Redwing hat geschrieben:
Ich glaub aber, daß zunehmend nur noch selbstgerechte Soziopathen und eben Rechte bei Polizei und Armee eintreten, denn wer kann sich denn, angesichts dieses ganzen Elends, das das System und die reiche Minderheit verursachen, noch ruhigen Gewissens für diesen ganzen Mist einsetzen?
Na ja, und fast jede Demo bietet u.a. (!) beste aktuellere Beispiele für maßlos übettriebene Bul...äh Herr/ Frau Wachtmeister(in)gewalt und -provokation.
Nee, ich traue diesen Figuren nicht von hier bis dort- wenn's auch sicher positive Ausnahmen geben mag- und empfinde jedes Mal Unbehagen und Diktatur, wenn ich welche sehe. Und leider fallen die neuen blauen Uniformen überhaupt nicht mehr auf, während man diese Grünlinge schon immer meilenweit entfernt sah und rechtzeitig vom Fahrrad steigen konnte, oder so.
Greetz:
Redwing- mahnt zur Skepsis gegen Staatsdiener (kapitalistischer Staaten)! :twisted:
es ist eine sehr kurzsichtige denke, die leute als psychopathen etc. abstempeln zu wollen.
was sind denn dann leute, die als pathologen arbeiten, tote auseinander sägen oder einfach chirurgen, die den ganzen tag an offenen körpern rum machen?
das eine ist die motivation, das andere ist die ausführung.
ich hatte reichlichst kontakt mit polizei- und auch kripobeamten, muss sagen, da waren leute dabei, die waren schwer in ordnung, aber halt auch trottel.
das jedoch kann ich von meiner erfahrung mit zahnärzten, elektriker, müllmänner auch sagen.
<<noch ruhigen Gewissens für diesen ganzen Mist einsetzen?>>
gäbs die nicht, wären einige von uns nicht mehr am leben, also die, die demos, aufmärsche aus der ersten reihe kennen. bei gewissen anlässen waren genügend von einer sorte da, die einem den schädel eingeschlagen hätten, wenn es niemanden gegeben hätte, der anwesend als zeuge verpflichtet war, das eben mit anzusehen.
soo einfach ist das nicht, aber, wenn man jung ist, sieht man manches so. ich hätt vor 30 jahren genauso geredet.
man kann überall einen guten und schlechten dienst machen.