Da fällt mir niemand ein!

Moderator: Moderatoren Forum 3
Naja bin mir nicht sicher ob Herr Snowden einen Orden tragen will, der auch Personen wie Ceaușescu oder Tito verliehen wurde.Alexander Zwo » Sa 2. Nov 2013, 17:52 hat geschrieben:Wer hat es mehr verdient als Edward Snowden?
Das ist tatsächlich passiert?Helmuth_123 » Sa 2. Nov 2013, 20:38 hat geschrieben:
Naja bin mir nicht sicher ob Herr Snowden einen Orden tragen will, der auch Personen wie Ceaușescu oder Tito verliehen wurde.
Jogi Löw.Alexander Zwo » Sa 2. Nov 2013, 17:52 hat geschrieben:Wer hat es mehr verdient als Edward Snowden?
Klick
hafenwirt » Sa 2. Nov 2013, 20:07 hat geschrieben:Angela M.
Es haben schon reale Mörder und Terroristen den Preis bekommen.Fadamo » Sa 2. Nov 2013, 21:33 hat geschrieben:
Kannst du dies auch begründen![]()
Wer soldaten in den krieg schickt,kann doch nicht mit dem friedensnobelpreis geehrt werden.
Alfred E. NeumannAlexander Zwo » Sa 2. Nov 2013, 17:52 hat geschrieben:Wer hat es mehr verdient als Edward Snowden?
Ceaușescu wurde quasi vom eigenen Volk umgebracht.Dampflok » Sa 2. Nov 2013, 21:46 hat geschrieben: Es haben schon reale Mörder und Terroristen den Preis bekommen.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceau%C8%99escuDa die Securitate sich weigerte, die Waffen niederzulegen, wurde Ceaușescu am 25. Dezember zusammen mit seiner Frau von einem eilig zusammengestellten Militärgericht im Schnellverfahren zum Tode verurteilt. Die Durchführung dieses Verfahrens hatte Ceaușescu unmittelbar vor seiner Festnahme durch die Einsetzung des nationalen Ausnahmezustandes ermöglicht.
Ich sehe keine Verdienste Snowdens um das deutsche Volk.Alexander Zwo » Sa 2. Nov 2013, 17:52 hat geschrieben:Wer hat es mehr verdient als Edward Snowden?
Der könnte ihn bekommen - wenn die Deutsche Männer-Fußballnationalmannschaft in Brasilien den Titel holt.frems » Sa 2. Nov 2013, 20:40 hat geschrieben: Jogi Löw.
Alexander Zwo » Sa 2. Nov 2013, 18:52 hat geschrieben:Wer hat es mehr verdient als Edward Snowden?
Schau dir mal die Liste jener an, die das Bundesverdienstkreuz tragen an. Du wirst sehen, dass Verdienste um das Deutsche Volk nicht zu den Hauptkriterien gehört, um Selbiges zu erhalten.zollagent » Sa 2. Nov 2013, 22:42 hat geschrieben: Ich sehe keine Verdienste Snowdens um das deutsche Volk.
Orden kriegst du, weil du prominent bist.Helmuth_123 » So 3. Nov 2013, 00:27 hat geschrieben:
Schau dir mal die Liste jener an, die das Bundesverdienstkreuz tragen an. Du wirst sehen, dass Verdienste um das Deutsche Volk nicht zu den Hauptkriterien gehört, um Selbiges zu erhalten.
Hmm wenn der Franzose mal wieder Deutschland besetzt und uns Putin dann befreit, dannn sollte er es auf jeden Fall bekommen.Tantris » Sa 2. Nov 2013, 23:19 hat geschrieben:
Putin.
Immerhin der erfolgreichste deutsche agent der letzten 200 jahre. Er hat die russen sogar schwul gemacht, der alte nacktangler!
In den meisten Fällen ja. Es sollte aber andersherum sein. Besondere Leistung und dann die Auzeichnung bzw. Orden und Titel dafür.Tantris » Sa 2. Nov 2013, 23:29 hat geschrieben:
Orden kriegst du, weil du prominent bist.
Kommt ja auch vor. Irgendwelche nobelpreis-träger bachmannpreisträger etc werden prominent und dadurch dann auch ordensfähig.Helmuth_123 » So 3. Nov 2013, 00:37 hat geschrieben:
In den meisten Fällen ja. Es sollte aber andersherum sein. Besondere Leistung und dann die Auzeichnung bzw. Orden und Titel dafür.
Alexander Zwo » Sa 2. Nov 2013, 18:52 hat geschrieben:Wer hat es mehr verdient als Edward Snowden?
Weil du deine npd mit der afd betrogen hast?
Wie wärs mit Bushido für seine Verdienste um die multikulturelle Gesellschaft?Alexander Zwo » Sa 2. Nov 2013, 17:52 hat geschrieben:Wer hat es mehr verdient als Edward Snowden?
Das Wort "multikulturell" existierte meines Wissens nach in der DDR nicht und der, der dem am nächsten kam, war Dean Read, ein erfolgreicher US-amerikanischer Künstler, der in die DDR übersiedeltenichtkorrekt » So 3. Nov 2013, 10:44 hat geschrieben:
Wie wärs mit Bushido für seine Verdienste um die multikulturelle Gesellschaft?
Ich bin kein Ossi falls du das meinst, oder worauf willst du hinaus?Alexander Zwo » So 3. Nov 2013, 11:05 hat geschrieben:
Das Wort "multikulturell" existierte meines Wissens nach in der DDR nicht und der, der dem am nächsten kam, war Dean Read, ein erfolgreicher US-amerikanischer Künstler, der in die DDR übersiedelte![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Reed
>>> der wahre Linke ist immer noch einer, der die Abschaffung des Kapitalismus will und die Gleichheit aller Menschen. Und nicht ein Verräter der "Grünen" und auch nicht die Mitglieder der Partei "Die Linken", die für ein schäbigen Mindestlohn von 10 Euro sind, der nicht mal zu einem Rentenanspruch im Alter über Hartz-Niveau führen würde!
Solche Pseudo-Linken würden vielleicht einen Typen wie Bushido ehren, aber ein anständiger Marxist tut das nicht!
Ich.Alexander Zwo » Samstag 2. November 2013, 17:52 hat geschrieben:Wer hat es mehr verdient als Edward Snowden?
nichtkorrekt » So 3. Nov 2013, 18:44 hat geschrieben:
Er will damit ausdrücken, dass er zwar die ddr anerkennt, nicht aber die brd. Er ist idealist.
Ich bin kein Ossi falls du das meinst, oder worauf willst du hinaus?
ich fürchte schon
Wer einen Menschen tötet ist ein MörderDampflok » Sa 2. Nov 2013, 22:46 hat geschrieben: Es haben schon reale Mörder und Terroristen den Preis bekommen.
.
ich sehe große Verdienste Snowdens im Kampf für die Bürgerrechtezollagent » Sa 2. Nov 2013, 23:42 hat geschrieben: Ich sehe keine Verdienste Snowdens um das deutsche Volk.
wem Hatz4 zum Leben nicht reicht, der kann mit Geld nicht umgehen.Alexander Zwo » So 3. Nov 2013, 12:05 hat geschrieben:
Das Wort "multikulturell" existierte meines Wissens nach in der DDR nicht und der, der dem am nächsten kam, war Dean Read, ein erfolgreicher US-amerikanischer Künstler, der in die DDR übersiedelte![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Reed
>>> der wahre Linke ist immer noch einer, der die Abschaffung des Kapitalismus will und die Gleichheit aller Menschen. Und nicht ein Verräter der "Grünen" und auch nicht die Mitglieder der Partei "Die Linken", die für ein schäbigen Mindestlohn von 10 Euro sind, der nicht mal zu einem Rentenanspruch im Alter über Hartz-Niveau führen würde!
Solche Pseudo-Linken würden vielleicht einen Typen wie Bushido ehren, aber ein anständiger Marxist tut das nicht!