SoleSurvivor » Do 26. Sep 2013, 09:40 hat geschrieben: Nö, die sind jetzt auf vier Jahre gewählt und das ist gut so.
Lass dich ruhig weiter belügen von deinen genossen christen.

Die steuererhöhung wird kommen.Merkel war nicht eine wahlstimme wert.
Moderator: Moderatoren Forum 2
SoleSurvivor » Do 26. Sep 2013, 09:40 hat geschrieben: Nö, die sind jetzt auf vier Jahre gewählt und das ist gut so.
pikant » Do 26. Sep 2013, 16:01 hat geschrieben:
Betrug ist ein zu hartes Wort - man kann oft seine Wahlversprechen nicht einloesen, da die Haushaltslage falsch eingeschaetzt wurde oder die Vorgaengerregierung Daten verheimlicht hatte!
Hahahaha, mir bleibt ja vor Lachen fast die Luft weg...................firlefanz11 » Mi 25. Sep 2013, 13:09 hat geschrieben:"So schließt Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble nicht aus, dass höhere Steuern Teil des Regierungsprogramms einer Großen Koalition werden. ...
Damit geht Schäuble auf die SPD zu. Diese hatte sich im Wahlkampf für höhere Steuern ausgesprochen, die Union hatte dies bislang abgelehnt. "
http://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-ge ... 35601.html
Wobei ich AOK Chopper Wolle die Aussage "er sei "persönlich der Meinung, dass der Staat keine zusätzlichen Einnahmequellen benötigt"." eh nicht abkaufe.
Der kann doch den Hals nicht voll kriegen...
http://belljangler.files.wordpress.com/ ... _uble1.jpg
Da hast du gar nicht so unrecht.Wölfelspitz » Mi 25. Sep 2013, 21:54 hat geschrieben:
Die CDU wird klammheimlich froh sein, keine absolute Mehrheit zu haben, da man Steuererhöhungen nun als Tribut an den Koalitionspartner verkaufen kann.
Da muss als nächstes wohl mal die CDU aus dem Bundestag fliegen.
Die SPD Mitglieder lehnen überwiegend eine GK abpikant » Mi 25. Sep 2013, 14:20 hat geschrieben:
wennn die SPD sich verweigert hat die CDU doch nur noch Linke und Gruene zur Auswahl
da nimmt man dann eben die Gruenen - aber die CDU hofft noch, dass die SPD ihre Fundi-Verweigerungshaltung aufgibt
werden nicht gefragt. Darauf kannst du einen lassen.longly » Do 26. Sep 2013, 23:17 hat geschrieben: Die SPD Mitglieder
Das befürchte ich auchWölfelspitz » Do 26. Sep 2013, 23:36 hat geschrieben:
werden nicht gefragt. Darauf kannst du einen lassen.
Dann kommt sie eben. Ich verdiene gutes Geld, ich kann auch anständig Steuern zahlen in dem Rahmen, wie ich muss. Ich denke aber, die Union wird der SPD diese Steuerideen ausreden.Fadamo » Do 26. Sep 2013, 20:03 hat geschrieben:
Lass dich ruhig weiter belügen von deinen genossen christen.![]()
Die steuererhöhung wird kommen.Merkel war nicht eine wahlstimme wert.