Ach stimmt ja. Palis und Zionisten sind die dicksten Freunde. Und eigentlich ist da kein Nahostkonflikt, sondern eine riesige Party.

Moderator: Moderatoren Forum 3
Ach stimmt ja. Palis und Zionisten sind die dicksten Freunde. Und eigentlich ist da kein Nahostkonflikt, sondern eine riesige Party.
Dämonen also.Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 09:50 hat geschrieben:
Zumal "Freunde Israels" für einen Antizionisten sowas wie böse Dämonen sein müssen, die man bekämpfen müsse.
Das nicht aber deswegen sind weder "die" Palästinenser ("Palis" hört sich abschätzig an) in Gänze böse noch sind es "die" Zionisten, wie du behauptest.pittbull » Mo 25. Feb 2013, 10:54 hat geschrieben: Ach stimmt ja. Palis und Zionisten sind die dicksten Freunde. Und eigentlich ist da kein Nahostkonflikt, sondern eine riesige Party.
Metaphern sind auch nicht Ihr Ding. OK.Gammel » Mo 25. Feb 2013, 10:57 hat geschrieben: Dämonen also.
Ich schrieb ja schon von paranoiden Wahnvorstellungen. q.e.d.
Vor allem ist Folter nicht so mein Ding.Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 09:58 hat geschrieben:
Metaphern sind auch nicht Ihr Ding. OK.
Also alles nur ein großer Irrtum. Oder die Zionisten sind einfach sauer, dass ihre Lügen von der Weltöffentlichkeit erkannt werden und reagieren ihren Frust an den Palis ab. Dafür muss man doch Verständnis haben, oder?Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 10:57 hat geschrieben:
Das nicht aber deswegen sind weder "die" Palästinenser ("Palis" hört sich abschätzig an) in Gänze böse noch sind es "die" Zionisten, wie du behauptest.
Zionisten und Juden mögen auch keine Folter. Deswegen ist es nicht antisemitisch gegen Folter zu sein.Gammel » Mo 25. Feb 2013, 11:00 hat geschrieben: Vor allem ist Folter nicht so mein Ding.
Um deine Ablenkungsversuchen mal zu beenden und zum Thema zurückzukommen.
Ob er dafür bezahlt wird? Aber er macht seinen Job nicht gut.Gammel » Mo 25. Feb 2013, 11:00 hat geschrieben: Vor allem ist Folter nicht so mein Ding.
Um deine Ablenkungsversuchen mal zu beenden und zum Thema zurückzukommen.
pittbull » Mo 25. Feb 2013, 11:01 hat geschrieben:
Also alles nur ein großer Irrtum. Oder die Zionisten sind einfach sauer, dass ihre Lügen von der Weltöffentlichkeit erkannt werden und reagieren ihren Frust an den Palis ab. Dafür muss man doch Verständnis haben, oder?
Irgendwo habe ich das schon einmal gehört. Ähnliches erzählen Neonazis und Holocaustleugner über Medien und Geschichtsbücher.Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 11:04 hat geschrieben:
Die antizionistische und antisemitische Propaganda, die du so den ganzen Tag liest, enthält schon viele Lügen. Du erkennst sie nur nicht.
Klar, alle Antizionisten-Gegner werden von den reichen Juden bezahlt. So wie Merkel auch.pittbull » Mo 25. Feb 2013, 11:03 hat geschrieben:
Ob er dafür bezahlt wird? Aber er macht seinen Job nicht gut.
pittbull » Mo 25. Feb 2013, 11:07 hat geschrieben:
Irgendwo habe ich das schon einmal gehört. Ähnliches erzählen Neonazis und Holocaustleugner über Medien und Geschichtsbücher.
Schniff....Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 10:03 hat geschrieben:
Zionisten und Juden mögen auch keine Folter.
Gammel » Mo 25. Feb 2013, 11:18 hat geschrieben: Schniff....
Sie haben halt nur ihre Pflicht getan.
Schnifff...
Ich hoffe doch das ihre mutiges Verhalten ensprechend gewürdigt wird und eine Auszeichnung für tapferes zu tode foltern demnächst verliehen wird.
Dann ist das also der allgemein übliche Umgang mit Gefangenen?Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 10:19 hat geschrieben: Nein, sie foltern nicht.
Nein, es ist nicht üblich. Aus diesem Grund kann man nicht davon ausgehen, dass Juden und Zionisten Gefangene foltern.Gammel » Mo 25. Feb 2013, 11:20 hat geschrieben: Dann ist das also der allgemein übliche Umgang mit Gefangenen?
Kommt er wieder mit den bösen, reichen Juden an. Ich fasse es nicht.Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 11:13 hat geschrieben:
Klar, alle Antizionisten-Gegner werden von den reichen Juden bezahlt. So wie Merkel auch.
Schau dich mal bei B'Tselem und Amnesty International um, Gutti. Du brauchst plausibel klingende Argumente, um die Vorwürfe gegen Israel abzuwimmeln. Ein einfaches: "Das gibt es nicht", macht nur deinen Führungsoffizier stinkig, und dann brummt er dir Sonderschichten auf.Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 11:25 hat geschrieben:
Nein, es ist nicht üblich. Aus diesem Grund kann man nicht davon ausgehen, dass Juden und Zionisten Gefangene foltern.
Im Gegenteil Pittbull, du musst noch sehr viel lernen und nicht nür über den Nahost.pittbull » Mo 25. Feb 2013, 11:27 hat geschrieben: Kommt er wieder mit den bösen, reichen Juden an. Ich fasse es nicht.![]()
Jedenfalls musst du noch viel lernen...
Zeig mir mal einen Fall und wir diskutieren sachlich und inhaltlich darüber, ok?pittbull » Mo 25. Feb 2013, 11:32 hat geschrieben:
Schau dich mal bei B'Tselem und Amnesty International um, Gutti. Du brauchst plausibel klingende Argumente, um die Vorwürfe gegen Israel abzuwimmeln. Ein einfaches: "Das gibt es nicht", macht nur deinen Führungsoffizier stinkig, und dann brummt er dir Sonderschichten auf.
Dafür stellst du dich auch zu dilettantisch an. Woher eigentlich deine Motivation, das zionistische Unrechtsregime zu promoten?Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 11:41 hat geschrieben:
Im Gegenteil Pittbull, du musst noch sehr viel lernen und nicht nür über den Nahost.
Und nein, ich werde nicht von "bösen, reichen Juden" bezahlt.
Ich wusste gar nicht, das die ZEIT neuerdings ein antisemitisches Schmierblatt geworden ist.
Mach dich nicht lächerlich. Zionistisches Unrechtsregimepittbull » Mo 25. Feb 2013, 10:49 hat geschrieben: Dafür stellst du dich auch zu dilettantisch an. Woher eigentlich deine Motivation, das zionistische Unrechtsregime zu promoten?
Nehmen wir doch einfach den neuesten Folterskandal: http://www.haaretz.com/news/diplomacy-d ... t-1.505545Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 11:42 hat geschrieben:
Zeig mir mal einen Fall und wir diskutieren sachlich und inhaltlich darüber, ok?
Guckst du:Alexander Reither » Mo 25. Feb 2013, 11:50 hat geschrieben:
Mach dich nicht lächerlich. Zionistisches Unrechtsregime
Der Ausdruck ist trotzdem fehlerhaft und bewusst antisemitisch.pittbull » Mo 25. Feb 2013, 11:08 hat geschrieben:
Guckst du:
Human rights violations by Israeli forces in the Occupied Palestinian Territories (OPT) have included, but are not limited to, home demolitions and the forced eviction of Palestinian families; punitive arrests, unfair trials, ill-treatment and torture of detainees and the use of excessive or lethal force to subdue nonviolent demonstrations as well as the use of restrictive legal means. In contravention of international law, Israel continues to build parts of the wall/fence in the OPT, expand settlements and use draconian restrictions on the movement of Palestinians with some 600 roadblocks and checkpoints. Amnesty International is also concerned about discriminatory policies affecting access to water for Palestinians.
http://www.amnestyusa.org/our-work/coun ... erritories
Nun, wenn du meinst ein Rechtsstaat würde sich so verhalten, und Antizionismus ist per se antisemitisch, dann ist das wohl so.Alexander Reither » Mo 25. Feb 2013, 12:12 hat geschrieben:
Der Ausdruck ist trotzdem fehlerhaft und bewusst antisemitisch.
Das wusste ich auch nicht, wie kommen Sie zu der Erkenntnis?Alexander Reither » Mo 25. Feb 2013, 11:49 hat geschrieben:
Ich wusste gar nicht, das die ZEIT neuerdings ein antisemitisches Schmierblatt geworden ist.
Also, wenn ein Fall von Folter vorliegt
Sicher ist es das nicht. Antisemitismus bedeutet mehr oder weniger der Hass auf Juden.und man sich bedingungslos gegen Folter ausspricht ist das natürlich keine Form von Antisemitismus.
Richtig.Und ja, auch in Israel wird von manchen staatlichen Stellen gefoltert, genauso wie leider in den USA, in Deutschland, Frankreich oder sonst wo auf dieser Welt. Vor diesem Akt der Brutalität schützt leider eine Demokratie nach aussen wenig.
Wie oft hast Du Dich da schon umgeschaut?pittbull » Mo 25. Feb 2013, 10:32 hat geschrieben:
Schau dich mal bei B'Tselem und Amnesty International um, Gutti. Du brauchst plausibel klingende Argumente, um die Vorwürfe gegen Israel abzuwimmeln. Ein einfaches: "Das gibt es nicht", macht nur deinen Führungsoffizier stinkig, und dann brummt er dir Sonderschichten auf.
Warum nur überrascht mich das Ergebnis jetzt nicht?Neonazi 13% [ 7 ]
Linksextremist 15% [ 8 ]
Antisemit 17% [ 9 ]
Pazifist 17% [ 9 ]
Humanist 19% [ 10 ]
Muslim 8% [ 4 ]
anderes (bitte im Thread nennen) 10% [ 5 ]
Folter ist natürlich zu verurteilen.pittbull » Mo 25. Feb 2013, 12:03 hat geschrieben:
Nehmen wir doch einfach den neuesten Folterskandal: http://www.haaretz.com/news/diplomacy-d ... t-1.505545
The Palestinian prisoner who died in Megiddo Prison on Saturday did not expire from a heart attack, as Israeli officials previously claimed, but from torture, says a Palestinian doctor who was present for the autopsy performed by an Israeli doctor Sunday.
...
No sign of heart failure was found during the examination, nor was any other sign of illness, according to Aloul and Israeli officials.
...
... detainees have filed some 700 complaints about mistreatment by Shin Bet agents during the past decade, but that none has led to a criminal investigation.
Gammel » Mo 25. Feb 2013, 12:42 hat geschrieben:Schon unterhaltsam wie sich die Israelfreunde winden.
"Es ist gar nichts erwiesen." Dabei hat die Gerechtsmedizin genau das erwiesen.
"Die anderen machen das aber auch." Das hat schon im Kindergarten nicht funktioniert.
Nein, aber ein Rechtsstaat hindert niemanden an der Aufklärung solcher Fälle. Und das Wort "zionistischer Unrechtsstaat" ist nunmal per se antisemitisch. Warum?pittbull » Mo 25. Feb 2013, 11:29 hat geschrieben:
Nun, wenn du meinst ein Rechtsstaat würde sich so verhalten, und Antizionismus ist per se antisemitisch, dann ist das wohl so.
Humm mal überlegen.Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 11:54 hat geschrieben:
Folter ist natürlich zu verurteilen.
Es ist aber auch denkbar und wesentlich logischer, dass der Mann starb und bei den entsprechenden Widerbelebungsversuche der 1. Hilfe, Elektroden an den Körper aufgesetzt wurden, um das Herz wieder zu akivieren.
Überleg mal.
1. Was macht der Chef-Pathologe der Palästinenser bei einer von israelischen Ärzten durchgeführten Autopsie?
2. Wie blöd muss man sein, um einen Palästinenser zu foltern, die Spuren nicht zu beseitigen und den palästinensischen Chefpathologen dazu zu bitten, um der Autopsie des mit Spuren übersäten Mannes beizuwohnen?
Ich sag mal so - DAS wundert mich jetzt nicht. Geheimdienste sind nie schuld, egal was passiert.Gutmensch » Mo 25. Feb 2013, 11:55 hat geschrieben:
[ Der Inlandsgeheimdienst Schin Beth, der Saber Alul verhört hatte, wies jede Verantwortung von sich.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013 ... dat-israel
Es ging um die historische Prägung. Die jüdischen Siedler waren ja Neuankömmlinge. Natürlich stösst das auf befremden wenn die einen Staat gründen wollen, der die ansässige Bevölkerung praktisch nicht inkludiert.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben:
Da entsinnen Sie sich leider nicht ganz richtig. Das Gebiet, das den Juden zuerteilt wurde, hatte eine jüdische Mehrheit.
In 9 von 10 Fällen gibt es da Krieg. Wahrscheinlich in 10 von 10, aber Ausnahmen sind nie ausgeschlossen. Auch wenn ich keine kenne.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Das ist nicht natürlich. Es kann Krieg geben, es muss aber nicht.
Afrika ist aus genau diesem Grund verschrien als Kontinent der im Blut versinkt. Mich würde da mal ein Beispiel interessieren, in dem eine Gruppe einer anderen die neu dort gesiedelt hat bereitwillig Land überlassen hat, obwohl sie dieses als ihre Heimat ansieht, ohne das es Krieg gab. Wo wurde sowas friedlich gelöst?Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben:
Wie bereits gesagt, überall entstanden nach der Kolonialzeit Staaten, es gab aber nicht überall Krieg.
Die UN könnte auf dem Papier etwas entscheiden, das aber an den Realitäten der dort lebenden Bevölkerung vorbeigeht und daher von diesen nicht akzeptiert werden würde.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Es kann sein, dass es zu Krieg kommt aber es muss keinen Krieg geben. Die Mexikaner sind auch nicht die Urahnen Texas.
Wenn die UN das Land verwalten würde, dann hätte sie zu entscheiden wie die Aufteilung vorgenommen wird. Aber Texas ist seit mehreren Jahrhunderten Teil eines souveränen, demokratischen Staates. Aber die UN verwaltet Texas nicht.
Ja, sicher, zum Beispiel immer dann wenn es um Land geht und politische Oberhoheit geht, wie zum Beispiel in Nordirland, in Tibet, in Xinjiang, in Sri Lanka, in Ossetien, auf dem Balkan, im Sudan, in Mali, in Thailand/Kambodscha, in Belutschistan etc. pp.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Nein, Krieg ist nicht immer natürlich, manchmal einigen sich Menschen ohne Krieg zu führen.
Dieser Disput um die Begrifflichkeiten ist ein irrelevanter Nebenkriegsschauplatz, denn es spielt keine Rolle wie die Menschen hiessen die dort gelebt haben. Sie haben auch unter anderem Namen bereits dort gelebt.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Nichts ist daran unnatürlich. Aber die Palästinenser haben nicht seit Ewigkeiten dort gelebt, es gibt sie erst in dieser Begriffswahl seit Arafat eine palästinensische Identität schuf, so um 1970 herum. 23 Jahre nach Israels Konstitution. Davor lebten Nomaden, Araber, Drusen und Juden in der dünnbesiedelten Region.
Ja, weil die Resolution für die Araber inakzetabel war. Warum sollten sie Land, auf dem sie gelebt haben einfach verschenken weil andere, die damit nichts zu tun haben das so entscheiden?Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Es ist weiterhin ihre Heimat. Sie mussten weder nach dem Teilungsplan noch danach weg. Sie führten aber Krieg und sie beanspruchen alles und das hat den Zustand erbracht, den wir heute haben. Einen israelischen Staat und keinen palästinensischen Staat.
Das ist der vielgerühmte Unterschied zwischen Theorie und Realität.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Sofern man Ansprüche gelten lässt, die es nicht gab. Palästina stand unter dem Mandat der UN. Die anderen Regionen standen unter britischem und französischem Mandat und wurden ebenfalls in souveränen Staaten aufgeteilt.
Hier sind wir uns einig. Aber weder der "grosse Zionismus" noch der Panarabismus lassen Platz für derartigen Pluralismus.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Mir wäre es nicht wichtig, ob der Staat Israel oder Palästina hieße. Solange alle ihre Religion und ihr Leben ohne Verfolgung weiter leben können, ist es doch egal wie der neue Staat heisst. Zuvor gehörte das Gebiet keinem Staat an.
Auch nicht den Briten oder der UN. Die Araber lebten aber dort und bildeten eine 90%ige Mehrheit für etliche Jahrhunderte.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Würde ich nicht, wenn mir das Land gehören würde. Aber das Land gehörte nicht den Arabern.
Nein, keinesfalls. Denn ich sehe stehts das an die Araber andere Erwartungen gestellt werden als an Israel, das für manche immer legitim handelt auch wenn es im Unrecht ist oder Rechtsfragen keinesfalls geklärt sind.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben:
Aber die Internetschreiber haben mit dem Teilungsbeschluss der UN von 1948 nicht wirklich was zu tun. Weswegen die Motivation, die Sie vermuteten ausgeschlossen werden kann.
Ich habe doch nichts anderes gesagt. Ägypter und Co. haben auch keine Wurzeln in der Region, mit Ausnahme von Gaza etc., ebenso wie die meisten Israelis, die ihre Wurzeln nichtmal auf demselben Kontinent haben.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Die Libanesen, Iraker, Ägypter, Jordanier und Syrer haben nicht alle in Israel gelebt. Das waren aber die Kriegsführenden Nationen und diese wollten das Land für sich erobern. Die Palästinenser (die sich damals als Araber oder Syrer ansahen) haben allerdings auch an dem Krieg teilgenommen und ihn verloren. Die meisten heutigen Palästinenser haben Wurzeln aus den umgebenden Ländern, Ägypten, Syrien und Jordanien.
Seit kurzer Zeit, durch forcierte Siedlung. Darum geht es.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Nicht im Gebiet, das Israel zugewiesen wurde. Dort bestand eine jüdische Mehrheit.
Mag sein das das vorkommt. In diesem Fall aber zeigt Ben Gurion tiefe Einsicht in die Wurzeln und Ursachen des Konfliktes und zeigt sogar volles Verständnis für die Gegenseite.Gutmensch » Do 21. Feb 2013, 17:30 hat geschrieben: Mit den Zitaten von Ben Gurion wird viel manipuliert. Sie werden oft verkürzt, sinnentstellt oder ganz frei erfunden.
Das Land gehörte nicht den Arabern. Es gehörte keinem Staat an und wurde deswegen in Staaten aufgeteilt.
oh mein Gott, islamodevoter Kommie-Judophil und darüber hinaus noch Antizionist und außerdem ... ! so ne facettenreiche Schizophrenie
Das ist wohl die eigenwilligste Beschreibnung eines Gottes die ich bisher gehört habe.georges cadoudal » Mo 25. Feb 2013, 22:36 hat geschrieben:
oh mein Gott, islamodevoter Kommie-Judophil und darüber hinaus noch Antizionist und außerdem ... ! so ne facettenreiche Schizophrenie
X3Q » Dienstag 19. Februar 2013, 14:01 hat geschrieben:Es fehlt noch "ich bin Scheiße" als Auswahlmöglichkeit.
Was seid ihr noch?
Neonazi 13% [ 7 ]
Linksextremist 15% [ 8 ]
Antisemit 17% [ 9 ]
Pazifist 17% [ 9 ]
Humanist 19% [ 10 ]
Muslim 8% [ 4 ]
anderes (bitte im Thread nennen) 10% [ 5 ]
Wenn ich mir den Thread so durchlese, dann komme ich lediglich auf einen.ToughDaddy » Sa 10. Aug 2013, 14:21 hat geschrieben:Tja wenn manche sich mal den Thread auch durchlesen, bevor sie unqualifizierte Kommentare abgeben, hätten sie mitbekommen, dass so mancher User das Abstimmungsergebnis manipuliert hat.
pittbull » Mo 25. Feb 2013, 11:29 hat geschrieben:Nun, wenn du meinst ein Rechtsstaat würde sich so verhalten, und Antizionismus ist per se antisemitisch, dann ist das wohl so.
Alexander Reither » Montag 25. Februar 2013, 12:57 hat geschrieben:Nein, aber ein Rechtsstaat hindert niemanden an der Aufklärung solcher Fälle.
Und das Wort "zionistischer Unrechtsstaat" ist nunmal per se antisemitisch.
Nun sei mal nicht so... !Kavenzmann » Sa 10. Aug 2013, 17:21 hat geschrieben:
Danke für dieses klare statement.
Als Zionist traut man sich ja kaum noch aus dem Haus zu gehen...
p.o.lemik » Samstag 10. August 2013, 18:29 hat geschrieben:
Nun sei mal nicht so... !
Du weisst doch:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety"
Ja, Du hast recht.