Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone

Moderator: Moderatoren Forum 2

JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Re: Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone

Beitrag von JJazzGold »

Helmuth_123 » So 21. Apr 2013, 11:39 hat geschrieben:Für welche Verdienste hat Cohn-Bendit den Theodor-Heuss-Preis bekommen? :?:

Als best erhaltene Mumie der sexuell bis über alle moralischen Grenzen hinaus befreiten 68er.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
odiug

Beitrag von odiug »

Joker » So 21. Apr 2013, 11:04 hat geschrieben: Selbst wenn dies so sein sollte wäre jegliches eingehen eines erwachsenen darauf immer noch sexueller mißbrauch.
Ach ...wirklich?
Wenn ich meine 5 jaehrige Tochter knuddle, dann ist das sexueller Missbrauch?
Mein Gott ... hoffentlich muss ich mich dafuer nie vor einem oeffentlichen Tribunal rechtfertigen.
Und was der Daniel tatsaechlich tat und ueber was er in einem etwas pupertaeren Buechlein lamentierte, das sind zwei paar Schuhe.
Dass sein Gesabbere heute etwas befremdlich klingt,das will ich weder leugnen noch verteidigen.
Dass man ihn aber deshalb als paedophilen Kinderschaender in der Offentlichkeit diffamiert, ist einer ehrverletzenden Verleumdung gleichzusetzen.
Joker

Beitrag von Joker »

odiug » So 21. Apr 2013, 13:11 hat geschrieben: Ach ...wirklich?
Wenn ich meine 5 jaehrige Tochter knuddle, dann ist das sexueller Missbrauch?
Mein Gott ... hoffentlich muss ich mich dafuer nie vor einem oeffentlichen Tribunal rechtfertigen.
Und was der Daniel tatsaechlich tat und ueber was er in einem etwas pupertaeren Buechlein lamentierte, das sind zwei paar Schuhe.
Dass sein Gesabbere heute etwas befremdlich klingt,das will ich weder leugnen noch verteidigen.
Dass man ihn aber deshalb als paedophilen Kinderschaender in der Offentlichkeit diffamiert, ist einer ehrverletzenden Verleumdung gleichzusetzen.
Der Tochter ein Küßchen zu geben hat ja auch nix damit zu tun wenn deine ,angebliche ,Tochter eine von dir angenommene Sexuelle wirkung auf dich erproben will.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Ich frag mich immer, was manche User umtreibt, diese bereits mehrfach durchgekaute DCB Sau durchs Dorf treiben zu müssen.
Alleine "pädophile Gründen-Ikone" ist schon hart an der Realitätsverweigerung.
Aber im Kampf gegen eine Generation deren Zeit die wenigsten hier überhaupt miterlebt haben, ist woh jedes Mittel legitim.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Proteste bei Theodor-Heuss-Preis für Cohn-Bendit | tagesschau.de

http://www.tagesschau.de/inland/theodor ... is100.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 14:10 hat geschrieben:Proteste bei Theodor-Heuss-Preis für Cohn-Bendit | tagesschau.de

http://www.tagesschau.de/inland/theodor ... is100.html
Lol - die JU.......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
odiug

Beitrag von odiug »

Joker » So 21. Apr 2013, 12:23 hat geschrieben: Der Tochter ein Küßchen zu geben hat ja auch nix damit zu tun wenn deine ,angebliche ,Tochter eine von dir angenommene Sexuelle wirkung auf dich erproben will.
Meine bitte was?
"angebliche" Tochter?
Aha ... :p
Ist aber auch egal ...
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Alexander Reither » So 21. Apr 2013, 13:44 hat geschrieben:Ich frag mich immer, was manche User umtreibt, diese bereits mehrfach durchgekaute DCB Sau durchs Dorf treiben zu müssen.
Ich frag mich immer, was manche User umtreibt die Äusserungen von Cohn-Bendit zu verharmlosen und zu bagatellisieren.

Selbst WENN wir mal annehmen, dass er in Realität keine Kinder missbraucht hat: Er hat jahrelang behauptet, ihm anvertraute Kinder missbraucht zu haben. Er hat es in seinem Buch geschrieben und er hat es auch im Fernsehen immer wieder behauptet. Und er hat das nicht nur so behauptet, er hat den Missbrauch im Detail geschildert und hat ihn vorallem VERHERRLICHT. Er hat sich jahrelang damit gerühmt, dass ihm Kinder den Hosenstall geöffnet und ihn gestreichelt haben und wie geil er seine erotischen Abenteuer mit seinen Kindern fand und wie geil die Sexualität eines Kindes sei.

Also selbst WENN wir annehmen, dass er in Realität niemanden missbraucht hat, sind doch alleine seine jahrelangen verherrlichenden, sich selbst als Kinderschänder rühmenden Behauptungen und Schilderungen in der Öffentlichkeit ein solcher Skandal, dass man als normal denkender Mensch einfach nicht nachvollziehen kann, wie so ein durchgeknallter, ekelhafter Typ auch nur annähernd im politischen Establishment akzeptiert werden kann.
Zuletzt geändert von Armstrong am Sonntag 21. April 2013, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

Armstrong » So 21. Apr 2013, 14:20 hat geschrieben:
Ich frag mich immer, was manche User umtreibt die Äusserungen von Cohn-Bendit zu verharmlosen und zu bagatellisieren.

Selbst WENN wir mal annehmen, dass er in Realität keine Kinder missbraucht hat: Er hat jahrelang behauptet, ihm anvertraute Kinder missbraucht zu haben. Er hat es in seinem Buch geschrieben und er hat es auch im Fernsehen immer wieder behauptet. Und er hat das nicht nur so behauptet, er hat den Missbrauch im Detail geschildert und hat ihn vorallem VERHERRLICHT. Er hat sich jahrelang damit gerühmt, dass ihm Kinder den Hosenstall geöffnet und ihn gestreichelt haben und wie geil er seine erotischen Abenteuer mit seinen Kindern fand und wie geil die Sexualität eines Kindes sei.

Also selbst WENN wir annehmen, dass er in Realität niemanden missbraucht hat, sind doch alleine seine jahrelangen verherrlichenden, sich selbst als Kinderschänder rühmenden Behauptungen und Schilderungen in der Öffentlichkeit ein solcher Skandal, dass man als normal denkender Mensch einfach nicht nachvollziehen kann, wie so ein durchgeknallter, ekelhafter Typ auch nur annähernd im politischen Establishment akzeptiert werden kann.
Diese Aeusserungen, nach denen die Maedchen seinen Hosenstall oeffneten und seinen Penis streichelten, kannst du sicherlich belegen ...nicht wahr?
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Armstrong » So 21. Apr 2013, 15:20 hat geschrieben:

Tja, und jetzt sind wir alle aber gespannt, wie die flitzebogen:

Warum hat beate zschäpe die unschuldsvermutung verdient, cohn bendit aber nicht?

Letztere ist nichtmal derart verdächtig, dass er in u-haft sitzt.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexander Reither » So 21. Apr 2013, 14:38 hat geschrieben:
Lol - die JU.......
tja, nicht nur die 68-er haben dazugelernt. Inzwischen arbeitet auch die JU mit methoden der APO von 68.
T.G.

Beitrag von T.G. »

Cohn-Bendit ist genauso lächerlich wie die Grünen und die CDU.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Tantris » So 21. Apr 2013, 17:27 hat geschrieben:Warum hat beate zschäpe die unschuldsvermutung verdient, cohn bendit aber nicht?
Ob Cohn-Bendit die Taten, derer er sich jahrelang öffentlich gerühmt hat, wirklich beging, weiss ich nicht.

Darum geht es mir auch gerade nicht. Selbst WENN er dieTaten nicht begangen hat, er hat sich erwiesenermassen gerühmt, Kinder missbraucht und geschändet zu haben. Er fand das jahrelang ganz toll und cool, hat sich damit im Fernsehen und in seinem Buch dargestellt, hat den Kindesmissbrauch verherrlicht als etwas tolles und geiles.

Nun stell dir mal für einen Moment lang vor, Rainer Brüderle hätte nicht nur das Dekoltee einer Frau gelobt, sondern er hätte ein Buch veröffentlicht, in dem er sich damit rühmt eine Frau vergewaltigt zu haben. Anschliessend tritt er noch in mehreren TV-Sendungen auf um dort darzustellen, wie geil es für ihn war Frauen zu vergewaltigen.

Selbst wenn er die Taten nicht begangen hat, sondern nur davon schrieb und redete...
Praia61

Beitrag von Praia61 »

odiug » So 21. Apr 2013, 10:38 hat geschrieben: Was ist damit?
Du kannst das ja mal nachlesen,um was es da ueberhaupt geht.
http://www.emma.de/index.php?id=2860
Ein literarisches Meisterwerk ist das allerdings nicht :p
Du bist parteiisch.
Mehr muss man zu deinem Geschreibsel wohl nicht sagen.
Ignorierte Person/en : Schnitter
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Cohn-Bendit ist doch am Ende seiner Karriere. Da ist es langsam nicht mehr wichtig.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Wenn man sich manche Preisträger mal genau anschaut bekommt man das große Kotzen. :mad:
Ignorierte Person/en : Schnitter
HugoBettauer

Es gibt genug Preise, dass jedes Arschloch einen abbekommt.
jack000

Beitrag von jack000 »

Tantris » So 21. Apr 2013, 02:45 hat geschrieben:Ich würde auch lieber über was anderes reden.
Nun, das Thema interessiert dich doch sehr ... aber in Kambodscha redet man ja auch nicht viel über solche Themen ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
odiug

Beitrag von odiug »

Praia61 » So 21. Apr 2013, 19:41 hat geschrieben: Du bist parteiisch.
Mehr muss man zu deinem Geschreibsel wohl nicht sagen.
Natuerlich bin ich parteiisch!
Heisst jedoch nicht, dass ich mit allen Ansichten von Daniel konform gehe.
Aber in den 70gern war die Situation eine andere!
Da sassen noch NS Richter auf Ministerpraesidentensessel!
Damals wurden Frauen kriminalisiert, als sie in einer Notsituation abtrieben!
Das waerend der sexuellen Revolution so mancher Akt der Befreiung eher ins abstruse abgleitete ... na ja ... schau dir mal den Stadt-Neurotiker an von Woody Allen an :p
Aber wenn hier so getan wird, als unterstuetzen die Gruenen einen paedophielen Vergewaltiger und als waere der Daniel zu vergleichen mit einem Josef Fritzl, dann ist das einfach widerlich.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

odiug » So 21. Apr 2013, 22:52 hat geschrieben:Aber wenn hier so getan wird, als unterstuetzen die Gruenen einen paedophielen Vergewaltiger und als waere der Daniel zu vergleichen mit einem Josef Fritzl, dann ist das einfach widerlich.
Stell dir mal für einen Moment lang vor, Rainer Brüderle hätte nicht nur das Dekoltee einer Frau gelobt, sondern er hätte ein Buch veröffentlicht, in dem er sich damit rühmt eine Frau vergewaltigt zu haben. Anschliessend tritt er noch in mehreren TV-Sendungen auf um dort darzustellen, wie geil es für ihn war Frauen zu vergewaltigen.

Selbst wenn er die Taten nicht begangen hat, sondern nur davon schrieb und redete...

Würdest du dann genauso argumentieren? :?:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

odiug » So 21. Apr 2013, 22:52 hat geschrieben: Natuerlich bin ich parteiisch!
Heisst jedoch nicht, dass ich mit allen Ansichten von Daniel konform gehe.
Aber in den 70gern war die Situation eine andere!
Da sassen noch NS Richter auf Ministerpraesidentensessel!
Damals wurden Frauen kriminalisiert, als sie in einer Notsituation abtrieben!
Das waerend der sexuellen Revolution so mancher Akt der Befreiung eher ins abstruse abgleitete ... na ja ... schau dir mal den Stadt-Neurotiker an von Woody Allen an :p
Aber wenn hier so getan wird, als unterstuetzen die Gruenen einen paedophielen Vergewaltiger und als waere der Daniel zu vergleichen mit einem Josef Fritzl, dann ist das einfach widerlich.
Der Einzige, der hier krumme Vergleiche bastelt, sind Sie. Cohn-bendit hat weder der eigenen Tochter ein Gute Nacht Küsschen gegeben, noch vergleicht ihn hier Irgendjemand mit Fritzl, wie Sie versuchen zu unterstellen.

