Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi

Moderator: Moderatoren Forum 8

Bukowski

Re: Och Menno: Unterhaltsgesetz 2008 voll unsupi

Beitrag von Bukowski »

Antisozialist » Mo 25. Jun 2012, 19:42 hat geschrieben:
Beruf und Familie lassen sich nur begrenzt vereinbaren. Wer länger beruflich pausiert, um Kinder aufzuziehen, entwertet seine Qualifikation und gewinnt in dieser Zeit in der Regel keine berufsrelevanten Erfahrungen. In gehobenen beruflichen Positionen ist es zudem erforderlich 70 Stunden pro Woche zu arbeiten. Daher müssen sich Frauen entscheiden, was ihnen wichtiger ist. Bei den meisten Frauen ist dies die Familie.
Heutzutage geht es den meisten jungen Männern ebenso. Auch sie möchten diese Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die großen Konzerne wie Telekom tragen dem Rechnung.

wenn die Frauen allerdings lieber in den Haushalt wollen, ist das ganz okay. - Nix gräßlicher als hochleistungsorientierte Paare, die ständig die Kinder organisieren müssen und null Lebensqualität mehr haben, geschweige denn, an ihren Nachwuchs vermitteln können.
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Beitrag von lila-filzhut »

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 19:18 hat geschrieben:
A.) Strömen sie nicht. Sie wünschen eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

B.) Würde es Dir gefallen, wenn? und warum? Ich frage mich das, denn, mein Lieber, Du kreischt hier nur die Foren voll, weil Du ein tragischer Fall von Modernisierungsverlierer bist und Frauen neuerdings immerzu Präsidentin oder sowas "da oben" werden, so ein Scheiß aber auch, da MUSS man ja zum Masku mutieren :|

Ich habe übrigens gar nichts dagegen - sollen sie doch Hausfrau werden, ist doch völlig in Ordnung.
AAAABER dann dürfen sie sich natürlich NIE scheiden lassen, die bekommen ja dann UNTERHALT :dead: dafür, dass sie die Kinder von ihren Gatten aufziehen, die währenddessen hübsch im Beruf sind und die Sekretärin pimpern. :)
Beruhige dich, Gretel. Was mir gefallen würde ist hier nicht Thema. Thema ist, was "moderne Frauen" wie du und deine "Modernisierungsgewinnerinnen" so an Frauenbiografien für die Zukunft angekündigt haben und daß das Hauptproblem irgendwie die Männer sind, die da nicht mitziehen wollen (kann man tausendfach in diversen femi & frauenpower-Publikationen nachlesen).

Darum geht´s. Und die "Modernisierungsverliererin" bist eindeutig du, eine Gewinnerin warst du vielleicht nur im Bachblütenkreise deiner feministisch-theoretischen Plapperschwestern. Und jetzt siehst du, wie "moderne" Frauen irgendwie ganz anders leben wollen als du und deinesgleichen prophezeit haben.

Der Mann 2.0 ist der Modernisierungsverlierer. Der, der nur halbtags arbeiten will oder mehr Zeit für Kinder investieren will. Wenn Sie den Herd widerentdeckt, soll er malochen gehen. Verdient er zuwenig, wird er ausgetauscht.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Montag 25. Juni 2012, 21:07, insgesamt 5-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Mo 25. Jun 2012, 19:55 hat geschrieben:
Beruhige dich, Gretel. Was mir gefallen würde ist hier nicht Thema. Thema ist, was "moderne Frauen" wie du und deine "Modernisierungsgewinnerinnen" so an Frauenbiografien für die Zukunft angekündigt haben und daß das Hauptproblem irgendwie die Männer sind, die da nicht mitziehen wollen (kann man tausendfach in diversen femi & frauenpower-Publikationen nachlesen).

Darum geht´s. Und die "Modernisierungsverliererin" bist eindeutig du, eine Gewinnerin warst du vielleicht nur im Bachblütenkreise deiner feministisch-theoretischen Plapperschwestern. Und jetzt siehst du, wie "moderne" Frauen irgendwie ganz anders leben wollen als du und deinesgleichen prophezeit haben.

Der Mann 2.0 ist der Modernisierungsverlierer. Der, der nur halbtags arbeiten will oder mehr Zeit für Kinder investieren will. Wenn Sie den Herd widerentdeckt, soll er malochen gehen.
Immerzu auf seinen fiktiven irrealen Lebensinhalt fixiert, anwortete Filzhut stande pede. :thumbup:

Im Übrigen solltest Du mein weibliches Mitleid mit Dir - wenn nicht goutieren, so doch zumindestens registrieren. :|

Natürlich gehts darum. - Sollen die Weiber nun berufstätig sein oder nicht, was meinst DU denn, Schatzerl.

Und was HAST Du denn ständig mit Bachblüten und Batik. Bist Du eventuell etwas (räusper) wirklichkeitsfern?

Vollgendermassen, noch mal: Die Jungs und Mädels heut stellen sich für jeden eine möglichst flexible Berufskiste vor. Aber DU kennst ja inzwischen niemanden mehr.
lila-filzhut

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 20:19 hat geschrieben:
Immerzu auf seinen fiktiven irrealen Lebensinhalt fixiert, anwortete Filzhut stande pede. :thumbup:

Im Übrigen solltest Du mein weibliches Mitleid mit Dir - wenn nicht goutieren, so doch zumindestens registrieren. :|

Natürlich gehts darum. - Sollen die Weiber nun berufstätig sein oder nicht, was meinst DU denn, Schatzerl.

Und was HAST Du denn ständig mit Bachblüten und Batik. Bist Du eventuell etwas (räusper) wirklichkeitsfern?

Vollgendermassen, noch mal: Die Jungs und Mädels heut stellen sich für jeden eine möglichst flexible Berufskiste vor. Aber DU kennst ja inzwischen niemanden mehr.
Schön diese Vorstellung und das Geplapper. Nur zwischen Realität und Vorstellung gibt es einen Unterschied - für Feministinnen schwer nachvollziehbar. *Was Frauen im Studium eben über ihre Karrierevorstellung so plappern...

Weiber sollten zu ihren Entscheidungen stehen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen, aber darauf wurden sie im Frauenstaat zu sehr abgerichtet. Jetzt wird es für Gretel und den Frauenstaat aber peinlich: Frauen können Karriere machen, der Mann wurde umgebaut, Girls werden in Schulen bevorzugt und....wollen trotzdem Hausfrau sein...noch vor dem ersten Wurf. Natürlich will der Staat diese Damen nicht finanzieren, deshalb sollten gewisse Gesetze....

Wer mir leicht prollige aber nicht unintelligente AE´s als Errungenschaft des Feminismus verkaufen will, der ist in einem anderen Milleu aufgewachsen. Da kann ich dann wirklich nicht mitreden.

Der Trend geht zum Herd, nach zig Milliarden Frauenförderung, nach zig Büchern und Forderungen zum neuen Mann,...

Gretel, du und deine Schwestern stehen vor einem Scherbenhaufen, ihr könnt euch nur noch betäuben, mit Esoterik und Lügereien.. oder eben Spam im PF
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Montag 25. Juni 2012, 22:10, insgesamt 8-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken

Gratis:
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Mo 25. Jun 2012, 20:37 hat geschrieben:
Schön diese Vorstellung und das Geplapper. Nur zwischen Realität und Vorstellung gibt es einen Unterschied - für Feministinnen schwer nachvollziehbar. *Was Frauen im Studium eben über ihre Karrierevorstellung so plappern...

Weiber sollten zu ihren Entscheidungen stehen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen, aber darauf wurden sie im Frauenstaat zu sehr abgerichtet. Jetzt wird es für Gretel und den Frauenstaat aber peinlich: Frauen können Karriere machen, werden in Schulen bevorzugt und....wollen trotzdem Hausfrau sein...noch vor dem ersten Wurf. Natürlich will der Staat diese Damen nicht finanzieren, deshalb sollten gewisse Gesetze....

Wer mir leicht prollige aber nicht unintelligente AE´s als Errungenschaft des Feminismus verkaufen will, der ist in einem anderen Milleu aufgewachsen. Da kann ich dann wirklich nicht mitreden.

Der Trend geht zum Herd, nach zig Milliarden Frauenförderung, nach zig Büchern und Forderungen zum neuen Mann,... Gretel, sorry ich empfinde kein Mitleid mit dir und deinen Schwestern.
"Gretel und der Frauenstaat und ihre Schwestern" :D

Du bist halt in Deiner Verletzung (sorry, die ist langweilig, wir haben alle welche) überfordert mit jedweden differenzierten Gedankengängen, darum ein Link für Dich:

Die moderne Frau akzeptiert jedoch die männlichen Werte, sie ist darauf aus, analog wie der Mann zu denken, zu handeln, zu arbeiten, schöpferisch tätig zu sein. Statt dass sie die Männer herunterzuziehen sucht, betont sie, dass sie ihnen gleichkommt [...] [Viele Frauen] spielen auf zwei Tischen, sie verlangen gleichzeitig alte Rücksichtnahme und neue Wertschätzung, sie setzen auf ihre alte Magie und auf ihre jungen Rechte [...]

:)

http://www.dieterwunderlich.de/Beauvoir ... t.htm#cont

Schau, das hat se bereits 1949 gesagt.
Zuletzt geändert von Bukowski am Montag 25. Juni 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
lila-filzhut

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 21:18 hat geschrieben:
"Gretel und der Frauenstaat und ihre Schwestern" :D

Du bist halt in Deiner Verletzung (sorry, die ist langweilig, wir haben alle welche) überfordert mit jedweden differenzierten Gedankengängen, darum ein Link für Dich:

Die moderne Frau akzeptiert jedoch die männlichen Werte, sie ist darauf aus, analog wie der Mann zu denken, zu handeln, zu arbeiten, schöpferisch tätig zu sein. Statt dass sie die Männer herunterzuziehen sucht, betont sie, dass sie ihnen gleichkommt [...] [Viele Frauen] spielen auf zwei Tischen, sie verlangen gleichzeitig alte Rücksichtnahme und neue Wertschätzung, sie setzen auf ihre alte Magie und auf ihre jungen Rechte [...]

:)

http://www.dieterwunderlich.de/Beauvoir ... t.htm#cont

Schau, das hat se bereits 1949 gesagt.
Ja, toll was Frauen so sagen. Frauen plappern eben gern viel. Frage ist, was Frau dann auch tatsächlich drauß macht, außer rumheulen, da sie angeblich so schrecklich unterdrückt werden.

Warum heiraten Frauen immer noch nach oben? Wenn es darum geht ihnen gleichzukommen. Und warum kehren Frauen zurück an den Herd. Wie kann das sein. Der Backlash. Weil sie unterdrückt werden?

Bin gespannt wie uns das die Frauenlebenslügenindustrie so verkaufen wird. :)
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Montag 25. Juni 2012, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Mo 25. Jun 2012, 21:31 hat geschrieben:
Ja, toll was Frauen so sagen. Frauen plappern eben gern viel. Frage ist, was Frau dann auch tatsächlich drauß macht, außer rumheulen, da sie angeblich so schrecklich unterdrückt werden.
Och, Schnüffelchen, die Simone hat doch mehr aus ihrem Leben gemacht als wie Du?
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 21:36 hat geschrieben:
Och, Schnüffelchen, die Simone hat doch mehr aus ihrem Leben gemacht als wie Du?
Sex mit untergebenen Schülerinnen?

Aber mit Dir hat sie ja auch was gemeinsam, nämlich die Kinderzahl. :)

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
lila-filzhut

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 21:36 hat geschrieben:
13 Jährige Mädchen vergewaltigen - komischen Maßstab hast du

Upps - Dampfi war schneller mitm Posten
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Montag 25. Juni 2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

lila-filzhut » Mo 25. Jun 2012, 21:42 hat geschrieben:
13 Jährige Mädchen vergewaltigen - komischen Maßstab hast du

Upps - Dampfi war schneller mitm Posten
"Nobody was faster on the draw..." :D

.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 21:59 hat geschrieben:
A,) Wieviel Kinder hast Du eigentlich?
Genug um Dich zu Ärgern. :)
B.) Dein irrer Zellengenosse spricht ja schon von VERGEWALTIGUNGEN. - Wie weit bist Du?
Ich finde Beauvoir hätte für ihre Taten so betraft werden müssen wie es ein Männ worden wäre. Die Auslegung des Gewaltbegriffes darf dabei ebensowenig geschlechtsspezifisch verbogen werden.
Bzw. Solltest Du ihm, der ja bereits NOCH ne Nummer verrückter ist, mal persönlich zur Seite springen? So rein - männersolidaritätsmäßig?
Werd ich ihn beim nächsten Treffen mal fragen. Wenn wir wieder Bilder von den frustriertesten Forums-Tanten austauschen und froh sind, welche Kelche da an uns vorübergegangen sind. :)

.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Dampflok » Mo 25. Jun 2012, 22:13 hat geschrieben:Genug um Dich zu Ärgern. :)

Ich finde Beauvoir hätte für ihre Taten so betraft werden müssen wie es ein Männ worden wäre. Die Auslegung des Gewaltbegriffes darf dabei ebensowenig geschlechtsspezifisch verbogen werden.
Werd ich ihn beim nächsten Treffen mal fragen. Wenn wir wieder Bilder von den frustriertesten Forums-Tanten austauschen und froh sind, welche Kelche da an uns vorübergegangen sind. :)

.
Ein Mann wurde damals SCHON MAL GAR NICHT bestraft, wenn er was mit einer Studentin hatte. - Du verwechseltst in Deinem Wahn den PC-Wahn der Amis heutzutage.

Welche frustrierten Forums-Tanten meinst Du? Und Du glaubst etwa in Deinem Wahn, die wenigen Frauen hier würden auch nur einen Pfifferling auf Euch schwer gestörte Existenzen geben?! :D
lila-filzhut

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 22:24 hat geschrieben:
Ein Mann wurde damals SCHON MAL GAR NICHT bestraft, wenn er was mit einer Studentin hatte. - Du verwechseltst in Deinem Wahn den PC-Wahn der Amis heutzutage.

Welche frustrierten Forums-Tanten meinst Du? Und Du glaubst etwa in Deinem Wahn, die wenigen Frauen hier würden auch nur einen Pfifferling auf Euch schwer gestörte Existenzen geben?! :D
Du verwechseltst in Deinem Wahn den PC-Wahn der Amis heutzutage.
Also wenn Frauen minderjährige Mädchen "in die Liebe einführen" dann ist das ok für dich. Alles klar. Was wunder ich mich noch über deine Begeisterung über leicht prollige aber nicht unintelligente AE´s.
Buchtipp:

Gratis:
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Mo 25. Jun 2012, 22:46 hat geschrieben:
Also wenn Frauen minderjährige Mädchen "in die Liebe einführen" dann ist das ok für dich. Alles klar. Was wunder ich mich noch über deine Begeisterung über leicht prollige aber nicht unintelligente AE´s.
Was ist ne AE?
lila-filzhut

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 22:59 hat geschrieben:
Was ist ne AE?
alleinerziehende
Buchtipp:

Gratis:
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Mo 25. Jun 2012, 23:10 hat geschrieben:
alleinerziehende
ach so! Diese Frauen, die ein Lila Filzhut aus RTL Fernsehshows kennt! :thumbup:

Stimmt - ich kenne sie auch, aus dem Arbeitsleben. - Harter Tobak, deren Alltag.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 22:24 hat geschrieben:
Ein Mann wurde damals SCHON MAL GAR NICHT bestraft, wenn er was mit einer Studentin hatte.
Um die Taten Beauvoirs zu vergleichen, hätte der Mann etwas mit einem Jungen haben müssen.

.
lila-filzhut

Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 23:24 hat geschrieben:
ach so! Diese Frauen, die ein Lila Filzhut aus RTL Fernsehshows kennt! :thumbup:

Stimmt - ich kenne sie auch, aus dem Arbeitsleben. - Harter Tobak, deren Alltag.
Genau, die Frauen die noch vor 20 Jahren abgefeiert wurden, als DIE neuen Powerfrauen.
Nicht nur von RTL, auch von vielen Feministinnen.

Diese marienhaften Schicksale.....
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Dienstag 26. Juni 2012, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Umetarek » Fr 22. Jun 2012, 14:55 hat geschrieben: Der alleinige Familienernährer stirbt aber auch langsam aus, ich kenne so gut wie keinen in meinem Alter. Mit einer Statistik kann ich aber nicht dienen, vielleicht hast du ja was zur Hand ;)
Hier ! :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
lila-filzhut

Weil es so wichtig ist, begebe ich mich nochmal hier runter ins Forum:

http://www.familienrecht.de/unterhalt/n ... unterhalt/

Jetzt spielt die Ehedauer wieder eine gewichtige Rolle beim Ehegattenunterhalt: Die nacheheliche Solidarität schlägt bei langjährigen Ehen die nacheheliche Eigenverantwortung. Die traditionelle “Hausfrauenehe” wird gestärkt, die Möglichkeiten zur Unterhaltsbeschränkung selber eingeschränkt.

Es ging ja anfangs nur um Alt-Ehen und dann ist den Expertinnen und Forscherinnen aus dem FemiNazi-Staat auf einmal aufgefallen, dass trotz Jungenvernichtung an Schulen, die Girls mit den besseren Abschlüssen gar keine Karriere machen wollen (schon gar nicht in Krisenzeiten).

Wo kommen denn auf einmal die Hausfrauen her, die Geschlechterdiskussion in den Medien drehte sich doch hauptsächlich um Männer, die ihr altes Rollenverhalten nicht aufgeben wollen. Viel weiter sind da doch die Girls und Powerfrauen.

Werden die Frauen etwa in das Hausfrauen-Dasein gezwungen? Von den Männern etwa?

Und was bekommen wir in 10 Jahren von der Opferinnen-Industrie zu hören? Das Hausfrauen-Leid, die patriarchale Unterdrückung?

Wenn jetzt Hausfrauen-Ehe wieder "in" wird, welche Frau will dann noch einen Mann 2.0?
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Samstag 22. Dezember 2012, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

lila-filzhut » Sa 22. Dez 2012, 10:13 hat geschrieben: Wo kommen denn auf einmal die Hausfrauen her, die Geschlechterdiskussion in den Medien drehte sich doch hauptsächlich um Männer, die ihr altes Rollenverhalten nicht aufgeben wollen. Viel weiter sind da doch die Girls und Powerfrauen.
Aus der CDU, die da ja eher das patriarchalische Rollenmodell befürwortet, auch wenn das bei vielen Wählern nicht unbedingt ankommt. Deswegen wird ja jetzt auch versucht diese Gesetzesänderung heimlich durchzudrücken. Muß aber noch durch den Bundesrat, man wird sehen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
lila-filzhut

Umetarek » Sa 22. Dez 2012, 10:24 hat geschrieben: Aus der CDU, die da ja eher das patriarchalische Rollenmodell befürwortet, auch wenn das bei vielen Wählern nicht unbedingt ankommt. Deswegen wird ja jetzt auch versucht diese Gesetzesänderung heimlich durchzudrücken. Muß aber noch durch den Bundesrat, man wird sehen.

D.h. links-feministische Medien wie die TAZ oder der Freitag werden dagegen protestieren oder eher das Leid der Alt-Hausfrauen beklagen und die Änderung begrüßen. Mhmmm, ich hab da so ne Jefühl...

CDU nimmt die Chance wahr und schärft sich als konservative Marke - ist aber ist nicht der eigentliche Initiator. Der eigentliche Initiator sind die Frauen (und das scheinen viele), die es ja eigentlich nicht mehr geben dürfte - darunter auch viele "Neu-Ehen". Und die werden der CDU (heimlich) dankbar sein, wenn nach dem Plapperfachstudium das Leben beginnt.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Samstag 22. Dezember 2012, 10:50, insgesamt 4-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Nudelholz
user title: Dunkler Tornado

Beitrag von Nudelholz »

Ach guck mal, die bleidigte Leberwurst ist wieder da. :)
1337
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

lila-filzhut » Fr 22. Jun 2012, 01:36 hat geschrieben:http://www.wdr.de/tv/monitor/

Geht es wirklich nur um die Altehen?

Hab mal nen bisschen recherchiert:
http://www.emma.de/hefte/ausgaben-2007/ ... au-2007-3/

Pruuuust! Klar. Jede Zehnte wird schließlich Astronautin.

Mhmm, ich hab da sone Vermutung und frage mich: Wo sind die ganzen Powerfrauen? So mit Karriere und eignem Unternehmen oder Job, der den Hausmann und die Familie finanziert.

http://derstandard.at/1304552595944/Jug ... g-verdient
http://diepresse.com/home/leben/mode/66 ... Traumberuf
ist denn jeder Mann ein Powermann?
man kann auch als Hausfrau Powerfrau sein, man braucht ja genug Geduld und Kraftreserven um sich um diesen 'Job' zu kümmern.
ich finde es bedenklich zu sagen, dass es glücklichere Tage waren.

denn der Mann musste ja die Brötchen verdienen und das ist alles andere als leicht. Spät nach Hause kommen und früh wieder arbeiten gehen. Vom Kind kriegt man nix mit und wenn man Glück hatte, war die Frau noch wach genug für Sex.
Umgekehrt auch, man hat 5 Kinder, wollte vielleicht gar keine, muss sich um das Ganze kümmern und wird von der Gesellschaft beäugt. als gäbe es kein morgen mehr. Vpn Rabenmutter bis hin zur Karrierezicke oder Glucke, alles kann gegen einen verwendet werden.
Ich werde später meinen eigenen Unterhalt bekommen, egal ob Heirat oder nicht. Und ich werde auch mit meinem Geld tun was ich will. Er kann seins ja ausgeben wann er will. Sehe hier kein Problem.
lila-filzhut

Trekkicat » Sa 26. Jan 2013, 22:23 hat geschrieben:
ist denn jeder Mann ein Powermann?
man kann auch als Hausfrau Powerfrau sein, man braucht ja genug Geduld und Kraftreserven um sich um diesen 'Job' zu kümmern.
ich finde es bedenklich zu sagen, dass es glücklichere Tage waren.

denn der Mann musste ja die Brötchen verdienen und das ist alles andere als leicht. Spät nach Hause kommen und früh wieder arbeiten gehen. Vom Kind kriegt man nix mit und wenn man Glück hatte, war die Frau noch wach genug für Sex.
Umgekehrt auch, man hat 5 Kinder, wollte vielleicht gar keine, muss sich um das Ganze kümmern und wird von der Gesellschaft beäugt. als gäbe es kein morgen mehr. Vpn Rabenmutter bis hin zur Karrierezicke oder Glucke, alles kann gegen einen verwendet werden.
Ich werde später meinen eigenen Unterhalt bekommen, egal ob Heirat oder nicht. Und ich werde auch mit meinem Geld tun was ich will. Er kann seins ja ausgeben wann er will. Sehe hier kein Problem.
Trekkicat, ein Hinweis: Du musst meine Werke immer im Zusammenhang mit der feministischen Kampfpresse der letzten 30 Jahre lesen.
Die Hausfrau hat bald fertig - sie wird befreit -befreit sich selber - macht Karriere und erzieht die Kinder alleine, der Mann ist überflüssig. Auf seine Kohle kann frau in Zukunft verzichten.
So ungefähr kann man das Geschmier quer durch alle Mainstream-Medien zusammenfassen.

Dann kam die Gesetzesänderung und ein paar weisen Frauen fiel auf, dass es ja noch ganz viele Alt-Ehen gab. Sonderreglung muss her.

Und dann fiel den weisen Frauen auf, dass auch Frauen in Jung-Ehen nicht sofort Karriere machen wollen....

Ein Frauenleben in D ist ein einziges Lügengebilde, gleicht man Berichterstattung mit tatsächlichem Leben ab. Das führte dazu, dass "Lügen" ins weibliche Softskill "portfolio" als besonders freche Stärke mit aufgenommen wurde. So verwundert es nicht, dass in ÖR-Medien Autorinnen auftreten dürfen, die in ihren Büchern Frauen dazu ermuntern die Polizei anzulügen (erfundene häusliche Gewalt) um ihn aus der gemeinsamen Wohnung werfen zu lassen.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sonntag 27. Januar 2013, 11:17, insgesamt 4-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Antisozialist

Beitrag von Antisozialist »

Beteigeuze » So 24. Jun 2012, 20:08 hat geschrieben:Wenn man das hier so verfolgt, könnt' einem schlecht werden.
Sie sind doch auch nicht gerade eine Karrierefrau.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

lila-filzhut » So 27. Jan 2013, 12:11 hat geschrieben:
Trekkicat, ein Hinweis: Du musst meine Werke immer im Zusammenhang mit der feministischen Kampfpresse der letzten 30 Jahre lesen.
Die Hausfrau hat bald fertig - sie wird befreit -befreit sich selber - macht Karriere und erzieht die Kinder alleine, der Mann ist überflüssig. Auf seine Kohle kann frau in Zukunft verzichten.
So ungefähr kann man das Geschmier quer durch alle Mainstream-Medien zusammenfassen.

Dann kam die Gesetzesänderung und ein paar weisen Frauen fiel auf, dass es ja noch ganz viele Alt-Ehen gab. Sonderreglung muss her.

Und dann fiel den weisen Frauen auf, dass auch Frauen in Jung-Ehen nicht sofort Karriere machen wollen....

Ein Frauenleben in D ist ein einziges Lügengebilde, gleicht man Berichterstattung mit tatsächlichem Leben ab. Das führte dazu, dass "Lügen" ins weibliche Softskill "portfolio" als besonders freche Stärke mit aufgenommen wurde. So verwundert es nicht, dass in ÖR-Medien Autorinnen auftreten dürfen, die in ihren Büchern Frauen dazu ermuntern die Polizei anzulügen (erfundene häusliche Gewalt) um ihn aus der gemeinsamen Wohnung werfen zu lassen.

nun, man muss solche Dinge ja auch nicht lesen.
Dass überall Fanatiker rumlauern, die mit Kanonen auf Spatzen schiessen ist leider wahr.
Ich nehme es den Frauen damals nicht übel, dass sie arbeiten wollten und allein Kinder grossziehen wollten, wenn Mann ein Tyrann war. Wenn sie ihr eigenes Einkommen haben wollten.
Ich nehme es ihnen nicht übel, dass sie gerne studieren wollten und sich einen Beruf aussuchen wollten.
Ich nehme es ihnen nicht übel, ihre Sexualität entfalten zu wollen.
Ich nehme es ihnen nicht übel, mit Verhütungsmitteln ihre Geburten zu steuern.

Ich nehme es ihnen aber übel, diese Opfermasche auszupressen. Man kann als Mann ganz schnell verdächtigt werden, wenn Frau sagt, er habe sie angefasst. Das Gegenteil muss der arme Tropf beweisen.
Man soll Frauen nicht ermuntern zu lügen.
Sehe aber auch nicht, wo das genau jetzt der Fall ist.
lila-filzhut

Trekkicat » So 27. Jan 2013, 11:27 hat geschrieben:

nun, man muss solche Dinge ja auch nicht lesen.
Dass überall Fanatiker rumlauern, die mit Kanonen auf Spatzen schiessen ist leider wahr.
Ich nehme es den Frauen damals nicht übel, dass sie arbeiten wollten und allein Kinder grossziehen wollten, wenn Mann ein Tyrann war. Wenn sie ihr eigenes Einkommen haben wollten.
Ich nehme es ihnen nicht übel, dass sie gerne studieren wollten und sich einen Beruf aussuchen wollten.
Ich nehme es ihnen nicht übel, mit Verhütungsmitteln ihre Geburten zu steuern.

Ich nehme es ihnen aber übel, diese Opfermasche auszupressen. Man kann als Mann ganz schnell verdächtigt werden, wenn Frau sagt, er habe sie angefasst. Das Gegenteil muss der arme Tropf beweisen.
Man soll Frauen nicht ermuntern zu lügen.
Sehe aber auch nicht, wo das genau jetzt der Fall ist.
Das waren ja nicht irgendwelche Heftchen, die es nur im Frauenbuchladen gab. "Links"presse wie TAZ z.B. war da ganz vorne mit dabei aber auch das ÖR-Fernsehen mit eignem Frauenstaatssender WDR. So gesehen hat Deutschland 30 Jahrelang Krieg gegen die Männer geführt - nicht nur crossmedial. Und jetzt gibt es ne Packung zurück. Dabei muss man Frauen gar keine Fähigkeiten absprechen, es reicht vollkommen aus die Götzinnenanbetung der Medien mit dem real Leben abzugleichen. Es gab auch kein Protest seitens der Frauen, dass dieser Krieg geführt wurde - somit sind sie alle Kollaborateurinnen.

Der Frauenstaat braucht die ewige Opferin und die ewige Opferin suhlt sich in ihrer Rolle. Das sollte der deutsche Michel wissen.

Übrigens: Was du Frauen überl nimmst oder nicht - es gab da ein eindeutiges feministisches Erfolgsrezept, wie Frauen zu leben hat. Und wenn sie nicht so lebt, ist nicht die Frau sondern der Macker Schuld.

