Ja wenn sie 60 sind und die Frau 20. LOLThorsHamar » Mo 26. Nov 2012, 22:59 hat geschrieben:
Es gibt auch kluge Männer, die sich sehr gerne darauf einlassen!!
Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?
Moderator: Moderatoren Forum 8
Re: Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?
Remember, remember the Fifth of November.
- firlefanz11
Es gibt sogar derer DREI! Kenia, Brasilien u . Jamaika.Wenn Frauen einen Sextrieb wie Männer hätten, dann gäbe es ja nicht nur Millionen Bordelle für Männer - sondern wenigstens eines auf der Welt für Frauen.
Dass Männer meist mehr Sex wollen u. Frauen Beziehung., Geborgenheit, Kinder mal allgemein so sein. Aber es gibt zum Glück rühmliche Aussnahmen. Ich hab seit Jahren eine Affäre mit einer die von alldem nix wissen will, und dafür von Sex kaum genug kriegen kann.

Und mal ehrlich: Die Männer die sich von ihren Frauen materiell ausnehmen lassen, nur um regelmässig Sex haben zu können, sind selbst schuld.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Lupus » Mi 29. Aug 2012, 08:03 hat geschrieben: Und was glaubst du denn, was passiert, wenn aufgrund grassierender Armut in Europa die ganzen Quotenposten wegfallen, die nur dafür geschaffen wurden, dass Frauen zuhause nicht das Dach auf den Kopf fällt und letzten Endes nur vom Steuergeld der Männer finanziert werden?
Die meisten Frauenarbeitsplätze sind völlig überflüssig. Bis in die 70er Jahre hinein konnten die meisten Frauen die Lebensmittel für ihre Familie noch selber anbauen und eine Menge Geld damit sparen. Heute haben sie dafür keine Zeit mehr, weil sie malochen müssen und sich dafür jede Menge Zusatzkosten aufhalsen. So wie das Beispiel mit dem Auto, was jemand unbedingt braucht, weil die Tanke so weit weg ist.Ohne an sich den ganzen Maloche- und Konsumzwang auf den Prüfstand zu stellen, werden sie es nie begreifen, dass die reale Kaufkraft in den 70ern höher war als heute. Denn da war es noch möglich, als Alleinverdiener eine Familie mit drei Kindern, einen Urlaub pro Jahr zu machen und nach 20 Jahren das Eigenheim abzubezahlen. Heute fast schon die Ausnahme.

Eure Gebetsmühlen klappern, ihr Psychos.
Infolge der demografischen Entwicklung wird die weibliche Arbeitskraft dringender gebraucht denn je: SELBSTSTÄNDIGE Weiber - huhhhhhh!
Oder was glaubst Du, warum jetzt die Kinderbetreuung Rechtsanspruch wird?
Allerdings sollten die Arbeitgeber das zum Teil bezahlen - so wie in Holland.
Jeder nützt den anderen für seine Zwecke aus.
Zweck : Bedürfnisbefriedigung.
Ich habe Nutzen von ihr sie hat Nutzen von mir.
Das Ideal ist, wenn sich niemand ausgenutzt fühlt, sondern gerne/freiwillig gibt was der jeweils andere möchte.

Zweck : Bedürfnisbefriedigung.
Ich habe Nutzen von ihr sie hat Nutzen von mir.
Das Ideal ist, wenn sich niemand ausgenutzt fühlt, sondern gerne/freiwillig gibt was der jeweils andere möchte.
Ignorierte Person/en : Schnitter
-
... und der Arbeitsmarktwert von Bewerbern mit Kindern würde sofort entsprechend sinken.Bukowski » Di 8. Jan 2013, 17:39 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Infolge der demografischen Entwicklung wird die weibliche Arbeitskraft dringender gebraucht denn je: SELBSTSTÄNDIGE Weiber - huhhhhhh!
Oder was glaubst Du, warum jetzt die Kinderbetreuung Rechtsanspruch wird?
Allerdings sollten die Arbeitgeber das zum Teil bezahlen - so wie in Holland.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Bei Millionen Arbeitslosen und Abermillionen zukünftiger Wirtschaftsflüchtlinge aus geburtenstarken Ländern? Ich wüßte nicht daß Deutschland eine abgeschottete Insel ist, die von einer schon jetzt überbevölkerten Erde nichts mitbekommt.Bukowski » Di 8. Jan 2013, 16:39 hat geschrieben: Infolge der demografischen Entwicklung wird die weibliche Arbeitskraft dringender gebraucht denn je
Um die Frauen an die Arbeit zu bekommen - nicht weil sie "gebraucht" werden angesichts Millionen Arbeitsloser - sondern weil sie die Löhne der Familienernährer drücken sollen.Oder was glaubst Du, warum jetzt die Kinderbetreuung Rechtsanspruch wird?
Im Sowjetkommunismus hat man 1930 die (Männer-)Löhne sofort auf 50% gekürzt, womit auch alle Frauen in die Kombinate einrücken mußten. Im freien Westen schafft man das nur in Salamitaktik, im Laufe vieler Jahre. Es ist ja nicht so, daß die meisten Frauen (und Männer übrigens) Arbeiten wollten - sie müssen einfach. Früher blieb es nur am Mann hängen der Arbeiten mußte weil er sonst keine Frau abbekam, heute kann er oft die Bedürfnisse - berechtigt oder nicht - nicht mehr alleine erfüllen, so daß die Frau nicht mehr nur zur Selbstbestätigung, sondern immer stärker auch aus rein materiellen Nöten Arbeiten muß. Muß, nicht "will".
Wünsche nach Vollzeit oder gar Überstunden hört man jedenfalls von der weiblichen Jugend äußerst selten - außer in Schickimickiberufen als Moderatorin o.Ä.
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
-
Ich such auch schon seit Jahren dringend und händeringend eine Arbeitskraft. Soll den Schuppen sauber machen, Essen kochen und bei Gelegenheit das Auto waschen.Bukowski » Di 8. Jan 2013, 17:39 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Zahle 5 Euro die Stunde. Suche händeringend. Finde keinen.
Bukowski, wär das nicht ein Job für dich? Ich brauche dringend deine Arbeitskraft!
Oder meinst du, es wäre besser, wenn ich mir eine starke, selbstbestimmte Frau aus Bangladesh hole?

Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
- Nudelholz
- user title: Dunkler Tornado
Du solltest deinen Scheiß selber machen, Geizhals!enfant_terrible » Fr 11. Jan 2013, 23:52 hat geschrieben: Ich such auch schon seit Jahren dringend und händeringend eine Arbeitskraft. Soll den Schuppen sauber machen, Essen kochen und bei Gelegenheit das Auto waschen.
Zahle 5 Euro die Stunde. Suche händeringend. Finde keinen.
Bukowski, wär das nicht ein Job für dich? Ich brauche dringend deine Arbeitskraft!
Oder meinst du, es wäre besser, wenn ich mir eine starke, selbstbestimmte Frau aus Bangladesh hole?

1337
Dann bleibe arbeitslos du FaulpelzNudelholz » So 13. Jan 2013, 21:58 hat geschrieben: Du solltest deinen Scheiß selber machen, Geizhals!

Ignorierte Person/en : Schnitter
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Wenn man 60 ist, kann man sich auch schon von 2 20jährigen ausbeuten lassen ....derkleine » Mo 26. Nov 2012, 23:03 hat geschrieben: Ja wenn sie 60 sind und die Frau 20. LOL
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 14. Januar 2013, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
was hat so ein Lustgreis denn davon? Er hat danach weniger Geld und sich komplett lächerlich gemacht, wahrscheinlich werden seine evtl. vorh. Erektionsprobleme bei Facebook ausdiskutiert mit Fotos und allem.......ThorsHamar » Mo 14. Jan 2013, 17:37 hat geschrieben:
Wenn man 60 ist, kann man sich auch schon von 2 20jährigen ausbeuten lassen ....

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
LustGREIS mit 60? 60 ist doch heute kein Alter mehr...Billie Holiday » Mo 14. Jan 2013, 16:46 hat geschrieben:
was hat so ein Lustgreis denn davon? Er hat danach weniger Geld und sich komplett lächerlich gemacht, wahrscheinlich werden seine evtl. vorh. Erektionsprobleme bei Facebook ausdiskutiert mit Fotos und allem.......
- When he called me evil I just laughed -
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
aber auch keine JugendMilady de Winter » Mo 14. Jan 2013, 17:48 hat geschrieben:
LustGREIS mit 60? 60 ist doch heute kein Alter mehr...

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
Jugend ist kein Garant für Qualität.

- When he called me evil I just laughed -