Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sumpf

Moderator: Moderatoren Forum 2

Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum

Beitrag von Gretel »

JJazzGold » Mo 16. Sep 2013, 22:40 hat geschrieben:
Was haben, um in vergleichbarer Funktion zu bleiben, Herr Kauder, Herr Steinmeier und Herr Brüderle damals so Skandalöses von sich gegeben?
Mir fällt da Günter Verheugen ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Verheugen

In einer umfangreichen Dokumentation aller Vorgänge um die Beethovenhallenveranstaltung wird dann berichtet: "Zu weitergehenden Änderungen (§174, 176 StGB) äußerte Verheugen sich persönlich recht positiv (er könne sich vorstellen, auf diese Vorschriften zu verzichten, wenn sichergestellt sei, dass weiterhin von Kindern nicht gewünschter Sex mit Strafe bedroht bliebe)."

Dies wird von anderen Teilnehmern/Zuhörern in verschieden Schwulenzeitungen ähnlich wiedergegeben. Die Zeitschrift "Don" schrieb 1980:

"Als schließlich Günter Verheugen für die F.D.P. in aller Form erklärte, sämtliche Punkte der 'Aktion 80' sozusagen 'unterschreiben' zu können, taten sich die Redakteure Talis, Selitsch und Reichelt zusammen und erklärten dem F.D.P-Vertreter, sie würden ihren Lesern als diesmal einzig wählbare Partei die F.D.P. empfehlen. Mit diesem Sieg in der Tasche zog Verheugen ab."

Zu diesen Forderungen der "Aktion 80" (eine gemeinsame Kampagne der vier Schwulenzeitschriften "Don", "du & ich", "Gay-Journal" und "him/applaus") gehörte, "dass die Paragrafen 174, 174 a und 174 b StGB vereinfacht, zusammengefasst und auf den Strafbegriff der sexuellen Nötigung beschränkt werden".

Wir erfahren von furchtbaren Grausamkeiten

Aber nehmen wir noch einen Rundbrief der Deutschen Studien- und Arbeitsgemeinschaft Pädophilie selbst. "Die Angst, prominente F.D.P. - Politiker könnten nur der Version der 'AG § 175' zustimmen, ist - zumindest was die Äußerungen des Generalsekretärs Verheugen am 12.07.80 in Bonn anbelangt - unbegründet"; andernfalls wären "seine Äußerungen am 12.07.1980 schlicht Wahlkampfbetrug". Unterschrieben hat den Rundbrief übrigens Dagmar Döring.

Nochmals: Wir haben nie geschrieben, dass Verheugen ein Befürworter der Pädophilie war. Ich käme nie auf den Gedanken, dergleichen zu behaupten. Er (nicht die FDP) hat sich nach Lage der vorfindbaren Quellen für eine Revision auch der Paragrafen 174 und 176 ausgesprochen, wobei der Schutz der Kinder erhalten bleiben solle. Für einen solchen Vorschlag mochte er plausible Gründe gehabt haben, schließlich sind Bestimmungen des Strafrechts nicht immer geeignet,

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 16676.html
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Gretel » Mo 16. Sep 2013, 23:00 hat geschrieben:
Mir fällt da Günter Verheugen ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Verheugen

In einer umfangreichen Dokumentation aller Vorgänge um die Beethovenhallenveranstaltung wird dann berichtet: "Zu weitergehenden Änderungen (§174, 176 StGB) äußerte Verheugen sich persönlich recht positiv (er könne sich vorstellen, auf diese Vorschriften zu verzichten, wenn sichergestellt sei, dass weiterhin von Kindern nicht gewünschter Sex mit Strafe bedroht bliebe)."

Dies wird von anderen Teilnehmern/Zuhörern in verschieden Schwulenzeitungen ähnlich wiedergegeben. Die Zeitschrift "Don" schrieb 1980:

"Als schließlich Günter Verheugen für die F.D.P. in aller Form erklärte, sämtliche Punkte der 'Aktion 80' sozusagen 'unterschreiben' zu können, taten sich die Redakteure Talis, Selitsch und Reichelt zusammen und erklärten dem F.D.P-Vertreter, sie würden ihren Lesern als diesmal einzig wählbare Partei die F.D.P. empfehlen. Mit diesem Sieg in der Tasche zog Verheugen ab."

Zu diesen Forderungen der "Aktion 80" (eine gemeinsame Kampagne der vier Schwulenzeitschriften "Don", "du & ich", "Gay-Journal" und "him/applaus") gehörte, "dass die Paragrafen 174, 174 a und 174 b StGB vereinfacht, zusammengefasst und auf den Strafbegriff der sexuellen Nötigung beschränkt werden".

Wir erfahren von furchtbaren Grausamkeiten

Aber nehmen wir noch einen Rundbrief der Deutschen Studien- und Arbeitsgemeinschaft Pädophilie selbst. "Die Angst, prominente F.D.P. - Politiker könnten nur der Version der 'AG § 175' zustimmen, ist - zumindest was die Äußerungen des Generalsekretärs Verheugen am 12.07.80 in Bonn anbelangt - unbegründet"; andernfalls wären "seine Äußerungen am 12.07.1980 schlicht Wahlkampfbetrug". Unterschrieben hat den Rundbrief übrigens Dagmar Döring.

Nochmals: Wir haben nie geschrieben, dass Verheugen ein Befürworter der Pädophilie war. Ich käme nie auf den Gedanken, dergleichen zu behaupten. Er (nicht die FDP) hat sich nach Lage der vorfindbaren Quellen für eine Revision auch der Paragrafen 174 und 176 ausgesprochen, wobei der Schutz der Kinder erhalten bleiben solle. Für einen solchen Vorschlag mochte er plausible Gründe gehabt haben, schließlich sind Bestimmungen des Strafrechts nicht immer geeignet,

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 16676.html
Die FDP gibts ja bald nicht mehr, hoffentlich ereilt die Grünen am Wochenende das gleiche Schicksal. Solche Schmierlappen braucht niemand.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

JJazzGold » Mo 16. Sep 2013, 22:53 hat geschrieben:

Ergo finden Sie Pädophilie gut.
Oh gleich gleich haben sie mich in der Falle...aber nein, wieder versagt. :cool:
Ich sag ihnen mal was, nur weil sie nicht wissen worüber sie schreiben, sondern nur über wen sie sich aufregen muessen, sollten sie nicht davon ausgehen, ich würde jemand aus einem ihrer bayrischen Dörfer sein, die Stammtischparolen nicht von der Realität trennen können.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
relativ

Beitrag von relativ »

IndianRunner » Mo 16. Sep 2013, 23:02 hat geschrieben:
Die FDP gibts ja bald nicht mehr, hoffentlich ereilt die Grünen am Wochenende das gleiche Schicksal. Solche Schmierlappen braucht niemand.
Pass mal auf Indien Runner, du bist doch auch ein Fan von dieser Anti Euro Partei AFD. Falls du da irgendetwas unterschrieben hast, schau schnell noch mal nach, ob da nicht etwas bei steht, was man in 50 Jahren evt. nicht so prikelnd finden könnte.
Bei neuen Parteien kommt sowas schon mal vor :D
Ihr seid so peinlich...
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

IndianRunner » Mo 16. Sep 2013, 22:46 hat geschrieben:
Man sollte hier nicht so ekelerregend relativieren, es geht bei den Geschichten der Grünen weder um 15 noch um 18 Jährige Menschen .

Da kommt einem der Kaffee hoch, und niemand wird mir erklären das diese Neigungen in dieser Partei aktuell völlig verschwunden sind....

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html
So sieht es aus!

hier das Original

:mad2:
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

Der General » Di 17. Sep 2013, 00:15 hat geschrieben:
So sieht es aus!

hier das Original

:mad2:
Ein echter Klassiker!

Auch gut:

[youtube][/youtube]

Offenbar von Jürgen Trittin mitverantwortet. Beeindruckend finde ich auch die Verve mit der diese Kinderficker das vortragen als hätte das Land lange auf sie gewartet.
Zuletzt geändert von Paul W. am Dienstag 17. September 2013, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Der General

Paul W. » Mo 16. Sep 2013, 23:21 hat geschrieben: Ein echter Klassiker!

Auch gut:

[youtube][/youtube]

Offenbar von Jürgen Trittin mitverantwortet. Beeindruckend finde ich auch die Verve mit der diese Kinderficker das vortragen als hätte das Land lange auf sie gewartet.
Ja, einfach nur widerlich! Trittin sollte sich nochmals in aller Form entschuldigen! UND die Claudia Roth auch:

grüsse
relativ

Beitrag von relativ »

Der General » Mo 16. Sep 2013, 23:32 hat geschrieben:
Ja, einfach nur widerlich! Trittin sollte sich nochmals in aller Form entschuldigen! UND die Claudia Roth auch:

grüsse
Wau ihr habt mich überzeugt. Wer so stichhaltige Beweise vorlegt, daß die Grünen von Grund auf Pädophilie veranlagt sind.
Ihr seid so richtige Checker hab ich Recht? Wenn ihr neben eurer genialen Tätigkeit Beweismaterial zu sammeln mal Zeit hab, kauft euch ein Keuschheitsgürtel, ich schmeiß dann den Schlüssel weg, damit ihr eure Verklemmung ausleben könnt.
Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 17. September 2013, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

relativ » Di 17. Sep 2013, 00:51 hat geschrieben: Wau ihr habt mich überzeugt. Wer so stichhaltige Beweise vorlegt, daß die Grünen von Grund auf Pädophilie veranlagt sind.
Ihr seid so richtige Checker hab ich Recht? Wenn ihr neben eurer genialen Tätigkeit Beweismaterial zu sammeln mal Zeit hab, kauft euch ein Keuschheitsgürtel, ich schmeiß dann den Schlüssel weg, damit ihr eure Verklemmung ausleben könnt.
Wir halten fest: Wer Päderasten missbilligt, ist verklemmt. Wer Päderasten toleriert, ist dann im Umkehrschluss ein toleranter Progressiver. Sehr grün bist du :D
Gretel

Beitrag von Gretel »

Ich fürchte, diese gierige KINDERFICKER - Empörungs - LUST weist auf unterdrückte Wünsche in ebendiese Richtung. :s
relativ

Beitrag von relativ »

Paul W. » Mo 16. Sep 2013, 23:58 hat geschrieben:
Wir halten fest: Wer Päderasten missbilligt, ist verklemmt. Wer Päderasten toleriert, ist dann im Umkehrschluss ein toleranter Progressiver. Sehr grün bist du :D
Dein Festhalten ist genauso stichhaltig wie deine Beweisführung.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Gretel » Di 17. Sep 2013, 01:06 hat geschrieben:Ich fürchte, diese gierige KINDERFICKER - Empörungs - LUST weist auf unterdrückte Wünsche in ebendiese Richtung. :s

Ja, es ähnelt der fixiertheit auf homosexuele von der gleichen klientel oder unseren "deutschrussen"...
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

JJazzGold » Mo 16. Sep 2013, 22:41 hat geschrieben:

Sie finden Pädophilie gut?
Wenn man sich verdeutlicht, was "Pädophilie" ist, sollte einem die Absurdität dieser Frage auffallen.

Ein Pädophiler hat sich seine Sexualität nicht ausgesucht. Da nützt es auch nichts, seine Sexualität nicht gut zu finden.

Pädophilie ist nicht gleichzusetzen mit der Auslebung von Pädophilie.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Der General

Luft wird immer dünner für Mr.Dosenpfand. Der Druck wächst...... :D

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article120089405/Der-Sturz-des-selbstverliebten-Moralimperiums.html

Der General
prime-pippo

Paul W. » Mo 16. Sep 2013, 23:58 hat geschrieben: Wir halten fest: Wer Päderasten missbilligt, ist verklemmt. Wer Päderasten toleriert, ist dann im Umkehrschluss ein toleranter Progressiver. Sehr grün bist du :D
Päderastie passt hier nicht wirklich hin. Hierbei handelt es sich um homosexuelle Beziehungen zwischen Mann und jungem Mann (ein Junge am Ende oder nach der Pubertät).

Man darf außerdem abermals darauf hinweisen, dass sich diese Strömungen bei den Grünen nicht durchgesetzt haben. :rolleyes:
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 17. September 2013, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
prime-pippo

Der General » Di 17. Sep 2013, 07:53 hat geschrieben:Luft wird immer dünner für Mr.Dosenpfand. Der Druck wächst...... :D

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... riums.html

Der General
Wenn dreißig Jahre alte Kommunalwahlprogramme jetzt für den "Sturz des Moralimperiums" herhalten müssen, scheinen die Grünen ja wenige moralische Fehltritte zu begehen... :?
Lord Adair Turner
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Gretel » Di 17. Sep 2013, 00:06 hat geschrieben:Ich fürchte, diese gierige KINDERFICKER - Empörungs - LUST weist auf unterdrückte Wünsche in ebendiese Richtung. :s
:thumbup: So verbannt ein zartes Seelchen seine eigenen Phantasien - so wird versucht sich selbst reinzuwaschen.

Das einzige was mir zu Pädophilen einfällt ist, was das für arme Schweine sind. Wenn ich daran denke, wie ich früher den Röcken nachjagte... meine Fresse. Was bitte würde sowas geben, wenn man solche sexuellen Begierden für Kinder hegte? Sowas kann man sich ja nicht aussuchen... Hölle. Und dann wissen solche doch auch, wie die Gesellschaft auf sowas abgeht... dass sie der aller-aller-allerletzte Dreck damit sind; widerlicher als Massenmörder und Terroristen. Einfach das Elendeste, was die Menschlichkeit aufzubieten hat. Wie lebt man damit?

Viele der Hassschwinger würde ich gerne mal sehen wollen, wenn sie es selbst wären, die, "vom lieben Gott", so eine Fehlsexualität mitbekommen haben.

Und der gute Trittin ist ein Schwächling. Wie er jetzt Auswege sucht, sich rausredet.... lol, nur weil ihm doch so der Geifer nach Macht in die Fresse geschrieben ist. Hätte dieser Mensch Charakter, dann hätte er, statt dem tumben, dummen Pöbel nach der Schnauze zu plappern, Rückgrat beweisen sollen und sagen müssen:

"Ja, ich habe das unterschrieben, weil es richtig ist! Weil es unsinnig ist, solche Menschen möglichst hart zu bestrafen - dadurch heilt man weder die, noch heilt man damit die kommenden Pädophilien! Damit wäre keinem einzigen Kind geholfen, weder heute, noch morgen!"

Denn, wenn ich mich doch recht entsinne, sah das, was er unterschrieb, ja nicht vor, die Pädophilie schön zu reden, sondern die Strafen herabzusetzen.

Das wirkliche Problem, liegt an der Pädophilie selbst! Dafür gilt es Lösungen zu finden, die Ursachen zu finden, wirkungsvolle Therapien zu finden usw. Das wäre für die Kinder von heute und morgen gedacht und gehandelt. Nicht aber, Pädophile möglichst hart zu bestrafen. Das ist Idiotie, die nichts bewirkt, außer der Befriedigung des Pöbels, dessen Hang zu solcher Art Befriedigung, an Pädophilen, offensichtlich in ihnen selbst begründet ist.

Naja. Die Menschen finden Dreck in sich selbst drinnen und suchen ihn draußen loszuwerden. Hitler soll ja auch so getickt haben. Toller Mechanismus.
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 08:05 hat geschrieben:
Wenn dreißig Jahre alte Kommunalwahlprogramme jetzt für den "Sturz des Moralimperiums" herhalten müssen, scheinen die Grünen ja wenige moralische Fehltritte zu begehen... :?
Alles eine Frage des Standpunktes. Im thüringischen Gera hat der Grünen-Stadtrat Eugen Weber einen Anwohner, der ebenfalls Weber hieß, zu Wort kommen lassen in einer Diskussion über verheerende Flutschäden und das Versagen der CDU-Bürgermeisterin. Was er nicht wusste: Der Bürger Weber erinnerte sich noch gut daran, dass es die Grünen waren, die mit einer populistischen Rettet-die-Uferbäume-Kampagne den Bau längst geplanter Flutsicherungsmaßnahmen verzögerten. Die Kommentarspalten der Zeitungen waren voll der Häme. Auf den verschiedenen Ebenen leisten sich die Grünen nicht weniger Dummheiten und Frechheiten als andere Parteien. Da aber laut Erhebungen über ein Drittel der Journalisten den Grünen zuneigt, kommt manches nur entschärft an die Öffentlichkeit.
Der General

prime-pippo hat geschrieben: Wenn dreißig Jahre alte Kommunalwahlprogramme jetzt für den "Sturz des Moralimperiums" herhalten müssen, scheinen die Grünen ja wenige moralische Fehltritte zu begehen... :?
1. Fehltritt ist mir zu Harmlos ausgedrückt. Die Idee von damals war eine Katastrophe.

