Islamkritiker Hamed Abdel Samad entführt

Moderator: Moderatoren Forum 3

Kopernikus
user title: Bazinga!

Re: Islamkritiker Hamed Abdel Samad entführt

Beitrag von Kopernikus »

sylvester » Do 28. Nov 2013, 14:53 hat geschrieben:

Diese "Entführung" ist doch eine ganz linke Nummer !!

Der "Islamkritiker" trifft sich ganz allein , obwohl ihm reichlich Bodyguards zur Verfügung stehen, mit angeblichen Bekannten die ihm angeblich eine viertel Million Euro schulden.
Lies dir doch bitte erstmal die Artikel durch ehe du dich zu dem Fall äußerst. Er war auf dem Weg zu einer bisher nicht genannten Person als er entführt wurde. Dass die Person zu der er wollte, ihm Geld schuldet, steht nirgends. Geld schuldeten ihm diejenigen, die ihn auf offener Straße entführten.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

es bleibt also spannend
Dieser Beitrag ist sehr gut.
sylvester

Beitrag von sylvester »

Kopernikus » Do 28. Nov 2013, 15:26 hat geschrieben: Lies dir doch bitte erstmal die Artikel durch ehe du dich zu dem Fall äußerst. Er war auf dem Weg zu einer bisher nicht genannten Person als er entführt wurde. Dass die Person zu der er wollte, ihm Geld schuldet, steht nirgends. Geld schuldeten ihm diejenigen, die ihn auf offener Straße entführten.

Dann ist er ja noch blöder als ich ohnehin vermutete !!!
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Platon » Do 28. Nov 2013, 15:29 hat geschrieben:es bleibt also spannend
Findest? Hm.
palulu
user title: Ich mag Ostdeutsche

Beitrag von palulu »

Willkommen in der Realität, Herr Samad.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 36567.html
freigeist
user title: Bleibtreu//Neocon

Beitrag von freigeist »

palulu » So 1. Dez 2013, 01:31 hat geschrieben:Willkommen in der Realität, Herr Samad.
Sieht wohl ganz danach aus, als wollte Abdel-Samad Werbung für sein Buch machen. :rolleyes:
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Subutai
user title: A.k.a Büyükanıt

Beitrag von Subutai »

palulu » So 1. Dez 2013, 01:31 hat geschrieben:Willkommen in der Realität, Herr Samad.
Ich habe bei meiner Ankunft in Deutschland von den BKA-Beamten, die mich empfingen, ein ordentliches gerichtsmedizinisches Verfahren verlangt. Vielleicht prüfe ich dann rechtliche Schritte gegen die ägyptische Regierung. Ich frage mich, wie oft ich von meinem Land noch gekränkt werden muss? Dabei wollte ich nur etwas Gutes für das Land tun. Ich bin so enttäuscht, ich habe wirklich den Glauben an mein Land verloren. Vor allem an die Revolution, denn es hat sich einfach nichts geändert. Die Mentalität bleibt grundautoritär: Der Staat geht mit Menschen so um, wie es ihm passt. Menschen gehen mit Menschen um, wie es ihnen passt.
Was für ein Depp! Ich weiss noch wie er vor ein paar Monaten den Militärputsch und die Putschisten im Fernsehen verteidigt hat. Ich empfinde den ganzen Vorfall als eine Art von ausgleichender Gerechtigkeit. :rolleyes:
freigeist

Beitrag von freigeist »

Subutai » So 1. Dez 2013, 09:07 hat geschrieben:

Was für ein Depp! Ich weiss noch wie er vor ein paar Monaten den Militärputsch und die Putschisten im Fernsehen verteidigt hat. Ich empfinde den ganzen Vorfall als eine Art von ausgleichender Gerechtigkeit. :rolleyes:
Keiner hat es verdient, entführt zu werden.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Subutai

Beitrag von Subutai »

freigeist » So 1. Dez 2013, 09:13 hat geschrieben:
Keiner hat es verdient, entführt zu werden.
Die super Behandlung durch den ägyptischen Staatsapparat hat der Putschistenfreund Samad allemal verdient. :thumbup:
Zuletzt geändert von Subutai am Sonntag 1. Dezember 2013, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
freigeist

Beitrag von freigeist »

