Das sehen viele aber anders. Der Soldat im Krieg, der Feinde tötet, oder der Polizist im Dienst, der einen Demonstranten niederknüppelt, wird nicht selten als "gute" Gewalt interpretiert.Alexander Reither » Fr 5. Apr 2013, 10:47 hat geschrieben: Es ist GEWALT - und GEWALT ist immer falsch, egal von links, rechts, grün, usw.
Fränkische Schildbürger verhindern NPD Parteitag !
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Fränkische Schildbürger verhindern NPD Parteitag !
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Der Soldat im Krieg macht seinen Job.pittbull » Fr 5. Apr 2013, 11:29 hat geschrieben: Das sehen viele aber anders. Der Soldat im Krieg, der Feinde tötet, oder der Polizist im Dienst, der einen Demonstranten niederknüppelt, wird nicht selten als "gute" Gewalt interpretiert.
Der Polizist im Einsatz macht auch seinen Job, wobei das Beispiel nicht vergleichbar mit denen des Soldaten sind.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gewaltausübung ist also offenbar okay, wenn sie dem (legalen) Broterwerb dient.Alexander Reither » Fr 5. Apr 2013, 11:36 hat geschrieben:
Der Soldat im Krieg macht seinen Job.
Der Polizist im Einsatz macht auch seinen Job, wobei das Beispiel nicht vergleichbar mit denen des Soldaten sind.
Wer als Soldat Menschen im Rahmen seiner Pflicht umbringt, ist ein Ehrenmann. Wer als Gangster jemanden umbringt, hat seine Ehre verwirkt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Gangster haben keine Ehre.pittbull » Fr 5. Apr 2013, 11:46 hat geschrieben:
Gewaltausübung ist also offenbar okay, wenn sie dem (legalen) Broterwerb dient.
Wer als Soldat Menschen im Rahmen seiner Pflicht umbringt, ist ein Ehrenmann. Wer als Gangster jemanden umbringt, hat seine Ehre verwirkt.
Der Soldat dient im Sinne des Gewaltmonopols des Staates, wie eben der Polizist auch. Warum es dieses Gewaltmonopol gibt muss ich dir ja wohl nicht erklären.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Brauchst du nicht. Es wird von vielen unbesehen akzeptiert. Das begründet gute und schlechte Gewalt. Erstere ist staatlich legitimiert.Alexander Reither » Fr 5. Apr 2013, 11:54 hat geschrieben:
Gangster haben keine Ehre.
Der Soldat dient im Sinne des Gewaltmonopols des Staates, wie eben der Polizist auch. Warum es dieses Gewaltmonopol gibt muss ich dir ja wohl nicht erklären.
Aber um auf dein vorheriges Argument "Gewalt ist Gewalt" zurückzukommen, da dem Opfer die Motive ja egal sind, also auch ob es auf legale oder illegale Weise um's Leben kommt - ein wenig wackelig ist dieses Argument schon.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wenn du von einem Polizisten aufs Maul bekommst, ist es auch falsche Gewalt.pittbull » Fr 5. Apr 2013, 12:17 hat geschrieben:
Brauchst du nicht. Es wird von vielen unbesehen akzeptiert. Das begründet gute und schlechte Gewalt. Erstere ist staatlich legitimiert.
Aber um auf dein vorheriges Argument "Gewalt ist Gewalt" zurückzukommen, da dem Opfer die Motive ja egal sind, also auch ob es auf legale oder illegale Weise um's Leben kommt - ein wenig wackelig ist dieses Argument schon.
Und ohne staatliches Gewaltmonopol könnten wir nicht in einem so wunderschönen Land wohnen.
Demnach sind Gummiknüppel bei Polizisten sinnlos. Denn damit können sie ja nur Falsches tun.Alexander Reither » Fr 5. Apr 2013, 12:28 hat geschrieben: Wenn du von einem Polizisten aufs Maul bekommst, ist es auch falsche Gewalt.
