Also ist deine Behauptung komplett aus der Luft gegriffen.Nightwatch » Mo 12. Aug 2013, 23:43 hat geschrieben: 31,5% bezieht sich auf alle Mütter mit Kleinkindern bundesweit.
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-u ... ten-kindes
'scheinen' ist eben deine Meinung.Kardinal Meisner fordert das auch:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 95710.html
Nun nimmt die Geburtenrate bei den Moslems in Deutschland ab und die wenigen, die Erdogan ernst nehmen, scheinen größtenteils rechte Dumpfbacken zu sein.
Die niedrige Erwerbsquote, die du mit der hohen Geburtenrate erklären willst, widerspricht dem ja gesamtgesellschaftlich.
Es ist wohl auch eine andere Hausnummer, wenn ein Staatschef der seit mehr als einer Dekade ein großes muslimisches Land regiert eine Ansage macht oder irgendeine Pfaffe in einem säkularen Land. Das Echo der grünen und roten Kulturmarxisten in dem Artikel ist inklusive. Unsere politischen Wortführer erzählen uns stattdessen, dass Männer mehr Mut zum bemuttern haben sollen.
Das können und müssen steht ja in Frage, ob der existierenden Misstände. Wenn du den Link anklickst siehst du das zuletzt hauptsächlich Nicht-Europäer kamen. Das ist im Endeffekt aber nebensächlich warum die Muslime dort sind. Realität ist, dass sie die größte Gruppe nach den Christen und Atheisten sind und den Sozialetat extrem belasten.Ab 2004 kamen hauptsächlich Osteuropäer, was ich schon weiter oben angeschnitten hatte. Nicht-EU-Migranten müssen berufliche Qualifikationen aufweisen, können also nicht dumm und arm sein.
Du erklärst doch noch viel weniger? Du streitest nur ab und konntest nicht ein einziges Land nennen in dem sich Muslime erfolgreich integriert haben. Ich bin hier nicht in der Beweispflicht. Ich habe zig Seiten gebraucht um dir überhaupt die Realität beizubringen, weil sie nicht in dein Weltbild passt. Jeder der zwei Augen im Kopf hat und unideologisch an die Sache rangeht, sieht wie Muslime in der freien Welt versagen ohne je eine Statistik angesehen zu haben. Es ist die Realität dass Moslems in jedem freien Land im Vergleich zu Christen versagen. Das muss ja schon ein ungeheurer Zufall sein, wenn das nichts mit ihrer Religion zu tun hätte. Ich zeige jetzt diesen Zusammenhang auf, der dir wieder nicht ins Weltbild passt und machst einfach folgenden Zirkelschluss: Ohne Euphemismen sagst du praktisch: Das hat nichts mit der Religion zu tun. Sie sind arm und dumm, weil sie arm und dumm sind. Und isolieren tun sie sich, weil wir Christen sie diskriminieren? Wir zwingen sie zu 93% untereinander zu heiraten. Richtig?Du erklärst gar nichts. Ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Islam und Armut bzw. niedriger Bildung existiert nicht, sonst hättest Du ihn längst aufgezeigt. Wo ist der signifikante Unterschied zwischen New York und London bezüglich Armut und ihrer Symptomatik? In London leben sehr viele Moslems in Armut und in New York betrifft es viele Hispanics und Schwarze. Letzteres sind keine Moslems, jetzt erklär mal, warum die ebenfalls arm sind und was sie von Moslems außer der Religion unterscheidet!
Und du bringst doch Amerika als Beispiel. Kannst ja selbst versuchen deine Beispiele zu erklären.