lila-filzhut » So 27. Jan 2013, 12:33 hat geschrieben:
Das waren ja nicht irgendwelche Heftchen, die es nur im Frauenbuchladen gab. "Links"presse wie TAZ z.B. war da ganz vorne mit dabei aber auch das ÖR-Fernsehen mit eignem Frauenstaatssender WDR. So gesehen hat Deutschland 30 Jahrelang Krieg gegen die Männer geführt - nicht nur crossmedial. Und jetzt gibt es ne Packung zurück. Dabei muss man Frauen gar keine Fähigkeiten absprechen, es reicht vollkommen aus die Götzinnenanbetung der Medien mit dem real Leben abzugleichen. Es gab auch kein Protest seitens der Frauen, dass dieser Krieg geführt wurde - somit sind sie alle Kollaborateurinnen.
Der Frauenstaat braucht die ewige Opferin und die ewige Opferin suhlt sich in ihrer Rolle. Das sollte der deutsche Michel wissen.
Übrigens: Was du Frauen überl nimmst oder nicht - es gab da ein eindeutiges feministisches Erfolgsrezept, wie Frauen zu leben hat. Und wenn sie nicht so lebt, ist nicht die Frau sondern der Macker Schuld.
Beispiel
Ich nehme es ihnen nicht übel, ihre Sexualität entfalten zu wollen.
Nehmen wir an eine Frau bereut eines Tages ihre sexuellen Eskalationen. Sie wird für diese die Schuld den Männern geben und der Frauenstaat/presse wird sie dabei unterstützen. Gleiches Verhalten findet man bei Alleinerziehenden, die anscheinend durch Fernbestrahlung schwanger wurden.
kommt drauf an
wenn ich etwas verbockt habe, ist es meine Schuld.
Wenn ich schwanger werde, fürchte ich, dass der Michel aber irgendwas damit zu tun hatte. Denn an den Storch glaube ich nicht.
Eskalationen? hmm, wenn man als Frau Doggy Style mag oder Oral, ist es keine Eskalation
dass ich zu den Kollaborateurinnen gehörte wusste ich nicht.
wow, ich bin in einem Club, ohne es zu wissen.
Das ist vielleicht ein Krieg, da gab es sicher unzähliche Todesopfer, was?
alles sucht das Gleichgewicht, es ist Physik.
es wird eines Tages wieder ein Balance-Akt entstehen wir brauchen nur Geduld.
Krieg gegen Frauen für zu Krieg gegen Männer und die meisten die darunter leiden, sind diejenigen die einfach ihr Leben leben wollen.
Wie im Krieg gehe nie die Bonzen aufs Feld, welche den Krieg anzetteln.
Sie zwingen die Bevölkerung dazu, um ihren Streit auszutragen.
Ich will keinen Krieg, bin zu faul dafür. Ich will eben mein Leben machen, mit oder ohne Mann.
Und Mann hat dazu ebenfalls das Recht.