2. Trittin steht dafür in Politischer Verantwortung, ganz gleich wie lange das her ist.

3. Er selber wäre der erste der einen Rücktritt gefordert hätte.

Schon erstaunlich wie viele Vollpfosten hier so etwas Verteidigen wollen und das auch noch Rechfertigen möchten :x

Der General
prime-pippo

Wir waren ein bunter Haufen von Atomkraftgegnern, Frauenrechtlerinnen, Ex- und Noch-Kommunisten, Spontis und einem guten Dutzend weiterer Gruppen.

Und so sah bald auch unser Wahlprogramm aus: Wir wollten nichts unterdrücken, nichts „wegdiskutieren“, wie die „etablierten Parteien“. Also schickte jede Gruppe ein Papier, das wurde zu den anderen geheftet und am Ende hatte unsere AGIL ein Wahlprogramm, das allen gerecht werden sollte.
Jürgen, schon damals mit allen Talenten eines Parteichefs ausgestattet, übernahm die Leitung und setzte am Ende seinen Namen als presserechtlicher Verantwortlicher darunter. Mein Name und der von ein paar anderen erschienen ebenfalls als „Schlussredakteure“.

Gelesen hatten wir die Texte meist nur oberflächlich – wenn überhaupt. Und so entging uns, was wir erst viel später bemerkten: Die „Homosexuelle Aktion Göttingen“ hatte uns die Forderung nach der Änderung der Kindersex-Paragraphen 174 und 176 ins Programm geschrieben – und damit die Forderung, Sex mit Kindern und Jugendlichen zu erlauben, so lange er nicht unter „Anwendung oder Androhung von Gewalt“ geschieht oder zwischen Abhängigen, also zum Beispiel zwischen Lehrer und Schüler.

http://www.bild.de/politik/inland/die-g ... .bild.html
Lord Adair Turner
prime-pippo

Der General » Di 17. Sep 2013, 08:36 hat geschrieben: 1. Fehltritt ist mir zu Harmlos ausgedrückt. Die Idee von damals war eine Katastrophe.
Diese Idee kam von der "Homosexuellen Aktion Göttingen". Die Homosexuellen kämpften gegen die Diskriminierung und Kriminalisierung ihrer Sexualität.
Es verwundert wenig, dass andere abnorme Sexualitäten versuchten, hier mit aufzuspringen.
2. Trittin steht dafür in Politischer Verantwortung, ganz gleich wie lange das her ist.
Nein, es ist keinesfalls egal, wie lange das her ist. :?
Für heute ist das völlig bedeutungslos.
3. Er selber wäre der erste der einen Rücktritt gefordert hätte
Dann wäre er selbst ein Idiot.
Lord Adair Turner
Der General

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 08:40 hat geschrieben:Wir waren ein bunter Haufen von Atomkraftgegnern, Frauenrechtlerinnen, Ex- und Noch-Kommunisten, Spontis und einem guten Dutzend weiterer Gruppen.

Und so sah bald auch unser Wahlprogramm aus: Wir wollten nichts unterdrücken, nichts „wegdiskutieren“, wie die „etablierten Parteien“. Also schickte jede Gruppe ein Papier, das wurde zu den anderen geheftet und am Ende hatte unsere AGIL ein Wahlprogramm, das allen gerecht werden sollte.
Jürgen, schon damals mit allen Talenten eines Parteichefs ausgestattet, übernahm die Leitung und setzte am Ende seinen Namen als presserechtlicher Verantwortlicher darunter. Mein Name und der von ein paar anderen erschienen ebenfalls als „Schlussredakteure“.

Gelesen hatten wir die Texte meist nur oberflächlich – wenn überhaupt.

Ist doch fast alles Heute noch genauso :rolleyes:
Sri Aurobindo
user title: ॐ नमः शिवाय

Beitrag von Sri Aurobindo »

Cerberus » Di 17. Sep 2013, 09:18 hat geschrieben: :thumbup: So verbannt ein zartes Seelchen seine eigenen Phantasien - so wird versucht sich selbst reinzuwaschen.

Das einzige was mir zu Pädophilen einfällt ist, was das für arme Schweine sind. Wenn ich daran denke, wie ich früher den Röcken nachjagte... meine Fresse. Was bitte würde sowas geben, wenn man solche sexuellen Begierden für Kinder hegte? Sowas kann man sich ja nicht aussuchen... Hölle. Und dann wissen solche doch auch, wie die Gesellschaft auf sowas abgeht... dass sie der aller-aller-allerletzte Dreck damit sind; widerlicher als Massenmörder und Terroristen. Einfach das Elendeste, was die Menschlichkeit aufzubieten hat. Wie lebt man damit?

Viele der Hassschwinger würde ich gerne mal sehen wollen, wenn sie es selbst wären, die, "vom lieben Gott", so eine Fehlsexualität mitbekommen haben.

Und der gute Trittin ist ein Schwächling. Wie er jetzt Auswege sucht, sich rausredet.... lol, nur weil ihm doch so der Geifer nach Macht in die Fresse geschrieben ist. Hätte dieser Mensch Charakter, dann hätte er, statt dem tumben, dummen Pöbel nach der Schnauze zu plappern, Rückgrat beweisen sollen und sagen müssen:

"Ja, ich habe das unterschrieben, weil es richtig ist! Weil es unsinnig ist, solche Menschen möglichst hart zu bestrafen - dadurch heilt man weder die, noch heilt man damit die kommenden Pädophilien! Damit wäre keinem einzigen Kind geholfen, weder heute, noch morgen!"

Denn, wenn ich mich doch recht entsinne, sah das, was er unterschrieb, ja nicht vor, die Pädophilie schön zu reden, sondern die Strafen herabzusetzen.

Das wirkliche Problem, liegt an der Pädophilie selbst! Dafür gilt es Lösungen zu finden, die Ursachen zu finden, wirkungsvolle Therapien zu finden usw. Das wäre für die Kinder von heute und morgen gedacht und gehandelt. Nicht aber, Pädophile möglichst hart zu bestrafen. Das ist Idiotie, die nichts bewirkt, außer der Befriedigung des Pöbels, dessen Hang zu solcher Art Befriedigung, an Pädophilen, offensichtlich in ihnen selbst begründet ist.

Naja. Die Menschen finden Dreck in sich selbst drinnen und suchen ihn draußen loszuwerden. Hitler soll ja auch so getickt haben. Toller Mechanismus.
Das Ausleben der Pädophilie hinterlässt Opfer.
Deshalb ist eine Strafe gerechtfertigt.

Den Menschen muss geholfen werden, damit es nicht soweit kommt.
Aber wenn es soweit kommt und es ein Opfer gibt, dann ist eine Strafe gerechtfertigt.
pikant

Beitrag von pikant »

das Problem ist nicht die Forderung von 1981, sondern dass der Juergen sich daran nicht mehr erinnern kann.
Spaetestens nach der Inauftraggebung eines Gutachtens durch die eigene Partei, haette Juergen durch einen Mitarbeiter oder selbst, nachpruefen muessen, ob er da nicht auch passiv oder aktiv in diesen Jahren beteiligt war und dann offfen sagen , wie es damals war usw.

das war ein schwerer handwerklicher Fehler von Trittin und nun hat man den Eindruck, dass er so verfaehrt wie er den anderen Poltiikern es immer vorwirft, erst zugeben wenn es nicht mehr zu leugnen ist und dann sich an nichts mehr zu erinnern

so ein Verhalten kommt gar nicht gut an - da ist man in der Defensive und das ist Trittin seit Sonntag und seine Partei ebenfalls!

und fuer die Partei ist es zudem belastend, dass die Gutachter der Partei vorwerfen sich nicht mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen zu wollen und in der Partei ueber diese Dinge seit Jahren nicht gesprochen wurde und man die Vergangenheit erst 30 Jahre spaeter aufarbeitet und das nach dem oeffentlichen Druck!

diese Debatte fuehrt die Partei zur Unzeit und wird nun von ihrer Vergangenheit eingeholt und die anderen Parteien schlachten dies nun genuesslich aus - sehr scheinheilig

Zudem ist nun keine Zeit mehr den Buerger ueber die Steuerplaene zu informieren, - diese Steuerplaene besonders im Bereich von 60-80 0000 Euro haben in der Waehlerschaft zu Verwirrung gefuehrt und ich bin mir sicher, dass die Partei heute anders handeln wuerde und nicht schon ab 60 0000 Euro Jahreseinkommen (das sind etwa 30000 Euro netto im Monat) mit 45% dann besteuern will - das ist zu viel und hat mit zum Absturz der Partei und dem enttaueschenden Ergebnis in Bayern beigetragen

die Gruenen nennen das gestern ein 'Kommunikationsproblem' - so einfach ist es aber nicht.....
Zuletzt geändert von pikant am Dienstag 17. September 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sri Aurobindo

pikant » Di 17. Sep 2013, 09:50 hat geschrieben:das Problem ist nicht die Forderung von 1981, sondern dass der Juergen sich daran nicht mehr erinnern kann.
Spaetestens nach der Inauftraggebung eines Gutachtens durch die eigene Partei, haette Juergen durch einen Mitarbeiter oder selbst, nachpruefen muessen, ob er da nicht auch passiv oder aktiv in diesen Jahren beteiligt war und dann offfen sagen , wie es damals war usw.

das war ein schwerer handwerklicher Fehler von Trittin und nun hat man den Eindruck, dass er so verfaehrt wie er den anderen Poltiikern es immer vorwirft, erst zugeben wenn es nicht mehr zu leugnen ist und dann sich an nichts mehr zu erinnern

so ein Verhalten kommt gar nicht gut an - da ist man in der Defensive und das ist Trittin seit Sonntag und seine Partei ebenfalls!

und fuer die Partei ist es zudem belastend, dass die Gutachter der Partei vorwerfen sich nicht mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen zu wollen und in der Partei ueber diese Dinge seit Jahren nicht gesprochen wurde und man die Vergangenheit erst 30 Jahre spaeter aufarbeitet und das nach dem oeffentlichen Druck!

diese Debatte fuehrt die Partei zur Unzeit und wird nun von ihrer Vergangenheit eingeholt und die anderen Parteien schlachten dies nun genuesslich aus - sehr scheinheilig

Zudem ist nun keine Zeit mehr den Buerger ueber die Steuerplaene zu informieren, - diese Steuerplaene besonders im Bereich von 60-80 0000 Euro haben in der Waehlerschaft zu Verwirrung gefuehrt und ich bin mir sicher, dass die Partei heute anders handeln wuerde und nicht schon ab 60 0000 Euro Jahreseinkommen (das sind etwa 30000 Euro netto im Monat) mit 45% dann besteuern will - das ist zu viel und hat mit zum Absturz der Partei und dem enttaueschenden Ergebnis in Bayern beigetragen

die Gruenen nennen das gestern ein 'Kommunikationsproblem' - so einfach ist es aber nicht.....
also mit 30000€ netto im Monat wäre ich zufrieden
prime-pippo

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 08:53 hat geschrieben: also mit 30000€ netto im Monat wäre ich zufrieden
Müsste man eben den Gürtel enger schnallen.... :D
Lord Adair Turner
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

prime-pippo » Di 17. Sep 2013, 09:40 hat geschrieben:Wir waren ein bunter Haufen von Atomkraftgegnern, Frauenrechtlerinnen, Ex- und Noch-Kommunisten, Spontis und einem guten Dutzend weiterer Gruppen.

Gelesen hatten wir die Texte meist nur oberflächlich – wenn überhaupt. Und so entging uns, was wir erst viel später bemerkten: Die „Homosexuelle Aktion Göttingen“ hatte uns die Forderung nach der Änderung der Kindersex-Paragraphen 174 und 176 ins Programm geschrieben – und damit die Forderung, Sex mit Kindern und Jugendlichen zu erlauben, so lange er nicht unter „Anwendung oder Androhung von Gewalt“ geschieht oder zwischen Abhängigen, also zum Beispiel zwischen Lehrer und Schüler.

http://www.bild.de/politik/inland/die-g ... .bild.html
Unwissenheit schützt vor Strafe bzw. Verantwortung nicht. VISDP ist nunmal VISDP.
Zuletzt geändert von Sal Paradise am Dienstag 17. September 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

pikant » Di 17. Sep 2013, 08:50 hat geschrieben:und nicht schon ab 60 0000 Euro Jahreseinkommen (das sind etwa 30000 Euro netto im Monat) mit 45% dann besteuern will - das ist zu viel und hat mit zum Absturz der Partei und dem enttaueschenden Ergebnis in Bayern beigetragen

Offenbar teilst du dieses Kommunikationsproblem mit deinen Parteifreunden: Bei den Grünen Politikern mag eine Null mehr oder weniger kaum in's Gewicht fallen, bei den Einkommen und der Besteuerung ist der Sachverhalt etwas anders.... Es geht um 60.000 € p.a., nicht um 600.000!!!!
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Matthias Pochmann » Di 17. Sep 2013, 08:53 hat geschrieben: also mit 30000€ netto im Monat wäre ich zufrieden
Nun ja, nicht jeder ist so genügsam wie du. :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Der General » Di 17. Sep 2013, 08:36 hat geschrieben:
1. Fehltritt ist mir zu Harmlos ausgedrückt. Die Idee von damals war eine Katastrophe.

Schon erstaunlich wie viele Vollpfosten hier so etwas Verteidigen wollen und das auch noch Rechfertigen möchten :x

Der General
Du quatscht doch nur aufs ALLERBILLIGSTE gegen die grüne Konkurrenz Deiner LINKEN an - peinlich! :dead:

Soll ich mal nachgucken , wieviel jetzige Linke damals in der Kinderladenbewegung usw. waren? Oder WEN die Linke als Sachverständigen anheuern, zum Beispiel Helmut Graupner? Und hat Graupner unrecht?
scroll:
http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmi ... zen-lobby/

Und nochmal: Im Gegensatz zur FDP und der SPD, die damals ebenfalls für die Liberalisierung der Paragraphen eintraten
oder auch - im Falle des SPD - Senats Berlin, der Projekte finanzierte, wo Pädophile und Jungs zusammen wohnten und auch Sex hatten-

haben die HEUTIGEN Grünen diese Studie selber in Auftrag gegeben!
Der General

pikant hat geschrieben:das Problem ist nicht die Forderung von 1981, sondern dass der Juergen sich daran nicht mehr erinnern kann.

Und, wären Sie für das Übernehmen der Politischen Verantwortung= Rücktritt?

Wäre doch klare Kante pur oder?

Der General
odiug

Beitrag von odiug »

Der General » Di 17. Sep 2013, 08:36 hat geschrieben:

Der General
Was war denn die Idee, welche so katastrophal war?
Dass man das StGB mal von der Pruederie des 19ten Jahrhunderts befreit?
Dass man die Aenderungen der Naziherrschaft bei der Behandlung von Homosexualitaet revidiert?
Das, was damals gefordert wurde ist heute Alltag!
Das einige in ihrem Eifer dabei ueber die Straenge schlugen, andere diese Aufbruchstimmung auch missbrauchten und viele diesen Missbrauch durch falsch Toleranz auch akzeptierten, das streitet ja niemand ab.
Am wenigsten Trettin selbst.
pikant

Beitrag von pikant »

Dieter Winter » Di 17. Sep 2013, 08:58 hat geschrieben:
Offenbar teilst du dieses Kommunikationsproblem mit deinen Parteifreunden: Bei den Grünen Politikern mag eine Null mehr oder weniger kaum in's Gewicht fallen, bei den Einkommen und der Besteuerung ist der Sachverhalt etwas anders.... Es geht um 60.000 € p.a., nicht um 600.000!!!!
ja, ist doch klar
habe mich da verschrieben

60 000 Euro im Jahr - 5000 Euro im Monat brutto - etwa je nach Steuerklasse 3000 Euro netto im Monat
danach will man 45% bis 80 000 etwa und dann 49% jeden weiteren Euro versteuern
unter 60 000 Euro will man entlasten!
HugoBettauer

Auch die Linke hat teilweise Fans, für die sie sich schämen würde, wenn sie bescheid wüsste. Haben nicht damals sogar Linke-Mitarbeiter bei Facebook den Löschantrag für Jürgen Meyers Gruppe "Linksfraktion" gestellt?
pikant

Beitrag von pikant »

odiug » Di 17. Sep 2013, 09:00 hat geschrieben:
Was war denn die Idee, welche so katastrophal war?
Dass man das StGB mal von der Pruederie des 19ten Jahrhunderts befreit?
Dass man die Aenderungen der Naziherrschaft bei der Behandlung von Homosexualitaet revidiert?
Das, was damals gefordert wurde ist heute Alltag!
Das einige in ihrem Eifer dabei ueber die Straenge schlugen, andere diese Aufbruchstimmung auch missbrauchten und viele diesen Missbrauch durch falsch Toleranz auch akzeptierten, das streitet ja niemand ab.
Am wenigsten Trettin selbst.
ich selbst habe diese Debatte auch mitgefuehrt - war immer ein Gegner dieser Straffreiheit und es gab damals eben Kraefte auch von aussen, die da viel Druck machten und so ist dann in einige Wahlprogramme diese Forderung nach Straffreiheit mit Sex mit Kindern im Einvernehmen reingekommen!
das ist dann 1989 revidiert worden !

die Partei hat den Fehler gemacht, da nicht offensiv zu kommunizieren und Trittin hat den Fehler gemacht nicht von sich aus da nachzuforschen und dann die Fakten auf den Tisch zu legen!
das muss der Fraktionschef sich einfach anlasten und dafuer wird er auch die Verantwortung nach der Wahl zu uebernehmen haben!
Der General

Gretel hat geschrieben: Du quatscht doch nur aufs ALLERBILLIGSTE gegen die grüne Konkurrenz Deiner LINKEN an - peinlich! :dead:

Soll ich mal nachgucken , wieviel jetzige Linke damals in der Kinderladenbewegung usw. waren? Oder WEN die Linke als Sachverständigen anheuern, zum Beispiel Helmut Graupner? Und hat Graupner unrecht?
scroll:
http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmi ... zen-lobby/

Und nochmal: Im Gegensatz zur FDP und der SPD, die damals ebenfalls für die Liberalisierung der Paragraphen eintraten
oder auch - im Falle des SPD - Senats Berlin, der Projekte finanzierte, wo Pädophile und Jungs zusammen wohnten und auch Sex hatten-

haben die HEUTIGEN Grünen diese Studie selber in Auftrag gegeben!
Hier geht es nicht um mich und schon gar nicht über die LINKE! Überschrift nicht gelesen?

Der Einfluss pädophiler Tendenzen war nicht gerade gering bei den Grünen. Die Bundesarbeitsgemeinschaft "Schwule und Päderasten" (BAG SchwuP) setzte sich Anfang und Mitte der 80er für den einvernehmlichen Sex mit Kindern ein und forderte dafür sogar Straffreiheit. Bei den NRW-Grünen stand ein entsprechender Antrag schon so gut wie im Wahlprogramm, wurde jedoch aufgrund "schwerer Bedenken" wieder gestrichen. Aber bis zu ihrer Auflösung im Jahr 1987 blieb die Gruppe einflussreich, sie soll auch Gelder aus Fraktion und Partei erhalten haben. Kurt Hartmann, ein ehemaliges Mitglied, sagte dem "Spiegel": "Die Grünen waren bundespolitisch die einzige Hoffnung für Pädophile." Sie hätten "als einzige Partei selbst langfristig den Kopf hingehalten für sexuelle Minderheiten".

Koordinator des SchwuP war von 1985 bis 1987 Dieter F. Ullmann. Er forderte öffentlich freien Sex mit Kindern und wollte eine Änderung des Strafgesetzbuches, um "nur noch Anwendung und Androhung von Gewalt oder Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses bei sexuellen Handlungen unter Strafe zu stellen". Auch wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern wurde Ullmann zwischen 1980 und 1996 insgesamt sechs Mal verurteilt. Von diesem Sexualstraftäter, der inzwischen verstorben sein soll, führt auch eine Spur zur Hauptfigur im grünen Pädophilie-Streit: Daniel Cohn-Bendit. Der Europapolitiker hatte 1975 in einem Buch darüber über seine Zeit als Erzieher geschrieben, wie Kinder seine Hose geöffnet und ihn gestreichelt hätten....

Es ist gut das eine Debatte darüber geführt wird und Aufgearbeitet wird, sodass auch die Heutige Generation darüber Informiert wird!

Der General
Der General

pikant hat geschrieben:..die Partei hat den Fehler gemacht, da nicht offensiv zu kommunizieren und Trittin hat den Fehler gemacht nicht von sich aus da nachzuforschen und dann die Fakten auf den Tisch zu legen!
das muss der Fraktionschef sich einfach anlasten und dafuer wird er auch die Verantwortung nach der Wahl zu uebernehmen haben!
Ja, Fehler über Fehler das stimmt. Nun versucht man es offensichtlich mit der "Salami-Taktik" Ist nicht gut :D

Der General
prime-pippo

Der General » Di 17. Sep 2013, 09:14 hat geschrieben:
Ja, Fehler über Fehler das stimmt. Nun versucht man es offensichtlich mit der "Salami-Taktik" Ist nicht gut :D

Der General
Salami-Taktik?

Was irgendwelche Kommunalverbände vor 30 Jahren gemacht haben, lässt sich eben nicht so einfach aufdröseln... :?
Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 17. September 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
HugoBettauer

Die Vorwürfe um Spielchen mit der Salami sollten nicht zu sehr unter die Gürtellinie gehen sonst schadet sich die Union selber.
Der General

prime-pippo hat geschrieben:
Salami-Taktik?

Was irgendwelche Kommunalverbände vor 30 Jahren gemacht haben, lässt sich eben nicht so einfach aufdröseln... :?
Lesen Sie sich den Beitrag doch vom User pikant noch einmal durch. Er beschreibt diese Tatsache doch genauso und er war damals sogar mit dabei!
..das war ein schwerer handwerklicher Fehler von Trittin und nun hat man den Eindruck, dass er so verfaehrt wie er den anderen Poltiikern es immer vorwirft, erst zugeben wenn es nicht mehr zu leugnen ist und dann sich an nichts mehr zu erinnern

so ein Verhalten kommt gar nicht gut an - da ist man in der Defensive und das ist Trittin seit Sonntag und seine Partei ebenfalls!..
Ist nichts anderes als Salami Taktik, da hat er schon Vollkommen Recht!

Der General
Sri Aurobindo

Es gab einen Entwicklungsprozess bei den Grünen.

In der Hippizeit ihrer Gründung (da waren die ja alle auch sehr jung) glaubte man, es könnte so etwas, wie einvernehmlichen Sex mit Kindern geben.

Das war naiv - gewiss - man hat erkannt, man hat verstanden und man hat sich verändert.

Von allen Politikern zu verlangen nie in ihrem Leben geirrt zu haben, führt einfach nur zu einer Situation, in der die besten Lügner an die Macht kommen.
Jene also, deren Fehler nie bekannt werden.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Der General » Di 17. Sep 2013, 09:09 hat geschrieben:
Hier geht es nicht um mich und schon gar nicht über die LINKE! Überschrift nicht gelesen?

Der General
Heuchel andere voll.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Sollten die Wähler sich von so einer Bildzeitungsdebatte beeinflussen lassen und die Inhalte wirklich völlig ausblenden, dann bekommen sie auch zu Recht wieder den gleichen Chaos-Haufen wie vor vier Jahren,nur diesmal mit einer stärkeren CSU, viel Spass.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Praia61

Beitrag von Praia61 »

SoleSurvivor » Mo 16. Sep 2013, 18:34 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass wegen dieses eigentlich vollkommen belanglosen Themas aus Trittins 80er-Studentenzeit die verheerenden aktuellen Pläne der Grünen in den Hintergrund der Diskussion treten.
Wann wurde dieser Scheiß aus dem Programm herausgenommen ? Na ?
Du verharmlost hier etwas :mad:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

yogi61 » Di 17. Sep 2013, 10:23 hat geschrieben:Sollten die Wähler sich von so einer Bildzeitungsdebatte beeinflussen lassen und die Inhalte wirklich völlig ausblenden, dann bekommen sie auch zu Recht wieder den gleichen Chaos-Haufen wie vor vier Jahren,nur diesmal mit einer stärkeren CSU, viel Spass.
Das ist tatsächlich tragisch. Die Alternative wären Steuererhöhungen angesichts voller (Sozial-)Kassen, darauf haben Wähler wie ich, noch weniger Lust.
Zuletzt geändert von Blickwinkel am Dienstag 17. September 2013, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Matthias Pochmann hat geschrieben:Es gab einen Entwicklungsprozess bei den Grünen.

In der Hippizeit ihrer Gründung (da waren die ja alle auch sehr jung) glaubte man, es könnte so etwas, wie einvernehmlichen Sex mit Kindern geben.

Das war naiv - gewiss - man hat erkannt, man hat verstanden und man hat sich verändert.

Von allen Politikern zu verlangen nie in ihrem Leben geirrt zu haben, führt einfach nur zu einer Situation, in der die besten Lügner an die Macht kommen.
Jene also, deren Fehler nie bekannt werden.
Wie wurden damals und wie werden heute Beziehungen (noch nicht einmal sexueller Natur) zwischen 15 und 18jährigen gesetzlich gehandhabt? Ich gebe zu bedenken, dass u.U. der 18jährige einen Tag zuvor noch 17 gewesen sein könnte. Zuerst legal, es kümmert niemanden, einen Tag später ist er ein Verbrecher?

Könnte es auch darum gegangen sein? :?:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
HugoBettauer

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 09:24 hat geschrieben: Wann wurde dieser Scheiß aus dem Programm herausgenommen ?
Vor Ewigkeiten. Lange, bevor du in diesem Forum hier warst.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Praia61 » Di 17. Sep 2013, 09:24 hat geschrieben: Wann wurde dieser Scheiß aus dem Programm herausgenommen ? Na ?
Ungefähr um diese Zeit:

1988 - knapp zwanzig Jahre nach Beginn des Modellprojekts - erhielt Kentler von der Berliner FDP-Jugendsenatorin Cornelia Schmalz-Jacobsen den Auftrag, die Eignung Homosexueller als Pflegeeltern zu beurteilen. In seinem Gutachten, das der taz vorliegt, lieferte der Wissenschaftler unverlangt auch eine Empfehlung für Sex mit Schutzbefohlenen ab. Löste das keinen Protest beim Auftraggeber aus?

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... e053c44fd3
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Gretel » Di 17. Sep 2013, 00:06 hat geschrieben:Ich fürchte, diese gierige KINDERFICKER - Empörungs - LUST weist auf unterdrückte Wünsche in ebendiese Richtung. :s
Du bist so was von ekelhaft dumm :mad:
Ignorierte Person/en : Schnitter
odiug

Beitrag von odiug »

pikant » Di 17. Sep 2013, 09:08 hat geschrieben:
ich selbst habe diese Debatte auch mitgefuehrt - war immer ein Gegner dieser Straffreiheit und es gab damals eben Kraefte auch von aussen, die da viel Druck machten und so ist dann in einige Wahlprogramme diese Forderung nach Straffreiheit mit Sex mit Kindern im Einvernehmen reingekommen!
das ist dann 1989 revidiert worden !

die Partei hat den Fehler gemacht, da nicht offensiv zu kommunizieren und Trittin hat den Fehler gemacht nicht von sich aus da nachzuforschen und dann die Fakten auf den Tisch zu legen!
Die Einschraenkung dieser Gruppen war bei den Gruenen damals auch nach ihrem politischen Selbstverstaendnis kaum moeglich.
Die Piraten kaempfen mit ihrer Vorstellung von Liquid Democracy heute mit ganz aehnlichen Problemen, wie damals die Gruenen mit ihren Ansichten von Basisdemokratie.
Antworten