch keiner was dagegen.
Mir haben die schon vor die Füße ins Zugabteil gepisst. :dead:
Lord Adair Turner
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

prime-pippo » Di 7. Jan 2014, 00:12 hat geschrieben: Ok, unterstellen wir dir mal, dass du im Suff immer Herr der Lage warst/bist.....du solltest doch schon mit genug Leuten zu tun gehabt haben, bei denen das komplett anders ist? :s
Natürlich, aber diese Typen sehen nicht gerade so aus, als wären sie nicht mehr Herr der Lage. Der Typ steht ohne großartig zu wanken in luftiger Höhe auf einer Strele und pinkelt herab.
prime-pippo

Liegestuhl » Di 7. Jan 2014, 00:16 hat geschrieben:
Natürlich, aber diese Typen sehen nicht gerade so aus, als wären sie nicht mehr Herr der Lage. Der Typ steht ohne großartig zu wanken in luftiger Höhe auf einer Strele und pinkelt herab.
Enthemmung setzt auch schon früher ein....

Soll man doch nen Zaun drum herum bauen, dann geht man auf Nummer sicher. :|
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 7. Januar 2014, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
Daylight

Beitrag von Daylight »

prime-pippo » Di 7. Jan 2014, 00:04 hat geschrieben:
Sehe ich nicht so. Mir fiele kein Grund ein, was gegen Juden zu haben, ich bin insofern alles andere als ein Antisemit.
Dennoch denke ich sehr wohl, dass es natürlich Abstufungen der Abneigung geben kann.
Wenn jemand Juden aus religiösen Gründen "kritisch gegenübersteht"(habe ich bei Moslems oft erlebt, mag es bei Christen aber auch geben?), heißt das noch nicht, dass er die alle umbringen will.

Mir fehlt für religiösen und völkischen Blödsinn zwar das Verständnis, aber zu sagen, es könne hier keine Differenzierungen geben, kommt mir unsinnig vor....
Es war schon immer so, dass Menschen in Gemeinschaften, in Völkern vereint, gegen eine andere Minderheit und Gruppe eingestellt waren, ganz gleich aus welchen religiösen, ideologischen oder sonstigen Motivationen heraus, dass infolge dessen anhaltende Auseinandersetzungen resultierten, logischerweise auch irgendwann und immer eskalierten und ebenso immer - früher oder später - in tödlichen Hass umschlugen, weil ohnedies zu viele Scherben bereits entstanden oder besser, schon zu viel Blut vergossen wurde, so dass der jeweils "Stärkere" suchte, den "Schwächeren" vollständig und umfänglich zu verdrängen und zu unterdrücken, was diesem in allen Fällen auch - zumindest zeitweise und viel zu lange - auch gelang. Rassismus bringt einzig Diskriminierung, Verdrängung, Unterdrückung und am üblen Ende immer auch den Tod. Ob Sklaverei, ob Apartheid/Rassentrennung, oder was auch immer. Darüber gibt es nichts zu debattieren. Wenn man die komplette Menschengeschichte nicht fälschlich umzuschreiben beabsichtigt wäre oder aus dem Durchschnittsmenschen durchweg Heilige machen und postulieren wollte. :rolleyes:
Und die Antisemitisten trieben diese Art "Gesinnung" bis auf die höchste Spitze einer ansonsten unerreichten Unmenschlichkeit, selbst wenn dies damals, in den ersten Jahren der Nazi-Hitler-Diktatur noch relativ "harmlos" zu beginnen schien.

Es wäre - es ist! - reichlich naiv und geschichtsvergessen, diese Kausalitäten nicht sehen und verstehen zu wollen.

Abwegig auch zu glauben, solche „Abstufungen“ der Ablehnung würden nicht zu jenen zwischenmenschlichen Eskalation bis in den Tod am Ende und das Blut führen, sind diese Ablehnungen derart fundamental gepolt.
Zuletzt geändert von Daylight am Dienstag 7. Januar 2014, 00:33, insgesamt 3-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

prime-pippo » Di 7. Jan 2014, 00:19 hat geschrieben: Enthemmung setzt auch schon früher ein....
Mag sein. Aber nicht das Bewusstsein etwas Falsches zu machen
Soll man doch nen Zaum drum herum bauen, dann geht man auf Nummer sicher. :|
[/quote]

Darauf wird es hinauslaufen und das ist beschämend für Deutschland. Wir müssen ein Holocaust-Denkmal für ermordete Juden absperren, weil ansonsten Leute hineinpissen.
prime-pippo

Liegestuhl » Di 7. Jan 2014, 00:24 hat geschrieben: Mag sein. Aber nicht das Bewusstsein etwas Falsches zu machen

Darauf wird es hinauslaufen und das ist beschämend für Deutschland. Wir müssen ein Holocaust-Denkmal für ermordete Juden absperren, weil ansonsten Leute hineinpissen.
Als wenn nur Deutsche betrunken überall pissen....
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 7. Januar 2014, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

prime-pippo » Di 7. Jan 2014, 00:28 hat geschrieben: Als wenn nur Deutsche betrunken überall pissen....
Raffst du nicht ab, was für ein Bild von Deutschland vermittelt wird, wenn wir Deutsche auf die Gedenkstätten toter Juden pissen?
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Muninn » Di 7. Jan 2014, 01:26 hat geschrieben:Zum Glück gab es keine Verletzten... Nicht auszudenken wenn ein Besoffener von so einer Stele fällt...
Zumal die meisten dieser Betonklötze inzwischen von Rissen übersäht sind. :D
Daylight

Beitrag von Daylight »

Prime-Pippo, kommt dazu noch eine Reaktion?
Von den übrigen hier aktuelle Anwesenden erwarte ich das nun aus unterschiedlichen Gründen nicht.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2340109
Zuletzt geändert von Daylight am Dienstag 7. Januar 2014, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
prime-pippo

Daylight » Di 7. Jan 2014, 00:35 hat geschrieben:Prime-Pippo, kommt dazu noch eine Reaktion?
Von den übrigen hier aktuelle Anwesenden erwarte ich das nun aus unterschiedlichen Gründen nicht.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2340109
Was soll ich dazu sagen?
Mir wäre eine Welt ohne Rassismus und Co. auch lieber, das ist doch keine Frage.

Dennoch werde ich die Verbindung zwischen freundlichen Muslimen, die mit Juden zwar warum auch immer ein Problem haben, aber nie deren Ermordung fordern würden, und dem Holocaust nicht ziehen.
Gleiches gilt auch für vergleichbare deutsche Antisemiten, die mir zwar noch nicht begegnet sind, die es aber wohl gibt.

Das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen. Man kann die ganz dicke Kanone auch mal stecken lassen....
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 7. Januar 2014, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
prime-pippo

Liegestuhl » Di 7. Jan 2014, 00:31 hat geschrieben:
Raffst du nicht ab, was für ein Bild von Deutschland vermittelt wird, wenn wir Deutsche auf die Gedenkstätten toter Juden pissen?

Der Welt dürfte bekannt sein, dass Betrunkene überall urinieren...
Lord Adair Turner
Daylight

Beitrag von Daylight »

prime-pippo » Di 7. Jan 2014, 00:42 hat geschrieben:
Was soll ich dazu sagen?
Mir wäre eine Welt ohne Rassismus und Co. auch lieber, das ist doch keine Frage.

Dennoch werde ich die Verbindung zwischen freundlichen Muslimen, die mit Juden zwar warum auch immer ein Problem haben, aber nie deren Ermordung fordern würden, und dem Holocaust nicht ziehen.
Gleiches gilt auch für vergleichbare deutsche Antisemiten, die mir zwar noch nicht begegnet sind, die es aber wohl gibt.

