NPD boykottiert Gedenken an NSU-Opfer

Moderator: Moderatoren Forum 2

Bukowski

Re: NPD boykottiert Gedenken an NSU-Opfer

Beitrag von Bukowski »

Armstrong » Mo 10. Dez 2012, 22:40 hat geschrieben:

Bei der Mordserie von Uwe und Uwe handelte es sich eben weder um Terrorismus, noch waren die Morde gegen den Staat oder irgendwelche prominente Persönlichkeiten gerichtet. Es waren schlicht stinknormale Morde an stinknormalen Menschen, wie sie tagtäglich in Deutschland begangen werden, sei es aus Hass, Neid, Habgier, verletzter Ehre oder sonstwas.
:dead:

Es handelt sich um eine politisch motivierte und rassistische Mordserie.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Armstrong » Mo 10. Dez 2012, 22:40 hat geschrieben:
Nein, ich habe überhaupt keinen Unterschied zwischen "rechter" und "linkeer" Gewalt gemacht. Der RAF-Morde wurde öffentlich "gedacht", weil es sich um organisierten Terrorismus gegen den Staat handelte. Dass dieser organisierte Terrorismus von "links" kam habe ich nicht als Begründung für das öffentliche "Gedenken" herangezogen.

Bei der Mordserie von Uwe und Uwe handelte es sich eben weder um Terrorismus, noch waren die Morde gegen den Staat oder irgendwelche prominente Persönlichkeiten gerichtet. Es waren schlicht stinknormale Morde an stinknormalen Menschen, wie sie tagtäglich in Deutschland begangen werden, sei es aus Hass, Neid, Habgier, verletzter Ehre oder sonstwas.
Es waren glücklicherweise eben keine Morde, die tagtäglich in Deutschland begangen werden. Außer dem rechten Rand dieser Gesellschaft hat das ausnahmslos jeder kapiert. Aber dieses Bagatellisieren der Morde hat natürlich Mehode und soll einen Zweck erfüllen. Auch wenn es perfide und menschenverachtend ist. Das war für Rechte noch jedoch nie ein Grund, Abstand von derlei Taktiken zu nehmen. Hier zeigt sich, wes´ Geistes Kind die deutsche Rechte ist. Es hat sich nichts geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Armstrong » So 9. Dez 2012, 19:00 hat geschrieben:
Es werden tagtäglich irgendwelche normalen Menschen ermordet, sei es aus Neid, Hass, Habgier, verletzte Ehre oder sonstwas.

[...]

Daran wird auch mal wieder die ganze Perversität der politischen Eliten deutlich. Wären die Täter keine Nazis, sondern Sozi, Grüne, Angler, Bienenzüchter, Psychopathen, Araber, Schwule oder wer auch immer, dann würde sich kein einziger der etablierten Politiker für die Familien der Opfer interessieren. Es würden keine Gedenken stattfinden, die Familien würden keine "Entschädigung" erhalten, würden nicht in den Bundestag eingeladen etc. pp.
Deine Argumentation ist nicht ganz von der Hand zu weisen!
Wann hat sich denn wer z.B. mal öffentlichkeitswirksam für Schwule als Opfer interessiert?
Das BKA geht von jährlich 30 getöteten Schwulen infolge homophob motivierter Gewalttaten aus. Und - schon mal was davon mitbekommen? Irgendwo mal diesbezüglich betroffene politische Eliten, Lichterketten besorgter Bürger und betroffenes Reden von Krichen- und andere Religionsvertreter vernommen?
Ich nicht.
Selbst wenn Rechtsextremisten mal gegen Homosexuelle übergriffig werden ist das Echo erstaunlich verhalten...
Und 30 Tote jährlich - das wären dann seit der Wende schon mal über 600 Opfer. Opfer rechter Gewalt sind je nach Zählung für den Zeitraum etwa 150 - 180 Menschen.
Nicht ganz ohne Grund zählt das BKA Schwule zu der Bevölkerungsgruppe mit dem höchsten Viktimisierungsgrad.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Thomas I » Mo 10. Dez 2012, 19:01 hat geschrieben:
Deine Argumentation ist nicht ganz von der Hand zu weisen!
Wann hat sich denn wer z.B. mal öffentlichkeitswirksam für Schwule als Opfer interessiert?
Das BKA geht von jährlich 30 getöteten Schwulen infolge homophob motivierter Gewalttaten aus. Und - schon mal was davon mitbekommen? Irgendwo mal diesbezüglich betroffene politische Eliten, Lichterketten besorgter Bürger und betroffenes Reden von Krichen- und andere Religionsvertreter vernommen?
Ich nicht.
Selbst wenn Rechtsextremisten mal gegen Homosexuelle übergriffig werden ist das Echo erstaunlich verhalten...
Und 30 Tote jährlich - das wären dann seit der Wende schon mal über 600 Opfer. Opfer rechter Gewalt sind je nach Zählung für den Zeitraum etwa 150 - 180 Menschen.
Nicht ganz ohne Grund zählt das BKA Schwule zu der Bevölkerungsgruppe mit dem höchsten Viktimisierungsgrad.

