Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Zed

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Beitrag von Zed »

schelm » Sa 1. Dez 2012, 20:21 hat geschrieben:Der Aufbau künstlicher Konflikte oder absoluter Gültigkeiten hilft dir nicht weiter. Soll ich auch mal ?

Antwort : Das Jugendamt. Immer ? Nicht immer.

Freundliche Grüße, schelm
:thumbup:
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Machtnix » Sa 1. Dez 2012, 21:24 hat geschrieben:Aber durch die Beschneidung zeigen sie ja auch, dass ihnen die Tradition wichtiger ist als die Unversehrtheit des Kindes.
Das ist so nicht richtig. Die Eltern sind einfach überzeugt, daß das Unterbleiben der Beschneidung für das Kind schlimmer ist als die Beschneidung.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Demokrat

Beitrag von Demokrat »

usaTomorrow » Sa 1. Dez 2012, 19:11 hat geschrieben:
Beschneidungen waren in Deutschland bisher ohne Probleme möglich. Ist dadurch irgendetwas schlimmes passiert? Wenn nein, wieso sollte sich das in Zukunft ändern?
Die Meinung, ein paar tausend Kleinkind-Beschneidungen als "nichts passiert" bezeichnen zu können, ist auch nur möglich, wenn man nicht selbst betroffen ist.
Nur weil sich bislang niemand an das Thema herangetraut hat bzw. diese Rituale nicht in der hiesigen Öffentlichkeit präsent waren, macht es die Sache nicht besser.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Dampflok94 » Mo 3. Dez 2012, 08:00 hat geschrieben: Das ist so nicht richtig. Die Eltern sind einfach überzeugt, daß das Unterbleiben der Beschneidung für das Kind schlimmer ist als die Beschneidung.
Naja wie bei prügelnden Eltern auch.
Elvis

Beitrag von Elvis »

Liegestuhl » Sa 1. Dez 2012, 19:55 hat geschrieben:
Wer kann denn besser zum Wohl des Kindes Entscheidungen fällen, als die eigenen Eltern? Oder sprichst du sowas Muslimen und Juden grundsätzlich ab?
Du sagst es, deshalb muß man auch unbedingt die Beschneidung von Mädchen zulassen, denn auch die afrikanischen Eltern die ihr Mädchen beschneiden lassen wollen, wollen nur das Beste für ihr Kind.
Oder haben nur Muslime und Juden das recht auf religiöse Beschneidung?
Zuletzt geändert von Elvis am Montag 3. Dezember 2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Elvis » Mo 3. Dez 2012, 20:01 hat geschrieben:Du sagst es, deshalb muß man auch unbedingt die Beschneidung von Mädchen zulassen, denn auch die afrikanischen Eltern die ihr Mädchen beschneiden lassen wollen, wollen nur das Beste für ihr Kind.
Oder haben nur Muslime und Juden das recht auf religiöse Beschneidung?
Nein, denn es gibt einen Unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen Beschneidung.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Elvis

Beitrag von Elvis »

Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 19:50 hat geschrieben:
Nein, denn es gibt einen Unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen Beschneidung.
Wenn ich mir den Verlauf dieses Forums durchlese, wurde doch wohl eindeutig geklärt, dass es sehr wohl eine Art der weiblichen Beschneidung gibt, die der Beschneidung von Jungen gleich zusetzen ist.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Elvis » Mo 3. Dez 2012, 20:55 hat geschrieben:Wenn ich mir den Verlauf dieses Forums durchlese, wurde doch wohl eindeutig geklärt, dass es sehr wohl eine Art der weiblichen Beschneidung gibt, die der Beschneidung von Jungen gleich zusetzen ist.
Nein. Man sieht schon beim bloßen Hinsehen, dass es sich um zwei vollkommen unterschiedliche Organe handelt. Zudem haben männliche und weibliche Beschneidungen in Deutschland einen vollkommen anderen kulturellen und gesellschaftshistorischen Hintergrund.
Elvis

Beitrag von Elvis »

Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 20:06 hat geschrieben:
Nein. Man sieht schon beim bloßen Hinsehen, dass es sich um zwei vollkommen unterschiedliche Organe handelt. Zudem haben männliche und weibliche Beschneidungen in Deutschland einen vollkommen anderen kulturellen und gesellschaftshistorischen Hintergrund.
Entschuldige bitte, aber das ist ja nun eine ganz billige Ausrede.

Einen , wie Du schreibst besonderen Stellenwert hatte weder die männliche noch die weibliche Beschneidung in Deutschland.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Elvis » Mo 3. Dez 2012, 21:09 hat geschrieben:Einen , wie Du schreibst besonderen Stellenwert hatte weder die männliche noch die weibliche Beschneidung in Deutschland.
Männliche Beschneidungen gibt es seit Jahrhunderten in Deutschland.
Elvis

Beitrag von Elvis »

Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 20:49 hat geschrieben:
Männliche Beschneidungen gibt es seit Jahrhunderten in Deutschland.
Nicht ablenken, Du schriebst einen: Zitat : "besonderen Stellenwert"
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Dampflok94 » Mo 3. Dez 2012, 08:00 hat geschrieben: Das ist so nicht richtig. Die Eltern sind einfach überzeugt, daß das Unterbleiben der Beschneidung für das Kind schlimmer ist als die Beschneidung.
Richtig!
Und genau das ist eben die Folge religiöser Verblödung oder eben der durch diese Verblödung hervorgerufene Gruppenzwang in der eigenen Kaste.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Elvis » Mo 3. Dez 2012, 22:18 hat geschrieben:Nicht ablenken, Du schriebst einen: Zitat : "besonderen Stellenwert"
Richtig. Der liegt unter anderem in dieser langen Tradition begründet.
Elvis

Beitrag von Elvis »

ThorsHamar » Mo 3. Dez 2012, 21:43 hat geschrieben:
Richtig!
Und genau das ist eben die Folge religiöser Verblödung oder eben der durch diese Verblödung hervorgerufene Gruppenzwang in der eigenen Kaste.
Ist nun eigentlich schon das letzte Wort darüber gesprochen worden?
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 21:45 hat geschrieben:
Richtig. Der liegt unter anderem in dieser langen Tradition begründet.
Aber doch nur bei den paar Betroffenen.
In der gesamten europäischen Gesellschaft hat Beschneidung praktisch keine Tradition und der "besondere Stellenwert" ist kein positiver!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Elvis » Mo 3. Dez 2012, 21:47 hat geschrieben: Ist nun eigentlich schon das letzte Wort darüber gesprochen worden?
Nein.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 3. Dez 2012, 22:48 hat geschrieben:Aber doch nur bei den paar Betroffenen.
In der gesamten europäischen Gesellschaft hat Beschneidung praktisch keine Tradition und der "besondere Stellenwert" ist kein positiver!
Natürlich haben Beschneidungen in Europa eine lange Tradition. Juden und Muslime konnten ihre Jungen seit Jahrhunderten ungehindert beschneiden. Mädchenbeschneidung ist dagegen nahezu unbekannt.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Montag 3. Dezember 2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 21:52 hat geschrieben:
Natürlich haben Beschneidungen in Europa eine lange Tradition. Juden und Muslime konnten ihre Jungen seit Jahrhunderten ungehindert beschneiden. Mädchenbeschneidung ist dagegen nahezu unbekannt.
Diese Tradition gilt nur für ein paar Europäer, nämlich Moslems und Juden. Für alle anderen Menschen ist dieser religiös - völkische Blödsinn keine Tradition!
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 3. Dez 2012, 22:55 hat geschrieben:Diese Tradition gilt nur für ein paar Europäer, nämlich Moslems und Juden.
Ach was? Genau für diese Zielgruppe ist doch auch das Gesetz geschaffen.
Elvis

Beitrag von Elvis »

Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 22:06 hat geschrieben:
Ich glaube hier irrst Du, so wie es jetzt geschrieben ist, können alle auch nichtreligiöse ihre Jungen beschneiden lassen, auch aus nichtmedizinischen Gründen, sondern aus Kosmetischen, also so rein zum Spaß. War dieser Kompromis nun nötig um es dem jüdischen Volk recht zu machen?
Und aus diesem Grund muß nun auch die leichte Beschneidung bei Mädchen her, da gibt es auch in Deutschland eine Minderheit, die das wünscht.
Gab es vor gar nicht langer Zeit einen Film darüber.
Zuletzt geändert von Elvis am Montag 3. Dezember 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 22:06 hat geschrieben:
Ja, im Widerspruch zu den Gesetzen, die für alle anderen Bürger gelten, soll ein Doppelstandard für ein paar religiöse Spinner her.
Eric Arthur Blair
Elvis

Beitrag von Elvis »

ThorsHamar » Mo 3. Dez 2012, 22:33 hat geschrieben:
Ja, im Widerspruch zu den Gesetzen, die für alle anderen Bürger gelten, soll ein Doppelstandard für ein paar religiöse Spinner her.
es kommt immer auf die Religion an. Die Moslems hatten in diesem Fall großes Glück.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

ThorsHamar » Mo 3. Dez 2012, 22:33 hat geschrieben:
Meinst Du die 2,5 Millionen muslimischer Männer oder meinst Du die 100 000 Juden.
Elvis

Beitrag von Elvis »

Bukowski » Mo 3. Dez 2012, 23:16 hat geschrieben:
Meinst Du die 2,5 Millionen muslimischer Männer oder meinst Du die 100 000 Juden.
Und Du glaubst ernsthaft, das Gesetz würde so durchgehen, wenn ausschließlich nur Moslems beschneiden würden?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Elvis » Mo 3. Dez 2012, 23:36 hat geschrieben: Und Du glaubst ernsthaft, das Gesetz würde so durchgehen, wenn ausschließlich nur Moslems beschneiden würden?
Natürlich nicht. Man braucht sich doch nur die "Argumentation" der Politiker anschauen.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Elvis » Mo 3. Dez 2012, 23:36 hat geschrieben: Und Du glaubst ernsthaft, das Gesetz würde so durchgehen, wenn ausschließlich nur Moslems beschneiden würden?
Nein, Elvis, die mächtige Juden-Lobby, die ihre lange Nase überall in Wirtschaft und Politik hat, die hat ihren Einfluss spielen lassen, und die Politik ist wegen dem Schuld-Kult eingeknickt.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Bukowski » Mo 3. Dez 2012, 23:16 hat geschrieben:
Da separiere ich überhaupt nicht. Es bleibt der gleiche Schwachsinn aus dem Orient, welcher hier als Kultur verkauft werden soll.
Eric Arthur Blair
Elvis

Beitrag von Elvis »

Bukowski » Mo 3. Dez 2012, 23:43 hat geschrieben:
Nein, Elvis, die mächtige Juden-Lobby, die ihre lange Nase überall in Wirtschaft und Politik hat, die hat ihren Einfluss spielen lassen, und die Politik ist wegen dem Schuld-Kult eingeknickt.
Nah siehst Du, geht doch !

Bist ja ein richtig kleiner Antisemit.
Zuletzt geändert von Elvis am Montag 3. Dezember 2012, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

ThorsHamar » Mo 3. Dez 2012, 23:44 hat geschrieben:
Da separiere ich überhaupt nicht. Es bleibt der gleiche Schwachsinn aus dem Orient, welcher hier als Kultur verkauft werden soll.
Yep, da war Adolf ein bißchen lau. Der hat ja nicht mal die Beschneidungen der Juden verbieten lassen, und auch noch diese beschnittenen arabischen Barbaren für uns kämpfen lassen. :mad:
Elvis

Beitrag von Elvis »

Bukowski » Mo 3. Dez 2012, 23:54 hat geschrieben:
Yep, da war Adolf ein bißchen lau. Der hat ja nicht mal die Beschneidungen der Juden verbieten lassen, und auch noch diese beschnittenen arabischen Barbaren für uns kämpfen lassen. :mad:
.... und Nazi.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Elvis » Mo 3. Dez 2012, 23:47 hat geschrieben: Nah siehst Du, geht doch !

Bist ja ein richtig kleiner Antisemit.
Na, wenn man auf Gleichgesinnte trifft... :)
Wie man liest, bist Du ja sowieso Fan einer Pimmel-Polizei, die Deinem Sohn mal tüchtig in die Unterhosen gucken darf:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 6#p1747726
Zuletzt geändert von Bukowski am Dienstag 4. Dezember 2012, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Bukowski » Mo 3. Dez 2012, 23:54 hat geschrieben:
Was hat jetzt Adolf mit der Zivilisation in Europa 2012 und unserem Grundgesetz zu tun, ausser, dass wir etwas aus der Historie gelernt haben, z.B. dass Doppelstandards für Menschen immer zu Ausgrenzungen und Schlimmerem führen ...
Eric Arthur Blair
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

ThorsHamar » Mo 3. Dez 2012, 21:55 hat geschrieben:
Diese Tradition gilt nur für ein paar Europäer, nämlich Moslems und Juden. Für alle anderen Menschen ist dieser religiös - völkische Blödsinn keine Tradition!
Allein in Deutschland gibt es rund 4 Mio Moslems. Hier von "ein paar Europärn" zu reden ist schon arg realitätsfern und zeugt wohl eher von tendenziösen Wunschdenken. Mal abgesehen davon, dass so eine Grundhaltung mit demokratisch-pluralistischen Grundwerten nicht zu vereinbaren ist.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