Staatliches Gewaltmonopol existiert auch in Diktaturen, wo es weniger schön ist. Das ist offenbar kein Kriterium für ein schönes Land.Alexander Reither » Fr 5. Apr 2013, 12:28 hat geschrieben: Und ohne staatliches Gewaltmonopol könnten wir nicht in einem so wunderschönen Land wohnen.
- Dampflok94
- user title: ex-Betriebsrat
Das ist richtig. Aber das Fehlen dieses Monopols ist ein Kriterium für ein unschönes Land.pittbull » 5. Apr 2013, 12:42 hat geschrieben:Staatliches Gewaltmonopol existiert auch in Diktaturen, wo es weniger schön ist. Das ist offenbar kein Kriterium für ein schönes Land.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein, Gummiknüppel dienen durchaus auch zur Abschreckung und zur Durchsetzung des Auftrages. Das mag für dich keinen Unterschied machen - rechtlich macht das durchaus einen.pittbull » Fr 5. Apr 2013, 12:42 hat geschrieben: Demnach sind Gummiknüppel bei Polizisten sinnlos. Denn damit können sie ja nur Falsches tun.
Doch, ist es schon - zwar nicht nur, denn dazu gehören auch Demokratie, die Menschenrechte usw.pittbull » Fr 5. Apr 2013, 12:42 hat geschrieben:Staatliches Gewaltmonopol existiert auch in Diktaturen, wo es weniger schön ist. Das ist offenbar kein Kriterium für ein schönes Land.
Und wenn es fehlt, dann ist ein "unschönes Land" sehr schnell erreicht.
Ja, weil der Staat keine Konkurrenz haben möchte beim Gewaltausüben und Bestimmen, wos langgeht.Alexander Reither » Fr 5. Apr 2013, 10:54 hat geschrieben:
Gangster haben keine Ehre.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Möchte in keinem Staat leben, wo dem Staat in der Gewaltausübung Konkurrenz gemacht wird.SoleSurvivor » Fr 5. Apr 2013, 12:48 hat geschrieben: Ja, weil der Staat keine Konkurrenz haben möchte beim Gewaltausüben und Bestimmen, wos langgeht.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Durchsetzung des Auftrags mittels Gewaltanwendung, die legale, gute Gewalt. Bist du immer noch der Ansicht, es gelte: Gewalt ist Gewalt?Alexander Reither » Fr 5. Apr 2013, 12:46 hat geschrieben: Nein, Gummiknüppel dienen durchaus auch zur Abschreckung und zur Durchsetzung des Auftrages.
Das kommt drauf an, wie die Staatsmacht sich so benimmt.
Bei der Gewalt kommt es immer drauf an, wer, gegen wen, wieviel und wozu.
Atombombe auf Zypern wegen nicht bedienter Kredite fänden wohl viele überzogen.
Bei der Gewalt kommt es immer drauf an, wer, gegen wen, wieviel und wozu.
Atombombe auf Zypern wegen nicht bedienter Kredite fänden wohl viele überzogen.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
In einer Diktatur gilt der Gesellschaftsvertrag zur Vorherrschaft des Rechts nicht und es fehlen die elementaren Menschenrechte, weshalb man es ja auch als Unrechtsstaat bezeichnet.pittbull » Fr 5. Apr 2013, 11:42 hat geschrieben: Demnach sind Gummiknüppel bei Polizisten sinnlos. Denn damit können sie ja nur Falsches tun.
Staatliches Gewaltmonopol existiert auch in Diktaturen, wo es weniger schön ist. Das ist offenbar kein Kriterium für ein schönes Land.
Aber bei diesem Modell der Selbstjustiz müsste dann praktisch jede Parteiung eine bewaffnete Miliz zur Durchsetzung von Interessen unterhalten. Das ist ein Gangster-Modell, nicht?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Es geht hier ja nicht um den Vorteil des Gewaltmonopols, das für Demokratien wie auch für Unrechtsstaaten nützlich ist. Ich argumentiere gegen eine undifferenzierte Betrachtung von Gewalt, also wenn jemand sagt: Gewalt ist Gewalt. Das trifft weder auf für legitim erklärte noch illegale Gewalt zu.DarkLightbringer » Fr 5. Apr 2013, 12:53 hat geschrieben: In einer Diktatur gilt der Gesellschaftsvertrag zur Vorherrschaft des Rechts nicht und es fehlen die elementaren Menschenrechte, weshalb man es ja auch als Unrechtsstaat bezeichnet.
Aber bei diesem Modell der Selbstjustiz müsste dann praktisch jede Parteiung eine bewaffnete Miliz zur Durchsetzung von Interessen unterhalten. Das ist ein Gangster-Modell, nicht?
- jmjarre
- user title: Provozierer
odiug » Do 4. Apr 2013, 13:23 hat geschrieben: Weiter lesen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... auarbeiten
Hi hi ... haette ich den Schlitzohren aus Nordbayern gar nicht zugetraut.
Das sind doch mal echt gute Nachrichten.
Und wieso steht in der Überschrift "Schildbürger" Der Autor weiss wohl nicht, was Schildbürger so taten...
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
- jmjarre
- user title: Provozierer
WO genau übt der Staat Gewalt aus?SoleSurvivor » Fr 5. Apr 2013, 11:48 hat geschrieben: Ja, weil der Staat keine Konkurrenz haben möchte beim Gewaltausüben und Bestimmen, wos langgeht.
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ja, ich bin immer noch der Meinung Gewalt ist Gewalt.pittbull » Fr 5. Apr 2013, 12:52 hat geschrieben: Durchsetzung des Auftrags mittels Gewaltanwendung, die legale, gute Gewalt. Bist du immer noch der Ansicht, es gelte: Gewalt ist Gewalt?
Und ja, es gibt natürlich legale Gewalt - willst du in einem Land leben, wo Verbrecher nicht verfolgt werden?
Danke, keine weiteren Fragen mehr.Alexander Reither » Fr 5. Apr 2013, 13:06 hat geschrieben: Ja, ich bin immer noch der Meinung Gewalt ist Gewalt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Bist du auch so einer, der absichtlich selektiv liest? Das ist kein guter Stil, aber auch egal.pittbull » Fr 5. Apr 2013, 13:12 hat geschrieben: Danke, keine weiteren Fragen mehr.
Ich bekomme noch eine Antwort von dir, danke.
- longly
- user title: Freundlicher Hesse
Die können im Kampfanzug über die Felder dorthin robben'Infi » Do 4. Apr 2013, 14:43 hat geschrieben:Halt, halt, halt. So sehr ich die NPD auch verachte.. sie ist auf dem Papier nach wie vor eine akzeptierte Partei - gar mit Partizipation in Land- und Kreistagen. Insofern sollte Gleichbehandlung für alle Parteien gelten, wie schlimm und dumm sie auch sein mögen.
Ist nur die Frage ob es schlicht keine andere Wahl gab? Privatgrundstück ist ja nunmal als Veranstaltungsort auch was anderes als Willy-Brandt-Haus bzw. Konrad-Adenauer-Haus. Oder ob da politisches Kalkül hintersteckte. Bei zweiterer Option würde ich im ersten Moment schmunzeln, das im zweiten Moment aber gar nicht mal gutheißen..

>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
http://www.mainhattan-webcam.de/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
http://www.mainhattan-webcam.de/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Ich sprach nicht von "Vorteilen", sondern von Unterschieden und dem Gangster-Modell. Aber worauf willst du hinaus - auf Selbstjustiz als legitime Gewalt kraft eigener Erklärung?pittbull » Fr 5. Apr 2013, 12:01 hat geschrieben:
Es geht hier ja nicht um den Vorteil des Gewaltmonopols, das für Demokratien wie auch für Unrechtsstaaten nützlich ist. Ich argumentiere gegen eine undifferenzierte Betrachtung von Gewalt, also wenn jemand sagt: Gewalt ist Gewalt. Das trifft weder auf für legitim erklärte noch illegale Gewalt zu.
>>We’ll always have Paris<<
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
@pittbull, du bist mir die Antwort noch schuldig.Und ja, es gibt natürlich legale Gewalt - willst du in einem Land leben, wo Verbrecher nicht verfolgt werden?
Alexander Reither » Fr 5. Apr 2013, 13:33 hat geschrieben:
@pittbull, du bist mir die Antwort noch schuldig.
Also mal unabhängig davon, ob die pitbullsche erlösenden Antwort noch eintrifft, gilt doch, daß der Staat natürlich das demokratische Recht und die Pflicht hat, zum Schutz seiner Untertanen auch - wenns unbedingt erforderlich ist - Gewalt auszuüben.
Wenn jedoch die Gefahren und die Herausfoderungen für seine Organe zu prekär und bedrohlich erscheinen, dann bedienen sich diese auch gerne des Mittels der Deeskalation, des Wegschauens, des Vertuschens und Vernebelns. Dann wird auch mal der eigentlich Bedrohte und zu Schützende zum Schuldigen, Bösewicht oder Verursacher all des nicht mehr zu bewältigenden Übels gebrandmarkt.
Beispielsweise schauen in einem von militanten türkisch- und arabischstämmigen Bewohnern domiinierten Stadtteil die Ordnungshüter dann lieber dezent weg oder grüßen allenfalls devot, weil sie die hereingelassenen und hereingeholten "Kulturbereicherer" nicht in ihrer anderen Lebensart provozieren wollen. Viele halten es sogar für besser, dort als Deutscher gar nicht mehr aufzukreuzen und gewalttätige Ausschreitungen auszulösen. Dies ist dann auch eine Art von Gewaltvermeidung oder so was ähnliches.
Ähnlich verhält es sich, falls ein kleines dumpfbackiges Häuflein ewig-gestriger Rechter es wagt eine Demonstration oder eine Aufmarsch zu organisieren. Alsbald findet sich ein riesiges Heer von "zivilcouragierten" und militanten Linksextremisten, Chaoten, Randalierer und sonstwie auf Gewalt Gebürsteter ein. Dann ist es für das kleine Häuflein trotziger Rechtsradikaler auch besser sich gleich zurückzuziehen und auf die Deesakalationsstrategie der überforderten Ordnungshüter zu hoffen. Denn sonst könnten auch sie durch die Übermacht der "zivilcouragierten" linksextremen Saubermänner bald größten Schaden erleiden.
D.h., wie mans dreht und wendet, ohne Gewalt geht nix, aber Gewalt alleine ist dann auch wieder nix. Gell

Opposition in einer Demokratie ist etwas anderes als Opposition gegen die Demokratie.Muninn » Do 4. Apr 2013, 14:41 hat geschrieben: Sind Sie der Meinung das Opposition nicht wichtig ist in einer Demokratie?
Aus dem Parteiprogramm der NPD:
"Nationale Identität bedeutet: Deutschland muß das Land der Deutschen bleiben und muß es dort, wo dies nicht mehr der Fall ist, wieder werden. Grundsätzlich darf es für Fremde in Deutschland kein Bleiberecht geben, sondern nur eine Rückkehrpflicht in ihre Heimat."
http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiab ... amm_a4.pdf
Das bedeutet im Klartext nichts anderes als die Aberkennung der Staatsbürgerschaft für "Fremdvölkische" und deren Abschiebung, bzw. Vertreibung.
Ein solche Verbrecherbande hat hierzulande schon einmal die Politik (und nicht nur die) aufgemischt.
Mit Demokratie hat das nichts zu tun.
Zunder » Sa 6. Apr 2013, 00:00 hat geschrieben: Opposition in einer Demokratie ist etwas anderes als Opposition gegen die Demokratie.
Aus dem Parteiprogramm der NPD:
"Nationale Identität bedeutet: Deutschland muß das Land der Deutschen bleiben und muß es dort, wo dies nicht mehr der Fall ist, wieder werden. Grundsätzlich darf es für Fremde in Deutschland kein Bleiberecht geben, sondern nur eine Rückkehrpflicht in ihre Heimat."
http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiab ... amm_a4.pdf
Das bedeutet im Klartext nichts anderes als die Aberkennung der Staatsbürgerschaft für "Fremdvölkische" und deren Abschiebung, bzw. Vertreibung.
Ein solche Verbrecherbande hat hierzulande schon einmal die Politik (und nicht nur die) aufgemischt.
Mit Demokratie hat das nichts zu tun.
Sie meinen eine geänderte Einwanderungspolitik würde das Ende der Demokratie bedeuten... Lächerlich!
-
Die NPD ist zwar mit vorbestraften und inkompetenten Leuten durchsetzt, aber trotzdem eine zugelassene Partei.odiug » Do 4. Apr 2013, 14:23 hat geschrieben: Weiter lesen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... auarbeiten
Hi hi ... haette ich den Schlitzohren aus Nordbayern gar nicht zugetraut.
Das sind doch mal echt gute Nachrichten.
Wenn die Verwaltung die Parteiversammlungen einer Oppositionspartei verhindert, ist sie nicht besser als die von Hitler geführten Reichsregierungen.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Nationalen schon vor dem ersten Graben halt machen. Ist das Trauma historisch bedingt?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Nazigegner mit Nazis zu vergleichen, ist das absurdeste das es gibt.Antisozialist » Sa 6. Apr 2013, 09:19 hat geschrieben:
Die NPD ist zwar mit vorbestraften und inkompetenten Leuten durchsetzt, aber trotzdem eine zugelassene Partei.
Wenn die Verwaltung die Parteiversammlungen einer Oppositionspartei verhindert, ist sie nicht besser als die von Hitler geführten Reichsregierungen.

Klar, sie glauben hinter'm Graben hockt der Russe. Und dann erleben die ihr Stalingrad 2.0.Mind-X » Sa 6. Apr 2013, 09:22 hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, warum die Nationalen schon vor dem ersten Graben halt machen. Ist das Trauma historisch bedingt?

Textverständnis gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken.Muninn » Sa 6. Apr 2013, 06:28 hat geschrieben:
Sie meinen eine geänderte Einwanderungspolitik würde das Ende der Demokratie bedeuten... Lächerlich!
Zunder » Sa 6. Apr 2013, 13:07 hat geschrieben: Textverständnis gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken.
Vermutlich meinen Sie ihre freie Interpretation... Darauf einzugehen ist ebenfalls lächerlich.
Versuch doch mal sinnerfassend zu lesen!Muninn » Sa 6. Apr 2013, 07:28 hat geschrieben:
Hier geht es nicht um eine "Änderung" einer Einwanderungspolitik, sondern vielmehr um die Absicht, eine solche abschaffen zu wollen durch eine Abschiebepflicht.Muninn » Sa 6. Apr 2013, 07:28 hat geschrieben:
Die Abschaffung von Menschen hat diesem Land ein finsteres Erbe hinterlassen, welches zu wiederholen mit allen Mitteln zu verhindern ist.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Machen wir es doch einfach:Muninn » Sa 6. Apr 2013, 14:14 hat geschrieben:
Vermutlich meinen Sie ihre freie Interpretation... Darauf einzugehen ist ebenfalls lächerlich.
Bist du dafür, das Nichteinheimische Menschen abgeschoben werden sollen?
Daylight » Sa 6. Apr 2013, 13:21 hat geschrieben: Hier geht es nicht um eine "Änderung" einer Einwanderungspolitik, sondern vielmehr um die Absicht, eine solche abschaffen zu wollen durch eine Abschiebepflicht.
Die Abschaffung von Menschen hat diesem Land ein finsteres Erbe hinterlassen, welches zu wiederholen mit allen Mitteln zu verhindern ist.
Auch andere Staaten schieben ab. Z.B. die USA. Sind die USA jetzt keine Demokratie mehr?
Alexander Reither » Sa 6. Apr 2013, 13:26 hat geschrieben:
Machen wir es doch einfach:
Was verstehen Sie unter "Nichteinheimischen Menschen"?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du drückst dich von einer Antwort. Alles klar, Muninn. Vor was hast du Schiss?Muninn » Sa 6. Apr 2013, 14:28 hat geschrieben:
Was verstehen Sie unter "Nichteinheimischen Menschen"?
Alexander Reither » Sa 6. Apr 2013, 13:45 hat geschrieben:
Du drückst dich von einer Antwort. Alles klar, Muninn. Vor was hast du Schiss?
Meinen Sie das Schwaben aus Berlin abgeschoben werden sollen?

Barer Unfug. Die USA sind grundsätzlich das Einwanderungsland schlechthin. USA schieben lediglich illegale Einwanderer ab. Das ist etwas völlig anderes. Oder ist Ihnen der Unterscheid zwischen "legal" und "illegal" nicht bekannt?Muninn » Sa 6. Apr 2013, 14:27 hat geschrieben: Auch andere Staaten schieben ab. Z.B. die USA. Sind die USA jetzt keine Demokratie mehr?

Dieser Satz impliziert, dass Muninn irgendwelche Stärken hätte. Gewagte Annahme!Zunder » Sa 6. Apr 2013, 14:07 hat geschrieben: Textverständnis gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Beantworte doch einfach meine Frage. Weich nicht immer aus, sondern beantworte meine Frage. Es ist ganz leicht. Ja oder Nein.Muninn » Sa 6. Apr 2013, 14:47 hat geschrieben:
Meinen Sie das Schwaben aus Berlin abgeschoben werden sollen?
Alexander Reither » Sa 6. Apr 2013, 13:56 hat geschrieben:
Beantworte doch einfach meine Frage. Weich nicht immer aus, sondern beantworte meine Frage. Es ist ganz leicht. Ja oder Nein.
Der Deutsche Staat schiebt Menschen ab. Weshalb ich daran nichts Verwerfliches oder gar Illegales erkennen kann.
In den allermeisten fällen denke ich doch auch, dass es da rechtsstaatlich zugeht.Muninn » Sa 6. Apr 2013, 15:08 hat geschrieben:
Der Deutsche Staat schiebt Menschen ab. Weshalb ich daran nichts Verwerfliches oder gar Illegales erkennen kann.
Tantris » Sa 6. Apr 2013, 14:14 hat geschrieben:
In den allermeisten fällen denke ich doch auch, dass es da rechtsstaatlich zugeht.
Sag ich doch. Abschiebung ist also nichts Illegales.
Nein, klein-munnin, so einfach ist denken auch wieder nicht.Muninn » Sa 6. Apr 2013, 15:19 hat geschrieben:
Man kann legal abschieben, man kann es auch illegal tun. Kommt halt darauf an, ob die gesetze beachtet werden.
Auch einsperren ist manchmal freiheitsberaubung, manchmal ist es zu entschädigen, weil unschuldig, manchmal ist es legal, weil ein legaler haftbefehl vorliegt.
Sie verzetteln sich. Illegale Abschiebung wäre Inhalt und Ziel einer Abschiebungspflicht gem. Parteiprogramm der NPD.Muninn » Sa 6. Apr 2013, 15:19 hat geschrieben:
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das ist keine Antwort auf meine Frage, du weichst schon wieder auf. Also JA oder NEINMuninn » Sa 6. Apr 2013, 15:08 hat geschrieben:
Daylight » Sa 6. Apr 2013, 14:29 hat geschrieben: Sie verzetteln sich. Illegale Abschiebung wäre Inhalt und Ziel einer Abschiebungspflicht gem. Parteiprogramm der NPD.
Wenn man die entsprechenden Gesetze ändert wir aus einem Illegal schnell ein Legal... Das ist Politik!
und dann wundert man sich über die reaktionen?Muninn » Sa 6. Apr 2013, 15:40 hat geschrieben:
Wenn man die entsprechenden Gesetze ändert wir aus einem Illegal schnell ein Legal... Das ist Politik!