Beispiel

Nehmen wir an eine Frau bereut eines Tages ihre sexuellen Eskalationen. Sie wird für diese die Schuld den Männern geben und der Frauenstaat/presse wird sie dabei unterstützen. Gleiches Verhalten findet man bei Alleinerziehenden, die anscheinend durch Fernbestrahlung schwanger wurden.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sonntag 27. Januar 2013, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

lila-filzhut » So 27. Jan 2013, 12:33 hat geschrieben:
Das waren ja nicht irgendwelche Heftchen, die es nur im Frauenbuchladen gab. "Links"presse wie TAZ z.B. war da ganz vorne mit dabei aber auch das ÖR-Fernsehen mit eignem Frauenstaatssender WDR. So gesehen hat Deutschland 30 Jahrelang Krieg gegen die Männer geführt - nicht nur crossmedial. Und jetzt gibt es ne Packung zurück. Dabei muss man Frauen gar keine Fähigkeiten absprechen, es reicht vollkommen aus die Götzinnenanbetung der Medien mit dem real Leben abzugleichen. Es gab auch kein Protest seitens der Frauen, dass dieser Krieg geführt wurde - somit sind sie alle Kollaborateurinnen.

Der Frauenstaat braucht die ewige Opferin und die ewige Opferin suhlt sich in ihrer Rolle. Das sollte der deutsche Michel wissen.

Übrigens: Was du Frauen überl nimmst oder nicht - es gab da ein eindeutiges feministisches Erfolgsrezept, wie Frauen zu leben hat. Und wenn sie nicht so lebt, ist nicht die Frau sondern der Macker Schuld.

Beispiel

Nehmen wir an eine Frau bereut eines Tages ihre sexuellen Eskalationen. Sie wird für diese die Schuld den Männern geben und der Frauenstaat/presse wird sie dabei unterstützen. Gleiches Verhalten findet man bei Alleinerziehenden, die anscheinend durch Fernbestrahlung schwanger wurden.

kommt drauf an
wenn ich etwas verbockt habe, ist es meine Schuld.
Wenn ich schwanger werde, fürchte ich, dass der Michel aber irgendwas damit zu tun hatte. Denn an den Storch glaube ich nicht.
Eskalationen? hmm, wenn man als Frau Doggy Style mag oder Oral, ist es keine Eskalation :D

dass ich zu den Kollaborateurinnen gehörte wusste ich nicht.
wow, ich bin in einem Club, ohne es zu wissen.
Das ist vielleicht ein Krieg, da gab es sicher unzähliche Todesopfer, was?

alles sucht das Gleichgewicht, es ist Physik.
es wird eines Tages wieder ein Balance-Akt entstehen wir brauchen nur Geduld.
Krieg gegen Frauen für zu Krieg gegen Männer und die meisten die darunter leiden, sind diejenigen die einfach ihr Leben leben wollen.

Wie im Krieg gehe nie die Bonzen aufs Feld, welche den Krieg anzetteln.
Sie zwingen die Bevölkerung dazu, um ihren Streit auszutragen.

Ich will keinen Krieg, bin zu faul dafür. Ich will eben mein Leben machen, mit oder ohne Mann.
Und Mann hat dazu ebenfalls das Recht.
Antisozialist

Beitrag von Antisozialist »

Bukowski » Di 26. Jun 2012, 00:24 hat geschrieben:

Ja, der Alltag einer alleinerziehenden Mutter ist wirklich hart. :(

Der Kindsvater zahlt Unterhalt und nimmt die Kinder jedes zweite Wochenende zu sich.

Die Eltern der alleinerziehenden Mutter oder der subventionierte Kindergarten kümmern sich während der Woche um die Betreuung.

Ein neuer Stecher (der natürlich anderswo gemeldet ist) sorgt für die Bewegung im Schlafzimmer.

Und der Gesetzgeber hat einen Steuerentlastungsbetrag für Alleinerziehende eingeführt (falls die ausnahmsweise mal Karriere machen statt zu jammern).
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
lila-filzhut

Es geht bei den Eskalationen auch nicht um ein paar harmlose Stellungen sondern eher um die große Anzahl wechselnder Partner. Was auch nicht schlimm ist, nur sie steht eben oft nicht zu. Gerade 30 jaehrige, bei denen du untenrum nen LKW wenden koenntest versuchen sich via Aufschrei-twitterei bzgl sexismus eine gewisse jungfraeulichkwit zurueck zu klicken. Die Generation schlampe (eigenbezeichnung) steht nicht zum schlampen Dasein, der frauenstaat macht aus jeder abzockerin oder betthaesschen oder eben bueromatratze eine marienhafte unschuldige. Die frauenjustiz sieht das aehnlich.