Subutai » So 1. Dez 2013, 09:19 hat geschrieben: Die super Behandlung durch den ägyptischen Staatsapparat hat der Putschistenfreund Samad allemal verdient. :thumbup:
Du findest also Gewaltanwendung gegen einen ehrlichen Islamkritiker als Art Revanche legitim?
Welches Verständnis hast du von freier Meinungsäußerung und Freiheit bzw staatlicher Behandlung?
odiug

Beitrag von odiug »

Was ich nicht verstehe,wenn er den aegyptischen Behoerden Korruption, Faulheit und totale Inkompetenz vorwirft, warum heuert er dann keine privaten Leibwaechter an, die ihn auf der Strasse schuetzen,wenn er sich in Aegypten bedroht fuehlt?
Er ist ja nicht zum ersten mal in Aegypten seit der Revolution und weiss um die Verhaeltnisse dort, sowie um die Bedrohungen,denen er dort ausgesetzt ist.

Mit dem Interview tat er sich keinen Gefallen.
Hier trifft ein eigenartiges Gemisch von Egozentrik und den Anspruch an eine oeffentliche Verwaltung auf die Realitaet eines sich im revolutionaeren Umbruch befindlichen Staates, vermischt sich mit Kleinkrimialitaet und dem politischen Tatendrang eines von sich selbst sehr ueberzeugten Autors.

Ich verstehe schon,er ist noch sehr mitgenommen,aber dann gebe ich keine Interviews.
Weil ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, hier spricht ein weinerlicher kleiner Bub, dem gerade klar wurde,den Weihnachtsmann gibt es nicht und der boese Bully auf dem Schulhof hat ihm schon wieder das Taschengeld geklaut.
Zuletzt geändert von odiug am Sonntag 1. Dezember 2013, 10:10, insgesamt 4-mal geändert.
Subutai

Beitrag von Subutai »

freigeist » So 1. Dez 2013, 09:28 hat geschrieben:
Du findest also Gewaltanwendung gegen einen ehrlichen Islamkritiker als Art Revanche legitim?
Welches Verständnis hast du von freier Meinungsäußerung und Freiheit bzw staatlicher Behandlung?
Ich wusste gar nicht dass er Gewalt durch ägyptische Behörden erfahren hat, vielen dank für die Aufklärung. :rolleyes:
Subutai

Beitrag von Subutai »

odiug » So 1. Dez 2013, 09:39 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe,wenn er den aegyptischen Behoerden Korruption, Faulheit und totale Inkompetenz vorwirft, warum heuert er dann keine privaten Leibwaechter an, die ihn auf der Strasse schuetzen,wenn er sich in Aegypten bedroht fuehlt?
Hier trifft ein eigenartiges Gemisch von Egozentrik und den Anspruch an eine oeffentliche Verwaltung auf die Realitaet eines sich im revolutionaeren Umbruch befindlichen Staates, vermischt sich mit Kleinkrimialitaet und der politischen Tatendrang eines von sich selbst sehr ueberzeugten Autors.

Mit dem Interview tat er sich keinen Gefallen.
Ich verstehe schon,er ist noch sehr mitgenommen,aber dann gebe ich keine Interviews.
Weil ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, hier spricht ein weinerlicher kleiner Bub, dem gerade klar wurde,den Weihnachtsmann gibt es nicht und der boese Bully auf dem Schulhof hat ihm schon wieder das Taschengeld geklaut.
Private Leibwächter kosten Geld, unzwar eigenes. ;)
odiug

Beitrag von odiug »

Subutai » So 1. Dez 2013, 09:44 hat geschrieben: Private Leibwächter kosten Geld, unzwar eigenes. ;)
Stimmt.
Aber er ist ja nicht mittellos und fuer Aegyptische Verhaeltnisse eher Wohlhabend.
Ich finde die in dem Interview vorgebrachte Schilderung und Einschaetzung der Geschehnisse nur unglaublich naiv.
Vor allem von jemanden, der es eigentlich besser wissen sollte.
Zuletzt geändert von odiug am Sonntag 1. Dezember 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Subutai

Beitrag von Subutai »

odiug » So 1. Dez 2013, 09:51 hat geschrieben:
Stimmt.
Aber er ist ja nicht mittellos und fuer Aegyptische Verhaeltnisse eher Wohlhabend.
Ich finde die in dem Interview vorgebrachte Schilderung und Einschaetzung der Geschehnisse nur unglaublich naiv.
Vor allem von jemanden, der es eigentlich besser wissen sollte.
Vieles Macht auch keinen Sinn. Wieso wollte er die Leibwächter nicht vor seinem Hotel, selbst wenn das Hotel gut gesichert sein sollte, während er ein und ausgeht muss doch eine Gefahr bestanden haben. Wieso verzichtet eralso auf diesen Schutz, das ist einfach nur dumm.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Ein wirklich seltsames Interview:
:?
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber der ägyptische Staat hat vollkommen versagt, was meine Sicherheit betrifft. Es gab eine Zusage, Personenschutz zu gewähren, von dem Moment an, wo ich ägyptischen Boden betrat. Es gibt ja mehrere Morddrohungen gegen mich, in Deutschland erhalte ich deswegen seit Monaten Personenschutz. Und als ich vorletzte Woche in Kairo landete, empfingen mich tatsächlich zwei Männer am Flughafen. Aber sie sagten mir gleich zu Beginn, dass sie Anweisungen hätten, mich nur bei "offiziellen Terminen" zu begleiten. Einen Rund-um-die-Uhr-Schutz würde es nicht geben. Ich habe das überhaupt nicht verstanden. Welchen Sinn würden die Personenschützer dann überhaupt machen? Was sollte das überhaupt sein, ein offizieller Termin? Wer bestimmte das?
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
odiug

Beitrag von odiug »

prime-pippo » So 1. Dez 2013, 09:59 hat geschrieben:Ein wirklich seltsames Interview:
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber der ägyptische Staat hat vollkommen versagt, was meine Sicherheit betrifft. Es gab eine Zusage, Personenschutz zu gewähren, von dem Moment an, wo ich ägyptischen Boden betrat. Es gibt ja mehrere Morddrohungen gegen mich, in Deutschland erhalte ich deswegen seit Monaten Personenschutz. Und als ich vorletzte Woche in Kairo landete, empfingen mich tatsächlich zwei Männer am Flughafen. Aber sie sagten mir gleich zu Beginn, dass sie Anweisungen hätten, mich nur bei "offiziellen Terminen" zu begleiten. Einen Rund-um-die-Uhr-Schutz würde es nicht geben. Ich habe das überhaupt nicht verstanden. Welchen Sinn würden die Personenschützer dann überhaupt machen? Was sollte das überhaupt sein, ein offizieller Termin? Wer bestimmte das?
Ich verstehe wirklich nicht,warum er auf den aegyptischen Staat fuer seine Sicherheit vertraut.
Nicht angesichts der aktuellen Zustaende dort.
Es kommt mir so vor, wenn ich das mal ueberspitzt formulieren darf, als wuerde er das dem deutschen Buerger eigene, staatliche Wohlfuehlpaket mit in seine Reisetasche gepackt haben.
Und das tue ich noch nicht einmal in gewissen Vierteln deutscher Grossstaedte, geschweige denn,ich nehme das nach Kairo mit.
Und schon gar nicht verstehen kann ich das, bei seiner Vorgeschichte.
freigeist

Beitrag von freigeist »

Subutai » So 1. Dez 2013, 09:42 hat geschrieben: Ich wusste gar nicht dass er Gewalt durch ägyptische Behörden erfahren hat, vielen dank für die Aufklärung. :rolleyes:
Nein, aber er stieß auf Passivität und Arroganz bei den staatlichen Behörden.
Gewalt widerfuhr im beim Kidnapping.
Platon

Beitrag von Platon »

Ich vermute das nächste Buch von ihm wird "der verlorene Traum" oder so irgendwas heißen.
Ich finde es übrigens nicht richtig den Mann pauschal als Islamkritiker hinzustellen und damit in eine Reihe mit entsprechenden Kandidaten zu stellen. Der mentale Hintergrund ist doch weitaus anspruchsvoller...
freigeist

Beitrag von freigeist »

odiug » So 1. Dez 2013, 10:07 hat geschrieben: Ich verstehe wirklich nicht,warum er auf den aegyptischen Staat fuer seine Sicherheit vertraut.
Nicht angesichts der aktuellen Zustaende dort.
Es kommt mir so vor, wenn ich das mal ueberspitzt formulieren darf, als wuerde er das dem deutschen Buerger eigene, staatliche Wohlfuehlpaket mit in seine Reisetasche gepackt haben.
Und das tue ich noch nicht einmal in gewissen Vierteln deutscher Grossstaedte, geschweige denn,ich nehme das nach Kairo mit.
Und schon gar nicht verstehen kann ich das, bei seiner Vorgeschichte.
Sein größtes Ärgernis ist doch, dass der Staat kein Interesse zeigte, diesen Fall aufklären zu wollen, ihm sogar vorwarf, er würde täuschen.
In seiner Situation wärst du wohl auch schockiert und fassungslos. Dazu klagte er über Schmerzen und ist psychisch angeschlagen.
Platon

