„Rach deckt auf“ was haltet ihr da von?

Moderator: Moderatoren Forum 5

Antworten
derkleine

„Rach deckt auf“ was haltet ihr da von?

Beitrag von derkleine »

Ich schaue ja kein RTL außer die Formel 1 Übertragung. Gestern habe ich mir aber mal die neue Sendung bei RTL „Rach deckt auf“ angesehen. Ich finde was für ein rein Fall. Deckt auf heißt doch man erfährt etwas neues. Und wo mit kamen sie, mit Zucker in Lebensmittel. Das ist doch nun ein alter Hut und ist in denn letzten Jahren schon in X Sendungen besprochen wurden. Also nichts von wegen deckt auf.
Und die Familie die sie auf Zucker Null Diät gesetzt haben, na da sahen ja wohl einige Szenen recht gestellt aus. Wohl damit es „dramatischer“ wirkt.
Für mich ging es eher in Richtung Doku Soap als in Richtung ernsthafter Aufklärungssendung. Belustigend fand ich auch denn Arzt der ja immer sein Stethoskop um denn Hals trug, weil ja jeder Arzt zu jeder Zeit immer ein Stethoskop trägt (man muss ihn ja auch als Arzt erkennen). :D
Und wie unglaubwürdig das ganze ist, sieht man in einem Beispiel ganz gut finde ich.
Der Herr Rach hat ja ein Siegel für von ihm getestete Lebensmittel „Rach getestet“. Dort lässt er die Lebensmittel im Labor SGS Institut Fresenius testen und beurteilen.
http://christianrach.de/rach-getestet/
In dieser Serie ist das Labor seines Vertrauens aber ein ganz anderes! Warum? Das widerspricht doch seinem eigenem Siegel!
Was haltet ihr von dieser „Doku“?
Remember, remember the Fifth of November.
denkmal

Re: „Rach deckt auf“ was haltet ihr da von?

Beitrag von denkmal »

Hattest du von RTL tatsächlich eine "ernsthafte Aufklärungssendung" erwartet? :eek:

Da schwurbelt doch die immer gleiche Sosse in über 90% der Ausstrahlung rum.
Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

derkleine » Di 18. Jun 2013, 10:51 hat geschrieben:Ich schaue ja kein RTL außer die Formel 1 Übertragung. Gestern habe ich mir aber mal die neue Sendung bei RTL „Rach deckt auf“ angesehen. Ich finde was für ein rein Fall. Deckt auf heißt doch man erfährt etwas neues. Und wo mit kamen sie, mit Zucker in Lebensmittel. Das ist doch nun ein alter Hut und ist in denn letzten Jahren schon in X Sendungen besprochen wurden. Also nichts von wegen deckt auf. Und die Familie die sie auf Zucker Null Diät gesetzt haben, na da sahen ja wohl einige Szenen recht gestellt aus. Wohl damit es „dramatischer“ wirkt. Für mich ging es eher in Richtung Doku Soap als in Richtung ernsthafter Aufklärungssendung. Belustigend fand ich auch denn Arzt der ja immer sein Stethoskop um denn Hals trug, weil ja jeder Arzt zu jeder Zeit immer ein Stethoskop trägt (man muss ihn ja auch als Arzt erkennen). :D Und wie unglaubwürdig das ganze ist, sieht man in einem Beispiel ganz gut finde ich. Der Herr Rach hat ja ein Siegel für von ihm getestete Lebensmittel „Rach getestet“. Dort lässt er die Lebensmittel im Labor SGS Institut Fresenius testen und beurteilen. http://christianrach.de/rach-getestet/ In dieser Serie ist das Labor seines Vertrauens aber ein ganz anderes! Warum? Das widerspricht doch seinem eigenem Siegel! Was haltet ihr von dieser „Doku“?
Rach will nur mehr geld verdienen,da lässt man sich gerne mit rtl ein.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Maya

Beitrag von Maya »

Das gleiche Konzept, wie alles auf den privaten Sendern. Da hätten sie auch die Geissens oder Daniela Katzenberger hinstellen können, es geht nur um die Quoten.
pikant

Beitrag von pikant »

derkleine » Di 18. Jun 2013, 10:51 hat geschrieben:Ich schaue ja kein RTL außer die Formel 1 Übertragung
Vettel fuehrt schon wieder die WM an!
mehr Spannung koennte uns da RTL schon bieten ;)
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Na, mit irgendeinem Mist muss man doch den Mob in der Verblödung irren lassen.
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
Antworten