Das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen. Man kann die ganz dicke Kanone auch mal stecken lassen....
Du weichst aus, gegnüber der Frage, aber wie!
Der andere, Deinerseits hier entgegengestellte Gegenstand, unterliegt in jeder Hinsicht gänzlich anderen, unvergleichlichen Sachverhalten. So kann sinnvolle Diskussion nicht geführt werden.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

prime-pippo » Di 7. Jan 2014, 00:45 hat geschrieben: Der Welt dürfte bekannt sein, dass Betrunkene überall urinieren...
Das ist keine Entschuldigung.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Liegestuhl » Di 7. Jan 2014, 00:52 hat geschrieben:

Was hätte man in der Situation Ihrer Meinung nach tun können?
Daylight

Beitrag von Daylight »

Liegestuhl » Di 7. Jan 2014, 00:52 hat geschrieben:
Insbesondere darf und kann das keine auch nur annähernd ernsthafte "Begründung" für einen solchen Scheiß sein. Sowas macht doch keiner hierzulande mal so eben aus "Versehen".
Wo sind wir denn hier? :rolleyes:
Zuletzt geändert von Daylight am Dienstag 7. Januar 2014, 00:58, insgesamt 2-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Muninn » Di 7. Jan 2014, 00:55 hat geschrieben: Was hätte man in der Situation Ihrer Meinung nach tun können?
Zum Beispiel auf die Leute zugehen und ihnen klar machen, dass ihr Verhalten nicht zu tolerieren ist und auch nicht stillschweigend geduldet wird.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Hier spielt mal wieder die uralte Nazi-Platte der Nebelkerzen und der Verharmlosung und Relativierung.
Ich bin jetzt wesch hier, denn mir kommt "echt" das Kotzen.
--------------------------------
[Sorry für diesen miesen Straßenjargon, aber besseres hat der Verlauf hier kaum noch verdient.]
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 17:45 hat geschrieben:
Was um aller Welt willst du denn noch alles mit "Suff" entschuldigen?
Hä?? Was hätte ich denn jemals mit Suff "entschuldigt"??
Nichts!!
Ginge es nach mir, gäbe es gar keinen Alkohol zu kaufen, eben weil dieses Nervengift oft genug missbraucht wird.
Weiterhin habe ich die Pisser nicht entschuldigt, sondern ich habe darauf hingewiesen, dass es sich bei den "German Hooligans" um besoffene Partygänger handelt, welche am Silvesterabend den Stelenplatz benutzt haben, um dort zu knallen, zu saufen und zu pinkeln.
Daraus einen solchen Propagandartikel für Israel herzustellen, ist eine Sauerei.
Es gibt genug Antisemitismus in Deutschland, Polen, Frankreich, Russland usw. Darüber kann und muss man berichten, auch in Israel.
Aber diese "journalistische" Aktion erinnert mich an den Film über die Antisemitismusjäger. Wo mal nichts ist, wird etwas erfunden.

Das Frau - Rosh - Lebenswerk - Monument ist in seiner technischen Funktion ein Bestandteil des Lebens in Berlin geworden und wird täglich von Menschen völlig pietätlos benutzt, ebenso von Hunden!
Irgendwie ist wohl gerade Antisemitismusloch, dass man sich wiedermal Judenhass basteln muss.... Oder was hat Dich bewogen, dieses dramatische Video unter "Antisemitismus" hier einzustellen?
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 6. Jan 2014, 18:24 hat geschrieben: Mag sein. Aber nicht das Bewusstsein etwas Falsches zu machen
Darauf wird es hinauslaufen und das ist beschämend für Deutschland. Wir müssen ein Holocaust-Denkmal für ermordete Juden absperren, weil ansonsten Leute hineinpissen.[/quote]

Ja, an Silvester sollte der Platz gesperrt werden.
Und endlich mal ein paar neue Toiletten sollten gebaut werden ... http://www.gratispinkeln.de/berlin/Berlin/
Eric Arthur Blair
Gesperrt