Die FAZ schreibt:

Interessant ist, dass bislang offenbar niemand Cohn-Bendit danach gefragt hat, was im Kinderladen eigentlich genau passiert ist. Weder Freunde noch professionelle Frager tun das - ein Phänomen, das bei berühmten Persönlichkeiten immer wieder vorkommt. Die Frage „Was hast Du getan?“ oder „Wo haben Sie zurückgestreichelt?“ ist verpönt.

Und verpönt soll sie nach Möglichkeit auch bleiben. Dany le rogue hat nach eigenen Worten, wie im Buch beschrieben, erotisierende, handgreifliche sexuelle Erlebnisse mit im anvertrauten Kindern, oder, wie auf einer Videoaufnahme von einem "wahnsinnig erotisches Spiel mit einem fünfjährigen Mädchen geschwärmt", die Eltern haben sich angeblich nicht beschwert, (obwohl sie das nachweislich haben), so what? Es waren doch nur Kinder.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 21. April 2013, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Watchful_Eye

Beitrag von Watchful_Eye »

Armstrong » So 21. Apr 2013, 22:08 hat geschrieben:vor, Rainer Brüderle hätte nicht nur das Dekoltee einer Frau gelobt, sondern er hätte ein Buch veröffentlicht, in dem er sich damit rühmt eine Frau vergewaltigt zu haben. Anschliessend tritt er noch in mehreren TV-Sendungen auf um dort darzustellen, wie geil es für ihn war Frauen zu vergewaltigen.
Den Vergleich finde ich übertrieben, schließlich geht es hier nicht um Zwangshandlungen.

Unter Gefängnisstrafe verboten ist das, was Cohn-Bendit öffentlich "gestanden" hat, allerdings trotzdem, da es an dieser Stelle nicht um unmittelbar zugefügtes Leid geht, sondern um eine Störung der Entwicklung der sexuellen Selbstbestimmung des Kindes. Gerade deshalb muss es auch nicht verwundern, wenn es kein "Opfer" gibt - das Kind, sofern es ein solches gab, fand es in dem Moment vielleicht gar nicht so unangenehm und beschwerte sich dementsprechend auch nicht.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... on_Kindern
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Watchful_Eye » So 21. Apr 2013, 23:57 hat geschrieben:Gerade deshalb muss es auch nicht verwundern, wenn es kein "Opfer" gibt - das Kind, sofern es ein solches gab, fand es in dem Moment vielleicht gar nicht so unangenehm und beschwerte sich dementsprechend auch nicht.
Genau das ist die Argumentation eines Pädophilen, der sich auch Cohn-Bendit bedient.Er behauptet, die 5jährigen Mädchen hätten es verstanden ihn "anzumachen", sie hätten ihn verführen wollen und er sei ihnen erlegen etc. Klassische Pädo-Propaganda nach dem Motto:"Die Kinder wollten es doch auch."

Aber sexueller Missbrauch von Kindern ist gerade deshalb strafbar, weil Kinder aufgrund ihrer geistigen, emotionalen und sozialen Reife gar nicht in der Lage sind, in sexuelle Handlungen mit Erwachsenen selbstbestimmt einzuwilligen.

Sexuelle Handlungen an Kindern sind ungefähr dasselbe, als würde man eine erwachsene Frau mit K.O.-Tropfen betäuben und sich dann an ihr sexuell vergehen, während sie in keiner Weise einwilligungsfähig ist.

Insofern ist mein fiktives Beispiel mit Brüderle überhaupt nicht abwegig.

Bei Brüderle bricht bereits eine Hysterie über sexuelle Belästigung aus, nur weil er einer erwachsenen Frau ein Kompliment für ihr Dekoltee macht.

Cohn-Bendit verherrlicht und rühmt sich JAHRELANG des sexuellen Kindesmissbrauchs und niemanden stört es.
odiug

Beitrag von odiug »

Armstrong » So 21. Apr 2013, 22:08 hat geschrieben:
Stell dir mal für einen Moment lang vor, Rainer Brüderle hätte nicht nur das Dekoltee einer Frau gelobt, sondern er hätte ein Buch veröffentlicht, in dem er sich damit rühmt eine Frau vergewaltigt zu haben. Anschliessend tritt er noch in mehreren TV-Sendungen auf um dort darzustellen, wie geil es für ihn war Frauen zu vergewaltigen.

Würdest du dann genauso argumentieren? :?:
Wer hat wen vergewaltigt?
Muninn

Beitrag von Muninn »

Armstrong » So 21. Apr 2013, 23:17 hat geschrieben:
Genau das ist die Argumentation eines Pädophilen, der sich auch Cohn-Bendit bedient.Er behauptet, die 5jährigen Mädchen hätten es verstanden ihn "anzumachen", sie hätten ihn verführen wollen und er sei ihnen erlegen etc. Klassische Pädo-Propaganda nach dem Motto:"Die Kinder wollten es doch auch."

Aber sexueller Missbrauch von Kindern ist gerade deshalb strafbar, weil Kinder aufgrund ihrer geistigen, emotionalen und sozialen Reife gar nicht in der Lage sind, in sexuelle Handlungen mit Erwachsenen selbstbestimmt einzuwilligen.

Sexuelle Handlungen an Kindern sind ungefähr dasselbe, als würde man eine erwachsene Frau mit K.O.-Tropfen betäuben und sich dann an ihr sexuell vergehen, während sie in keiner Weise einwilligungsfähig ist.

Insofern ist mein fiktives Beispiel mit Brüderle überhaupt nicht abwegig.

Bei Brüderle bricht bereits eine Hysterie über sexuelle Belästigung aus, nur weil er einer erwachsenen Frau ein Kompliment für ihr Dekoltee macht.

Cohn-Bendit verherrlicht und rühmt sich JAHRELANG des sexuellen Kindesmissbrauchs und niemanden stört es.

Es kommt halt doch auf das Parteibuch an.

Es ist schon erstaunlich wie viele User hier versuchen Kinderschänderei als was Harmloses darzustellen...

Wenn ich einen erwischen würde. Ich wüßte was zu tun ist.
odiug

Beitrag von odiug »

Muninn » So 21. Apr 2013, 23:46 hat geschrieben:

Es kommt halt doch auf das Parteibuch an.

Es ist schon erstaunlich wie viele User hier versuchen Kinderschänderei als was Harmloses darzustellen...

Wenn ich einen erwischen würde. Ich wüßte was zu tun ist.
Es kommt nicht auf das Parteibuch an, sondern was ihr in einen Text hinein interpretiert.
Da kommt es letztlich eher auf eure Phantasie an.
Und mich wuerde jetzt mal ernsthaft interessieren, mit was ihr eure Anschuldigungen eigentlich begruendet.
Zuletzt geändert von odiug am Montag 22. April 2013, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Armstrong » So 21. Apr 2013, 20:35 hat geschrieben:
Ob Cohn-Bendit die Taten, derer er sich jahrelang öffentlich gerühmt hat, wirklich beging, weiss ich nicht.
Klar. Auch jzzygold weiss ja nichts. ABer, ihr beide hetzt ganz schön.... warum geht das bei grünen europaabgeordneten und ist bei mutmaßlichen terroristen nicht?

Welche art von "moral" steckt hinter so einem verhalten?

Hast du auf diese frage eine antwort?

Oder, ist dir dein verhalten selber ein rätsel?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Watchful_Eye » So 21. Apr 2013, 23:57 hat geschrieben: Den Vergleich finde ich übertrieben, schließlich geht es hier nicht um Zwangshandlungen.

Unter Gefängnisstrafe verboten ist das, was Cohn-Bendit öffentlich "gestanden" hat, allerdings trotzdem, da es an dieser Stelle nicht um unmittelbar zugefügtes Leid geht, sondern um eine Störung der Entwicklung der sexuellen Selbstbestimmung des Kindes. Gerade deshalb muss es auch nicht verwundern, wenn es kein "Opfer" gibt - das Kind, sofern es ein solches gab, fand es in dem Moment vielleicht gar nicht so unangenehm und beschwerte sich dementsprechend auch nicht.
Es gab keine opfer, aber, es ist verboten, soetwas in einem buch zu schreiben?

Warum wurde sein buch dann nicht verboten?
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

Cohn-Bendits Buch mit den einschlaegigen Passagen ist vor fast 40 Jahren geschrieben worden, die Vorfaelle selbst liegen noch laenger zurueck. Obwohl von seinen Verfolgern mit Sicherheit jeder Stein mehrfach umgedreht wurde, konnte kein "Opfer" gefunden werden.
Dass sich Cohn-Bendit heute nach eigener Aussage fuer seine ein halbes Menschenleben zurueck liegenden Ver(w)irrungen schaemt spielt anscheinend auch keine Rolle.

Warum nur habe ich den Verdacht, dass sich gerade solche Leute besonders echauffieren, die weniger Probleme damit haben, dass die Politik der Bundesrepublik jahrzehntelang von notorischen Nazis und deren Mitlaeufern mit gepraegt wurde?

Und nein, ich bin kein Danny-Fan. Mir ist der Mann immer schon herzlich unsympathisch.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Tantris

Beitrag von Tantris »

jack000 » So 21. Apr 2013, 20:51 hat geschrieben: Nun, das Thema interessiert dich doch sehr ... aber in Kambodscha redet man ja auch nicht viel über solche Themen ...
der kleine sabbelt mal wieder...
Tantris

Beitrag von Tantris »

lobozen » Mo 22. Apr 2013, 07:47 hat geschrieben:Cohn-Bendits Buch mit den einschlaegigen Passagen ist vor fast 40 Jahren geschrieben worden, die Vorfaelle selbst liegen noch laenger zurueck. Obwohl von seinen Verfolgern mit Sicherheit jeder Stein mehrfach umgedreht wurde, konnte kein "Opfer" gefunden werden.
Dass sich Cohn-Bendit heute nach eigener Aussage fuer seine ein halbes Menschenleben zurueck liegenden Ver(w)irrungen schaemt spielt anscheinend auch keine Rolle.

Warum nur habe ich den Verdacht, dass sich gerade solche Leute besonders echauffieren, die weniger Probleme damit haben, dass die Politik der Bundesrepublik jahrzehntelang von notorischen Nazis und deren Mitlaeufern mit gepraegt wurde?

Und nein, ich bin kein Danny-Fan. Mir ist der Mann immer schon herzlich unsympathisch.
Richtig. Gegen ihn wirkt sogar joska entspannt.

Und, der umstand, dass es keine opfer gibt, trotz intensivster suche, sollte uns bei der verteufelung von andersdenkenden nicht stören. Unschuldsvermutung gilt nur für mutmassliche rechtsterroristen. Und bendit ist ja wohl keiner...
Tantris

Beitrag von Tantris »

odiug » Mo 22. Apr 2013, 00:51 hat geschrieben: Es kommt nicht auf das Parteibuch an, sondern was ihr in einen Text hinein interpretiert.
Da kommt es letztlich eher auf eure Phantasie an.
Und mich wuerde jetzt mal ernsthaft interessieren, mit was ihr eure Anschuldigungen eigentlich begruendet.
Nur mutmaßliche rassistische mörder haben ein recht auf fairen prozess und unschuldsvermutung. Nicht wahr, armstrong?
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Ich würde mich freuen, wenn die hier aufgestellten Behauptungen bzgl. der Taten Cohn-Bendits durch Quellen belegt werden würden. Alles Andere ist unseriös und sagt mehr über die Behauptenden als über Cohn-Bendit aus.
HugoBettauer

Sal Paradise » Mo 22. Apr 2013, 09:02 hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn die hier aufgestellten Behauptungen bzgl. der Taten Cohn-Bendits durch Quellen belegt werden würden. Alles Andere ist unseriös und sagt mehr über die Behauptenden als über Cohn-Bendit aus.
[Cohn-Bendit] hat die meisten seiner Taten in Büchern und Talk Shows selbst eingeräumt. Da kann man mehr oder minder von einem Geständnis ausgehen.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 25. April 2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namensverhunzung [MOD]
Sal Paradise

SoleSurvivor » Mo 22. Apr 2013, 10:10 hat geschrieben:
[Cohn-Bendit] hat die meisten seiner Taten in Büchern und Talk Shows selbst eingeräumt. Da kann man mehr oder minder von einem Geständnis ausgehen.
Welche Taten hat er wann und wo eingestanden? Da hätte ich gern Quellen.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 25. April 2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Lies dazu am Besten sein Buch "Der große Basar", dort äußert er sich zu sexuellen Berührungen mit fremden Kindern unter seiner Aufsicht.
Sal Paradise

SoleSurvivor » Mo 22. Apr 2013, 10:24 hat geschrieben:Lies dazu am Besten sein Buch "Der große Basar", dort äußert er sich zu sexuellen Berührungen mit fremden Kindern unter seiner Aufsicht.
Wenn dem so ist, dann kannst Du mir bestimmt die Seitenzahlen nennen.
lobozen

Beitrag von lobozen »

SoleSurvivor » Mo 22. Apr 2013, 10:24 hat geschrieben:Lies dazu am Besten sein Buch "Der große Basar", dort äußert er sich zu sexuellen Berührungen mit fremden Kindern unter seiner Aufsicht.
Hand aufs Herz: Hast du dieses Elaborat etwa gelesen?
HugoBettauer

lobozen » Mo 22. Apr 2013, 09:26 hat geschrieben:Hand aufs Herz: Hast du dieses Elaborat etwa gelesen?
Vor Jahren mal, als ich noch zahlreiche Linke und Grüne im Freundeskreis hatte. Irgendwann wird man älter und will mit so kranken Fantasien den 70er Jahre nicht mehr viel zu tun haben. Immerhin könnten die Kinder irgendwann auf der Suche nach einem Action-Thriller das falsche Buch greifen.
lobozen

Beitrag von lobozen »

Nun, dann wird dir ja bekannt sein, dass es sich - laut Wikipedia, ich hab den Scheiss naemlich nicht gelesen - um eine Passage handelt, die man bei ausreichend boesem Willen paedophilieverdaechtig finden kann.
Opfer jedenfalls scheint es keine gegeben zu haben und die Sache liegt 40 Jahre zurueck.
Tantris

Beitrag von Tantris »

lobozen » Mo 22. Apr 2013, 10:26 hat geschrieben:Hand aufs Herz: Hast du dieses Elaborat etwa gelesen?
Das hat keiner. Vielleicht gibts ja jetzt ne neuauflage? :D

Es kursiert ein zitat in der länge von ungefähr 3 sätzen, das wurde hier auch schon gepostet. Auch schon in den früheren bendit-threads. Der satz gibt aber verdammt wenig her, es geht darum, dass ein kind ihm an der hose berührt und er sozusagen darüber meditiert, was man als aufgeklärter mensch da jetzt macht.
Früher wars klar: man haut dem kind auf die finger, vermittelt ihm ein ungutes gefühl und erklärt nichts näher, weil es ja ein tabu ist. Und genau das wollte man halt nicht mehr machen... man wollte ja raus aus dem prüden, doppelmoralischen mief der 50-er... niemand sollte sich für was ganz natürliches schämen, keine kinderseelen sollten verkrüppelt werden... frischer wind und freiheit.... tja... was macht man dann in dem fall?

Auffällig ist auch, dass die größten hetzer, ihren einzigen "beweis" gar nicht gerne herzeigen. Oft nichtmal auf nachfrage. Die eigene fantasie ist weitaus erotischer. Besonders die von jzzgold. Die sah ihn sogar schon kindern "begrabbschen".

Vielleicht ist die wahrheit ja auch gar nicht so wichtig, wenns sozusagen für ne gute sache ist?
HugoBettauer

lobozen » Mo 22. Apr 2013, 09:36 hat geschrieben: Opfer jedenfalls scheint es keine gegeben zu haben und die Sache liegt 40 Jahre zurueck.
Mit der Logik könnte man die meisten Misshandlungsskandale in katholischen Internaten unter einer dicken Schicht Schweigen begraben.
Tantris

Beitrag von Tantris »

SoleSurvivor » Mo 22. Apr 2013, 10:31 hat geschrieben: Vor Jahren mal, als ich noch zahlreiche Linke und Grüne im Freundeskreis hatte. Irgendwann wird man älter und will mit so kranken Fantasien den 70er Jahre nicht mehr viel zu tun haben. Immerhin könnten die Kinder irgendwann auf der Suche nach einem Action-Thriller das falsche Buch greifen.
Also, wenn du das buch für gefährlicher hälst als geschichten von mord und totschlag, ohne es gelesen zu haben, dann hat die propaganda aber ganze arbeit geleistet.
lobozen

Beitrag von lobozen »

Tantris » Mo 22. Apr 2013, 10:37 hat geschrieben: Vielleicht ist die wahrheit ja auch gar nicht so wichtig, wenns sozusagen für ne gute sache ist?
Das ist doch immer so. :)
Tantris

Beitrag von Tantris »

SoleSurvivor » Mo 22. Apr 2013, 10:38 hat geschrieben:
Mit der Logik könnte man die meisten Misshandlungsskandale in katholischen Internaten unter einer dicken Schicht Schweigen begraben.
Wird ja auch getan. Geredet wird nur von den opfern. Wer sonst sollte ein interesse daran haben?
lobozen

Beitrag von lobozen »

SoleSurvivor » Mo 22. Apr 2013, 10:38 hat geschrieben:
Wieso denn? Da gab es ja Opfer. Zu hunderten.
HugoBettauer

Tantris » Mo 22. Apr 2013, 09:41 hat geschrieben:
Wird ja auch getan. Geredet wird nur von den opfern. Wer sonst sollte ein interesse daran haben?
Katholen zum Beispiel, die sowas unchristlich finden. Oder Evangelische, die über Katholen ablästern wollen. Oder Türken, die ihren Söhnen erklären, warum die Eingeborenen "voll schwul" sind. Bei vielen Vorkommnissen hat die Öffentlichkeit auch dann ein Interesse, wenn die unmittelbar Beteiligten nichts dabei finden. Ob das nun die Verklappung von Müll im Bach ist oder der Verkauf von hartem Alkohol an die Schüler vorm Kiosk, das Vorführen von Pornographie vor kleinen Kindern oder eben hier Hosenspielchen mit Schutzbefohlenen.
lobozen

Beitrag von lobozen »

Muecken zu Elefanten! :)
odiug

Beitrag von odiug »

Tantris » Mo 22. Apr 2013, 09:37 hat geschrieben:
Das hat keiner. Vielleicht gibts ja jetzt ne neuauflage? :D

Es kursiert ein zitat in der länge von ungefähr 3 sätzen, das wurde hier auch schon gepostet. Auch schon in den früheren bendit-threads. Der satz gibt aber verdammt wenig her, es geht darum, dass ein kind ihm an der hose berührt und er sozusagen darüber meditiert, was man als aufgeklärter mensch da jetzt macht.
Früher wars klar: man haut dem kind auf die finger, vermittelt ihm ein ungutes gefühl und erklärt nichts näher, weil es ja ein tabu ist. Und genau das wollte man halt nicht mehr machen... man wollte ja raus aus dem prüden, doppelmoralischen mief der 50-er... niemand sollte sich für was ganz natürliches schämen, keine kinderseelen sollten verkrüppelt werden... frischer wind und freiheit.... tja... was macht man dann in dem fall?

Auffällig ist auch, dass die größten hetzer, ihren einzigen "beweis" gar nicht gerne herzeigen. Oft nichtmal auf nachfrage. Die eigene fantasie ist weitaus erotischer. Besonders die von jzzgold. Die sah ihn sogar schon kindern "begrabbschen".

Vielleicht ist die wahrheit ja auch gar nicht so wichtig, wenns sozusagen für ne gute sache ist?
Ja ... bei dieser "Diskussion" geht es eigentlich viel eher darum, was sich der Herrenclub denn alles selbst so gerne bis ins letzte Detail ausmalt, was man mit kleinen Maedchen so alles anstellen kann, als um das, was der Daniel geschrieben und gesagt hat.
HugoBettauer

lobozen » Mo 22. Apr 2013, 09:48 hat geschrieben:Muecken zu Elefanten! :)
Ich glaube, das wird biologisch schwer. Besser wäre es doch, jemandem wie dem [Cohn-Bendit] keinen Preis zu geben und lieber jemanden zu ehren, der auch ehrenwert ist. Man muss da auch mal das Verhältnis sehen. Damals waren die 70er und jetzt fallen ihm ein paar dürre Worte ein, damit sie ihm den Preis nicht mopsen.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 25. April 2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namensverhunzung [MOD]
Antworten