Die Attentate auf das WTC werden die Menschen noch lange beschäftigen und wie auch hier zu lesen, sind die Vertreter der offiziellen Darstellung durchaus erfolgreich mit den Versuchen, kritische Frager lächerlich zu machen. Da beginnt schon damit, dass die offiziellen Vertreter der Kommissionsberichte davon abweichende Theorien als „Verschwörungstheorien" brandmarkt und diese möglichst ins Lächerliche verzerrt intoniert: obwohl die offizielle Darstellung der Ereignisse ebenfalls nichts weiter als eine Verschwörungstheorie ist – und das nicht mit großzügiger Duldung, sondern ganz offiziell. Nur wird der Begriff im Zusammenhang mit den offiziellen Berichten tunlichst gemieden. Das am häufigsten verwendeten Argument gegen die Unmöglichkeit der Durchführung einer gewinnbringenden Verschwörung im Zusammenhang mit dem WTC Ist: Es wären so viele Mitwisser erforderlich, dass die Geheimhaltung unmöglich wäre! Die Aussage klingt so plausible, dass sie nicht hinterfragt wird.
Es gibt zwei Wege zum nahezu perfektem Verbrechen. Der eine ist, dass es so groß ist oder in einer Weise durchgeführt wird, dass allein die Abwägung so irre rüber kommt, dass es den Tätern leicht fällt, die Zweifler lächerlich zu machen. Der andere ist die Mogelpackung. Ein Verbrechen deckt oder verdeckt das andere.
Wäre eine Verschwörung mit maximal zwanzig Mitwisser machbar? Die Möglichkeit wäre gegeben, wenn man sich des zweiten Weges bedient. Ein Verbrechen verdeckt das andere. Das Sprichwort dazu: Selbst ein Lügengebäude stürzt nicht ein, wenn es auf sicherem Fundament steht. Wer sich ins Fundament verbeißt, der beißt auf Granit und riskiert die Unglaubwürdigkeiten. Alles was es dazu braucht, das Unternehmen WTC erfolgreich durch zu ziehen, ist also die Kombination aus Wissensvorsprung Halbwahrheiten. Der Wissensvorsprung wurde bereits eingeräumt, aber mit einer Halbwahrheit paniert. Das wäre die Aussage, man wusste zwar, dass ein großes Attentat geplant war – (nicht aber wo und wann genau!) Denken wir uns den geklammerten Textteil mal als Panade, wäre das Unternehmen WTC – Flachlegen mit kaum zwanzig Leuten zu bewältigen.
Um Boden unter den Füßen zu bekommen, gilt es zuerst die Interessenlagen zu berücksichtigen. Welche kämen infrage?
Da wäre die New Yorker Hafenamt als Eigentümer des WTC. Es hat bereits Jahre zuvor festgestellt, dass das WTC ein Finanzgrab wurde. Die Leerstände nahmen dramatisch genug zu, um das Hafenamt zu der Überzeugung zu bringen, es wäre besser, das WTC abzureißen. In diesem Zusammenhang besonders interessant, der Antrag zur Sprengung des WTC – eingereicht etwa ein Jahr zuvor! Dazu sollte man wissen, dass die Vorlage eines solchen Antrags die Vorlage eines vollständig dokumentierten Sprengkonzeptes zwingend verlangt! Es hat sich also Jahre vor den Attentaten bereits eine Expertengruppe damit beschäftigt, wie die Gebäude zu sprengen wären. Damit war eine wichtige Vorleistung bereits Jahre vor den Attentaten erbracht gewesen. Ein wichtiges Argument der öffentlichen Seite ist, dass die Vorarbeiten einer Sprengung bereits in der Planungsphase erheblichen Zeitaufwand erforderte. Der Antrag zur Sprengung wurde seinerzeit wegen der hohen Asbestbelastung abgelehnt. Der verbliebene Weg des Rückbaus hätte einige Milliarden verschlungen.
Weitere Unterstützer könnten sich in der Geschäftswelt finden. Da wäre Lärry Silverstein. Offenbar ein Geschäftsmann, der auch als Hellseher überleben könnte. Er versicherte das WTC für jeden einzelnen Terroranschlag und sicherte sich gleichzeitig das Recht für den Wiederaufbau, sofern das WTC aus nicht(?)vorhersehbaren Gründen zerstört werden. Am Ende hatte er max. knapp vierzig Millionen Anzahlung investiert und gewann innerhalb weniger Monate 4 Milliarden. Wenn das keine Eingebung war? Aber, das allein sagt noch nicht. Später wird noch aufgezeigt, dass er auch sehr gut als Bauer (Motivator) in einem Schachspiel taugte, der sich seiner Rolle nicht bewusst gewesen sein muss.
Der nächste wichtige Interessenlage könnte die der USA im Bezug auf die Erdölreserven gewesen sein. Nichts rechtfertigt einen Krieg so effektiv, wie ein Superverbrechen mit vielen Toten. Auch hier sei gesagt, dass der US-Präsident nicht zwingend involviert gewesen sein muss. Auch ihm könnte die Rolle eines unwissenden Bauern zugekommen sein. Damit wollen wir es mal gut sein lassen, denn sie alle spielen für die Durchführung keine Rolle.
Wirkungsverstärker und Silversteins mögliche Bauernrolle. Wie viel Überzeugungskraft braucht es, um islamische Selbstmordattentäter davon zu überzeugen, wie toll es ist, die Amerikaner auf eigenem Boden mitten im Herzen einer Metropole anzugreifen, wenn das Ziel auch noch einen Juden gehört? Namentlich Larry Silverstein. mag sein, er diente als Bauer, der sich seine Rolle nicht bewusst war. Wenn es so war, wäre es interessant zu erfahren,wie er auf die Idee gekommen war, einen Gebäudekomplex mit eine zweistelligen Millionensumme zu pachten, der sich schon Jahre zuvor als Finanzgrab erwiesen hatte? Sanierung zu teuer, Abriss unbezahlbar, weil Sprengung abgelehnt! Investieren Geschäftsleute normal in solche Objekte?
Festgestellt ist: Ein stabiles Lügengebäude braucht ein stabiles Fundament. Das bekommt man, wenn man anerkennt, dass die Planung und Durchführung der Attentate offiziell so durchgeführt wurden, wie es bekannt gegeben wurde. Geplant von islamischen Terrorführern um Bin Laden und ausgeführt durch seine willfährigen Selbstmordkommandos. Möglicherweise angeregt durch einen unbedeutenden CIA – Agent. Wobei dieser bereits ein dummer Bauer gewesen sein kann, der sich damit für Al Quaida qualifizierte. CIA und übergeordnete Behören wussten lange vorher, dass das Attentat geplant war. Das ist offiziell! Gaben aber vor keine ausreichend präzisen Informationen gehabt zu haben. Diese eine, nicht nachweisbare Lüge reicht bereits als Festiger des Fundament für eines der größten Verbrechen im dritten Jahrtausend.
In Kenntnis des Attentats bräuchte man jetzt nur noch das fertige Sprengkonzept aufzugreifen, und das Nanothermat zu platzieren und zu Ende bringen, was Die Terroristen mit den Flugzeugen nicht schaffen konnten. Erwähnenswert auch, wer den wenigen offiziellen Verlautbarungen folgt, erkennt rasch, dass sie Sprecher immer am Thema vorbei diskutieren und sich argumentativ stehts am Fundament halten! Sich also an unstrtittige Fragen klammern.
Was die Welt sah war, dass zwei Flugzeuge in zwei Türme einschlugen (was die tatsächlich taten) und dass diese Flugzeuge aus Aluminium nach dem Durchdringen eines Netzes aus einen Meter starken Doppel-T-Stahlträgern noch immer genug Energie hatten, um die siebzig senkrechten Stahlstützen des Gebäudekerns irreparabel zu schädigen. Das eigentliche Wunder ist, dass diese beiden Flugzeuge gleich drei Gebäude in einer Weise einstürzen ließen, wie sie perfekter nicht sein konnte. Alle drei fielen innerhalb ihrer Fundamente in sich zusammen. Gott selbst muss die Hand im Spiel gehabt haben! Die Welt wird ein solches Wunder nicht noch einmal zu sehen bekommen. Der seinerzeit für den Stahl des WTC verantwortliche Ingenieur des damaligen Lieferanten widersprach der offiziellen Darstellung innerhalb weniger Tage nach Vorlage des Berichts mit Testnachweisen und wissenschaftlichen Analysen zur Festigkeit des für den Bau verwendeten Stahls und wurde trotz richtiger Interessenvertretung des Herstellers gefeuert und privat buchstäblich vernichtet.
Die Vorbereiter der Niederlegung der Gebäude hatten also nicht wenige Wochen für ihre Arbeiten, sondern mehr als ein Jahr, sodass am Wochenende vor dem Attentat nur noch wenige Restarbeiten zu erledigen gewesen wären. Diese brauchten keine zwanzig Mann und dürften sich auf das Scharfmachen der Ladungen beschränkt haben. Und selbst wenn mehr als fünfzig Leute nötig gewesen wären; das Prinzip der Durchführung lautete, jeder weiß nur das, was er zur Erfüllung seiner Aufgabe wissen muss. So arbeiteten US-Institutionen (z. B. US-Militär) schon immer, sobald sie mit geheimen Dingen beschäftigt sind. Siehe auch den Bau der Atombombe oder die Entwicklung neuer Fluggeräte.
Die öffentliche Diskussion:
Verfolgt man die öffentlichen Diskussionen, findet man auf Seiten der offiziellen Version ausschließlich Namenlose als Sprecher, oft ohne ausreichende Fachkenntnis und vor allem ohne öffentliches Amt und somit ohne Verantwortung. Die öffentlichen Stellen müssen deren Aussagen nicht verantworten! Und die werden in aller Regel nicht in einer Liveübertragung zur Diskussion präsentiert, sondern ausschließlich in Aufwendig produzierten Dokumentationen, die in aller Regel mit vermeintlich vergleichbare Experimente aufwarten, welche die offizielle Version stützen sollen. Versuche mit Thermit anstelle von Nannothermat, dass mit 2.700° Celsius immerhin gute dreihundert Grad heißer arbeitet, als einfaches Thermit.
Schaut man sich z. B. diesen Stahlträger an, dann erkennt man Verschmelzungen, die es nicht gegeben haben kann, und zwar exakt im verlangten Winkel einer Sprengung:
Siehe Foto Nr. 1
http://www.rumormillnews.com/pix3/pic87932.jpg
Die Verschmelzungen können nicht durch Schweißbrenner entstanden sein. Bemerkenswert, der Winkel.
Siehe Foto 2
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/wtc_anglecut.jpg
Dasselbe Bild. Beide Stahlträger im vorgegebenen Winkel synchron weg rasiert bzw. gebrannt. Sie sind leicht nach außen gebogen. Begradigt man sie, wird man eine Grad- genaue Einhaltung des Schnittwinkels zu dem auf den anderen Bild feststellen.
Hängt man dem nun die Fragen an, auf die keiner der Befürworter der offiziellen Theorie sich je gestellt hat:
Warum wurde der Strom des WTC am Wochenende vor den Attentaten abgestellt? Die Stromversorgung zu kappen war nebenher der einzige Weg, die Überwachungskameras überall im Gebäude abzuschalten. Wer oder was sollte nicht gesehen werden?
Wer oder was war für den Baustaub in diversen Büros und Fluren am Montag nach dem Wochenende und einen Tag vor dem Attentat verantwortlich?
Gibt es einen Zusammenhang dafür, dass die Sicherheit des WTC und des Flughafens in dem die Terroristen unbehelligt in die späteren Attentatsflugzeuge einschecken konnten in den Händen des Bush-Clans waren?
Warum wurden die nach dem ersten Attentat fest und rund um die Uhr im WTC – Komplex stationierten Sprengstoffspürhunde zwei Wochen vor den Attentaten abgezogen?
Wieso war der Katastrophenschutz einen Tag vor den Attentaten in New York eingetroffen?
Woher wusste New Yorks Bürgermeister eine halbe Stunde vor dem Einsturz des ersten Turmes, dass die Türme einstürzen würden?
Warum wurden Tage vor den Attentaten mehr als Hundert Tonnen Gold aus den Banktresoren im Untergeschoss der Türme abtransportiert und wer hast das veranlasst?
Wie war es möglich, dass aus dem brennenden WTC geschmolzener Stahl floss?
Wenn es doch möglich ist eine Passagiermaschine, wie sie in das Pentagon gerast ist, mit mehr als sechshundert Stundenkilometer sechs Meter über den Boden zu fliegen, warum hat sich noch kein Pilot gefunden, der sich die ausgesetzte Millionenprämie für diesen Flugversuch verdiente? (Auf diese Weise soll es das Pentagon angeflogen haben). Physiker und Berufspiloten sagen, dass ein solcher Flug aufgrund der Luftzusammensetzung in dieser Höhe unmöglich sei!
Warum ist keiner der geschmolzenen Stahlträger unter denen im Hangar eingelagerten?
Warum wurden einem dänischen Fachlabor die vom Ground Zero angeforderten Staubproben von offizieller Seite verweigert?
Warum schenkt niemand diesem Labor Aufmerksamkeit, nachdem es sich Proben auf anderem Wege besorgt hat und nicht nur Spuren von Nanothermat nachgewiesen hat, sondern auch aufrechnen konnte, wie viele Kilo in etwa zum Einsatz gekommen waren?
Der Begriff "Ground Zero" war am Tage der Attentate ausschließlich Synonym für den Boden unterhalb einer nuklearen Sprengung. Wer hat diesen Begriff innerhalb weniger Stunden nach dem Attentat eingeführt?
Wie können drei Hochhäuser durch zwei Flugzeuge in gottgleicher Perfektion zusammenfallen, wie es selbst ein Berufssprengmeister im Abriss es nicht garantieren könnte?
Warum hat sich niemand für die Zeugen interessiert, welche Sprengungen im Erdgeschoss gehört bzw. durch sie sogar ernsthaft verletzt wurden?
Warum haben die Journalisten vor Ort Zeugen abgewürgt, die von solchen Sprengungen berichtet haben?
Wie konnte ein Zeuge der offiziellen Version auf dem Balkon nahe dem WTC einen Augenzeugenbericht geben und zeitgleich mit einem Handy telefonierend vor dem brennendem Pentagon stehen und dort später versichern, er habe ein Flugzeug ins Pentagon fliegen sehen?
Warum hatte der Welt beste und voll automatisierte Flugabwehr des Pentagons versagt, als das behauptete Flugzeug anflog? Diese besorgt den voll automatisierten Abschuss aller Flugzeuge ohne militärische Freund-Feindkennung beim Eindringen in den 3 Meilen Schutzkreis!
Wieso wurde die Passagierliste des Fluges 93 korrigiert, nachdem eine Reihe davon als CIA – Mitarbeiter geoutet wurden, die sich bester Gesundheit erfreuten?
Warum hat am Tage der Attentate nicht ein Angehöriger an den Zielflughäfen gestanden, um die erwarteten Freunde der späteren Attentatsflugzeuge sorgenvoll in Empfang zu nehmen!
Woher kam die Liste der Terrorverdächtigen und wie war es möglich, dass sechs unter Ihnen sich bester Gesundheit erfreuten und noch immer als Diplomaten und Berufspiloten arabischer Airlines arbeiten?
Wenn das Pentagonflugzeug so umstritten ist, warum tut sich der CIA so schwer, die Videos der geeigneten Überwachungskameras, welche sie selbst beschlagnahmt haben, frei zu geben? Darunter nicht nur die Pentagonkameras, sondern auch die von umliegenden Tankstellen und Shops.
Warum haben sämtliche Handynetze während der Zeit des Attentats nicht funktioniert? Sehe Kennedy – Attentat und das Festnetz.
Warum sind so viele Augenzeugen, deren Aussage der offiziellen Version entgegen stehen, auf seltsame Weise verstorben und oder mundtod gemacht wurden?
Warum merkt keiner, dass man mit einem quer gelagerten Stahlträger nicht die Belastungsgrenzen eines senkrecht angeordneten prüfen kann?
Wenn das Gebäude unterhalb der Einschlagstelle weitgehend von dem Gewicht der herabstürzenden Stockwerke zertrümmert wurde, was hat dann die darüber liegenden zertrümmert? Es beginnt erkennbar in einem Stück zu fallen und bestand aus einer massiven Stahlkonstruktion.
Was hat die Türme unmittelbar vor dem Einsturz zum Erzittern gebracht? Siehe Video der Überwachungskamera auf dem Nachbargebäude.
Warum ist nichts vom Kern stehen geblieben, obwohl ein Turm aus drei aufeinander gestellten Gebäude bestand und durch die Pulverisierung beim Einsturz eher eine Entlastung der Kernkonstruktion, als eine Mehrbelastung entstand? Die Hauptbelastung der Bodenplatten setzte außerhalb des Kerns an und führte zur Fassade, die aus fast einen Meter starken Doppel-T-Träger bestand.
Und so geht’s immer weiter. Duzende unbeachteter Fragen, an die sich kein Verantwortlicher oder Anhänger der offiziellen Verschwörungstheorie je stellte. Deren Vertreter reiten stets auf die unglaubwürdigsten Darstellungen herum, um Lacher zu gewinnen. Die Methode ist bekannt. Deshalb vielleicht auch keine Live-Sendung. Dort könnten die Fragen nicht oder schwer abgestimmt werden. Ebenfalls gut zu beobachten, die Abwehr der Zweifler bei den Feiern am Ground Zero. Totschlagsargument umd kritische Fragen zu unterdrücken und die Frager zu diskreditieren: Nehmt Rücksicht auf die Angehörigen der Opfer.
Wenigstens die Veröffentlichung des dänischen Chemikers, Professor Dr. Hiels H. Harrit, sind mittlerweile von anerkannten Autoritäten geprüft und bestätigt worden. Die Spuren von Nanothermit sind Fakt und es wird sich gewiss niemand finden, der etwas zu verlieren hat und dieser Feststellung widerspricht.
Für interessierte finden sich unter nachstehendem Link erste Infos und eine Fährte für weiter gehende Recherchen.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/04/d.html.
Alles zusammen gesponnen? Mag sein, aber um das zu erfahren, braucht es keinen Humor, sondern die Bereitschaft sich kritisch mit allem auseinander zu setzen, was geäußert wird, gleich wie unglaublich es sich anhören mag. Steigt man tiefer ein, entpuppen sich die Ansagen, es wären tausende Mitwisser nötig und andere Totschlagsargumente, als Nebelkerzen für BILD-Leser.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!