Geh doch die Grünen wählen...Katenberg » 28. Jun 2013, 23:29 hat geschrieben:
Nicht nur dadurch, aber wo der Mensch ist, ist Zerstörung. Das kannst du ja nicht bestreiten.

Moderator: Moderatoren Forum 8
Geh doch die Grünen wählen...Katenberg » 28. Jun 2013, 23:29 hat geschrieben:
Nicht nur dadurch, aber wo der Mensch ist, ist Zerstörung. Das kannst du ja nicht bestreiten.
Bin weder Gutmensch, Moslem, Ökospießer, Feminist (wie du ja wissen solltest!), noch Lehrer und habe auch nicht vor eins der genannten zu werden.usaTomorrow » Fr 28. Jun 2013, 22:32 hat geschrieben: Geh doch die Grünen wählen...
Auch dort wo der Mensch nicht ist, herrscht Zerstörung.Katenberg » Fr 28. Jun 2013, 22:29 hat geschrieben:
Wieso dann so eine dämliche Aussage von dir?Katenberg » 28. Jun 2013, 23:33 hat geschrieben:
Bin weder Gutmensch, Moslem, Ökospießer, Feminist (wie du ja wissen solltest!), noch Lehrer und habe auch nicht vor eins der genannten zu werden.
Um Puschels dämliche Aussage zu kommentierenusaTomorrow » Fr 28. Jun 2013, 22:34 hat geschrieben: Wieso dann so eine dämliche Aussage von dir?
Er wußte dass die Frau noch gebraucht wird!Sir Porthos » Fr 28. Jun 2013, 21:53 hat geschrieben:
Nö, der Herr hätte weiter die Nachkommenschaft aus Rippen geformt und die Plage "Weib" von der Erde getilgt.
Uns wäre dadurch soviel erspart geblieben. Weibliche Unlogik, weiblichen Intrigen, der Streß mit Weibern beim Schuhe kaufen....etc.
Die Welt wäre ein Paradies gewesen. Zugegeben, der Unterhaltungswert hätte darunter gelitten. Und da das irdische Leben als Prüfung konzipiert ist, hat er die Weiber auf der Welt gelassen.
Korrekt !
Genau! Als Abraham seine "dämliche Aussage" darüber traf dass der HERR diese Stadt bestrafen wolle, wegen der Sünde u.a. der Homosexuallität da lachten die Herrscher von Sodom über die Warnung Abrahams bis Gott Feuer und Schwefel über sie regnen ließ!
Also nur ein Scherz?
Eher zur von Gott gewollten Fortpflanzung der Gattung Mensch!Sir Porthos » Fr 28. Jun 2013, 22:42 hat geschrieben:
Korrekt !
Als Prüfung für den Mann !
Auf dass sein Charakter gestärkt werde durch Kampf gegen Unlogik, Verführung seiner edlen Seele durch weibliche Dekadenz und Geduld beim Shoppen !
Puschel » Fr 28. Jun 2013, 22:49 hat geschrieben:
Eher zur von Gott gewollten Fortpflanzung der Gattung Mensch!
Gott hasst die Sünde, aber liebt den Sünder.Puschel » 28. Jun 2013, 23:52 hat geschrieben:Laut Bibel ist und bleibt Homosexuallität eine Sünde!
Auch wenn Menschen heute das anders sehen!
Nur wer ist der Schöpfer dieser Erde, Wer der HERR über diese Erde und zu guter letzt wer ist der Richter?
GOTT!!!!!
So einfach ist die Sache! Zähle 1 und 1 zusammen und Du wirst zwei erhalten!
Einfache Logik!
Und ich denke, dass er auch die Heuchler und falschen Propheten nicht mag.usaTomorrow » Fr 28. Jun 2013, 22:58 hat geschrieben: Gott hasst die Sünde, aber liebt den Sünder.
Ich habe zu meinem Gott einen ganz guten Draht, ich habe keine Angst vor deinem FegefeuerPuschel » Fr 28. Jun 2013, 22:46 hat geschrieben:
Genau! Als Abraham seine "dämliche Aussage" darüber traf dass der HERR diese Stadt bestrafen wolle, wegen der Sünde u.a. der Homosexuallität da lachten die Herrscher von Sodom über die Warnung Abrahams bis Gott Feuer und Schwefel über sie regnen ließ!
Und heute, wie weit ist Sodom?
Ich denke:
Es ist verdammt nah! Spürst du schon die Hitze des kommenden Gerichtes?![]()
Du wirst bestimmt lachen....... natürlich! Wie einst die Bewohner von Sodom! Natürlich nur bis Gott mit dieser Stadt ins Gericht ging!
Das sagte jedenfalls unser Herr Jesus Christus.Sir Porthos » Fr 28. Jun 2013, 23:04 hat geschrieben:
Und ich denke, dass er auch die Heuchler und falschen Propheten nicht mag.
Echt ? Hast Du auch seine Faxnummer ???Katenberg » Fr 28. Jun 2013, 23:05 hat geschrieben:
Ich habe zu meinem Gott einen ganz guten Draht, ich habe keine Angst vor deinem Fegefeuer
Leider nicht, Kontakt mehr über Meditation.Sir Porthos » Fr 28. Jun 2013, 23:06 hat geschrieben:
Echt ? Hast Du auch seine Faxnummer ???
Es ist nicht mein Fegefeuer! Das solltest Du wissen!Katenberg » Fr 28. Jun 2013, 23:05 hat geschrieben:
Ich habe zu meinem Gott einen ganz guten Draht, ich habe keine Angst vor deinem Fegefeuer
Wie meinen?Sir Porthos » 29. Jun 2013, 00:04 hat geschrieben:
Und ich denke, dass er auch die Heuchler und falschen Propheten nicht mag.
Er hat "seine" Telefonnummer!Sir Porthos » Fr 28. Jun 2013, 23:06 hat geschrieben:
Echt ? Hast Du auch seine Faxnummer ???
Schweig Weib !Puschel » Fr 28. Jun 2013, 23:46 hat geschrieben:
Es ist nicht mein Fegefeuer! Das solltest Du wissen!
Wir sind aber im Politikforum und nicht in der Gemeinde!Sir Porthos » Fr 28. Jun 2013, 23:50 hat geschrieben:
Schweig Weib !
[Das Weib schweige in der Gemeinde]
Nach all Deinen Bibelzitaten wegen Homosexualität solltest Du das beherzigen !
Übrigens Ich lasse mir u.a. auch (oder schon gar nicht)von Befürwortern der Sünde den Mund verbieten!Puschel » Sa 29. Jun 2013, 01:07 hat geschrieben:
Wir sind aber im Politikforum und nicht in der Gemeinde!
Man(n) merkt, dass es eine tote Sprache ist!Sir Porthos hat geschrieben:(...)
Wie gesagt:Puschel » 29. Jun 2013, 02:12 hat geschrieben:
Übrigens Ich lasse mir u.a. auch (oder schon gar nicht)von Befürwortern der Sünde den Mund verbieten!
Du mußt es ja wissen!usaTomorrow » Sa 29. Jun 2013, 01:14 hat geschrieben: Wie gesagt:
Gott hasst die Sünde, aber liebt den Sünder.
Puschel » Sa 29. Jun 2013, 01:14 hat geschrieben:
Man(n) merkt, dass es eine tote Sprache ist!![]()
Nur sollte man den Imperativ beachten!
Cooler Song oder?
Sir Porthos » Sa 29. Jun 2013, 01:20 hat geschrieben:
Ein dekadenter und vulgärer Schlampen-Song. Nicht meine Liga....aber auch die Kreisklasse sollte ihren Spaß haben
Puschel » Sa 29. Jun 2013, 01:26 hat geschrieben:
Genau! Die Amateure der Alten Herren sollten sich nicht mit der Kreisklasse anlegen, sie würden zweistellig verlieren!![]()
Gute Nacht und Danke für die Konversation!
Nein, du bist wohl nur strohdumm, total voreingenommen und eingentlich keiner Antwort wert.Puschel » Fr 28. Jun 2013, 21:12 hat geschrieben:
Tut mir ja echt leid aber ich bin nicht lesbisch!
Ich steh nicht auf Frauen!
Zu meiner sexuellen Ausrichtung : Hardcore heterosexuellPuschel » Fr 28. Jun 2013, 21:22 hat geschrieben:
Mir Nicht! Gott hat mich als Frau auf die Welt kommen lassen und ich hege kein Interesse daran Lesbisch zu werden!
Dem zur Folge ist Deine Aussage völlig haltlos!
Wenn Du diskutieren möchtest, bitte gern!
Wenn Du nur beleidigen und anderen Deine sexuelle Ausrichtung aufdrängeln willst ist eine weitere Diskussion sinnlos!
Du kannst gerne mich in Deinen Albträumen als Mann betrachten nur wird es nicht mehr als ein Traum bleiben! Selbst wenn Gott mich als Mann zu Welt hätte kommen lassen, würde ich alles daran setzen nicht Schwul zu werden!
Sollte es trotzdem geschehen würde ich mir medizinische Hilfe holen diese Krankheit wieder los zu werden!![]()
Auch Gebette können helfen!
Sir Porthos » Sa 29. Jun 2013, 01:32 hat geschrieben:
Ich danke auch Dir für die Konversation. Und ich danke meinem Herrgott, dass er mir zumindest soviel Stil und Form in die Wiege gelegt hat, Weiber Deines Kalibers charmant abzubügeln
Und wenn Du Dich mit mir wirklich intellektuell messen willst, so können wir das gerne machen. Da ich davon ausgehe, dass Du mir körperlich eh unterlegen bist, schlage ich ein geistiges Duell vor.
http://www.schacharena.de
Sir Porthos
Meine Güte, immer wenn Du diskussionstechnisch nicht weiter weißt mußt Du beleidigen......Praia61 » Sa 29. Jun 2013, 19:58 hat geschrieben: Nein, du bist wohl nur strohdumm, total voreingenommen und eingentlich keiner Antwort wert.
Hinterwäldnerin der 1. Güte.
Da geht es mir wie Dir! Endlich mal eine Gemeinsamkeit!Praia61 » Sa 29. Jun 2013, 20:00 hat geschrieben: Zu meiner sexuellen Ausrichtung : Hardcore heterosexuell
Natürlich! Schach liegt mir besonders! Nicht nur dass es bei uns in der Schule zu den Arbeitsgemeinschaften gezählt hat auch später im Studium in DDR war es mein Lieblingshobby!Sir Porthos » Sa 29. Jun 2013, 01:32 hat geschrieben:
Ich danke auch Dir für die Konversation. Und ich danke meinem Herrgott, dass er mir zumindest soviel Stil und Form in die Wiege gelegt hat, Weiber Deines Kalibers charmant abzubügeln
Und wenn Du Dich mit mir wirklich intellektuell messen willst, so können wir das gerne machen. Da ich davon ausgehe, dass Du mir körperlich eh unterlegen bist, schlage ich ein geistiges Duell vor.
http://www.schacharena.de
Sir Porthos
Geht nicht Herr Pochmann M.A.! Da stehen Du und Deinesgleichen bereits vorm Herd, an der Spüle, beim Abtrocknen und am Kühlschrank (wegen dem Einräumen der Wochenendeinkäufe!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 08624.htmlPutin unterzeichnet Anti-Homosexuellen-Gesetz
Wer sich in Russland künftig positiv über Homosexualität äußert, wenn Kinder anwesend sind, muss mit empfindlich hohen Bußgeldern rechnen. Präsident Wladimir Putin unterzeichnete jetzt ein seit Monaten umstrittenes Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda".
Das Gesetz wurde vor rund drei Wochen mit großer Mehrheit in der Duma, dem russischen Parlament, verabschiedet, nun hat auch Staatspräsident Wladimir Putin den vor allem in westlichen Ländern umstrittenen Entwurf unterzeichnet und damit rechtskräftig gemacht. Das geht aus dem offiziellen Amtsanzeiger der Regierung hervor, in dem das Gesetz am Sonntag veröffentlicht wurde.
Das sogenannte Gesetz gegen Homosexuellen-Propaganda stellt positive Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe. Bei Zuwiderhandlungen drohen hohe Geldbußen. Das Gesetz schließt auch Ausländer mit ein, die nach Russland reisen, um Kundgebungen von Homosexuellen zu unterstützen, konkret also Schwulen- und Lesben-Paraden am "Christopher Street Day" oder Demonstrationen gegen die tief in der russischen Gesellschaft verankerte Schwulenfeindlichkeit, von denen es in den vergangenen Monaten mehrere, auch unter internationaler Beteiligung, gab.
Ausländer, die gegen das neue Gesetz verstoßen, können mit Geldbußen von bis zu 100.000 Rubel (etwa 2300 Euro) bestraft werden. Zudem sind die russischen Behörden ab jetzt befugt, Ausländer bei Verstoß gegen das Gesetz bis zu 15 Tage in Gewahrsam zu nehmen und danach des Landes zu verweisen.
Auch russischen Bürgern drohen hohe Geldstrafen. Organisationen, die gegen die Regelung verstoßen, können bis zu 90 Tage lang geschlossen und mit Geldbußen in Höhe von mehreren hunderttausend Rubel belegt werden.
…das treibt noch mehr homosexuelle Russen nach Thailand. Die Gay Community in Thailand wird es Putin danken.Armstrong » So 30. Jun 2013, 21:06 hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 08624.html
Klare Kante für den Schutz von Kindern vor Perversionen.
Konsequent und richtig. Scharlatanerie schadet nur.Puschel » So 30. Jun 2013, 20:02 hat geschrieben:Jetzt fordern Grüne Politiker Strafen bis zu 500 € für Ärzte, Geistliche u.a. welche Homosexuellen
Therapien zur Heilung anbieten.
http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.3279500
Krassss oder?
Also sollte man auch den Kauf von homöopathischen Mitteln verbieten?Kopernikus » So 30. Jun 2013, 20:05 hat geschrieben:Konsequent und richtig. Scharlatanerie schadet nur.
Homöopathische Mittel sind mir total schnuppe. Kannst dich aber gern damit befassen, wenn dich das Thema interessiert.Armstrong » So 30. Jun 2013, 20:15 hat geschrieben:
Also sollte man auch den Kauf von homöopathischen Mitteln verbieten?
Warum bist du dafür, Menschen zu verbieten die Therapieform zu wählen, die sie persönlich wünschen?Kopernikus » So 30. Jun 2013, 20:40 hat geschrieben:Homöopathische Mittel sind mir total schnuppe. Kannst dich aber gern damit befassen, wenn dich das Thema interessiert.
Eine Heilung für Homosexualität ist genau so wahrscheinlich wie eine Tablette die dir einen Amputierten Arm nachwachsen lässt.Armstrong » So 30. Jun 2013, 21:48 hat geschrieben: Warum bist du dafür, Menschen zu verbieten die Therapieform zu wählen, die sie persönlich wünschen?
Es gibt z.b. Homöopathie. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg, dass homöopathische Mittel einen gesundheitlichen Nutzen haben. Aber viele Menschen nehmen sie und fühlen sich gut dabei, sie meinen es tut ihnen und ihrer Gesundheit gut.ryu1850 » So 30. Jun 2013, 23:09 hat geschrieben: Eine Heilung für Homosexualität ist genau so wahrscheinlich wie eine Tablette die dir einen Amputierten Arm nachwachsen lässt.
In diesen Fall geht es einfach darum die Leute vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen.