Obamas Familie fordert Polizeischutz
Moderator: Moderatoren Forum 3
Obamas Familie fordert Polizeischutz
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Attentat auf Obama kommt.
Ich will hier keine Bewertung darüber abgeben.Fest steht: die USA wird weder sich
noch Obama einen Dienst erweisten, wenn sie ihn zum Präsidenten wählen sollte.
Ich wünsche, dass Hussein zu Sinnen kommt und die Kandidatur zurückzieht und
sein Familienglück irgendwo in einem beschaulichen Dorf versucht.
Ich will hier keine Bewertung darüber abgeben.Fest steht: die USA wird weder sich
- Kibuka
- user title: Der schon länger hier lebt
Re: Obamas Familie fordert Polizeischutz
Wünsche darf man haben. Ob sie dann auch in Erfüllung gehen, steht auf einem anderen Blatt.DonGeilo hat geschrieben:Ich wünsche, dass Hussein zu Sinnen kommt und die Kandidatur zurückzieht und
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
- Kim Jürgen Iljitsch
Richtig so, Kamerad!DonGeilo hat geschrieben:Obamas Familie fordert Polizeischutz
Immer voll drauf!
Man muss ja nicht extra erwähnen, dass nur die kenianische Großmutter von Obama mit ein paar Verwandten darum gebeten hat, dass ihr die dortige Polizei allzu aufdringliche Journalisten vom Leib hält.
Und dass Obama, wie auch Hillary Clinton als Ex-First-Lady, schon seit Monaten vom Secret Service bewacht wird. Wie fast alle Präsidentschaftskandidaten in den letzten Jahrzehnten. Nur McCain hält sich selbst für einen tough guy und lehnt sowas ab.
So klingt die Überschrift einfach viel besser.
- knipperdolli
DonGeilo hat geschrieben:Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Attentat auf Obama kommt.
Absoluter Personenschutz für B. Obama !
Dies ist eine zwingende Notwendigkeit. Denkt an MLK !
Obama ist in höchster Gefahr !
Dafür werden schon die Verbrecherorganisationen in den USA sorgen !
Richtig! Man muss leider davon ausgehen, dass Obama und Familie derzeit völlig unbewacht durch die USA turnen - ein bodenloser Skandal! Die Forderung ist also von absoluter Dringlichkeit... :rant:knipperdolli hat geschrieben:
Absoluter Personenschutz für B. Obama !
Dies ist eine zwingende Notwendigkeit. Denkt an MLK !
Obama ist in höchster Gefahr !
Dafür werden schon die Verbrecherorganisationen in den USA sorgen !
Ja sicher.Auch JFK war ja bekanntlich völlig unbewacht unterwegs,Useldinger hat geschrieben: Richtig! Man muss leider davon ausgehen, dass Obama und Familie derzeit völlig unbewacht durch die USA turnen - ein bodenloser Skandal! Die Forderung ist also von absoluter Dringlichkeit... :rant:
bis ihn eine Kugel zufällig im Vorbeigehen ins Jenseits beförderte.
-
Heute würde jedoch kein Präsident und kein Präsidentschaftskandidat mit einem Cabrio durch die Mengen fahren. Ich bin mir sicher Obama wird gut bewacht, so wie alle anderen Präsidentschaftskandidaten auch. Und wenn er erstmal Präsident sein sollte dann kann auch keiner mehr so schnell an ihn rankommen, es gibt kaum eine Person auf der Welt die besser bewacht ist als der US-Präsident.DonGeilo hat geschrieben:Ja sicher.Auch JFK war ja bekanntlich völlig unbewacht unterwegs,
bis ihn eine Kugel zufällig im Vorbeigehen ins Jenseits beförderte.
Obama ist mir vöillig wurscht.Die Kinder in Sderot sind es, die den Schutz vor Terror verdient haben,
und nicht ein verwirrter Afromann, der mit eben jenen Hamas-Nazis und deren Schutzherren in
Teheran ohne jegliche Vorbedingungen ins Geschäft kommen will.
und nicht ein verwirrter Afromann, der mit eben jenen Hamas-Nazis und deren Schutzherren in
Teheran ohne jegliche Vorbedingungen ins Geschäft kommen will.
- knipperdolli
B. Obama ist ein Hoffnungsträger für die meisten Amerikaner !
Zur Zeit sind es nur Gangster und Kriegstreiber, die die Politik in den USA bestimmen !
Wenn diese weg sind, geht es auch den Kindern in der Kriegsgebieten dieser Welt besser !
Für die meisten sind die USA verantwortlich !
Zur Zeit sind es nur Gangster und Kriegstreiber, die die Politik in den USA bestimmen !
Wenn diese weg sind, geht es auch den Kindern in der Kriegsgebieten dieser Welt besser !
Für die meisten sind die USA verantwortlich !