Na, wenn sie es sagen, dann MUSS es wohl stimmen.... Oder?Israel will Ruhe haben und keinen Frieden.
Der Konflikkt dauert keine 65 Jahre sondern mehr als 1.300 Jahre! Siehe zB http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_warDas ist der Unterschied, sonst würde der Konflikt keine 65 Jahre lang andauern.
Sagte ich ja: Wenn sie es sagen, dann gibt es keine Zweifel daran .....Was die Bevölkerung angeht: der Nahostkonflikt spielt weder in den Medien noch bei den Wahlen eine Rolle.
Der Mordanschlag in Buenos aires ist ein "konstrukt"?Es gab auch andere Anschläge der jüngeren Geschichte. Sie müssen keine 200 Jahre in die Vergangenheit reisen und gleich ein "Moslems gegen Juden"-Konstrukt herbei fantasieren. Bleiben wir lieber beim Nahostkonflikt.
Nochmal: Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war Aber Geschichte interessiert sie bekanntlich nicht.....aber 1835 ist natürlich der unbestrittene Beweis dafür, dass Juden WELTWEIT getötet werden sollen.
Aber zum Mordaufruf in der Hamas-Charta fällt ihnen wohl gar nichts ein? Auch ein "Konstrukt" von mir?
Keiner hat die Hisbollah gezwungen, am 12.6.2006 die Grenze nach Israel zu überschreiten, 6 Menschen sofort zu ermorden, weitere 2 zu verschleppen und später ermordet zurückzugeben! Da wundern sie sich, daß Israel es hier nicht stillschweigend hinnimmt?Libanonkrieg 2006: 1200 Tote.
Auch 2008 hat KEINER die Hamas gezwungen, den halbjährigen Waffenstillstand NICHT zu verlängern!Gazakrieg 2008: 1400 tote, ein Fünftel aller Gebäude zerstört oder stark beschädigt.
Der Waffenstillstand lief offiziell am 19.12.2008 aus. Allein in der Zeit 19-26.12.2008 (Nur 1. Woche!) hat die Hamas mehr als 540 Raketen auf Israel abgeschossen! Israel hat die Hamas TÄGLICH davor gewarnt, mit dem Beschuß fortzufahren! Erst danach gab es die Antwort des IDF! Ich nehme fest an, daß auch sie selber

Die Araber flüchteten vor allem wegen der Greuelpropaganda der EIGENEN islamischen Notablen. Sag nicht ich sondern Herr Nusseibeh, ein echter Pali und zwar im BBC!Was ist mit dem "Progrom" 1948 und Vertreibung von 2/3 der Bevölkerung?.
Aus http://www.2nd-thoughts.org/deir_yassin.html Nusseibehs Familie ist seit Jahrhundeten Hüterin der Schlüssel der christlichen Grabeskirche in Jerusalem, also: Ganz sicher kein "herrgelaufener"! Sie wissen doch, daß "fabricate" auf Englisch "Fabrizieren" auf Deutsch heißt, oder? In ihrer Sprache: Konstruieren, und hier stimmt der Begriff!In this interview with the BBC he admits that in 1948 he was instructed by Hussein Khalidi, a prominent Palestinian Arab leader, to fabricate claims of atrocities at Deir Yassin in order to encourage Arab regimes to invade the expected Jewishstate. He made this damming admission in explaining why the Arabs failed in the 1948 war. He said "this was our biggest mistake", because Palestinians fled in terror and left the country in huge numbers after hearing the atrocity claims.
Sie mögen wohl keine Historie? 1835 war nur EIN Beispiel von DUTZENDEN! Wie wärs mit 1929 in Hebron? Da gabs auch noch keinen Staat Israel........sogar für 1835?. Sie ist ein Ergebnis der Besatzung und nicht der Grund dafür.
Sie sagen es! wieso wollen sie partout die Hamas-Charta nicht zur Kenntnis nehmen oder zu kommentieren? 2007, als die Hamas die Wahlen gewonnen hat, führten sie ein Blutbad unter den PLO-Anhängern in Gaza durch! Ironie der Geschichte: Die PLO-Anhänger und ihre Familien baten um Asyl just in Israel......die Hamas.... Es sind blutrünstige Monster, die unbedingt jeden Juden umbringen müssen, einfach so, weil es Juden sind .
Ich weiß ja, daß die Historie sie nicht interessiert.Die übliche Zionistenpropaganda...hätte mir klar sein sollen.
Müssen wir den Unsinn mit dem leeren Land durchkauen, das niemandem gehört?.
Das Land wurde peu a peu von den Besitzern abgekauft. Diese saßen allerdings in Kairo oder in Damaskus..... Die Araber kamen erst nach 1920 ins Land, durch Aufrufe des Muftis. Es waren Wanderarbeiter und arme Fellachen, die meistens bei den Juden Arbeit fanden!
"Palästinenser" gibt es offiziell seit Arafats Proklamation in Tunis, 1964! Der erste Ober-"Pali" war Arafat, geboren und aufgewachsen in Ägypten..... Der erste Präsident der PLO war Achmed Shukeiri, ein Türke..... Alles Palis... Alles Palis....Genau diese Argumente der Zionisten regen mich auf.
Lassen Sie mich raten: "Palästinenser" gibt es nicht.
Das stimmt! Jetzt leben dort die Israelis.Das Land gehört demjenigen, der darauf lebt, eine ziemlich simple Angelegenheit.
Um "geklaut" zu werden, muß irgendetwas vorher jemanden gehören!....das Westjordanland und Gaza und das wird von Israel besetzt und stückchenweise geklaut.
Staatsrechtlich war das Mandatsgebiet Palästina bis 1917 türkisch. Danach Britisches Mandatsgebiet. Das WJL wurde nach 1948 von Jordanien tatsächlich annektiert. Jordanien hat Israel auf Anraten Nassers 1967 angegriffen und hat das WJL verloren!
Privatrechtlich haben die Juden bis 1948 viel Land von den Besitzern angekauft. Wie sagten sie so richtig? Das Land gehört dem, der darauf lebt! Das Land, das von den Juden gekauft wurde, gehörte ihnen also auch privatrechtlich!
Schade, daß Geschichte sie so wenig interessiert....