Und nehmen wir an Wunder passieren und es gibt eine Gedenkveranstaltung für einen Schwulen der aufgrund seiner sexuellen Orientierung umgebracht wurde, wäre es nicht verwerflich wie in diesem Fall, wenn Politiker daran nicht teilnehmen möchten. Es ist ja kein Geheimnis warum die NPD weder zu dieser noch zu einer "Schwulenveranstaltung" gehen würde.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Thomas I » Di 11. Dez 2012, 02:01 hat geschrieben: Deine Argumentation ist nicht ganz von der Hand zu weisen!
Ich nicht.
Es ist ein Unterschied, ob immer die gleichen Täter diese Taten begehen oder ob dies immer wieder neue Täter sind. Außerdem wird bei dieser Diskussion vergessen, dass die Uwes auch Bomben gelegt und Banküberfälle für ihre Finanzierung begangen haben. Es war also nicht "nur" Mord, sondern das war schon mehr und das noch über einen langen Zeitraum - dies bedeutet das Trio ist geplant vorgegangen und hatte jahrelang kein Anzeichen von Reue gezeigt.

Außerdem, wenn statt der Ausländer Schwule erschossen worden wären, dann gäbe es auch ein gewaltiges mediales Echo!
Zuletzt geändert von Blickwinkel am Dienstag 11. Dezember 2012, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Blickwinkel » Di 11. Dez 2012, 08:47 hat geschrieben: [...]

Außerdem, wenn statt der Ausländer Schwule erschossen worden wären, dann gäbe es auch ein gewaltiges mediales Echo!
Vonwegen. Da berichtet bestenfalls die Lokalpresse.
Und meist nichtmal die wirklich, weil meist sind die Täter nämlich nicht die Braunbatzen sondern nur zu oft dort zu suchen wo die Presse dann gerne von "Südländern" schreibt.
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Bukowski » Di 11. Dez 2012, 00:17 hat geschrieben:
:dead:

Es handelt sich um eine politisch motivierte und rassistische Mordserie.
Sind denn die Morde schon aufgeklärt und die Schuldigen und Mittäter verurteilt? Habe ich da was verpaßt?
Und die Rolle des VS wurde im Verfahren auch aufgedeckt?
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Thomas I » Di 11. Dez 2012, 16:07 hat geschrieben:
Vonwegen. Da berichtet bestenfalls die Lokalpresse.
Und meist nichtmal die wirklich, weil meist sind die Täter nämlich nicht die Braunbatzen sondern nur zu oft dort zu suchen wo die Presse dann gerne von "Südländern" schreibt.
Wenn es eine Mordserie in dem Ausmaß, wie bei der NSU passiert wäre, gäbe es bestimmt ein mediales Echo! Aber 100%tig!
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
pittbull

Beitrag von pittbull »

Doktor Schiwago » Di 11. Dez 2012, 17:14 hat geschrieben: Sind denn die Morde schon aufgeklärt und die Schuldigen und Mittäter verurteilt? Habe ich da was verpaßt?
Du unterschlägst das Bekennervideo und weißt auch nicht, was das NS in NSU bedeuten soll, Freund Schwigo. Aber tröste dich, diese Aussetzter passieren NSU-Fans öfter. :p
Doktor Schiwago

pittbull » Di 11. Dez 2012, 17:41 hat geschrieben: Du unterschlägst das Bekennervideo und weißt auch nicht, was das NS in NSU bedeuten soll, Freund Schwigo. Aber tröste dich, diese Aussetzter passieren NSU-Fans öfter. :p
Ist es nicht erstaunlich, mein linksextremistischer Freund, daß trotz Bekennervideo, welches vor einem Jahr gefunden wurde, immer noch kein Gerichtsprozeß in Gang gesetzt wurde, wenn die Beweislage doch so eindeutig erscheint? Sind die vielen Rücktritte von führenden Verfassungsschützern und BKA-lern sowie Aktenvernichtungen nicht ebenfalls höchst erstaunlich? Oder überschätze ich hier deine kognitiven Fähigkeiten?
pittbull

