MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Moderator: Moderatoren Forum 2
- firlefanz11
Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.
OK, akzeptiert. 

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Erster GRÜNER wg evt.Kinderschändung in Haft
Jetzt weiß ich nicht, was Du meinst. Der Filmbeitrag von mir etwa? Wenn ja, dann muß Dir da ein Fehler unterlaufen sein, denn der beinhaltete explizit das Thema der Kinderfreundschaft in den grünen Reihen. Hast Du ihn Dir nicht angesehen?Kopernikus » Do 10. Okt 2013, 13:33 hat geschrieben:Ich habe den Off-Topic-Spam, welcher sich mit einer neonazistischen Splittergruppe beschäftigte entfernt. Das Thema des Threads steht doch ganz deutlich in der Überschrift. Es sollte nicht so schwer sein, sich auch daran zu halten.
Kopernikus [MOD]
Erster GRÜNER wg evt.Kinderschändung in Haft
Hallo Kopernikus, ich noch mal ... Ich erlaube mir Dich noch auf einen weiteren Irrtum hinzuweisen. Du hast von einer , Zitat: " ... neonazistischen Splittergruppe ... " geschrieben, was natürlich etwas weit hergeholt ist. In dem Filmbeitrag sind Politiker der demokratisch legitimierten Partei NPD zu Wort gekommen. Bekanntlich sorgt diese Partei für frischen Wind im Mief der Etablierten und ist bei neonazistischen Splittergruppen durchaus ob ihrer demokratischen Struktur umstritten.Kopernikus » Do 10. Okt 2013, 13:33 hat geschrieben:Ich habe den Off-Topic-Spam, welcher sich mit einer neonazistischen Splittergruppe beschäftigte entfernt. Das Thema des Threads steht doch ganz deutlich in der Überschrift. Es sollte nicht so schwer sein, sich auch daran zu halten.
Kopernikus [MOD]
Solltest Du Fragen zur NPD haben, bitte ich Dich mich über den PN-Dienst zu kontaktieren, weil es hier nicht ins Thema passt.
Re: Erster GRÜNER wg evt.Kinderschändung in Haft
Lies mal den threadtitel.Berti Stein » Do 10. Okt 2013, 14:42 hat geschrieben: Jetzt weiß ich nicht, was Du meinst. Der Filmbeitrag von mir etwa? Wenn ja, dann muß Dir da ein Fehler unterlaufen sein, denn der beinhaltete explizit das Thema der Kinderfreundschaft in den grünen Reihen. Hast Du ihn Dir nicht angesehen?
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Dass es auch andere neonazistische Splittergruppen gibt, heißt nunmal nicht, dass die NPD nicht auch eine ist. Sie ist der geistig-ideologische Nachfolger der NSDAP. Daran besteht kein Zweifel. Für Demokraten ist sie von vornherein schlicht unwählbar.Berti Stein » Do 10. Okt 2013, 14:54 hat geschrieben: Hallo Kopernikus, ich noch mal ... Ich erlaube mir Dich noch auf einen weiteren Irrtum hinzuweisen. Du hast von einer , Zitat: " ... neonazistischen Splittergruppe ... " geschrieben, was natürlich etwas weit hergeholt ist. In dem Filmbeitrag sind Politiker der demokratisch legitimierten Partei NPD zu Wort gekommen. Bekanntlich sorgt diese Partei für frischen Wind im Mief der Etablierten und ist bei neonazistischen Splittergruppen durchaus ob ihrer demokratischen Struktur umstritten.
Keine Sorge, ich bin aufgrund langjähriger Erfahrung bestens informiert über die Partei, ihre Ideologie sowie ihren Personal- und Unterstützerbestand.Solltest Du Fragen zur NPD haben, bitte ich Dich mich über den PN-Dienst zu kontaktieren, weil es hier nicht ins Thema passt.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
ich bewundere Vorstand Kopernikus, dass er bei solchen Aussagen so ruhig argumentert!Berti Stein » Do 10. Okt 2013, 13:54 hat geschrieben: . In dem Filmbeitrag sind Politiker der demokratisch legitimierten Partei NPD zu Wort gekommen. Bekanntlich sorgt diese Partei für frischen Wind im Mief der Etablierten
.
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 10. Oktober 2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
pikant » Do 10. Okt 2013, 15:21 hat geschrieben:
ich bewundere Vorstand Kopernikus, dass er bei solchen Aussagen so ruhig argumentert!
Was bewundern Sie daran? Sollte das nicht normal sein?
Der wird doch in den von mir geschriebenen Beiträgen bedient.Tantris » Do 10. Okt 2013, 13:57 hat geschrieben:
Lies mal den threadtitel.
Na, das ist aber, mit Verlaub, an den Haaren herbeigezogen. Das die demokratischen Nationalisten die "geistig-ideologischen Nachfolger der NSDAP" seien, ist weder belegt, noch gibt es dafür einen einzigen Hinweis. Wäre dem so, hätte man sie längst - richtiger Weise - verboten. Ich weiß ja nicht, wie Du Dich informiert hast, aber ich muß da ganz andere Quellen benutzt haben. Fakt ist, die NPD ist demokratisch legitimiert und die Etablierten scheuen ein Verbotsantrag, weil sie andernfalls über ihre eigenen Lügen und Gerüchte fielen. Das ist der Einzige Grund, warum die tausendfachen Beweise, die gegen die NPD sprechen nicht gebracht werden, sie sind einfach erdichtet.Kopernikus » Do 10. Okt 2013, 14:00 hat geschrieben: Dass es auch andere neonazistische Splittergruppen gibt, heißt nunmal nicht, dass die NPD nicht auch eine ist. Sie ist der geistig-ideologische Nachfolger der NSDAP. Daran besteht kein Zweifel. Für Demokraten ist sie von vornherein schlicht unwählbar.
Keine Sorge, ich bin aufgrund langjähriger Erfahrung bestens informiert über die Partei, ihre Ideologie sowie ihren Personal- und Unterstützerbestand.
Im Bezug zu dem Strang ist der von mir eingefügte Film keinesfalls Themenfern, sondern nimmt direkten Bezug zum Thema.
diese rechtsextreme Partei solte man nicht aufwerten mit einem Verbotsantrag und Deine Bewiese kannste fuer Dich behalten - die Moderation sollte und muss klare Kante gegen NPD und dieen rechtsextremen Scheiss zeigen!Berti Stein » Do 10. Okt 2013, 14:38 hat geschrieben:
. Fakt ist, die NPD ist demokratisch legitimiert und die Etablierten scheuen ein Verbotsantrag, weil sie andernfalls über ihre eigenen Lügen und Gerüchte fielen. Das ist der Einzige Grund, warum die tausendfachen Beweise, die gegen die NPD sprechen nicht gebracht werden, sie sind einfach erdichtet.
.
was an NPD demokratisch ist, erschliesst sich mir seit Jahrzehnten nicht!
- Kopernikus
Ich habe keine große Lust hier mit einem NPD-Anhänger darüber zu diskutieren, wes´ Geistes Kind die Partei ist. Du weißt es, ich weiß es. Der Rest ist Vertuschung und Leugnung. Mehr der Worte brauch es eigentlich nicht.Berti Stein » Do 10. Okt 2013, 15:38 hat geschrieben:
Na, das ist aber, mit Verlaub, an den Haaren herbeigezogen. Das die demokratischen Nationalisten die "geistig-ideologischen Nachfolger der NSDAP" seien, ist weder belegt, noch gibt es dafür einen einzigen Hinweis.
pikant » Do 10. Okt 2013, 15:45 hat geschrieben:
diese rechtsextreme Partei solte man nicht aufwerten mit einem Verbotsantrag und Deine Bewiese kannste fuer Dich behalten - die Moderation sollte und muss klare Kante gegen NPD und dieen rechtsextremen Scheiss zeigen!
Was ist denn an der NPD nicht demokratisch?

Wer sagt, die NPD sei extrem? Worauf fußt diese Behauptung? Wer bestimmt, mit wem man reden sollte und mit wem nicht und mit welchem Recht wird das von diesen Leuten bestimmt? Welcher Charakter klagt an und lässt aber keine Beweise als Dementi zu? Wer bist Du, daß Du der Moderation Vorgehensweisen diktieren willst? Alleine Deine beleidigende Wortwahl " ... gegen NPD und dieen rechtsextremen Scheiss ... ", disqualifiziert Dich als Diskussionspartner. Wo hast Du eine solche Streitkultur gelernt?pikant » Do 10. Okt 2013, 14:45 hat geschrieben:
diese rechtsextreme Partei solte man nicht aufwerten mit einem Verbotsantrag und Deine Bewiese kannste fuer Dich behalten - die Moderation sollte und muss klare Kante gegen NPD und dieen rechtsextremen Scheiss zeigen!
hier geht es um die Moderation und nicht um Inhalte!
da diese Partei nicht verboten ist, aber als rechtsextrem und verfassungsfeindlich eingestuft wird, duerfen auch hier Verfassungsfeinde ihre braunen Mist zu Protokoll geben.
Der Blickpunkt ist entscheidend, aber sei es drum ... geschenkt. Dennoch, ohne die Ausrichtung der Nationaldemokraten breit treten zu wollen, war in den Reden von Storr und Gansel nichts anrüchiges. Es ging um die Grünen, deren pädophiles Inneres und die Wirkung auf die Gesellschaft. Also war das Verschieben aus dem Strang unter der Begründung "Off-Topic-Spam" nicht zulässig, wenn man sich an die eigenen Regeln halten will.Kopernikus » Do 10. Okt 2013, 14:47 hat geschrieben: Ich habe keine große Lust hier mit einem NPD-Anhänger darüber zu diskutieren, wes´ Geistes Kind die Partei ist. Du weißt es, ich weiß es. Der Rest ist Vertuschung und Leugnung. Mehr der Worte brauch es eigentlich nicht.
pikant » Do 10. Okt 2013, 15:57 hat geschrieben:
da diese Partei nicht verboten ist, aber als rechtsextrem und verfassungsfeindlich eingestuft wird, duerfen auch hier Verfassungsfeinde ihre braunen Mist zu Protokoll geben.
OK. Sie wissen es nicht! Das ist keine Schande...

Nochmal, was ist das, "rechtsextrem"? Was bedeutet "verfassungsfeindlich eingestuft", gibt es dazu ein Gerichtsurteil? Wer hat denn 52 Mal das Grundgesetz angegriffen und sein Inhalt verändert, die NPD? Wohl kaum. Du bist das Opfer einer schrecklichen Irrlehre geworden.pikant » Do 10. Okt 2013, 14:57 hat geschrieben:
Nein. Bezog sich nicht auf das thema, den fall des büroleiters.Berti Stein » Do 10. Okt 2013, 15:28 hat geschrieben: Der wird doch in den von mir geschriebenen Beiträgen bedient.
Angegriffen?Berti Stein » Do 10. Okt 2013, 16:06 hat geschrieben: Nochmal, was ist das, "rechtsextrem"? Was bedeutet "verfassungsfeindlich eingestuft", gibt es dazu ein Gerichtsurteil? Wer hat denn 52 Mal das Grundgesetz angegriffen und sein Inhalt verändert, die NPD? Wohl kaum. Du bist das Opfer einer schrecklichen Irrlehre geworden.
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Dass sie Menschen von der politischen Teilhabe ausschließen wollen zum Beispiel.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Katenberg » Do 10. Okt 2013, 17:41 hat geschrieben:
Dass sie Menschen von der politischen Teilhabe ausschließen wollen zum Beispiel.
Quelle?
- Katenberg
Mach dich nicht lächerlich, den Müll von der NPD Seite solltest du doch am besten kennen!
Die NPD will Menschen mit deutschem Pass, nur anderer Herkunft, aus der Gesellschaft ausschließen und das ist undemokratisch!
Katenberg » Do 10. Okt 2013, 17:47 hat geschrieben:
Mach dich nicht lächerlich, den Müll von der NPD Seite solltest du doch am besten kennen!
Die NPD will Menschen mit deutschem Pass, nur anderer Herkunft, aus der Gesellschaft ausschließen und das ist undemokratisch!
Also keine Quelle! OK!

Die Geisteshaltung des Büroleiters und die seiner Arbeitgeberin decken sich aber eins zu eins. Er ist Grüner und lebt es auch.Tantris » Do 10. Okt 2013, 15:31 hat geschrieben:
Nein. Bezog sich nicht auf das thema, den fall des büroleiters.
Natürlich! Wie würdest Du es sonst nennen, wenn pol. Gruppen sich dem GG nicht unterordnen wollen und seinen Sinn durch Änderungen so lange entstellen, bis das GG deren pol. Vorstellungen entspricht? Das sind Angriffe auf das GG, nichts anderes. Mit der NPD hätte es das nicht gegeben.Tantris » Do 10. Okt 2013, 15:33 hat geschrieben:
Angegriffen?
Und wo ist das Beispiel?Katenberg » Do 10. Okt 2013, 16:41 hat geschrieben:
-
Mit der NPD hätte es das auch gegeben. Nur jetzt in anderer Hinsicht.Berti Stein » Do 10. Okt 2013, 20:11 hat geschrieben: Natürlich! Wie würdest Du es sonst nennen, wenn pol. Gruppen sich dem GG nicht unterordnen wollen und seinen Sinn durch Änderungen so lange entstellen, bis das GG deren pol. Vorstellungen entspricht? Das sind Angriffe auf das GG, nichts anderes. Mit der NPD hätte es das nicht gegeben.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Mir fallen auf Anhieb nur die Menschen aus der Ostmark ein, wenn ich an Menschen mit deutschem Pass, nur anderer Herkunft denke.Katenberg » Do 10. Okt 2013, 16:47 hat geschrieben:
Woran machst Du das aus? Mit der NPD als Regierungspartei hätte es kurz nach der Vereinigung 1990 Wahlen zu einer neuen Verfassung gegeben, so wie es das GG vorgesehen hat.Adam Smith » Do 10. Okt 2013, 19:13 hat geschrieben:
Mit der NPD hätte es das auch gegeben. Nur jetzt in anderer Hinsicht.
- Katenberg
Ostmark? Verzieh dich lieber zu politikforen.net, da ist deinesgleichen am häufigsten vertreten...Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 08:32 hat geschrieben: Mir fallen auf Anhieb nur die Menschen aus der Ostmark ein, wenn ich an Menschen mit deutschem Pass, nur anderer Herkunft denke.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Mit der "NPD" an der Macht hätte es überhaupt keine Wahlen zu irgendwas mehr gegeben. Faschisten habens nicht so mit der Demokratie.Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 08:35 hat geschrieben: Woran machst Du das aus? Mit der NPD als Regierungspartei hätte es kurz nach der Vereinigung 1990 Wahlen zu einer neuen Verfassung gegeben, so wie es das GG vorgesehen hat.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Dieter Winter
Mit der NPD als Regierungspartei hätte es keine Wiedervereinigung gegeben. Eher das Gegenteil.Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 07:35 hat geschrieben: Woran machst Du das aus? Mit der NPD als Regierungspartei hätte es kurz nach der Vereinigung 1990 Wahlen zu einer neuen Verfassung gegeben, so wie es das GG vorgesehen hat.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Alexander Reither » Fr 11. Okt 2013, 10:02 hat geschrieben:
Mit der "NPD" an der Macht hätte es überhaupt keine Wahlen zu irgendwas mehr gegeben. Faschisten habens nicht so mit der Demokratie.
Demokratie bedeutet primär des Volkes Willen in handelnde Politik umzusetzen.
Verbote sollten einem demokr.System fremd sein. Diese Staatsform hat ihre Fehler.
Statt die Fehlentwicklungen zu korrigieren ( auch wenn es dem Ausland mal nicht
gefallen sollte) wird in die Werkzeugkiste der Diktatur gegriffen und Verbote, Überwachungen und Bespitzelung kommen zu tage.
Die NPD ist einen zugelassene Partei und eine Demokratie sollte auch die pol. Ränder
akzeptieren. Und wenn es so ist das NPD und LINKE systemverändert wirken wollen,dann
ist es Sache der wahren Demokraten diesem Ansinnen die Argument zu entziehen.
Gegenwärtig gehts in Richtung Überwachungsstaat.
Zuletzt geändert von centaxx am Freitag 11. Oktober 2013, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Katenberg
Die NPD an der Macht würde nichtmal eine Woche halten. Die Partei hat keine Ahnung von Realpolitik und dient nur als Protestpartei und Zeitvertreib...Alexander Reither » Fr 11. Okt 2013, 11:02 hat geschrieben:
Mit der "NPD" an der Macht hätte es überhaupt keine Wahlen zu irgendwas mehr gegeben. Faschisten habens nicht so mit der Demokratie.

die Hetze gegen auslaendische Mitbuerger im Thread 'Einwanderung und Asylgewaehrung...' von bekannten Usern wird unertraeglich!
geht das so weiter, wird jegliche verneunftige Diskussion untrdrueckt und man fuehlt sich bald wie in einem NPD-Forum
geht das so weiter, wird jegliche verneunftige Diskussion untrdrueckt und man fuehlt sich bald wie in einem NPD-Forum

Warum? Ich stehe auf Dialoge, warum sollte ich auf dem von Dir empfohlenen Forum Monologe führen?Katenberg » Fr 11. Okt 2013, 09:59 hat geschrieben:
Ostmark? Verzieh dich lieber zu politikforen.net, da ist deinesgleichen am häufigsten vertreten...
Damit wäre geklärt, daß die NPD keine faschistische Partei sein kann, denn es werden dort immer wieder geheime Wahlen abgehalten. Warum sollte sich das bei einem Regierungsauftrag ändern?Alexander Reither » Fr 11. Okt 2013, 10:02 hat geschrieben:
Laß mich an Deiner Urteilsfindung teilhaben, wie kommst Du zu dem irrealen Schluß? Zu meiner Behauptung gibt es direkte Aussagen von den oberen Parteichefs. Worauf beziehst Du Dich?Dieter Winter » Fr 11. Okt 2013, 10:06 hat geschrieben:
Mit der NPD als Regierungspartei hätte es keine Wiedervereinigung gegeben. Eher das Gegenteil.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Würde sich die NPD nicht wenigstens an die Gesetze zur innerparteilichen Demokratie halten, wäre sie schon längst verboten.Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 13:01 hat geschrieben: Damit wäre geklärt, daß die NPD keine faschistische Partei sein kann, denn es werden dort immer wieder geheime Wahlen abgehalten. Warum sollte sich das bei einem Regierungsauftrag ändern?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Aber Du hast Ahnung von Realpolitik. Das, was gegenwärtig in der EU mit dem EUR los ist, haben die demokratischen Nationalen schon vor Jahren befürchtet und angeprangert. Damals wurden sie als Verschwörungstheoretiker verlacht. Sie behielten Recht und Du sagst sie hätten von der Realpolitik keine Ahnung...Katenberg » Fr 11. Okt 2013, 10:24 hat geschrieben:
Die NPD an der Macht würde nichtmal eine Woche halten. Die Partei hat keine Ahnung von Realpolitik und dient nur als Protestpartei und Zeitvertreib...
Sie hält sich an alle Gesetze. Würde sich die SPD an die innerparteiliche Demokratie nicht halten, wäre sie auch verboten.Alexander Reither » Fr 11. Okt 2013, 12:03 hat geschrieben:
Würde sich die NPD nicht wenigstens an die Gesetze zur innerparteilichen Demokratie halten, wäre sie schon längst verboten.
- Katenberg
Ach Jungchen, Realpolitik ist nicht nur das bloße Anprangern von Problemen - nebenbei bin ich kein €U-Anhänger - sondern auch deren Lösung. Außer Hass und Populismus niederster Art hat deine Partei nichts zu bieten!Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 13:07 hat geschrieben: Aber Du hast Ahnung von Realpolitik. Das, was gegenwärtig in der EU mit dem EUR los ist, haben die demokratischen Nationalen schon vor Jahren befürchtet und angeprangert. Damals wurden sie als Verschwörungstheoretiker verlacht. Sie behielten Recht und Du sagst sie hätten von der Realpolitik keine Ahnung...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Innerparteilich versucht sie sich an die Gesetze zu halten. Von kleinen Geldschieberein zwischen Fraktionen und Partei mal abgesehen, gell.Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 13:08 hat geschrieben: Sie hält sich an alle Gesetze. Würde sich die SPD an die innerparteiliche Demokratie nicht halten, wäre sie auch verboten.
Katenberg » Fr 11. Okt 2013, 10:59 hat geschrieben:
Ostmark? Verzieh dich lieber zu politikforen.net, da ist deinesgleichen am häufigsten vertreten...
Warum machen Sie als Mod. Werbung für ein anderes Forum?

Zuletzt geändert von Muninn am Freitag 11. Oktober 2013, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
"NPD muss Millionenstrafe zahlen "Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 13:08 hat geschrieben: Sie hält sich an alle Gesetze.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fehl ... -1.1549223
Über die zahlreichen Verurteilungen egen unterschiedlichster Delikte ihrer großen und kleinen Mitglieder braucht man hier gar nicht erst reden... Es gibt in der politischen Landschaft keine Gruppierung, die auch nur annähernd so kriminell wäre wie die NPD.
Olifant » Fr 11. Okt 2013, 13:14 hat geschrieben:
"NPD muss Millionenstrafe zahlen "
Über die zahlreichen Verurteilungen egen unterschiedlichster Delikte ihrer großen und kleinen Mitglieder braucht man hier gar nicht erst reden... Es gibt in der politischen Landschaft keine Gruppierung, die auch nur annähernd so kriminell wäre wie die NPD.
Parteispendenaffäre CDU muss 1,2 Millionen Euro Strafe zahlen

Naja... die FDP hatte auch schon das Vergnügen.Olifant » Fr 11. Okt 2013, 12:14 hat geschrieben:
"NPD muss Millionenstrafe zahlen "
http://www.merkur-online.de/aktuelles/p ... 99771.html
...und die SPD...
http://www.sueddeutsche.de/politik/part ... d-1.892284
...und die CDU
http://www.sueddeutsche.de/politik/mill ... u-1.778547
Die Etablierten sind allerdings schon etwas länger im Geschehen, die können sich nicht damit herausreden, sie hätten nicht gewusst wie man abrechnet.
Die NPD-Politiker müssen sich oft wegen geäußerter Meinungen rechtfertigen, Pastörs sogar einmal, weil er etwas nicht sagte. Irrwitz Demokratie.
- Kopernikus
Die NPD ist eine rassistische, antisemitische und gewalttätige Partei voller Verbrecher auf allen Parteiebenen. Das ist längst hinreichend belegt und gilt auch für alle höheren Amtsträger der Partei.
Nicht eingerechnet sind dort Propagandadelikte wie Holocaustleugnung (ebenso eine Spezialität von NPD-Nazis).
http://www.swr.de/report/-/id=233454/ni ... 74/gvn0gb/Hauptergebnis der Statistik: Rund 110 NPD-Funktionäre und Mandatsträger haben in zehn Jahren circa 120 Delikte begangen oder wurden deshalb beschuldigt.
Das bedeutet: Im Durchschnitt verging kein Monat ohne das ein Repräsentant dieser Neonazi-Partei eine Straftat verübt hat oder das gegen einen von ihnen ermittelt wurde.
Nicht eingerechnet sind dort Propagandadelikte wie Holocaustleugnung (ebenso eine Spezialität von NPD-Nazis).
Beschuldigt... aha und weiter? Was glaubst Du, welchen hanebüchenen Firlefanz da verbreitet wird. Schlagworte dürfen da nicht fehlen und ... natürlich der Holocaust. Dann wird das Ganze in einer Kampagne Tage- und Wochenlang durch die Medien gekaut und der naive Bürger hat was, von dem er sich distanzieren kann. Alles aufgebauscht. Ein Schäuble richtet In wenigen Monaten mehr Schaden an, als jeder Schwerkriminelle.Kopernikus » Fr 11. Okt 2013, 12:31 hat geschrieben:Die NPD ist eine rassistische, antisemitische und gewalttätige Partei voller Verbrecher auf allen Parteiebenen. Das ist längst hinreichend belegt und gilt auch für alle höheren Aemtsträger der Partei.
http://www.swr.de/report/-/id=233454/ni ... 74/gvn0gb/
- Kopernikus
Ich finde Leute, die unzählige Ausländer verprügeln oder sie gar in den Tod hetzen bis sie verblutet sind, ja nicht gerade so vernachlässigbar wie du es darstellst.Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 14:30 hat geschrieben: Beschuldigt... aha und weiter? Was glaubst Du, welchen hanebüchenen Firlefanz da verbreitet wird. Schlagworte dürfen da nicht fehlen und ... natürlich der Holocaust. Dann wird das Ganze in einer Kampagne Tage- und Wochenlang durch die Medien gekaut und der naive Bürger hat was, von dem er sich distanzieren kann. Alles aufgebauscht. Ein Schäuble richtet In wenigen Monaten mehr Schaden an, als jeder Schwerkriminelle.
[youtube][/youtube]
Sieh es ein, deine kleine NPD-Werbe-Kampagne wird hier nicht fruchten. So unbedarft du dich hier auch geben magst, duchschaut bist du längst. Und zieht man dann noch zu Rate, was du anderswo im Internet bereits vom Stapel gelassen hast (Stichwort "ausbastardisierte Türken" zum Beispiel), wird auch vollkommen klar woher der Wind weht.