jeder Typ, der von den Drohen ins Jenseits befördert wurde, gehört einer terroristischen Vereinigung an, somit ist der Rechtstittel vorhanden.
Und das rechtfertigt dann also deiner Meinung nach 80% Zivilisten als Kollateralschäden?
Nach welchem geltenden Recht werden denn die sogenannten Kollateralschäden getötet, also Frauen, Kinder und Alte Menschen, welche ja deiner Meinung nach, alle Mitglieder von terroristischen Vereinigungen waren? Darüber hätte ich gerne einen Link, der das Belegt. (Wird aber vermutlich nichts kommen außer heißer Luft.)
Daher verweise ich dich nochmals auf diesen Link:
http://www.ag-friedensforschung.de/them ... /tote.html
Die vielleicht anfallenden Kollateralschäden könnten sich auf von den Terror-Typen und Menschenverächtern in ähnlichem Sinne wie die Drohnenkönige fernhalten, bessser noch denen selber den garaus machen. Bräuchten andere es nicht tun.
Weil ja auch jeder Nichtterrorist der sich zufällig in der Nähe eines von den USA vermuteten Terroristen aufhält, weiß wer, wann und wo gerade jemand per Drohnenangriff getötet werden soll! Nach dem Motto: "Tut mir leid, ich kann nicht zu deiner Hochzeitsfeier kommen, denn dort soll die Tötung eines möglichen Terroristen per Drohnenangriff stattfinden."
schön. Hoffnungslos, bedeutignslos, wirkunsglos.......daher wird das nicht weiterverfolgt.
Weil du ja auch der Staatsanwalt bist, der das Verfahren eingestellt hat oder woher willst du wissen, dass es nicht weiterverfolgt wird? Auch dazu hätte ich gerne einen Nachweis per Link.
kann man auch anders sehen.
Ich sehe das ganze völlig anders als du. Deine hier dargestellte Billigung der Menschenverachtenden Tötungen von unschuldigen, welche sich kaum überlesen lässt, ist keinen Deut besser als die irgendeines vermeintlichen Terroristen?
Wer das getötet werden von Unschuldigen nicht ablehnt, hat meiner Meinung nach das selbe Moralverständnis wie ein Terrorist.
Schade das es keinen Smiley "Daumen runter" gibt, den hättest du zumindest moralisch verdient. ECHT

!