Beitrag von Platon »

freigeist » So 1. Dez 2013, 11:17 hat geschrieben:
Nein, aber er stieß auf Passivität und Arroganz bei den staatlichen Behörden.
Gewalt widerfuhr im beim Kidnapping.
Man hält sich von Polizisten in diesen Ländern auch fern...
Aber in seiner Situation hätten wohl die wenigsten anderen gehandelt als bei der nächsten möglichen Institution Hilfe zu suchen.
prime-pippo

odiug » So 1. Dez 2013, 10:07 hat geschrieben: Es kommt mir so vor, wenn ich das mal ueberspitzt formulieren darf, als wuerde er das dem deutschen Buerger eigene, staatliche Wohlfuehlpaket mit in seine Reisetasche gepackt haben.
Seine Art erstaunt besonders, da er ja selbst Ägypter ist.
Ich bin immer mit dem Gefühl nach Afrika gereist, dass meine Sicherheit nicht garantiert ist. Wenn man sich jenseits von Hotelkomplexen etc. aufhält, sollte man dies imho zumindest im Hinterkopf haben....dass theoretisch was passieren könnte...
Zuletzt geändert von prime-pippo am Sonntag 1. Dezember 2013, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
freigeist

Beitrag von freigeist »

prime-pippo » So 1. Dez 2013, 10:22 hat geschrieben:
Seine Art erstaunt besonders, da er ja selbst Ägypter ist.
Ich bin immer mit dem Gefühl nach Afrika gereist, dass meine Sicherheit nicht garantiert ist. Wenn man sich jenseits von Hotelkomplexen etc. aufhält, sollte man dies imho zumindest im Hinterkopf haben....dass theoretisch was passieren könnte...
Er hätte also mit gewaltsamem Kidnapping und staatlicher Gleichgültigkeit rechnen sollen?
odiug

Beitrag von odiug »

freigeist » So 1. Dez 2013, 10:31 hat geschrieben:
Er hätte also mit gewaltsamem Kidnapping und staatlicher Gleichgültigkeit rechnen sollen?
Erstaunt dich das, wenn wir ueber Aegypten reden?
Jetzt mal jenseits der Hotelburgen am roten Meer.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... _node.html
Und wir reden ja nicht ueber irgendwem.
Der Mann hat ja eine Reputation, auch in Aegypten.

Was mich weit mehr erstaunt ist die Reaktion der deutschen Botschaft.
Ich lebte lange im Ausland und habe da als Privatmann ganz andere Erfahrungen mit den deutschen Konsulaten und Botschaften.
Die sind,wenn es um deutsche Staatsbuerger geht, meist sehr apathisch,solltest du Schwierigkeiten im Ausland haben und auf Hilfe angewiesen sein.
Zuletzt geändert von odiug am Sonntag 1. Dezember 2013, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
prime-pippo

freigeist » So 1. Dez 2013, 10:31 hat geschrieben:
Nicht direkt, aber der Glaube, fast schon die Erwartung, seine Sicherheit sei zu 100% garantiert, verwundert mich.
Ich bin jedenfalls nie in diesem Glauben in vergleichbare Länder gereist.
Lord Adair Turner
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

prime-pippo » So 1. Dez 2013, 09:59 hat geschrieben:Ein wirklich seltsames Interview:
Vor allem vor dem Hintergrund, dass er ohne seine Leibwächter losgezogen ist. Komische Type.

@Freigeist
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 2#p2284392
Ist das so verwunderlich? Immerhin ist er ohne seine Leibwächter losgezogen. Verschwindet. Dann gibt Meldungen von einer Entführung durch Islamisten. Taucht plötzlich wieder auf. Und sein Bruder erzählt eine schöne Geschichte.
palulu

Beitrag von palulu »

Subutai » So 1. Dez 2013, 10:07 hat geschrieben:

Genau so sehe ich das auch.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Publizist, Politologe und Investor Hamed Abdel-Samad teilt uns mit, er habe gerade den Glauben in sein Heimatland verloren. Dies ist sehr traurig. :(

Jetzt hat er sein Geld in guten Glauben an Rendite investiert und dann zum Dank so etwas. Von seinen Geschäftspartern abgezockt und von der ägyptischen Stasi verlassen. Das Leben ist hart. Eine einzige Desillusion.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Chruschtschow

Beitrag von Chruschtschow »

Man hat im Westen einige Muslime umgedreht.
Neben dem dänischen Karrikaturisten gibt es eine Reihe, auch muslimischer Frauen wie Ates oder die Soziologin Kelek, die
offen alle Schuld für alles muslimischen Männern geben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek
Die gestörte Männerhasserin hetzt seit vielen Jahren gegen alles was muslimisch und männlich ist.
Man kann mit dem Islam verhandeln und versuchen eine Zusammenarbeit zu schaffen,
aber sich eine Reihe gehirngewaschener muslimische Frauen hinzustellen, zu denen ich auch Samad zähle,
die dann die angelsäxisch-germanischen Thesen zur Welt besessen verbreiten ist unprofessionell und nervig.
Der Islam kriegt auftrieb, weil der Westen in Wertefragen schwächelt und überfordert ist.
Samad ist zum Unterstützer des Westzens geworden und im Islam nicht mehr willkommen.
Wer A sagt muß auch B sagen.
Samad ist kein Muslim mehr. Er gilt zT. als Verräter, ein Nestbeschmutzer ala Marlene Dietrich.
Wie wurden Deutsche, die sich während des Zweiten Weltkriegs auf Seiten der Alliierten stellten in Deutschland behandelt? Klarsfeld...
Deutschland hat Samad in Teilen eine neue Heimat gegeben und im Tausch ihm seine alte Heimat Ägypten genommen.
Samad wird sich ein Leben lang fragen, ob der Tausch gut für ihn war.
Subutai

Beitrag von Subutai »

Chruschtschow » So 1. Dez 2013, 13:55 hat geschrieben:Man hat im Westen einige Muslime umgedreht.
Neben dem dänischen Karrikaturisten gibt es eine Reihe, auch muslimischer Frauen wie Ates oder die Soziologin Kelek, die
offen alle Schuld für alles muslimischen Männern geben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek
Die gestörte Männerhasserin hetzt seit vielen Jahren gegen alles was muslimisch und männlich ist.
Man kann mit dem Islam verhandeln und versuchen eine Zusammenarbeit zu schaffen,
aber sich eine Reihe gehirngewaschener muslimische Frauen hinzustellen, zu denen ich auch Samad zähle,
die dann die angelsäxisch-germanischen Thesen zur Welt besessen verbreiten ist unprofessionell und nervig.
Der Islam kriegt auftrieb, weil der Westen in Wertefragen schwächelt und überfordert ist.
Samad ist zum Unterstützer des Westzens geworden und im Islam nicht mehr willkommen.
Wer A sagt muß auch B sagen.
Samad ist kein Muslim mehr. Er gilt zT. als Verräter, ein Nestbeschmutzer ala Marlene Dietrich.
Wie wurden Deutsche, die sich während des Zweiten Weltkriegs auf Seiten der Alliierten stellten in Deutschland behandelt? Klarsfeld...
Deutschland hat Samad in Teilen eine neue Heimat gegeben und im Tausch ihm seine alte Heimat Ägypten genommen.
Samad wird sich ein Leben lang fragen, ob der Tausch gut für ihn war.

Spam
Zuletzt geändert von MG-42 am Sonntag 1. Dezember 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

edit

Auf Kritik am Islam kommen auch Anno 2013 viele noch nicht klar. Scheint so eine Art Ehrverletzung zu sein, über die religiös legitimierte Ungleichbehandlung bis hin zur offenen Unterdrückung von Frauen zu sprechen. Peinlich. :rolleyes:
Zuletzt geändert von MG-42 am Sonntag 1. Dezember 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
edgu

Beitrag von edgu »

Athos2 » Mo 25. Nov 2013, 14:25 hat geschrieben:
Wäre er in Europa sicherer gewesen? Leiden Geert Wilders und Kurt Westergaard unter Paranoia? Hat sich Theo van Gogh gar selbst entleibt um der Schönheit des islam zu schaden?

