Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Fred

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Fred »

Mind-X » So 9. Dez 2012, 15:19 hat geschrieben:Die "Nachweise" der im gesamten Text aufgestellten Behauptungen sind teilweise gefälscht
Da würde mich dann aber doch genaueres interessieren.
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

prime-pippo » So 9. Dez 2012, 14:55 hat geschrieben:
Butter bei die Fische, gibt es diese seismografischen Aufzeichnungen, oder ist das frei erfunden? :|
Ja, gab es. Sie belegen nach Aussage der verantwortlichen Seismologen der Columbia University aber keine kontrollierte Sprengung:
"There is no scientific basis for the conclusion that explosions brought down the towers," Lerner-Lam tells PM. "That representation of our work is categorically incorrect and not in context."
http://www.911myths.com/html/seismic_record.html
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Fred » So 9. Dez 2012, 15:40 hat geschrieben: Da würde mich dann aber doch genaueres interessieren.
Siehe oben.

Und noch mehr.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Weltregierung » 9. Dez 2012, 22:13 hat geschrieben:
Ja, gab es. Sie belegen nach Aussage der verantwortlichen Seismologen der Columbia University aber keine kontrollierte Sprengung:
Gibt es eigentlich eine einzige Behauptung der VTler, die irgendeiner wissenschaftlichen Überprüfung standhalten würde? Eben. :)
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Fred

Beitrag von Fred »

Weltregierung » So 9. Dez 2012, 22:13 hat geschrieben: Ja, gab es. Sie belegen nach Aussage der verantwortlichen Seismologen der Columbia University aber keine kontrollierte Sprengung:
Woher kamen denn nun die Erschütterungen Sekunden vor den Einschlägen und den Einstürzen?
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Fred » Mo 10. Dez 2012, 18:29 hat geschrieben: Woher kamen denn nun die Erschütterungen Sekunden vor den Einschlägen und den Einstürzen?
Keine Ahnung, für Deine Halluzinationen bin ich nicht zuständig. :)
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Fred

Beitrag von Fred »

Weltregierung » Mo 10. Dez 2012, 18:37 hat geschrieben: Keine Ahnung, für Deine Halluzinationen bin ich nicht zuständig. :)
Was hast du denn nicht verstanden (wollen)?
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Fred » Mo 10. Dez 2012, 18:29 hat geschrieben: Woher kamen denn nun die Erschütterungen Sekunden vor den Einschlägen und den Einstürzen?
Wie hoch war denn der Wert auf der Richterskala? Hast du da genaue Zahlen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Fred

Beitrag von Fred »

Alexander Reither » Di 11. Dez 2012, 08:50 hat geschrieben: Wie hoch war denn der Wert auf der Richterskala? Hast du da genaue Zahlen?
Allein dass da mehrere Kilometer weit weg was registriert wurden, zeigt, dass da mehr gewesen sein muss, als Einschläge von Flugzeugen.
http://www.propagandafront.de/1147960/9 ... rengt.html
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Fred » Di 11. Dez 2012, 18:47 hat geschrieben: Allein dass da mehrere Kilometer weit weg was registriert wurden, zeigt, dass da mehr gewesen sein muss, als Einschläge von Flugzeugen.
Alles mögliche an Erschütterung wird mit entsprechendem Messgerät kilometerweit noch registriert, auch wenn Sie unfähig sind, dass selbst zu bemerken.

Sie sollten des weiteren Mal auf die konkrete Frage
Alexander Reither » Di 11. Dez 2012, 08:50 hat geschrieben: Wie hoch war denn der Wert auf der Richterskala? Hast du da genaue Zahlen?
konkrete Antworten geben.

Fred

Beitrag von Fred »

Mind-X » Di 11. Dez 2012, 18:56 hat geschrieben: Alles mögliche an Erschütterung wird mit entsprechendem Messgerät kilometerweit noch registriert, auch wenn Sie unfähig sind, dass selbst zu bemerken.
Was soll das heißen? Wenn ein Auto gegen einen Baum fährt, dann ergibt das ein Erdbeben?

Mind-X » Di 11. Dez 2012, 18:56 hat geschrieben: Sie sollten des weiteren Mal auf die konkrete Frage

konkrete Antworten geben.
Und warum sollte ich mich darum kümmern? Wenn ihn das interessiert, kann er doch danach suchen.
Zuletzt geändert von Fred am Dienstag 11. Dezember 2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Fred » Di 11. Dez 2012, 19:54 hat geschrieben:Was soll das heißen? Wenn ein Auto gegen einen Baum fährt, dann ergibt das ein Erdbeben?
Steht das irgendwo? :rolleyes:
Fred » Di 11. Dez 2012, 19:54 hat geschrieben: Und warum sollte ich mich darum kümmern? Wenn ihn das interessiert, kann er doch danach suchen.
Also Sie wissen nicht, warum es dort Erschütterungen gab und wie stark die waren. Das heißt, dass Sie nix konkretes haben, dass die Theorie Ihrer Schafhüter untermauern könnte.

Fred (besser geschrieben: einer seiner Gurus) stellt eine Behauptung, dass Erschütterung Hinweis auf kontrollierte Sprengung, also muss er sie auch belegen.