ThorsHamar » Di 4. Dez 2012, 00:07 hat geschrieben:
Was hat jetzt Adolf mit der Zivilisation in Europa 2012 und unserem Grundgesetz zu tun, ausser, dass wir etwas aus der Historie gelernt haben, z.B. dass Doppelstandards für Menschen immer zu Ausgrenzungen und Schlimmerem führen ...
Na, zumindest was Ausgrenzung angeht, ist gerade dieser Thread hier ein imposantes Beispiel dafür, dass das durchaus immer noch gerne praktiziert wird. Und dass "ihr" aus aus der Geschichte gelernt haben wollt, ist allenfalls eine nicht bestätigte Theorie.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

ThorsHamar » Di 4. Dez 2012, 00:07 hat geschrieben:
Welche Doppelstandards? Das Gesetz gilt für alle Bürger.

Und ach, der Heuchel - Thor, wie er sich sorgen tut sich um Ausgrenzung und Schlimmeres...tzzz...und wie "raffiniert" er glaubt zu sein, den Muslimen und Juden das Nazi-Wort VÖLKISCH unterzujubeln :D
Zuletzt geändert von Bukowski am Dienstag 4. Dezember 2012, 01:01, insgesamt 3-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Jekyll » Di 4. Dez 2012, 00:50 hat geschrieben:Allein in Deutschland gibt es rund 4 Mio Moslems. Hier von "ein paar Europärn" zu reden ist schon arg realitätsfern und zeugt wohl eher von tendenziösen Wunschdenken. Mal abgesehen davon, dass so eine Grundhaltung mit demokratisch-pluralistischen Grundwerten nicht zu vereinbaren ist.
Wollen wir jetzt eine Mathestunde abhalten, in welcher allein in Deutschland 4 Millionen Moslems zu 78 Millionen Nichtmoslems in Relation gesetzt werden?
Meine Güte ...
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Bukowski » Di 4. Dez 2012, 00:55 hat geschrieben:

Und ach, der Heuchel - Thor, wie er sich sorgen tut sich um Ausgrenzung und Schlimmeres...tzzz...und wie "raffiniert" er glaubt zu sein, den Muslimen und Juden das Nazi-Wort VÖLKISCH unterzujubeln :D
Hmm, die Beschneidung von männlichen Kindern hat nur einen Grund: zu einem Volk zu gehören! Ich jubele da gar nichts unter.
Hast Du ein besseres Wort dafür? Dann heraus damit. Bis dahin bleibe ich bei "religiös - völkisch" für die Verstümmelung von Jungen bei Juden und Moslems.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Jekyll » Di 4. Dez 2012, 00:54 hat geschrieben:Na, zumindest was Ausgrenzung angeht, ist gerade dieser Thread hier ein imposantes Beispiel dafür, dass das durchaus immer noch gerne praktiziert wird. Und dass "ihr" aus aus der Geschichte gelernt haben wollt, ist allenfalls eine nicht bestätigte Theorie.
Ah, Du bist also kein Staatsbürger Deutschlands? Türke?
Dann leuchtet mir Dein Engagement ein ... :cool:
Eric Arthur Blair
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

ThorsHamar » Di 4. Dez 2012, 01:21 hat geschrieben:
Wollen wir jetzt eine Mathestunde abhalten, in welcher allein in Deutschland 4 Millionen Moslems zu 78 Millionen Nichtmoslems in Relation gesetzt werden?
Meine Güte ...
Eine Mathestunde scheinst du in der Tat nötig zu haben. Immerhin kennst du den nicht ganz unwesentlichen Unterschied zwischen "ein paar" und 4 Millionen (!) nicht.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Jekyll » Di 4. Dez 2012, 01:27 hat geschrieben:Eine Mathestunde scheinst du in der Tat nötig zu haben. Immerhin kennst du den nicht ganz unwesentlichen Unterschied zwischen "ein paar" und 4 Millionen (!) nicht.
Rechne doch einfach mit Kamelen.
Eric Arthur Blair
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

ThorsHamar » Di 4. Dez 2012, 01:27 hat geschrieben:
Ah, Du bist also kein Staatsbürger Deutschlands? Türke?
Dann leuchtet mir Dein Engagement ein ... :cool:
ThorsHamar » Di 4. Dez 2012, 01:32 hat geschrieben:
Rechne doch einfach mit Kamelen.
Jah, du zeigst den wahren (völkischen) Geist, der dich leitet. Wie war das noch mit "ausgrenzen"?

Danke für deine Kooperation. :cool:
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Jekyll » Di 4. Dez 2012, 01:38 hat geschrieben: Jah, du zeigst den wahren (völkischen) Geist, der dich leitet. Wie war das noch mit "ausgrenzen"?

Danke für deine Kooperation. :cool:
Nun, ich bin mir nicht sicher, ob Du erkennen kannst, dass eine Kamelherde von 4 Millionen Exemplaren gegen eine Herde mit 78 Millionen kaum zu sehen ist.
Das hat mit Relationen zu tun.
Das Grundgesetz unseres Landes gilt für alle ca. 82 Millionen Staatsbürger plus die hier lebenden Menschen.
Wegen der religiösen und völkischen Verblödung von ca. 4 Millionen Menschen, welche es auch im Jahre 2012 nicht schaffen, ihre barbarischen Riten aus dem Orient endlich mal zu reformieren, können wir das Grundgesetz nicht für diese Leute aussetzen.
Verstehst Du das? Nee, natürlich nicht .... :cool:
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 4. Dezember 2012, 01:47, insgesamt 2-mal geändert.
Eric Arthur Blair
obk

Beitrag von obk »

ThorsHamar » Di 4. Dez 2012, 01:46 hat geschrieben: Nun, ich bin mir nicht sicher, ob Du erkennen kannst, dass eine Kamelherde von 4 Millionen Exemplaren gegen eine Herde mit 78 Millionen kaum zu sehen ist.
Hallo

Na; dann kann der Maße ja wurscht sein, was die Minderheit an diesem Punkt macht! Ist es ihr aber offensichtlich nicht, wie man hier ganz gut sehen kann. Die Gründe dafür, kann sich jeder aussuchen. Und die Sache mit dem GG solltest Du mal erläutern; so ist es reichlich sinnfrei. :p

MfG
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Bukowski » Di 4. Dez 2012, 00:55 hat geschrieben:

Du hast echt nicht mitbekommen, dass man gerade die Kinderrechte wegnimmt wegen der Beschneidungsriten? :eek:
obk

Beitrag von obk »

ToughDaddy » Di 4. Dez 2012, 06:39 hat geschrieben: Du hast echt nicht mitbekommen, dass man gerade die Kinderrechte wegnimmt wegen der Beschneidungsriten? :eek:
Hallo

Und? Wo ist der Aufschrei in unserer Gesellschaft bei anderen Themenfeldern? Doppelmoral eben!

MfG
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 3. Dez 2012, 23:33 hat geschrieben:Ja, im Widerspruch zu den Gesetzen, die für alle anderen Bürger gelten, soll ein Doppelstandard für ein paar religiöse Spinner her.
Das ist genau das, was mich an dieser Diskussion ankotzt. Die Beschneidung ist eben nicht ein Ritual von irgendwelchen religiösen Fanatikern, sondern wird von ganz moderaten Gläubigen befürwortet. Mit deiner Herabsetzung dieser Menschen als "religiöse Spinner" beleidigst du bewusst Angehörige zweier Weltreligionen.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Di 4. Dez 2012, 02:21 hat geschrieben: Wollen wir jetzt eine Mathestunde abhalten, in welcher allein in Deutschland 4 Millionen Moslems zu 78 Millionen Nichtmoslems in Relation gesetzt werden?
Meine Güte ...
Halte doch bitte noch die Anzahl der weiblichen Beschneidungen in Deutschland dagegen! Vielleicht fallen dir dann die Größenverhältnisse auf.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 4. Dez 2012, 09:01 hat geschrieben:
Das ist genau das, was mich an dieser Diskussion ankotzt. Die Beschneidung ist eben nicht ein Ritual von irgendwelchen religiösen Fanatikern, sondern wird von ganz moderaten Gläubigen befürwortet. Mit deiner Herabsetzung dieser Menschen als "religiöse Spinner" beleidigst du bewusst Angehörige zweier Weltreligionen.
Ich beleidige überhaupt nicht, ich bewerte ( selbstredend ganz bewusst) religiösen Unfug. Dazu habe ich als Mensch ein Recht und da ich keinem dieser und anderer Betverein angehöre, kann ich auch ganz fair alle diese religiösen Spinner so benennen.
Die Anbeter der SM Szene beschneiden aber nicht ihre Kinder und sind deshalb hier aussen vor.
ICH, als Staatsbürger der Bundesrepublik, möchte nicht, dass irgendeine Religion das GG verbiegen kann.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 4. Dezember 2012, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 4. Dez 2012, 09:04 hat geschrieben:
Halte doch bitte noch die Anzahl der weiblichen Beschneidungen in Deutschland dagegen! Vielleicht fallen dir dann die Größenverhältnisse auf.
Natürlich fallen mir die Grössenverhältnisse auf. Und???
Eric Arthur Blair
Gesperrt