Nee, hast Du nicht. Du hast gesucht aber nichts gefunden. Nun stehst Du als ein jämmerlicher Lügner da,

Moderator: Moderatoren Forum 3
Nee, hast Du nicht. Du hast gesucht aber nichts gefunden. Nun stehst Du als ein jämmerlicher Lügner da,
OK, ich bin irre, die israeli und jüdische Tochter rumänischer Holocaustüberlebender Amira Hass ist irre, Grass, der Friedensnobelpreisträger ist Nazi, Augstein sowieso, und so weiter. Der einzig Gesunde bist Du, und Deine Liebe zum Aparthheidsregime in Israel. Toll nicht?
Hat dich der Mossad lobotomiert?Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:27 hat geschrieben: Nee, hast Du nicht. Du hast gesucht aber nichts gefunden. Nun stehst Du als ein jämmerlicher Lügner da,Und nun?
Das ist vollkommen egal für die Konstituierung eines Volkes. Es gibt Anno 2013 ziemlich offensichtlich ein jüdisches und ein palästinensisches Volk. Das liegt allein schon am vollkommen schwammigen Charakter des Begriffes. Geleugnet wird beides nur aus politischen Gründen.Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 21:11 hat geschrieben: Keineswegs. Die Juden sind ein Volk seit ca. 4.000 Jahren. Dafür haben schon die Gojim gesorgt.
Die Pallis sind ein erfundenes Volk, das vor 1967 keiner kannte
El Gitarro » Mo 12. Aug 2013, 00:34 hat geschrieben:
Hat dich der Mossad lobotomiert?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2104185
Hier noch ein Bildchen, vielleicht kannst du das besser erfassen:
http://s14.directupload.net/file/d/3346 ... bn_png.htm
Der Begriff "jüdischer Staat (jewish state) ist rassistisch und genau deshalb legt die Sekte Wert darauf. Diese Bezeichnung muss ersatzlos gestrichen und durch "Israel gehört allen Menschen, die dort leben, egal woran sie glauben" ersetzt werden. Würde wir uns in Hamburg oder Paris oder London beide in der Fussgängerzone stellen und die Menschen fragen, was sie für richtig und human halten, würden 95% mir und vielleicht 5% oder noch weniger Dir zustimmen. Das ist völlig klar.Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 00:36 hat geschrieben: Das ist vollkommen egal für die Konstituierung eines Volkes. Es gibt Anno 2013 ziemlich offensichtlich ein jüdisches und ein palästinensisches Volk. Das liegt allein schon am vollkommen schwammigen Charakter des Begriffes. Geleugnet wird beides nur aus politischen Gründen.
Ach, ist es auch rassistisch wen sich die Bundesrepublik als Deutscher Staat betrachtet?Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 00:50 hat geschrieben:
Der Begriff "jüdischer Staat (jewish state) ist rassistisch und genau deshalb legt die Sekte Wert darauf. Diese Bezeichnung muss ersatzlos gestrichen und durch "Israel gehört allen Menschen, die dort leben, egal woran sie glauben" ersetzt werden. Würde wir uns in Hamburg oder Paris oder London beide in der Fussgängerzone stellen und die Menschen fragen, was sie für richtig und human halten, würden 95% mir und vielleicht 5% oder noch weniger Dir zustimmen. Das ist völlig klar.
Ich kenne diese Religion nicht. An welchen Gott glaubt denn die Religion "Deutsch"?Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 01:06 hat geschrieben:
Ach, ist es auch rassistisch wen sich die Bundesrepublik als Deutscher Staat betrachtet?
Du kannst nicht die Religion, also ein Märchen, einem real existierenden Volk gleichsetzen. Die Deutschen bilden ein Volk, und dabei muss keiner von ihnen an irgendeine Fakefigur Namens Mosis, Jesus oder Mohammad oder Allah und Gott glauben, um als Mitglied der Gesellschaft akzeptiert zu sein.Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 01:06 hat geschrieben:
Ach, ist es auch rassistisch wen sich die Bundesrepublik als Deutscher Staat betrachtet?
Die Juden bilden auch ein Volk. Es gibt z.B. auch atheistische Juden.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:15 hat geschrieben:
Du kannst nicht die Religion, also ein Märchen, einem real existierenden Volk gleichsetzen. Die Deutschen bilden ein Volk, und dabei muss keiner von ihnen an irgendeine Fakefigur Namens Mosis, Jesus oder Mohammad oder Allah und Gott glauben, um als Mitglied der Gesellschaft akzeptiert zu sein.
Das tun sie nicht. Keine Religion kann Menschen gebären, geschweige denn ein ganzes Volk. Nicht in unserem Sonnensystem.Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 01:17 hat geschrieben:
Die Juden bilden auch ein Volk. Es gibt z.B. auch atheistische Juden.
Dann müssten die Muslime auch ein eigenes Volk bilden.Thomas I » Mon 12. Aug 2013, 01:17 hat geschrieben:
Der Unterschied zwischen beiden Ist allerdings, die einen werden hier seit Jahren für Ihre Aussage beschimpft und als Antisemiten beleidigt , die anderen beklatscht.Kopernikus » So 11. Aug 2013, 19:56 hat geschrieben:Die einen leugnen, dass die Palästinenser ein Volk sind und die anderen, dass die Juden eins sind. Alles die gleiche Soße.
Darum gab es palästinensisches Geld, palästinensische Zeitungen, palästinensische Ausweise, palästinensische Juden und sogar ein Mandat Palästina.Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 21:11 hat geschrieben: Keineswegs. Die Juden sind ein Volk seit ca. 4.000 Jahren. Dafür haben schon die Gojim gesorgt.
Die Pallis sind ein erfundenes Volk, das vor 1967 keiner kannte
Von nichts kommt nichts. Die größte Fresse der Weltgeschichte zu riskieren ("Herrenmenschen / Untermenschen"), den größten Krieg der Weltgeschichte anzufangen und dann die totalste Pleite (bedingungslose Kapitulation) hinzulegen, kann ja kaum von schlichten Gemütern mit leicht zu fassenden Ideen ersonnen worden sein.usaTomorrow » Mo 12. Aug 2013, 02:49 hat geschrieben:Unfassbar, was Einige hier für einen Schwachsinn von sich geben.
Es gab die Region Palästina, es gab palästinensische Zeitungen, Geld, Ausweispapiere usw. alles für ein menschenleeres Gebiet?Wolverine » So 11. Aug 2013, 22:34 hat geschrieben:
Ich werde einem selbsternannten Neonazi garantiert nicht erklären, dass es Palästina als Region gibt, aber keinen Staat und dass sich das "Volk" erst Mitte der Sechziger Jahre erfunden hat, kann man nachlesen.
Ich schaue mal nach ca. 2 Jahren wieder einmal hier vorbei und die alten Insassen auf ihren Liegestühlen behaupten noch immer den gleichen Mist : "Es gibt keine Palästinenser"Zunder » So 11. Aug 2013, 23:06 hat geschrieben: Das 35er scheint ja endgültig zum Klapsenforum verkommen zu sein.
http://www.perlentaucher.de/buch/shlomo ... olkes.htmlThomas I » Mo 12. Aug 2013, 02:17 hat geschrieben:
Da:Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:46 hat geschrieben:
Wo habe ICH geschrieben, dass du MIR etwas unterstellst?
Bitte Du nicht auch noch:Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 02:06 hat geschrieben:
Thomas I » Mon 12. Aug 2013, 01:17 hat geschrieben:Die Juden bilden auch ein Volk. Es gibt z.B. auch atheistische Juden.
freigeist » Montag 12. August 2013, 02:29 hat geschrieben:Dann müssten die Muslime auch ein eigenes Volk bilden.
Die palästinensischen Zeitungen waren jüdisch. Die Leute, die sich selbst als Palästinenser betrachteten, waren Juden. Die palästinensischen Araber haben den Begriff "Palästinenser" für sich abgelehnt.Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 03:22 hat geschrieben: Es gab die Region Palästina, es gab palästinensische Zeitungen, Geld, Ausweispapiere usw. alles für ein menschenleeres Gebiet?
Oder hiessen die Menschen - wie auch in der Balfourdeklaration genannt - Palästinenser?
Ja. Ihr seid Unschuldslämmer.Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 02:51 hat geschrieben: Der Unterschied zwischen beiden Ist allerdings, die einen werden hier seit Jahren für Ihre Aussage beschimpft und als Antisemiten beleidigt , die anderen beklatscht.
Dito. Wobei die Frage an sich, ob es "Palästinenser gibt", also ob man es ihnen großzügigerweise zugesteht, ein Volk zu sein, natürlich auch vollkommen irrelevant ist. Ein Volk zu bilden oder nicht, ist bekannterweise keine Vorraussetzung für unveräußerliche Menschenrechte, die zurzeit Millionen von Palästinensern von Israel, einem der wohlhabensten und militärisch sichersten Staaten der Welt, vorenthalten werden, alles unter Billigung und tatkräftiger Unterstützung durch die Leuchtfeuer-Staaten der Demokratie.Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 11:30 hat geschrieben:
Ich schaue mal nach ca. 2 Jahren wieder einmal hier vorbei und die alten Insassen auf ihren Liegestühlen behaupten noch immer den gleichen Mist : "Es gibt keine Palästinenser"
Schrieb Liegestuhl vor 5 Jahren noch "sogenannte Palästinenser" hat er zumindest begriffen, dass Menschen nicht sogenannte Menschen sind.
Wie Thomas bereits schrieb, gibt es atheistische Juden. Gibt es denn auch atheistische Muslime?freigeist » Mo 12. Aug 2013, 02:29 hat geschrieben: Dann müssten die Muslime auch ein eigenes Volk bilden.
Völlig richtig.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 08:27 hat geschrieben:Dito. Wobei die Frage an sich, ob es "Palästinenser gibt", also ob man es ihnen großzügigerweise zugesteht, ein Volk zu sein, natürlich auch vollkommen irrelevant ist.
Ich kenne persönlich atheistische Muslime.Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 16:28 hat geschrieben:
Wie Thomas bereits schrieb, gibt es atheistische Juden. Gibt es denn auch atheistische Muslime?
Ebent. Palistaat im Westjordanland auf Basis der Grenzen von 1967, im Gazastreifen und in Ostjerusalem, Demontage der Apartheidsmauer, ein paar Schekel an die Flüchtlinge und fertig.Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 16:31 hat geschrieben:
Völlig richtig.
Das Leiden der Menschen ist da und genau das muss gelöst werden.
Nicht ganz, denn ohne Zugeständnisse an die Sicherheit Israels wird es nicht gehen:bennyh » Mo 12. Aug 2013, 09:36 hat geschrieben: Ebent. Palistaat im Westjordanland auf Basis der Grenzen von 1967, im Gazastreifen und in Ostjerusalem, Demontage der Apartheidsmauer, ein paar Schekel an die Flüchtlinge und fertig.
Tatsächlich? Ich dachte, Sie seien gegen die Teilung Jerusalems. Woher der Sinneswandel?Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 17:45 hat geschrieben:
Nicht ganz, denn ohne Zugeständnisse an die Sicherheit Israels wird es nicht gehen:
Anerkennung Israels als jüdischen Staat, Abtretung aller weiteren territorialen Ansprüche gegenüber Israel, Demilitarisierung Palästinas über mehrer Jahrzehnte und Überwachung der Grenze zu Jordanien durch die IDF.
Fertig.
Ich bin immer noch gegen eine Teilung Jerusalems.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 09:54 hat geschrieben: Tatsächlich? Ich dachte, Sie seien gegen die Teilung Jerusalems. Woher der Sinneswandel?
Achso, das ist dann wohl mit "Abtretung aller weiteren territorialen Ansprüche gegenüber Israel" gemeint?Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 18:02 hat geschrieben:
Ich bin immer noch gegen eine Teilung Jerusalems.
Nein, damit ist gemeint, dass man die territoriale Integrität Israels anerkennt.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:05 hat geschrieben: Achso, das ist dann wohl mit "Abtretung aller weiteren territorialen Ansprüche gegenüber Israel" gemeint?
Ein Witz?bennyh » Mo 12. Aug 2013, 08:35 hat geschrieben: Ich kenne persönlich atheistische Muslime.
Nein, ich kenne wirklich Menschen, die in ihrem Pass "Muslim" stehen haben, aber offen Atheisten sind. Kein Witz!ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 18:06 hat geschrieben:
Ein Witz?
bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:07 hat geschrieben: Nein, ich kenne wirklich Menschen, die in ihrem Pass "Muslim" stehen haben, aber offen Atheisten sind. Kein Witz!
Ich will damit sagen, dass ich atheistische Muslime kenne.Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 18:08 hat geschrieben:
Und was willst du uns damit sagen? Die Juden seien deswegen kein Volk?
Dann sind sie aber in jedem Fall keine Muslime (mehr) .bennyh » Mo 12. Aug 2013, 09:07 hat geschrieben: Nein, ich kenne wirklich Menschen, die in ihrem Pass "Muslim" stehen haben, aber offen Atheisten sind. Kein Witz!
GG146 » Mo 12. Aug 2013, 03:02 hat geschrieben:
Von nichts kommt nichts. Die größte Fresse der Weltgeschichte zu riskieren ("Herrenmenschen / Untermenschen"), den größten Krieg der Weltgeschichte anzufangen und dann die totalste Pleite (bedingungslose Kapitulation) hinzulegen, kann ja kaum von schlichten Gemütern mit leicht zu fassenden Ideen ersonnen worden sein.
Die halten sich natürlich selbst für auserwählt und kommen überhaupt nicht mit der jüdischen Chuzpe klar, einfach mal zu behaupten, dass sie die Auserwählten seien.
Dann sind es keine Muslime.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:07 hat geschrieben: Nein, ich kenne wirklich Menschen, die in ihrem Pass "Muslim" stehen haben, aber offen Atheisten sind. Kein Witz!
bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:10 hat geschrieben: Ich will damit sagen, dass ich atheistische Muslime kenne.
Ich habe keine Probleme damit, den Juden zuzugestehen, ein Volk zu sein, so sie es für sich in Anspruch nehmen möchten.
Gern geschehen.
Israel ist die Heimatstätte des jüdischen Volkes. Alles klar?ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 06:44 hat geschrieben:
Bitte Du nicht auch noch:
Wie heißen die Staatsbürger in der BRD? Wie heißen die Staatsbürger in Israel? Alles klar?
Da können die Juden aber froh sein.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:10 hat geschrieben: Ich habe keine Probleme damit, den Juden zuzugestehen, ein Volk zu sein, so sie es für sich in Anspruch nehmen möchten.
Okay, wäre es Ihnen lieber, wenn ich anders denken würde? Wollen Sie nur rumspammen und provozieren oder auch mal anerkennen, dass manche Menschen, die sich für die Palästinenser einsetzen, nichts gegen Juden oder den Staat Israel haben?Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 18:14 hat geschrieben: Ich habe keine Probleme damit, den Juden zuzugestehen, ein Volk zu sein, so sie es für sich in Anspruch nehmen möchten.
-----
Da können die Juden aber froh sein.
Diese ganze Diskussion ist doch hirnrissig.Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 09:08 hat geschrieben:
Und was willst du uns damit sagen? Die Juden seien deswegen kein Volk?
68 Jahre nach dem Holocaust sitzt ein Deutscher vor dem Rechner und erkennt die Juden als eigenes Volk an. Das wird Begeisterung auslösen.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:17 hat geschrieben: Okay, wäre es Ihnen lieber, wenn ich anders denken würde? Wollen Sie nur rumspammen und provozieren oder auch mal anerkennen, dass manche Menschen, die sich für die Palästinenser einsetzen, nichts gegen Juden oder den Staat Israel haben?
Nochmal: Wäre es Ihnen lieber, wenn ich anders denken würde? Mir ist eine Frage gestellt worden und ich habe darauf geantwortet. Womit ich dadurch Ihren Provo-Spam verdient habe, ist mir nicht klar.Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 18:21 hat geschrieben: Okay, wäre es Ihnen lieber, wenn ich anders denken würde? Wollen Sie nur rumspammen und provozieren oder auch mal anerkennen, dass manche Menschen, die sich für die Palästinenser einsetzen, nichts gegen Juden oder den Staat Israel haben?
-----
68 Jahre nach dem Holocaust sitzt ein Deutscher vor dem Rechner und erkennt die Juden als eigenes Volk an. Das wird Begeisterung auslösen.
Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit. In diesem Forum muss das offensichtlich noch erwähnt werden.