Beitrag von pittbull »

Doktor Schiwago » Di 11. Dez 2012, 18:19 hat geschrieben: Ist es nicht erstaunlich, mein linksextremistischer Freund, daß trotz Bekennervideo, welches vor einem Jahr gefunden wurde, immer noch kein Gerichtsprozeß in Gang gesetzt wurde, wenn die Beweislage doch so eindeutig erscheint? Sind die vielen Rücktritte von führenden Verfassungsschützern und BKA-lern sowie Aktenvernichtungen nicht ebenfalls höchst erstaunlich? Oder überschätze ich hier deine kognitiven Fähigkeiten?
Dass Gerichtsprozesse dieses Kalibers eine lange Vorlaufzeit benötigen, ist nicht ungewöhnlich. Und dass gewisse Verfassungsschützer diese Bezeichnung nicht verdienen, sollte auch jedem klar sein. Hier geht es jedoch um die Behauptung, die Taten waren rassistisch und rechtsextrem motiviert, was nur allzu offensichtlich ist, wenn man die Berichterstattung verfolgt. Aus irgendeinem Grund zweifelst du das aber an, wohl weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Nicht wahr, Schwigo-Baby.
Zuletzt geändert von pittbull am Dienstag 11. Dezember 2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Qicah Coituhos
user title: Hobbyproktologe

Beitrag von Qicah Coituhos »

Doktor Schiwago » Di 11. Dez 2012, 17:19 hat geschrieben: Ist es nicht erstaunlich, mein linksextremistischer Freund, daß trotz Bekennervideo, welches vor einem Jahr gefunden wurde, immer noch kein Gerichtsprozeß in Gang gesetzt wurde, wenn die Beweislage doch so eindeutig erscheint? Sind die vielen Rücktritte von führenden Verfassungsschützern und BKA-lern sowie Aktenvernichtungen nicht ebenfalls höchst erstaunlich? Oder überschätze ich hier deine kognitiven Fähigkeiten?
Die Vertuschungsversuche gewisser Behörden sprechen Bände über die Rechtslastigkeit dieser Behörden. Das ändert aber nichts an den Fakten.
Die rechten Szene ist extrem Gewalttätig und die NS-Ideologie ist mörderisch.
Fred

Beitrag von Fred »

Es ist so lächerlich, dass man auf Grund dieses Videos fragwürdiger Herkunft von einer NSU spricht, als wäre das ein Fakt.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Blickwinkel » Di 11. Dez 2012, 17:16 hat geschrieben:
Wenn es eine Mordserie in dem Ausmaß, wie bei der NSU passiert wäre, gäbe es bestimmt ein mediales Echo! Aber 100%tig!
Im Schnitt 30 Morde jährlich sind da also noch nicht schlimm genug für ein mediales Echo?
Qicah Coituhos
user title: Hobbyproktologe

Beitrag von Qicah Coituhos »

Fred » Di 11. Dez 2012, 18:35 hat geschrieben:Es ist so lächerlich, dass man auf Grund dieses Videos fragwürdiger Herkunft von einer NSU spricht, als wäre das ein Fakt.
Es wäre lächerlich, wenn es abwegig wäre. Leider steht zu befürchten, daß die nur die Spitze des Eisberges waren.
Doktor Schiwago

pittbull » Di 11. Dez 2012, 18:35 hat geschrieben: Dass Gerichtsprozesse dieses Kalibers eine lange Vorlaufzeit benötigen, ist nicht ungewöhnlich. Und dass gewisse Verfassungsschützer diese Bezeichnung nicht verdienen, sollte auch jedem klar sein. Hier geht es jedoch um die Behauptung, die Taten waren rassistisch und rechtsextrem motiviert, was nur allzu offensichtlich ist, wenn man die Berichterstattung verfolgt. Aus irgendeinem Grund zweifelst du das aber an, wohl weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Nicht wahr, Schwigo-Baby.
Wenn man die "Bericherstattung" zu angeblichen rechtsextremistischen Straftaten in der in der Vergangenheit beobachtete und dann die Ergebnisse entsprechender Untersuchungen dagegenstellte, wird man automatisch vorsichtiger, mein linksextremistischer Freund. Mir fallen da spontan entsprechende orchestrierte Medienhysterien zu Mannichl, Sebnitz, Ermyas in Potsdam, Rebecca K. in Mittweida etc.pp. ein.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Thomas I » Di 11. Dez 2012, 19:20 hat geschrieben:
Im Schnitt 30 Morde jährlich sind da also noch nicht schlimm genug für ein mediales Echo?
Thomas, ich glaub auf was Blickwinkel anspielt, ist das die NSU-Morde von einer einzigen Gruppe durchgeführt wurden. Gäbe es einen vergleichbaren Fall einer durch Deutschland tingelnden Homosexuellenmördern, die über Jahre immer wieder Schwule und Lesben hinrichten, dann gäbe es durchaus das Echo. Die "Döner-Morde" blieben ja auch erstmal ein Thema für die Lokal und Regionalpresse.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Fred » Di 11. Dez 2012, 18:35 hat geschrieben:Es ist so lächerlich, dass man auf Grund dieses Videos fragwürdiger Herkunft von einer NSU spricht, als wäre das ein Fakt.
Weder ist die Herkunft fragwürdig, noch die Tatsache, das sich diese Gruppe NSU nannte. :x
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Doktor Schiwago

Alexander Reither » Mi 12. Dez 2012, 11:04 hat geschrieben: Weder ist die Herkunft fragwürdig, noch die Tatsache, das sich diese Gruppe NSU nannte. :x
Wenn man das ausgebrannte Haus auf Fotos sieht, so ist es mehr als fragwürdig, daß ausgerechnet eine DVD dieses Flammeninferno unbeschadet überstanden haben soll.
Und was noch so alles merkwürdig war, steht u.a. hier:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... a963d.html
pittbull

Beitrag von pittbull »

Doktor Schiwago » Mi 12. Dez 2012, 08:07 hat geschrieben: Wenn man die "Bericherstattung" zu angeblichen rechtsextremistischen Straftaten in der in der Vergangenheit beobachtete und dann die Ergebnisse entsprechender Untersuchungen dagegenstellte, wird man automatisch vorsichtiger, mein linksextremistischer Freund. Mir fallen da spontan entsprechende orchestrierte Medienhysterien zu Mannichl, Sebnitz, Ermyas in Potsdam, Rebecca K. in Mittweida etc.pp. ein.
Aus der Existenz von Zeitungsenten lässt sich auf gar nichts schließen. Du nutzt hier die typische Braunbatzen-Dialektik, den Existenzquantor zum Allquantor zu machen. Zudem enthält das Video nichts, das irgendjemanden entlasten könnte. Du kannst dir sicher sein, hätte der VS da etwas getürkt, würde heute niemand mehr über den Fall reden. Das liebliche Fräulein Zschäpe wäre in der geschlossenen Psychatrie und die Suche nach den Mördern der Dönerbudeninhaber ginge weiter.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Doktor Schiwago » Mi 12. Dez 2012, 10:46 hat geschrieben: Wenn man das ausgebrannte Haus auf Fotos sieht, so ist es mehr als fragwürdig, daß ausgerechnet eine DVD dieses Flammeninferno unbeschadet überstanden haben soll.
Und was noch so alles merkwürdig war, steht u.a. hier:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... a963d.html
Das Haus ist ja nicht auf die Grundmauern abgebrannt. Ergo gab es Winkel, in die das Feuer nicht vorgedrungen sind. Und da eine DVD nicht gerade die Größe einer Einbauwand hat ist dies gar nicht so unwahrscheinlich.
pittbull

Beitrag von pittbull »

Alexander Reither » Mi 12. Dez 2012, 12:13 hat geschrieben:
Das Haus ist ja nicht auf die Grundmauern abgebrannt. Ergo gab es Winkel, in die das Feuer nicht vorgedrungen sind. Und da eine DVD nicht gerade die Größe einer Einbauwand hat ist dies gar nicht so unwahrscheinlich.
Er meint vermutlich die Hitzeentwicklung, die die DVD zerstört haben sollte.
Doktor Schiwago

pittbull » Mi 12. Dez 2012, 12:09 hat geschrieben: Aus der Existenz von Zeitungsenten lässt sich auf gar nichts schließen.
Ich schließ ja nichts, mein linksextremistischer Freund. Ich sagte, daß "man automatisch vorsichtiger" wird und meinte mich damit. Hast Du es jetzt verstanden?
Du nutzt hier die typische Braunbatzen-Dialektik, den Existenzquantor zum Allquantor zu machen.
Ach Jungchen, weißt Du, wie mich das stört, wohin mich ein linksextremistischer Pittiplatsch einordnet?
Zudem enthält das Video nichts, das irgendjemanden entlasten könnte.
Ich weiß nicht, wer dieses dubiose Video produziert hat und wie es dieses Flammeninferno unbeschadet überstehen konnte. Ich weiß auch nicht, wer dieses dubiose Video einen Monat nach den angeblichen Selbstmorden von Mundlos und Böhnhardt in diesen dubiosen Rucksack geschmuggelt haben könnte. Weiterhin ist mir unklar, warum die entsprechenden Akten geschreddert wurden. Das sind alles Fragen, die sich ein normaldenkender Bürger doch stellt.
Du kannst dir sicher sein, hätte der VS da etwas getürkt, würde heute niemand mehr über den Fall reden. Das liebliche Fräulein Zschäpe wäre in der geschlossenen Psychatrie und die Suche nach den Mördern der Dönerbudeninhaber ginge weiter.
Ich bin mir sehr sicher, daß alles, was momentan über diesen Fall veröffentlicht wurde, ganz gewaltig stinkt, mein kleiner linksextremistischer Freund.
Doktor Schiwago

Alexander Reither » Mi 12. Dez 2012, 12:13 hat geschrieben:
Na ja, immerhin sollen ja in dieser Hitze sogar Waffen teilweise geschmolzen sein. Aber die vier in Papierumschläge verpackten CD's waren angeblich unversehrt in der Asche gefunden worden.
pittbull

Beitrag von pittbull »

Doktor Schiwago » Mi 12. Dez 2012, 12:23 hat geschrieben:
Ich bin mir sehr sicher, daß alles, was momentan über diesen Fall veröffentlicht wurde, ganz gewaltig stinkt, mein kleiner linksextremistischer Freund.
Das Bild ist in der Öffentlichkeit noch ungenau, doch es wird immer schärfer. Mit einigen skandalösen Erkenntnissen ist noch zu rechnen. Der Ruf deiner Kameraden ist jedenfalls nicht mehr zu retten. Um ihn zu schädigen, wäre der NSU auch gar nicht nötig gewesen. Jeder weiß ohnehin, zu was das hasserfüllte braune Gesindel fähig ist.
Zuletzt geändert von pittbull am Mittwoch 12. Dezember 2012, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
pittbull

Beitrag von pittbull »

Doktor Schiwago » Mi 12. Dez 2012, 12:37 hat geschrieben: Na ja, immerhin sollen ja in dieser Hitze sogar Waffen teilweise geschmolzen sein. Aber die vier in Papierumschläge verpackten CD's waren angeblich unversehrt in der Asche gefunden worden.
Leugnest du eigentlich auch den Holocaust? Die Jungs versuchen ja mit ähnlichen Vermutungen wie du, zu "beweisen", dass gewisse Dinge nicht geschehen sein können, indem anderes einfach ausgeblendet wird.
Doktor Schiwago

pittbull » Mi 12. Dez 2012, 12:41 hat geschrieben: Das Bild ist in der Öffentlichkeit noch ungenau, doch es wird immer schärfer. Mit einigen skandalösen Erkenntnissen ist noch zu rechnen.
Oh, Du solltst Dich mit diesen Vorahnungen vielleicht melden. Vielleichzt kannst Du ja zur Aufklärung beitragen.
Der Ruf deiner Kameraden ist jedenfalls nicht mehr zu retten.
Und ich hatte doch immer gedacht, Linksextremisten seien etwas intelligenter als Rechtsextremisten. Wie man sich doch irren kann.
Auch darin unterscheiden sich die roten Nazis nicht mehr von den braunen.
Allet eene Wichse.
Um ihn zu schädigen, wäre der NSU auch gar nicht nötig gewesen. Jeder weiß ohnehin, zu was das hasserfüllte braune Gesindel fähig ist.
Ob haßerfülltes rotes Gesindel, ob haßerfülltes braunes Gesindel - eben allet een Wichse.
Doktor Schiwago

pittbull » Mi 12. Dez 2012, 12:47 hat geschrieben: Leugnest du eigentlich auch den Holocaust? Die Jungs versuchen ja mit ähnlichen Vermutungen wie du, zu "beweisen", dass gewisse Dinge nicht geschehen sein können, indem anderes einfach ausgeblendet wird.
Also kein Argument, aber dafür der Holocaust. Mein Gott, was mußt du für ein armes, kognitiv minderbemitteltes linksextremistisches Würstchen sein.
Was die "Jungs", die den Holocaust leugnen, alles versuchen, geht mir so was von am Allerwertesten vorbei, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Zum Thema:
Du solltest Dir ab und an in Erinnerung rufen, was bisher an Merkwürdigkeiten so veröffentlicht wurde, wie z.B. das hier:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 97771.html
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Doktor Schiwago » Mi 12. Dez 2012, 11:37 hat geschrieben: Na ja, immerhin sollen ja in dieser Hitze sogar Waffen teilweise geschmolzen sein. Aber die vier in Papierumschläge verpackten CD's waren angeblich unversehrt in der Asche gefunden worden.
Hast du schonmal versucht ein Wespennest zu verbrennen? ( Ehrliche Frage )
pittbull

Beitrag von pittbull »

Doktor Schiwago » Mi 12. Dez 2012, 12:58 hat geschrieben: Was die "Jungs", die den Holocaust leugnen, alles versuchen, geht mir so was von am Allerwertesten vorbei, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Von denen kannst du aber einiges lernen, wie du künftig rechtsextreme Verbrechen leugnen kannst. Postuliere z.B. gleichmäßige Hitzeverteilung in einem brennenden Haus, was keine DVD übersteht, und unterschlage dabei, dass durch eine Explosion die Wände nicht mehr da waren. Das kauft dir bestimmt jeder ab, Kamerad. Denn schließlich sind ja alle Menschen so dumm wie ihr Rechtsknaller. :D
Doktor Schiwago

pittbull » Mi 12. Dez 2012, 13:30 hat geschrieben: Von denen kannst du aber einiges lernen, wie du künftig rechtsextreme Verbrechen leugnen kannst.
Ach, kann ich das? Da spricht wohl einer aus eigener Erfahrung? Was hast Du denn alles von denen gelernt, linksextremistischer Kobold?
Wußte ich es doch, ob roter oder brauner Nazi - allet eene Wichse.
Laß mich wetten - Du hast damals sicher auch geglaubt, daß der kleine Abdullah von einer Horde Neonazis im Sebnitzer Schwimmbad ertränkt wurde, weil es in der BLÖD und im Spiegel stand, der Kanzler die Mutter empfing und das alles in dein kleines, bescheidenes Weltbild paßte? :D
Postuliere z.B. gleichmäßige Hitzeverteilung in einem brennenden Haus, was keine DVD übersteht, und unterschlage dabei, dass durch eine Explosion die Wände nicht mehr da waren. Das kauft dir bestimmt jeder ab, Kamerad. Denn schließlich sind ja alle Menschen so dumm wie ihr Rechtsknaller. :D
Du solltest Deine offenbar einschlägig erworbenen Kenntnisse, wie Häuser nach einer Brandstiftung und Explosion abzubrennen haben, unbedingt den ermittelnden Behörden mitteilen. Die tappen nämlich offenbar noch im Dunkeln. Und bei der Gelegenheit kannst Du Linksknaller ja den Behörden auch gleich noch mitteilen, wer von Deinen "Jungs" aus der braunen Ecke dir beim Sammeln dieser Erkenntnisse geholfen hat. :D
http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... -Haus.html
pittbull

Beitrag von pittbull »

Doktor Schiwago » Mi 12. Dez 2012, 15:19 hat geschrieben: Du solltest Deine offenbar einschlägig erworbenen Kenntnisse, wie Häuser nach einer Brandstiftung und Explosion abzubrennen haben, unbedingt den ermittelnden Behörden mitteilen. Die tappen nämlich offenbar noch im Dunkeln.
Nein, tun sie nicht, bloß weil ein Feuerwehrmann sich forensische Fähigkeiten anmaßt. Lerne von deinen braunen Mitstreitern, den Holocaustleugnern, Kamerad. Die tricksen und lügen besser als du.
Doktor Schiwago

pittbull » Mi 12. Dez 2012, 15:32 hat geschrieben: Lerne von deinen braunen Mitstreitern, den Holocaustleugnern, Kamerad. Die tricksen und lügen besser als du.
Logisch, daß du das so genau weißt, bei dem engen Schulterschluß zwischen den braunen und euch roten Nazis. :D
Fred

Beitrag von Fred »

Unterdessen sieht ein an dem Löscheinsatz in Zwickau am 4. November beteiligter Feuerwehrmann Ungereimtheiten nach dem Brand des Hauses. "Nach dem, was ich während dieses Einsatzes gesehen habe, muss ich mich sehr wundern, was dort noch alles in der Brandruine gefunden wurde", sagte er der "Bild am Sonntag". Gemeint sind: Die Tatwaffe der Mordserie an neun ausländischen Kleinunternehmern, ein USB-Stick mit den Namen politischer Gegner und mehrere Bekenner-Videos auf DVD.
Ich sag ja, die Geschichte ist totaler Schwachsinn, aber wenn man die größten Ungereimtheiten nicht so oft erwähnt, und den Rest immer wieder bringt, als würde man von Tatsachen schreiben, dann glauben die Leute auch das.
LKA wollte nicht, dass ich meinen Sohn suche
http://www.bild.de/news/inland/nsu/nazi ... .bild.html

Na warum wollten sie das wohl nicht? Sollte es da keine Mitwisser geben? Sollte der Vater keine geheimdienstlichen Tätigkeiten mit legalen illegalen Ausweisen stören?
Ansonsten hätte ihnen das doch recht sein können.
NeueStimme

Beitrag von NeueStimme »

MikeRosoft » Sa 8. Dez 2012, 20:54 hat geschrieben:
Dass sich derartiger Dreck in rechtsextremen Kreisen verbreitet ist nun wirklich kein Wunder, dass dadurch irgendwas zusammenbricht ist allerdings nicht zu befürchten.
Zu befürchten?Was soll das heißen zu befürchten? Soll es denn immer so weitergehen. 6 gleich-geschaltete Globalisten-hörige Parteien, die Deutschland wirtschaftlich, kulturell und demographisch abschaffen, Milliarden Euros übe Hilfspaket Umwege zu Bankstern leiten, und Kriegsdienste für die Interessen der politischen Eliten der USA und Israel leisten. 6 Parteien die eingestandenermaßen dass eigene Staatsvolk durch eine multiethnissche und kulturelle Bevölkerung ersetzen wollen? 6 Parteien die Politik offen gegen die Mehrheit der Politik betreiben.

Immer mehr Sozialabbau? Immer mehr Lohndumping?

Immer mehr Nicht-Europäer hier, immer mehr Gettos, immer mehr Gewalt, immer mehr Problemschulen, immer mehr Jonny Ks, Guiseppe Ms, Irene Ms und wie sie alle heißen.

Merkt du nicht, was hier passiert? Merkst du nicht, dass dieses Land , nur mehr dem Namen nach eine Demokratie ist.

Sicher es gibt (vielleicht) noch freie Wahlen, d. h. die Stimmen werden (vielleicht) noch ohne Manipulationen ausgezählt, aber ansonsten gibt es doch keinen fairen Wettbewerb der Parteien mehr, eine Parteienoligarchie selbsternannter "demokratischer" Parteien, stützt sich auf eine mehr oder weniger ideologisch-gleichgesinnte und eng mit der Politik verhandelnde Medienlandschaft, fördert Propaganda und Gewalt gegen alle nationalistischen Oppositionsparteien- und Gruppierungen im Rahmen des Kampfes gegen Rechts mit Millionen von Euros.

Das Einzige was bei dieser Schätzung stimmen dürfte wird wohl die Gesamtzahl der Opfer von Mord- und Todschlag mit 21.467im Zeitraum 1990 bis 2010 sowie der Anteil der verurteilten Ausländer bei Mord und Totschlag in den beiden Jahren 2009 und 2010 von durchschnittlich 29,35 % sein.
Wird man durch den Besitz eines Passes, denn plötzlich vom überdurchschnittlich gewalttätigen und kriminellen Muslim zum friedlichen Bio-Deutschen? Du machst dich lächerlich!

Also 29% der wegen Mord und Totschlags verurteilten Personen sind Ausländer, dann dürfte der Anteil der der wegen Mord und Totschlags von allen Personen mit Migrationshintergrund ungefähr das Doppelte betragen, also 60%. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung in der Arbeit in deutschen Jugendstrafanstalten.
Zuletzt geändert von NeueStimme am Donnerstag 13. Dezember 2012, 03:13, insgesamt 2-mal geändert.
NeueStimme

Beitrag von NeueStimme »

MikeRosoft » Sa 8. Dez 2012, 20:54 hat geschrieben:
Dass sich derartiger Dreck in rechtsextremen Kreisen verbreitet ist nun wirklich kein Wunder, dass dadurch irgendwas zusammenbricht ist allerdings nicht zu befürchten.
Zu befürchten?Was soll das heißen zu befürchten? Soll es denn immer so weitergehen. 6 gleich-geschaltete Globalisten-hörige Parteien, die Deutschland wirtschaftlich, kulturell und demographisch abschaffen, Milliarden Euros übe Hilfspaket Umwege zu Bankstern leiten, und Kriegsdienste für die Interessen der politischen Eliten der USA und Israel leisten. 6 Parteien die eingestandenermaßen dass eigene Staatsvolk durch eine multiethnissche und kulturelle Bevölkerung ersetzen wollen? 6 Parteien die Politik offen gegen die Mehrheit der Politik betreiben.

Immer mehr Sozialabbau? Immer mehr Lohndumping?

Immer mehr Nicht-Europäer hier, immer mehr Gettos, immer mehr Gewalt, immer mehr Problemschulen, immer mehr Jonny Ks, Guiseppe Ms, Irene Ms und wie sie alle heißen.

Merkt du nicht, was hier passiert? Merkst du nicht, dass dieses Land , nur mehr dem Namen nach eine Demokratie ist.

Sicher es gibt (vielleicht) noch freie Wahlen, d. h. die Stimmen werden (vielleicht) noch ohne Manipulationen ausgezählt, aber ansonsten gibt es doch keinen fairen Wettbewerb der Parteien mehr, eine Parteienoligarchie selbsternannter "demokratischer" Parteien, stützt sich auf eine mehr oder weniger ideologisch-gleichgesinnte und eng mit der Politik verhandelnde Medienlandschaft, fördert Propaganda und Gewalt gegen alle nationalistischen Oppositionsparteien- und Gruppierungen im Rahmen des Kampfes gegen Rechts mit Millionen von Euros.

Das Einzige was bei dieser Schätzung stimmen dürfte wird wohl die Gesamtzahl der Opfer von Mord- und Todschlag mit 21.467im Zeitraum 1990 bis 2010 sowie der Anteil der verurteilten Ausländer bei Mord und Totschlag in den beiden Jahren 2009 und 2010 von durchschnittlich 29,35 % sein.
Also 29% der wegen Mord und Totschlags verurteilten Personen sind Ausländer, dann dürfte der Anteil der der wegen Mord und Totschlags von allen Personen mit Migrationshintergrund ungefähr das Doppelte betragen, also 60%. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung in der Arbeit in deutschen Jugendstrafanstalten.
Zuletzt geändert von NeueStimme am Donnerstag 13. Dezember 2012, 03:16, insgesamt 3-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

NeueStimme » Do 13. Dez 2012, 03:14 hat geschrieben: Sicher es gibt (vielleicht) noch freie Wahlen, d. h. die Stimmen werden (vielleicht) noch ohne Manipulationen ausgezählt, aber ansonsten gibt es doch keinen fairen Wettbewerb der Parteien mehr, eine Parteienoligarchie selbsternannter "demokratischer" Parteien, stützt sich auf eine mehr oder weniger ideologisch-gleichgesinnte und eng mit der Politik verhandelnde Medienlandschaft, fördert Propaganda und Gewalt gegen alle nationalistischen Oppositionsparteien- und Gruppierungen im Rahmen des Kampfes gegen Rechts mit Millionen von Euros.
Nette Fantasie um erklären zu können, dass rechtsextreme Parteien seit Jahrzehnten keinen Fuß auf den Boden bekommen. Nein, das liegt natürlich nicht daran, dass die meisten Deutschen dich und deinesgleichen so satt haben wie Herpes. Es liegt natürlich daran, dass euch übel zugespielt wird und der blöde deutsche Michel, auf den ihr angeblich so viel gebt(!), eurer Ansicht nach zu blöde ist, um euch zu wählen. Ja, mit dieser Mischung aus Selbstüberschätzung und Paranoia kann man sich die Welt schon schönreden. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 14. Dezember 2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Nudelholz
user title: Dunkler Tornado

Beitrag von Nudelholz »

Kopernikus » Do 13. Dez 2012, 17:14 hat geschrieben:Selbstüberschätzung und Paranoia
Eine Grundvoraussetzung für eine Diktatur, die die Weltherrschaft anstrebt. :thumbup:
1337
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Nette Fantasie um erklären zu können, dass rechtsextreme Parteien seit Jahrzehnten keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Könnte daran liegen, dass kriminelle Glatzen Teil des Problems sind, nicht die Lösung.

Die meisten Leute wählen die Partei von der sie sich die größten wirtschaftlichen Vorteile versprechen, die eher Ärmeren SPD und LINKE, die eher wohlhabenderen CDU und FDP.

Letzten Ende sind es nur Nuancen, die die großen Parteien unterscheiden, ich hatte FDP gewählt, weil ich gegen das generelle Tempolimit auf Autobahnen war, wahrscheinlich werd ich wieder FDP wählen, oder garnicht.

Nicht nur die Politiker sind Opportunisten, auch das Stimmvieh.

Sollte der Wohlstand je dahin sein, werden die Leute ganz bestimmt wieder radikale Parteien wählen, sei es links oder rechts außen.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Antworten