Ich hoffe Ihnen ist bewusst, dass eine Verbindung Erschütterung = Sprengung ausschließt, dass es einen Supernanothermitanschlag gegeben haben könne. Beide Hirngespinste der Twoofer schließen einander aus. :)

Fred

Beitrag von Fred »

Mind-X » Di 11. Dez 2012, 21:03 hat geschrieben:Steht das irgendwo? :rolleyes:
Ja, hier steht:
Alles mögliche an Erschütterung wird mit entsprechendem Messgerät kilometerweit noch registriert, auch wenn Sie unfähig sind, dass selbst zu bemerken.
Also was jetzt nun? Kommt hier jetzt mal was sinnvolles?
Mind-X » Di 11. Dez 2012, 21:03 hat geschrieben: Fred (besser geschrieben: einer seiner Gurus) stellt eine Behauptung, dass Erschütterung Hinweis auf kontrollierte Sprengung, also muss er sie auch belegen.
Wer muss das belegen? Der Experte für Seismologie? Das hat er doch:
http://www.journalof911studies.com/reso ... er2012.pdf

Oder meinst du, ich muss meine Frage belegen?
Woher kamen denn nun die Erschütterungen Sekunden vor den Einschlägen und den Einstürzen?
Ich habe eine Frage gestellt, und den Verteidigern der Scheinwelt fällt dazu offensichtlich wieder nichts ein außer das übliche Geschwätz.
Zuletzt geändert von Fred am Dienstag 11. Dezember 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Fred » Di 11. Dez 2012, 18:47 hat geschrieben: Allein dass da mehrere Kilometer weit weg was registriert wurden, zeigt, dass da mehr gewesen sein muss, als Einschläge von Flugzeugen.
http://www.propagandafront.de/1147960/9 ... rengt.html
Ich stelle meine Frage erneut. Wie hoch war der Wert auf der Richterskala? Hast du da genaue Zahlen?
Bitte keine Propagandathrutherverschwurblungsseite - ein Geologisches Institut reicht vollkommen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Fred » Di 11. Dez 2012, 22:07 hat geschrieben:Ja, hier steht:
Dort steht nicht, dass Autos Erdbeben verursachen. Sind Sie unfähig einfache Texte zu erfassen oder ein Lügner?
Fred » Di 11. Dez 2012, 22:07 hat geschrieben:Also was jetzt nun? Kommt hier jetzt mal was sinnvolles?
Das sagt Fred.... HAHAHA Sinnvolles kommt von Fred in keinster Weise, nur hirnverbrannter Schwachsinn.
Fred » Di 11. Dez 2012, 22:07 hat geschrieben:Wer muss das belegen? Der Experte für Seismologie? Das hat er doch: http://www.journalof911studies.com/reso ... er2012.pdf Oder meinst du, ich muss meine Frage belegen?
Erschütterung heißt nicht, dass es eine kontrollierte Sprengung war. Es ist somit kein Beweis. Deshalb: Wie hoch war der Wert der Erschütterung genau?
Fred » Di 11. Dez 2012, 22:07 hat geschrieben:Ich habe eine Frage gestellt,
Das Schäfchen, Fred, arbeitet mit Unterstellung. Stimmt. Er verlinkt Dummfug seiner Gurus und kann die Fragen, die man ihm dazu stellt, nicht beantworten. Klar, dass der Twoofer nicht weiter weiß. Er muss seine "Theorien" erst mal belegen, bevor er eine Widerlegung seines Schmonzes erhält. Also Fred: Wie groß war die Erschütterung? Es ist eine Theorie der Sekte, also sollte die Antwort hierauf nicht zu schwer fallen. Bedenken* Sie, dass das relevant ist, ob diese Erschütterung überhaupt ein Zusammenhang zu Ihrem Hirngespinst der kontrollierten Sprengung sein kann. Formulieren Sie es mit eigenen Worten. Nicht einfach einen Text verlinken. Links können Sie als Untermauerung Ihrer Thesen verwenden.
Fred » Di 11. Dez 2012, 22:07 hat geschrieben:und den Verteidigern der Scheinwelt
Korrektur. es ist die Realität. Sie wissen schon, dass ist dort, wo Naturgesteze gelten, nicht so wie bei Ihnen, in Ihrer Hollywoodwelt. :D
Fred » Di 11. Dez 2012, 22:07 hat geschrieben:fällt dazu offensichtlich wieder nichts ein außer das übliche Geschwätz.
Das "übliche Geschwätz" der Realisten ist nichts anderes als das kritische Nachfragen oder die Widerlegung von den infantilen Ergüssen der Sektenanhänger. :x

*= "Bedenken"; Eine solche Formulierung gegenüber einem VT-Anhänger zu äußern, ist nur ein stilistisches Mittel. Man könne ebenso so sagen: "Blinder, sieh" oder "Tauber, höre".
Zuletzt geändert von Mind-X am Mittwoch 12. Dezember 2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Fred

Beitrag von Fred »

Also für die, die das nicht verstanden haben:
Ich habe einen Artikel verlinkt, aus dem hervorgeht, dass es vor den Flugzeugeinschlägen und den Einstürzen Erschütterungen in Manhattan gab, die registriert wurden.
Nachdem dann Mind-X behauptete, dass die Angaben teilweise gefälscht sind, wollte ich genaueres wissen. Ich wollte wissen, ob er weiß, wovon er schreibt, oder ob er, wie so oft, nur irgendwas zusammenschwafelt.

Und an diesem Punkt stehen wir immer noch. Und da ist jetzt auch nicht plötzlich irgendwas anderes wichtig.
Kommt da also was, oder hast du dich mit:
Alles mögliche an Erschütterung wird mit entsprechendem Messgerät kilometerweit noch registriert...
...schon alles gegeben?
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Fred » Mi 12. Dez 2012, 19:33 hat geschrieben:Also für die, die das nicht verstanden haben: Ich habe einen Artikel verlinkt, aus dem hervorgeht, dass es vor den Flugzeugeinschlägen und den Einstürzen Erschütterungen in Manhattan gab, die registriert wurden.
Das hat jeder verstanden, nur Sie offensichtlich nicht wirklich. :|
Fred » Mi 12. Dez 2012, 19:33 hat geschrieben:Nachdem dann Mind-X behauptete*
Korrektur. Es heißt: wusste!
Fred » Mi 12. Dez 2012, 19:33 hat geschrieben:, dass die Angaben teilweise gefälscht sind, wollte ich genaueres wissen.
Lesen Sie den Beitrag nochmal, falls er Probleme verursacht. Ich schrieb: "Die "Nachweise" der im gesamten Text aufgestellten Behauptungen sind teilweise gefälscht, verzehrt oder/und aus dem Kontext gerissen." Allerdings sind wir da seit Tagen nicht mehr, sondern wollen nur wissen, ob Ihnen bekannt ist, wie stark die Erschütterungen gewesen sind. :)
Fred » Mi 12. Dez 2012, 19:33 hat geschrieben:Ich wollte wissen, ob er weiß, wovon er schreibt
Ja, ich weiß das schon, im Gegensatz zu Ihren Ergüssen, von dem Sie nicht mal eine Ahnung haben, was Sie dort verzapft haben. Sie schwafeln sich halt was zusammen, wie immer. :p
Fred » Mi 12. Dez 2012, 19:33 hat geschrieben:Und an diesem Punkt stehen wir immer noch.
Das ist falsch. Liegt aber entweder an Ihrer Unfähigkeit, Buchstaben die aneinander gereiht sind, als Worte zu identifizieren und sich daraus komplexe Texte ergeben, zu verstehen oder Sie sind einfach ein Lügner. :D
Fred » Mi 12. Dez 2012, 19:33 hat geschrieben:Und da ist jetzt auch nicht plötzlich irgendwas anderes wichtig.
Plötzlich? Seit einigen Beiträgen werden Sie nun schon gefragt, ob Sie weitere Informationen zum Thema hätten. Wie hoch war denn der Wert auf der Richterskala? Hat Fred dort genaue Zahlen?
Fred » Mi 12. Dez 2012, 19:33 hat geschrieben:Kommt da also was, oder hast du dich mit...schon alles gegeben?
Was ist denn das für ein Satz? Grammatik? :D
Nochmal: Wie stark waren die Erschütterungen? Manche aus der Sekte, bestehen drauf, dass dies ein Hinweis auf kontrollierte Sprengung war, also muss auch geklärt sein, dass diese Erschütterungen stark genug waren, um dies auszulösen.

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Mod.
Wir werden erst weitermachen, wenn Sie, Fred, eine Antwort darauf geben.

Wie stark waren die Erschütterungen, wie hoch war denn der Wert auf der Richterskala? Bitte genaue Zahlen.
Zuletzt geändert von Mind-X am Mittwoch 12. Dezember 2012, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Fred » Mi 12. Dez 2012, 19:33 hat geschrieben:Also für die, die das nicht verstanden haben:
Ich habe einen Artikel verlinkt, aus dem hervorgeht, dass es vor den Flugzeugeinschlägen und den Einstürzen Erschütterungen in Manhattan gab, die registriert wurden.
Nachdem dann Mind-X behauptete, dass die Angaben teilweise gefälscht sind, wollte ich genaueres wissen. Ich wollte wissen, ob er weiß, wovon er schreibt, oder ob er, wie so oft, nur irgendwas zusammenschwafelt.

Und an diesem Punkt stehen wir immer noch. Und da ist jetzt auch nicht plötzlich irgendwas anderes wichtig.
Kommt da also was, oder hast du dich mit:

...schon alles gegeben?
Ich stelle meine Frage erneut. Wie hoch war der Wert auf der Richterskala? Hast du da genaue Zahlen?
Bitte keine Propagandathrutherverschwurblungsseite - ein Geologisches Institut reicht vollkommen.
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Fred » Mi 12. Dez 2012, 19:33 hat geschrieben:...
...
Nun, die Frage welchen Wert diese Erschütterungen auf einer Richter-Skala erreichen ist durchaus von Bedeutung. Darüber hinaus wären auch die der Behauptung zugrundeliegenden Seismogramme von Bedeutung. Von denen könnte man nämlich nicht nur relativ gut ablesen ob es sich bei den Erschütterungen um die Explosionen einer kontrollierten Sprengung handelt sondern man könnte mit den verschiedenen Seismogrammen sogar relativ genau den exakten Ort errechnen.

Wärst du also so freundlich und kommst den Aufforderungen nach die Stärke der Erschütterungen zu belegen? Ist ja schliesslich deine Behauptung das sie existierten. Und ich lege noch einen oben drauf und würde gerne die Seismogramme sehen. Ich hätte da jemanden an der Hand der selbige mühelos auswerten könnte...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
USA TOMORROW

Hier mal etwas zu deim Seismographen-Unsinn:

http://www.911myths.com/html/seismic_proof_.html
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Vor Kurzem las ich in einer Chronik, dass die Nagelscherenindustrie hinter 9/11 steckt.

"Man muss sich nur mal fragen: Wer profitiert denn von der ganzen Sache? Seit den Anschlägen muss man am Security-Check immer seine Nagelschere wegwerfen und sich nach der Landung eine neue kaufen." Der Zitierte führt weiter aus, dass er an diesen Verband bereits einen Brief geschrieben hat. Die darin erhobenen Vorwürfe wurden bis dato weder geleugnet noch widerlegt, was als indirektes Schuldeingeständnis bewertet werden muss.
Ein weiterer Baustein im großen Puzzle: "Bisher ist die Nagelscherenindustrie den Beweis schuldig geblieben, dass man mit ihren Produkten wirklich töten kann."

Quelle: S. 204; ISBN: 9783548372570

Das Buch sollte man sich unbedingt zulegen. :thumbup:

Bis jetzt ignoriert die "Twoofer"-Szene diese Theorie. Zu Unrecht, wie ich meine, da Sie bei weitem plausibler klingt und näher an den tatsächlichen Geschehnissen liegt, als deren sonstige "Theorien". Oder etwa nicht? :s

AMerkle

Beitrag von AMerkle »

[youtube][/youtube]

Da muss einer das Stativ gerammt haben :D
Womöglich die Dame mit der Nagelschere ...

(oder doch nicht?)
USA TOMORROW

AMerkle » 10. Jan 2013, 23:39 hat geschrieben:[youtube][/youtube]

(oder doch nicht?)
Kannst du deine Argumente vielleicht sachlich und mit Fakten untermauert darlegen?
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Donnerstag 10. Januar 2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Boracay

Beitrag von Boracay »

Ich bin gerade schockiert dieses Strang hier zu entdecken..... Gibt es hier tatsächlich noch Kinder (normalerweise sind die Twoofer Deppen ja unter 15) die weiter an dieser Story stricken?

:?

Ich dachte die tauchen maximal noch in Computerspiele Foren auf, weil sie sonst ja nur noch ausgelacht werden....
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Boracay » Do 10. Jan 2013, 16:55 hat geschrieben:Ich bin gerade schockiert dieses Strang hier zu entdecken..... Gibt es hier tatsächlich noch Kinder (normalerweise sind die Twoofer Deppen ja unter 15) die weiter an dieser Story stricken?

:?

Ich dachte die tauchen maximal noch in Computerspiele Foren auf, weil sie sonst ja nur noch ausgelacht werden....

Ein paar gibt es immer noch, peinlicher ist doch eher das sie in Deutschland mal signifikant waren.
AMerkle

Beitrag von AMerkle »

Wenn die Auswirkungen mal nicht mehr signifikant sein sollten, dann hört das mit den Deppen womöglich auch wieder auf :D

Aber ihr habt halt von den Auswirkungen wirklich noch nichts bemerkt! Wo lebt ihr???

@usaTomorrow

Was braucht man da noch für Fakten? Wurde doch alles schon genannt! Genug Zeugen, die im Gegensatz zu dir und den meisten hier, vor Ort waren sagen aus, dass sie Bomben, Sprengungen, Lichtblitze etc. gehört haben. Warum sollte das Stativ also wackeln?

Zudem, was kommst du zu mir? Das Posting von "Mind-X" kurz vor meinem schien dir also "faktisch" einleuchtend??? hehehehe
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

AMerkle » Sa 12. Jan 2013, 01:26 hat geschrieben:Was braucht man da noch für Fakten? Wurde doch alles schon genannt!
Nicht von den "Truthern".
AMerkle » Sa 12. Jan 2013, 01:26 hat geschrieben:Genug Zeugen, die im Gegensatz zu dir und den meisten hier, vor Ort waren sagen aus, dass sie Bomben, Sprengungen, Lichtblitze etc. gehört haben. Warum sollte das Stativ also wackeln?
Wo waren denn bitte schön die Bomben im Film zu sehen und die Sprengung zu hören?

Ist es eigentlich für die VTler immer noch so schwer, Zeugenaussagen richtig zu lesen und zu verstehen? Von "es klang wie" oder "es hörte sich an wie" ist es bis zu einer Sprengung ein weiter weg.
AMerkle » Sa 12. Jan 2013, 01:26 hat geschrieben: Zudem, was kommst du zu mir? Das Posting von "Mind-X" kurz vor meinem schien dir also "faktisch" einleuchtend??? hehehehe
Was soll denn daran falsch sein?

Müssen Sie am Flughafen eine Nagelschere im Handgepäck etwa nicht abgeben und sich in der Regel am Zielort eine neue kaufen?

Können Sie belegen, dass mit Nagelscheren massig Menschen umgebracht werden, um ein Flugzeug zu entführen?

Es ist also somit zweifelsfrei bewiesen, dass die Nagelscherenindustrie für 9/11 verantwortlich ist.

