Nein @prime-pippo, es sind eben keine Opfer, sondern
geistig Gestörte Menschen! Es ist eine, bei den Fachärzten klar definierte
psychische Störung!
Die Krankheit Pädophilie bedeutet, ua:
Sexuelle Interessen an Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
Ich verfolge nun Deine Beiträge jetzt schon eine ganze Weile, bezüglich dieses Themas. Ich komme dabei zu dem Ergebniss, dass Du die Pädophilie als solches, massiv verteidigen versuchst bzw. es als nicht so schlimm zu betrachten.
Nach meiner
persönlichen Meinung, läßt das nur wenige Schlüsse zu.
1. Du vertrittst die Meinung hier weil Du bei Deinem
ersten Beitrag bezüglich des Themas Dich ein wenig verannt hast und nun nicht als "Forumslooser" darstehen möchtest um die Meinung zu revidieren?
2. Du möchtest einfach anderen Usern, die Dir nicht Shymphatisch sind einfach nur Paroli bieten und für Aufmerksamkeit sorgen?
3. Du bist selber jemand, der "Probleme" damit hat Kinder nicht Sexuell zu betrachten?
Du bestehst ja förmlich darauf, dass Pädophile keine Straftäter sind, solange diese nur Gedanklich "agieren". Das ist aber einfach falsch, denn schon Gedanklich machen Sie sich zum Täter, rein aus Moralischen Werten!
Solltest Du und das ist nur
meine persönliche Meinung zum "Punkt drei" gehören, hör bitte auf solch einen verharmlosen Müll zu schreiben, den Du in vielen Beiträgen hier geschrieben hast und begib Dich in eine Therapie!
Der General