Ich befürchte ebenfalls, dass wir in nicht allzuferner Zukunft mit einem Youtube oder Liveleak-Video beglückt werden, in welchem ein Küchenmesser und ein entführter Publizist die Hauptrollen spielen.

Islam heißt Frieden.

:|
Islam ist ja auch Frieden, nur benutzen die Extremisten verschiedene Methoden die im Islam nicht gerechtfertigt sind. Wann waren Geiselnahmen legitim im Islam. oder wann wurde etwas durch Zwang gemacht?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Na gibts mittlerweile neue Infos? Vielleicht sogar Beweise? Gründe für das Wegschicken der Bodyguards?
Oder gibts mittlerweile genug Vorbestellungen für sein neuestes Werk?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

ToughDaddy » Di 10. Dez 2013, 14:11 hat geschrieben:Na gibts mittlerweile neue Infos? Vielleicht sogar Beweise? Gründe für das Wegschicken der Bodyguards?
Na, was ist dir denn unklar, ToughDaddy? Irgendwas, das in bspw. folgendem Interview mit ihm noch nicht geklärt wurde?

Oder möchtest du lieber behaupten, die Entführung sei ein "Fake", weil dir das besser in den Kram passt?
Zuletzt geändert von Kopernikus am Dienstag 10. Dezember 2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Di 10. Dez 2013, 14:11 hat geschrieben:Na gibts mittlerweile neue Infos? Vielleicht sogar Beweise? Gründe für das Wegschicken der Bodyguards?
Was für eine widerliche Unterstellung!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Liegestuhl » Di 10. Dez 2013, 15:26 hat geschrieben:
Was für eine widerliche Unterstellung!
Allerdings!
palulu

Beitrag von palulu »

Kopernikus » So 1. Dez 2013, 19:58 hat geschrieben:edit

Scheint so eine Art Ehrverletzung zu sein, über die religiös legitimierte Ungleichbehandlung bis hin zur offenen Unterdrückung von Frauen zu sprechen. Peinlich. :rolleyes:
Verdammt, as hättest Du mir aber mal früher erklären sollen.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Kopernikus » Di 10. Dez 2013, 14:18 hat geschrieben: Na, was ist dir denn unklar, ToughDaddy? Irgendwas, das in bspw. folgendem Interview mit ihm noch nicht geklärt wurde?

Oder möchtest du lieber behaupten, die Entführung sei ein "Fake", weil dir das besser in den Kram passt?
Du meinst, es ist besser von einer Entführung auszugehen, weil es Dir in den Kram paßt?
Du kennst doch das mit den Beweisen oder?
Die wichtigste Frage steht sogar dabei: Warum hat er die Bodyguards weggeschickt. :eek:
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Di 10. Dez 2013, 19:29 hat geschrieben: Du kennst doch das mit den Beweisen oder?
Du unterstellst ihm eine Strafttat. Meinst du nicht, du solltest Beweise anführen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

ToughDaddy » Di 10. Dez 2013, 19:29 hat geschrieben:Du meinst, es ist besser von einer Entführung auszugehen, weil es Dir in den Kram paßt?
Du kennst doch das mit den Beweisen oder?
Die wichtigste Frage steht sogar dabei: Warum hat er die Bodyguards weggeschickt. :eek:
Steht auch im Interview: Weil die ihn nur im ohnehin schon bewachten Hotel ("das einer Militärkaserne gleicht") bewachen sollten oder zu "offiziellen Terminen".
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Marmelada » Mi 11. Dez 2013, 07:27 hat geschrieben:Steht auch im Interview: Weil die ihn nur im ohnehin schon bewachten Hotel ("das einer Militärkaserne gleicht") bewachen sollten oder zu "offiziellen Terminen".
Aha, darum war also immer die Rede davon, dass er die Bodyguards weggeschickt hat, um alleine rumzulaufen? Ja paßt eindeutig alles zusammen. Also falls ich mal mich für 2 Tage nicht melde, lass ich dann durch meine Stiefbrüder nach meiner Rückkehr verkünden, dass ich entführt wurde durch Unbekannte, welche wohl von einem Geschäftspartner geschickt wurden. Bis zur Rückkehr hoffe ich aber, dass verbreitet wird, dass es Kommunistennazis waren.
Antworten