Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone

Moderator: Moderatoren Forum 2

Westhus

Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone

Beitrag von Westhus »

Einer Ikone der "Grünen", dem Alt-68er Daniel Cohn-Bendit, wurde in Stuttgart der "Theodor Heuss Preis" verliehen. Die Preisverleihung wurde von heftigen Protesten begleitet.

Der Grund:

Cohn-Bendit hatte in einem Buch über seine "erotischen" Erlebnisse mit kleinen Kindern während seiner Tätigkeit als Erzieher in einem Kindergarten geschrieben. Detailiert beschreibt Cohn-Bendit darin, wie er die Kinder sexuell missbraucht. Diese Schilderungen widerholte er auch im Fernsehen vor laufenden Kameras und rühmte sich dieser Taten.

Der Präsident des Bundesverfassungsgericht, Andreas Voßkuhle, hatte aus diesem Grund bereits seine Teilnahme an der Preisverleihung abgesagt. Seine Anwesenheit könne den Eindruck erwecken, das Bundesverfassungsgericht könnte sexuellen Kindesmissbrauch gutheißen.

CDU und FDP kritisierten die Preisverleihung ebenfalls als "Schande". Sie forderten die Theodor-Heuss-Stiftung auf, die Ehrung von Cohn-Bendit abzusagen. "Ein Pädophiler ist nicht preiswürdig", sagte etwa der CDU-Fraktionsvorsitzende im Landtag.

Opferverbände wie das "NetzwerkB" haben zu Protesten gegen die Preisverleihung an einen Pädophilen aufgerufen.

http://netzwerkb.org/2013/04/16/netzwer ... -bendit-2/

Cohn-Bendit kommt selbst von der "Odenwaldschule". An dieser "Reformschule" wurde vor 2 Jahren systematische Vergewaltigung und sexueller Missbrauch von Kindern in ganz grossem Stil aufgedeckt.

Ehemalige Odenwaldschüler, die Opfer sexueller Gewalt wurden, protestierten gegen die Preisverleihung an Cohn-Bendit als Verhöhnung ihres Leids.
Draußen im Regen machte sich ein ehemaliger Schüler der durch Missbrauchsskandale in Verruf geratenen Odenwaldschule auf den Heimweg. Anders als die Gäste im Schloss kann er nicht vergeben und vergessen. Denn der 53-Jährige ist Opfer der Übergriffe von Pädagogen an der früheren Reformschule geworden und protestierte mit dem Banner „Die Odenwaldschule lässt grüßen“ gegen die Auszeichnung. „Das ist schon eine Verletzung“, sagte er mit Blick auf die Ehrung des Grünen-Politikers. „Das, was er beschrieben hat, habe ich selbst sieben Jahr lang in der Odenwaldschule erlebt. Davon habe ich mich nie erholt."
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 73adf.html

Verständnis für Cohn-Bendit äußerten seinen linken Freunde, etwa der grünen Ministerpräsidenten Kretschmann oder die rote Gesine Schwan.
Zuletzt geändert von Westhus am Samstag 20. April 2013, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Re: Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone

Beitrag von JJazzGold »

Westhus » Sa 20. Apr 2013, 22:51 hat geschrieben:Einer Ikone der "Grünen", dem Alt-68er Daniel Cohn-Bendit, wurde in Stuttgart der "Theodor Heuss Preis" verliehen. Die Preisverleihung wurde von heftigen Protesten begleitet.

Der Grund:

Cohn-Bendit hatte in einem Buch über seine "erotischen" Erlebnisse mit kleinen Kindern während seiner Tätigkeit als Erzieher in einem Kindergarten geschrieben. Detailiert beschreibt Cohn-Bendit darin, wie er die Kinder sexuell missbraucht. Diese Schilderungen widerholte er auch im Fernsehen vor laufenden Kameras und rühmte sich dieser Taten.

Der Präsident des Bundesverfassungsgericht, Andreas Voßkuhle, hatte aus diesem Grund bereits seine Teilnahme an der Preisverleihung abgesagt. Seine Anwesenheit könne den Eindruck erwecken, das Bundesverfassungsgericht könnte sexuellen Kindesmissbrauch gutheißen.

CDU und FDP kritisierten die Preisverleihung ebenfalls als "Schande". Sie forderten die Theodor-Heuss-Stiftung auf, die Ehrung von Cohn-Bendit abzusagen. "Ein Pädophiler ist nicht preiswürdig", sagte etwa der CDU-Fraktionsvorsitzende im Landtag.

Opferverbände wie das "NetzwerkB" haben zu Protesten gegen die Preisverleihung an einen Pädophilen aufgerufen.

http://netzwerkb.org/2013/04/16/netzwer ... -bendit-2/

Cohn-Bendit kommt selbst von der "Odenwaldschule". An dieser "Reformschule" wurde vor 2 Jahren systematische Vergewaltigung und sexueller Missbrauch von Kindern in ganz grossem Stil aufgedeckt.

Ehemalige Odenwaldschüler, die Opfer sexueller Gewalt wurden, protestierten gegen die Preisverleihung an Cohn-Bendit als Verhöhnung ihres Leids.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 73adf.html

Verständnis für Cohn-Bendit äußerten seinen linken Freunde, etwa der grünen Ministerpräsidenten Kretschmann oder die rote Gesine Schwan.

Selbst seine angebliche Entlastung durch die betroffenen Eltern war ein Fake:

Als diese Stellen 2001 zum Gegenstand einer öffentlichen Debatte wurden, verteidigte sich Cohn-Bendit mit einem Brief von Eltern, deren Kinder er betreut oder mit denen er in einer Wohngemeinschaft zusammengewohnt hatte. Der Brief wurde von Thea Vogel geschrieben. Darin hieß es: „Wir wissen, dass er niemals die Persönlichkeitsgrenzen unserer Kinder verletzt hat. Im Gegenteil, er hat sie geschützt.“ In Kenntnis von Cohn-Bendits Schilderungen sagte Frau Vogel nunmehr der F.A.S.: „Ich finde völlig unangebracht, was da beschrieben ist.“

Die Frau war weder betroffen, noch war sie befugt, "im Namen der Eltern" zu schreiben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 55537.html

Ekelerregend - aber neuerdings mit dem Theodor Heuss Preis "geehrt" und mit einer Bruder im Geiste Kretschmann Laudatio bedacht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Muninn

Beitrag von Muninn »

Wäre Daniel Cohn-Bendit in einer anderen Partei würde ein Heulen durch die Republik gehen...

Man fragt sich doch warum die Grünen unter Naturschutz stehen... In anderen Fällen werden wir mit Wochen der Debatten belästigt weil ein Herr einer Dame die volle Dirndlreife attestierte...

Man darf gespannt sein was passiert.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Muninn » So 21. Apr 2013, 00:00 hat geschrieben:Wäre Daniel Cohn-Bendit in einer anderen Partei würde ein Heulen durch die Republik gehen...

Man fragt sich doch warum die Grünen unter Naturschutz stehen... In anderen Fällen werden wir mit Wochen der Debatten belästigt weil ein Herr einer Dame die volle Dirndlreife attestierte...

Man darf gespannt sein was passiert.
Hat auch was damit zu tun, dass sich ums verrecken einfach kein opfer finden lässt...

Würde man einen tatsächlichen täter finden, der auch schäden hinterlassen hat, wie die kirchen oder odenwaldschule, dann gäbs auch die ersehnte hexenjagd. Mit sicherheit.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 00:24 hat geschrieben:
Hat auch was damit zu tun, dass sich ums verrecken einfach kein opfer finden lässt...

Würde man einen tatsächlichen täter finden, der auch schäden hinterlassen hat, wie die kirchen oder odenwaldschule, dann gäbs auch die ersehnte hexenjagd. Mit sicherheit.
Sie sind der Meinung, Cohn-Bendit ist ein Lügner, auch wenn er seine sexuellen Spielchen mit den ihm übergebenen Kindern bis heute freimütig eingesteht? Oder waren Ihrer Meinung nach die tatsächlich betroffenen Eltern vielleicht sogar noch stolz darauf, dass Dany le rogue ihren Kiddies zwischen die Beine griff?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 00:35 hat geschrieben:
Sie sind der Meinung, Cohn-Bendit ist ein Lügner, auch wenn er seine sexuellen Spielchen mit den ihm übergebenen Kindern bis heute freimütig eingesteht? Oder waren Ihrer Meinung nach die tatsächlich betroffenen Eltern vielleicht sogar noch stolz darauf, dass Dany le rogue ihren Kiddies zwischen die Beine griff?

Versuche doch mal mein posting satz für satz zu lesen!

Ich meine, was ich geschrieben habe, nicht das, was mir einer unterstellt, der vor hass schon nicht mehr lesen kann.

Wo sind die opfer?
Wo hat cohn-bendit etwas "freimütig eingestanden"

ÜBer die eine passage in seinem buch wurde hier ja schon öfter geredet. Weisste nicht mehr?

Also, wenn du eine hexenjagd willst, musst du auch opfer vorzeigen. Ohne leiche, kein lynchen. Auch, wenn s noch so viel spass macht.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 00:42 hat geschrieben:

Ich meine, was ich geschrieben habe, nicht das, was mir einer unterstellt, der vor hass schon nicht mehr lesen kann.

Wo sind die opfer?

ÜBer die eine passage in seinem buch wurde hier ja schon öfter geredet. Weisste nicht mehr?

Also, wenn du eine hexenjagd willst, musst du auch opfer vorzeigen. Ohne leiche, kein lynchen. Auch, wenn s noch so viel spass macht.

Hass ist eine Verschwendung von Emotion und macht nur hexenjagenden Menschen vom Schlage Nazi outig "Spass".

Cohn-Bendit hat nicht nur in seinem Buch seine sexuellen Erlebnisse mit den ihm anvertrauten Kinden freimütig geschildert, er hat seine Taten auch in keinem Interview abgestritten. Er bedauert inzwischen allenfalls, dass er freimütig schilderte.

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 00:49 hat geschrieben:

Hass ist eine Verschwendung von Emotion und macht nur hexenjagenden Menschen vom Schlage Nazi outig "Spass".

Ich kenne dein gründe nicht. Ich seh nur dein verhalten. Ist dein kamerad outig ein in der szene bekannter nazi? oder ist er dein spezielles vorbild?

Cohn-Bendit hat nicht nur in seinem Buch seine sexuellen Erlebnisse mit den ihm anvertrauten Kinden freimütig geschildert, er hat seine Taten auch in keinem Interview abgestritten. Er bedauert inzwischen allenfalls, dass er freimütig schilderte.

[/quote]

Das ist halt wieder eine lüge. Es gibt ein interview aus 1982 und einen absatz in einem buch 1975 und seitdem jede menge, variantenreiche distanzierungen von ihm.

Und dieser absatz wurde hier ja schon öfter zitiert. Der gibt verdammt wenig her. Deswegen zitierst du ihn ja auch vorsichtshalber gar nicht.

Also, bring wenigstens EIN OPFER und dein ersehnter shit storm wird losgehen, wie bei der kirche oder der odenwaldschule.

Dein hass und deine lügen allein überzeugt niemanden. Dazu sind sie zu schlecht. Du hast ja nichtmal quellen.
freigeist
user title: Bleibtreu//Neocon

Beitrag von freigeist »

Tantris » Sat 20. Apr 2013, 23:42 hat geschrieben:

Wo sind die opfer?

Warst es nicht du, der mir unterstellt hat, ich sei ein verkappter Nazi wegen meiner angeblichen trickreichen Formulierungen im NSU-Thread?
Du solltest also vorsichtig sein, dass das dünne Eis, auf dem du wandelst, nicht bricht.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 00:57 hat geschrieben: Ich kenne dein gründe nicht. Ich seh nur dein verhalten. Ist dein kamerad outig ein in der szene bekannter nazi? oder ist er dein spezielles vorbild?

Sind Sie ein Nazi?

[/color]
Das ist halt wieder eine lüge. Es gibt ein interview aus 1982 und einen absatz in einem buch 1975 und seitdem jede menge, variantenreiche distanzierungen von ihm.

Und dieser absatz wurde hier ja schon öfter zitiert. Der gibt verdammt wenig her. Deswegen zitierst du ihn ja auch vorsichtshalber gar nicht.

Also, bring wenigstens EIN OPFER und dein ersehnter shit storm wird losgehen, wie bei der kirche oder der odenwaldschule.

Dein hass und deine lügen allein überzeugt niemanden. Dazu sind sie zu schlecht. Du hast ja nichtmal quellen.[/quote]

Also ist Cohn-Bendit ihrer Meinung nach ein Lügner.

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 01:01 hat geschrieben:

Dein hass und deine lügen allein überzeugt niemanden. Dazu sind sie zu schlecht. Du hast ja nichtmal quellen.
Also ist Cohn-Bendit ihrer Meinung nach ein Lügner. [/quote]

Nein. Du bist einer.

Deine lüge wäre z.b. cohn-bendit hätte sich nie distanziert.

Oder, dass es irgendwelche opfer gäbe. Irgendein kind oder elter aus der zeit.

Dass es irgendwie vergleichbar wäre mit den verbrechen der kirchenmänner.
Zunder

Beitrag von Zunder »

JJazzGold » Sa 20. Apr 2013, 23:49 hat geschrieben:

Das ist falsch:

"Cohn-Bendit sowie Kinder und Eltern von damals betonten jedoch später, es sei zu keinem Missbrauch gekommen. Der Grüne erklärte zudem, diese Passagen seien „Blödsinn“ und eine „Provokation“ ohne realen Hintergrund gewesen."
http://www.berliner-zeitung.de/politik/ ... 57922.html
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zunder » So 21. Apr 2013, 01:10 hat geschrieben: Das ist falsch:

"Cohn-Bendit sowie Kinder und Eltern von damals betonten jedoch später, es sei zu keinem Missbrauch gekommen. Der Grüne erklärte zudem, diese Passagen seien „Blödsinn“ und eine „Provokation“ ohne realen Hintergrund gewesen."

Welche Eltern erklärten das, Frau Paulus?

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 01:12 hat geschrieben:

Welche Eltern erklärten das, Frau Paulus?
Es gibt halt keine elter oder kinder aus der zeit, die deine "thesen" irgendwie unterstützen würden.
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

Tantris » So 21. Apr 2013, 00:15 hat geschrieben:
Es gibt halt keine elter oder kinder aus der zeit, die deine "thesen" irgendwie unterstützen würden.
Er sagte bei der Preisverleihung nochmals, dass seine damaligen Aussagen als Provokation gedacht waren.

Sie waren daneben und unter aller Sau.

Er beteuerte jedoch, dass er niemals ein Kind mißbraucht habe.

Und diesbezüglich liegen auch keine Indizien gegen ihn vor.

Ich bin selten seiner Meinung, jedoch gilt hier für mich die Unschuldsvermutung.

Jugendsünden.....kann ich deshalb den Stab über ihn brechen ?
Muninn

Beitrag von Muninn »

Der CDU-Abgeordnete Reinhard Löffler sieht auch keinen Grund Cohn-Bendit für etwaige Leistungen für die Demokratie zu würdigen. Denn er habe als Herausgeber des Frankfurter Stadtmagazins „Pflasterstrand“ Solidarität mit den Terroristen der RAF und sogar Verständnis für deren Morde gezeigt.

Das passt gut mit dem Droschkenkutscher Fischer zusammen.

Werden die GRÜNEN vom Verfassungsschutz beobachtet?
Zunder

Beitrag von Zunder »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 00:12 hat geschrieben: Welche Eltern erklärten das, Frau Paulus?
Das weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich war in den Siebzigern jedenfalls schon alt genug, um auf das damalige linksalternative Geschwätz nicht allzuviel zu geben.

Ich weiß allerdings, daß du behauptet hast, Cohn-Bendit hätte sich von diesem Schafscheiß nie distanziert.
Das ist nunmal falsch.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 01:08 hat geschrieben:
Also ist Cohn-Bendit ihrer Meinung nach ein Lügner.
Nein. Du bist einer.

Ich habe sein letztes Interview zwischenzeitlich noch einmal aufgerufen, er impliziert in der Tat, er hätte in seinem Buch gelogen, als er mit seinen sexuellen Fummeleien an Kindern prahlte .

Dass es irgendwie vergleichbar wäre mit den verbrechen der kirchenmänner.[/quote]

Wenn Frau Paulus behauptet, es gäbe keine betroffenen Kinder, dann hat Frau Paulus sicher recht, auch wenn sie selbst nicht betroffen war. Ob Kirchenmänner oder Cohn-Bendit Kinder befummelt, macht keinen Unterschied, es ist Missbrauch. Aber Cohn-Bendit bezeichnet sich ja selbst als Lügner. Er hat bestimmt eine schwere Kindheit gehabt. Fragt sich nur, für welche Mißtat sein Freund Kretschmann öffentlich um Vergebung für Dany le rogue bat.

Tantris

Beitrag von Tantris »

Sir Porthos » So 21. Apr 2013, 01:21 hat geschrieben:
Er sagte bei der Preisverleihung nochmals, dass seine damaligen Aussagen als Provokation gedacht waren.

Sie waren daneben und unter aller Sau.

Er beteuerte jedoch, dass er niemals ein Kind mißbraucht habe.

Und diesbezüglich liegen auch keine Indizien gegen ihn vor.

Ich bin selten seiner Meinung, jedoch gilt hier für mich die Unschuldsvermutung.

Jugendsünden.....kann ich deshalb den Stab über ihn brechen ?

Wäre er pädophil, dann gäbe es dafür im verlaufe der nachfolgenden 40 jahre wohl das eine oder andere indiz.

Das eigentlich perfide an diesen hetz-aktionen ist ja, ohne die sexuellen tabu-brüche (würde heute keinen hund mehr zum gähnen bringen) der 68-er damals, würde sexuelle gewalt gegen kinder immernoch totgeschwiegen. Das war ja eine zeit, da saßen männer und frauen getrennt im kino bei oswald kolle film und die zuschauerblöcke waren nochmal durch ein seil abgeteilt. War vorschrift damals. Echt.
Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 01:27 hat geschrieben:
Nein. Du bist einer.

Ich habe sein letztes Interview zwischenzeitlich noch einmal aufgerufen, er impliziert in der Tat, er hätte in seinem Buch gelogen, als er mit seinen sexuellen Fummeleien an Kindern prahlte .

Dass es irgendwie vergleichbar wäre mit den verbrechen der kirchenmänner.
Wenn Frau Paulus behauptet, es gäbe keine betroffenen Kinder, dann hat Frau Paulus sicher recht, auch wenn sie selbst nicht betroffen war. Ob Kirchenmänner oder Cohn-Bendit Kinder befummelt, macht keinen Unterschied, es ist Missbrauch. Aber Cohn-Bendit bezeichnet sich ja selbst als Lügner. Er hat bestimmt eine schwere Kindheit gehabt. Fragt sich nur, für welche Mißtat sein Freund Kretschmann öffentlich um Vergebung für Dany le rogue bat. [/quote]

Du, ich weiss nicht, was eine "frau paulus" behauptet. ICH behaupte es und mahne an, dass du deine these ausschließlich durch lügen stützt.

Wie war eigentlich deine kindheit? Wie wird man ein so hasserfüllter charakter? Hat dir mal ein grüner KiTaist die sandkastenkuchenform weggenommen und gesagt, es sei nicht ökologisch genug?
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » So 21. Apr 2013, 00:29 hat geschrieben:

Wäre er pädophil, dann gäbe es dafür im verlaufe der nachfolgenden 40 jahre wohl das eine oder andere indiz.

Das eigentlich perfide an diesen hetz-aktionen ist ja, ohne die sexuellen tabu-brüche (würde heute keinen hund mehr zum gähnen bringen) der 68-er damals, würde sexuelle gewalt gegen kinder immernoch totgeschwiegen. Das war ja eine zeit, da saßen männer und frauen getrennt im kino bei oswald kolle film und die zuschauerblöcke waren nochmal durch ein seil abgeteilt. War vorschrift damals. Echt.

Warum sollte Cohn-Bendit sexuelle Übergriffe gestehen, wenn sie nie stattgefunden haben... Das ergibt keinen Sinn.

Das war ein Schuldeingeständnis und es ist mehr als nur erstaunlich, dass solch Person nicht in den Kerker gewandert ist.

Die Frage ist doch warum die GRÜNEN anscheinend Narrenfreiheit genießen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zunder » So 21. Apr 2013, 01:24 hat geschrieben: Das weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich war in den Siebzigern jedenfalls schon alt genug, um auf das damalige linksalternative Geschwätz nicht allzuviel zu geben.

Ich weiß allerdings, daß du behauptet hast, Cohn-Bendit hätte sich von diesem Schafscheiß nie distanziert.
Das ist nunmal falsch.

Das habe ich inzwischen korrigiert. Cohn-Bendit behauptet hätte in seinem Buch gelogen. Frau Paulus gab inzwischen auch zu, als "wir, die Eltern" gelogen zu haben, "aus politischen Gründen hätte sie Cohn-Bendit entlasten wollen.

Dann ist ja alles in Ordnung und Herr Voßkuhle wurde einfach nur von seinen "Hassgefühlen" getrieben, die Einladung abzusagen.

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 01:37 hat geschrieben:

Das habe ich inzwischen korrigiert. Cohn-Bendit behauptet hätte in seinem Buch gelogen. Frau Paulus gab inzwischen auch zu, als "wir, die Eltern" gelogen zu haben, "aus politischen Gründen hätte sie Cohn-Bendit entlasten wollen.

Dann ist ja alles in Ordnung und Herr Voßkuhle wurde einfach nur von seinen "Hassgefühlen" getrieben, die Einladung abzusagen.
Sind das jetzt erneute lügen oder hast du diesmal einen beleg für:

- cohn-bendit behauptet in seinem buch "gelogen" zu haben (nicht fiktion, nein lüge)
- zitat, in dem die eltern "lügen" zugeben

Danke.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 01:15 hat geschrieben:

Wie schön für Cohn-Bendit, nur weshalb bittet dann Freund Kretschmann öffentlich für seinen Kumpel um Vergebung? Das ist jetzt irgendwie unlogisch. Oder sind Kretschamnn und Voßkuhle, der die Veranstaltung absagte auch nur "Hassgetriebene für Sie?"

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 01:40 hat geschrieben:
Sind das jetzt erneute lügen oder hast du diesmal einen beleg für:

- cohn-bendit behauptet in seinem buch "gelogen" zu haben (nicht fiktion, nein lüge)
- zitat, in dem die eltern "lügen" zugeben

Danke.

Sie müssen lernen logisch zu denken.

Entweder hat Cohn-Bendit gelogen, was seine sexuellen "Erlebnisse" mit Kindern in seinem Buch betraf oder er hatte diese sexuellen Erlebnisse mit den Kindern.

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 01:44 hat geschrieben:

Sie müssen lernen logisch zu denken.

Entweder hat Cohn-Bendit gelogen, was seine sexuellen "Erlebnisse" mit Kindern in seinem Buch betraf oder er hatte diese sexuellen Erlebnisse mit den Kindern.
Für deine "Thesen" gibt es also keine belege?

Du bist durch "logisches denken" ganz alleine drauf gekommen?

Ja... so in der art hatte ich mir fast gedacht... nix für ungut...
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 01:52 hat geschrieben:
Für deine "Thesen" gibt es also keine belege?

Du bist durch "logisches denken" ganz alleine drauf gekommen?

Ja... so in der art hatte ich mir fast gedacht... nix für ungut...
Beantworten Sie eine einfache Frage, hat Cohn-Bendit in seinem Buch die Wahrheit geschrieben, als er seine sexuellen Spiele mit Kinder beschrieb?

Ja oder nein.

Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 01:55 hat geschrieben:
Beantworten Sie eine einfache Frage, hat Cohn-Bendit in seinem Buch die Wahrheit geschrieben, als er seine sexuellen Spiele mit Kinder beschrieb?

Ja oder nein.
Er beschrieb keine "sexuellen spiele mit kindern". Weder er noch ander haben je behauptet, er habe kinder "befummelt". Bitte, was soll das? Du fragst mich, ich solle aus deinen lügen irgendwelche schlüsse mit bedenklicher logik ziehen und dann versteh ich dich besser, oder was?

Belege deine thesen erstmal! Was willste hier eigentlich? Den münchhausen preis des forums gewinnen?
Zunder

Beitrag von Zunder »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 00:37 hat geschrieben:

"In seiner von Protesten begleiteten Dankesrede im Stuttgarter Neuen Schloss distanzierte der Grünen-Politiker sich von seinen Aussagen in den siebziger und achtziger Jahren und betonte, er habe sich nie an Kindern vergriffen. "Kritisiert mich für das, was ich geschrieben habe - bis zu meinem Tod, aber jagt mich nicht für etwas, was ich nicht getan habe." Seine damaligen Äußerungen - etwa über erotische Spiele mit Kindern - seien eine "unerträgliche Provokation" und hätten "so nicht geschrieben werden dürfen". Er ordnete sie ein in den historischen Kontext der 68er Bewegung, die von Tabu-Brüchen geprägt gewesen sei."
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 95575.html

Na ja, wenn's Spaß macht, jahrzehntelang diesen Quatsch breitzutreten........
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zunder » So 21. Apr 2013, 02:10 hat geschrieben: "In seiner von Protesten begleiteten Dankesrede im Stuttgarter Neuen Schloss distanzierte der Grünen-Politiker sich von seinen Aussagen in den siebziger und achtziger Jahren und betonte, er habe sich nie an Kindern vergriffen. "Kritisiert mich für das, was ich geschrieben habe - bis zu meinem Tod, aber jagt mich nicht für etwas, was ich nicht getan habe." Seine damaligen Äußerungen - etwa über erotische Spiele mit Kindern - seien eine "unerträgliche Provokation" und hätten "so nicht geschrieben werden dürfen". Er ordnete sie ein in den historischen Kontext der 68er Bewegung, die von Tabu-Brüchen geprägt gewesen sei."

Es gibt leute, die fühlen sich von der französischen revolution und den bürgerlichen freiheiten persönlich zutiefst beleidigt und andere halt von den 68-ern. Man will irgendwie "nachträglich" gewinnen. Damit die seele eine ruhe hat. So stell ich mir das vor.
Bei jzzgold kommt dann noch eine extreme nonchalance im umgang mit fakten dazu, die das ganze zum bizarren theater macht.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 02:07 hat geschrieben:
Er beschrieb keine "sexuellen spiele mit kindern".
Weder er noch ander haben je behauptet, er habe kinder "befummelt". Bitte, was soll das? Du fragst mich, ich solle aus deinen lügen irgendwelche schlüsse mit bedenklicher logik ziehen und dann versteh ich dich besser, oder was?

Belege deine thesen erstmal! Was willste hier eigentlich? Den münchhausen preis des forums gewinnen?

Es war zu erwarten, dass Sie Cohn-Bendit im wahrsten Sinne des Wortes die Stange halten, wie es nach seiner Schilderung, auch die ihm überantworteten Kinder taten.

Ein völlig normaler Spielvorgang in einem Kindergarten, offensichtlich Ihrer Meinung nach.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zunder » So 21. Apr 2013, 02:10 hat geschrieben: "In seiner von Protesten begleiteten Dankesrede im Stuttgarter Neuen Schloss distanzierte der Grünen-Politiker sich von seinen Aussagen in den siebziger und achtziger Jahren und betonte, er habe sich nie an Kindern vergriffen. "Kritisiert mich für das, was ich geschrieben habe - bis zu meinem Tod, aber jagt mich nicht für etwas, was ich nicht getan habe." Seine damaligen Äußerungen - etwa über erotische Spiele mit Kindern - seien eine "unerträgliche Provokation" und hätten "so nicht geschrieben werden dürfen". Er ordnete sie ein in den historischen Kontext der 68er Bewegung, die von Tabu-Brüchen geprägt gewesen sei."

Anhand der Reaktionen auf die Verleihung des Theodor Heuss Preis an diesen Cohn-Bendit fühlen sich ablesbar bis heute nicht nur Eltern unangenehm berührt von Cohn-Bendits freizügigen Spielchen mit Kindern oder deren Schilderung berührt. Es steht Ihnen frei, diese als "so what" zu betrachten, wie es anderen Menschen freisteht, Ihre vom lapidaren "so what" abweichende Meinung über Cohn-Bendits Auffassung der "«in einem kollektiven Diskurs eine neue Sexualmoral zu definieren(den)»" sexuellen Freizügigkeit mit Kinden zu haben.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 21. April 2013, 02:42, insgesamt 3-mal geändert.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 02:15 hat geschrieben:
Es gibt leute, die fühlen sich von der französischen revolution und den bürgerlichen freiheiten persönlich zutiefst beleidigt und andere halt von den 68-ern. Man will irgendwie "nachträglich" gewinnen. Damit die seele eine ruhe hat. So stell ich mir das vor.
Bei jzzgold kommt dann noch eine extreme nonchalance im umgang mit fakten dazu, die das ganze zum bizarren theater macht.

Ich empfehle Ihnen einen Strang über die Userin JJazzGold zu eröffnen, da Sie diese offensichtlich mehr interessiert, als das Thema.

odiug

Beitrag von odiug »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 00:55 hat geschrieben:

Ja oder nein.
Wie kommst du von so einer Aussage: "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen." "Der große Basar" 1975, zu der Annahme, Daniel Cohn Bendit habe sich sexuell an kleinen Maedchen vergriffen?
Erotische Zuege kann vieles heisen ...und flirten auch.
Bei beiden ist irgendwelch gearteter physischer Kontakt oder gar sexuelle Handlungen nicht zwingend gegeben.

Uebrigens ... fuer die Zaeptsche gilt nach der Anklage durch die Staatsanwaltschaft natuerlich nach wie vor die Unschuldsvermutung ... nicht wahr?
Fuer Daniel aber nicht ... weil ???
Ach ja ... er wurde ja nie angeklagt ... deshalb gilt da auch nicht die Unschuldsvermutung ... schon klaro ... ist ja irgendwie logisch! :p
Tantris

Beitrag von Tantris »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 02:37 hat geschrieben:

Ich empfehle Ihnen einen Strang über die Userin JJazzGold zu eröffnen, da Sie diese offensichtlich mehr interessiert, als das Thema.
Das hat weniger mit meinem interesse zu tun. Die "userin" äussert halt nichts anderes, außer ihren emotionen. Du belegst ja nichts, erzählst lügen etc.... sachlich ist damit nichts anzufangen. Die einzge ernstzunehmende botschaft, die du versendest, ist dein hass.
Ich würde auch lieber über was anderes reden. Aber, bei dem thema scheint das mit dir nicht zu machen zu sein...
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 02:45 hat geschrieben:
Das hat weniger mit meinem interesse zu tun. Die "userin" äussert halt nichts anderes, außer ihren emotionen. Du belegst ja nichts, erzählst lügen etc.... sachlich ist damit nichts anzufangen. Die einzge ernstzunehmende botschaft, die du versendest, ist dein hass.
Ich würde auch lieber über was anderes reden. Aber, bei dem thema scheint das mit dir nicht zu machen zu sein...
Nachdem Sie weder auf Kretschmanns Bitte um Vergebung, wofür wohl, für seinen Parteikumpel Cohn-Bendit eingehen, noch auf Voßkuhles Entscheidung, seine Rede auf der Veranstaltung abzusagen, " Er wolle den Eindruck vermeiden, das Gericht billige Aussagen wie die von Cohn-Bendit", noch bis dato eine eindeutige Antwort auf meine Frage, "ob Sie der Meinung sind, Cohn-Bendit habe mit seiner Schilderung sexueller Betätigung in seinem Roman die Wahrheit geschrieben" gaben, sondern sich statt dessen lieber ausweichend mit meiner Person beschäftigen, liegt die ausschliesslich emotionale Betätigung ganz bei Ihnen.

Dass Sie bedingt dadurch inzwischen lieber auf ein anderes Thema ausweichen würden, kann ich nachvollziehen.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 21. April 2013, 03:06, insgesamt 2-mal geändert.

MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Tantris » So 21. Apr 2013, 02:15 hat geschrieben:
Lobend anzuerkennen ist aber trotzdem, dass dies in diesem Quartal der erste Cohn-Bendit-"Kinderschänder"-Thread in diesem Forum ist.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Sonntag 21. April 2013, 03:13, insgesamt 2-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

...wie auch in den Medien. Das könnte vielleicht, aber auch nur vielleicht, etwas mit der aktuellen Verleihung des Theodor Preises an Cohn-Bendit zu tun haben.

Tantris

Beitrag von Tantris »

MikeRosoft » So 21. Apr 2013, 03:12 hat geschrieben:
Lobend anzuerkennen ist aber trotzdem, dass dies in diesem Quartal der erste Cohn-Bendit-"Kinderschänder"-Thread in diesem Forum ist.
Du meinst, alles was ihr fehlt, wäre ein bisschen lob? Dann läuft sie nicht mehr amok?

Jzzy... ich find dich ganz reizend! :thumbup:
pittbull

Beitrag von pittbull »

Tantris » So 21. Apr 2013, 05:52 hat geschrieben:
Du meinst, alles was ihr fehlt, wäre ein bisschen lob? Dann läuft sie nicht mehr amok?

Jazzy braucht dringend jemanden der sie (oder ihn) drückt und lieb hat.

Thema: Über Cohn-Bendit regen sich die Spießerschweine doch nur auf, weil er ein Pädo ist, obwohl er keinem was getan hat. Schwulen ging es vor weniger als 70 Jahren nicht besser.
Antisozialist

Beitrag von Antisozialist »

odiug » So 21. Apr 2013, 02:45 hat geschrieben: Wie kommst du von so einer Aussage: "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen." "Der große Basar" 1975, zu der Annahme, Daniel Cohn Bendit habe sich sexuell an kleinen Maedchen vergriffen?
Bei beiden ist irgendwelch gearteter physischer Kontakt oder gar sexuelle Handlungen nicht zwingend gegeben.

Uebrigens ... fuer die Zaeptsche gilt nach der Anklage durch die Staatsanwaltschaft natuerlich nach wie vor die Unschuldsvermutung ... nicht wahr?
Ach ja ... er wurde ja nie angeklagt ... deshalb gilt da auch nicht die Unschuldsvermutung ... schon klaro ... ist ja irgendwie logisch! :p
Und was ist mit der Öffnung des Hosenstalls?
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

odiug » So 21. Apr 2013, 02:45 hat geschrieben: Wie kommst du von so einer Aussage: "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen." "Der große Basar" 1975, zu der Annahme, Daniel Cohn Bendit habe sich sexuell an kleinen Maedchen vergriffen?

Aufgrund des vollständigen Zitats, Cohn-Bendits öffentlichem Briefaustausch mit Kinkel und der Tatsache, dass grüne Abgeordnete Cohn-Bendit erst dann versuchte seine Schilderungen als "frei erfunden" zu verkaufen, als er realisierte, dass seine 68er Welt der enthemmten Sexeskapaden von ihm unerwünschtes Publikum, das das Wohl der Kinder vor das Wohl des Dany le rougue setzte, auf ihn aufmerksam wurde.

Wenn Sie Cohn-Bendit einer Frau Tschäpe gleichsetzen wollen, dann braucht der keine Feinde mehr.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tantris » So 21. Apr 2013, 05:52 hat geschrieben:

Bedauerlicherweise kann ich das nicht zurückgeben. Sie hinterlassen bei mir den Eindruck einer alten, sich aufplusternden Henne, die flügelschlagend und gackernd über den Themenhof flattert, um den wenigstens den Anschein zu vermitteln, es wäre ihr gelungen ein Argumentationsei zu legen.

Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 08:22 hat geschrieben:

Bedauerlicherweise kann ich das nicht zurückgeben. Sie hinterlassen bei mir den Eindruck einer alten, sich aufplusternden Henne, die flügelschlagend und gackernd über den Themenhof flattert, um den wenigstens den Anschein zu vermitteln, es wäre ihr gelungen ein Argumentationsei zu legen.
Er hat ja sonst nichts.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zunder » So 21. Apr 2013, 01:24 hat geschrieben: Das weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich war in den Siebzigern jedenfalls schon alt genug, um auf das damalige linksalternative Geschwätz nicht allzuviel zu geben.

PS: Nachgereicht zu der Frage nach den Eltern, da ich es gerade erst gelesen habe. Es scheinen doch nicht alle Eltern so abgebrüht gewesen zu sein, dass sie Dany le rougues geschilderte sexuelle Eskapaden mit abhängigen Kindern als "cool" oder "so what" empfanden.

"In der angeblich literarischen Darstellung heißt es sehr konkret: „Da hat man mich der Perversion beschuldigt“ - so fährt Cohn-Bendit fort und berichtet, wie Eltern ihn deswegen aus dem Kinderladen entfernen wollten. „Ich hatte glücklicherweise einen direkten Vertrag mit der Elternvereinigung, sonst wäre ich entlassen worden.“"

http://www.faz.net/aktuell/politik/die- ... 56195.html

Ein interessanter Artikel, der auch die Unfähigkeit oder den Unwillen Cohn-Bendits beleuchtet, sich mit dem Missbrauch von Kindern auseinander zu setzen, auch wenn dieser quasi vor seiner Türschwelle stattfand.

odiug

Beitrag von odiug »

JJazzGold » So 21. Apr 2013, 08:17 hat geschrieben:
Aufgrund des vollständigen Zitats, Cohn-Bendits öffentlichem Briefaustausch mit Kinkel und der Tatsache, dass grüne Abgeordnete Cohn-Bendit erst dann versuchte seine Schilderungen als "frei erfunden" zu verkaufen, als er realisierte, dass seine 68er Welt der enthemmten Sexeskapaden von ihm unerwünschtes Publikum, das das Wohl der Kinder vor das Wohl des Dany le rougue setzte, auf ihn aufmerksam wurde.

Wenn Sie Cohn-Bendit einer Frau Zschäpe gleichsetzen wollen, dann braucht der keine Feinde mehr.
Ich setze gar nix gleich!
Mich wundert nur, dass bei dem Fall Zaeptsche die, welche die Rechtsstaatlichkeit als Prinzip zur Ehrenrettung der Beate sich auf die Brust schreiben, dieses Prinzip ganz schnell zu vergessen scheinen, wenn es um den Daniel geht.
Dabei ist der weder angeklagt noch wird ihm von Seiten der Behoerden was vorgeworfen.
Das ist doch komisch ... findest du nicht auch?
Und in den 70gern hatte man ueber so einige Dinge ganz eigene Vorstellungen, die einem heute etwas ueberzogen vorkommen.
Das erklaert sich aber auch daraus, gegen was fuer verklemmte Spiesser man damals an rannte!
Und warum sich ein Kretschmer veranlasst sieh, sich fuer den Daniel zu entschuldigen, oder warum er selbst sich dazu genoetigt sieht kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich kaeme nie auf die Idee mich fuer Uberzeugungen, die ich frueher hegte aber heute etwas relativiere zu entschuldigen oder sie gar zu leugnen.
Der Kretschmer wie auch der Daniel sind heute die Spiesser, gegen die sie damals revoltierten.

Und das Kinder ihre sexuelle Wirkung auf Erwachsene erproben ... ja eh ...wird ihnen ja permanent vorgemacht in den Medien und natuerlich machen die das nach!
Daszu verleugnen ist einfach dumm und erzeugt jene sexuellen Stoerrungen, die dann in katholischen Priesterseminaren ausgelebt werden!
odiug

Beitrag von odiug »

Antisozialist » So 21. Apr 2013, 07:14 hat geschrieben:
Und was ist mit der Öffnung des Hosenstalls?
Was ist damit?
Du kannst das ja mal nachlesen,um was es da ueberhaupt geht.
http://www.emma.de/index.php?id=2860
Ein literarisches Meisterwerk ist das allerdings nicht :p
Zuletzt geändert von odiug am Sonntag 21. April 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Helmuth_123

Beitrag von Helmuth_123 »

Für welche Verdienste hat Cohn-Bendit den Theodor-Heuss-Preis bekommen? :?:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

odiug » So 21. Apr 2013, 11:30 hat geschrieben: Ich setze gar nix gleich!
Mich wundert nur, dass bei dem Fall Zaeptsche die, welche die Rechtsstaatlichkeit als Prinzip zur Ehrenrettung der Beate sich auf die Brust schreiben, dieses Prinzip ganz schnell zu vergessen scheinen, wenn es um den Daniel geht.
Dabei ist der weder angeklagt noch wird ihm von Seiten der Behoerden was vorgeworfen.
Das ist doch komisch ... findest du nicht auch?

Nein, das finde ich nicht.
Weshalb meinen Sie, hat Herr Voßkuhle Abstand davon genommen, die Festrede auf der Veranstaltung zu halten?
Weshalb hat Parteikumpel Kretschmann es für notwendig erachtet, Verzeihung für Cohn-Bendit einzufordern?
Weshalb musste Cohn-Bendit befürchten, wegen des Verdachts der Perversion von den Eltern aus dem Kinderladen befördert zu werden?

"Da hat man mich der Perversion beschuldigt“ - so fährt Cohn-Bendit fort und berichtet, wie Eltern ihn deswegen aus dem Kinderladen entfernen wollten. „
Unquote

Sind das in ihren Augen alles Spinner, von den Eltern, über Kinkel bis Voßkuhle?

Und in den 70gern hatte man ueber so einige Dinge ganz eigene Vorstellungen, die einem heute etwas ueberzogen vorkommen.
Das erklaert sich aber auch daraus, gegen was fuer verklemmte Spiesser man damals an rannte!
Und warum sich ein Kretschmer veranlasst sieh, sich fuer den Daniel zu entschuldigen, oder warum er selbst sich dazu genoetigt sieht kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich kaeme nie auf die Idee mich fuer Uberzeugungen, die ich frueher hegte aber heute etwas relativiere zu entschuldigen oder sie gar zu leugnen.
Der Kretschmer wie auch der Daniel sind heute die Spiesser, gegen die sie damals revoltierten.

Und das Kinder ihre sexuelle Wirkung auf Erwachsene erproben ... ja eh ...wird ihnen ja permanent vorgemacht in den Medien und natuerlich machen die das nach!
Daszu verleugnen ist einfach dumm und erzeugt jene sexuellen Stoerrungen, die dann in katholischen Priesterseminaren ausgelebt werden!
Die übliche Diffamierung als "sexuell verklemmte Spinner", die Cohn-Bendit Fans generell in der Verteidigung seiner sexuellen Spielchen mit ihm anvertrauten Kindern anführen. Für dieses Klientel scheint es akzeptabel, wenn ein Kinderbetreuer regelmäßig seinen Penis als Spielzeug zur Verfügung stellt und das zur sexuelle Befreieung der Kinder deklariert. Stellen Sie ebenfalls, und wenn ja, wie oft im Schnitt wöchentlich den Ihren Ihnen anvertrauten Kindern zur Verfügung, um bei denen sexuelle Störungen zu vermeiden, die diese in katholischen Priesterseminaren ausleben könnten? Und bevor Sie jetzt empört aufschreien, lesen Sie sich Ihren Text noch einmal durch, in dem Sie exakt dieses Verhalten als legitim und begrüssenswert bezeichnen.

Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 21. April 2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Joker

Beitrag von Joker »

odiug » So 21. Apr 2013, 11:30 hat geschrieben:
!
Selbst wenn dies so sein sollte wäre jegliches eingehen eines erwachsenen darauf immer noch sexueller mißbrauch.
Antworten