AMerkle

Beitrag von AMerkle »

@Mind-X
"Nicht von den "Truthern"
"

Weswegen wackelt dann das Stativ? Was tippst du denn?
"Wo waren denn bitte schön die Bomben im Film zu sehen und die Sprengung zu hören?"
Tja, wenn man Feuerwehrmännern, Polizisten, dem Hausmeister, Verwundeten, ... abspricht, dass sie keine "Explosionen" wahrnehmen können, dann ist natürlich alles möglich. (Und außer dem Kerosin gibt es wohl keine wirkliche Ursache dafür - nur zu blöd, dass die Lobby sicher nicht von Kerosin heimgesucht worden war) Dann kann man sich viele Zeugenaussagen sparen und die vielen Verwundeten auch irgendwie erklären. (oder einfach ignorieren?)
Von "es klang wie"
Von "es klang wie" werden keine Leute in die Luft geworfen und keine Lobby zerstört. (und nein, es roch nicht nach Kerosin, ... das haben Feuerwehrmänner bezeugt)
Und Lichtblitze kennt jeder von Sprengungen her. Kerosin macht keine Lichtblitze!!
Müssen Sie am Flughafen eine Nagelschere im Handgepäck etwa nicht abgeben und sich in der Regel am Zielort eine neue kaufen?
Hast recht, da sieht man mal wie viele Unternehmen, an die man zuerst gar nicht denkt, dann doch womöglich auch an einer Aufklärung gar nicht interessiert sind.
Aber da gibt es u.a. noch Firmen, die viel mehr Kohle aus diesem Tag machen:

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... roval.html

Cui Bono!
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

AMerkle » So 13. Jan 2013, 21:29 hat geschrieben:Weswegen wackelt dann das Stativ? Was tippst du denn?
Was? Ich soll spekulieren? Hm... Mal überlegen: Es könnte alles sein, was kein unmittelbares Geräusch verursacht. Bspw. eine Bombe oder ähnliches, denn es ist eben nix zu hören. Oder explodieren die Bomben bei dieser Aufnahme etwa geräuschlos?
Naja, aber wenn es so wäre, würde sich das mit den Aussagen zu irgendwelchen Geräuschen, die Sie bewusst in manipulierender Weise verfälschen, widersprechen. Siehe hier:
AMerkle » So 13. Jan 2013, 21:29 hat geschrieben: Tja, wenn man Feuerwehrmännern, Polizisten, dem Hausmeister, Verwundeten, ... abspricht, dass sie keine "Explosionen" wahrnehmen können, dann ist natürlich alles möglich.
Wenn man eben so unbeschreiblich dumm ist, wie die Sekte der "Truther", dann denkt man natürlich, dass etwas, was wie Explosionen klingt, gleich kontrollierte Sprengung wäre. Das schwachsinnigste Argument des "LIEMovement" ist die Sprengtheorie. Mit diesem Unfug diskreditiert sich die Ihre Sekte selbst.
AMerkle » So 13. Jan 2013, 21:29 hat geschrieben: (Und außer dem Kerosin gibt es wohl keine wirkliche Ursache dafür - nur zu blöd, dass die Lobby sicher nicht von Kerosin heimgesucht worden war) Dann kann man sich viele Zeugenaussagen sparen und die vielen Verwundeten auch irgendwie erklären. (oder einfach ignorieren?)
Haben Sie schon die Bomben gefunden? :D
AMerkle » So 13. Jan 2013, 21:29 hat geschrieben: Von "es klang wie" werden keine Leute in die Luft geworfen und keine Lobby zerstört. (und nein, es roch nicht nach Kerosin, ... das haben Feuerwehrmänner bezeugt)
Selbst ein Erstklässer versteht den Unterschied zwischen der Aussage "es klang wie" und es war. Warum schaffen Sie das nicht? :|
AMerkle » So 13. Jan 2013, 21:29 hat geschrieben:Und Lichtblitze kennt jeder von Sprengungen her. Kerosin macht keine Lichtblitze!!
Das ist Unfug, aber bei Ihnen auch nicht verwunderlich.

Lichtblitze = Sprengungen... HAHAHAHAHA Wie kommt man auf den Schwachsinn?

BTW: Das klärt immer noch nicht die nicht vorhandenen Sprenggeräusche auf der Wackelkamera....
AMerkle » So 13. Jan 2013, 21:29 hat geschrieben: Hast recht, da sieht man mal wie viele Unternehmen, an die man zuerst gar nicht denkt, dann doch womöglich auch an einer Aufklärung gar nicht interessiert sind.
Aber da gibt es u.a. noch Firmen, die viel mehr Kohle aus diesem Tag machen:

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... roval.html

Cui Bono!
Sehen Sie. Und eine Sprengung des Gebäudes, was durch eine nicht sprenggeräuscheaufnehmde Shakecam und "es klang wie"-Aussagen nicht bestätigt wird, bräuchte es weder für die Nagelscherenindustriemafia noch für das Spannerkonsortium.

Boracay

Beitrag von Boracay »

AMerkle » So 13. Jan 2013, 21:29 hat geschrieben: Weswegen wackelt dann das Stativ? Was tippst du denn?
Mein Tipp: Es ist kurz davon zu kotzen, als es in einer Eingebung erfährt was für einen geistig behinderten Schwachsinn irgendwelche 15jährigen Nerds in der Zukunft ins Netz blasen werden....
Muninn

Beitrag von Muninn »

Mind-X » Do 27. Dez 2012, 14:17 hat geschrieben:Vor Kurzem las ich in einer Chronik, dass die Nagelscherenindustrie hinter 9/11 steckt.

"Man muss sich nur mal fragen: Wer profitiert denn von der ganzen Sache? Seit den Anschlägen muss man am Security-Check immer seine Nagelschere wegwerfen und sich nach der Landung eine neue kaufen." Der Zitierte führt weiter aus, dass er an diesen Verband bereits einen Brief geschrieben hat. Die darin erhobenen Vorwürfe wurden bis dato weder geleugnet noch widerlegt, was als indirektes Schuldeingeständnis bewertet werden muss.
Ein weiterer Baustein im großen Puzzle: "Bisher ist die Nagelscherenindustrie den Beweis schuldig geblieben, dass man mit ihren Produkten wirklich töten kann."

Quelle: S. 204; ISBN: 9783548372570

Das Buch sollte man sich unbedingt zulegen. :thumbup:

Bis jetzt ignoriert die "Twoofer"-Szene diese Theorie. Zu Unrecht, wie ich meine, da Sie bei weitem plausibler klingt und näher an den tatsächlichen Geschehnissen liegt, als deren sonstige "Theorien". Oder etwa nicht? :s

Ich mußte an der Sicherheitskontrolle am Flughafen noch nie eine Nagelschere abgeben...Obwohl ich im Besitz einer solchen bin. Was ist da schief gelaufen....

Nur meine Folderknive wollte die Dame nicht mehr herausrücken…. Vielleicht ist es doch die Klappmesserindustrie?
AMerkle

Beitrag von AMerkle »

@x-mind
denn es ist eben nix zu hören ...
Dann kann ich dir nur empfehlen, noch ein wenig zu suchen. Es gibt noch einige wenige Videoaufzeichnungen im Netz, wo nicht seltsamerweise der ein oder andere Kanal fehlt oder der Ton ganz fehlt. Und da hört man dann schon, was die Feuerwehrleute beschreiben. Und es gibt auch die Videos, wo man Lichtblitze erkennen kann. Aber bei vielen Aufnahmen ist die Qualität auch mehr als ????.

Die Aufnahme mit dem Stativ ist kurz vor dem Einsturz. In einer recht großen Entfernung.

Zieh dir mal Aufnahmen aus dem Inneren der Gebäude rein und versuch auf äußere Geräusche zu hören. Dann weißt du, warum man da womöglich wenig hören kann.
...dann denkt man natürlich, dass etwas, was wie Explosionen klingt
Dann sag mir doch mal, was einen Menschen in den untersten Stockwerken nach oben geworfen haben könnte?
Haben Sie schon die Bomben gefunden? :D
Also lächerlich machen ist nicht die richtige Antwort. Vielleicht für dein Leben. Aber es führt nicht zur Wahrheit.
Selbst ein Erstklässer versteht den Unterschied zwischen der Aussage "es klang wie" und es war. Warum schaffen Sie das nicht? :|
Was hat das mit einer zerstörten Eingangshalle zu tun? Bei der die massiven Marmorverkleidungen einen Riss haben?
Das ist Unfug, aber bei Ihnen auch nicht verwunderlich.
Naja, jeder der das mit normalem Verstand mitliest, wird sich seinen Teil dabei denken hehehehe
Und wenn man dann noch die Videos sucht - und findet ... nun dann ...
... noch für das Spannerkonsortium.
Kameras sind inn ... gerade jetzt. Da frag ich mich dann aber warum ... wenn es eh nichts bringt nach deiner Aussage!

@Boracay
als es in einer Eingebung erfährt was für einen geistig behinderten Schwachsinn irgendwelche 15jährigen Nerds in der Zukunft ins Netz blasen werden....
Da du mit "15 jährig" (aber danke für das Kompliment) schon falsch liegst, und du auch nicht nachdenken willst - was soll man da noch sagen? Einen Hund kann man nicht zum jagen tragen!

@Muninn

Da hast du aber Glück gehabt. Ich musste schon ein zweites Feuerzeug an einem gesonderten Schalter "entsorgen" lassen und mein Kollege musste seine Zahnpasta in eine Tüte auspressen. (OMG)
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Mo 14. Jan 2013, 00:21 hat geschrieben:

Ich mußte an der Sicherheitskontrolle am Flughafen noch nie eine Nagelschere abgeben...Obwohl ich im Besitz einer solchen bin. Was ist da schief gelaufen....

Nur meine Folderknive wollte die Dame nicht mehr herausrücken…. Vielleicht ist es doch die Klappmesserindustrie?
Möglich... Wer weiß das schon. Vielleicht stecken die auch dahinter. :D

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

AMerkle » Mo 14. Jan 2013, 00:36 hat geschrieben: Dann kann ich dir nur empfehlen, noch ein wenig zu suchen. Es gibt noch einige wenige Videoaufzeichnungen im Netz, wo nicht seltsamerweise der ein oder andere Kanal fehlt oder der Ton ganz fehlt. Und da hört man dann schon, was die Feuerwehrleute beschreiben. Und es gibt auch die Videos, wo man Lichtblitze erkennen kann. Aber bei vielen Aufnahmen ist die Qualität auch mehr als ????
Das Video ist Ihr "Beweis". Der Ton ist an, die Kamera wackelt, es ist nichts zu hören. Sie sehen, ihr "Beweis" löst sich in das aus, was es ist. Nichts.

AMerkle » Mo 14. Jan 2013, 00:36 hat geschrieben: Die Aufnahme mit dem Stativ ist kurz vor dem Einsturz. In einer recht großen Entfernung.

Zieh dir mal Aufnahmen aus dem Inneren der Gebäude rein und versuch auf äußere Geräusche zu hören. Dann weißt du, warum man da womöglich wenig hören kann.
Sie sollten in Ihrer Laufbahn als "Twoofer" zumindest einmal in der Lage gewesen sein, einer tatsächlichen Gebäudesprengung beigewohnt zu haben. Wenn nicht, dann holen Sie es nach. Vielleicht fällt Ihnen ja auf, dass das ziemlich unüberhörbar laut ist, auch wenn die Kamera ein paar Meter weit weg steht.
AMerkle » Mo 14. Jan 2013, 00:36 hat geschrieben: Dann sag mir doch mal, was einen Menschen in den untersten Stockwerken nach oben geworfen haben könnte?
Ich finde Zwergenwerfen doof, aber vielleicht war es auch ein Trampolin, auf dem die rumgehüpft sind.

AMerkle » Mo 14. Jan 2013, 00:36 hat geschrieben: Also lächerlich machen ist nicht die richtige Antwort. Vielleicht für dein Leben. Aber es führt nicht zur Wahrheit.
Warum machen Sie sich dann selbst lächerlich? Geht es Ihnen also nicht um die Wahrheit?
AMerkle » Mo 14. Jan 2013, 00:36 hat geschrieben: Was hat das mit einer zerstörten Eingangshalle zu tun? Bei der die massiven Marmorverkleidungen einen Riss haben?
Weil die Kamera gewackelt hat? Hatte das WTC eine Marmorverkleidung?
AMerkle » Mo 14. Jan 2013, 00:36 hat geschrieben:Naja, jeder der das mit normalem Verstand mitliest, wird sich seinen Teil dabei denken hehehehe
Und wenn man dann noch die Videos sucht - und findet ... nun dann ...
Genau, jemand mit normalen Verstand lacht die "Truther" halt aus. :D
AMerkle » Mo 14. Jan 2013, 00:36 hat geschrieben:Kameras sind inn ... gerade jetzt. Da frag ich mich dann aber warum ... wenn es eh nichts bringt nach deiner Aussage!
Die Spanner und die Maniküren stecken hinter 9/11. Ganz einfach. Was soll denn diese Erkenntnis nichts bringen?
AMerkle » Mo 14. Jan 2013, 00:36 hat geschrieben: Da du mit "15 jährig" (aber danke für das Kompliment) schon falsch liegst,
Sie sind noch nicht mal 15? :eek:

AMerkle » Mo 14. Jan 2013, 00:36 hat geschrieben:Da hast du aber Glück gehabt. Ich musste schon ein zweites Feuerzeug an einem gesonderten Schalter "entsorgen" lassen und mein Kollege musste seine Zahnpasta in eine Tüte auspressen. (OMG)
Die also auch noch. Die Zündler AG und Colgate. Da tun sich Abgründe auf, was nun alles rauskommt.

Nachher stellt sich noch raus, dass Dr. Best das Superhirn der Truppe ist. :mad:

X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

AMerkle » Do 10. Jan 2013, 23:39 hat geschrieben:[youtube][/youtube]

(oder doch nicht?)
Moin AMerkle: Warum sieht man auf diesem Video denn keine Explosionsblitze? Und warum hört man Stimmen und einen Hubschrauber auber keine Explosionsgeräusche?

--X
AMerkle

Beitrag von AMerkle »

…@Mind-X
Ich finde Zwergenwerfen doof, aber vielleicht war es auch ein Trampolin, auf dem die rumgehüpft sind.
Also wenn solche Antworten nicht lächerlich sind, was dann???? hahahahaaha
Geht es Ihnen also nicht um die Wahrheit?
Bei den Antworten??? :D

Aber der ist noch besser ... man barucht ja nur die Antworten zu lesen ...
Genau, jemand mit normalen Verstand lacht die "Truther" halt aus.
Die Nagelschere war auch schon nicht schlecht ... aber das jetzt ... boaahhhhh hahahahah

oder das hier:
Die Spanner und die Maniküren stecken hinter 9/11.
Da fällt mir gar nichts mehr ein ... vielleicht sollte sich das Forum bei solchen Diskussionspartnern nicht umbenennen ... (omg)

Den Rest der Kommentare kann sich ja selber "rauslesen" und ein Bild von dir machen LOL
Bravo - echt gut platziert! :D

@X3Q

Wer sucht, der findet die Videos. Und da wirst du die Sprengungen hören UND Lichtblitze sehen können.

http://www.youtube.com/watch?v=LAJa8eu-6_g

Hey x-mind ... deine Zwerge "jumpin" - so wie du es sagtest. (omg)
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

AMerkle » Mi 16. Jan 2013, 01:16 hat geschrieben:…@Mind-X

@X3Q

Wer sucht, der findet die Videos. Und da wirst du die Sprengungen hören UND Lichtblitze sehen können.

http://www.youtube.com/watch?v=LAJa8eu-6_g
Das war nicht meine Frage. Warum sieht und hört man nichts von der angeblichen Explosion auf dem Video, wo das Stativ wackelt? Warum auf anderen Videos, nicht aber auf diesem?

--X
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

AMerkle » Mi 16. Jan 2013, 01:16 hat geschrieben: Also wenn solche Antworten nicht lächerlich sind, was dann???? hahahahaaha
Sehen Sie. So sind eben Ihre "Argumente" auch. Lächerlich. :D
Bestrebt es Ihnen wirklich, von Sprengungen zu faseln, indem Sie von in die Luft geworfenen Menschen schreiben? Sie spekulieren munter drauf los, obwohl (oder gerade deswegen) Sie keine Ahnung von der Materie haben. Kein Wunder, dass Sie daher vermuten, Bomben müssen dafür verantwortlich sein, dass die Menschen in die Luft geworfen wurde. Doch hier ist nicht Hollywood.
AMerkle » Mi 16. Jan 2013, 01:16 hat geschrieben:
Bei den Antworten??? :D

Aber der ist noch besser ... man barucht ja nur die Antworten zu lesen ...
Also, es geht Ihnen nicht um die Wahrheit. Danke, dass Sie das bestätigen. :thumbup:
AMerkle » Mi 16. Jan 2013, 01:16 hat geschrieben:
Die Nagelschere war auch schon nicht schlecht ... aber das jetzt ... boaahhhhh hahahahah

oder das hier:

Code: Alles auswählen

Die Spanner und die Maniküren stecken hinter 9/11.
Da fällt mir gar nichts mehr ein ... vielleicht sollte sich das Forum bei solchen Diskussionspartnern nicht umbenennen ... (omg)

Den Rest der Kommentare kann sich ja selber "rauslesen" und ein Bild von dir machen LOL
Bravo - echt gut platziert!
Halten wir fest, dass Sie nicht fähig sind, diese Theorie zu widerlegen. Somit ist diese richtig.

Btw: Das Posting hat Sie wohl empfindlichst getroffen. Vermutlich liegt es in Ihrem jungen Alter begründet, dass Sie Ironie nicht erkennen können, obwohl der Verweis auf die Quelle der Nagelscherenstory schon Hinweis genug hätte sein müssen. Ich gehe also davon aus, dass Sie weder die Quellen prüfen, noch Ironie verstehen können. Das haben Sienun wirklich eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

AMerkle » Mi 16. Jan 2013, 01:16 hat geschrieben:deine Zwerge "jumpin" - so wie du es sagtest. (omg)
Sie sollten vielleicht den Unterschied zwischen "jumpin" und "Dwarf tossing" lernen. In einem Lexikon unter Ironie nachzuschauen, täte Ihnen auch gut. :s

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Muninn » Mo 14. Jan 2013, 00:21 hat geschrieben:

Eine, sogar für dich einfache, Frage - vor oder nach dem 9 / 11?
Muninn

Beitrag von Muninn »

Alexander Reither » Sa 19. Jan 2013, 04:03 hat geschrieben:
Eine, sogar für dich einfache, Frage - vor oder nach dem 9 / 11?

Rate mal... :|
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Sa 19. Jan 2013, 15:32 hat geschrieben:

Während? :eek:

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Muninn » Sa 19. Jan 2013, 15:32 hat geschrieben:

Ach, du weichst wie immer einer Frage aus. Alles klar.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Alexander Reither » Mo 21. Jan 2013, 00:34 hat geschrieben:
Ach, du weichst wie immer einer Frage aus. Alles klar.

Natürlich nach 9/11. Woher weiß man eigentlich das die Terrorverdächtigen am 9/11 Nagelscheren benutzt haben.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Muninn » Mo 21. Jan 2013, 00:52 hat geschrieben:

Natürlich nach 9/11. Woher weiß man eigentlich das die Terrorverdächtigen am 9/11 Nagelscheren benutzt haben.
Auch mit einer Nagelschere kann ich jemanden das Leben relativ leicht nehmen. Weitere Fragen?
Muninn

Beitrag von Muninn »

Alexander Reither » Mo 21. Jan 2013, 00:57 hat geschrieben:
Auch mit einer Nagelschere kann ich jemanden das Leben relativ leicht nehmen. Weitere Fragen?

ja oder mit einem an gefeilten Fußnagel des großen Zehs... Oder man kann einer Stewardess die Halsschlagader mit einem Dreitagebart durchscheuern....
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Muninn » Mo 21. Jan 2013, 01:14 hat geschrieben:

ja oder mit einem an gefeilten Fußnagel des großen Zehs... Oder man kann einer Stewardess die Halsschlagader mit einem Dreitagebart durchscheuern....

Belege doch deine Aussage. Ansonsten-----------------typischer Antiamerikanismus denn man von dir in den Geschichtsthread kennt.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Alexander Reither » Mo 21. Jan 2013, 01:33 hat geschrieben:

Belege doch deine Aussage. Ansonsten-----------------typischer Antiamerikanismus denn man von dir in den Geschichtsthread kennt.

Wo können Sie in meiner Aussage Amerikakritik erkennen?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Muninn » Mo 21. Jan 2013, 01:45 hat geschrieben:

Wo können Sie in meiner Aussage Amerikakritik erkennen?
Stell dich nicht der Realität, das tut weh. Munnintier.
Gesperrt