Nicht zu vergessen: Alleinerziehende wurden einst als die neuen powerfrauwn gefeiert - nun sind sie arme opferinnen. Man stachelte Frauen einst auf ihre Macker zu verlassen um dann zu beklagen dass diese boese verlassen wurden. Die geschoepfe die RTL als Alleinerziehende praesentiert sind natuerlich unrealistisch - viel realistischer sind Gretels toowonda Frauen die neben kindeserziehung und Vorstandsposten auch noch neue Kontinente entdecken

Frauen, die Frauen einen Spiegel vorhalten, werden als frauenfeindlich abgestempelt

Obwohl sie sich genauso geben wie Frauen nur eben mit Augenzwinkern und Selbstironie.
Wenn eine hässliche Feministin das erotische Kapital der Frau beschwört und dieses in Buchform presst, dann geht einen raunen durch pseudointellektuelle Frauenkreise.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Sonntag 27. Januar 2013, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Trekkicat » So 27. Jan 2013, 11:48 hat geschrieben:

Eskalationen? hmm, wenn man als Frau Doggy Style mag oder Oral, ist es keine Eskalation :D
Wollen wir das also hier nicht eskalieren lassen. :) :D
dass ich zu den Kollaborateurinnen gehörte wusste ich nicht.
wow, ich bin in einem Club, ohne es zu wissen.
Das ist vielleicht ein Krieg, da gab es sicher unzähliche Todesopfer, was?
Er meinte damit, daß sich die normalen Frauen nicht von den radikalen Männerhasserinnen distanzieren..

Das mag aber auch daran liegen, daß an den politischen Schaltstellen die radikalsten dieser Feministinnen sitzen. Und natürlich nimmt die normale Frau die ungerechtfertigte Frauenprivilegien gerne mit - bis ihr Sohn oder ihr Mann Opfer davon werden, etwa durch Berufsverbote wegen der Frauenquote.

Ich glaube, daß auch wir Männer ungerechtfertigte Männerprivilegien "mitnehmen" würden - nur diese gibt es nicht.

lila-filzhut

Dampflok » So 27. Jan 2013, 14:26 hat geschrieben:Wollen wir das also hier nicht eskalieren lassen. :) :D

Er meinte damit, daß sich die normalen Frauen nicht von den radikalen Männerhasserinnen distanzieren..

Das mag aber auch daran liegen, daß an den politischen Schaltstellen die radikalsten dieser Feministinnen sitzen. Und natürlich nimmt die normale Frau die ungerechtfertigte Frauenprivilegien gerne mit - bis ihr Sohn oder ihr Mann Opfer davon werden, etwa durch Berufsverbote wegen der Frauenquote.

Ich glaube, daß auch wir Männer ungerechtfertigte Männerprivilegien "mitnehmen" würden - nur diese gibt es nicht.

Deshalb wird die Frau aus dem Pöbel auch nicht angeben Feministin zu sein. Ganz im Gegenteil. Sie wird behaupten Männer zu mögen und Gleichberechtigung zu wollen. Wohl wissend, dass der Frauenstaat im Hintergrund ihre parasitären Raubzüge deckt, fördert und optimiert. Wenn der Kevin-Jason da ist, dann tut Mutti doch alles nur für ihr Kind... und Dumme glauben das auch noch.
Buchtipp:

Gratis:
Trekkicat

Beitrag von Trekkicat »

Dampflok » So 27. Jan 2013, 15:26 hat geschrieben:Wollen wir das also hier nicht eskalieren lassen. :) :D

Ich finde, diese Frauenquote ist das Dümmste was es gibt.
bei uns im Land wird auch darüber diskutiert und ich hasse es wie die Pest.
Klar ist es gut, wenn unter den Politikern auch Frauen dabei sind. Denn Frauen können sich besser in andere Frauen hineindenken.

aber man will jetzt um Gottes Willen einen Prozentsatz an Frauen erreichen, ...das ist doch Müll.
wenn man sich für eine Berufsgruppe nicht interessiert, dann ist es doch kein Verbrechen.
Es gibt nicht viele Feuerwehrfrauen, weil es verboten ist, sondern weil die meisten Frauen es nicht wollen.
mir ist lieber es sitzen nur Männer da am Tisch und die sind alle kompetent und erledigen ihre Arbeit so gut sie können.
Und jetzt soll man einfach paar Frauen mitreinquetschen die eventuell weniger effektiv arbeiten wegen einer Quote...hmmm

ich als Frau sage: Frauenquote ist ein Fehler.
jeder soll den Job machen den er kann und will.

aber ab wann ist man Feministin?
hmm, bei einigen Männern genügt es bereits wenn ich sage: ich wähle meinen Partner selbst aus und möchte über meine Karriere entscheiden.
Andere nennen eine frigide Emanze, wenn man nicht mit ihnen schlafen möchte.
Und wenn man doch etwas mit ihnen anfängt, ist man eine Schlampe. Ich fürchte, man kann es als Frau einem nie recht machen, irgendwie.
Und ja...nach einer Weile gehen mir Männer deswegen auf die Nerven, ist doch irgendwie verständlich oder?
Zuletzt geändert von Trekkicat am Sonntag 27. Januar 2013, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten