Toll! Endlich mal etwas das du weisst!
Tantris » Fr 16. Aug 2013, 09:29 hat geschrieben:Aber... wie dir schon erklärt wurde, nützt die ernährungsdiskussion den grünen mehr, als sie ihnen schaden würde. Deine befürchtungen sind also grundlos. Das gegenteil ist der fall.
Welche meiner Befürchtungen denn? Tantris, wie oft denn noch? Deine haltlosen Lügen und Unterstellungen nur zum Zwecke andere blöd anpöbeln zu können sind nicht nur dumm, sondern jeder Menschen mit mehr Grips als du im Schädel (also ca. 99,9% der hiesigen Forennutzer!) durchschaut doch sofort das du dir nur wieder was aus der Nase ziehst und versuchst das anderen anzuheften. Lass dir doch mal was neues einfallen. Wie wärs mal mit anständig diskutieren? Ich weiss, ist schwer weil man dabei nachdenken und vor allem lesen muss, aber ich glaube an dich Tantris! Ich bin überzeugt du kannst das! Streng' dich einfach ein bisserl an! TSCHAKA!!!
Tantris » Fr 16. Aug 2013, 09:29 hat geschrieben:Die leute sind halt nicht so blöd, dass sie bild glauben, die grünen wollten irgendeinen zwang ausüben. Hier im forum glaubt das ja auch kein mensch, der noch für 2 pfennig denken kann. Nichtmal du wagst das zu behaupten.
Super, Tantris! Jetzt sind wir schon einen gewaltigen Schritt weiter! Du hast also endlich zugegeben das du vorher rotzfrech gelogen hast als du mir das Gegenteil unterstellt hast. Und weil die vorherige Lüge dir niemand geglaubt hat versuchst du es mit neuen Märchen? Och Tantris, wird dir das nicht selber so langsam aber sicher langweilig?
Tantris » Fr 16. Aug 2013, 09:29 hat geschrieben:Du hoffst lediglich, dass die grünen mit einem grünen thema verlieren würden aber... auch da ist ja das gegenteil der fall.
Und wieder liegst du - wie immer - völlig daneben. Du bist so berechenbar wie die Uhrzeit...
Habe ich geschrieben, lesen musst du allerdings selber. Versuch es doch mal. Gut, du begreifst dann vielleicht selber das deine laufenden Märchengeschichten nicht stimmen und wirst vermutlich erkennen das das Gelächter um dich herum nicht von deiner eingebildeten Eloquenz herrührt sondern alleine daher das jeder deine Lügen durchschaut noch bevor du den Mund zugemacht hast, aber du kommst darüber hinweg und auf lange Sicht entwickelst auch du dich weiter. Es wird also dein Schaden nicht sein.
Tantris » Fr 16. Aug 2013, 09:29 hat geschrieben:Was bringt die dir diskussion über ereignisse, die du für wahrhscheinlich hälst, die aber nicht eingetroffen sind sondern sogar das gegenteil?
Gegenfrage: Was bringt dir dein dauerndes Gepöbel und deine Lügenmärchen?
Wenn du über mich lächelst kann ich mir sicher sein nichts falsch gemacht zu haben. Denn erstens weisst du selber garnicht was du willst, zweitens hast du weder Argumente noch Diskussionskultur und drittens lügst du wenn du dein Maul aufmachst. Also, warum sollte ich dein zahnloses Lächeln für voll nehmen, Tantris?
Und jetzt, Tantris, würde ich vorschlagen wir lassen das hier an dieser Stelle bleiben, entweder diskutiere ernsthaft, also ohne deine ganzen Lügen, Pöbeleien und Unterstellungen, oder schweig einfach still. Irgendwann finden nämlich die anderen Erwachsenen dich quengelndes Kind nervig. Aber wenn du magst darfst du mir gerne mein Postfach vollpöbeln. Also nur, wenn du es garnicht zurückhalten kannst. Ich helfe dir doch gerne. Cheerio!

'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry